Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Nicky 1
-
Antworten
-
-
Niki hatte ein grosses Herz für alle. Sie war eine Institution im Westside. Schade. Weiss jemand, was sie nun machen wird?
Ich war an Weihnachten im Westside. Mir gefällt es dort. Ein heimeliger Club mit einem persönlichen Touch. Fast wie ein Pub, aber immer mit geiler Atmosphäre ohne Druck und dummer Anmache. Die Stimmung ist besser als in den meisten anderen Clubs. Die Kunden sind angenehm. Man kennt sich. Ab und zu kann man nach draussen eins rauchen gehen und für sich mal alleine sein. Die Qualität des Essen hat sich seit dem es gratis ist, gesteigert. Die Thai Frau macht das super.
Die Girls haben mehr Freiheit. Man spürt wie sie sich wohl fühlen. Die Musik ist zwar öfters zu laut und zu viel "rumänisch", aber trotzdem noch wesentlich besser und abwechslungsreicher als in den meisten anderen Puffs, wo irgend etwas runtergespielt wird. Die Girls tanzen viel von sich aus, ohne dass sie aufgefordert werden müssen. Endlich hat das Management neue Ledersofas im Kino eingerichtet, wo man wieder gut Platz hat für eine ausgelassene Zeit mit einem WG. Es hat auch neue sympathische Girls wie Ruby. Und es kommen auch immer wieder welche zurück wie Maria oder Nina. Alle sehr empfehlenswert.
Und noch was. Sandy macht einen super Job ... wenn sie dort ist, fühlt man sich umso wohler.
-
Leider habe ich gehört, dass die liebe Niki den Club verlassen hat.
Liebe Niki, ich glaube ich kann hier getrost im Namen von allen Westside Liebhabern schreiben, dass wir Dich vermissen werden und wünsche dir von Herzen alles Gute!
Als sehr sympathisches Girl bist du einst ins Westside gekommen und hast Dich dann nachdem du aufgehört hattest anschliessend liebevoll um das Wohl der Gäste gekümmert.
Im Sinne Deiner momentanen Lieblingssongs wünsche Dir weiterhin ein geiles Leben und dass es viele Rote Rosen regnet
Hat die Niki nun doch endgültig im Westside aufgehört? Mir hat sie bei meinem letzten Besuch Ende September noch erläutert, sie werde hier als Angestellte bleiben, wir werden sie noch lange nicht los sein - so als scherzend. Na, nun hat sie aber doch das Tuch geworfen und ist gegangen? Ich finde es jammerschade, denn ich mochte die Niki sehr gut. Wir haben miteinander immer viel Stimmung und Power in der Bar gemacht. Tja, nun ist dies leider vorbei! Schon leider wieder eine gute Girl weniger im Club Westside.
-
Leider habe ich gehört, dass die liebe Niki den Club verlassen hat.
Liebe Niki, ich glaube ich kann hier getrost im Namen von allen Westside Liebhabern schreiben, dass wir Dich vermissen werden und wünsche dir von Herzen alles Gute!
Als sehr sympathisches Girl bist du einst ins Westside gekommen und hast Dich dann nachdem du aufgehört hattest anschliessend liebevoll um das Wohl der Gäste gekümmert.
Im Sinne Deiner momentanen Lieblingssongs wünsche Dir weiterhin ein geiles Leben und dass es viele Rote Rosen regnet
-
Seit diesem Sommer habe ich die Niki nie mehr auf dem Tagesplan gesehen. Meine bedauernde Vermutung war nun, dass sie sicher aufgehört haben wird hier im Club Westside. Obwohl ich nie mehr mit ihr auf dem Zimmer war, hatte ich es sehr lustig mit dieser heissen Niki. An der Bar haben wir miteinander immer sehr viel Tänze gemacht und hatten es zusammen sehr amüsant. Somit sagte ich zu mir: "Na, die Niki ist nun nicht mehr hier, leider auch weg, wie einige andere Girls."
Aber als ich am letzten September-Samstag wieder einmal hier im Club Westside war, da verkam mir in der Garderobe aufeinmal eine rassige Blondine mit blauen Jeans und sagte mir: "Na, bist Du auch wieder einmal hier? Hab dich schon lange nicht mehr gesehen!" Da erkannte ich, dass dies ja die Niki war. Sie ist nun doch noch im Club Westside, aber nicht mehr als WG, sondern als Angestellte im Dienst. Da sagte ich ihr: "Schön, dass es dich doch noch hier gibt!"
Nikis Antwort: "Nur keine Angst, so schnell werdet ihr mich noch gar nicht los." Beide lachten wir zusammen.
Somit werde ich ja die Niki doch noch sehen, wenn ich hierher ins Westside komme. -
Nach meiner ersten Runde war ich beim relaxen auf den Liegen. Immer wieder spazierte eine grosse blonde Frau mit aufreizendem Blick an mir vorbei. Bist du immer noch müde? Als ich dann an der Bar eine Erfrischung holte dauerte es nich lange und sie war wieder da. Stellte sich als Nicki aus Hannover vor. Wir zügelten dann auf die Couch. Ich offerierte ihr ein Cüpli. Dann begann leichtes schmausen. Ihr Lippen waren so weich und feucht. Sie hat auf der Zunge ein Piercing. Nach einiger Zeit begann ihre Hand zu wandern unter den Bademantel. So liess ich mich auch nicht lumpen und fuhr unter ihr sehr kurze^s Röcklein, ohne slip. So streichelt ich ihre Muschi die auch Piercings hat. Da ich in der Zwischenzeit so geil war wollte sie mit Vivianne zusammen einen Dreier. Was sehr reizvoll gewesen wäre. Aber die Finanzen. Wir verlegten uns dann ins Zimmer 4. Wenn sie vor mir die Treppe hochging war immer ihr nackter Po vor meinen Augen was mich noch geiler machte. Im zimmer wurden dann die Zärtlichkeiten immer heisser. Sie blies meinen Schwanz tief bis zum Anschlag und ich leckte ihre gepiercte Muschi die immer nässer wurde.
Sa ich von der ersten Runde ziemlich geschafft war musste sie sich beim Blasen ziemlich anstrengen. Dann wurde Gummi montiert und sie ritt auf mir. Nachher wechselten wir wieder in 69 bis zum herrlichen Abschuss.
Vielen Dank Nicki -
Bei meinem gestrigen Westside-Besuch gelang es mir endlich wieder einmal, mit der Niki ein grosses heisses Vergnügen auf dem Zimmer zu haben. Sie freute sich sehr, als ich dieses Mal gerade zu ihr kam. Gegenseitig nahmen wir uns küssend in die Arme.
Wir machten es uns nun gemütlich auf dem roten Sofa. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Später dann gingen wir in eine ruhige Ecke. Da gerade das romantische Örtchen besetzt war, machten wir es uns in der Ecke mit dem Ledersofa bequem. Gerne hätte ich mit der Niki eine Runde im Whirlpool gemacht, aber wie die meisten Damen, mag dies die Niki nicht so - schade! Somit hatten wir miteinander auf dem Sofa grosse Unterhaltung. Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Blondine hinauf ins Zimmer. Sie begann nun meinen Kleinen zu massieren, wechselte dann später hinuber zum Blasen. Dann umwickelte sie mir meinen erregten Kleinen mit einem Kondom und wechselten nun auf die -Haltung, welches ich mittlerweile mit den Damen am liebsten mache. Später dann massierte mir die Niki noch meinen Kleinen, währenddem wir miteinander innige Zungenküsse austauschten. Ich massierte auch ihre Muschi. Dann spritzte aufeinmal mein Orgasmus in die Höhe, so dass ich sogar Sperma in meinem Bauchnabel hatte. Die Niki sagte mir, dass sie mich sehr heiss finde.
Dann machten wir es uns noch bequem auf dem Bett. Ich streichelte ihre schönen feinen Haare. Ihr Blond mit den schwarzen Streifen gefallen mir sehr und ich stehe auf so etwas! Die Niki liebte es sehr von mir, dass ich ihr noch über ihren sanften Rücken strich. Nachher gingen wir dann wieder hinunter und an die Bar, wo wir noch eine lustige Tanzrunde machten. Später spazierten wir noch miteinander durch den Gang und plauderten noch ein wenig zusammen.
Alles in allem war sehr schön und gemütlich mit meinem Nikilein und freue mich bald auf ein nächstes Wiedersehen mit ihr.
Danke Niki, es war sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2013 und bis bald wieder im Januar! -
Die von Kollege thomasrb (wie gewohnt) ausführlich und schwülstig beschriebene Deutsche heisst im Westside wohl Niki (ohne c). Die Bilder decken sich jedenfalls sehr gut mit den Angaben von thomasrb.
-
Nicky / Club Westside
Als ich letzten Samstag wieder einmal im Club Westside war, da wurde ich mit einer heissen Neubegnung konfrontiert. Ich war nach meinen schönen Erlebnissen mal dabei, eine Pause einzulegen. Da sass ich nun an der Bar und genoss einen Kaffee. Da ging ich mal abwechslungsweise durch den Club, um mich ein bisschen herumzuschauen, was gerade los war, da lief ich vor der Dusche einer heissen Blondine in die Arme, die gerade auf einem schwarzen Ledersessel sass. Sie sprach mich an und liess mich nicht an ihr vorbei. Mit ihren scharfen Blicken gelang es ihr, mich weich zu machen, so dass ich mich gleich vor ihr hinkniete. Die schöne blonde Dame stellte sich mit dem Namen "Nicky" vor, dass sie eine Deutsche sei und aus Hannover stamme. Sie trug ein sehr entzückendes violettes Seidenkleid, womit sie mich sehr verführerisch machte.
So holte ich meinen Kaffee und setzte mich zu ihr hin. Wir plauderten miteinander. Tja, da hatte im Westside meine Erstbegegnung mit einer Hannoverin, die Nicky nennt sich sogar eine "Hannovraverin", dieser Ausdruck sei so sehr üblich. Ich erzählte ihr, dass ich dort an der EXPO 2000 war und dass ich diese Stadt sehr gut kenne und mich auch mit dieser sehr befasse. Mit der Zeit gingen wir nach hinten auf die Liege beim rauschenden Brunnen, wo wir uns liegend und kuschelnd miteinander nun über Deutschland und die Schweiz unterhielten. Da wir beide nun sehr müde waren, schliefen wir noch ein. Wir genossen es aber sehr miteinander in dieser gemütlichen Ecke. Nach etwa mehr als einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Dame hinauf ins Zimmer 1, dem gemütlichsten vom Club Westside.
Dort bot mir die Nicky einen Superservice; blasen, massieren und grosse innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht.
Abwechslungsweise Haltungen mit und . Die beste Haltung erlebte ich mit der Nicky, indem sie neben mir lag und mit Schmaussen und innigen Zungenküssen meinen Penis massierte, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel.
Die letzten 5 Minuten plauderten wir noch ein wenig unter einer guten Musik. Wie mir die Nicky mitteilte, ist sie 31 Jahre alt und etwa 1.60 cm gross, mit den Schuhen zirka 1.80 cm. Sie hat sehr schöne blonde Haare, eine Dame, welche sehr gut zu mir passen würde.
Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten, dann folgten wir zugleich an die Bar. Wir nahmen noch zusammen etwas zu trinken.
Danke Nicky, es war eine sehr schöne und interessante Runde mit Dir, freue mich auf eine Wiederholung mit Dir!
Die Nicky ist sehr kontaktoffen und umgänglich. Sie bietet einen guten Service und sie ist meinerseits empfehlenswert. Probiert sie aus!