Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Club Amour - Basel / Natali
-
Antworten
-
-
Gemäss ihrem Inserat bei http://www.xdate.ch ist das geile Ding im 4. Monat Schwanger. Sie ist zur Zeit noch im Raum Heuwaage im Einsatz.
Später wird sie aber aussteigen!
-
Hallo! De geile Natali arbeitet nicht mehr im Club Amour, der Nati gehörte. Er wurde verkauft und umgetauft. Sie arbeitet nach langer Pause im Gundeli (Basel).
-
Klingt ja interessant. Auf der Website ist sie bislang leider nicht aufgeführt, da gibts bloss Monique und Chiara. Vielleicht schau ich ja trotzdem mal vorbei und mach mir ein Bild.
-
Hallo Freunde des guten Sexerlebnisses
Die geile Natali aus ist zurück!
Jetzt gibt es wieder geile; und vieles mehr!
Geht zu Ihr, aber ihr müsst lieb zu ihr sein
-
Hallo Gemeinde
Der ehemalige Club Amour heisst neu Oasis Relax. http://www.oasisrelax.ch
Die Adresse ist die selbe!
-
Die Webseite des Clubs ist mittlerweile ausser Betrieb! Das Studio wurde zum Verkauf angeboten!
-
Die Tage war ich, trotz meiner ersten Meinung, nochmals im Club Amour. Natürlich bei der geilen Natali.
Am Studio hat sich eigentlich nichts verändert. Ausser das kein Mann ab der Bar war. Gemäss Natali sind nicht zwingend Gäste, sondern, weil es auch komische (kranke) "Kunden" gibt, sind das Bodyguards. Dass es auch "Gäste" gibt,- die anderes im Sinn haben oder eine seltsame Vorstellung im Umgang mit Damen haben, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst. Es haben eben nicht alle eine gute Kinderstube geniessen dürfen.
Der Service war natürlich wieder eine 11 von 10 möglichen Punkten. Die Sauberkeit auch eine 10. Zuerst wie immer eine Dusche. Dann ab ins Arbeitszimmer. Geiles Knutschen und ab auf die Spielwiese. Dann die geile Muschi anständig begrüsst und dann auch noch mit dem Dildo daran gespielt. Zum Schluss hat ihre Muschi gezuckt. Denn Pirelli montiert und dann kam eine eine geile Reitstunde. Ich spürte sogar den Lattenrost unter der Matratze. Zum Schluss nahm ich sie von hinten. Wau war das geil...
Nur, Natali nimmt sich eine (längere) Auszeit. Aber sie kommt zurück!! Das hoffe ich doch, weil in Basel sonst nichts mehr Gutes vorhanden ist. Wo sie zurück kommt, wie und wann, dass werden wir dann erfahren! Ich freue mich schon darauf. Bis bald Natali!
-
Jungs versteht mich richtig!
Die geile Natali ist das GEILSTE was ich bisher erlebt habe! Ihr Service ist der HAMMER! Note 10++. Auch das neue Studio ist sehr sauber!
Aber mich stören die Jungs vor und etwas hinter der Bar. Vor allem sind die meisten angezogen, sitzen an der Bar und trinken ihr Bierchen und spielen mit dem Smartphone. Nebenbei werden die Gäste begutachtet und evtl. noch darüber getratscht. DAS stört mich und darum gehe ich nicht mehr in den Club Amour.
Anscheinend passt meine Meinung nicht jedem. Was solls und es kratzt mich nicht mal! Es ist meine Meinung, die ich aus meinen Besuchen gewonnen habe und zu dieser stehe ich. Jeder soll seine Meinung haben dürfen. -
Bei meinem letzten Besuch bei Natali im Club Amour musste ich feststellen, dass mich der Männerüberschuss an der Bar stört. Die meisten sitzen dort, um ein Bier zu trinken. Als Gast wirst man von jedem gemustert. Ich hatte das Gefühl, dass jedes Girl dort ihren privaten Lover dabei hat. Ich gehe nicht mehr dorthin. Ein Typ hinter der Bar, ein Sauna Gast und dann noch drei Gaffer. Nein danke. Für mich ist das nichts!
-
Auch beim dritten Besuch wurde die Natali noch geiler. Sie hat mich in ihrem neuen Piraten-Outfit empfangen. Was natürlich die reinste Augenweide war. Ich hatte noch nie so eine geile Stunde. Zuvor haben wir ausgiebig französisch mit geübt.
Wiederholungsgefahr: +100 %
Der Club wurde in der Zwischenzeit etwas besser beleuchtet. Die Zimmer sind sehr sauber, die Duschen ebenso und die Getränke sind umsonst. Es seht ein Kässeli auf der Theke.
-----------------------------------------------------
Zuvor an der Bar, weil ich zu früh war, durfte ich noch die anderen Girls, Monique und Stella kennen lernen.
Stella spricht sehr gut italienisch, ist aber aus Tschechien. Was dem ganzen keinen Abbruch tut. Sie ist ca. 30, schlank, knackig, blond und hat kleine Tittchen. Sie spricht auch Deutsch.
Monique, ca. anfang 30 mit blonden mittellangen Haaren und einer schönen Portion Busen (80) kommt aus Ungarn. Sie spricht gut Deutsch. -
War vor kurzem im "neuen" Club Amour in Basel. Aber wiederum bei Natali. Das geile Ding ist ja noch geiler geworden.
Der Club am neuen Standort mit Duschen, Sauna, Pool, Bar usw. ist echt gut und Sauber! Die Zimmer klein aber fein. Der Eingangsbereich ist etwas eng. Aber dort hält Mann sich ja auch nicht lange auf. Der Zugang ist Diskret. Es gibt auch Getränke.
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Wiederholungsfaktor Natali: 12 von 10
http://www.club-amour.ch
Dort sieht ihr auch die geile Natali -
War vor kurzem zum ersten Mal bei Natali im Club Amour. Dieser erste Service von 100 Stutz hat sich voll gelohnt. Netter Empfang mit Küsschen, dann hies es; "Nackig machen und duschen". Gesagt getan und dann bequem machen auf der Spielwiese. Dann ging aber voll die Post ab. Später liess sie sich vom feinsten lecken. Ich durfte fast nicht mehr aufhören. Pirelli montiert und dann wollte sie gestossen werden. Während dem Akt warf sie mir einen Blick zu, den hab ich noch nie erlebt. Dabei schaute sie nicht auf die Uhr. Danach wurde mir eine Dusche angeboten und die Verabschiedung war wieder mit Küsschen.
Sauberkeit = Top
Getränke = Ja
Duschen = Ja
Outfit =
Wiederholungsfaktor 100%.
Zur Person:
Sie ist Deutsche , mitte 20, fraulich gebaut mit blonder kurzhaar Frisur und ca. 175 cm gross.
http://www.club-amour.ch/bilder/navilinks/natineu.JPG