Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Rosa
-
Antworten
-
-
Am Sontag machte mich Rosa an der Bar Heiss. Sie hatte mich bei den Letzten Besuchen schon mehrmals angemacht wo ich sie aber immer vertröstete.
Da mich ich Body aber eigentlich Sehr anmachte gab ich ihr heute eine Schangse,
An der Bar machte si mich schnell heiss si Rieb ihre Hüfte an meinem kleinem der schnell gross wurde, Als ich Sie küssen wollte hiess es Aber- Not Hier. Eigentlich hatte da die Alarmglocken bei mir angehen Sollen.
Dennoch ab aufs Zimmer aber Vorsorglich mal mit 15 min begonnen.
Bei mir schprang dann halt der Funke nicht recht über ZK waren ganz OK, berühren an der Brust Lies si nur widerwillig zu, si zuckte mehrmals weg.
Dan probierte ich sie zu Lecken was sie auch nur widerwillig zu Lies, ihre Beine waren immer im weg.
Ich kriegte jedenfalls bei so ablehnender Stimmung keinen hoch und brach die Übung noch vor dem Ende der 15 min ab -
Heute hat mich die Rosa empfangen, sehr attraktiv. Später an der Bar kam sie spontan, ich hatte nichts dagegen. Also etwas anwärmen, ZK sehr gut. Aber es war schon auffällig, wie sie ihre Beine zusammenklemmte.
Dann aufs Zimmer. Start ok, aber sie bleibt passiv. Ich hingegen werde jetzt aktiv. Leider mit wenig Wirkung, sie klemmt. Meine Finger können zwar ihre Schamlippen und auch die Klit massieren, aber bei der kleinsten Bewegung Richtung Vagina-Eingang zieht sie meine Hand zurück. Einführen ausgeschlossen, für mich ein Absteller.
Also halt dann weiter mit Ficken. Ok, mein Kollege ist nicht gerade klein. Für die meisten Girls ein Aufsteller. Bei ihr, kein Wunder, das Eindringen war nicht ganz einfach. Aber einmal drin hat es nicht nur mir gefallen. So sehr, dass ich schon nach wenigen Minuten soweit war, kaum zu glauben. Sonst geht es bei mir mindestens eine halbe Stunde. Ihre Vagina ist ausserordentlich eng, es war ein Gefühl wie sonst nur bei anal. Sie benützt übrigens nicht die Billig-Präservative des Hauses, sondern ihre eigenen Ceylors. Ob das wohl der Unterschied war?
Etwas Mundgeruch hat sie, aber wenig über Durchschnitt, für mich nicht störend. Sie bezeichnete sich als Spanierin, konnte ich nicht verifizieren, da ich nur wenig spanisch spreche. Sie ist wohl eher eine rumänische Zigeunerin wie die anderen, was nichts Schlechtes heissen soll! Wenn unsere Schweizer Girls etwas mehr Zigeunerblut hätten ...
Insgesamt ein "mixed bag". Ich werde es nicht wiederholen. -
ich denke er kam von tief, also aus dem magen! so säuerlich. eher nicht zähne...
-
denkst du, dass der mundgeruch aufgrund der glimmstengel war?
Ne das war kein Rauch...wahrscheinlich mangelnde Mund bzw. Zahnhygiene. -
denkst du, dass der mundgeruch aufgrund der glimmstengel war?Mundgeruch ist ein absolutes No-Go für ein jedermann, vorallem ist es ja erbärmlich, dass ein WG Mundgeruch hat, weil es überall Mundwasser gibt, welches in einem Saunaclub nicht mehr wegzudenken ist.
-
Hatte auch eine sehr gute doppel Session mit Rosa. Geiler Body und ausgiebiges FO. Das mit den Lusttropfen war bei mir aus so. Im ganzen aber guter GF6. Fast schon zu verliebt das ganze so dass ich mich im Kopf irgendwann losreissen musste. Haben zwischen durch viel geplaudert.
Sie meinte sie sei aus Spanien, bin aber nicht ganz überzeugt. Kann das jemand bestätigen?
Der Mundgeruch ist mir auch aufgefallen und ist Ihr einziges Manko.http://www.100-gesundheitstipp…pps-gegen-mundgeruch.html
... viele damen aus rumänien geben sich die tarnung mit "spanien" oä., so ist der merkfaktor auch höher. und sprachlich ist das ja für diese mädels kein problem. ich kann's dir aber bei rosa nicht bestätigen. nimm auch mal die carla noch als beispiel. bei ihr würde ich auf brasil tippen. sie ist aber schlussendlich auch aus rumänien.
denkst du, dass der mundgeruch aufgrund der glimmstengel war? -
(etwas Mundgeruch hatte sie)
Hatte auch eine sehr gute doppel Session mit Rosa. Geiler Body und ausgiebiges FO. Das mit den Lusttropfen war bei mir aus so. Im ganzen aber guter GF6. Fast schon zu verliebt das ganze so dass ich mich im Kopf irgendwann losreissen musste. Haben zwischen durch viel geplaudert.
Sie meinte sie sei aus Spanien, bin aber nicht ganz überzeugt. Kann das jemand bestätigen?
Der Mundgeruch ist mir auch aufgefallen und ist Ihr einziges Manko. -
Die Rosa ist ein geiles Fickstück
Ich stehe extrem auf Pussys, jetzt nicht nur im übertragenen Sinn, nein; eine schön geil ausgeformte Spalte einer Frau macht mich mega an! darum gehe ich überhaupt in diese FKK Clubs, da ich mich da 1. an all den offen präsentierten Fickdosen aufgeilen kann und 2. mir die schönsten dann nehme und ficke..
als ich die Rosa also sah wars um mich geschehen, Top schlitz!
Hab ihn mir dann auf dem Zimmer ausgiebig angeschaut, während sie mich ausgiebig bliess und sie lutsch gut, nimmt die Eier gerne in dem Mund. Am Anfang war sie wegen der Lusttropfen noch etwas zögerlich, wollte immer abputzen, doch als ich Ihr zwei Finger in die Möse stiess, wurde sie so geil, dass sie nur noch ohne abzusetzen saugte und saugte. Sie ging dann in den doggy und lutschte mir so mein Schwanz brav durch, ich konnte Ihren arsch also gut abgreifen und ihr von hinten meine Finger rein stecken, soo geil...zuletzt auf den rücken gelegt und ihr mein Teil tief in die Spalte gestossen und ohne Kompromisse durchgefickt...
ich würds wieder tun... (etwas Mundgeruch hatte sie)
-
Rosa / Club History
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rosa aus dem Club History veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.