Ich habe Nikki kürzlich wieder besucht; sie ist weiterhin eine wunderbare Frau, nicht nur weil sie einen absoluten tollen Körper hat mit herrlichen festen Brüsten und langen schlanken Beinen (extrem sexy mit high Heels), sondern weil das Zusammensein unglaublich intensiv und lustvoll ist.
Wiederholungsgefahr 100%. Gebt Sorge zu diesem wunderbaren Geschöpf.
Ja chris51, da hast du recht, wenn du Niki24 meinst von den "Steffis-Girls". Sie ist immer wieder mal da anzutreffen. War vor etwa 2 Monaten zufällig bei ihr und ein zweites mal auf Voranmeldung. Beide Male war es einfach nur Hammer. Geiles fo und Doggi was ich Super geil finde. Top Service😄
Nikki ist eine wunderschöne Frau aus Polen, 175 cm gross, schlank mit wunderbaren, festen Brüsten (Grösse B). Ich wurde in High Heels empfangen oben ohne, ein Traumanblick. Wirklich eine sehr elegante, erotische Frau mit der gewissen Ausstrahlung. Küsschen, Service besprechen, duschen und los geht das Vergnügen. Wunderbares kuscheln küssen, NF, 69, .... Wahrscheinlich das beste NF, das ich je genossen habe. Gebt Sorg zu dieser Frau, sie verdient es (zu kontaktieren im Dolce Vita).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen