Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Carla

  • Antworten

    • Uebrigens ist sie auf der Girls-Liste des History nicht (mehr) vorhanden; obschon dort angeblich alle aktuellen und ehemaligen Damen vermerkt sind, und das sind fast 400!! Aber ausgerechnet Carla nicht. Nimmt mich wunder, wie diese Liste bewirtschaftet wird. . . . .



      Dann muss etwas ernstes vorgefallen sein :confused:

      Anfang Dezember soll sie mal im Rivera gewesen sein. Zwischendurch mit ihrer Clubfreundin auch mal beim Mitbewerber in der Nachbarschaft ;)

      • Danke für die Antworten. Obwohl ich crazyhooter für sehr informiert halte: Auf dem Palace-Tagesplan habe ich Carla nie gefunden. Und übrigens auch im Zeus nicht - dort gab es eine Karla, die aber garantiert nicht "meine" Carla vom History ist.

        Uebrigens ist sie auf der Girls-Liste des History nicht (mehr) vorhanden; obschon dort angeblich alle aktuellen und ehemaligen Damen vermerkt sind, und das sind fast 400!! Aber ausgerechnet Carla nicht. Nimmt mich wunder, wie diese Liste bewirtschaftet wird. . . . .


        Würde mal anrufen und nachfragen.

        • Danke für die Antworten. Obwohl ich crazyhooter für sehr informiert halte: Auf dem Palace-Tagesplan habe ich Carla nie gefunden. Und übrigens auch im Zeus nicht - dort gab es eine Karla, die aber garantiert nicht "meine" Carla vom History ist.

          Uebrigens ist sie auf der Girls-Liste des History nicht (mehr) vorhanden; obschon dort angeblich alle aktuellen und ehemaligen Damen vermerkt sind, und das sind fast 400!! Aber ausgerechnet Carla nicht. Nimmt mich wunder, wie diese Liste bewirtschaftet wird. . . . .

          • Carla ist seit Monaten verschwunden. Weiss jemand etwas? Ich vermisse sie sehr mit ihrer frechen und witzigen Art. Und sie hatte etwas wie einen sechsten Sinn: Kaum hatte ich einen Gedanken, was ich mit ihr oder sie mit mir noch anstellen könnte, machte sie das schon, ohne dass ich irgend was sagen konnte. Ein Naturtalent! Weh tut mir ihr Verschwinden auch, weil ich sie beim letzten Mal etwas unhöflich abgeputzt und sie dann auch prompt verpasst habe. Ich hätte mich allzu gern bei ihr entschuldigt.


            Wo immer Du bist, Carla, ich hoffe, es geht Dir gut, und ich bedanke mich für die genialen Stunden mit Dir.

            • Carla ist ein Teir von einer Frau. Zwar zierlich und zart aber sie verspeist Männer zum Frühstück. Ich kanns gut mit ihr, wir kennen uns vom Club und schwatzen zusammen gelegentlich ohne uns ans eingemachte zu gehen. Mit Carla kann Man(n) alles haben. Ich sah sie schon mit einem Stecher auf dem barhocker und wir alle schauten zu wie sie in slow motion abging und ihren Stecher molk. Im Kino im Zimmer auf dem Sofa, Carla kennt da keine Scheu.
              Am Samstag war im CH nicht viel los. Ich weiss Anna liest audgewählend Beiträge :super:und wusste ich war zwischendurch auch mal da und dort. :-)
              Es war ruhig am Samstag, Diana ist Urlaub, Gina A ist in Bern. Die Neuen mit Ausnahme von Jessica waren nicht so crazyhooters Kragenweite. Jessica ist eine hübsche 20 jährige mit toll gemachten Titten und einer sexy Figur. Carla nahm ihre Chance war, sie ist da extrovertiert und machte mich an und so kamen wir mal wieder zusammen zu einer 1/2 stündigen Spritztour auf dem Sofa mit einem geilen doggy. Carla ist pflegeleicht und geht gut mit, sie wusste ich hatte Stau und wollte nicht Stunden rumspielen. Da ist Carla locker eben wie gessgt ein solider Wert im CH und zu Allem zu haben.
              crazyhooter

              • ich hatte schon vorher bei einer anderen dame druck ablassen können und mich im wellness-bereich ausgeruht, als mir an der bar carla auffiel. sie ist ziemlich zierlich. was mir besonders gefallen hat sind ihre augen (ich meine wirklich die augen ;-) )
                wir kamen ins gespräch, sie kann ziemlich gut deutsch. da nicht viel im club los war, fragte ich sie, ob sie auch an der stange tanzt. sie bejahte und zum beweis lieferte sie mir eine private pole-show :-) ich habe schon viele girls an der stange gesehen, aber sie machte das wirklich hammermässig und sehr geil! zur belohnung offerierte ich ihr einen cocktail und wir setzten uns in eine der sitzecken. es folgte dann ein geiles gefummel und mann, die carla geht ja ab wie eine rakete!
                nach einem ausgedehnten vorspiel gingen wir dann ins zimmer. und was ich dort erlebt habe war einfach der absolute oberhammer. zeitweise kam ich mir vor wie in einem geilen versauten porno. ich bin nicht naiv, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr orgasmus nicht gespielt war... die chemie zwischen uns war einfach perfekt, so was habe ich selten erlebt. obwohl schon ein paar tage her, denke ich immer wieder daran, wie geil das war.
                fazit: note 11 von 10!

                • Bei meinem letzten Besuch kam ich mit Carla bei den Liegen im Saunabereich ins Gespräch. Oder besser gesagt, sie hat sich zu mir gelegt sich hingekuschelt und wir haben uns einiges erzählt. Irgendwann gings dann ab aufs Zimmer wo wir uns wild küssten und ich erst einmal ihre Muschi ordentlich leckte. Sie wurde dabei klatschnass und revanchierte sich mit einem wilden FO bei mir. Nach 69 brauchte es dann definitiv kein Flutschi mehr und sie sattelte auf und ritt gekonnt los. Wir wechselten dann auf doggie, wobei sie mich von unten mit gedrehdem Kopf ziemlich geil anschaute und mich so anfeuerte. Der Schuss in den Gummi liess dann nicht lange auf sich warten.


                  Immer wieder kam sie an diesem Abend bei mir vorbei und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen und schenkte mir auch einige Streicheleinheiten. Wir hatten dann im Barbereich auch noch ein längeres Gespräch, bei dem Sie mir einiges über sich und ihre bisherigen Stationen im Pay-Sex erzählte.

                  • Carla hat mich kürzlich im Kino geschnappt. Auf Grund der guten Berichte hier im Forum hatte ich es eigentlich eh auf sie abgesehen, aber das wusste sie ja nicht. Also war ich für sie ein echter Fang und wir legten schon bald mit diversen Annäherungen los. Bei einem vorherigen Besuch hatte ich sie schon mal auf dem Gang getroffen und war von ihrer Figur schon damals sehr begeistert. Nun durfte ich sie ganz von nahem bestaunen. Der Hammer.


                    Und trotzdem wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Das lag aber definitiv nicht an ihr. Es war wohl eher die berühmt Chemie, die dann aus der Nähe doch nicht so richtig gepasst hat. Aber wie gesagt, Carla ansich ist sehr nett, sexy, gelenkig, für vieles zu haben und immer gut drauf!

                    • War letzthin an einem Wochenende im CH. Um 19 Uhr angekommen war das Lokal praktisch voll. Die Girls hatten alle Hände voll zu tun so dass ich mich erstmals auf Wellness fokussierte. Whirlpool, heisse Dusche und anschliessend mit einem Drink auf die Lounge. Nach einiger Zeit sah ich eine schwarzhaarige Schönheit mit drei Herren flirten. Zwischedurch sahen wir uns tief in die Augen. Und - tatsächlich, wenige Minuten später kam die Süsse angerauscht:happy:. Ihr Name sei Carla stellte sie sich vor. Während einem intensiven Gespräch mit viel Lachen und Schalk begannen wir uns zart zu berühren und erste ZK auszutauschen. Nach einiger Zeit der Zärtlichkeit verzogen wir uns nach oben ins Georg Washington. Langsam und küssend zogen wir uns die Kleider aus und begannen mit :fellatio: und :69:. Sie ist ein Naturtalent! Mit wieviel Hingabe sie meinen Harten verwöhnte:top:! Anschliessend Tüte gekonnt mit dem Mund montiert und mit welchselseitigem :missionar:, :reiten: und von der Seite sich gegenseitig höchste Wonnen bereitend:super:! Ich hatte einen nicht enden wollenden Abgang, einfach nur wunderbar.
                      Nachher war kuscheln und knutschen angesagt, zu schnell war die Zeit vorbei. Wir gingen nach unten, ich musste ihr einfach Trinkgeld geben - Carla, du hast es verdient. Sie ist sehr schlank und zart, hat aber Power für zwei und ist nebst guter Unterhaltung noch bildhübsch dazu! Wie Jackal hat sie auch mich den Rest des Abends immer wieder mit Streicheleinheiten oder zarten Küssen überrascht, herrlich und aufmerksam.
                      Merci Carla, gerne wieder:happy:

                      • Erstaunlich ihre Aussage: nichts ist schlimmer als den ganzen Tag untätig im Club rumzusitzen. Die Zeit geht nicht herum, mal abgesehen vom Finanziellen. Sie zieht es bei weitem vor, möglichst oft Kunden zu haben. Nein, nein, nicht wegen der Finanzen (aber natürlich sicher auch). Sie versicherte glaubhaft, die Zeit mit Kunden sei viel angenehmer als warten. Da trifft sie allerhand Leute, meistens einigermassen angenehme und interessante, hat Kontakt und kann reden. Den ganzen Tag gevögelt zu werden macht ihr überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Sie liebe Sex und die zugehörigen Begegnungen mit immer wieder anderen Charakteren und Wünschen. Interessant, das habe ich vorher noch nie so deutlich und bestimmt gehört.


                        Danke für diese sehr interessante und nützliche Information . :super::top:

                        • Carla überfiel mich im Wellness als ich mich gerade auf einer Liege ausruhen wollte. Sie begrüsste mich auf Deutsch, gesellte sich sofort zu mir auf die Liege und schmiegte sich an mich. Nach etwas Smalltalk, ersten ZK und gegenseitigen Streicheleinheiten holten wir den Zimmerschlüssel.

                          Im Zimmer wechselten wir von ZK und Schmusen direkt auf 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Ihr FO war variantenreich und sie spuckte pornomässig immer wieder auf meinen Schwanz und lutschte dann alles wieder weg. Für meinen Geschmack war ihr FO etwas zu zart und für mich zu wenig intensiv. Nach einer kleinen Verschnaufpause klassisch vögeln, ging gut und da sie schön feucht war auch ohne Gleitmittel.

                          Wie ich gerade bei Valser45 gelesen habe bietet sie auch Anal an, werde ich wohl beim nächsten Mal mit ihr ausprobieren.

                          Danach noch einmal FO bis wir nach 45 Minuten das Zimmer verliessen.

                          Besonders angenehm war auch, dass sie den Rest des Tages/Abends wenn sich unsere Wege kreuzten immer wieder für ein Küsschen oder eine Streicheleinheit auf mich zu kam.

                          • Möchte hier nur kurz vorausschicken, dass Carla bei meinem Besuch zwar etwas angeschlagen war (etwas Verschnupft), aber trotzdem betreffend Service bei mir Vollgas gab. Nimmt mich schon Wunder wie es mit Ihr im Zimmer wird, wenn Sie zu 100% FIT SEIN wird. Deswegen werde ich sicherlich Carla bei einem Folgebesuch wieder buchen. Denn selbst in Ihrem leicht angeschlagenen Zustand (Schnuppen, verliess den Club auch an jenem Abend etwas früher, dass Sie sich etwas schonen konnte) bot Carla mir einen super Service.
                            Bereits Ihre lockere Art im Lifestyle Raum, versprühte schon die ersten Amorpfeile (Spass beiseite), welche das Ziel nicht verfehlten. Einer so bezaubernden jungen Dame zu widerstehen, fällt einem auch etwas schwerer.
                            So geschah es eben, dass wir relativ rasch wieder auf der Matte in einem der schön eingerichteten Zimmern im UG des History landeten. Diesmal wurde auch dass Laken vom Vorgänger gewechselt, so dass wir ein clean room hatten.
                            Nun aber zum wesentlichen, dem Service von Carla:
                            Carla und ich tauschten schon die ersten zärtlichen ZK's im Lifestyleraum aus, was wir auch im Zimmer selbstverständlich fortsetzten. Wow, diese Frau kann wirklich toll Küssen. Wollte aber ja auch noch Ihre anderen Qualitäten testen, so dass Sie mir als nächstes einen geilen variantenrecher Blowjow verabreichte. Wow, da stieg die Betriebstemperatur gerade nochmals an. Danach vögelten wir noch in so mancher Stellung, dass ich Sie sogar etwas bremsen musste, dass ich meinen Cumshot noch etwas rauszögern konnte. Obwohl ich diesmal etwas den aktiveren Part übernahm, werde ich next time testen wie Sie in der aktiveren Rolle betreffend GV sich gibt. Da Carla an jenem Abend ja etwas angeschlagen war, wäre es auch nicht fair wegen diesem Point sie zu kritisieren. Denn Ihr Gesamtservice überzeugte mich. Auf next time freue ich mich bereits. Wahrscheinlich erwartet mich dann nochmals eine gewaltige Steigerung. Wenn Carla sogar im angeschlagenem Zustand ein super Service hinlegt. Wie wird der Service dann bei 100%iger Gesundheit??? Diesbezüglich lasse ich mich selbstverständlich überraschen.


                            Fazit: Gerne wieder! Tolles variantenreiches FO, innigen ZK's (klar Sympathieabhängig), GV: Ansatzweise geiler Powersex geboten, geht gut mit! Bei 100%iger Gesundheit wird Carla sicher nochmals eine Rakete zünden bzw. einen Zacken zulegen, was ich aber an diesem Abend Ihr nicht übel nahm! Carla ich komme wieder! Kiss to my little darling! Und selbstverständlich auch gute Genesung auf diesem WEGE an dich liebe Carla!

                            • Siehe auch meinen Beitrag zum Club-Besuch vom vergangenen Dienstag:


                              https://www.6profi-forum.com/f…php?p=73414&postcount=494



                              Ich wurde an der Bar von Carla angesprochen. Nach dem Sprachen-Check einigten wir uns auf Italienisch. Dies ist die Fremdsprache, die sie am besten beherrscht, da sie 2 oder 3 Jahre in Italien gearbeitet hat. Sie spricht aber auch etwas Deutsch und Englisch. Es scheint ihr wichtig zu sein, die Sprache schnell zu lernen, damit sie sich mit ihren Kunden unterhalten kann.

                              Carla ist sehr klein (ohne Schuhe…natürlich), sehr schlank, schwarze Haare und hat keine Teeny-Titten.

                              Sie war mir auf Anhieb sympathisch und wir haben uns lange an der Bar unterhalten irgendwann kamen wir uns auch näher und haben erste ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Carla beherrscht es perfekt einem langsam aber sicher scharf zu machen. Nach über einer halben Stunde an der Bar verzogen wir uns dann auf ein Zimmer im Untergeschoss. Im Stehen küssten wir uns und wechselten dann rasch aufs Bett, wo ich ein erstes Mal ihr FO geniessen konnte.
                              Sie wollte auch verwöhnt werden und forderte mich auf, ihre Muschi zu lecken, was ich genüsslich tat. Sie war schon recht feucht und wurde es durch meinen Zungen- und Fingereinsatz immer mehr. Ob der Orgasmus echt war oder nicht, sei mal dahingestellt, aber erregen lässt sie sich sehr stark. Carla zeigte mir auch, dass sie gerne etwas härter angepackt wird. Besonders an den zierlichen Titten mag sie auch eine heftigere Behandlung. Immer wieder verschwand auch mein Schwanz in ihrem Mund und in der 69er Stellung gab sie dann richtig Vollgas und blies nicht nur meinen Schwanz, sondern lutschte und leckte auch ausgiebig an meinen Eiern!
                              Irgendwann fragte ich dann nach dem Pirelli und fickte mich in der Reiterstellung. Flutschi brauchte es keinen, da sie wie gesagt richtig schön feucht war. Wir wechselten dann noch ein paar Mal die Stellung bis ich doggy den Gummi füllte. Auch beim GV mag es Carla recht heftig und fordert einem auch auf richtig zuzustossen.

                              Wir plauderten dann noch eine Weile und verliessen dann das Zimmer. Mit grosser Nachfreude bezahlte ich dann die vereinbarten 45 Minuten am Empfang.

                              • Ich war letzthin wieder mal im History. Kaum war ich an der Bar, schlug Carla zu (ich kannte sie bereits). Sie entwickelte ihren Charme, der ist ihr gegeben, allerdings diesmal doch etwas zu intensiv. Wie auch immer, ich liess mich rumkriegen und wir gingen aufs Zimmer. Da war etwas, das mir die Wahl erleichterte: sie hat sich eine diskrete Schamhaar-Frisur zugelegt! Einen Landing Strip … Was für ein Sakrileg gegenüber all den sonst obligatorisch glattrasierten Baby-Muschis!

