Warum sind die Videos nicht mehr online?
Serenity
Nach Auffassung der Behörden waren die Videos höchst jugendgefährdend und nur mit umfassender Alterskontrolle zulässig. Deshalb wurden die Videos von der Homepage entfernt....
FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Warum sind die Videos nicht mehr online?
Serenity
Nach Auffassung der Behörden waren die Videos höchst jugendgefährdend und nur mit umfassender Alterskontrolle zulässig. Deshalb wurden die Videos von der Homepage entfernt....
möchte gerne von meinen Forumskollegen wissen welches Girl für euch die beste Bläserin ist !???
Lies diesen thread durch und deine frage ist beantwortet
möchte gerne von meinen Forumskollegen wissen welches Girl für euch die beste Bläserin ist !???
Am 1 Jahr Jubiläum im FKK-Palast hat es trotz dem Blowjobcontest, Buffet, Band usw., 60 Euro Eintritt gekostet wie sonst auch immer und es wurde richtig was geboten. Ich frage mich auch, warum in den Schweizer Imperium Clubs der Eintritt bei Partys verdoppelt oder verdreifacht wird?
... weil es "der Markt" es hergibt, bzw. der Laden trotzdem rappel voll ist. Have fun!
Gruss Yes
Nein, wäre sicher lustig!
Aber in Zürich wäre der Eintritt sicher 690 Franken - wenn schon der Halloween-Event im Globe ca. 200 Franken kostet, ohne Sex...
Am 1 Jahr Jubiläum im FKK-Palast hat es trotz dem Blowjobcontest, Buffet, Band usw., 60 Euro Eintritt gekostet wie sonst auch immer und es wurde richtig was geboten. Ich frage mich auch, warum in den Schweizer Imperium Clubs der Eintritt bei Partys verdoppelt oder verdreifacht wird?
Nein, wäre sicher lustig!
Aber in Zürich wäre der Eintritt sicher 690 Franken - wenn schon der Halloween-Event im Globe ca. 200 Franken kostet, ohne Sex...
Tolle Videos auf der Club-Seite. Das ist Party, das ist Spas am Sex und das ist Lebensfreude. Wäre schön, wenn man im Globe auch mal so etwas durchführen würde!
Hi chomi
hast du bei so einer Party (Blowjob Contest) wie im Fkk-Palast schon mal mitgemacht?
Gruss Mitch
Wenn es nur der Pimmel ist - why not ?
Du meinst, es wäre cool, wenn den Globe auch unsere Pimmel der Öffentlichkeit in einem Filmli zeigen würde
Tolle Videos auf der Club-Seite. Das ist Party, das ist Spas am Sex und das ist Lebensfreude. Wäre schön, wenn man im Globe auch mal so etwas durchführen würde!
Herzlichen Glückwunsch dem FKK-Palst zum einjährigen Bestehen. Toller Club, in dem ich schon mehrmals überrascht worden bin. Gutes Konzept, heisse Girls, zuvorkommendes Personal!!!
Video-Rückblick vom Blowjob Contest
Video Part 1: Contest
Video Part 2: Siegerehrung
https://www.fkk-palast.com/News-21-13.10.2012ErsterEuropeanBlowjobContest|FKKPalast.html
So schade, da gewinne ich doch einmal um am Blowjob Contest teilzunehmenund dann bin ich wegen Ferienabwesenheit weg. Wenigstens hatte es im Süden an tropischer Hitze auch einige knackige Girls zum vernaschen.
Ich wäre aber dennoch so gerne bei Euch dabei gewesen und tatsächlich wurde doch meine Nummer 1 Bläserin auch wenigstens Dritte!!!. Gratulation meine liebste Ramona, ich komme auch bald wieder zu Dir!!! Die Ramonas hatten es sowieso abgesehen auf den Titel, wobei ich der zweitplatzierten Ramona immer noch die Juliana vorzog. Ich muss dies wieder mal testen gehen um meine Meinung eventuell zu ändern! Zählt der Gutschein auch dann noch???? Ansonsten hätte ich ihn gerne Bruce 001 abgegeben, was leider nun aber zu spät ist. Bis bald beim nächsten Blowjob Wettbewerb
Blaskonzert mit Paukenschlag
Blowjob-Contest im FKK-Palast war schlicht überwältigend!
