Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sonja

  • Antworten
    • Ich hatte diese Woche dass Vergnügen mit der 25 Jährigen Sonja, Sie hatte mich im Barraum angemacht mit schönen Streicheleinheiten, da ich jedoch erst gerade gekommen war, wollte ich mich zuerst mal ein wenig zur Ruhe setzen.
      Sie war irgendwie beleidigt dass ich mit ihr nicht sofort ins Zimmer verschwand.:doof:
      Nach genüsslichen Wellness fragte ich Sie ob wir uns es im Strandkorb gemütlich machen wollen, was Sie bejahte.
      Schon bald stand mein Freund und wir verzogen uns in ein Zimmer.
      Es folgte ein geiles Blasen, jedoch alle 30 Sekunden kam dass tüchli zum Einsatz, Sie meinte ich sei zu spitz und daher kam Zuviel Secret in ihren Mund:schock:
      So wollte Sie dann nach 5 Minuten schon Ficken, was mir jedoch zu früh war, weil wir ja noch genügend Zeit hatten.
      So blies Sie dann unmotiviert mit viel Handeinsatz weiter, und meinte dann ich solle Sie Ficken, da die Zeit schon bald um sei.
      Sie diskutierte dann mit mir über die Zeit die wir noch haben was für mich der totale Ablöscher war, dass machte sich dann auch an der Errektion bemerkbar....
      So nach einigen doofen Diskusionen wollte ich dann nur noch Ficken und dass ganze möglichst schnell zu Ende bringen.
      Insgesamt muss ich sagen sehr enttäuschender Servive, da bin ich mir im Sexpark viel besseres gewohnt.
      Entweder hatte Sie ein schlechten Tag eingezogen, oder waren wir einfach nicht kompatibel, oder es ist ihre Masche dass so durchzuführen?
      Ich hab’s an der Rezi so deponiert, er nahm’s zur Kenntnis.
      Also ich kann die guten Berichte hier leider überhaupt nicht nachvollziehen.

      • Schade, dass es für Sonja noch keine Fotos gibt. Ich hätte sie mir gerne zu Hause noch einmal betrachtet. Die Erinnerung an eine wundervolle Stunde mit ihr ist aber auch ohne Fotos noch sehr wach. Sonja ist sehr natürlich, sehr anschmiegsam und schon nach wenigen Minuten auf dem Zimmer war klar, es würde nicht bei einer halben Stunde bleiben. Details erspare ich mir, nur kurz gesagt GF6 wie man ihn sich wünscht.
        Tornerò presto, mia bella cara - Grazie!

        • Plötzlich hielt mir von hinter jemand die Augen zu.Diese Hände und der Weibliche Duft kammen mir bekannt vor:smile:und ich begrüsste sie mit Hallo Sonja.Sie entführte mich sogleich aufs Sofa wo es ZKs zu Begrüssung gab.Bei einem intensiven Gespräch sagte ich,dass sie meinen Heutigen Plan durcheinander bringe,aber mit dir immer wieder gern.Sie sagte dass ich Heute der erste sei und ob ich sie nicht zu einem Orgasmus lecken möchte.Also ab aufs Zimmer.Dort legte sie sich aufs Bett und ich sogleich zu ihr.Es fing mit ZKs und streicheln an:happy:Bis ich an ihrem Hals entlang,zu den Brüsten küsste und dort verweilte bis es weiter zur Muschi ging.Dort angekommen blieb ich eine längere Zeit und leckte Sonja sehr intensiv. Plötzlich verkrampfte sie sich und fing an zu zittern,der erste Orgasmus.Da machte ich einfach weiter und wenig später folgte der Nächste.Nun ging ich wieder nach oben,wo sie mich mit einem glücklichen lächeln empfing.
          Nun wanderte sie nach unten und fing mit einem:fellatio:der so herlich und intensiv war,dass ich absprietzte.:super:Nach dem Reinigen gab es noch eine Kuss Orgie bis die Zeit um war.:verliebt:
          :danke::kuss::kuss::kuss::kuss::danke:für die Zeit mit dir einen Kuss mehr.

          lg schmuse kater

          • Die Sonja kam zu mir an die Bar, ich erkannte Sie zuerst nicht, da Ihre Bilder zu sehr übertrieben sind was Ihre Oberweite betrifft, doch Sie erkannte mich gleich wieder, wie Sie sagte.
            Sie ist ein sehr schönes schlankes Girl mit einem süssen kleinen Busen, das mir wieder einmal den Kopf verdrehte. Ein ZK an der Bar musste sein, dann gings ins Zimmer und es begann eine Kussorgie mit gegenseitigem streicheln wie es schöner und besser nicht sein kann. :super::super::super:
            Das Muschi lecken mit weit gespreizten Beinen hat nicht nur mir Spass gemacht, kurzes knutschen dann :fellatio: ...... und später :69: Sie über mir.
            Gummi drauf :reiten: auf verschiedene Arten mit kleinen Pausen zum knutschen :super: dann :missionar: abgestützt auf den Armen. Ich hatte ja noch mehr vor, doch da lag Sie nun unter mir und genoss jeden Stoss, schaute mich gierig und geil an, krallte sich mit Ihrer Hand meinen Po und schaute zu wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwand. Sie war heiss und zeigte es auch, so gab ich Vollgas bis zum Schluss.
            Wir lagen uns in den Armen, küssten uns immer wieder bis auch die letzten Minuten von dieser wundervollen Stunde vorbei waren.


            :danke: Sonja für die wunderschöne Zeit, mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: hast Du bei weitem übertroffen. :super:

            • Nach der Begrüssung gings aufs Sofa.Beim Austausch von Neuigkeiten, immer wieder zärtliche Berührungen.Bis ich ihr sagte sie soll einen Schlüssel holen.Auf dem Zimmer bietet Sonja einen Perfekten GFS.Dass fängt bei ZK an und geht weiter bei einem Tollen und intensiven BJ wo ich sie bremsen musste.Gummi mit dem Mund drauf,und schon ging es los in verschiedenen Stellungen bis ich in :doggy:zu einem Heftigen Abschuss kam.Danch noch Zärtlichkeiten ausgetauscht bis die Zeit vorbei war.
              :danke::super::super::super::danke:

              Wie FTECH schon schrieb ist Sonja bis Samstag noch Anwesend,kommt in März zurück.

              lg schmuse kater

              • Also mann muss echt sagen, jeder der noch nicht mit sonja auf dem Zimmer gelandet ist hat echtwas verpasst. 1A GF6. Erstmal sieht sie umwerfend aus und ist sehr unterhaltsam, dazu spricht Sie sehr gut deutsch und was sie auf dem Zimmer bietet ist unschlagbar. Sie macht geil mit und verlangt einem alles ab. Genau nach meinem Geschmack.
                Ich war schon mehrmals bei Ihr und werde Sie auch auf jeden Fall wieder besuchen!!!


                Wiederholungsgefahr 1000%
                absoulut zufrieden
                Danke Sonja:verliebt::verliebt::verliebt:

                • Ich war schnell auf dem Bett und konnte Ihr so zusehen wie Sie sich langsam auszog.:super: Als Sie sich dann zu mir legte und wir uns so richtig küssten und mit streicheln begannen, sagte ich zu Ihr, eine Stunde bleiben wir zusammen. So hatten wir genügend Zeit uns gegenseitig ganz zärtlich in Stimmung zu bringen. Nach einem schönen zärtlichen :fellatio: wechselten wir zum :69: das Ihr kleine Zuckungen bescherte.:super: Der Gummi kam drauf, wir hatten Sex in verschiedenen Positionen, sogar eine die für uns beide neu war :super: küssten uns immer wieder und steuerten dann mit :doggy: dem Ende entgegen.
                  Sie legte sich in meinen Arm und kuschelte sich an mich. Ich schaute Sie an, ..... was? Ich muss Dich doch ansehen, damit ich Dich wieder erkenne ....... die Sonja mit dem kleinen Piercing über der Oberlippe.;)


                  :danke: Sonja mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss:

