So mein Bericht vom Samstag kommt dieses mal leider etwas verspätet.
Bin nicht vorher dazu gekommen.
Nach fast 3 Wochen Pause war es letzten Samstag endlich wieder soweit und es hiess Globe .
Ab Uster hatte ich den Imperator hinter mir in seinem schönen weissen Porsche .
Ich konnte mich bis Volketswil vor ihm halten.
Aber dann hat der an der Ampel einfach trotz rot gas gegeben, und war weg . Aber keine 5 Minuten später sahen wir uns am Eingang am Globe wieder^^.
Ich war kurz davor einen Spruch zu lassen . Aber ich habe es mir verkniffen. Und in nur einen frechen Blick zu geworfen denn er mit einem lächeln erwiderte. ( Er wusste schon worauf ich anspielte ^^)
Musste ich kurz erzählen .
Nun zum eigentlichen Highlight des Abends.
Ich versuche mich kurz zu halten .
Eigentlich wollte ich mal wieder neue Wege gehen, aber ich konnte mich an diesen Abend irgendwie nicht richtig entscheiden .
Nach einer kleinen Lesbenshow und einen Live fick keinen Meter von mir entfernt, war ich auch spitz.
Da ich zu beginn schon kurz mit Jessica gequatscht habe viel mir die Wahl nicht schwer.
Zumal sie wirklich wieder zum anbeissen aussah ( Hatte diesen Tag mal künstlich verlängerte Haare ).
Wir redeten sehr lange und bis wir uns in auf ein Sofa verzogen. Dort mussten wir warten da alle Zimmer belegt waren .
Aber umso besser, so können wir mehr Zeit miteinander verbringen.
Nach etwa 10 Minuten schnappten wir uns dann denn Schlüssel zum Baumhaus ( bei der kleinen Bar ).
Oben angekommen, ärgerten wir uns gegenseitig und redeten noch eine ganze Weile. Erst nach etwa 20-25 Minuten begannen wir uns zu verwöhnen.
Ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ( man dass hätte ich die ganze Nacht machen können) Sie schmeckt so gut .
Danach wechselten wir in die 69. Später Missio und zum Schluss Doggy.
Diese Frau geht echt gut mit.Und der Sex mit ihr macht echt Spass da es wirklich nicht gekünzelt oder gespielt wirkt. Man merkt dass sie Spass hat.
Zumindestens mit mir
Letztendlich verbrachten wir eine tolle Stunde miteinander die in keinerlei Hinsicht Wünsche offen liess.
Jessica ich danke dir für die schöne Zeit , ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen .
Lg Blowjob171