Suche Reisekumpel nach Pattaya
-
Antworten
-
-
In Pattaya ist es auch lustig, wenn Du alleine dort bist. Aber: welches Hotel hast Du gebucht ? Nach 17 Uhr, wenn es kühler wird und dunkel, geht man aus. Am Tag aber ist ein Hotel mit Pool und Garten wichtig! Gerne gebe ich Dir Tipps. Gerade weil der Strand - ausser in Jomtien- nicht brauchbar ist, sollte man das Hotel sorgfältig auswählen.
-
Strandferien kannst du vergessen. Der Strand in Pattaya ist zum k.....en.
Und die Weihnachtszeit ist auch nicht die beste, viele Leute und alles eher teurer.
Ich gehe von Februar bis April
wünsche trotzdem viel spass -
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und mache im Dezember zum
ersten mal Strandurlaub in Pattaya.
Da ich nicht genau weiss, auf was ich mich da einlasse, wollte ich
fragen, ob jemand von euch vom 16-28 Dez. auch da ist
und ich mich vielleicht anschliessen könnte?Danke für eure Antwort!
-
hey milano.
komme aus den deutschen raum.. wollte november der dezember hin...
gruß peter -
Ich würde Dir dazu eher ein Forum empfehlen welches speziell auf Pattaya ausgerichtet ist, dort findest Du bestimmt jemanden.
-
Ich habe mich auf deiner Webseite informiert. Auch hab ich deine Reiseberichte gelesen. Konnte kaum mehr aufhören zu lesen. Klasse Einblicke von dir! Die Investiton hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Jetzt müsste ich sie nur noch vor Ort testen
Ich habs mir fast gedacht, dass hier niemand antworten wird...
-
Solltest Du hier niemanden finden, kein Beinbruch, es finden sich vor Ort jede Menge Leute, mit denen man leicht in Kontakt kommt. Insofern ist es wichtiger, sich vor der Reise einigermaßen schlau zu machen, was wie wo einen vor Ort erwartet.
Viel Spaß!!! -
Hallo Forengemeinde
Ich war bisher immer stiller Leser dieses Forums. Ich würde gerne nach Pattaya in die Ferien. Für mich ist es das erste mal nach Thailand. Daher suche ich jemanden, oder auch mehrere die eine "Reisegruppe" bilden. Am besten mit Pattayaerfahrung Leider kann ich in meinem Bekanntenkreis niemanden fragen, da fast alle eine Parnterin haben und somit nicht geeignet sind
Vorgestellt habe ich 1-2 Wochen, Zeitraum noch unbekannt. Die Reise macht sicher mehr Spass wenn man abends ein paar Drinks zusammen nimmt und um die Häuser zieht. Ev. auch mal nen Auslfug machen oder sonst was unternehmen, je nach Lust und Laune.
Zu meiner Person: schweizer, 26 Jahre jung, aus der Ostschweiz und immer für einen Spass zu habenIch bin gespannt auf eure Reaktionen.