Ich war kürzlich im Globe und als ich da so sass und mir die Tanzeinlagen anschaute kamen Jacky zusammen mit Daria zu mir. Sie setzten sich zu mir hin. Jacky, die junge, schlanke Gazelle mit einem schönen Naturbusen und einem herzlichen Smile, schönen Augen und glänzend schwarzem Haar gefiel mir sehr gut. Auch ihre Streicheleinheiten
Nach einem kurze Smalltalk eintschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen. Wow, die beiden haben einen super Körper mit samtweicher Haut. Sie wechselten sich ab mit Küssen und verwöhnten mich sehr einfühlsam.... Die vereinbarte Zeit reichte leider nicht aus und so verlängerten wir etwas, um keinen Stress aufkommen zu lassen. Das haben die beiden gut gemacht und ich fühlte mich wohl.
Für mich war es eine schöne Erfahrung mit den zwei Girls, die einen guten GFS bieten und die ich weiterempfehlen kann.
Gruss Marty
PS: Leider kann ich ihre Bilder nicht anhängen, aber jemand mit mehr technischem Verständnis schafft das sicher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen