Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
MILF - Sex mit älteren Huren
-
Antworten
-
-
derMichel
Gilt Lana bei http://www.massage27a.ch als XXL? Ich war nie bei ihr, kenne sie nur von den Fotos auf der Homepage, und weiss leider auch nicht wie alt sie ist - MILF? Blaue Flecken sind aber wohl ausgeschlossen -
Kann Dir die Gilly empfehlen, reif und mollig
http://gitti04.wix.com/gilly-privatansonsten unter mollig.ch hat es immer solche Damen
oder gib auf xdate und sexabc einfach reif ein.Et voilà
-
Ich suche nicht nur eine MILF, sie muß auch in XXL Dessous passen. Ich stehe auf ältere Semester, die wissen was sie tun, und bei denen es auch noch etwas zum anfassen gibt. ich will mir keine blaue flecken holen
-
Die beste MILF war LILI ein 34 - jährige und auch jüngste Grossmutter die ich kenne im Café Millenium in Sao Paulo.
Etwas näher : Andrea die im CG war jetzt i.d. BA als Mirella eine Hammermilf.
Auch ein Hammer Alexis IT im Freubad.
Auch gelegentlich im Freubad Bruna eine kleine Brazi MILF.
-
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Katja im Elixier.
Sie hat ein natürliches Flair die Wünsche und Bedürfnisse zu erahnen und erfüllen.
Für mich war es jedes Mal ein Genuss.
Oldiebiker -
Ich empfehle dir die jolanda von der alp. Sieht noch super aus und ist sehr nett. Und bittet einen sehr guten service. Gruss spocki
-
Hallo Jungs
Für mich gibt es in der Ü40 Liga nur eine!!!MONIKA im Sexpark
Simply the Best
-
Ja, eine guter Vorschlag wäre auch in Bassersdorf:
http://www.wild-in-bassi.ch/hometop
Ich kenne dort die Kim und die Maya, bei beiden kam ich voll zum Genuss.
Alberto
-
Hier gibts einige 30-45-Jährige. War aber erst zwei Mal dort, zwei Mal sehr gut, aber repräsentativ ist es nicht. Die Berichte hier sind aber grösstenteils auch gut.
-
Hallo Gemeinde
Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind. Oder eben keine Girls mehr sind, sondern Damen mit Lebenserfahrung. Gut erhalten, fit und erotisch. Wissend was ein älterer Mann sich wünscht.
Habt ihr mir Tips? Erfahrungsberichte werden sicher verfasst.
FrechdachsJana und Katja
Elixier Hegnau
Beide um die 40
Beide.........WOW -
[quote='Frechdachs','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93533#post93533']Hallo Gemeinde
Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind.
Frechdachs
Süsse Engel in Dübendorf. Da sind meistens lebenserfahrene WG an der Arbeit und bieten meistens mit wenigen Ausnahmen einen guten Service. Im Moment bieten sie einen 30 Min. Service für Fr. 130 an. -
Hallo Gemeinde
Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind. Oder eben keine Girls mehr sind, sondern Damen mit Lebenserfahrung. Gut erhalten, fit und erotisch. Wissend was ein älterer Mann sich wünscht.
Habt ihr mir Tips? Erfahrungsberichte werden sicher verfasst.
Frechdachs -
Stifflers Mom dass ist wirklich eine Milf . Die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen .
ja die ist sicher ein voll treffer.
-
Stifflers Mom dass ist wirklich eine Milf . Die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen .
-
inch denke eine milf ist um die 40 oder meer und noch atraktiv leider gibs kaum milf,s in die schweiz.
das ist die konigen der milfs stifflers mom. -
und wie sieht es mit folgenden Fällen aus:
a) eine junge, attraktive 23jährige Frau die keine kinder hat?
b) eine überdurchschnittlich attraktive 40-55jährige Frau, die aber 3 kleine kinder hat?
gut haben wir darüber geschrieben sage ich da nur!!MILF = Mom i'd like to Fuck
Wenn ich die Fotos im Internet sehe, ist damit eine attraktive ab 40 Jahre alte Frau (sollte eigentlich auch Mutter sein) gemeint.
Ich persönlich kenne 3 Supermilfs:
Angela hat Ihr Glück im fernen Australien gefunden. Geile Wildkatze. Dürfte vielen Zürcher auch ein Begriff sein.
Christina (blond und gelenkig) Inseriert oft in Luzern, war auch schon in Bern ein bisschen ruhiger, bekannt für Spitzen FO. Inseriert im and 6 .(ch) in Luzern.
Paula die Bett-Tigerin!
Wer wilden Sex erleben will muss bei Ihr gewesen sein! Gross, schlank, stark und wild. Ausdauernder als die allermeisten 20-Jährigen! überwacht im Februar den and 6.(ch)! Sie will eine Woche nach Zürich! Sie ist oberes Preissegment aber die Kohle wert. Mit Ihr hatte ich den Rekord im abspritzen, 5 x in einer Stunde! Mann war ich dann geschafft! Mir taten die Eier 2 Tage weh!
Viel Spass und Gruss
Ours01
-
und wie sieht es mit folgenden Fällen aus:
a) eine junge, attraktive 23jährige Frau die keine kinder hat?
b) eine überdurchschnittlich attraktive 40-55jährige Frau, die aber 3 kleine kinder hat?
gut haben wir darüber geschrieben sage ich da nur!! -
Mal ein etwas lustigeres Thema: Was ist die Definition von MILF bzw. wer alles ist eine MILF?
Natürlich weis jeder was eine MILF ist. Aber normalerweise denkt man nur an den typischen Fall einer MILF: Eine etwa 40-55jährige, aber dennoch überdurchschnittlich attraktive Frau, die Mutter ist.
Aber wie sieht es mit folgenden Fällen aus:
a) eine junge, attraktive 23jährige Frau die Mutter eines zweijährigen Kindes ist?
b) eine überdurchschnittlich attraktive 40-55jährige Frau, die aber keine Kinder hat?
Persönlich würde ich den Begriff MILF doch ausschliesslich am Alter festmachen, da man einer Frau ja nicht ansehen kann ob sie Kinder hat oder nicht. Also a) nein aber b) ja. Wie seht ihr das?
-
Cuida te !!! Assim que nao preciso de abrir todos os seus buracos no mesmo tempo. Percebeu !!! an advice, ein Ratschlag von einem Schweizer
-
und wie du auch immer heissen magst, sie inseriert das stimmt, aber nicht mit Gesicht. Und du solltest einfach sie so lassen und veranlasse, dass dieses Bild mit Gesicht von diesem Portal genommen wird. Keine Drohung, aber eine Empfehlung. Ich hoffe du hast es einfach verstanden.
Gruss Gato -
Und warum sollte und darf ich keine Beiträge und Fotos mehr von Luna reinstellen?
Schliesslich ist ja dafür das Forum da!
Sie inseriert tagtäglich auf diversen Sexportalen mit ihren Fotos sogar mit Gesicht...
Also sage ihr lieber sie solle keine Inserate mehr machen.
-
Sunrise, bitte keine Beiträge mehr reinstellen. Danke und Gruss nach R.dorf
-
Ja, sie ist Klasse ! Da hast du Recht Sunrise. Ich bitte dich aber keine Fotos mehr von Luna reinzustellen. ... sonst kommt ein Regen in(s) Dorf.
-
Hallo
Kann Dir Luna empfehlen, macht Haus- und Hotelbesuche in der ganzen Schweiz eine geile Latina MILF bietet alles was Du willst, anal, GF6, etc. sehr günstig
Fr. 200-300 oder Fr. 500 für einen ganzen abend. Ihre Nummer xxxxx -
Hallo Jungs,
Kann mir jemand eine tolle MILF empfehlen?
Danke.
Liebe Grüsse
Cocos