Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Tantra
-
Antworten
-
-
Habe seit kurzem ein Diplom in «Tantric Healing» und bin auf der Suche nach Modellen zum Üben (Massage). Vielleicht finden sich auf diesem Weg WGs oder sonst Damen, die in ihrer Freizeit sich mal gerne fallen lassen würden, Empfangen statt Geben, oder Erfahrungen in Tantra machen möchten.
Kein Sex, kein finanzielles Interesse, Raum ZH. Gerne beantworte ich deine Fragen per PN.
Habe kein Kontakt-Forum gefunden und poste es mal hier. Falls unerwünscht bitte verschieben oder löschen, danke.
-
-
napoleon :
Wenn Du einen Termin mir ihr vereinbarst und hingehst, wirst Du sehen, wie weit der erotische Teil in Deinem Fall geht. Bei Andrea ist es im Übrigen genau gleich wie bei Janameh (s. oben):
Auch sie ist keine Sexworkerin, die sich bzw. ihren Körper anbietet. Ob bei ihren Tantra-Massagen etwas mehr drin ist, und wo sie sich auf welche Art berühren lässt, ist situationsabhängig, d.h. abhängig vom Gast einerseits und ihrer akteullen Stimmungslage andererseits. Es gibt auch bei ihr keine allgemeinen Regeln, wie es sie bei einer Hure gibt, welche ihre Sex-Dienstleistungen typischerweise offen, i.A. verbindlich und oft detailliert beschrieben anbietet.
Das Risiko, dass Du enttäuscht wirst, ist also immer gegeben.... -
Kennt jemand Andrea?
Unter
http://www.lebendigundleichtimkoerper.ch
offeriert sie Tantra Massage, Sexualbegleitung und Coaching. Es ist darin leider nicht klar ersichtlich, wie weit der erotische Teil geht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gehabt?
-
Nun, Janameh ist ja keine Sexworkerin, die sich bzw. ihren Koerper anbietet. Ob bei einer Tantra-Masseurin wie ihr etwas mehr drin ist, und ob sie sich berühren lässt, ist wohl genauso situationsabhängig, wie die Frage, wo sie sich berühren lässt. Es gibt hier keine allgemeinen Regeln, wie bei einer Hure, die ihre Sex-Dienstleistungen typischerweise offen und detailliert anbietet.
Auf jeden Fall kam die Initiative von meiner Seite aus.
Ich schlage vor, Du gehst hin und versuchst Dein Glück. Wie heisst es doch so zutreffend: no risk, no fun!
-
Hallo heofon
Dein Beitrag über Janameh hat mich sehr interessiert. Ich überlege schon seit ein paar Woche bei ihr einen Termin zu machen. Leider komme ich aber nicht gerade aus der Gegend, was eine Terminplanung nicht einfach macht. Wie Du beschreibst, ist die Massage aber sehr gekonnt?! Wo darf man Sie den überall (respektvoll) berühren? Kamen die Signale dazu von Ihr aus, oder wurdest Du aktiv?
Gruss
redbit -
Janameh bietet in Wohlen in einem Bürohaus mit Wohnungen ihre Tantra-Massagen auf dem Futon an. 1.5h kosten CHF 350.--
Sie hat eine Tantra-Massageausbildung und arbeitet mit Federn, Händen und dem ganzen Körper. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich deshalb auch respektvoll berühren.Sie ist - wie auf dem Foto erkennbar - blond und ca. 170cm gross. Ihr Körper ist schlank, die Intimzone voll rasiert und die Brüse sind eher klein.
Sie massiert mit pflanzlichen Oelen. Der Ablauf kann als tantra-klassisch bezeichnet werden (Rücken -Po - Beine, dann umdrehen, anschliessend Lingam-Massage mit Händen und body-to-body. Ihre "Behandlung" ist sehr erotisch und wirkt dementsprechend anregend.
Ihre Massagepraxis - eine 3 1/2-Zimmer Wohnung - ist stilvoll eingerichtet, aufgeräumt und tip-top sauber. Man kann bei ihr im Badezimmer duschen.
Ich kann sie durchaus empfehlen.
-
Bein Surfen unter dem Stichwort Tantra bin ich auf folgenden Link
gestossen. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Unter dem Link
finden sich zahlreiche weitere "Anbieter", aufgeteilt auf die verschiedenen Regionen/Kantone.
