Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Larissa

  • Antworten
    • Als ich auf dem sofa lag und relaxte kam mich die larissa besuchen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig relaxen, aber dann bin ich ihrer natürlicher ausstrahlung und dem busen :D erlegen. Die kommunikation klappte gut, da ich erstaunlich viel protugiesisch verstehe. Nachdem sie mich von ihren künsten überzeugt hatte gingen wir auf das zimmer wo sie sich mit viel elan um meinen kleinen kümmerte und den leersog. Fazit: Absolut empfehlenswert

      • Eine Perle mit schwieriger Verständigung


        Heute wollte ich mir nach einem anstrengenden Arbeitstag noch etwas Entspannung gönnen und begab mich gegen 20:00 ins Swiss-FKK. Entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten in den Clubs des Imperiums, wo ich mir normalerweise viel Zeit für 2-3 ausgiebige Schäferstündchen nehme, wusste ich schon beim Betreten, dass heute nur ein einstündiger Zimmeraufenthalt möglich sein würde.


        Nach dem Eintreffen war ich erstaunt über die geringe Zahl der anwesenden Männer, hatte ich doch - nach Berichten einiger Globe-Damen über letzten Donnerstag/Freitag - mit einem grossen Andrang wegen des Spitzen-Matches gerechnet. Es waren aber wohl kaum mehr als 10 Dreibeiner anwesend.


        Kurz nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte gesellte sich Larissa zu mir und begrüsste mich in Italienisch. Larissa ist eine sehr hübsche Brasileira, gross, blond, hat hat eine tolle Ausstrahlung und mittelgrosse (leider durch Dr. Sili manipulierte) Brüste.
        Leider spricht sie praktisch nur portugisisch (eine Sprache, derer ich nicht mächtig bin), sowie etwas italienisch. Spanisch versteht sie, spricht es aber nur brockenweise. So unterhielten wir uns in einer Mischung von portugisisch, italienisch und spanisch, was eigentlich ganz lustig war.


        Larissa machte sich (auch physich) ziemlich rassig an mich ran, was ich so kurz nach meiner "Landung" als eher etwas negativ empfand und sie auch darauf hinwies, dass ich noch etwas Zeit zum Runterfahren bräuchte. Auch ihre nicht ganz natürlichen Brüste sind eigentlich gar nicht mein Fall, ich stehe auf kleine, natürliche Busen.
        Trotz dieser eher negativen Strömungen zog mich Larissa mit ihrer Ausstrahlung, ihrer hübschen und sehr gepflegten Erscheinung und dem "schwierigen" Gespräch in ihren Bann und ich taute langsam für etwas Annäherung auf. Ihre Küsse waren vielversprechend, ihr Busen trotz allem sehr weich und angenehm und so zogen wir uns nach einiger Zeit in eine Sitzecke zurück, wo ich einen Vorgeschmack ihrer Zärtlichkeiten kosten durfte.


        Die Zeit im Zimmer hat mich dann die schwierige Kommunikation und den nachgeholfenen Busen völlig vergessen lassen. Das Zusammensein mit Larissa war ein sehr schönes Erlebnis, welches ich auf keinen Fall missen möchte. Sie küsst so, wie ich es liebe, sehr zärtlich, feucht, tief. Sie genoss es offensichtlich auch, ausgiebig verwöhnt zu werden und ihr FO war zwar nicht das Beste je erlebte, bewegte sich aber ganz klar in der Oberklasse.
        Zum Abschluss genoss ich noch eine Rückenmassage, welche ganz OK war.


        Fazit:
        Für mich war Larissa eine perfekte, sehr sympathische Schmusekatze, genau so, wie ich es mag. Ich denke, die "Chemie" hat gestimmt zwischen uns. Ob sie auch zu "mehr Power" fähig ist, kann ich nicht beurteilen, danach strebe ich aber auch nicht. Ich bin froh, dem Charme dieser Perle erlegen zu sein und verliess den Club mit einem Lächeln auf meinen Lippen.
        Muito Obrigado, Larissa, hasta pronto :)


        Offenbar war Larissa heute die einzige Brasileira im Swiss-FKK, was sie wohl etwas einsam machte, so dass sie ein grosses Kommunikations-Manko aufzuweisen schien.


        Have Fun
        Patric