Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Roxette
-
Antworten
-
-
Roxette ist wieder im Westside,
das lange Warten hat ein Ende.
in kürze kommen auch Candy +Anabelle wieder
ein ganz tolles Mädel,
veträumt, anmutig, verspielt..
mit gewissem Schalk in den Augen.
immer wieder ein besonderes Erlebnis aus einer anderen
Hemisphäre.
DANKE[/QUOTE] -
-
Diese Frau hat es in sich....
Am Samstagabend schon ein wenig angetrunken im WS eingefahren und direkt in die Arme von Roxy gelaufen. Am Anfang ein sehr schüchternes Mädchen, wobei ich heute denke das es ein wenig gespielt warNach ein paar Drinks und interessanten Gesprächen gingen wir ins Zimmer.
Eigentlich war ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich in der Lage was anzustellen aber sie war ja den ganzen Abend mit mir also musste ich ja fast auf Zimmer.
Und ich habe es definitv nicht bereut, trotz angetrunkenheit hat sie mich im Zimmer dermassen motiviert das ich nicht mehr aufhören wollte sie zu vöglen. Wiederholung 100%Ein sehr interessantes und inteligentes Mädchen, seit nett zu ihr.
Ein richtiges Mädchen von nebenan.....nur die gemachten Brüste sprechen dagegen -
Weiss jemand, was Roxette für Extras anbietet?
CIM und Anal wären ganz nett.
-
ein ganz tolles Mädel,
veträumt, anmutig, verspielt..
mit gewissem Schalk in den Augen.
immer wieder ein besonderes Erlebnis aus einer anderen
Hemisphäre.
DANKE -
Die hübsche Dame ist mir im Westside schon oft aufgefallen doch bis vor ein paar Wochen sollte es zwischen uns noch nicht so weit sein. Oft war ich mit anderen Girls beschäftigt oder Sie war nicht auffindbar. Rein vom optischen ist Sie schon ein "Hammer - Ding" mit den üppigen Kurven am richtigen Ort.
Die junge Rumänin sollte an diesem Tag meine "Schätzli" sein und so lernten wir uns auf einem Sofa bei der Bar kennen. Wir kuschelten ein wenig rum und nur vom Anblick der üppigen "Kurven" wurde mir fast anders. Man tauschte einige Worte aus und so wurden wir einig auf ein Date.
Hand in Hand spazierten wir zum Empfang; Roxette ging voraus und ihrer "Allerwerteste" wippte hin und her hin und her wow was für ein Anblick; die Sandy gab uns schliesslich den Zimmerschlüssel Nr. 2. Und wieder ging Sie die Treppe hinauf voraus und wieder wippte ihr "Allerwerteste" hin und her hin und her; von diesem Anblick konnte ich fast nicht genug kriegen .
Oben angekommen wollte ich mit ihr knutschen doch so richtig wollte es nicht funktionieren. Auch das war nicht übermässig gut darum setzte ich meine Bestrebungen auf einen schönen GV wo wir in und bumsten. Zwischen durch leckte ich Ihre Nippel ausgiebig was Roxette zusagte. In der griffen meine Hände immer wieder gierig nach ihrem geilen Arsch und zog Sie fest auf meinen "Lustspender" rauf.
Schliesslich konnte ich meinen Pic nicht mehr aufschieben und füllte den Präsi.
Ich kann sagen trotz ihrer üppigen Kurven mit dem Service kann Sie schon noch zulegen.
Bei Gelegenheit mal wieder. -
Roxette ist wieder da für genüssliche Momente.
ich durfte Sie als Erster buchen-zuerst gekuschelt vor dem Kino-anschliessend ins Zi 1.
die Begrüssung war richtig fordernd-als sei Sie ausgehungert aus den Ferien zurückgekehrt.
muss jetzt noch schmunzeln an dieses Super-Erlebniss.
Roxette kann ich Euch bestens empfehlen.
Sie wirkt anfänglich einwenig reserviert-wenn dann in Ihren Augen der gewisse Glanz auftritt-dann ist Sie bereit für ein tolles Erlebniss -
Roxette war hinter der Bar und hat mir einen feinen Espresso zubereitet. Nachher kam sie neben mich, stellte sich vor und im Laufe des Gespräches erzählte sie, dass sie eine gute Bläserin sei etc. Da die Unterhaltung sehr angenehm und interessant war, gingen wir später ins Kino, wo sie eine erste Kostprobe ihres Könnens abgab. Und tatsächlich, sie hatte nicht zuviel versprochen. Ihr Einsatz war so gut, dass die Fortsetzung im Zimmer stattfand.
Dort war sie sehr fleissig, mein Kleiner wurde immer grösser, so dass ich sie auf den Rücken drehte und sie sofort die Beine weit öffnete. In dieser Stellung liess sie sich längere Zeit stossen. Da sie sehr eng war, musste ich stoppen und bat sie, die Doggy-Stellung einzunehmen. Auch hier war es sehr angenehm. Ganz sanft half sie mit und arbeitete gleichzeitig mit dem Finger an ihrer Klitoris. Der Finish fand dann wieder in Missio statt. Einfach herrlich, wie sie zum Schluss mich völlig leerte. In dieser Stellung lagen wir noch einige Zeit, bis sie dann alles reinigte und wir glücklich zurück zur Kasse gingen.
Danke Roxette für diese schöne Zeit.
-
Roxette mit wahnsinns Body.
nach mehrmaligem Vergnügen mit diesem himmlischen Geschöpf-
kann ich Sie Euch heiss empfehlen.
wenn Sie ein schwarzes Kleidchen an hat-so kommen Ihre kurve
männerverschleissend rüber.
Dieser wohlproportionierter Körper
die Brüste wurde schön-natürlich geformt -im grünen Bereich
und dann dieses Aerschlein
im Zimmer ist Sie chameleonartig-Sie passt sich dem gegenüber grossartig an.
Bei mir war Sie experimentfreudig-wir genossen uns in der Dunkelheit im Dachgeschoss auf der Terasse.
RIESENGROSSE WIEDERHOLUNGSGEFAHR -
-
sie erblickte mich, kam zu mir und hatte mich schon auf Sicher!
Auf der Couch hat sie mich dann leidenschaftlich geküsst und meinen Schwanz massiert bis gross und steif, den Sack nicht vergessen.
Ich durfte sie auch ein wenig fingern, bis sie schnaufend meinte, ob wir dafür nich einen intimeren Ort aufsuchen sollen.Auf dem Zimmer hat sie mich dann bald geblasen. War wunderbar. Ich lud sie dann zu 69 ein, was sie gerne annahm und auch genoss.
Ich musste mich konzentrieren, der Schuss war zuvorderst.Nach der Gummi Montage legte sie sich auf den Rücken, ich hobihre Beine hoch und drang ein. Tief aber langsam. So konnte ich den Abschluss noch ein wenig hinauszögern, aber doch zu wenig lange, schade.
Roxette wirkt zwar kühl im Kontakt aber heiss im Sex.
Ich mag sieEnde Woche wird sie wieder eine kurze Pause einlegen, so 2 Wochen meinte sie.
Gruss
papaleone
-
ich habe mich am letzten Mittwoch gefreut, Roxette nach über 3 Monaten wieder zu sehen.
Als sie mich in der Garderobe sah, hat sie mir zugewunken.Roxette ist eine aussergewöhnliche Frau, mit der ich mich gut verstehe.
Ich bin also nach dem Duschen in die Bar und bin gleich zu ihr gesessen. Willkommensküsschen und zu plaudern begonnen.
Bald hat sie mir eine Neuigkeit gezeigt . Ja, sie hat leider ihre Oberweite getunt. Es beginnt langsam zur Plage zu werden, zumindest für mich als "Silialergiker".
Was ich aber ganz klar erwähnen muss: Roxette und der Arzt haben es glücklicherweise nicht übertrieben, Es sieht soweit natürlich aus.Wir sind dann in den Garten die letzten Sonnenstrahlen geniessen gegangen und dabei hat sie mich zu streicheln begonnen bis mein Kleiner voll eigiert war. Geküsst und weitergetreichelt. Roxette ist schon eine Wucht.
Dann schliesslich aufs Zimmer und volle Konzentration auf die Französische Vergnügung und die ist einfach Hammer.