Fabienne zur Abendstund hat Gold im Mund - und ein fettes Preisgeld auf dem Konto
mit einem standesgemäßen Blaskonzert feierte der FKK-Palast Freiburg am vergangenen Samstag sein einjähriges Bestehen. Der FKK-Palast hatte zu einem Blowjob-Contest aufgerufen, und der Andrang war wahrlich ergreifend: Mehrere Hundert Gäste hingen förmlich an den Lippen der 8 Top-Bläserinnen, die Alles gaben und die Gewinnerin unter sich ausmachten.
https://www.fkk-palast.com/News-21-13.10.2012ErsterEuropeanBlowjobContest|FKKPalast.html
Schon kurz vor dem offiziellen Startsschuss um 15 Uhr zeigte sich, dass dem Aufruf zahlreiche Gäste aus allen Himmelrichtungen, von Paris über Lyon bis nach Bern gefolgt waren. Der Fuhrpark vor dem FKK-Palast schillerte in allen Farben, Formen und Nummernschildern. Der überwältigende und vom FKK-Palast in dieser Form nicht vorhergesehene Zuspruch führte dazu, dass der Wettbewerb bereits ab 16 Uhr bis zu seinem Zieleinlauf um Mitternacht in einen äußerst dynamischen Rein-Raus-Betrieb im Stile einer Orlaorgie verwandelte, wobei bis zuletzt Alles durchaus friedlich und harmonisch ablief.
Den acht Girls blieben indes weniger Pausen als gedacht; auch das Moderatorenteam und der eigens engagierte DJ hatten alle Hände voll zu tun. Um 24 Uhr war es dann endlich soweit: Clubchef Bobby schritt zur Siegerehrung mit goldener Pokalüberreichung. Hier das mit über 6.000 sFr an Preisgeldern versehene Ranking:
SIEGEREHRUNG
1. Platz: Fabienne vom FKK-Palast (3.000.- sFr Preisgeld)
2. Platz: Ramona vom FKK-Palast (2.000.- sFr Preisgeld)
3. Platz: Ramona vom FKK-Lancelot (1.000.- sFr Preisgeld)
4. Platz: Swetlana vom FKK66
5. Platz: Diana vom FKK-Palast
6. Platz: Anastasia vom FKK-Lancelot
7. Platz: Jenny vom FKK66
8. Platz: Kitty vom FKK-Lancelot
Jedes Girl hat zusätzlich eine Blase-Masse von 300 sFr erhalten.
Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass dieser Wettbewerb ein größeres Buffet und mehr Spinte in der Umkleide braucht: Ein solcher Gästeansturm war im Vorfeld schlicht nicht zu erwarten gewesen. Den nun gemachten Erfahrungen wird der FKK-Palast Rechnung tragen und das nächste Jubiläum quantitativ oppulenter planen. Der Riesensause nach dem Wettbewerb am Samstag von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden mit Livemusik und Tanzeinlagen tat das am Samstag indes keinen Abbruch. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!
Dein Palast & 6profi Team !!!
boah, ich könnte mich noch immer ärgern dass ich nicht hingehen konnte.
Da ist bestimmt eine geile Party im Gange.
Schade dass es keine Webcam gibt, da könnte man etwas Mäuschen spielen. Wobei dann würde ich mich noch mehr ärgern.
Hallo Admin,
Hallo Jungs,
ist noch einer der Gewinner verhindert...
Bin mich gerade am richten.... Rasur etc. und würde demnächst Richtung Tullastr fahren.
Schwirrt noch irgendwo eine ungenutzte Freikarten rum?
Würde mich freuen
Grüßle vom Bruce
Würde denn Gutschein auch gerne nehmen.
ich nehm ihn ger gute besserung!
Lieber Admin
Bitte meinen Gutschein weitergeben, bin leider krankheitshalber verhindert.
Danke
Gruss Humbi69
Nelly, früher FKK66 und zuletzt glaube ich im Lanzelot.
Blaserhase mit Leidenschaft und Deep Throath vom Feinsten !
Hier der Link zur Galerie:
http://www.fkk-lancelot.com/de…tive=1&period=&amid=girls
Welche ladies sind auserwählt worden? Wird dies bekanntgegeben??
Das ist Überraschung. Ein bisl Spannung muss bleiben...
Welche ladies sind auserwählt worden? Wird dies bekanntgegeben??
Boah, das ist jetzt aber mega peinlich und ich könnte mir in den Popo beissen,
aber ich kann am Samstag leider nicht mitmachen.
Der erste der sich bei mir meldet bekommt den Gutschein.
p.s. Gutschein ist weg, Sumart war der gschwindere. Viel Spass.
Freue mich auf Samstag 13.10. im FKK-Palast.
Vielleicht ist ja Alina vom Zeus, die Blasekönigin, auch da.
hört sich echt gut an
villt könnte ein admin oder so was dazu sagen?
Dank Euren vielen Vorschlägen konnten wir die begehrtesten Bläserinnen für den Blowjob Contest auswählen!
Wie bereits angekündigt, könnt Ihr diese Woche am Samstag zwischen 15 bis 23 Uhr,
alle 10 Top-Bläserinnen in mehreren Durchgängen am Contest völlig gratis testen.
Auch zwischen den offiziellen Durchgängen werden die Gäste überall im Club mit feinsten Blaskünsten verwöhnt.
An der Siegerehrung zur Mitternacht mit goldener Palast-Pokalverleihung, winken den besten 3 Bläserinnen Preisgelder von insgesamt CHF 6.000.-
Für das kulinarische Wohl ist mit einem Jubiläums Buffet gesorgt.
Ausserdem sind bis 30 Top FKK-Girls mit tabulosem Service anwesend.
Beste Unterhaltung sowie Party pur sind garantiert!
Komm zur heissesten Party des Jahres in den FKK-Palast
weitere Infos http://www.fkk-palast.com
diese Woche am Samstag, den 13.10.12
alexis aus dem globe ist die beste bläserin bitte in palast einladen
Gratulation den glücklichen Gewinnern....
ich hatte leider keines, werde aber an diesem tollen Event teilnehmen habe es auch nicht weit....
Ich weiß ja nicht ob die Gutscheine übertragbar, sollte wer nicht können würde ich sehr über den Gutschein freuen....
Grüßle vom Bruce
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine für den Blowjob Contest am 13.10.12 im FKK-Palast http://www.fkk-palast.com
Unter allen Mitgliedern, die ihre Blas-Favoritinnen (egal aus welchem Club) hier nennen (in dieses Thema schreiben), werden 10 Eintrittsgutscheine verlost!
Die Gewinner eines Eintrittsgutschein für das
1-jährige Jubiläum & Blowjob Contest im FKK-Palast
diese Woche am Samstag, den 13. Okt 2012
wurden ausgelost:
Die Gewinner haben bereits ihren Gutschein im Forum via PN erhalten.
Weitere Infos zum Blowjob Contest http://www.fkk-palast.com/index.php
Für mich der beste Blow-Job : Lara und Melissa im Globe.
Alles anzeigenKomm zur ultimativsten & heissesten Party des Jahres!
1-jähriges Jubiläum FKK-Palast
Samstag, 13. Oktober 2012
Unglaublich aber wahr!
Am 1-jährigen Jubiläum von Deutschlands schönstem Bordell,
kannst Du zwischen 15 bis 23 Uhr nacheinander 10 Top-Bläserinnen völlig gratis testen
und Deine Favoritin wählen. Alle Kandidatinnen werden Dich mit feinsten Blaskünsten beglücken,
denn den besten 3 Bläserinnen winken attraktive Preisgelder.
Für Dein kulinarisches Wohl ist mit einem grossen Jubiläums-Buffet gesorgt.
Live Musik und Party pur mit bis zu 30 anwesenden Top FKK-Girls. Eintritt wie immer 60 Euro.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
http://www.fkk-palast.com
Der beste Blowjob war im History bei der Rosa. Einfach unglaublich! Bis jetzt konnte nich keine Ihr das Wasser reichen. Unvergässlich!!
LG Paul207
Siana Vom Sex Park
Der beste Blowjob was im History bei der Rosa. einfach unglaublich!! bis jetzt konnte Ihr nich keine das Wasser reichen, was den Blowjob angeht. Unvergässlich!!!
LG Paul207
Also, da ich leider seltener in Eurer südlichen Gegend bin, ist es bei mir bisher die unbestrittene BJ-Favoritin Alex aus dem Bochumer Pauschalclub gewesen. Sie bläst leidenschaftlich und hingebungsvoll, selbstredend ohne Handeinsatz, teilweise echter 'Deep-Throat', dann wieder ganz zart nur am Schaft und an der Eichel: Bis zur finalen Explosion sind es gefühlte Lichtjahre im Paradies. Und wenn man(n) will, kann es auch zum 'Indoor-Grande-Finale' kommen, bei Sympathie sogar mit Schlucken (was mir eigentlich nicht wichtig ist).
Diese Frau toppt beim BJ - aus meiner subjektiven Sicht - alles bisher - von mir - Erlebte.
Aber ich bin sicher, Eure Damen haben aufgrund der geografischen Lage Freiburgs südlicheres Temperament und können da mithalten - 'Schau'n mer moi' würde der ungekrönte Kaiser des schwarz-weißen 'Runds' dazu sagen...
LG, Micha aus Frankfurt am Main
Mein bester Blowjob was im History bei der Rosa. Sie war unglaublich!! bis jetzt konnte noch keine das Wasser reichen was den Blowjob angeht, einfach unvergässlich!!!
den besten Blowjob hatte im History bei der Rosa. Einfach Unbescreiblich!! Ich kann es nicht in Worte fassen und bis jetzt konnte Ihr noch niemand das Wasser reicen was den Blobjob angeht.
Lg Paul207
Kate (neu) - Globe
Nicole (neu) - Westside
meine Favoritin ist Daria aus dem Club Globe
Liebes FKK Palast Team. Ich würde am liebsten den Gutschein bei Euch bei der Tunesierin Sarah einlösen. Sie ist einfach Klasse beim Blasen. Aber ich besuche Euch auch ohne Gutschein gerne wieder jede zeite Woche. Gruss
Ja diese Frage habe ich mir auch gestellt. Oder ist das ein billiger Trick einen haufen Männer in den Club zu locken?
hört sich echt gut an
villt könnte ein admin oder so was dazu sagen?
Mit alle die ich probiert habe in der Ungebung, die beste "Leidenschaftliche Blaserin" war eindeutig die Swetlana. Mal in FKK-Lancelo, mal in FKK66, mal in Lancelot.
Vielleicht nicht die schönste, aber sicher die geilste
Ich vote für Cora bläst wie eine Göttin
Ich vote für Cora bläst wie eine Göttin
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine
für den Blowjob Contest am 13.10.12 im FKK-Palast
Unter allen Mitgliedern, die ihre Blas-Favoritinnen (egal aus welchem Club)
hier nennen (in dieses Thema schreiben), werden 10 Eintrittsgutscheine verlost!
Der FKK-Palast wird sich zusammen mit 6profi bemühen, Deine Wunsch-Bläserinnen zum Blowjob Contest in den FKK-Palast zu holen. Schreibe jetzt und gewinne! Die Gewinner der Eintrittsgutscheine werden im Forum bekannt gegeben und erhalten ihren Gutschein 3-5 Tage vor dem Contest per Email zugeschickt.
Ich Vote für Cora bläst wie eine Göttin
Cora bläst echt mega hart u tief. Ich wähle Cora
Anastasia aus dem Club Globe
Anastasia aus dem Club Globe
Cora bläst echt göttlich u sehr tief u hart. Ich stimme für Cora
Ich hab heute per Email eine Einladung zum Contest erhalten, jedoch war nichts erwähnt von freiem Eintritt oder Gutschein.
Kann / muss ich deshalb davon ausgehen dass ich nicht zu den glücklichen Gewinner zähle?
-----------------------------
"Herzliche Einladung zum 1-jährigen Jubiläum vom FKK-Palast
diese Woche am Samstag, den 13.10.2012
Als Highlight zum Jubiläum findet ein Blowjob Contest statt.
Unglaublich aber wahr: zwischen 15 bis 23 Uhr kannst Du nacheinander 10 Top-Bläserinnen
völlig gratis testen und Deine Favoritin wählen. Alle Kandidatinnen werden Dich mit feinsten Blaskünsten
beglücken, denn den besten 3 Bläserinnen winken attraktive Preisgelder von über 6.000.-
Für Dein kulinarisches Wohl ist mit einem grossen Jubiläums-Buffet gesorgt.
Live Musik und Party pur mit bis zu 30 anwesenden Top FKK-Girls.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!"
----------------------------------------
wer sind die glücklichen Bläserinnen
Lora (Black) Club Globe
Man dass hört sich ja hammer an
Ich denke es läuft gleich wie im sexpark ab.
Die damen platzieren sich in der mitte auf der bühne o.ä.
Die männer stellen sich dann in reih und vor allem mit glied auf.
Die frauen hatten auch helferinnen die die männer vorbereiteten mit reinigung und anblasen.
Nach einer bestimmten zeit (3minuten?) Wurde die reihe gewechselt bis man bei jeder dame war. Natürlich mussten die meisten zwischendurch im mund der damen abspritzen . War eine richtig geile sache.
mich würde interresieren ob die damen bei dem contest blasen bis der Herr "fertig ist" oder wie läuft das ab?
Maya vom Westside in Frauenfeld ist die beste!
Das im wahrsten sinne nicht nur beim BLASEN!
sandy (deutschland) fkk westside
Rebecca (vom FKK Palast). Für mich ist Rebecca eigentlich schon gesetzt in der Startelf (upps hier sind es ja nur 10 und nicht 11 wie im Fussball pro Mannschaft). Falls nicht, würde es mich sehr verwundern, eines der besten eigenen Zugspferde vom FKK Palast nicht ins Rennen zu schicken. Ob Sie aber den Preis abräumt, dieses Geheimnis wird dann erst am Contest entschieden & ist immer auch etwas subjektiv von den Bewertung der Tester abhängig. Da ich Sie schon selbst einmal testen konnte, kann ich euch schon mal verraten, dass Sie mich nicht nur betreffend FO überzeugte, sondern auch betreffend Gesamtservice ein absolutes TOP WG ist. Klar ist auch viel sympathiabhängig wie sich ein Girl gegenüber dem Client gibt! Und manchmal hat selbst eines der besten Club WG's im jeweiligen Club einen schlechten Tag, so dass es vorkommen kann, dass der Service an einem solchen Bad DAY mal etwas schlechter abschneidet.
Neben Rebecca gibts aber auch weitere WG's im FKK - Palast, die einen super Service anbieten! Neben MONA war doch noch mal auch eine Marianne (oder wie hiess diese Dame schon wieder genau, leider fand Sie nie Eingang auf den Tagesplan??? War aber im August oder Sept. dieses Jahres mal im FKK Palast!). Diese Dame hatte mich ebenfalls nicht nur betreffend FO überzeugt, sondern auch betreffend Gesamtservice. Hier wird zwar der Schwerpunkt auf die Disziplin FO gelegt, so dass die Mona leider vielleicht es knapp nicht schafft in die TOP TEN Aufstellung, da ja vielleicht noch weitere Damen vom Globe oder anderswo für diesen EVENT dazustossen werden. Fände es aber toll, wenn man den "eigenen" FKK Palast Girls auch die Chance gibt, sich von der besten Seite zu zeigen. Rebecca ist/wäre somit eine Top Vertreterin am Contest aus den eigenen Reihen. Deshalb verzichte ich auf eine weitere allfällig nicht komplette Top Ten Liste von z.B. Club Globe, da für mich der Gesamtservice der WG-Dame zählt, und das FO nur ein teil davon ist. Ebenfalls die Zeit wäre nun für die Anfrage der betreffenden Girls nicht mehr ausreichend, falls diese nicht von einem ImperiumClub stammen würden. Betreffend Mona, möchte ich noch präzisieren, dass Sie vielleicht nicht unter den gesetzten 10 Top Bläserinnen sein wird, mich aber eben im Gesamtservice insgesamt trotzdem mit Ihrer herzlichen Art und Weise komplett überwältigt.
Somit schicke ich von meiner Seite die Rebecca ins Pferderennen (upps in den Blow Job Contest), und wünsche Ihr (falls gesetzt) GOOD LUCK!
Ich habe ein Secret, ich liebe wenn ein Frau blast mich.
Aber im Moment (nach Proben in viel Club) Die beste bläserin ist meine Frau, sie liebt dass uber Alles !
Ich geniese es.. wenn ist warm in sein Mund.
Aber Samstag habe ich lust zu schauen ob gibt noch ein bessere in FKK66
Herzliche Grüsse
Meine Favoritin ist Rebecca vom Fkk-Palast,die ist einfach Spitze
Kann ich mich nur anschließen
Alles anzeigenVerlosung 10x Eintrittsgutscheine
für den Blowjob Contest am 13.10.12 im FKK-Palast
http://www.fkk-palast.com
Unter allen Mitgliedern, die ihre Blas-Favoritinnen (egal aus welchem Club)
hier nennen (in dieses Thema schreiben), werden 10 Eintrittsgutscheine verlost!
Der FKK-Palast wird sich zusammen mit 6profi bemühen, Deine Wunsch-Bläserinnen zum Blowjob Contest in den FKK-Palast zu holen. Schreibe jetzt und gewinne! Die Gewinner der Eintrittsgutscheine werden im Forum bekannt gegeben und erhalten ihren Gutschein 3-5 Tage vor dem Contest per Email zugeschickt.
Hi also hier meine Wunsch drei
Angel, Kendra, Tamara (alle vom Club Globe). Gruss
Meine Favoritin ist Rebecca vom Fkk-Palast,die ist einfach Spitze
Die Diana im FKK-Palast hat mich für ihr jugendliches Alter sehr überzeugt.
Anja und Meli sind meine Favoritinnen. Beide lieben es den "Stengel" so richtig schön zu bearbeiten.
Das Ganze immer ohne unnötigen Handeinsatz das ist wirklich toll was man von den Beiden bekommt...
Bester Blowjob den ich je hatte, war von Alina im Zeus.ch
Best five ever
Fatima FKK66 leider von Cheffe Bobby aus dem Verkehr gezogen
Putri Freude 39 Bochum
Melissa Club Globe
Agnes Freude 39 Bochum
Honey Club Globe Sakura Böblingen
Silvia aus dem FKK 66
Da habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!
Grüße
Peter
Für mich fehlt in dieser Liste die Kyra ex.Globe jetzt im La Boum
abwechslung ist immer das beste imo, aber zuletzt fand ich mikaela vom fkk palast spitze
Hier mein Bericht zur grössten Bläserin im FKK66:
Und hier geht's zum Thema:
Und da kommt sofort die Frage, die auch Delphi stellte: Wie ist es möglich, dass eine Anfängerin (als eine solche bezeichnet sie sich selbst) einen derart fortgeschrittenen, weit über dem Schnitt liegenden Service bietet? Er ist perfekt, lässt keine Wünsche offen und
zeichnet sich besonders durch ein einmalig gutes FO aus.
