Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Massage Creation Luzern
-
Antworten
-
-
in letzter Zeit war ich ab und zu mal bei Alisa
Gehe immer sehr zufrieden nach Hause. Sie massiert sehr gut und reizt mich an den richtigen Orten um die Spannung zu erhöhen. Mir gefällt ihre Art und ihr schlanker sexy Body. -
Vor kurzem war ich mal wieder für eine Massage in Luzern, bei meiner neuen Favoritin: Sina.
Sina ist 28 Jahre alt, blond, spricht sehr gut deutsch (sie kommt glaube ich von Holland), ein sehr sympatisches "Next-Door-Girl", ich könnte mich glatt verlieben.
Sie resp. ihre Massage (sie hat eine Tantra-Ausbildung) ist sehr erotisch und gefühlvoll. Ich kann mich richtig gehen lassen...
Manchmal wünschte ich mir, es würde ein bisschen mehr sein als "nur" Massage
Sina, ich freue mich schon heute auf das nächste mal, bis bald...
-
Auch in Deutschland gibt es
Massagen-Studios wo OV,GV, absulutes
Tabu ist. Und die Gäste dürfen NUR Massagen
passiv genießen. Dabei stimmt auch der Preis
von 70 bis Max. 150 Euro die Stunde.
Für 150 Euro die Stunde kriegt man aber
ein BILDHÜBSCHES Girl mit First Class Service-
Massagen. Nein, ich gehöre nicht
zu den Typen die billig Sex oder schnelle Abfertigung-Massagen möchten, sondern
ich suche Orten wo das PREILEISTUNGSVERHÄLTNIS
stimmt. Denn meine Erfahrung hat gezeigt
dort wo sehr teuer ist könnte NUR Abzocke sein.Gruss
-
Es kommt eben immer darauf an, was man will.
An gewissen Tagen möchte ich auch mehr als "nur" eine romantisch-sinnliche Massage.Aber da gibt es Tage, da ist eine solche Massage genau das Richtige. In einer Wohlfühlumgebung eine doch recht gekonnte Massage, verbunden mit Sinnlichkeit u. Erotik, wenn auch ohne GV. Einfach so zur Entspannung, zum runterfahren, zum wohlfühlen.
Natürlich ist der Preis nicht ganz ohne, aber wenn man es sich einrichten kann und sich die Massage am Vormittag gönnt, hat man einen Happy Hour Preis. Mein Motto ist eben auch "was nichts kostet ist nichts wert!".
Meine Erfahrung ist, dass die Girls am Vormittag noch frisch sind und gegen Abend doch eher schon etwas müde, was ja auch verständlich ist. Und je nachdem wie man das Girl kennt und wenn die Sympathie stimmt, liegt auch schon mal etwas mehr drin. Versteht mich bitte nicht falsch, nicht gerade FO u. GV. Aber ich geniesse es jeweils sehr
-
Danke für die Information.
Ähm... Aber die Preisen
sind dort recht stolz (250 Fr. die Stunde oder habe was falsches gelesen?)
für ein bisschen Massage und sexuelle Enthalsamkeit.
Ich kenne ein besseres Ort in Zürich:
380 Fr. für 2 Stunden und die Girls
lassen sie sich dafür wenigstens lecken.
Oder in Konstanz mit 180 Euro für 2 Stunden
lässt sich sogar einiges mehr machen....(smile)
Ach ja, und das Billett für den Zug kostet nur 55 Fr. (Zürich-Konstanz,Hin und
Rückfahrt, in die 1 Klasse, mit Halbtax-Abo). -
Also ich habe alle Berichte gelesen
aber eine Frage hätte ich noch:Gibt es in diesem Massage-Creation-Studio
Sex oder lassen sich die Girls wenigstens lecken?Weiß jemand etwas davon?
Danke Jungs
Nein, Sex kriegst du hier nicht und auch lecken lassen sich die Girls wohl nicht. Hier geht es wirklich um die erotische Massage.
pussylicker
-
Also ich habe alle Berichte gelesen
aber eine Frage hätte ich noch:Gibt es in diesem Massage-Creation-Studio
Sex oder lassen sich die Girls wenigstens lecken?Weiß jemand etwas davon?