Kurz vor der Explosion dann den Gummi drauf und Missio, Beine hoch dann tief, Becken anheben - das war ganz geil und Abschuss.Sie ist super und ich kann mich bei ihr gut gehen lassen, also voll geniessen.
Das Sili stöhrt mich zwar, aber troztdem bleibt Roxette eine meiner Fav'sGruss
papaleone
-
zwischen den Saunagängen sass ich immer mal im Aufenthaltsraum oder an der Bar. Unsere Blicke kreuzten sich immer mal wieder und ein "How are you" wechslete unsere Lippen. Ich hatte Roxette die letzten Besuche nicht berücksichtigt, darum dachte sie, sie ergreife die Gelegenheit.
Nun, es gibt keine glaubhaften Gründe, diese schöne und auch kommunikative Frau abzuweisen. Wer sowas tut, hat die Vorzüge von Roxette nicht entdeckt.
Während dem Verführungs-Zeremoniell durch Roxette kam auch der Smalltalk nicht zu kurz. Sie meinte, sie hätte mich schon gesehen, während meiner letzten Besuche aber jetzt wäre es wieder mal Zeit für einen schönen Organsmus . Ich war erstaunt und fragte ob sie denn nicht regelmässig einen hätte. "No", zuviele seien nicht gut fürs Geschäft, sie hole sich was sie brauche von denen die sie wolle.
Da war ja etwas Druck aufgekommen, oder?Auf dem Zimmer gab ich mir also alle Mühe, oder fast alle. Es gelang mir nicht - der Druck war zu gross!
Dennoch war es eine schöne Zeit mit Roxette.
BJ und 69 sind wirklich ein Genuss und ihre enge Muschi ist für einen gefühlvollen Verkehr der Garant für einen heftigen Abschuss.
Und noch dies
Ich weiss nicht wie wir aufs Thema gekommen sind, aber sie hat gemeint, dass die Sauberkeit vieler Kunden immer noch zu wünschen übrig liesse. Und genau diese Kundschaft sei die, welche am meisten fordert.Tipp
Roxette ist noch etwa 3 Wochen da und dann zumindest für längere Zeit weg oder sogar für immer.
Mal sehenGruss
papaleone
-
Irgend eine Idee, wann die Roxette wieder mal fuer uns da sein wird?
Wir haben da noch was nachzuholen....
Hinweise willkommen
-
Roxette stand am Tisch und war gerade mit frischmachen fertig.
Unsere Blicke traffen sich zum wiederholten Mal an diesem Nachmittag und sie fragte: "do you waiting for me?" "Yes, of course" und schon gingen wir zur Liege neben dem Kino.Wildes Küssen und streicheln und zwischendurch ein lockeres Gespräch.
Ihre geilen Pobacken laden zum handanlegen, was ich natürlich tat.Auch mit Roxette durfte ich ins "Heavens Door" und wir hatten eine schöne Zeit.
Ihr feuchtes FO verfehlt die Wirkung nie und ihr Zungenspiel schliesst die Eier mit ein.Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, was ich auch gerne tue.
Als der Gummi drauf war, habe ich sie in doggy langsam zu stossen begonnen. Roxette ist so eng, dass ich auch bei meiner 3ten Session nicht alzu lang Widerstand leisten konnte. Ich blieb noch in ihr drin und sie richtete sich auf, nahm meine Hände und führte sie sich auf die Brüste. So genossen wir noch eine kurze Zeit und die 1/2h war schon wieder rum.
Roxette ist in der Kontaktaufnahme zurückhaltend aber nachher wie ein Vulkan.
Gruss
papaleone
-
Kleine dunkelhahrige Schoenheit, die durchaus als TEeny durchgehen kann.
herrliche Haut, kleine Brueste, perfekte Haut, und eine Koerperbeherrschung die den Atem raubt!
Unaufdringlich im Erstkontakt, hat Humor, und laesst Maenner die Erinnerungen an die ersten Lieben wieder durchleben!
Wer Zeit investiert, wird belohnt.
Nichts fuer Quickie Konsumenten, Geniesser vor! -
bei meinem letzten Westside Besuch hab ich sie abgewiesen, doch am Donnerstag habe ich mich zum 3ten Blaskonzert bei Roxette eingefunden.
Wir haben an der Bar über die vergangenen 2 Besuche gesprochen und die Orgasmusfähigkeiten von Mann und Frau diskutiert. Genau das richtige Thema als Einstimmung. ZK und schöne Berührungen kamen natürlich auch im Drehbuch vor.
Dann der Wechsel auf die grosse Matratze neben dem Kino.
Wir rieben unsere Körper lüstern aneinander und küssten innigst. Auch ein schönes Anblasen hat sie mir geboten, eine Wucht.Im Zimmer dann haben wir uns französisch verwöhnt bis zum schönen Abschluss. Diesen habe ich dann auf Ihre Titties abgeben dürfen.
Roxette war am ganzen Körper feucht und etws kapputt, wie mir schien.
Romantische Vorstellungen hat sie mir pries gegeben und sich schön an mich gekuschelt.Eine schöne Session mit einer super Frau.
Gruss
papaleone
-
Hier sind noch die Bilder der kleinen Schönheit. Und der Link zu ihrem Thread im Globe.
-
Es freut mich, endlich einen zweiten Bericht über diese Ausnahmeerscheinung zu lesen - ich hatte bereits befürchtet, es würde bei meinem Bericht aus ihrer kurzen Globe-Zeit bleiben:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6052
Es vermag kaum zu überraschen, dass sie ausgerechnet im Westside in der beschaulichen ostschweizerischen Provinz gelandet ist - ein Freund (Lochschwager) und ich hatten diesen Wechsel vom Hauptquartier in den Aussenposten bereits vorausgesagt.
Ein wunderbares Mädchen!
-
Roxette / Club Westside
Roxette ist seit knapp 2 Wochen im WS und ist mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen. Ich musste ihr näher kommen.
Roxette ist gut 1.60 gross von schlanker Statur, runder Knackarsch und kleine A-Titties. Alles ganz straff und sehr sexy.
Sie hat ein schönes Gesicht mit zauberhaftem Lächeln, was sie gerne tut, mit dunklen Augen. Schwarze, lange Haare runden das harmonisch ausshende Wesen ab. Roxette ist 26 Jahre alt und kommt, na woher denn, aus RO.
Konversation in Englisch ist problemlos, Deutsch hingegen nicht.
Roxette ist wie viele WG's im WS nicht ständig auf der Pirsch, sondern eher etwas zurückhaltend. Es benötigte daher der Hilfe von Anna (mit ihr war ich vorher auf dem Zimmer) um mit Roxette anzubandeln.
Allerdings war dann der Kontakt geknüpft und es entwickelte sich ein sympatischer Dialog mit Lachen und Spass.
Noch an der Bar begannen wir uns zu Küssen und da habe ich gemerkt, das wird gut. Hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Bald gingen wir aufs Zimmer und haben im Stehen mit Küssen weitergefahren, sind dann aufs Bett gesunken und haben uns zu streicheln begonnen. Sie hat einen wirklich straffen Körper und es macht Lust sich daran zu reiben.
Ich konnte nicht mehr länger warten und musste ihre Muschi erkunden, was ihr schnell gefiel. Auch fingern war erlaubt, was das Erlebnis abrundete.
Danach kam ich zu einem BJ, welcher den Verlauf der Session massgeblich steuerte. Es war derart geil, dass wir den weiteren Verlauf nur auf französisch fortführten.
Sie hat beim BJ die Gabe, zu spüren wie sie mit der Intensität umzugehen hat, damit war ich ständig kurz vor dem Abschuss und doch wieder weit weg. Ein Wohlgefühl, das ich sehr geniesse.
Wir sind dann in 69 gewechselt und haben ab dann sicherlich 1/2 Stunde in dieser Position die Wogen der Lust erlebt.
Es kam nicht zum Verkehr, das habe ich mir auf den kommenden Besuch aufgespart.
Am Schluss sagte sie: "This was really good". Ich glaube sie hat das ernst gemeint.
Das Erlebnis mit Roxette war Spitzenklasse und ich freue mich aufs nächste mal. Sie ist wirklich eine Empfehlung
Gruss
papaleone