                                Ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat sich gesteigert (oder hatte einen besonders guten Tag). Ich erlebte eine Kombination von Mitgehen und Zurückhaltung wie noch selten. Insbesondere war sie sich für keine Stellung zu vornehm. Auch Fingern war kein Problem, im Gegenteil. Eine Zweifinger-Massage der Vagina, sie schien es zu schätzen. Der Saft und die steifen Brustwarzen waren nicht zu übersehen.

                                Anschliessend ein ziemlich klassisches Programm. Sie ist wirklich sehr beweglich und initiativ, es gibt keine Stellung die sie nicht virtuos meistert.

                                Und dann der hintere Eingang. Sie in den Po zu vögeln ist wirklich bemerkenswert. Schon nur anatomisch, ihr Eingang hat eine ideale Form. Dazu ihr Geschick, eindringen ist so fast so einfach wie vorn, wobei mein Schwanz ziemlich solide ist. Wer bei anal Probleme mit seiner Standfestigkeit hat sollte es bei ihr versuchen! Dazu hat sie Ausdauer, ich nahm sie ausführlich in drei Stellungen anal, sie fand das ausgezeichnet (und die Anzeichen bestätigten ihre Worte).

                                Abschliessend noch etwas reden (alles italienisch, das kann sie am besten, aber deutsch geht auch). Erstaunlich ihre Aussage: nichts ist schlimmer als den ganzen Tag untätig im Club rumzusitzen. Die Zeit geht nicht herum, mal abgesehen vom Finanziellen. Sie zieht es bei weitem vor, möglichst oft Kunden zu haben. Nein, nein, nicht wegen der Finanzen (aber natürlich sicher auch). Sie versicherte glaubhaft, die Zeit mit Kunden sei viel angenehmer als warten. Da trifft sie allerhand Leute, meistens einigermassen angenehme und interessante, hat Kontakt und kann reden. Den ganzen Tag gevögelt zu werden macht ihr überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Sie liebe Sex und die zugehörigen Begegnungen mit immer wieder anderen Charakteren und Wünschen. Interessant, das habe ich vorher noch nie so deutlich und bestimmt gehört.

                                • Ich besuchte in den letzten Wochen mehrmals das History. Dreimal hatte ich Carla, das erste Mal per Zufall, später nicht.

                                  Sie ist wohlgeformt, sehr, sehr schlank (bei mir ein plus) und sehr angenehm im Umgang. Sie ist nicht so sprachgewandt (etwas deutsch), spricht aber überraschenderweise sehr ordentlich italienisch (ich auch).

                                  Mit ihr zusammmen ist es wirklich sehr angenehm, vor allem auch wenn man nicht in Eile ist und nicht einfach nur drauflos vögeln will. Mit ihr hatte ich Sex vom feinsten. Sie geht jederzeit mit und drängt nie. ZK erstklassig, blasen auch. Sie geht beim Lecken voll mit, inklusive explosivem Orgasmus (ich war jeweils der Erste des Tages). Zunge auf der Klit, Finger in der G-Spot-Gegend, und los ging's! Nach etwas verschnaufen klassisch vögeln, sehr gut, alle denkbaren Stellungen. Dann Anal, zuerst doggy wie üblich, sie wollte dann aber jeweils anal missio. Da mein Freund etwas stämmig ist wollte ich zuerst nicht. Sie insistierte aber. Hm, etwas ungewohnt, aber mit ihr geht das Spitze. Dazu die Klit massieren. Spritzen in die Hand , im Mund und im Po, ihr ist es recht.

                                  Jederzeit wieder!

                                  • ... kürzlich verschlug es mich nach einem ausflug wieder nach liestal. nach einem apero an der bar setzte sich eine schlanke hübsche person neben mich und begann mich zu "bearbeiten".
                                    smalltalk in englisch war das beste. sie kommt wie viele andere aus rümanien, gab mir jedoch den anschein einer adretten brasiliera. die sprache könnte sie ja auch.
                                    da die zimmer angeblich "heiss" waren, schlug sie das separée in der lounge vor. vorhang geschlossen und ab ging die post. :verliebt:


                                    fo vom feinsten und ich musste sie kurz abbremsen. auch die folgenden dinge waren höchst genüsslich. ich kann sie nur empfehlen. interessanter neuzugang und sie ist auch wirklich lieb und zuvorkommend. sie kümmerte sich auch nach dem spass noch lieb um mich. das nenn ich service.

                                    • Carla / Club History


                                      Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Carla aus dem Club History veröffentlichen.
                                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                      • Wann war Dein Besuch?
                                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                      • Wurde der Service eingehalten?
                                      • Besondere Vorkommnisse?
                                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.