Danke Jungs
-
Ich war kürzlich mal wieder bei Lola zur Massage.
Da meine Schultern von der Arbeit stark verspannt waren, hatte sie einige Arbeit zu leisten, bis ich wieder einigermassen locker war.
Die anschliessende BodyToBody-Massage war herrlich, wunderbar entspannend. Ihren warmen Körper und ihre warmen Hände überall zu spüren tat sehr gut. Ich konnte mich so richtig gehen lassen.
Als ich Nahe am Abschluss war, hat sie gekonnt verzögert. Als die Zeit so langsam auf das Ende zulief, ich aber noch nicht wieder soweit war, hat sie mich mit all ihren Tricks nochmals so richtig angeheizt. So etwas habe ich weder bei einer BodyToBody-Massage noch bei Lola erlebt. Es war einfach genial, wunderbar, fantastisch!!!
Lola, vielen vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis!
Wiederholungsgefahr 100%
-
Ich gehe auch mehr oder weniger regelmäßig in die Massage. Bisher war ich immer bei der Lilly. Sie hat zwar nicht den Körper einer 20-Jährigen aber ihre Massage ist wirklich professionell.
-
hallo zu samen
war schon jemand bei Christina zur Massage?
sie hat einen tollen Body.Ja, war auch schon bei Christina zum entspannen.
Sie hat wirklich einen tollen Body, die Massage war nicht schlecht. Wenn man sie allerdings mit Lola oder Lilly vergleicht, schneidet sie aus meiner Sicht schlechter ab.
Vor einiger Zeit war ich bei Natalie, hat mir auch sehr gut gefallen, wurde richtig verwöhnt.
Demnächst steht mal wieder ein Besuch bei Lilly an, ich freue mich schon darauf.Gruss, Lucky
-
Liebe Kollegen
schaut doch auf die HomePage
da steht drin, welche Perle wann arbeitet.
ich denke ich sollte die Lola wieder mal besuchen...
wünsche Euch allen würzige Erfahrungen -
War auch schon zweimal bei Lola, sie ist echt der Hammer.
Als ich kürzlich wieder mal vorort war, war leider Lola nicht da. Habe mich dann für Christina entschieden. War auch nicht schlecht, aber doch nicht mit Lola zu vergleichen.
Habt ihr noch weitere Erfahrungen gemacht mit den anderen Girls?
-
War gestern bei Lola. Sehr hübsch, entspricht der Beschreibung auf der Homepage. Aus Zeitgründen habe ich nur 1h-Massage gebucht. War sehr erotisch, immer wieder nah am Abschluss, verzögert und schlussendlich vollendet. Body-to-body mit Oel, absolut hammerhaft. Ihre kleinen Knackbrüste auf meinem Körper zusehen und ihre Muschi im Spiegel. Traumhaft!
Wiederholgefahr: 100%
-
hallo zu samen
war schon jemand bei Christina zur Massage?
sie hat einen tollen Body. -
Ja Lola ist der absolute Hammer. Ich besuche sie oft. Gibt nur positives zu berichten. Ein Wahnsinns Körper, und sie weiss ihn auch ein zu setzen. Die Massage ist weltklasse, und die Intimmassage ein Traum. Ich bin fast süchtig nach ihr ! Leider war sie bei meinem letzten Besuch nicht anwesend und ich habe Natalia gebucht.
Auch sie sieht atemberaubend aus...sie ist eine kleine Sau und ich habs genossen....aber Lola ist noch immer die Nummer 1 dort -
ich war schon ein paar mal dort.
Bin begeistert von den Massagen. Besonders von Lola. Sie macht mich jedesmal besonders heiss. Ich darf nicht zu oft dahin gehen sonst komme icvh nicht mehr los von Ihr. -
Ja das ist klar. Massage und/oder Tantra gehört (auch ohne GV) trotzdem dazu. Schliesslich sind diese erotisch und mit Abschluss
-
Die Massagen sind gut. Aber es gibt kein GV.
-
Hallo, warum gibt es hier nichts über http://www.massage-creation.com zu lesen? Ich komme aus Zürich und kenne in Luzern nur dieses Studio. Ich bin davon sehr begeistert, bzw. von 1-2 Girls dort, kennt das von Euch wirklich niemand ?
Cheers
Lux