Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Muscle Girl
-
Antworten
-
-
Danke...keine Preise auf der HP von Arte...sieht nach ziemlich teuer aus..
Ja leider, Qualität ist zwar gemäss vielen berichten Topp. Jedoch Fr. 300.-- halbe und Fr. 500.-- die Stunde ist recht happig!
-
Sophie Steel im Arte42
sonst gibt es im playmodels die Viktoria. Mann sieht es Ihr nicht so an, aber Sie ist extrem fit. Du kannst mit Ihr Ringen (Achtung! Die Chance ist gross, dass du 2. machst!). Und sex mit Ihr ist 1. Klasse! Sie kommt so etwa alle 6 Wochen für eine Woche und ist bis Sonntag hier.
Liebe Grüsse Ours01
Danke...keine Preise auf der HP von Arte...sieht nach ziemlich teuer aus..
-
Hallo Kollegen
Kennt jemande von Euch im Raum Zürich ein Bodybuilding oder Fitness-Girl im P6? Würde mich mal reizen...
Habe letzthin im Swingerclub eine gesehen aber nur kurz berühren können, war irgendwie noch faszinierend obwohl ich im allgemeinen BB-Frauen gar nicht so erotisch finde zum anschauen...aber zum poppen wäre sicher noch interessant?
Sophie Steel im Arte42
sonst gibt es im playmodels die Viktoria. Mann sieht es Ihr nicht so an, aber Sie ist extrem fit. Du kannst mit Ihr Ringen (Achtung! Die Chance ist gross, dass du 2. machst!). Und sex mit Ihr ist 1. Klasse! Sie kommt so etwa alle 6 Wochen für eine Woche und ist bis Sonntag hier.
Liebe Grüsse Ours01
-
Hallo Kollegen
Kennt jemande von Euch im Raum Zürich ein Bodybuilding oder Fitness-Girl im P6? Würde mich mal reizen...
Habe letzthin im Swingerclub eine gesehen aber nur kurz berühren können, war irgendwie noch faszinierend obwohl ich im allgemeinen BB-Frauen gar nicht so erotisch finde zum anschauen...aber zum poppen wäre sicher noch interessant?