-
Ich war vor Kurzem wieder einmal bei Inaya:
http://www.inaya.info/home.html
Sie bietet Tantra-Massagen in Emmenbrücke in einen Geschäftshaus an. Sie hat viel Erfahrung und weiss genau, wie sie die Erregung des Gastes sukzessive steigern kann. Dabei setzt sie nicht nur ihre Hände, sondern auch ihren ganzen Körper ein, ist also keine dieser prüden Tantra-Masseurinnen, die von einer höheren Mission beseelt sind und immer einen Sicherheitsabstand zum Gast halten. Ihre sehr erotischen Tantra-Massagen dauern 1.5h und kosten CHF 300.--, wobei sie angenehmerweise nicht dauernd auf die Uhr schaut. Sie hat keinen 08/15-Standard-Ablauf, was dazu führt, dass Ihre Massagen jedes Mal spannend ist.
Ihr Massagelokal (Futon im einen Zimmer, Massageliege im anderen Zimmer, Bad/Dusche) ist tip-top sauber. Das Massage-Zimmer mit dem Futon ist - für ein Tantra-Zimmer - allerdings etwas mit Sachen überladen.
Für mich ist der Wiederholungsfaktor zu 100% gegeben. -
Wenn ihr wiessen wollt was Tantra ist, kann ich euch nur empfelen geht zu Evita in den Dahar`s Tempel nach Bubikon.
Ich durfte dieses tolle Erlebnis erfahren(Sextombola).
Was Tantra-Winti anbietet hat mit meinem Verstäntnis zu Tantra nichts zutun!
lg schmuse kater -
1.Annehmen(was ist das?)
Akzeptanz ist eine wichtige Grundhaltung der Achtsamkeit. Das bedeutet ,eine offene und interessierte Einstellung zu entwickeln, die bereit ist, allem ins Auge zu blicken, was der Fluss des Lebens an Sie heranträgt!
2.Offen sein
Wenn Du mit Erwartungen oder fixen Vorstellungen in die (Tantra Ritual)Meditation einsteigen, dann bist Du nicht offen für das, was der Moment tatsächlich bringt.
3.Nicht Urteilen
4.Nicht beabsichtigen
Im Alltag arbeiten wir meistens auf ein bestimmtes Erlebnis hin. In (Tantra Ritual) ist das nicht hilfreich, denn dabei geht es statt um das Denken und Handeln um das einfache DA-SEIN.
5.Vertrauen schenken können
6.Geduld üben
Geduldig sein heisst, zu akzeptieren (jeden so wie er ist), das sich die Wirkungen Deiner Achtsamkeitspraxis in Deinem natürlichen Rhythmus entfalten.
7.Loslassen
8.Raum und Zeit
Die Welt kann warten.
Und erst jetzt kann langsam ein Tantra Ritual Beginen.
OV,GV oder was weiss ich, hat kein platz auf diesen achtsamen reise zur Selbstliebe... weil durch Selbstliebe kannst Du dich selbst erkennen,( um das geht es schlussendlich und nicht um Masseurin / Tantrikerin)!!!
Herzliche Grusse
Evita -
-
Die Chinesen praktizieren Tantra ohne Spritzen denn bei den Chinesen heisst Samenverlust gleich Lebenskraft verlust - darum wird im Chin. Tantra das so angewendet. Hindu und Persisches Tantra ist da anders
-
Es ist zwar nicht ganz billig, aber Deine neue Freundin ist Dir sicher etwas wert. Dann schaue mal unter:
http://artoftantra.ch/?page_id=87
Durchstreife mal diese ganze Homepage in einer stillen Stunde, und Du bist danach schon vorgespannt um Deinen Schatz sofort sehen zu wollen!
Bei der Tantra-Massage, überall wo man(n)/frau sie bekommt, ist Sex danach grundsätzlich keine Thema, auch auf Anfrage und Bezahlung nicht. Du/Sie aber geht entspannt von dannen.
Joh. Schaufelstiel
Ohhh hat lange gedauert! War noch im Ausland, aber besten Dank für deinen Hinweis. Werde die Adresse einmal aufsuchen und dann sicher auch berichten. -
Es ist zwar nicht ganz billig, aber Deine neue Freundin ist Dir sicher etwas wert. Dann schaue mal unter:
http://artoftantra.ch/?page_id=87
Durchstreife mal diese ganze Homepage in einer stillen Stunde, und Du bist danach schon vorgespannt um Deinen Schatz sofort sehen zu wollen!
Bei der Tantra-Massage, überall wo man(n)/frau sie bekommt, ist Sex danach grundsätzlich keine Thema, auch auf Anfrage und Bezahlung nicht. Du/Sie aber geht entspannt von dannen.
Joh. Schaufelstiel -
Bin neu in diesem Forum, habe allerdings schon viel darin gelesen. Möchte meine neue Freundin überraschen. Sie ist zwar sehr offen für Neues, aber trotzdem möchte ich nicht gleich auf's Ganze gehen. Ich habe als Einstieg an eine Massage oder Aehnliches mit sexueller Stimmulation für uns beide gedacht. Um sie nicht zu errschrecken wäre eine tolle, gediegene Atmosphäre (noch) ohne Club-Charakter wohl das Richtige. Könnte das spezielle Weihnachtsgeschenk werden und ich wüsste anschliessend, ob es auch mehr sein könnte. Wo kriege ich so einen Service, gibt es prädestinierte Masseusen (evtl. leicht bi) die mir jemand empfehlen könnte. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. Für Hinweise wäre "Serösli" dankbar.
-
dahar's tempel Bubikon
EWA-TAntra, Oetwil am See
Andana- Massagen Zürich(kenne ich nicht persönlich)Für besonders mutige: Auf der Seite "Erotik-Inserate" in der Zeitung "Tagesanzeiger" finden sich immer häufiger Anbieter von Tantra- Massagen. Sie stehen vorallem in der Rubrik "sinnliches Erlbnis".
MfG,
S.G. -
BOhh aber der Samen wird zurückgehalten und gar nicht gespritzt und so.
Nenenen. Das Zeugs muss raus. Würde die Finger von sowas lassen. Würde mich nach so einem Erlebnis vor lauter Hormonsturz erschiessen.
Sagesesam pervers sowas ....
-
Als ich vor vielen Jahren Tantra entdeckte, war es immer mit Vereinigung. Diese wird auch heute noch angeboten und kann bis eine Stunde dauern - eine ganz spezielle und einzigartige Tantra-Technik.
Aha dem sagt Mann so. Mach ich auch öfter mit meinen Karpatenmädels. Das Gefühl für beide Beteiligten ist gigantisch. Es gibt tatsächlich nichts geileres.
Aber dafür muss Mann nicht in ein spezielles Studio gehen. Das geht in jedem Puff.
Badwischer
-
Als ich vor vielen Jahren Tantra entdeckte, war es immer mit Vereinigung. Diese wird auch heute noch angeboten und kann bis eine Stunde dauern - eine ganz spezielle und einzigartige Tantra-Technik.
-
Unter dem Namen Tantra wird vieles angeboten und geboten. Was erwartest Du in einer Tantra-Session ? Sicher ist Evita von Dahar etwas vom Besten. Wenn Du aber Tantra mit Vereinigung möchtest (also GV), müsste man andere Adressen finden, Dahar bietet es -wie viele Tantra-Damen - nicht an.
Im Tantra spielt die klassische / physische Ausübung von Geschlechtsverkehr überhaupt keine Rolle. Tantra hat mit GV nichts zu tun. Du solltest Tantra nicht mit Kama Sutra verwechseln ;).
Das tantrische Erleben der Sexualität geht über die Genitalebene hinaus und erfasst den ganzen Körper. Bei dieser Ekstase geht es um Intensität und Dauer ! -
Unter dem Namen Tantra wird vieles angeboten und geboten. Was erwartest Du in einer Tantra-Session ? Sicher ist Evita von Dahar etwas vom Besten. Wenn Du aber Tantra mit Vereinigung möchtest (also GV), müsste man andere Adressen finden, Dahar bietet es -wie viele Tantra-Damen - nicht an.
-
Wer kann mir ein Tantra-Studio im Raum Kt. ZH, AG, Innerschweiz und Mittelland empfehlen?
Danke für jede Info.