Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Service Beginn- und Verpflichtung im Club Globe

  • Antworten
    • Und so nebenbei, wenn du schon behauptest, dass es im Westside Huren gibt, welche nur FM sprich nur mit Gummi blasen, dann fordere ich von dir Namen???


      Zitat Mahal Kita vom 01.07.2018, 20:35


      Pluto
      Bin soeben zurück vom Westside. Bei Michelle gab es ... BJ auch nur minimal und nur mit Pirelli.


      Zitat Pluto vom 02.07.2018, 02:48


      .......


      2) Ich weiss, dass Blasen ohne Gummi extrem geil sein kann und von den meisten GIRLS auch bei mir praktiziert wird. MAHAL KITA, bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass sowohl das GIRL wie Du selber ein klitze-kleines medizinisches Restrisiko eingehen, wenn Ihr Beide Blasen ohne Pirelli macht? Jeder Doktor der Medizin ist sehr gerne bereit, Dir diesbezüglich ein wenig Nachhilfe zu erteilen, sofern Du nicht selber Googeln kannst. Wenn also ein GIRL vor dem Blasen einen Pirelli montiert, so dient das ganz allein der 100-prozentigen Sicherheit, dass in einem Puff nicht irgendwelche "Käferli" verbreitet werden.


      .......



      Wenn bei einem klugen WG die Gesundheit an erster Stelle steht, dann sollte sich das für die Frau nicht geschäftsschädigend auswirken, wenn sie vor dem Blasen einen Gummi montiert.


      Sidney, aus diesem Grund verzichte ich öffentlich hier auf das Nennen der Namen von weiteren WGs, die im Westside nur mit Kondom blasen


      Grüsse von Pluto :happy:
      .


      • Du schreibst ja total am Thema vorbei, was hat das ganze mit Beginn- und Verpflichtung des Service zu tun???
        Vermische nicht immer Globe mit Westside, es mag wohl der gleiche Betreiber sein, aber die Clubs sind komplett verschieden, das fängt bei den Preisen an und hört bei den Huren auf....ein Provinzclub eben.


        Du solltest besser bei Gesundheit und Geschlechtskrankheiten schreiben, statt in jedem Thema dein rechthaberischen Ansichten zu teilen.


        Und so nebenbei, wenn du schon behauptest, dass es im Westside Huren gibt, welche nur FM sprich nur mit Gummi blasen, dann fordere ich von dir Namen???


        In einem Punkt gebe ich dir recht, es sind nicht alle Huren ballaballa, aber ganz sicher ist, dass alle Huren geldgeil sind und wenn das schöne Geld winkt, dann wird so manche auch ballaballa.....!

        • Der Standard-Service in den (Imperium-)Clubs sollte sein, dass es beim Geschlechtsverkehr zwischen einem WG und einem Freier zu keiner Übertragung von Pilzen, Bakterien oder/und Viren kommt, die zu Geschlechtskrankheiten führen können.


          Dafür tragen beide Seiten ihren Teil der Verantwortung bei, wie sie das Sex-Erlebnis gestalten, insbesondere in welcher Abfolge es abläuft.
          Was bei einem Dreier bald einmal unübersichtlich werden kann.


          Bei enthaltsamen Menschen ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, dass sie dazu beitragen, Geschlechtskrankheiten zu verbreiten.


          Bei promiskuitiven Menschen (Sex mit verschiedenen, häufig wechselnden Partnern) ist dieses Risiko deutlich erhöht.


          Auch ich lasse mir von einem jedem WG gerne einen Blasen ohne Gummi, sofern die Prostituierte von sich aus FO macht.


          Auch diesmal halte ich an meiner Aussage fest:


          Im Westside in Frauenfeld gibt es in der Tat einzelne GIRLS, die im Interesse der beiderseitigen längerfristigen Gesundheit nur Blasen mit Kondom machen.
          Nicht alle Huren sind ballaballa.


          Wie die einzelnen Geschlechtskrankheiten im Detail übertragen werden, dafür steht Euch während 24 Stunden die Hotline Dr. Google zur Verfügung.
          Im Notfall fragt den Arzt und Autor JohnnyGS.


          Wo werden Geschlechtskrankheiten sehr oft übertragen?
          Im Puff.


