Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Der knallharte Preisvergleich
-
Antworten
-
-
@Agent69
Im FKK66 existieren diese Preise generell:
30 Min. Vollservice + Eintritt = 110 Euro (ca. 130 CHF)
Im Lavie gelten diese Preise nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion (November?).
Da hast Du schon recht, ich war auch schon dort. Doch für viele Schweizer ist der Weg doch sehr weit und im FKK66 haben die Girls immer Durst, kosten 30-40 Euro, und im LaVie wurde ich noch nie nach einem Getränk gefragt. Ich bin ja nicht kleinlich und wer meine Berichte gelesen hat weis das auch, aber zur Zeit hat das LaVie gegenüber dem FKK66 doch einen kleinen finaziellen Vorteil. -
Im Jade-2 nennen sie die Aktion
"HAPPY HOUR Montag bis Freitag 17:00 - 20:00 Uhr! 30 min. 110 Franken"
siehe dau auch den Link
http://www.chezjade2.ch/
Ein interessanter Preis, sicher, ob es auch mehr Kundschaft bringt deswegen?
Joh. Schaufelstiel -
Ist das LaVie zur Zeit am günstigsten ?
Eintritt plus 30 Minuten 130.--SFR incl. ZK und FO@Agent69
Im FKK66 existieren diese Preise generell:
30 Min. Vollservice + Eintritt = 110 Euro (ca. 130 CHF)
Im Lavie gelten diese Preise nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion (November?).
-
Ist das LaVie zur Zeit am günstigsten ?
Eintritt plus 30 Minuten 130.--SFR incl. ZK und FO
LaVie >>http://www.clublavie.ch/girlsp…2d5c6b9bc37c98a9ca947331bDie höllisch heissen Preise:
50.--SFR Eintritt ( wie immer )
40.--SFR statt 70.--SFR kostet jeder 15 Minuten Zimmerservice!
80.--SFR statt 120.--SFR kostet jeder 30 Minuten Zimmerservice!
240.--SFR kostet jeder 60 Minuten Zimmerservice! ( wie immer ) -
Vielleicht weil die Welt von dummen Menschen lebt?
-
Kurze Zwischenfrage: Wie überlebt ein Studio ohne FO Standard, der 400 für die Stunde verlangt, wenn es in Züri Dutzende Studios gibt, die 300 Verlangen und FO eine Selbstverständlichkeit ist??? (Bei ähnlicher Girlqualität)
-
Tatsächlich, 30min im 79 sind nun 150.-, 45min 200.- ein super Deal. Scheints war der Laden gestern recht voll. Heute abend war er gut besucht, aber es hatte soviele Girls dort (ich zählte 17), dass trotzdem kein nenneswerter Engpass entstand.
Vielleicht sollte ich mal zwei Wellen probieren, wären 300.-, mit Aufnahme 400.-. Im Globe kostet mich das 370.-, mit Aufnahme 570.-. -
ich frage mich, wie lange das Oh la la seine Preise, die klar über dem Marktüblichen liegen, noch halten wird...
5 Min. GV und Französisch 100.-
30 Min. Volles Programm 200.-
45 Min. Volles Programm 300.-
60 Min. Volles Programm 400.-Ok, die Villa ist schön und die Zimmer drei Mal so gross wie im Papi, im CD, im Beauty Latinas oder im Ambiente Caliente, aber einen Hunderter extra für die Stunde? Die Girls in den vorgenannten Locations sind ja eher sogar besser als im Oh La La.:mutig:
-
Sicherlich ist der Club Life schön und auch ein F-pur-Pionier... Aber eben: die Preise sind schon sehr hoch, da kann man sich auch auf B-Alp, zur gleichen Gruppe gehörend, einen schönen Abend machen.... Dass die Girl-Qualität schon lange nichts mehr mit der Adresse zu tun hat, ist in Zürich bekannt.
30 Min. Fr. 240.-
45 Min. Fr. 360.-
60 Min. Fr. 460.- -
wenn ich das richtig gelesen habe, hat das 79 den 30 min Preis auf 150.- gesenkt, die 45min auf 200.-, steht auch auf der HP.
Da steht das 79 im Vergleich jetzt wieder absolut Top da! Für Girls mit der Servicequalität von Andra, Angela, Amalia, Carla, Nancy, Alina, Veronika, Maja, Katja, Ella ein interessanter Preis.