Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Veronika 1

  • Antworten
    • Tatort: Relaxzone History FKK
      Täterin: Veronika
      Opfer: Meine Wenigkeit


      Aber alles der Reihe nach. Ich frönte einmal mehr dem Nichtstun auf einer der "gefährlichen" Liegen, als sich Veronika am Horizont zeigte.


      Die Distanz wurde ziemlich rasch kleiner und ich nahm gefühlte 5 Sekunden nach ihrem ersten Sichtbarwerden ihre Zunge zwischen meinen Lippen wahr.


      Meine Hände lagen auf zwei schönen Brüsten und ich konnte nicht umhin, mit der Zunge über die Spitze der einen zu streichen. Diese wurde umgehend grösser und Veronika hielt mir auch die andere Seite vor den Mund. Mit demselben Effekt. So wechselten wir eine Zeitlang hin und her. Mittlerweile sass sie in Cowboy-Manier auf mir und mein Bademantel hing schon auf beiden Seiten der LIege bis zum Boden herunter. Dafür zeigte etwas anderes in Richtung Decke. Dies entzog sich jedoch zu diesem Zeitpunkt meiner bewussten Wahrnehmung, da ich das Denken schon lange eingestellt hatte.


      Irgendwann begann sie meinen Hals zu küssen und arbeitete sich langsam an meinem Körper nach unten. Bis sie zu meinem "Kleinen" kam. der zwischen ihren Lippen verschwand und sie ihre Zunge aktiv werden liess. Mann, hat dieses Girl einen Zungenschlag! Sie fuhr damit fort, drehte sich jedoch um, so dass ich an ihre Muschi herankam und sie da ausgiebig lecken konnte, was auch nicht ohne Folgen blieb. Zwischendurch fragte sie nach, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Ich bejahte dies und fuhr mit der Behandlung fort. Bis zum Abschluss. Der war für mich schon überirdisch und ich glaube, auch ziemlich laut, aber nun kommt das Beste.


      Damit war es noch nicht vorbei. Sie behielt meinen Kleinen im Mund und liess ihre Zunge darüber kreisen. Und das fühlte sich nun unbeschreiblich an. Mir wurde abwechselnd heiss und kalt und die Welt hörte auf, sich zu drehen. Ich glaube, ich war nahe an einer Endorphin-Vergiftung.


      Was mich dann eigentlich sehr erstaunte war, dass sie nach dem Ausspucken meines Outputs nicht aufstand, um sich den Mund zu spülen, sondern sich noch ein bisschen an mich kuschelte und mich weiter liebkoste. Ich sie natürlich auch, was sonst?


      Die Kosten für dieses Ereignis wurden von ihr auf 190 Franken veranschlagt (90.-- für eine Viertelstunde und 100.-- extra). Irgendwie stimmte das für mich aber nicht und ich beschloss, sie für eine halbe Stunde & das Extra zu bezahlen (240.--).


      Das Ganze war für mich ein Erlebnis, dass ich - obwohl ich es oben versuchte - eigentlich gar nicht in Worte fassen kann.


      Und noch ein ketzerischer Seitenhieb in Richtung der hier manchmal stattfindenden Preisdiskussion: Wenn ich nun auf diese Zeit zurückblicke, was ist das nun in Franken wert? Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Girls in diesen Clubs des Geldes wegen da sind, aber was Veronika da für mich auf die Liege gezaubert hat, lässt sich nicht in einem materiellen Gegenwert ausdrücken.


      Für mich war diese eine der besten Erfahrungen, die ich in meiner langjährigen "Karriere" als Clubbesucher machen durfte.

      • Veronika / Club History


        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Veronika aus dem Club History veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.