Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Onaniebandage für männliche Patienten
-
Antworten
-
-
Wer wie Napo an dieser Geschichte seine Freude hat, sollte sich gleich so ein Teil anschaffen.
Ein Vorgang übrigens, der das wahre Gesicht der "Gutmenschen" zeigt.
Sie kommen mit pseudontellektuellen Sprüchen à la Fidel Castro und Erich Honecker daher - sind sie einmal an der Macht werden Andersdenkende aus dem Weg geräumt. Von wegen Meinungsvielfalt und Demokratie ...Und genau das, Meinungsvielfalt und Demokratie, wird in der SVP besonders gut gepflegt, wie die einstimmigen Ergebnisse von Abstimmungen an deren Delegiertenversammlungen jeweils zeigen. Oder wie ging das genau mit der Wahl von Nathalie Ricklin zur Fraktionschefin? Auch sie ein Gutmensch?
-
Lochschwager sind Männer, die mit der gleichen Frau Sex hatten, bzw. TS.
Ein neuer Ausdruck für mich, welcher mich aber aufreizt. Würde gerne Kontakte pflegen mit meinen Lochschwangeren Kollegen, um die Feinheiten/Erfahrungen/Gefühle/Reaktionen der Porzellandose und dem lustvollen Fotzenfleisch zu diskutieren, um danach das betreffende Mädchen dahinter noch besser bedienen und die Lüste beidseitig noch besser ausleben und geniessen zu können. Wer meldet sich zu welcher WG um Lochschwanger der WG zu absolut gutem Sex mit allen zu verhelfen. Sotten dazu wahrscheinlich ein Neues Thema erstellen... -
Lochschwager sind Männer, die mit der gleichen Frau Sex hatten, bzw. TS.
-
Hehe, ja, wenn die zum Teil wüssten, mit wem
sie alles so Lochschwager waren...
Liebes Strubbeli
Was bedeutet Lochschwager?
TS Schwager?
Mörgeli?
oder..?
Danke für die Aufklärung.
LG Clyde48 -
sie alles so Lochschwager waren...Will ich gar nicht wissen. :-///// Wäääh :-)))))
-
sie alles so Lochschwager waren... -
Napo ich auch nicht. Wenn ich den sehe kriege ich Zustände. Ob der auch auswärts naschen geht? Die arme WG die den bedienen muss. Politiker sind echt abartig. Ich hatte welche von der FDP, CVP und SVP. Wahrscheinlich auch von den anderen Parteien nur habe ich es nicht gemerkt. Aber die welche ich erkannt habe, hatten durchs Band weg einen Dachschaden
:Wenn wir im Facebook wären, würde ich jetzt bei dir ein "Like" setzen :-))
N
-
Wer wie Napo an dieser Geschichte seine Freude hat, sollte sich gleich so ein Teil anschaffen.
Ein Vorgang übrigens, der das wahre Gesicht der "Gutmenschen" zeigt.
Sie kommen mit pseudontellektuellen Sprüchen à la Fidel Castro und Erich Honecker daher - sind sie einmal an der Macht werden Andersdenkende aus dem Weg geräumt. Von wegen Meinungsvielfalt und Demokratie ... -
zu Politikern: Ich nehme nicht an, dass sie wesentlich anders sind als wir übrigen Männern (ausser dass sie ein noch grösseres Problem haben, dass sie im Milieu erkannt werden könnten )
zum Keuschheitsgürtel für Männern: Ich stell mir vor, dass Teil könnte bei einer Erektion SEEEHR unangenehm werden...
-
Politiker sind echt abartig. Ich hatte welche von der FDP, CVP und SVP. Aber die welche ich erkannt habe, hatten durchs Band weg einen Dachschaden.
Frustriert, verklemmt und gestört.
Deine Kommentare sind klar, deutlich, realistisch, nicht verklärend und unmissverständlich. -
Echt krank
-
Napo ich auch nicht. Wenn ich den sehe kriege ich Zustände. Ob der auch auswärts naschen geht? Die arme WG die den bedienen muss. Politiker sind echt abartig. Ich hatte welche von der FDP, CVP und SVP. Wahrscheinlich auch von den anderen Parteien nur habe ich es nicht gemerkt. Aber die welche ich erkannt habe, hatten durchs Band weg einen Dachschaden
chomi Politik und Sex passt prima zusammen -
@ chomi
Auf deinen Wunsch hin verkneife ich mir in dem Fall die Karikatur aus dem Nebelspalter...
Danke für dieses schöne Artefakt.
-
Es soll nicht um Politik gehen.
Unser Forum hat andere Schwerpunkte. -
Zur Diskussion um Prof. Dr. Mörgeli hat Blick-on-line heute Fotos aus seinem Museum veröffentlicht. Das nachfolgende Foto zeigt uns, dass die tristen Zeiten noch nicht so lange vorbei sind.... "Eine Onaniebandage für männliche Patienten".... Da bleibt das Lachen im Hals stecken....
Ich werde den alten Wichser nicht vermissen!!
N.
-
Zur Diskussion um Prof. Dr. Mörgeli hat Blick-on-line heute Fotos aus seinem Museum veröffentlicht. Das nachfolgende Foto zeigt uns, dass die tristen Zeiten noch nicht so lange vorbei sind.... "Eine Onaniebandage für männliche Patienten".... Da bleibt das Lachen im Hals stecken....