          Guter und safer Sex mit den ultra-heissen :kuss:GIRLS:verliebt::verliebt: im WS ist für mich die beste Medizin, um dort auch in Zukunft gesunde und geile Fickness-Runden zu geniessen … :super:

          Pluto in Frauenfeld :happy:

          • was erzählt ihr unwissenden dem neugierigen denn hier :schock:
            Beim Standartservice für 80 CHF ist 69 nicht inklusive.



            Du bekommst Fo und GV mit. Wenn du fertig bist, ist das Zimmer zu ende.
            Es gibt auch bestimmt ein paar Ausnahmen, aber erwarten solltest du nicht mehr.


            sorry, natürlich hast du recht, ich hatte wieder einmal nur flüchtig gelesen, ich dachte er meinte mit Standard-Service den Service für 140 Fr.
            (Verwechslung mit dem Wort Club-/Service-Standard)

            • Bei einem Dreier und erst recht bei Gruppensex würde ich als Freier auf FM bestehen, um auch weiterhin frei von Geschlechtskrankheiten zu bleiben :super:


              Da ich nie Dreier mache, ist diese Frage für mich nicht von Relevanz.


              Im Westside in Frauenfeld gibt es einzelne GIRLS, die im Interesse der beiderseitigen längerfristigen Gesundheit im Zimmer nie FO praktizieren.
              Mein Respekt!


              Ich bin kein Freund von russischem Roulette.


              Gruss Pluto :happy:


              PS:
              Was die frechen Medien sich erlauben zu schreiben:


              https://www.blick.ch/news/schw…st-zurueck-id6126162.html


              https://www.aargauerzeitung.ch…sich-rasant-aus-133948693

              • du kriegst ein bisschen mehr als küssen.........blow-job ohne.....69.......und knallen kannst du sie auch noch....


                ja blow-job ohne und 69 immer dabei....logo....bei jeder...….


                100 Mädels küssen in asien…...oke…...Krankheit wahrscheinlich inbegriffen....gröhl….






                Ich komme grad aus Asien zurück und wenn ich das so lese muss ich mich wohl früher oder später wieder mit diesen Sitten hier angewöhnen. Dass man wegen küssen bereits die 140.- bezahlen soll find ich schon etwas extrem, aber ist auch klar dass solche Sachen nicht ausgenutzt werden sollten. Wenn ich in Asien jedes Girl das ich küsse buchen müsste dann hätte ich pro Tag ja so 100 Mädels, dort wird oft auch gegen Bezahlung eines LD schon mal angeblasen, man will ja wissen ob sies kann bevor man sie nimmt.

                • Ich war niemals in Globe und plane bald dorthin zu fahren. Was kriege ich für Standardservice? Sind Naturfranzösisch und 69 inbegriffen?


                  Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich würde sagen: Ja, beim Standardservice bekommst du FO und 69 (sonst würde es stehen, wenn dem nicht so wäre).


                  Eigentlich recht teuer, Zungenküsse: 60.— pro 30 Minuten. Ist vielleicht so eine Art Brechreiz-Entschädigung. Offenbar ist für die Girls FO und GV einfacher als ZK. Ist wahrscheinlich nicht so persönlich (oder weniger gruslig).

                  • Ich komme grad aus Asien zurück und wenn ich das so lese muss ich mich wohl früher oder später wieder mit diesen Sitten hier angewöhnen. Dass man wegen küssen bereits die 140.- bezahlen soll find ich schon etwas extrem, aber ist auch klar dass solche Sachen nicht ausgenutzt werden sollten. Wenn ich in Asien jedes Girl das ich küsse buchen müsste dann hätte ich pro Tag ja so 100 Mädels, dort wird oft auch gegen Bezahlung eines LD schon mal angeblasen, man will ja wissen ob sies kann bevor man sie nimmt.

                    • Ja genau das war das Ausgangsthema.
                      Ich habe keine Scheu vor Öffentlichkeit, ich habe es schon af der Terasse im Liegestuhl getrieben und auch schon auf den liegen. Das ist das was mir im Globe gefällt und in anderen Clubs nicht tolleriert wird. Man kann Sex im ganzen Club haben.


