-
Antworten
-
-
Und so kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.
Denn bald habe ich dort unten Gesellschaft.
Mir gegenüber platzieren sich zwei Vorzeigefrauen der Abteilung ultrascharfe Geräte:
Ella und die rothaarige Anita, deutlich dezenter als auf den Bildern geschminkt.
Wahlweise deutsche Bemerkungen seitens Ella oder englische seitens Anita wechseln die Seiten, bald eindeutige Posen (zwei paar Beine, breit nach oben gestreckt, um nur mal so ein Beispiel zu nennen...).
Angriff ist die beste Verteidigung und so werfe ich mich einfach auf den gegenüber liegenden Sitz zwischen die beiden.
Fairer Weise lassen sie mir noch die Chance der gegenseitigen namentlichen Vorstellung, bevor drei spielwütige Zungen in meinem Mundraum mich sprachunfähig machen.
Die Knabber- und Schlabberei hätte so ewig weitergehen können, doch bald war es an der Zeit, einen Schlüssel zu organisieren.
Anita entschwand von der Bildfläche, Ella kümmerte sich noch kurz solo um mich, bevor sie mich zum Zimmer geleitete.
Auf dem Zimmer wurden schnell die Modalitäten abgeklärt, und dann konnten die Spiele beginnen.
Anita war die erste Bläserin, während Ella a ihre Zunge über meinen Körper tanzen lies, dann kümmerte sich Ella um meine Stabstelle, während Anita mich in ein ZK-Gefecht verwickelte.
Und wieder wechselten die Rollen, Ella sattelte auf. Mit ihr über mir war Anita zu ihrer eigenen Sicherheit so lange zum Zuschauen verurteilt, bis sie die Rolle übernahm.
Dass Ella gerne mit der Wirkung der Wandspiegel arbeitet, wußte ich bereits, der Anblick ihrer beiden nebeneinander liegenden Prachtärsche, bereit zur Doggy, und die Gesichter dazu im Wandspiegel verfehlten ihre Wirkung nicht.
Lange konnte das einfach nicht mehr gut gehen, bis sich mein Restverstand in Form eiweiß ähnlicher Konsistenz in Anita verabschiedete.
Fazit: Pornofick mit zwei aufreizend geilen Schlampen.
In meiner Einzelwertung leichte Punktvorteile für Ella, da ihr Französisch etwas sanfter und schlabbriger als das von Anita ist. -
Anita ist z.Z. ausgeliehen an CH. Da gehört sie nun zu den WG's welche ( endlich mal) Holz vor der Hütten haben. Rebecca war nicht vor Ort bzw. dauerbesetzt. Joana war auch besetzt und durfte nur labern und das halbstundenweise wie sie mir später sagte. Am Empfang kam Gina. Sie sah mich wohl im Video und kam runter (Bericht siehe CH unter Gina (neu)). War nett und distanziert aber nah klar wollte sie mich.
Dann sah ich aber Anita sie ist 27 (JHG 1985) aus Rumänien spricht gutes Englisch. War mal im Migros golfen und ging im Palace vorbei dort viel sie mir auf, ist aber ein Dauerbrenner im Palace. Man kennt sie gut am Playboy Hässchen an der Lende. Ein Optifick erster Klasse geile Titten und einen wunderbaren Arsch. Es zog crazyhooter magnetisch zu dieser Frau hin. Sie räckelte sich und bald verzogen wir uns in die hinteren Sofalandschaften. Dort schmusten wir und sie machte sich warm. Dann kam die Nichtentscheidung sondern klare Konsequenz zu Jean d' Àrc ins Zimmer. Dort ging es weiter. Ich massierte sie ein bisschen mit Creme. Das tat seine Wirkung und entspannte sie. Ihren Arsch und Rücken entzücken einfach nur ein perfekter Körper. Ich leckte ihre Muschi. Sie genoss das, liess sich aber nicht gehen. Klar sie hatte noch wartende Kunden. Nun war Anita ein bisschen ölig und die grossen schönen Brüste schriehen nach einem Tittenfick. Anita hat das voll im Griff. Sie bliess mit FO und ich musste bremsen. Sie setzte sich auf mich und ritt . Wie ihre Titten sich an mich schmiegten und auf und ab flogen - ich konnte nicht mehr und spritzte alles in die Tüte. Anita ist nicht nur ein Optifick erster Güte sie hat es voll drauf geht mit. Ist ne tolle Hammerfrau. Kommunikation ausschliesslich auf Englisch geht aber gut.
Gerne wieder hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen im CH
crazyhooter -
... wirklich herrlich wie es mit der anita abgeht. erst hat sie mich angesprochen an der bar, dass er ihr langweilig ist. konnte ich auch ein bisschen verstehen, wenn ein dreibeiner auf dem sofa gleich drei damen in beschlag nimmt und nichts spannendes geschieht .
nach kurzer vorstellung und einem umtrunk wollte sie in die badewanne hüpfen. hui !!! was sie da zeigte war wirklich spannend und vielversprechend. anita ist sehr gut gebaut, gross, im moment rothaarig, etwas botox oder silikon (stört mich aber nicht). sie ist aktiv, aufgestellt, fröhlich und mega lieb und natürlich hyper sexy.
nach diesem vorspiel gings nen stock höher und da gings unterhaltsam und geil weiter.
absolut empfehlenswerte gespielin
-
Anita / Club Palace
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anita aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.