6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Schlecker die Zunge der Schweiz | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
........Ergänzung zum Tagesplan.....Lugano60 bietet kein Anal an....
-
-
-
Zitat
Ich werde heute kommen als Schlecker!meine Zunge ist die Kostümierung!
Gruss SchleckerFrauen haben sexy Kostüme an!
Es gibt feine Basler Mehlsuppe und der Club ist schön dekoriert!
SchleckerWiederum sehr leereiche Berichte sehr Interessante Punkte die Du da darlegst , überlegt eben der fachliche Experte bin schon jetzt gespannt auf weitere fesselnde Einträge von Dir.
-
Dies ist richtig gesagt, genau so denke ich wie viele Besucher der FKK's auch....
Was bringst du schon für eine "Qualität" in die Clubs .
Und wann wendest du das bei deinen Beiträgen an? -
Schlecker
Die Rechtschreibung ist nicht so wichtig,solange die Leser die Berichte auch so verstehen!
Viel wichtiger ist die Qualität wo du in die Clubs bringst!
Ich sage immer Qualität ist wichtiger als Quantum!
SchleckerHallo mein kleiner super Held !
Was schreibt man doch nicht alles für einen Gratiseintritt verdient man als Chauffeur so schlecht das man sich so outen muss ? -
-
Und wann wendest du das bei deinen Beiträgen an?
... -
Du hast hier etwas falsch verstanden!
Ich verabschiede mich nicht aus dem pay6!
Schlecker -
Hallo Schlecker
Werde deine Berichte und Diskusionen vermissen
Es war immer sehr intressant und lustig, Dich zutreffen und über die Mädels Erfahrungen auszutauschen.Es werden Dich sicher einige Mädels;) und Forumsschreiber sehr vermissen.
Wünsche Dir auf deinem neuen Lebensabschnitt alles Gute
lg schmuse kater -
Und wann wendest du das bei deinen Beiträgen an?
-
In der Zwischenzeit als Neuling in diesem Forum lese ich mit grosser Freude diverse Berichte Deine als Schlecker-Berichte sind für mich unschlagbar Du bist für mich wirkliche der Experte die Fachperson ein kleiner Held in diesem Forum irren ist menschlich muss ich mir selber eigestehen.An meiner Rechtschreibung arbeite ich auch da bist mein Vorbild. Für mich bist Du bereits ein 6prof Gold-Mitglied .
Hallo!
Die Rechtschreibung ist nicht so wichtig,solange die Leser die Berichte auch so verstehen!
Schlecker -
In der Zwischenzeit als Neuling in diesem Forum lese ich mit grosser Freude diverse Berichte Deine als Schlecker-Berichte sind für mich unschlagbar Du bist für mich wirkliche der Experte die Fachperson ein kleiner Held in diesem Forum irren ist menschlich muss ich mir selber eigestehen.An meiner Rechtschreibung arbeite ich auch da bist mein Vorbild. Für mich bist Du bereits ein 6prof Gold-Mitglied .
-
An alle dankeschön für die Glückwünsche!
Jetzt habe ich zeit zum schreiben,da ich der polnische Delegation noch etwas von der schönen Schweiz zeigen musste!
Jetzt sind wir wieder alleine und genießen den Abend in den vier wänden!ich hoffe ich werde von euch ab und zu wieder einmal sehen?
Nochmals danke vielmal und gute zeit!
Gruß Schlecker -
Lieber Schlecker
Gratuliere. Man(n) wird dich hoffentlich für lange Zeit nicht mehr in Clubs antreffen. Nun mache deinem Namen Ehre, deine Frau wird daran sicher Freude haben und wenn nicht, so lasse dich von ihr anleiten.
Solltest Du aber Bengel erzeugen wollen , dann hilft "schlecken" nicht weiter ( ich denke aber du weisst wie es geht).
Viele Grüsse
Clyde48 -
Ja ich will !!!
Gestern war es soweit ich habe das ja wort gegeben!
Gruß SchleckerDu weist ja was gilt. Wir wollen Dich nicht mehr in den Clubs antreffen
Viel Glück, vielleicht trifft man sich ja mal ausserhalb. -
Von mir auch herzliche Gratulation.
-
Gruß SchleckerWir werden deine immer so jauchzenden Berichte vermissen, vorallem die Live-Berichte direkt aus dem Club.
Weiterhin viel Glück im Hafen der Seeligen! -
Gratuliere Euch beiden und wünsch euch alles Gute
-
Herzliche Gratulation, mein lieber Schlecker!
-
Ja ich will !!!
Gruß Schlecker