                      Nur auf die Bühne würde ich wahrscheinlich nicht gehen. Mir sind Zuschauer egal aber diese Situation ist nicht mein Ding. Wenn der Abschluss auf der Bühne gemacht wird, bin ich schon der Meinung, dass der Club die Zeche übernehmen sollte. Wenn der Gast allerdings die Bühne mit, egal wie vielen Mädchen verlässt und irgendwo im Club weitermacht, beginnt da eine ganz neue Geschichte und der Gast ist Zahlungspflichtig.


                      Bevor ich auf die Bühne gehe, würde ich die Rahmenbedinngungen zuerst klar machen. Dann gibt es danach kein Theater. Es ist halt so, wenn wir Männer Spitz sind, dann geht unser Gehirn in den off Modus und das wissen auch die Girls. Es sind halt Profis.

                      • Ich denke, für den Normalfall sind die Regeln doch allen einigermassen klar.
                        Zur Erinnerung: Die Diskussion ist ja ursprünglich durch shaft angestossen worden, der sich nach einem geilen Public Dance mit 4 Girls anschliessend mit diesen vergnügt hat.
                        Ich weiss nicht, ob sich jemand von euch schon in vergleichbarer Entscheidungssituation befunden hat.
                        Ich befürchte mindestens bei mir, dass ich in vergleichbarer aufgeheizter Situation auch ein potenzielles Opfer für Missverständnisse wäre.

                        • So ist es - und für 95 Prozent für uns wohl selbstverständlich.
                          Ich sage den Girls sofort, wenn sie anbaggern:
                          - nein
                          - später
                          - oder bereite den Zimmerbesuch schon vor.


                          Ich möchte den Girls die Zeit nicht stehlen und möchte auch "frei" sein für neue Girls, die auf Anbagger-Tour sind...
                          Ich ziehe es vor, selber zu entscheiden und gehe auf die Girls zu. Als ich Honey(lein) im Restaurant sah, bat ich sie, nach der Suppe zu mir zu kommen und wir gingen dann gleich ins Zimmer.

                          • Der langen Rede kurzer Sinn: Solange man sich im Rahmen eines "normalen Anstandes" und einer gewissen Fairness bewegt, muss man sich keine Gedanken über die Regeln machen, da man(n) sie automatisch einhält.


                            candyman-be


                            Danke, du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht :super:.
                            Sämtliche Diskussionen darüber wären überflüssig, wenn alle ein wenig Hirn und Anstand besitzen würden. Es gibt viele Freier wie du, die in den Bordellen nie Probleme haben, weil sie einen gesunden Menschenverstand besitzen.


                            Dagegen gibt es eine Gruppe Freier, die ständig Probleme suchen, sinnlos diskutieren und immer recht haben wollen. Mich wundert es manchmal, warum die Girls und Clubleitung zu Freiern dieser Problemgruppe dennoch höflich sind und ihnen in den Arsch kriechen? Sollten die Clubs gegen diese Problem-Freier nicht einmal eine härtere Gangart einlegen, damit sie es merken?

                            • Ich wundere mich auch ein bisschen über diese Diskussion, da ich davon ausgehe, dass wir alle einen gewissen Anstand wahren, wenn wir einen Club besuchen.


                              Für mich sieht das dann konkret so aus:


                              Ein WG baggert mich an und es passt mir nicht --> da bleiben meine Hände bei mir


                              oder


                              Ein WG kommt zu mir, es gefällt mir, aber ich bin mir nicht sicher --> es bleibt bei unverfänglichen Berührungen während des Gesprächs (Schulter, Hand, usw.)


                              Nun gibt es zwei Möglichkeiten:


                              Ich will nicht ins Zimmer mit diesem WG --> Abbruch der Aktionen und Rückzug


                              oder


                              Ich will ins Zimmer mit diesem WG --> Vortasten der Berührungen zu den intimen Zonen, erste Küsse und nachher --> ab ins Zimmer


                              Das mache ich seit dem Anbeginn meiner "Puffkarriere" so, lange, bevor das Imperium seine Verhaltensvorschriften rausgegeben hat, die ich - nur so nebenbei - fair finde und zwar für alle Beteiligten.


                              Der langen Rede kurzer Sinn: Solange man sich im Rahmen eines "normalen Anstandes" und einer gewissen Fairness bewegt, muss man sich keine Gedanken über die Regeln machen, da man(n) sie automatisch einhält.

                              • Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". Also gibt's auch keine Diskussionen ober dies unter Service geht oder nicht.


                                Ich wundere mich auch.
                                Manche können oder wollen halt nicht klar und deutlich nein sagen und tun dann ganz überrascht,
                                wenn eine Hure im Puff es wagt, für eine erbrachte Leistung Geld zu fordern.

                                • Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Die Regeln sind doch schon lange bekannt. Ich hatte noch nie ein Problem im Globe. Ich halte mich halt einfach an die Regeln. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". Also gibt's auch keine Diskussionen ober dies unter Service geht oder nicht. Auch diesen Quatsch mit der Anwärmphase und solchem Mist.... die Männer, die das zulassen und wissen, dass sie mit der Frau eh nicht auf's Zimmer wollen, sind doch Schmarotzer. Ich gehe ins Globe um mich zu Vergnügen!!! Suche mir die Frauen aus, die MICH interessieren, bezahle diese korrekt nach der geleisteten Dienstleistung und fertig. Klar gibt's dabei die eine oder andere ernüchternde Begegnung und keine Wiederholung. Kostet halt 140.-- ...na und? Ich sehe Euer Problem also nicht. Und gerade, wenn man ein Globe-Besucher der ersten Stunde ist, sollte man dass langsam wissen. Aber wenn einem halt das EGO durchgeht und man das Gefühl hat, man sein so geil, dass sich die Frauen gratis um einem kümmern, muss nachher diese Fehleinschätzung halt bezahlen. So ist das Leben....

                                  • Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."


                                    Sobald mich ein Mädchen unaufgefordert ,aufnötigend und gegen meinen Willen auf die Wange küsst ,
                                    beginnt der Service ??? Oder erst dann wenn ich sie auch küsse ,insbes. auf den Mund ?


                                    Die Zeit läuft erst ab Zimmer -richtig. Aber ab küssen ist der "Vertag" zum zimmerbesuch abgeschlossen.


                                    Die Zeit läüft ab Zimmer, ABER zum Zimmergang ist verpflichtet, wer aktiv küsst und vor allem Z-Küsse aktiv ERWIDERT.
                                    Natürlich nicht, wer Küsse " unaufgefordert aufgenötigt " bekommt und diese NICHT erwidert. Intime Berührungen des
                                    Gastes oder FO verpflichten üblicherweise auch zum Zimmergang. Das dürfte wohl unstreitig sein.


                                    Grenzfälle und Protest gibts immer und überall, sind aber die absoluten Ausnahmen. Wenn ein WG auf der Masche reitet und ständig Gäste durch aufgedrängte. offensichtlich nicht gewollte und vor allem nicht erwiderte Küsse zum Zimmergang erpressen würde, hätte sie doch ständig Diskussionen und das würde auch der GL nicht verborgen bleiben. Dafür sind ja die SV da, um zu entscheiden und zu schlichten. Es gibt natürlich Gäste, die bei den Frauen alles durch gehen lasssen, nachgeben und dann im Forum schimpfen. Es gibt aber immer noch genügend Gäste, die bei den Frauen hart bleiben, die Aufsicht einschalten und sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Im übrigen wird ja jedem Gast beim Eintritt alles erklärt.
                                    Und Fragen stellen ist auch im Puff nicht verboten.

                                    • Ich hatte vor langer Zeit ein Erlebnis mit einem Girl und da hat sich die SV super verhalten. Aber der Reihe nach. Es war lange Zeit bevor es das Palazzo gab. Ich sass auf der langen Liege vor dem Rondel und erholte mich von einem Zimmergang. Da gesellte sich ein mir bekanntes Girl zu mir und ich erklärte ihr, dass ich eine Ruhephase brauche und jetzt nicht kann. Sie wollte das nicht glauben und versuchte mich zu küssen, ich habe aber mehrmals nein gesagt und auch in meiner Körpersprache gezeigt, dass es im Moment nicht geht. Sie gab nicht auf, kniete sich vor mich hin, nahm meinen Schwanz in den Mund und begann in aller Öffentlichkeit zu blasen. Ich sass passiv da und habe immer wieder gesagt, dass es nichts bringt und sie doch aufhören solle, vielleicht könnten wir uns später treffen wenn ich wieder Leistungsfähig sei. In diesem Moment lief eine SV vorbei und das Mädchen hat bemerkt, dass sie uns gesehen habe und ich mich nun mit ihr auf ein Zimmer zurückziehen müsse und die Fr. 140. schulde.


                                      Natürlich habe ich mich gewehrt und sie hat dann die besagte Supervisorin eingeschaltet. Ich erklärte den Ablauf der Geschichte der SV aber das Girl bestand auf die Löhnung der Fr. 140.-. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd und habe die Fr. 140.- bezahlt, als das Girl verschwunden war hat die SV gesagt "ich hätte an deiner Stelle nicht bezahlt du warst passiv und wolltest nicht". Sie hat mir also die Entscheidung überlassen. Die SV hat mich beim gehen kurz gebeten ins Büro zu kommen und mir einen Gratiseintritt ins Globe geschenkt.


                                      Wie ich die Regelung verstanden habe ist, sobald ich aktiv werde, also einen Zungenkuss erwidere oder sie an Ihren Geschlechtsteilen begrapschne gehe ich eine Verpflichtung ein und schulde eine halbe Stunde.


                                      Ich glaube aber auch, dass die SV meine Version geglaubt hat, weil sie mich schon lange kennt und weiss dass ich es nicht nötig habe zu betrügen. Wenn ich allerdings ein Frischling gewesen wäre, hätte die SV wahrscheinlich eher dem Girl geglaubt.




                                      • für mich beginnt die sexzeit im chambre. so habe ich es damals gehalten und so halte ich es heute noch. alles andere ist abzockerei in der grauzone.
                                        natürlich kann es sein, dass ich sagte und auch künftig sagen werde, okay, wir gehen jetzt nicht auf's zimmer, sondern bleiben hier und die zeit startet nun.

                                        ich habe aber schon das gefühl, dass im CG eine kennenlernphase und etwas herummachen in all den jahren immer unerwünschter geworden ist.
                                        es sei denn natürlich man zückt schon nach 4 worten den geldsack.
                                        am schluss hat man noch ein bezahlgestürme, nur weil man eine zu lange angesehen hat.

                                        was soll's. ich suche mir schon die girls und die clubs, die meinem gusto entsprechen.

                                        • Nein ist nicht so: Die zeit läuft erst auf dem Zimmer!! War schon immer so, ist immer noch so und wird wohl auch immer so bleiben ...


                                          Badwischer


                                          Stimmt da hast du Recht Badwischer. Aber ab dem Zeitpunkt wo du eine Frau küsst, "beginnt" der Service.


                                          Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Zeit läuft erst sobald du auf dem Zimmer bist oder sie mit blasen oder du mit lecken anfängst bzw. man sehr intim wird.


                                          Aber erklärt wurde mir auf jedem Fall dass ich mich dazu verpflichte sobald ich intim mit einer Frau werde. Dass heisst sie Küsse.


                                          Eine andere Sache ist es natürlich wenn sie mich ohne meinem Einverständnis küsst und dann verlangt dass ich zahlen soll. Ist aber bei mir noch nicht vorgekommen.


                                          Lg Blowjob171

                                          • Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."
                                            Gruss KT


                                            Genau ist das so:
                                            Lasse ich mich küssen oder küsse ich das Girl, verpflichtet mich das, gleich oder später nach einem Getränk das ich Ihr bezahle, mit Ihr in ein Zimmer zu gehen. Der Service, oder besser gesagt die zu bezahlende Zeit, beginnt erst beim gemeinsamen Beisammensein im Zimmer.
                                            Die Ausnahme ist der Sex in der Öffentlichkeit, dort beginnt die Zeit beim FO. Will mann dann doch in ein Zimmer, da es zu viele Zuschauer hat, läuft die Zeit weiter. ( Zur Theke gehen den Schlüssel holen und der Weg ins Zimmer ) kostet dann bezahlte Zeit.

                                            • Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."


                                              Sobald mich ein Mädchen unaufgefordert ,aufnötigend und gegen meinen Willen auf die Wange küsst , beginnt der Service ???


                                              Oder erst dann wenn ich sie auch küsse ,insbes. auf den Mund ?


                                              Es wird immer merkwürdiger !