Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
XXX-Atelier-Wohnungen | Ostschweiz
-
Antworten
-
-
Bin auch schon auf diese Fake Girls reingefallen, auf and 6 mit richtigen scharfen Bildern am Telefon wird alles versprochen und bei Ankunft hat man schon ein schlechtes Gefühl.
Die Bilder stimmen natürlich nicht überein und der Service ist wie in einem billigem Laufhaus.Inzwischen lasse ich mich von meinem Gefühl leiten, wenn mir eine nicht passt oder die Bilder nicht stimmen, dann haue ich gleich ab.
Sonnst kann man sein Geld auch gleich in die Tonne schmeissen.
-
Die Bilder von Freya auf xxx-Apartment.ch (zur Zeit inMels) sind verlockend und auch ihre Stimme am Telefon.
Oha lätz!
Wieder so ein Reinfall.
.Ich ging hin, frisch geduscht mit frischen Kleidern, rasiert und wohl duftend, zog die Schuhe aus vor der Türe und war anständig und etwas verlegen und höflich (nicht gespielt). Kam überhaupt nicht an. Klar, sie arbeitet dort für Geld - aber sie bietet überhaupt nichts und sie hatte wirklich keinen Grund für dieses "Laufhaus-Verhalten". Immerhin arbeitet Sie in einem Apartment und nicht in einem Schaufenster in Amsterdam oder so ähnlich.
150430 wurden zu gefühlten 200410 mit Blasen mit und ohne das vollmundig versprochene Küssen. Man lese nur ihren Werbetext auf dieser dubiosen xxx-Apartment Seite: Alles Fake-News und LÜGENPRESSE.
Bin ja selber schuld, dass ich nicht gleich wieder gegangen bin
Und Freya ist selber schuld, dass ich nie wieder zu ihr gehe!Entgegen dem (ver)lockenden Text auf xxx-apartment.ch hält sie überhaupt nichts ein. Und die Fotos Stimmen überhaupt nicht mit derPerson überein, die mir die Türe öffnete. Dickllich, eiskalt, abfertigend, bestrebt, die halbe Stunde auf 10 Minuten zu verdichten (= verkürzen). Ich war froh, als es vorüber war.
"Hallo, Du, Frau Freya !
nie wieder werde ich Dein Freier".Und den xxx-Leuten wünsche ich ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl der Dirnen und bei der Kontrolle der Werbetexte auf ihrer Seite (wer mag wohl diesen Quatsch über diese Dame erdichtet haben?).
Es gibt gute und andere Erlebnisse - das ist normal und gehört dazu. Dieses war definitiv ein "anderes".
Wellentaler
-
Zwar behauptet Nicole auf der Homepage, die Bilder seien zu 100% echt, aber das stimmt einfach nicht.
Beste Methode in diesen Fällen: Buchen und dann wieder gehen.Generell ist der Betreiber von xxx-Atelier.ch nicht seriös. Es sind einfach zu viele Bilder nicht echt. Da nützt auch ein Verweis nichts, dass die Bilder 100% seien. Es muss doch umgekehrt sein. Wenn eine Dame aus persönlichen Gründen nicht ihre Bilder hochstellen will, dann sie soll sie dazu schreiben, dass die Bilder nicht echt sind.
-
Also von der sache liegt ein positiver bericht vor. War schon jemand bei eva, sieht echt scharf aus . Auf den bildern.
wo Ist eigentlich in chur der eingang ? Das ist doch ein hotel? -
Es ist bekannt, dass Bilder geschönt werden. Allerdings handelt es sich bei Amina nicht um eine hellheutige Frau, sondern um eine dunkelheutige. Langsam wird's echt frech. Wie auch immer, gebucht aber dann gleich wieder gegangen. Hände weg von dem Mist!
Hingegen Sarah kann ich sehr empfehlen. Bilder stimmen, Service gut.
-
Und was wenn die tatsächlich echt, aber etwas älter sind?
