Vielen Dank für die promte Hilfe. Hä nei, nix Auto, mit dem Flieger nach Berlin, dann Leihwagen. Ich denke das Artemis ist fällig. Gibts wirklich nicht mehr? Das Artemis, dann noch ein komischer flatrate Schuppen.
Gibts dort in der Nähe einen gepflegten Wellnessclub? Oder muss man nach doch Berlin?
Von Stendal ist Berlin gleich weit entfernt wie Hannover oder Leipzig, nur in entgegengesetzen Richtungen. Alle 3 Clubs sind ca. 180 Km / 2h Fahrtzeit von Stendal entfernt:
- FKK-Europa in Leipzig - FKK-Artemis in Berlin - FKK-Villa in Hannover
Bedenke, vom Hochrein bis nach Stendal sind es über 800 Km, ich hoffe du unternimmst keine halbe Weltreise, wegen einem einzigen Puffbesuch ;).
FKK-Europa kannst vergessen, den FKK Club in Hannover kenne ich nicht. Wenn du schon die Qual der Wahl hast, dann lieber gleich nach Berlin ins Artemis ! In den neuen Bundesländern gibt es so gut wie keine FKK Clubs.
Gibts dort in der Nähe einen gepflegten Wellnessclub? Oder muss man nach doch Berlin?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen