Für mich ist der Blow-Job Favorit die Assia aus dem Globe. Ich kann es nicht beschreiben, aber sie weiß am Besten mit meinem Spitzle oral umzugehen.
FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
FKK-Palast | Blowjob Contest 2012
-
-
Cellest ist die beste Bläserin. Ihre Zunge arbeitet wie ein Rührwerk. Einfach allererste Sahne
-
Meine Favoritien ist Laura aus dem Lancelot.
Sie wird leider unter den Superstars nicht geführt. Sie kommt aus Hamburg und ist 175cm groß mit Abssätzen also ein "Riesenhase"Grüßle vom Bruce
Werde noch einen Bericht über Laura nachreichen... konnte aber erst heute meine Registrierung abschließen... hat im August leider nicht funktioniert
-
Wenn ich an die Rumänin Ramona diese Woche beim blasen denke, dann wird mir klar, dass sie in dieser Disziplin keiner anderen eine Chance lässt! Ich bin immer noch hin und weg, was sie alles für Tricks beim blasen auf Lager hat
-
Ich wünsche mir Lisa am Contest...
-
Zitat
Zitat von terence
Von den aktuellen und in Frage kommenden Girls ist wohl meines Erachtens im Moment die Nico vom Globe (im Moment im Urlaub, kommt aber rechtzeitig zum Contest wieder zurück) die Beste.Lieber Admin, ich bleibe bei meiner Wahl, die Nico ist für mich die beste Bläserin
-
Lora aus dem Club Globe
Asha aus dem Club Globe
-
Die Diana aus dem Edengirls in Schlieren, CH
-
Ich nomminiere...
- Safira vom Club Sexpark, war auf Platz 3 hat also auch schon Contest Erfahrung.
- Tanja, Rumänien Platz 2 im Sexpark
- Janina, Bulgarien Platz 1 im Sexpark
- Lilly FKK66
- Jenny FKK66
- Sissi vom Papillon, ist aber leider wohl nicht mehr im "Buisiness" tätig. -
für mich die Blasmeisterin - und dazu noch das immer bestgelaunte Girl - die Angie aus dem SB:
Keine Ahnung, woher die ihre Energie nimmt. -
Bitte um Prüfung divrserer Berichte viele kleine psychose bda!
-
Best Blowjob, natürlich Celleste aus dem Westside. Aber mit ihr kann "Mann" auch noch andere tolle Sachen erleben ....
Grüässli Humbi69
-
Ich war rund 8 Stunden im Palast, schöne Anlage mit Aussenbereich, ich war fast nur draussen oder mit Girls im Zimmer.
Die fünf Zimmergänge waren gut, alle Girls mit Zungenküssen und FO und Ficken in diversen Stellungen.
Sauberkeit ausgezeichnet sehr gut geführter Club ,Essen sehr gut. Reception, Bar ,will da keine Favortin nennen Preis Leistung überall ausgezeichnet! -
die hat mir immer ein Blaskonzert gegeben da ist mir beinahe der Kopf weg geflogen
würde mich freuen Sie bei diesem Spektakel gewinnen zu sehen -
Honey Globe
Sorry habe wohl den Link vergessen
& leider war sie schon lange nicht mehr im Globe!
-
Von den aktuellen und in Frage kommenden Girls ist wohl meines Erachtens im Moment die Nico vom Globe (im Moment im Urlaub, kommt aber rechtzeitig zum Contest wieder zurück) die Beste.
Damit es richtig verstanden wurde.
Bitte Eure Blas-Favoritinnen nennen (ganz egal aus welchem Club, Studio, Salon!!! nicht nur vom Globe etc.).
Schreibt bitte ihren Name + Link zu ihr im Forum oder Club-Homepage. -
Von den aktuellen und in Frage kommenden Girls ist wohl meines Erachtens im Moment die Nico vom Globe (im Moment im Urlaub, kommt aber rechtzeitig zum Contest wieder zurück) die Beste.
-
Ich habe sie zwar schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gefunden, aber sie würde diesen Contest mit zwei Längen Vorsprung gewinnen.
Angelika aus dem Globe
Sie hat das Blasen neu erfunden!
-
Honey Globe
-
Bin ganz bei Taunuspilot.
Celleste aus dem Westside ist die Blasgoettin.Gruesse Samenraub
-
...für mich Christie aus dem FKK-Palast!
-
Milay aus dem Globe trete vor!
-
Die beste aus Frankreich Melissa Globe!
Gruß R3
-
Die BESTE kommt leider nicht aus dem Imperium, sie würde aber hier auch nicht mitmachen.
matziko
Kannst du nicht lesen?
Du sollst deine Blas-Fovoritin nennen (egal aus welchem Club...)
Dein 6profi-team -
So wie letzte Woche die DANA aus dem Hitory, hat mir schon lange keine mehr das Rübli geblasen
gez. Rüblistecker
-
Celleste
aus dem Westside
ist die
Beste !MfG Taunuspilot
-
Mit alle die ich probiert habe in der Ungebung, die beste "Leidenschaftliche Blaserin" war eindeutig die Swetlana. Mal in FKK-Lancelo, mal in FKK66, mal in Lancelot.
Vielleicht nicht die schönste, aber sicher die geilste -
Alex aus dem History
-
die letzten guten Bläserinnen waren für mich die Erika aus dem Lancelot und die Claudia aus dem FKK66, beide schön soft und ganz ohne Zahneinsatz so wie ich es mag
-
Hier noch den Link zu ihren Bildern und den Berichten
Lora aus dem Club GlobeSie gibt dem FO, Blasen, blowjob oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Eine neue Bedeutung.
Diese Frau muss man einfach erlebt haben um zu verstehen was ich ausdrücken will.
Mich würde es riesig freuen wenn es klappen würde und sie da wäre.
Lg Blowjob171
-
Ok somit hat sich meine Frage geklärt .
Meine Favoritin ist:
Lora aus dem Club Globe :lachen:
Sie gibt dem FO, Blasen, blowjob oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Eine neue Bedeutung.
Diese Frau muss man einfach erlebt haben um zu verstehen was ich ausdrücken will.
Mich würde es riesig freuen wenn es klappen würde und sie da wäre.
Lg Blowjob171
-
Sylwia aus dem Club Globe ist einfach Klasse.
Ich hatte schon viele Sessions mit ihr, und so ist es eifnach wieder Hammer, wie sie abgehen kann - küssen eine Herausforderung, für alle und nicht erstaunt sein, wenn anschliessend die eigene Muskulatur Mueskelkater zeigt. Und so wie sie küsst, blässt sie auch schon mal - deepthroat, zart und hart - einfach was MANN begehrt.
Also meine Favoritin ist SYLVIA aus dem Club Globe -
Dumme Frage an euch wo kann ich den Voten irgendwie finde ich dass nicht . Oder muss ich einfach schreiben für wenn ich vote.
Lg Blowjob171
Ja, schreibe Deine Blas-Favoritin in dieses Thema, nenne ihren Name + evtl. Link zur ihrem eigenen Thema im Forum oder direkter Link zur Club-Homepage...
Dein 6profi-team -
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine für den Blowjob Contest am 13.10.12 im FKK-Palast
https://www.fkk-palast.com/News-21-13.10.2012ErsterEuropeanBlowjobContest|FKKPalast.html
Unter allen Mitgliedern, die ihre Blas-Favoritinnen (egal aus welchem Club)
hier nennen (in dieses Thema schreiben), werden 10 Eintrittsgutscheine verlost!Der FKK-Palast wird sich zusammen mit 6profi bemühen, Deine Wunsch-Bläserinnen zum Blowjob Contest in den FKK-Palast zu holen. Schreibe jetzt und gewinne! Die Gewinner der Eintrittsgutscheine werden im Forum bekannt gegeben und erhalten ihren Gutschein 3-5 Tage vor dem Contest per Email zugeschickt.
-
Das Imperium bietet Brot und Spiele - Respekt!
-
hui da wird ja einiges geboten.
Mal den Termin vormerken und schon mal eine Ausrede überlegen. -
Komm zur ultimativsten Party und 1 jährigem Palast Jubiläum nach Freiburg - Samstag 13. Oktober 2012
https://www.fkk-palast.com/News-21-13.10.2012ErsterEuropeanBlowjobContest|FKKPalast.html
Unglaublich aber wahr! Am 1-jährigen Jubiläum von Deutschlands schönstem Bordell, kannst Du zwischen 15 bis 23 Uhr nacheinander 10 Top-Bläserinnen völlig gratis testen und Deine Favoritin wählen. Alle Kandidatinnen werden Dich mit feinsten Blaskünsten beglücken, denn den besten 3 Bläserinnen winken attraktive Preisgelder.
Für Dein kulinarisches Wohl ist mit einem grossen Jubiläums-Buffet gesorgt. Live Musik und Party pur mit bis zu 30 anwesenden Top FKK-Girls. Eintritt wie immer 60 Euro.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!