Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Zigeuner Meitli in der Schweiz
-
Antworten
-
-
Rumäninnen und Bulgarinnen sind keine Zigeunerinnen.
Weis ich schon, aber trotzdem hab ich unter unter den Rumäninnen und Bulgarinnen noch kein "Traumgirl" gefunden. Ich würde es nicht kategorisch ausschliessen, aber es hat sich eben noch nicht ergeben. Renata im Skyline hätte ich schon gerne mal besucht, aber leider war sie immer nur kurze Zeit anwesend.
Die meisten Prostituierten leugnen ihre zigeunische Abstammung. Ihr Service als Prostituierte ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Girls.Ich glaub das betrifft nicht nur Prostituierte sondern alle Berufsgruppen.
-
Schon in den 50er Jahren wurden die Zigeunermädchen als begehrenswerte schöne und attraktive Frauen in diversen Filmen gezeigt. Ich weiss das, weil mir mein Vater davon erzählt hat. Nun sind wir ihre Söhne die all das hautnah erleben können. Mein Vater würde mich beneiden wenn er noch leben würde.
Lex und die Geschichte der Clans ist wahr, in meinen Adern flesst wenig Sinti Blut. Meine Mutter entstammt aus einer Sintifamilie und weil sie einen bürgerlichen Schweizer Mann geheiratet hat wurde sie zwar nicht ausgeschlossen aber es war sichtbar, dass sie nicht mehr dazugehört.
Ich selber spüre seit meiner Kindheit eine magische Anziehung zu allem was nach Zigeuner ausschaut. Ich weiss nicht ob die Mädchen aus Rumänien nd Bulgarien Romas sind oder nicht, aber es sind tolle Frauen bei denen ein Mann sich noch als Mann fühlen darf. Meine Erfahrung ist, dass diese Girls den Sex auch geniessen, ob das mit jedem Gast so ist kann ich nicht beurteilen.
Ich bin aber auch überzeugt, dass diese Mädchen seltener eine Beziehung mit einem schweizer Mann eingehen werden. Der Preis ist die Ausgrenzung durch ihren Clan.
Allerdings habe ich beim Strassenstrich am Sihlquai meine Fragezeichen und glaube das die meisten Frauen gezwungen werden. Nur sind diese Frauen nicht Mitglieder des Clans der Zuhälter. Mit den eigenen Frauen würden sie niemals wagen so umzuspringen.
-
Das stimmt jetzt wirklich was badwischer sagt, und Martin war sicher lange nicht mehr im Puff. Den geisten Sex bieten wirklich all die Rumäninnen und Bulgarinnen und ich komme nicht mehr aus dem geniessen heraus. Lest nur meine vielen Artikel zu Elena, Juliana, Romana, Francisca....
Darum komme ich auch immer wieder

Alles anzeigenNe echt jetzt.
Wann warst denn das letzte Mal im Puff? Vor zwanzig Jahren oder so.
Hat doch fast nur noch Karpatenweiber im Puff. Gott sei Dank.
Würds mal mit einer probieren. Dann weisst endlich, was Sex ist.
Badwischer -
Tech-Admin : Wäre es möglich, diesen leidigen Thread einfach zu schliessen. Allein schon der Titel lässt einen übel werden.
Ich habe den Titel zwar nicht gewählt, bin aber GEGEN eine Schliessung irgendeines Threads. Wenn Du meinst, ich liege SACHLICH falsch, warum widerlegst du mich nicht ganz einfach. Mögen die ARGUMENTE entscheiden, nicht die Zensur.Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie.
Wer hat wo bestritten, dass Romas Menschen sind ?Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie, aber Deine Wortwahl was die betroffenen Damen angeht nervt mit der Zeit einfach nur.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Hure sich " Dame " nennen hören. Und eine Roma-Hure würde dich darüber nur auslachen. Für zartbesaitete mag die Welt zu schlecht sein. Und Worte zu ordinär. Es gibt aber auch Klöster.
Und die suchen dringend Personal.
-
Tech-Admin : Wäre es möglich, diesen leidigen Thread einfach zu schliessen. Allein schon der Titel lässt einen übel werden.
An alle: Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie.badwischer
Deine Beiträge sind immer spannend, aber Deine Wortwahl was die betroffenen Damen angeht nervt mit der Zeit einfach nur. -
freue mich auf geile und prachtvolle Super-Stuten.Nur, wo sind die zu finden?
Überall da, wos Romulaninnen aus Karpatien hat. Rudelweise....
-
Das Bildungsnieveau merkt man schon beim Smalltalk, auch wenn jemand eine andere Muttersprache hat und nicht so gut deutsch spricht.
Die Romas sind vermutlich nicht die gebildedsten ( gehts im Puff eigentlich um Bildung ???? ) aber die geilsten.
Probier doch mal eine...dann hast auch DU gute Vergleiche. Probieren geht über studieren...das weisst Du doch sicher auch. -
Ne echt jetzt.

Wann warst denn das letzte Mal im Puff?
Mein letztes Paysexerlebnis war jetzt Mitte September mit Eve Deluxe aus Deutschland. Und auch meine anderen Paysexerlebnisse in diesem Jahr waren mit Girls aus Deutschland: Mia Gun, Lea4you, Jordan Night, ...
Mein letztes Paysexerlebnis mit nichtdeutschen Girls war im November letzten Jahres, da war ich bei Lisa im Papillion sowie Pamela und Jeanette im Skyline.
Seitdem war ich leider nur noch einmal im Frühling in der Schweiz, und das war leider gerade da als weder Pamela und Jeanette, noch Lisa anwesend waren. Da hatte ich dann garkeinen Sex.
Hat doch fast nur noch Karpatenweiber im Puff. Gott sei Dank.
Würds mal mit einer probieren. Dann weisst endlich, was Sex ist.

Ich glaub besseren Sex als mit meinen Lieblingsgirls gibts eh nicht.

-
Wirkich freiwillig kann man das ja nicht nennen. Eine sehr verklärte Sicht meine lieben.
Eine realistische. Was soll denn daran nicht wirklich freiwillig und vor allem verklärend sein ? Kennst Du Roma ? Warst Du in Bulgarien oder Rumänien? Geht eine Arbeiterin, Friseuse, Serviererin oder Verkäuferin wirklich freiwillig auf Arbeit ?leider haperts es mit der Hygiene. Faule Zähne, wiederholte Tripper und Syphilis usw. hab da schon einige Stories von Deutschen und Polnischen Mädels gehört.
Hast Du den Wahrheitsgehalt dieser Stories von neidischen Koleginnen überprüft ?Die machen dann mal Pause schlucken Ihr Antibiotika und weiter geht's Coz its all about the money money money
Mag sein. Und was machen die Anderen ? -
Mit Rumäninnen und Bulgarinnen hatte ich noch nie Sex, mit keiner Einzigen.
Ne echt jetzt.

Wann warst denn das letzte Mal im Puff? Vor zwanzig Jahren oder so.

Hat doch fast nur noch Karpatenweiber im Puff. Gott sei Dank.

Würds mal mit einer probieren. Dann weisst endlich, was Sex ist.

Badwischer
-
Woher bist Du so sicher, dass nicht eine Deiner Bulgarinnen, Rumäninnen oder Ungarinnen tatsächlich eine Roma war ?
Mit Rumäninnen und Bulgarinnen hatte ich noch nie Sex, mit keiner Einzigen.
Sondern nur mit Deutschen, Schweizerinnen und Ungarinnen. Und bei den Ungarinnen bin ich mir sicher das sich echte Ungarinnen und keine Sinti oder Roma sind.
Das Bildungsnieveau merkt man schon beim Smalltalk, auch wenn jemand eine andere Muttersprache hat und nicht so gut deutsch spricht. Und natürlich auch wenn man sich notgedrungen auf englisch unterhalten muss. Ausserdem redet ja auch z.B. drüber was man früher gelernt oder gearbeitet hat.
-
Wirkich freiwillig kann man das ja nicht nennen. Eine sehr verklärte Sicht meine lieben.
Das sie gut sind in Ihrem Beruf stimmt sicher, leider haperts es mit der Hygiene. Faule Zähne, wiederholte Tripper und Syphilis usw. hab da schon einige Stories von Deutschen und Polnischen Mädels gehört.
Die machen dann mal Pause schlucken Ihr Antibiotika und weiter geht's Coz its all about the money money money
-
Na gut, vielleicht bin ich da im Nachhinein einem Vorurteil aufgesessen (ist das jetzt ein Nach-Urteil?
).
Werde bei sich bietender Gelegenheit mal versuchen, diesbezügliche Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf geile und prachtvolle Super-Stuten.
Nur, wo sind die zu finden? -
Persönlich hatte ich allerdings noch nie Kontakt zu irgendwelchen Sinti und Roma, auch nicht beim Paysex. Weil ich eben auch beim Paysex definitiv Girls bevorzuge mit denen ich eine gemeinsame Basis habe.
Woher bist Du so sicher, dass nicht eine Deiner Bulgarinnen, Rumäninnen oder Ungarinnen tatsächlich eine Roma war ? Mit der Du eine " gemeinsame Basis " hattest.Natürlich verwehrt den Roma niemand die Schule. ABER sie werden dort ausgegrenzt, geächtet, gedemütigt, diffamiert, diskreditiert und schikaniert. Sie gelten als Diebe und Kindern von Dieben. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig. Martyn, erkunde Dich doch ganz einfach mal bei jemanden, der die tatsächlichen Verhältnisse vor Ort kennt.
-
Seit Jahrhunderten werden Sinti und Roma diskriminiert und schikaniert. Somit haben sie keine Chance auf Schulbildung und vernünftige Jobs in bürgerlichen Berufen.
Ich glaube aber nicht das man die Schuld auf der einen oder anderen Seite suchen kann.
In Deutschland, der Schweiz und auch in Ungarn würde den Kindern von Sinti und Roma sicher nicht die Schulbildung verwehrt, sondern man wäre eigentlich froh wenn sie die Bildungsangebote annehmen würden und sich integrieren würden. Nur ist es so das die Sinti und Roma eben aus Tradition meist ihren Clan, und dessen Belange (z.B. Krankenpflege) über Bildung und Individualität stellen.
Das Ergebnis sind dann oft Junge Erwachsene die nichtmal vernünftig lesen und schreiben können und deren sonstiges Bildungsniveau nicht gross über das eines Primarschülers hinausgeht. Natürlich haben diese Menschen dann auf dem Arbeitsmarkt keine Chance. Und notgedrungen werden dann eben doch viele zum Betteln und Klauen verleitet. Das ist der Teufelskreis.
Man kann jetzt den einzelnen Sinti und Roma sicher keinen Vorwurf machen. Denn als Kinder ist es klar das sie sich nicht wehren können, und im Zweifelsfall eher zu ihrer Familie und zu ihrem Clan halten. Und wenn sie dann erwachsen sind, ist es eben leider zu spät. Aber man kann auch den Gastländern keinen Vorwurf machen. Die beiden Lebensweisen sind einfach nicht kompatibel.
Persönlich hatte ich allerdings noch nie Kontakt zu irgendwelchen Sinti und Roma, auch nicht beim Paysex. Weil ich eben auch beim Paysex definitiv Girls bevorzuge mit denen ich eine gemeinsame Basis habe.
-
In jedem Club werden die bulgarisch/rumänisch/ungarischen Roma-Weiber von ihren Kolleginnen gemieden und verachtet. Sie sind dort quasi genauso geächtet wie seit Jahrhunderten ihr ganzes Volk. Dennoch wird jeder Chef bestätigen, dass die Roma-
Weiber die fleissigsten , korrektesten, ehrlichsten und dem Laden gegnüber die loyalsten Weiber sind. Und jeder Mann kann bestätigen, dass sie die geilsten Fickerinnen sind.Sie machen diesen Job freiwillig. Zumindest lieber, als zuhause im Elend beschäftigungslos rumzulungern und untätig in ihren slum-änlichen Baracken herum zu vegitieren. Und sie schicken freiwillig fast ihren gesamten Verdienst nach hause. Zu ihrer Familie. Und die hat bei denen meist Clan-artige Ausmasse. Opa, Oma, Vater, Mutter, Brüder, Schwestern, Cousins usw....Sie schicken es , nicht weil sie dazu mit Gewalt oder Drohungen gezwungen werden, sondern weil sie an ihrer Familie hängen und sich ihr verpflichtet fühlen. Aus Bindung und Tradition. Sie sind es gewohnt zu arbeiten und den Lebensunterhalt der Familien zu sichern. Sie sind es auch gewohnt, dass das von ihr verdiente Geld an den Clan abgeliefert wird. Der Clan erwartet von denen, dass sie Geld schicken und sie wollen diese Erwartungen nicht enttäüschen und schicken. Der Clan finanziert damit sein Leben und baut vielleicht ein Haus. Für den GANZEN Clan.
Der Clan bietet ihnen Schutz und Sicherheit, hat sie gross gezogen und später wollen sie im Clan alt werden. Eine Zigeunerin , die ihre Familie bezw. Clan nicht unterstützt- oder den vom Clan-Chef bestimmten Mann nicht heiratet- wir weder bedroht noch geschlagen, sie wird aber ausgestossen, geächtet und verstossen. Sie ist dann allein...mutterseelenallein. Als Zigeunerin und OHNE ihren sie schützenden Clan. Das allein ist der Grund, warum ein Roma-Weib Geld schickt und NIEMALS gegen ihren Clan aussagen wird. Hat eine Roma also einen Zuhälter ? Nein, aber sie hat den Clan !!!
-
Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen.
Das mag zwar beim BLICK bekannt sein, ist aber dennoch ein falsches VORurteil von Leuten ohne Ahnung und Erfahrung. Seit Jahrhunderten werden Sinti und Roma diskriminiert und schikaniert. Somit haben sie keine Chance auf Schulbildung und vernünftige Jobs in bürgerlichen Berufen. Die Männer sind infolgedessen zu 80 % UNfreiwillig arbeitslos oder fristen als Korbflechter, Lumpen-oder Schrott-sammler ihr trauriges Dasein. Allein aus diesem Grunde ist es seit Jahrhunderten TRADITION, dass die Frauen arbeiten. Die attraktiven Roma-Weiber verdingen sich als Prostituierte und gehen anschaffen. Die hässlichen gehen betteln, klauen oder wahrsagen. Das ist bei denen üblich. Von wegen zur Prostitution gezwungen und so. Und damit ernähren die ihre Clans. FREIWILLIG!!!! Die Dienstleistung der attraktiven, feurigen und leidenschaftlicchen Zigeunergirls ist nicht lustlos, sondern legendär gut. Wenn eine weiss was ficken ist, dann aber eine stolze Zigan. Ein Plädoyer für diese mit fast 9 Millionen Mitgliedern seit Jahrhunderten ausgegrenze und diffamierte Minderheit ohne eigenen Staat. Und auf ihre geilen und prachtvollen SUPER- Stuten !!!! -
Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen.Hmm weiss nicht, ob die gewzwungen werden. Aber die Dienstleistung haben die Roma Frauen bei mir noch nie lustlos erbracht. War so manches absolute Highlight darunter. Gehören zu den geilsten Weibern im Puff.
Vielleicht solltest auch mal was machen und Dich nicht nur faul auf den Rücken legen und einen ablutschen lassen.
Badwischer, mehrheitlich sehr gute Erfahrungen im Lavie gemacht ....

