So ein centerfold bunny zu haben, wäre ja schon mal was....cheers
Grundsätzlich muss ich keine tagesaktuellen Bilder haben. Aber da ich anhand der Bilder entscheide ob ich mich aufmache, sollten sie der Realität doch recht nahekommen, d.h. typ-ähnliche Bilder mag ich gar nicht. Es sollten schon Bilder von ihr sein. Im Prinzip erwarte ich von den Bildern ähnliches wie von ihr. Attraktiv und nicht zu sehr aufgemacht (Photoshop/Makeup). Und spätestens alle 2 Jahre sollten neue Bilder drin sein (muss ja nicht Playboy-Style sein).
-
Wenn die an den Fotos sparen kann ich mir einen Besuch sparen.
Und was wenn die tatsächlich echt, aber etwas älter sind?
So ein centerfold bunny zu haben, wäre ja schon mal was....cheers
-
nein, die Fotos stammen von Playmate Jami Ferell (dank google image search)
http://www.centerfoldlist.com/…errell-miss-january-1997/Wenn die an den Fotos sparen kann ich mir einen Besuch sparen.
-
Nikita
Sind die Fotos echt?nein, die Fotos stammen von Playmate Jami Ferell (dank google image search)
http://www.centerfoldlist.com/…errell-miss-january-1997/ -
Die Ostschweiz ist eigentlich nicht mein Revier. Bin jetzt zufällig auf die Nikita gestossen. Die Bilder sehen ja top aus. Sie ist aber nur vom 12.-15.12. da. Ich werde sie daher nicht besuchen können. War jemand bei ihr? Sind die Fotos echt? Kommt sie wieder?
-
Besuche einmal Sarah wenn sie in Reichenburg oder Altendorf ist. Sie ist wohl eine Ausnahme im positiven Sinn. Bilder sind echt, sie ist sehr nett spricht deutsch und der Service ist einmalig. Sie ist diese Woche in Chur und macht dann Ferien.
Hallo Kusibert, danke für den Tipp, werde sie mal testen und besuchen gehen.
Wie gesagt, auf den Fotos sind alle Girls im xxx-Atelier sehr schön abgebildet, wenn man von der Türe steht und die Damen in Natura sieht, frage ich mich oft selber, wie kann man die Bilder nur so massiv schönern und bearbeiten. Manchmal haben die Damen gar nichts mit den abgebildeten Damen zu tun.
Der Service ist meistens mässig oder unterdurchschnittlich und keine Wiederholungsgefahr, aber viel besseres gibts ja in der Region oberer Zürichsee auch nicht. -
Ich habe mit den Damen im xxx-Atelier Reichenburg und Altendorf eher sehr negative Erfahrungen gemacht, Bilder sehen ja wirklich toll aus auf der Homepage, haben aber in Wirklichkeit nicht viel zu tun oder sind über 10 Jahre alt und stark geschönt.
Der Service ist auch nicht wirklich teilweise mässig oder unterdurschnittlich, FO wird trotz Dusche nicht angeboten.
Von meinen bisherigen Erfahrungen ist kein Wiederholungsfaktor gegeben, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüsse
PeterB
Besuche einmal Sarah wenn sie in Reichenburg oder Altendorf ist. Sie ist
wohl eine Ausnahme im positiven Sinn. Bilder sind echt, sie ist sehr nett spricht deutsch und der Service ist einmalig. Sie ist diese Woche in Chur und macht dann Ferien.
Die anderen Girls die ich schon getestet habe sind wirklich nicht das allerbeste da gibt es bessere Adressen. -
Ich habe mit den Damen im xxx-Atelier Reichenburg und Altendorf eher sehr negative Erfahrungen gemacht, Bilder sehen ja wirklich toll aus auf der Homepage, haben aber in Wirklichkeit nicht viel zu tun oder sind über 10 Jahre alt und stark geschönt.
Der Service ist auch nicht wirklich teilweise mässig oder unterdurschnittlich, FO wird trotz Dusche nicht angeboten.
Von meinen bisherigen Erfahrungen ist kein Wiederholungsfaktor gegeben, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüsse
PeterB
-
Tja was soll ich sagen,bin bisher nur 2 mal im club-diskret gewesen und wurde dort immer vom feinsten bedient,nette Atmospähre,immer süsse Girls,top Service.
Diesmal hats aber massiv gejuckt und der Weg nach Zürich war deutlich zu weit,also mal das naheliegende austesten...Das Ambiente ehr nüchtern,reinkommen,alle Girls stehen rum an der Tür klingelt es schon wieder also schnell entscheiden.
Die Wahl fällt auf Gloria http://xvip.ch/de/galerie/chur/364 sie ist hübsch und nett...halbe Std gebucht,gezahlt...durch den langen Flur aufs Zimmer dann ist sie erstmal 5 min weg.
Als sie wieder kommt Höschen aus Oberteil runtergeklappt,nicht mal komplett ausgezogen,und meinen Lümmel grad mit Gummi versehen,kurz mit der Hand bearbeitet,hart war er schon. Bischen hre Titten geleckt...Küssen geschweige denn Zungenküsse Fehlanzeige obwohl im Internet ausdrücklich erwähnt und auch auf der Sevicekarte angeschrieben. dann Beine breit und rein,alles schnellschnell.
2 Stellungswechsel reiten und doggy...recht leidenschaftlos die kleine,null Konversation...Ich hab dann recht lustlos abgespritz und war kaum fertig,da hatte sie ihn schon raus ,ist aufgestanden und hat gefragt ob ich duschen will.Aber nett ist sie
Eine echte Enttäuschung ,nächstes mal wird halt lieber gewartet und nach Zürich gefahren,dort bekommt man für das gleiche Geld wirklich was geboten. Wiederholungsgefahr gleich null,die "girls-deluxe" haben mich sicher nicht als Dauergast gewonnen.
Reinfallen muss wohl jeder mal...
-
Die Fotos der girls auf xvip.ch und xxx-atelier sind zu über 90% nicht echt.
Der Service der auf den homepages angeboten wird ist zu hinterfragen sonst erlebst du eine überaschung. -
Hatte ein paar Toperlebnisse, aber auch schlechte.
Top : Sandra , die Polin
Valentina , die Schwedin
Flop : Kylie
Nicht Top,aber auch kein Flop : Bianca , Alice
Das Krümelmonster -
Also kann bisher nur positives berichten. war bisher 1 mal in reichenburg und 2 mal in bäch. Die mädels schauen zu 90% so aus wie auf den fotos. Es wurde vorallem auch nicht auf die uhr geschaut.
Service wird gehalten was versprochen und abgemacht wurde. Wenn nicht sogar noch mehr
wiederholungsfactor: 100% -
wurde scheinbar gerade gehackt!
danke an girlover fuer dir praezisierung.
"Eingang" wird auf eine Online-Apotheke umgeleitet?
-
wurde scheinbar gerade gehackt!
danke an girlover fuer dir praezisierung.
-
-
Ich war letze Woche dort.
Sehr nette Verstaendigung am Telefon, hat dann auch kleiner Praezisierungen per SMS gegeben.
wohnung in einem nicht sehr neuen Haus.
Saubere Wohnung, Girl ganz allein mit mir.
Kein Zeitstress. Super FO. Der restliche Service ganz nahe am Maximum.
Schade, dass hier ein Wochenturnus herrscht, und es praktisch nicht moeglich ist zu wiederholen.
Werde die Dame aber sicher wieder besuchen, sobald sie in der Naehe auftaucht.
Bilder von ihr sind etwas schmeichelhaft. Aber nahe dran. -
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Girls sehen sehr gut aus auf der HP, was ja nichts heissen soll.
Keine Infos ueber Preise!