Wo hat denn die das nur gelernt?
Findet das ganze eigentlich auf der Bühne statt? Blow orgie oder wie?
Und wann erfährt mann, welche ladies nun teilnehmen dürfen?
Ceellest aus dem Westside, bläst die Gurke am besten,
Den besten Blowjob hatte ich bei
Alexandara aus dem Swiss FKK. Fantastisch wie sie dabei zärtlich die Eier krault und genau merkt wann es soweit ist..
zweifellos Lara / Globe!
Hallo zusammen
Aslo meine absolute Top Bläsein ist Jessica von Rotz aus dem Swisslounge35 Club in Luzern.. sie blässt nicht nur Oberhammer Titten Turbo Geil!! sondern ist noch dazu eine viel gefragte pornodarstellerin der schweiz.. wäre ja der oberhammer wen ihr sie zu euch hollen könntet für den 13 oktober..
ganz lieben gruss an alle
Meine Favoritin ist andrea aus dem FKK66
Marcfun
Marianna aus dem C79. Eine Klasse für sich.
Die Beste ist Emanuela aus dem Club Rouge.
Einzigartiger Blow-Job
Rose vom history/ palace...einfach traumhaft
Marianna und Lisa aus dem Club 79 dürfen hier nicht fehlen.
Ich hatte schon mit einigen der Ladies das Vergnügen.
Für mich die mit Abstand beste war aber Laura (Latina),
ist aber leider nicht mehr da.
Grüße von
Bernhard
1. Ramona die geilste Bläserin (FKK-Lancelot)
2. Juliana die unverbrauchteste Bläserin (FKK-Palast)
3. Margaritha die vollendete Bläserin (FKK-Sunshine)
1. Angie (Solarium Bermuda)
2. Rebecca (Globe)
3. Rahel (Globe)
ich würde für den contest folgende girls nominieren:
1. iris, salon bonita in zürich
2. lisa, papillon in zürich
3. adriana, fkk basel
ich war schon bei den blasmeisterschaften im sexpark dabei und finde das ne ganz grossartige aktion. kompliment!!
Hups, da muß ich doch nochmal posten......
War heute im Palast und hab zum ersten Mal das Vergnügen mit Natalie gehabt. Und ich muß sagen, was sie mir da "angetan" hat, rechtfertigt einen weiteren Post über eine neue Favoritin! Schließlich hat sie es mit ihrem BJ geschafft, meine schon ziemlich weichgekochte Nudel wieder richtig hart werden zu lassen... wooooow
Somit stehen nun drei auf meiner Liste der besten Blowjobengeln!
Lorena / Saunacity
Einfach Hammer!
Sallü,
ich habe den Blasverkehr von Babsi aus dem FKK66 unglaublich genossen! Sie wäre meine absolute Favoritin, allerdings war sie schon so lange nicht mehr auf der Anwesenheitsliste, daß ich annehme, daß sie überhaupt nicht mehr kommt.
Wer ihr aber in nichts nachsteht, ist Rebecca aus dem Palast!
Hier noch die Links zu den beiden Engeln:
Meine Wahl fällt auf Jennifer von Eros Na-Und
Sallü,
ich habe den Blasverkehr von Babsi aus dem FKK66 unglaublich genossen! Sie wäre meine absolute Favoritin, allerdings war sie schon so lange nicht mehr auf der Anwesenheitsliste, daß ich annehme, daß sie überhaupt nicht mehr kommt.
Wer ihr aber in nichts nachsteht, ist Rebecca aus dem Palast!
Für mich ist auch noch Leila vom Starways in Regensdorf absolute Spitze.
Dorthin gehe ich nur wegen Leila, sie muss unebdingt teilnehmen.
Es werden alle Männer Freude haben.
Leidenschaft, geht voll mit, einfach himmlisch, bis zum Anschlag ohne Handeinsatz usw.
Guten Tag
Da kann ich nur 1 Name nennen, Ramona von eurem Club FKK-Palat.
Absoluter Hammer im blasen, kennt alle Techniken und wendet sie mit völliger Hingabe an.
Gruss
Alia, Delia und Roxy vom Swiss
Anastasia, Assia, Betty, Claudi (neu), Elly, Lora, Melissa vom Globe
Celeste vom Westside
Safira vom SexPark
Don Phallo
Lorena vom FKK-Palast:fellatio::super:
Claudia vom FKK66 und
Shanett/Sunny
Schon vor etlichen Jahren als Blasen ohne noch Seltenheitswert darstellte, war Olivia vom Club Seline in Winterthur der Star. Sie ist und bleibt es noch heute, weil sie zu schlagen dürfte fast unmöglich sein.
Bevor hier die Gutscheine verlost werden: Ich kann an diesem Datum leider nicht teilnehmen. Gibt den Gutschein also bitte jemand anderem.
Zudem bleibe ich dabei: Celleste ist die beste!
einfach himmlisch!
Betty (globe) darf bei dieser Blashitliste wirklich nicht fehlen!
Der Mund von Mona ist das O aus dem Blow.
Mona aus dem FKK-Palast Freiburg
Auf jeden Fall REBECCA vom Fkk-Palst
mein favorit ist die chris auf dem history
Kristin beste Bläserin aus der BA, Dübendorf! Kristin bringt die Männer reihenweise um den Verstand! Auch mich damals.
für mich ist Myra HU aus dem FKK Basel die beste
Für mich, Adela vom Palast, Betty vom Globe.
Meine Favoritin ist Rubin, sie arbeitet privat in Luzern an der Neustadtstr 43
Meine Wahl fällt auf
Denisa aus Villa 45, Wetzikon, (füher C79 )
Schöne Grüße
Paul
Meine Wahl fällt auf diese Spitzen Bläserinnen (unsortierte Reihenfolge):
Jenny (FKK66)
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4481
Christie Brasil (Palast)
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2962
Rebecca (Palast)
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4482
Janina (Miss Blowjob Sex-Park)
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4945
Monika Ex-Barbara (Sex-Park, History, wo ist sie jetzt?)
https://www.6profi-forum.com/f…p?t=4565&highlight=Monika
Elly (Globe)
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=331
Linda (La Boum, Ex-Club79)
http://www.clublaboum.ch/linda.html
Meine Wahl fällt auf Deliah (ex Swiss-Club) !
Zierlich, makelloser Körper, wer errinnert sich noch an sie (Don Phallo) !
Na dann lassen wir uns mal überraschen........
Meine favoritin ist eine bläskönigin: Anastacia vom Lancelot.
Zum Geburstag viel Glück!
.... das ist Celleste aus dem Westside. Da sind wohl mehrere Zungen am Werk. Nur GEIL.
Meine favoritin ist Anastacia vom Lancelot .Die eine echt König bläserin ist.
Zum Geburstag Viel Glück!
meine Blas-Favoritinnen ist Fabienne
Wiederholungsgefahr.
die beste Bäserin ist ganz klar die Tunesierin Sarah: gefühlvoll und doch fest.
Turandot
Für mich bietet ganz klar Celleste aus dem Westside den besten Blowjob!
... und sie schafft es dabei, Dich während der ganzen Zeit mit Ihren wunderschönen Augen zu verzaubern
Alexandra ausm Globe einfach der Hammer mal schnell mal gaaanz langsam und mit viel sabbber porno like!!
Sandy aus dem Westside und Diana aus dem SP.
Beide schön langsam und tief, tiefer.
Für mich bietet ganz klar Celleste aus dem Westside den besten Blowjob!
Sie gibt alles und unermüdlich. Einfach ein Genuss
Rebecca FKK-Palast
Meine aktuelle Top-Favoritin in dieser Beziehung ist Alina im Swiss FKK.
Was dieses Girl bei meinem letzten Besuch mit mir angestellt hat, war einfach überirdisch.