Jaqueline / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Leider ist Zürich FKK immer noch zu, aber eigentlich vermisse ich hauptsächlich die Jaqueline. Habe immer geile session mit ihr gehabt.
Weiss jemand wo sie zur Zeit arbeitet? Kann mir nicht vorstellen, dass sie aufgehört hat. :pIhre geil gepircte Muschi braucht es nämlich öfters. -
Heute nachmittags frei, überlegt ob ins Globe oder einmal ZHFKK: Die Bilder von Jaqueline und Raffaela zogen mich magisch an die Zweierstrasse. Dort angekommen,erster Drink an der Bar, erscheint SIE, sich in Português mit einer Kollegin über meine Havayanas unterhaltend, sofort antworte ich in Ihrer Sprache, zwei min. später sind wir im Kino und weitere fünf später im Zimmer. Es ist Jaqueline, die ich anhand der Fotos nicht erkannt habe, da der Fotograf wohl mit der Colorierung Probleme hatte ...
Auf dem Zimmer, Chemie und Verständigung 100%, zuerst FO bis zum Abwinken, danach sie oral verwöhnt, was sie mehr als genoss...:D
anschliessend sie rittlings auf mir, sichtlich begeistert vom Grund meines Pseudonyms, und schliesslich nach einer Stunde im Doggy beendet. Ich, nicht mehr der jüngste, gefordert von einer Brasileira gostosa, klatschnass, wie wenn ich eben geduscht hätte.
Danach zum Relaxen ins Kino, der einzige Ort, um sich etws zurückzuziehen, da die Terasse, nass war.Uebrigens im Kino edle Filme, mit wahren Models als Darstellerinnen.
Nach geraumer Zeit kommt Jaqueline dazu, und sagt mir, sie wolle etwas ausruhen. Nach meiner Frage, ob sie nicht arbeiten möge, denkt sie zuerst, ich scherze, aber kurz danach sind wir schon wieder im Zimmer, da sie keine öffentliche Performance wollte. Diesmal nach einem Spezialwunsch gefragt, den ich mir als "sobremesa" wünsche, auch sie wählte Ihre "Nachspeise" aus, und so kam es zu einer zweiten Session, die ich mir nicht hätte träumen lassen, mit einer Garota, die ich zwei Stunden vorher noch nie gesehen hatte, que maravilha, hein?
Muito obrigado Jaqueline! -
Jupiter ist Dir aufgefallen, dass die Jaqueline (Bilder in der Galerie) nicht mit der Jaqueline (Bilder im Erlebnisbericht) identisch ist. ......
Ja, ich habe es gesehen.
Zur aktuell tätigen Jacqueline habe ich vergessen zu sagen, dass es sich um eine "echte" Brasil handelt, die perfekt "Schwiizerdütsch" spricht.
Gruss
Jupiter -
Jupiter ist Dir aufgefallen, dass die Jaqueline (Bilder in der Galerie) nicht mit der Jaqueline (Bilder im Erlebnisbericht) identisch ist. Hat damit zu tun, dass die Bilder im Erlebnisbericht von einer Jaqueline sind, die früher mal noch im Saphir war!
-
Hübsche Ostschweizerin, die weiss was sie will!
Sie hat mich beim Kennenlernen relativ stark "motiviert", wobei ich sagen muss, dass die Auswahl an Girls äusserst bescheiden war. Die Jill (ich kenne sie als Amanda an der Globe-Bar) war anwesend und verhielt sich ziemlich distanziert und verdeckte ihre weiblichen Geschlechtsmerkmale ziemlich offensichtlich, als sie mich sah. Ja eben, wir kennen uns halt nur vom Globe: sie hinter der Bar und ich davor und da war es ihr peinlich, plötzlich so splitternackt vor mir zu stehen (irgendwie verständlich). Dann waren noch 2 weitere Damen anwesend, welche mich von der erotischen Seite her nicht angesprochen haben.
Aber zurück zu Jaqueline. Nach etwa 10 Minuten mit ihr im Zimmer hatte ich das Gefühl, dass sie das Ende der 30 Minuten herbei sehnte. Nicht sehr motivierend für mich! Aber es zeigt einmal mehr, dass man halt seine Sensoren vor dem Zimmergang beachten muss! Ich verspürte keine positiven Signale und ich sollte Recht behalten. Es war eine 08/15-Abfertigung und daran bin allein ich schuld. Ich habe es geahnt und nicht wahr haben wollen, denn als Person ist sie trotz allem sehr positiv "rüber gekommen". Ich spiele sogar mit dem Gedanken, es nochmals mit ihr zu versuchen. Vom Erlebnis her ein klares NO GO - aber wie so oft bei solchen Erlebnissen, sind rationale Gedanken zweitrangig.
Hat jemand mit Jaqueline positive Erfahrungen gemacht? -
.