Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Empfehlung
-
Antworten
-
-
-
Ciao hier vielleicht eine alternative zu Michelle aus Winti
Ruf Tina doch mal an 076 228 70 22
Gruss 6checker -
Habe Michelle ein Email geschickt, sie hat tatsächlich geantwortet, dass sie nicht mehr in Branche tätig ist. Schade. Weiss jemad ein Ersatz? Wäre echt super!
-
nein, michelle ist leider nicht mehr tätig. aber vielleicht kennt jemand sonst eine süsse maus in zürich, die sich in zürich etwas dazu verdienen will? wäre sehr dankbar für einen solchen hinweis!!
-
gibts diese michelle noch?
kan mir jemand berichten?Ich hoff das ich dir hällfä cha, nummerä isch
076 528 61 12aktuel 9.6.2008
-
Ich hoff das ich dir hällfä cha, nummerä isch
076 528 61 12aktuel 9.6.2008
-
Nei leider nümm, sie isch vo winterthur [email protected] ihri E-mail und sie antwortet au meistens grad am gliche tag, so inerhalb vo 2 stund oder so viel spass isch echt e guets Tigerli.
-
hey merci für din tip....sieht wirklich vielversprechend aus. leider ohne tel.nr....hast du sie noch??
gruss luusbueb -
Da du ne Junge Private suchst kann ich dir Michelle empfehlen (die bei sexabc inseriert) sie ist 22 und der absolute hammer, habe mit ihr schon paar schöne stunden gehabt. Sie ist aus winti und gut erreichbar. Viel spass
-
@ luusbueb 85
Ich denke, ich habe Ersatz für deine hammerhübsche Kathy gefunden, und zwar ist's die Cleo im Club-Bluemoon. Hammerhübsch, 18 Lenze jung, absoluter Top-Teeny-Body (super Aerschlein, heisses Muschi, härzigs Gsicht, Schwyzergirl, lange schwarze Haare, schöne feste Brüste...). Gestern war sie dort, um aber sicher zu sein, dass der 'Männertraum' auch da ist, solltest du die Empfangsdame anrufen: 044/7506750. Der Club befindet sich an der Zürcherstrasse 7, in 8102 Oberengstringen. Viel 'Spass'. -
Hallo Luusbueb 85
Mit dem Globe ist der Salon Geheimtipp nicht vergleichbar (es gibt keinen Eintritt, keine Empfangsdame und keine Bar, aber ein paar Getränke). Auf der Website kannst du jeweils den Wochenplan mit den aktuellen Girls (4-7 sind täglich anwesend) sehen. Du kannst auch telefonieren (044/972 14 24) und nach einem Girl fragen, und wenn es da ist, kannst du mit ihm eine Zeit abmachen, die es dann für dich freihält. Die Sofie und die Jay habe ich schon etwas länger nicht mehr gesehen, aber Sandy und Zoe und viele andere junge, hübsche Mädchen sind nach etwas Pause wieder im Club anzutreffen. Ein Stockwerk tiefer ist Massage 50 (heisst so, weil du für 50.- Feinmassage bis zum Schluss bekommst, und die Hausnummer 50 ist) einquartiert. Zum Teil triffst du da diesselben Mädchen wie oben im Geheimtipp. Der Unterschied liegt darin, dass du im Massage 50 keinen GV haben kannst und auf einem Massage-Tisch liegst. Manchmal geht's ein bisschen eng zu und her, aber beide Salons sind sauber und bieten Duschmöglichkeit an. Du kannst auch einfach vorbeigehen, dann wird ein Girl dich ins Empfangs-Zimmer lotsen und dir die anwesenden Mädchen, bzw. diejenigen die gerade frei sind zeigen (falls dir diese nicht 'genehm' sind, kannst du auf die anderen warten, oder dich im Massage 50 'bedienen' lassen).
-
hey minotaurus
vielen dank für deine rückmeldung. ist das ein club wie das globe? oder hat es einen empfang wo sich die girls vorstellen? oder kann man direkt mit einem girl per telefon abmachen??
gruess -
Hallo, privat kann ich auch nicht weiterhelfen, aber wenn du auf Teenies stehst, dann musst du dir den Club-Geheimtipp in Wetzikon (Bahnhofstrasse 50) mal näher ansehen, wo's sowieso ein bisschen 'ländlich' ausschaut. Es gibt da mehrere Girls die unter 20 und sehr hübsch sind, lange Haare und einen Top-Body haben. Z.B. die Sofie (perfekter Body, lange blonde Haare, Teeny-Gesicht), die Sandy (enges Teeny-Muschi, super 69 ohne, sehr freundlich), die Zoe (Küssen wie mit der Freundin, aktiv, blond) und die Jay (lange braune Haare, schweizer Mädchen, Teeny-Body!). Kann dir einen Besuch nur Empfehlen, und die Preise sind human (schaust am besten mal unter http://www.club-geheimtipp.ch, da hat's auch gleich Bilder von den Girls drauf).
-
ich vermisse die hammer-hübsch Kathy, die an der pestalozzistrasse war. nun bin ich auf der suche nach einem anderen girl...
könnt ihr mir eins empfehlen??
- möglichst jung (junges aussehen okay..smile)
- perfekter körper
- lange haare
und am wichtigsten: privat und nicht in einem club wie z.B. das globe...
gruss luusbueb