Im Internet inseriert schon längere Zeit eine Leni in Seebach ihre Dienste an. Sie gibt in den Anzeigen an, 100% Privat zu sein. Welcher "Mitstecher" war schon mal (oder mehrere Mal) bei Ihr und kann Berichten, wie es mit der Preis -Leistung so steht? Wird eingehalten was sie so verspricht im Inserat? Bevor ich mein sauer verdientes Geld in Leni investiere wäre ich dankbar für eure Inputs. Gruss vom Lochstopfer
Alles anzeigen
Ja, ich habe sie genossen! So was von sharpe. Vielleicht bin ich am richtigen Tag dort gewesen, oder sie hat sich beim Vorgänger nicht ausgeben können, oder aber ich bin wirklich ihr Typ. Jedenfalls ein wahrer Genuss! Vielleicht begegnen wir uns im Flur? ......und tschüss!
Hallo "Mitstecher"
Im Internet inseriert schon längere Zeit eine Leni in Seebach ihre Dienste an. Sie gibt in den Anzeigen an, 100% Privat zu sein. Welcher "Mitstecher" war schon mal (oder mehrere Mal) bei Ihr und kann Berichten, wie es mit der Preis -Leistung so steht? Wird eingehalten was sie so verspricht im Inserat? Bevor ich mein sauer verdientes Geld in Leni investiere wäre ich dankbar für eure Inputs. Gruss vom Lochstopfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen