Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Intim Massagen | Massage Studios

Marktlücke "GF-Massage"

  • Antworten
    • Danke für all die Tips und Kommentare! Sie haben mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und Schlussfolgerungen zu ziehen. Die da sind:


      - Das Angebot "GF-Massage" gibt es tatsächlich nicht als "Standard". Es führt kein Weg an einer mühsamen Suche nach individuellen Angeboten vorbei.


      - Die Suche bei Tantra-artigen Angeboten wie im Andana/Dahar ist schwierig, da die meisten Damen in diesem Bereich explizit keinen Sex bieten (sie halten sich nicht für WGs; ausserdem sind sie oft esoterisch angehaucht, was mich ein bisschen ankäst).


      - Die Suche in gut geführten Clubs / Puffs oder bei Individual-WGs mit GF6-Angebot ist ein möglicher Weg. Hier muss man allerdings die Wünsche vorgängig exakt beschreiben, was eine gute sprachliche Verständigung voraussetzt.


      - Die Suche in asiatischen Massage-Etablissements ist recht interessant aber auch nicht leicht. Hier habe ich viel Erfahrung: es erfordert oft Geduld und mehrere Besuche, bis man mehr als eine Massage bekommt. Und "vollen" GF6 mit küssen etc. bekommt man kaum.


      Mein Fazit: ich werde den Tip "exakte Beschreibung" bei GF6-Angeboten beherzigen. Bin gespannt auf die Erfolgsquote. Bin dankbar für alle Tips. A propos: weiss jemand, wo Strubbeli arbeitet? Sie scheint verstanden zu haben, was ich meine (was auch der Beitrag zu ihrem Dahar-Besuch bestätigt).

      • **Also das Tantra Winti http://www.tantra-winti.ch bietet Massagen mit GV zum Abschluss. Ich war selber nicht dort und habe das Angebot nur dank eines Beitrags hier im Forum gesehen.


        Auszug von der Webseite unter der Rubrik Preise:


        Das Tantra - Ritual


        Yoga Tiefenentspannungs Atemtechnik zum Entspannen und loslassen
        Erotische Ganzkörpermassage mit speziellen tantrischen Griffen
        Heiße Hara Chakra Atemübung - Meditation
        Körper auf Körper Massage mit viel Öl
        Vereinigung, in Form von Beischlaf, als Abschluss


        Nimm Dir für diese sehr intensive Session


        mind. 90 Min. Zeit Fr. 550.-


        **

        • Tel Aviv ist eine total liberale Stadt, seit der grossen Einwanderung aus Russland ist auch Sex in Top-Qualität zu haben. Früher, als die Sexszene vor allem aus Girls aus Nord-Afrika bestand, war das nicht der Fall.


          Clubs wie Globe gibt es in Israel nicht, aber viele Wohnungen und gute Escorts. Natürlich auch Massage-Clubs, wie Dr. G. es schrieb. Die von ihm genannte Adresse kenne ich nicht. Aber z. B. hier kann man sich vergnügen:
          http://israeleditions.com/stuffs/detailed/283

          • . Die ginge dann ungefähr so: ich lege mich hin und das Mädchen beginnt mit einer Massage, die zunehmend erotisch wird. Dabei setzt sie sich z.B. bei der Rückenmassage auf einen Oberschenkel und lässt mich ihre Muschi spüren, spielt mit ihren Brüsten auf meinem Körper usw. Das Ganze steigert und entwickelt sich langsam von einem einseitigen empfangen zu GF6, mit ZKs, 69 und - je nach Lust und Laune - dem vollen Programm.
            Fragen:
            - gibt es dieses Angebot schon und falls ja, wo?
            - wer von Euch findet ebenfalls, dass diese Art der "GF-Massage" eine Marktlücke ist?



            Shalömchen
            Ich habe sowas åhnliches wie der softy sich wúnscht im :super:Shoshowa al Huuretz:super: (Tel Aviv) schon erlebt. Das ist ein Etablissement-Typ, den man hierzulande so nicht kennt. Eine Mischung aus Fitnessstudio, Saunaclub und Wellnesstempel. Dort kann man eine Massage fast jeder Art buchen, sogar Erotikjoga, und sich mit vielen Masseurinnen auch vereinigen. Einige Fitnesstrainerinnen sind gleichzeitig Masseurinnen und Nüttelis:kuss:; vielleicht besser umgekehrt. So oder so, es gibt da Frauen, die massieren sensationell...

            Dafür gibt es nach meinem Wissen in Tel Aviv keine richtigen Saunaclubs wie bei uns, wo auch richtige Party gemacht wird:kuss::kuss:
            Was softy vorschwebt, macht man in der CH am besten, indem man splittet. Teil 1 in einem guten Massage-Laden (Lussa, Dahar, Köchlistrasse etc) Appetit holt und zwei dreiTage spáter in in einem ErotikClub das Menu bestellt;)

            PS: Das erwähnte Etablissement sollte mal einer hier im Forum vorstellen. Wirklich speziell

            • Sollte eigentlich kein so grosses Problem sein. Denke das die meisten Girls, die Vollservice anbieten nichts dagegen haben ganz langsam mit einer Massage anzufangen. Nur muss man es den Girls sagen und genug Zeit einplanen. Wie gut die Massagekünste der einzelnen Girls sind, ist natürlich Glückssache.


              Empfelen könnte ich dir vorallem das Papillion, den dort sind noch viele Girls, die damals im Teeny Massage ihre Karriere begonnen haben, als es dort nur Massagen, FM und 69 gab.

              • Bruno123 hat verstanden, was ich meine. Im Wesentlichen haben wir heute folgende Angebote:


                1. tollen GF6 mit jungen Mädels in Clubs oder Puffs: die Girls verstehen was von Sex-Action mit allen möglichen Optionen (ZK, anal, alle möglichen Stellungen usw.). Von Massage und Erotik haben sie keine Ahnung.


                2. erotische Erlebnisse der weichen Art in Schuppen wie Andana/Dahar, oder bei einzelnen Spezialistinnen: die Girls bieten schöne Tantra-artige Dienste, die typischerweise mit Handjobs enden. Keine ZKs, kein Muschilecken, kein Sex etc.


                3. Massagen mit abschliessenden Handjobs bei Asiatinnen: die Girls können gut massieren, bieten teilweise body-to-body aber meist mit wenig Erotik. Abschluss mit - teilweise exzellenten - Handjobs oder mit mässigem Sex. Typischerweise ohne ZKs und ohne Variation beim Sex (falls überhaupt).


                Mein Wunsch wäre quasi ein Kombi-Angebot der 3.

                • Wovon du sprichst bzw. du dir wünschst ist im Prinzip nichts anderes als eine erweiterte Body-to-Body-Massage, bei den Thais sehr zu empfehlen, am besten dann gleich ein Duo nehmen.



                  Aber viele Thais bieten dann nicht wirklichen GF6 an. ZK sind da eher selten.
                  So ein Angebot wie es Softy möchte gibt es glaub schon eher selten. Für mich aber nicht so schlimm. Wenn ich ne richtige Massage will, brauche ich nachher keinen Sex, lasse mich lieber einfach verwöhnen.

                  • Zu meinem 15-jährigen Pay6-Jubiläum habe ich Bilanz gezogen und mich gefragt, was sich verbessert hat und was ich mir noch wünschen würde.


                    Die Fortschritte der letzten 15 Jahre sind phantastisch:


                    - neue Clubs bieten das, was sich Männer zuweilen als Paradies vorstellen: phantasievolle Kulissen, bevölkert mit willigen Mädchen und Vergnügungen a discrétion.


                    - das Service-Angebot hat sich mit GF6 und allen Arten von erotischen Massagen massiv erweitert.


                    Was will ich noch mehr? - Nun, einen Wermutstropfen sehe ich darin, dass ich mich meist entscheiden muss, ob ich GF6 oder Massage möchte. Wenn ich GF6 wähle, beginnt die Begegnung mit ZKs und entwickelt sich zügig zum Sex. Bei Massagen gibt's oft gute Handjobs, teilweise gute Erotik, aber in den allermeisten Fällen keine Küsse, kein Muschilecken, keinen GV.


                    Wünschen würde ich mir eine Kombination der Angebote, eine "GF-Massage". Die ginge dann ungefähr so: ich lege mich hin und das Mädchen beginnt mit einer Massage, die zunehmend erotisch wird. Dabei setzt sie sich z.B. bei der Rückenmassage auf einen Oberschenkel und lässt mich ihre Muschi spüren, spielt mit ihren Brüsten auf meinem Körper usw. Das Ganze steigert und entwickelt sich langsam von einem einseitigen empfangen zu GF6, mit ZKs, 69 und - je nach Lust und Laune - dem vollen Programm.


                    In Ansätzen habe ich solche Erlebnisse zwar schon gehabt. Aber bisher habe ich noch kein Etablissement gefunden, bei dem die WGs darauf spezialisiert sind.


                    Fragen:
                    - gibt es dieses Angebot schon und falls ja, wo?
                    - wer von Euch findet ebenfalls, dass diese Art der "GF-Massage" eine Marktlücke ist?