                  • Klar war ich erster auf dem Bett und schaute Ihr zu wie Sie sich auszog. Sie legte sich zu mir und ich begann Sie ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Der erste ZK, zärtlich und liebevoll, ich war hin und weg.:super: Eine Stunde sage ich ganz leise und der perfekte Traum wurde nun Wirklichkeit. Dieses Girl ist so zärtlich, wir küssen uns lange, dann streichle ich Sie an Ihrem Arm, Rücken, Busen, höre Ihren Atem, küsse Sie wieder, Sie will mehr ........ ich bin schon auf 100 mein :penis: steht. Wir reden nicht, Sie weis was ich will :69: Sie spreizt die Beine, ich küsse Sie und beginne mit meinem Zungenspiel während Sie mich ganz zärtlich, am Anfang kaum spürbar mit Zunge und Mund verwöhnt.:super:
                    Es ist sehr schöner Sex, ich schaue Ihr zu was Sie mit meinem :penis: macht und mache weiter mit meiner Zunge. Leises stöhnen fordert mich auf weiter zu machen und ein mehrmaliges zucken war mein Lohn. :super::super:
                    Der Gummi kam mit einer Mund gekonnten Fertigkeit auf meinen :penis: wir küssten uns und begannen mit :missionar: zuerst abgestützt auf meinen Armen, später eng umschlungen und dann auf der Seite liegend mit ZKs bis ich den Gummi füllte.


                    :danke: Sonja für die wunderschöne Zeit mit Dir, mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: ein Traum.

                    • :kuss:Sex wie mit einer Freundin:verliebt:
                      Nach etwas Erholung setzte ich mich zu Sonja aufs Sofa.Sie war sehr erfreud dass ich mich zu ihr gesellte.Ich wollte ihr einen Drink spendieren, den sie aber dankend ablehnte:staunen:weil sie keinen Alkohol drinke.
                      Wir kammen uns sehr schnell näher und tauschten erste zärtliche ZK aus.
                      Sonja holte einen Schlüssel und wir verzogen uns aufs Zimmer.Dort ging es mit ZK und schmusen weiter,bis ihre Lippen weiter nach unten wanderten und ein zärtliches :fellatio:.Ich zog sie auf mich und wir verwöhnden uns in der :69:Dabei wurde ihre Muschi nicht nur feucht sondern ihre Säfte flossen richtig.:staunen:Dann Gummi montiert mit dem Mund und zuerst :reiten:
                      dann wechsel zu:doggy:weiter mit:missionar:und dann nochmals :doggy:bis ich es nicht mehr aushilt und den Gummi in mehreren schüben füllte.:happy:
                      Wir küssten uns danach noch sehr innig,bis die Zeit leider abgelaufen war.
                      Denn ganzen Abend tauschden wir immer wieder zärtlichkeiten aus ,dass es nicht nur zu einem weiteren Zimmergang kam sondern zu deren zwei.
                      Sonja ich werde schon bald wieder zu dir kommen.:verliebt:
                      :kuss::kuss::danke::kuss::kuss:

                      lg schmuse kater

                      • :reiten:Nach der ersten etwas endteuschten Runde etwas Relexen und erholen.
                        Da kam die Sonja zumir,wier unterhilten uns ein wenig miteinander und lernden uns näher kennen.Da aber mein :penis: noch Eholung braucht ,ging es noch nicht.So ging sie wieder,und sagte wenn ich wieder fit sei wäre es schön wenn ich zu ihr kommme.Diese tolle art von Sonja gefiel mir:smile:.
                        So kames dass ich mich später zuihr aufs Sofa setzte,und sie mich mit einem sehr lange ZK empfing:verliebt:.Sie habe schon gedacht ich wolle von ihr nichts wiesen.Noch einbisschen rumgealbert,und dann verzogen wir uns aufs Zimmer.Was für eine tolle gespielien Sonja ist zeigte sie mir.:lachen:
                        ZK,Blasen nur vom feinsten.Habe dann ausgibig ihre süsse Muschi gelecht,es hat ihr offensichtlich sehr geallen,denn ihr Saft lief wie ein Bach.:smile:Gummi mit dem Mund montiert und auf gesattelt.Herliches:reiten:
                        wechsel in :doggy:später noch in:missionar:und zu abschluss noch einmal:reiten:bis ich es nicht mehr aushilt und absprietzte.

                        :super::kuss:Sonja bis nächtes mal:kuss::kuss:

                        lg schmuse kater

                        • "meine" sonja hat ein lippenpiercing und sehr kleine brüste.


                          Das ist mir auch aufgefallen. Ich war letzten Samstag mit ihr und Camilla zusammen im Zimmer. Es sieht für mich aber so aus, dass die Brüste beider Damen mit Photoshop vergrössert wurden. Dies ist mir unerklärlich, da ich nicht auf Silikon stehe und eine Handvoll 1000fach bevorzuge. Der Service der beiden Mädels war übrigens auch bei mir einfach hervorragend. Ich werde Sonja sicher wieder besuchen und habe Camilla bereits am Montag wieder besucht. Diesmal zusammen mit Larissa, welche mir auch einen top Service bot...

                          • ich bin nicht sicher, ob das hier wirkich die sonja ist, mit der ich im zimmer war, die bilder scheinen mir nicht wirklich übereinzustimmen. "meine" sonja hat ein lippenpiercing und sehr kleine brüste.
                            jedenfalls hab ich eine weile mit ihr im strandkorb geplaudert und bin dann mit ihr ins zimmer. ihr kleinen brüste machen sie für mich unwiderstehlich! sie hat eine fantastische figur und ist auch beim service ein vollprofi: sie hat sofort gemerkt, dass ich auf die sanfte nummer stehe, hat himmlisch geblasen und sich lange lecken lassen. abschliessend liess ich mich von ihr reiten, genoss den anblick ihres wunderbaren körpers und verliess befriedigt das zimmer.

                            • nach langer Zeit Abstinenz von Sonja war ich wieder im Sexpark, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie anwesend ist. Ich kann nicht so oft bei ihr sein, sonst fällt mir immer schwerer, sie wieder zu verlassen...und deswegen will ich hier nicht beschreiben, was alles lief...da ich keinen Anspruch auf Exklusivität geltend machen kann, kann ich Sonja nur wärmstens empfehlen. Allerdings musst ihr sehr zärtlich sein, sie voll respektieren und ihr bekommt ihre volle Gegenleistung.
                              Sonja, wenn du diese Zeilen liest, ich hoffe, ich habe dich so behandelt, wie es für dich o.k. war und dass ich dieses Kommentar auch in deinem Sinne geschrieben habe.
                              Marcel

                              • Aufgrund der durchweg positiven Berichte über Sonja konnte ich der Versuchung nicht widerstehen .....:happy:


                                Somit hat es mich diese Woche in den Park verschlagen :happy:


                                Generell bin ich sehr gerne im Park , da er sich wohltuend von den grossen Clubs durch seine private und relaxte Atmosphäre abhebt.


                                Nachdem ich mir eine Cola an der Bar geholt habe, konnte ich mir in Ruhe eine Übersicht verschaffen. Es waren nicht viele Weisskittel anwesend und von den Girls waren nur vier anwesend .


                                Ich sah eine schlankes Girl mit einer Model Figur auf dem Sofa sitzen :smile: nichts wie hin und einen Smalltalk geführt. Erster Eindruck : ein super Body, aber die Busen sind viel kleiner als auf dem Foto ! :staunen: nach gefühlten 5 Minuten Smalltalk gingen wir aufs Zimmer .


                                Was dort geschah , wurde von Lennox gut beschrieben :verliebt:, aber das FO war nach 2 Minuten vorbei und bei dem Versuch ihre Lustgrotte zu berühren, wurde meine Hand sanft aber bestimmt weg geschoben !


                                Der Sex selbst mit Ihr war reinster GFS :happy: , perfekt . :reiten: :missionar: und intensive Küsse !


                                Trotz Traumbody, und perfekten GFS , wurde die Illusion nicht spürbar. Es bleibt das Gefühl perfekten, routinierten Service genossen zu haben. Nicht mehr aber nicht weniger.


                                Wiederholungsgefahr : 60 %

                                • Nach dem Toperlebnis mit Jolie war ich mir sicher, dass ich mir noch ein zweites Erlebnis gönne, so hatte ich es eigentlich von Anfang an geplant... doch fragte ich mich, ob ich nicht am besten einfach nochmals zu Jolie gehen sollte? Besser kann‘s nicht werden?!
                                  Also sass ich an der Bar und musste eine nach der anderen vertrösten...
                                  Es sind immer die Selben, die sofort fragen, manchmal mehrmals und es nicht glauben wollen, wenn mann sich nicht gleich auf sie einlässt.
                                  Inzwischen wurde getanzt, zum Teil ganz gut... und bald war jede mal bei mir. ausser Sonya.
                                  Wenn nicht Jolie, dann Sonja! Schliesslich hab ich vorher im Forum gelesen...
                                  Aber Sonja kam nicht. Hatte Sie schon "ihre" Kunden... oder war ich ihr nicht sympathisch? - ein schlechtes Omen?! Ich glaub sie war die Letzte die kam. Auch wenn die Fotos im Netzt irgendwie nicht so recht stimmen. Ihr Busen ist eher klein, die Firug dafür sehr wohl proportioniert.... würd sagen Top!
                                  Wir unterhielten uns und schauten den Tänzerinnen zu, zuerst an der Bar, dann vom Sofa aus. Sie blieb zurückhaltend, die Küsse waren ein wenig halbherzig. Ich zweifelte, doch probierte es zum Glück dann doch;
                                  Im Zimmer war sie ganz anders, fordernd, küsste wild und leidenschaftlich und gab mir auch das Gefühl (welches wohl zu 99.9% immer gespielt ist) es sichtlich zu geniessen. Aber in dem Moment glaubte ich und das Erlebnis war top:
                                  Aussehen 8
                                  Figur 9
                                  Franz 8
                                  GV 8
                                  Total 8
                                  Danke Euch Forumschreibern, ohne euer Einträge hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Ich hoffe ich hab mich mir meinen Beiträgen ein wenig revanchiert?

                                  • Als ich in den Sexpark kam schaute mich Sonja schon so unwiederstehlich an. Ich musste einfach zu ihr gehen. Ich sag nur WOW! Es haut einen wirklich um. Eine richtige Traumfrau, der man nicht wiederstehen kann.
                                    Sie ist wirklich extrem nett und liebevoll, habe mich lang mit ihr unterhalten und sie hat mir so einiges über sich erzählt.
                                    Was dann auf dem Zimmer kam war der absoulute Hammer. GF6 vom feinsten.
                                    Ihre Leidenschaft beim Sex ist der Wahnsinn. Nach einer kleinen Runde:missionar:gingen wir über zu:reiten: und dann zu:doggy:, worauf ich heftig kam. Danach kuschelten wir noch ein bisschen und die gut 30 Minuten waren vorbei.
                                    Bis jetzt das beste Erlebnis das ich hatte mit einer Frau!
                                    1000% Empfehlenswert und Bildhübsch

                                    • Kürzlich war ich mit Sonja zusammen. Sie ist eine grosse schlanke Frau aus Rumänien, spricht neben gutem deutsch auch englisch und kann sich in englisch deutlich besser ausdrücken. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf dem Sofa holte sie den Schlüssel. Nun im Zimmer war sie nicht mehr zu halten sobald ich ihr bei den entsprechenden Berührungen mittels unverständlichen stöhnend bejahenden Lauten zu verstehen gab auf was ich abfahre. Inzwischen steigerte sich meine Lust derart, dass ich das Tempo während dem 69 mit eindeutigen Zeichen etwas zurücknahm.
                                      Danach fragte ich sie, ob sie mich reiten würde, ja gerne war ihre Antwort. Als sie sich über mich beugte, sah ich ihren tanzenden Körper in vollem Ausmass. Was für ein Anblick, und ich berührte Ihre Haut während den wippenden Bewegungen von oben bis unten und auch sanft bis zum Rücken. Dies ging eine ganze Weile so. Ihre leichten stetigen Berührungen mit Brüsten, ja dem ganzen Body und immer wieder küssend genoss ich unheimlich. Nach einiger Zeit steigerte sie das Tempo, schaute mit verklärtem Blick zu mir, Ihre Haare vor dem Gesicht wippend, ein richtig geiler und scharfer Model-Blick wie ich ihn von der Werbung in Hochglanz-Prospekten her kenne. Ich war völlig von Sinnen und mein Orgasmus kündigte sich langsam, und stetig steigernd an, dieser dauerte viel länger als sonst. Was für ein Gefühl und was für eine Könnerin.:kuss::kuss::kuss:

                                      • Ich war am Mittwoch Nachmittag im SP und hatte das Glück, daß ich trotz schon regem Betriebauf die reizende Sonja traf:happy:
                                        Bei meinem letzten Besuch kam ich mit Ihr schon ins Gespräch, war aber schon ausgepumt, daß wir uns auf meinen nächsten Besuch einigten,
                                        was sie auch noch wußte:staunen:
                                        Ansonsten kann ich den Vorschreibern nur beipflichten:
                                        Top 1.Sahne:super:
                                        Neben Roxana und Claudia ist sie ein neuer "Top-Shot" im SP:verliebt:


                                        MfG Taunuspilot:deutschland:

                                        • Im Zimmer war die spärliche Bekleidung schnell vom Körper und wir umarmten und verküssten uns. Plötzlich hält sie mich fest umschlungen und singt mir ganz leise und zärtlich "Happy birthday ins Ohr". Hat sie's also nicht vergessen. Es gab eine wundervolle Session mit allem was zum GF6 gehört. FO sehr variantenreich, ML genoss sie in vollen Zügen und flüsterte anschliessend: "Good boy". Als ich dann ihre Muschi befingerte, sagte ich wegen der gespürten Nässe spontan "WOW" - da meinte sie: "I told you, you are a good boy!!" :verliebt: In der Reiterstellung bewegte sie sich abwechslungsreich von langsam und tief bis sehr schnell. Das Finale in der Missio war heftig und total erlösend.


                                          Ein sehr schönes Programm, das ich mir immer wieder wünsche - nicht nur zum Geburtstag.


                                          Vielen Dank Sonja! :super:

                                          • Also so gesehen war das meine Premiere im sexpark :smile:wie schon von vielen vor mir erwähnt nur schon der empfang lässt einem das Herz höher schlagen wurde von einem echt scharfen girl zur umkleide begleitet dann mal raus aus den klamotten unter die dusche und dann mal an die Bar und nach ungefähr 10 minuten leistete mir die sandra aus rumänien gesellschaft sie sollte es dann auch sein die die erste runde einleutete vom kino dann aufs zimmer wo wir eine schöne halbe stunde verbrachten sie ist ein hingucker aber für meinen geschmack etwas zu dominant:staunen:
                                            nach dieser Runde brauchte ich eine verschnaufpause die ich im welness bereich genoss dann habe ich mir noch etwas zu trinken an der bar geholt und bin wieder zur liege zurück wo ich ungefähr 10 minuten später von sonja gesellschafft bekam wir kamen ins gespräch einem mix aus deutsch und englisch ihre natürlichkeit und ihre ungezwungene art zogen mich sofort in Ihren bann:verliebt: eine frau in die mann sich verlieben könnte erst noch ein bisschen annäherung dann fragte sich mich ob ich mit ihr aufs zimmer wolle denn sie steh nicht so auf das kino sei möge es lieber etwas privater.gesagt getan und was dann kam war der absolute oberhammer auch wenn sie es auf schlitzohrige weisse schaffte eine stunde mit mir zu verbringen. sie ist eine frau die denn sex wirklich geniesst was ich noch nie zuvor bei einem wg erlebt habe:staunen: erst fummeln und streicheln und küssen dann zog sie uns richtung bett wo ich erst mal ihr Französisch zu spüren bekamm sie entlockte meiner flöte töne die ich bis dato nicht kanntedann der perfekte wechsel zu:69:und auch das genoss sie in vollen zügen und konnte sich auch voll gehen lassen denn was dann kam das kann keine frau vortäuschen es war echt schwer nicht gleich mit ihr zu kommen dann kam ein weiterer höhe punkt sie griff zum gummi und streifte in mir mit dem mund über mit viel geschick und zärtlichkeit dann begann sie mich zu reiten was für eine prachtsstute wechsel in die:missionar:dann kam ihre schlitzorigkeit denn ich hatte die zeit totasl vergessen denn was bei dem genuss auch nicht weiter schwer viel sie fragte wie lange ich mit ihr im zimmer bleiben wolle worauf ich sagte ich wil dich voll und ganz geniessen also wirde eine stunde daraus die stellung noch ein paar mal gewechselt wärend unsere körper immer mehr vn schweiss gebadet wurden als ich dann endlich soweit war meinte sie wow was für ein steh vermögen noch ein paar streicheleinheiten die sie sich von mir gebmn lies um zu verschnaufen danach noch ne kleine massage an meine adressezum ausklingen alles im allem eine super stunde die wie im flug verging eines weiss ich mit bestimmtheit beim nächsten mal werde ich sie wieder besuchen absolut empfehlenswert für solche die echten girlfriend sex mögen.:super::top: