Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Timea HU
-
Antworten
-
-
Da ist etwas gründlich schief gelaufen! Den langen bericht schrieb ich gestern. Heute sah ich ihn nirgends. Ich reklamierte beim administrator, doch ohne erfolg. Da dachte ich, mein compi spinne wieder einmal und schrieb den zweiten bericht auf meinem handy. Jetzt stehen beide im netz, was natürlich nicht der sinn war. Ich möchte mich bei den lesern für diesen fehler entschuldigen. Der inhalt stimmt auf alle fälle: das aegi und die mädels sind eine reise wert. Habt ihr übrigens gewusst: als "member" kosten eintritt und 15 min sex nur Fr. 100.- die membermitgliedschaft kostet 90.- und ist drei monate gültig.
Gruss, s+sfan -
Ich fuhr gestern ins aegi so mit ein paar namen im kopf und dachte, nun lasse ich das schicksal entscheiden, mit wem ich in die kiste steige. Gedacht, getan. Ich legte mich auf die liege, nahm den "blick" hervor und wartete gespannt. Bald kam eine korpulente dame, die ich dank meiner zeitung gut abwimmeln konnte. Bald darauf erschien Timea, welche auf meiner liste stand. Ich bat sie zu mir, und wir begannen mit quatschen, sie kann gut deutsch, und streicheln. Mein kleiner wollte auch mittun und begann sich zu strecken. Bald wechselten wir ins kino hinüber und fuhren mit knutschen fort. Ich wollte mehr von diesem schönen körper und ich schlug vor, ins kleine zimmer gleich neben dem kino zu wechseln. Dort wurde das übliche programm abgespult. Ihr kennt das ja. Es war aber so schön, dass ich mitten im beschloss, auf eine halbe stunde zu verlängern. Doch plötzlich verlor ich die kontrolle und kam leider etwas zu früh, dank Timea, die einfach herrlich mitgemacht hatte. Da besteht eindeutig wiederholungsabsicht.
-
Als Membermitglied sollte ich eigentlich öfters ins Aegi, letzte Woche hat mich aber eine Augenbindehautentzündung davon abgehalten und die Finanzen habe ich nicht wirklich im Griff. Deshalb nahm ich cleveres Kerlchen nur 100 Fr. mit und liess Kreditkarte und das andere Bargeld im Auto.
Ich checkte ein und begab mich in die Bar, um mal einen Überblick über die anwesenden WGs zu gewinnen. Marika schenkte mir eine Cola aus. "Nicht mein Beuteschema, viel zu dünn," dachte ich. Ich setzte mich aufs Sofa, blieb aber nicht lange allein. Ich war sowieso der Einzige, denn ich liebe es, bei den Girls der Erste zu sein. Das gibt so eine Art Touch von Mädchen entjungfern, man ist ja der Erste an diesem Tag. Zudem sind die WGs auch noch frisch und hoffentlich ausgeschlafen. Nun setzte sich also Mariana zu mir, doch bald stellte sich heraus, dass sie weder Englisch noch Deutsch kann. Also schon mal nichts. Also machte ich etwas, was ich verdammt ungern tue: Ne fliege. Das musste ich übrigens auch zuerst lernen. In meinen Anfängen ging ich mit dem erst besten Girl aufs Zimmer, einfach um sie nicht zu enttäuschen. Mittlerweile bin ich recht gut im Abwimmeln.
Ich ging nach unten und duschte ausgibig. Da kam mir Marika entgegen und wir plauderten ein bisschen. Nachher fühlte ich etwas Komisches. Es war passiert. Ihr Liebespfeil hatte mich getroffen! Mein Gehirn war nach unten gerutscht, so dass ich sogar den Schlüssel am Garderobenkasten stecken gelassen hatte. Das war mir schon einige Male passiert, ich kann einfach nicht mehr klar denken, wenn ich in einem solchen Etablissement bin.
Ich ging ins Sprudelbad, doch Marika ging mir nicht aus dem Kopf. Ich suchte sie in der Bar, doch dort war sie nicht. Dafür machte mir Cristine einen Kaffee und setzte sich zu mir. Eigentlich wäre sie auch auf meiner Liste, doch wie gesagt: Nur noch mein Schwanz dachte und er dachte: Marika. Ich ging auf die Liege, nahm den "Blick" zur Hand (gutes Argument, um aufdringliche WGs abzuwimmeln) und liess das Schicksal entscheiden. Bald kam ein recht korpulentes Girl, liess sich aber relativ einfach abwimmeln (dank "Blick"). Als nächstes kam Timea (siehe Bericht von "Matziko") und schwatzte etwas von "Schatzi". Sie war auf meiner Liste und so bat ich sie, bei mir Platz zu nehmen. Wir plauderten, kamen uns näher und dislozierten ins Kino, um weiter Fahrt aufzunehmen. Mein Kleiner signalisierte unmissverständlich,dass ihm nach Zimmer war. Nun kam eben das, was ich und mein Kleiner normalerweise hassen: Timea meinte, sie gehe sich frisch machen und komme bald wieder. Mein Kleiner reagiert da meistens ungehalten und wird schlapp. Diesmal nicht, er freute sich so auf den tollen Körper, dass er in dieser Zwangspause tapfer weiter seinen Mann stand. Zudem hatte die WG auf dem Bildschirm gerade eine volle Ladung in den Mund bekommen, was mich antörnte beim Gedanken, was ich nächstens mit Timea machen könnte. Plötzlich kam Mariana und wollte sich zu mir setzten. Nun, ich hatte ein gutes Argument, um sie wegzuschicken, allerdings war sie natürlich nicht gerade erfreut.
Timea kam also endlich wieder und wir bezogen mein Lieblingszimmer, das kleine gleich neben dem Kino. Was ich denn gerne hätte, fragte sie. Finde ich noch speziell, das wurde ich nich nie gefragt. Ich antwortete:undund so legten wir los. Als Gegenleistung fragte ich sie nach ihrer Lieblingsstellung. Sie wünschteDa ich nun ein Genleman bin, erfüllte ich ihr nach kuzem diesen Wunsch. Es war göttlich! Ich sagte ihr, dass wir wohl auf eine halbe Stunde verlängern müssten. Doch 0ha lätz! Ich ging ein bisschen zu forsch an die Sache und kam nach einer Viertelstunde. Die weitere Viertelsunde verbrachten wir halt mit Quatschen und Streicheln. Langsam kam ich wieder zur Besinnung und eben: Mein Geld für die Verlängerung war ja im Auto. Ich entschuldigte mich bei Timea, zog mich an, holte das Geld und hinterlegte das Ticket an der Reception. Kollegen des Pay6: Timea ist eine Reise nach Brugg wert!
Ich weiss, der Bericht ist etwas ausführlich ausgefallen. wer bis hierhin gelesen hat! -
Timea / Club Aegi-Life
Was soll ich sagen. Als ich schon vor langer langer Zeit Timea das erste mal im Aegi-Life sah war ich hin und weg von ihr. Genau mein Beuteschema :verliebt:. Jedoch ausser kurzer Begrüssung ergab sich nie etwas. :traurig:
Timea kommt aus Ungarn, 22 Jahre alt, knapp 170 cm groß, super Figur mit vollen Cup-C Naturbrüsten, lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht.
Ich war gerade im Videoraum nach der 1. Welle am relaxen als Timea den Raum betrat. Erst ein kurzes Zögern von ihrer Seite und ich dachte mir jetzt macht sie wieder kehrt wie schon oft. Falsch gedacht, sie kam doch tatsächlich rein und setzte sich zu mir um ein bisschen zu quatschen. :staunen: Sie meinte dann selber dass dies das erste mal sei wo sie bei mir sitzt und redet. Ja genau. Das wird wohl der Grund sein dass wir noch nie auf dem Zimmer waren. Während wir eine lockere Unterhaltung in deutsch führten begann sie vorsichtig mit Streicheleinheiten die immer etwas mutiger wurden. Nun, eine 2. Runde war eigentlich nicht geplant aber diese Chance wollte und durfte ich mir nicht entgehen lassen. Wir lagen noch eine zeitlang ungestört auf dem Sofa zum kuscheln. Als sie vorsichtig anfragte ob wir ins Zimmer wechseln willigte ich gerne ein. Die Chemie passte gleich von Anfang an. Timea ist wirklich eine zärtliche und sinnliche Frau die gerne gibt aber auch gerne nimmt und machte diesen Zimmerbesuch für mich zu einen wunderbaren Erlebnis. :verliebt: :verliebt: :verliebt: