Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Kate | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten

    hat aufgehört...
    angeblich nen gönner in der schweiz geheiratet
    wünsch dem paar viel glück


    Weisst du das oder hast du das gehört ? Ist das zufälligerweise die Kate, die vor ca. 10 Jahren als Katalina im Sharks/ World gearbeitet hat, und von der es seither jedes Jahr hiess, sie habe aufgehört und einen Gönner geheiratet, und immer wieder ohne Gönner zurück gekommen ist ?

    Mir ist aufgefallen, dass über einige Damen viel geschrieben wird und über Damen nichts und ich möchte daher wieder einmal meine Ansicht/en hier in diesem Forum teilen.


    Als Jahrelanger Clubbesucher, hat man ja die gewisse Routine zu wissen mit welchen Bekanntschaften ein Zimmerbesuch ein super Erlebnis wird und mit wem man doch eher Zurückhaltend sein sollte. Im Forum sich zu orientieren ist nicht immer die Garantie eine schöne Erinnerung davon zu tragen wie es manche im Forum schreibende eben darstellen. Die Gründe dieser Anmerkung basieren auf diversen Erfahrungen, deshalb lasse ich seit langem mehr meine Intuition spielen als den geschriebene Empfehlungen zu glauben. Schreibe aber entgegen meiner Aussage auch wieder mal weil die Dame verdient gelobt zu werden.


    Vor ca. drei Monaten ist mir Gabriela aufgefallen, eher leise, zurückhaltend aber doch ein leckeres und sehr feminines Aussehen. Anfangs August habe ich Sie dann auf der Terrasse getroffen und tja die Chemie stimmte, so das ich mir sagte, lass von der Favoritin und ändere deinen Plan auf Gabriela.


    Sie ist eher zurückhaltend im Anwerben, aber im Zimmer hatten ich eine wundervolle Stunde in meiner liebsten Disziplin. nämlich Girlfriend Sex mit 2maligem Höhepunkt meinerseits.
    Gemeinsames Duschen und später noch ein Schwatz auf der Couche. Danke Gabriela ^Buny Hunter :top:


    Gemaess Tagesplan habe ich die Moeglichkeit im globe nachzuschauen, ob ich mich tatsaechlich getaeuscht habe beim namen der Frau.


    ich kann sie ja fragen, ob sie mir ein Fick-Zertifikat ausstellen moechte zuhanden des Don fallo:langweilig::langweilig::langweilig:

    Kate back im Globe? Zumindest laut heutigen Tagesplan.


    Kann auch ein Irrtum sein! Vor ein paar Monaten war sie auch an einem Tag auf dem Plan, aber niemand hat sie gesehen ....... Geht halt schnell, der Tagesplan wird mitten in der Nacht bzw. im Morgengrauen:lachen: gemacht, ein falscher Klick, schon ist das falsche WG angeklickt:smile:. Meistens merken sie es dann im Lauf des Tages, wenn die Kunden nach dem Verbleib fragen.

    Nachdem ich einige Jahre mit Hochgenuß diesen threat verfolgt habe und es nun leider keine neuen Erlebnissberichte mit der einmaligen Kate mehr gibt, moechte ich auch etwas aus meinen Erinnerungen schreiben.


    ich freue mich schon darauf. Beginne bald damit!!:kuss:



    Sie war anfangs recht schuechtern, hat kaum jemanden angesprochen, sondern nur wie ein Engel gelächelt und darauf gewartet das man sie anspricht,


    Schüchtern/ zurückhaltend ist sie immer ein wenig beblieben. das hat mit ihrer Veranlagung als Domina wohl nichts zu tun. ist übrigens eine sehr gute beobachtung von dir.


    das Lächeln wie ein Engel hast du auch gut beschrieben. habe ich auch erlebt; aber nicht ein Lächeln, damit man sie anspricht und mit ihr aufs Zimmer geht, sondern:


    Lächeln als ihre ureigenste Intuition, mit der sie direkt in meine Seele vorgestossen ist. an dieser Stelle muss ich auch nochmal in die Vergangenheit zurückblenden. es war in einem grossen Schweizer Saunaclub. dort gibt es ein Zimmer ohne Türen. Es heisst Bangkok. in Grunde stehen einfach zwei Liebessofas in diesem Zimmer, und bei eingang wacht eine Art Buddha über die Gedanken.


    ich war auf einem der Sofas mit einer DAme beschäftigt. Das heisst am vögeln oder geBlasen werden. keine Ahnung mehr, wer meine Dame war und was wir genau gemacht haben. besonders gefordert war ich offensichtlich nicht. Fällt mir aber erst jetzt auf nach dem Beitrag von Katelover (Wen es interessiert darf gern weiterlesen, alle andern jetzt bitte wegzappen. ich akzeptiere keine Reklamation wegen "Kennst du kate überhaupt"


    Auf dem Sofa gegenüber war kate mit ihren Lover zugange. Dieser war vielleicht am Lecken oder sowas. kate war auf jeden Fall auch nicht sehr gefordert und konnte ihren blick in die Runde schweifen lassen. und sie lächelte und lächelte und lächelte.... zu mir rüber natürlich. Und es "kam" mir mehr wegen ihrem Blick und ihrem Lächeln als wegen etwas anderem.


    Wie gesagt: von dieser Nummer mit Dame xy weiss ich nur noch , dass Kate auf dem Sofa vis a vis ihren Kunden hatte, aber etwas multitaskend mich nebenbei mit unheimlich beglückendem Blick angeschaut hat. Von meiner eigenen Dame habe ich null Erinnerung. Niente, nada!! Sowas passiert nicht sehr oft im Leben...



    Ich kann Euch genau berichten, wie sie sich entwickelt hat, welch phantastische Erlebnisse ich mit Ihr hatte, wie sie in die Schweiz gekommen ist und welche Begabungen sie im S/M Bereich hat. Ich habe sie gefordert und gefördert...


    Aber hallo,  Katelover , höchste Zeit dass du hier im Forum aktiv wirst;)



    S/M mag sie nur aus Neugier. Sie moechte wissen, ob Sie Ihr Gegenüber richtig eingeschaetzt hat und ein bisschen die Grenzen austesten. Hardcore S/M ist nicht ihr Ding (meins auch nicht). Sie moechte keinen Menschen wirkliche koerperliche Schmerzen zufuegen.


    irgendwie ist sie für den Job geboren; Es gehörten immer Elemente von Rollenspielen und oder Elemente von Soft- SM dazu, wenn ich mit Kate zusammenkam. letztere sind aber auch nicht immer so weich wie sie sich anhören.


    das habe ich schnell gemerkt und auch schon hier im Forum geschrieben, dass kate eine besondere Frau ist. habe mir dadurch leider nur den Ruf eines Trolls:rolleyes: eingehandelt, von einem der wohl nicht weiss, was das ist und nur auf Wikipedia verweisen kann. ...(wo keiner drauskommt;))



    dann kostet sie mit funkelnden Augen die Macht aus, die sie ueber einen hat, was sie auch sichtbar erregt...
    Kennt jemand von Euch sie aus diesen Beschreibungen ?


    und ob!!! Nur schon der GEdanke daran macht mich erneut geil:super:.


    Bis bald mit einem ausfuehrlichen Erlebnisbericht zu meinem ersten "overnight" mit Kate in einem Hotel in Frankfurt....:super:

    ich zähle auf dich:super:

    Nachdem ich einige Jahre mit Hochgenuß diesen threat verfolgt habe und es nun leider keine neuen Erlebnissberichte mit der einmaligen Kate mehr gibt, moechte ich auch etwas aus meinen Erinnerungen schreiben. Zuerst mal ein grosses Lob an Don Phallo. Keiner von Euch hat Sie treffender beschrieben als er. Ich kann nachempfinden wie sehr sie Euch fehlt. Vielleicht taucht sie bald wieder an ihren alten Wirkungsstaetten auf. Ich selber habe sie im Winter 2010 im Club WORLD in Pohlheim / Giessen kennengelernt. Da war sie gerade Anfang 21. Zu der Zeit war sie schon eine junge Mutter und hatte einen kleinen Sohn. Von Schwangerschaftspuren war aber nix zu sehen. Sie war anfangs recht schuechtern, hat kaum jemanden angesprochen, sondern nur wie ein Engel gelächelt und darauf gewartet das man sie anspricht, um aufs Zimmer zu gehen. Ich kann Euch genau berichten, wie sie sich entwickelt hat, welch phantastische Erlebnisse ich mit Ihr hatte, wie sie in die Schweiz gekommen ist und welche Begabungen sie im S/M Bereich hat. Ich habe sie gefordert und gefördert...war bei ihrem Naturtalent nicht weiter schwierig. S/M mag sie nur aus Neugier. Sie moechte wissen, ob Sie Ihr Gegenüber richtig eingeschaetzt hat und ein bisschen die Grenzen austesten. Hardcore S/M ist nicht ihr Ding (meins auch nicht). Sie moechte keinen Menschen wirkliche koerperliche Schmerzen zufuegen. Etwas "tease and denial" ist erlaubt...dann kostet sie mit funkelnden Augen die Macht aus, die sie ueber einen hat, was sie auch sichtbar erregt...
    Kennt jemand von Euch sie aus diesen Beschreibungen ? Wenn Ihr wollt werde ich in den nächsten Wochen einige "Gedächtnisskonserven" auspacken, damit dieser threat weiterleben kann. Sollte sie wieder im Sharks oder anderen Clubs gesichtet werden bitte ein Hinweis in diesem threat. Ich gehe fest davon aus, das sie in einigen Monaten wieder im Globe auftauchen wird, wenn der Body wieder in Topform ist. Sicherlich wird sie momentan beim jungen Nachwuchs nur kurze Auszeiten von daheim zum Arbeiten in der Schweiz oder Deutschland nehmen. Das erklärt auch in der Vergangenheit die Zeiten ihrer längeren Abwesenheit.
    Bis bald mit einem ausfuehrlichen Erlebnisbericht zu meinem ersten "overnight" mit Kate in einem Hotel in Frankfurt. Eine ganze Nacht im Hotel ist um so einiges erotischer als nur stundenweise im Club...:super:

    Hallo Ass-Locked

    Kennst du die Kate überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft. Ich habe nie einen Bericht von dir darüber gelesen.



    Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa zeitversetzt, und aus dem Gedächnis.





    Auf besonderen Wunsch und Anregung des D.P. liefere ich hiermit einen Bericht nach über unsere Kate. (Ultra-) Zeitversetzt wie Morgan, und aus dem Gedächtnis; aber einem guten Gedächtnis und daher weder tatsachen- und wahrheitsversetzt oder gefaked wie bei diesem Typen und analogen Imperialtrollen... Eine Schande für ein freies und unabhängiges Forum!!!


    Das Erlebnis und Ereignis war vor ziemlich genau zwei Jahren im CG. Es war mein erstes mal mit dieser Ausnahmefrau, aber nicht das einzige. und ich hatte sogar eine Reservation gemacht mit Kate für diesen Sonntagnachmittag, nachdem ich die Schönheit bei meinen Besuche davor nie zu Gesicht bekommen hatte. Supervisorin Nathalie hatte mir im Club zwar versprochen, mich ihr vorzustellen und mich mit ihr bekannt zu machen, wenn sie nach einem Zimmer wieder auftauchen würde, und eine englischspracheige Dame hat mir erklärt gehabt, Kate trüge neuerdings eben "curly hair" und ich würde sie ev. nicht gleich erkennen.


    Wer Kate kennt, weiss natürlich, wie stark sie ihr Aussehen verändern kann und auch verändern tut: Curly hair, gestreckte haare, lange offene haare, hochgesteckte Friiese, kleider, Schminke, und und und...


    Mit der REservation hat es dann aber schliesslich geklappt, und kate kam mit einem verheissungsvollen Lächeln auf mich zu. Mit verschmitztem Grinsen meinte sie auf englisch, dass sie mir vielleicht nicht gefallen würde und ich nun enttäuscht sei.


    nun, englisch reden zu müssen war dann so ziemlich das Einzige, was mir nicht besonders gefiel.


    Zuerst sassen wir sehr nahe am Rondell und Kate kommentierte für mich eine laufende Vorführung auf der Bühne. Ein Psycho trieb es dort mit Charlotte:verliebt: (eine top-Frau ohne auch nur einen Bericht im Forum) und andreea. Der junge und offenbar wohlhabende Typ (zumindest damal noch wohlhabend) war damals häufig am Sonntag im CG und zelebrierte auf der Bühne seine Standfestigkeit. Die Girls mochten ihn allesamt nicht, da er ein mühsamer Psycho sei und fast nicht zum Spritzen gebracht werden könne. Deshalb kamen auch an diesem Nachmittag Ohrfeigen, Anspuckereien Schreie und Befehle zu Zug.


    und wenn dann der Schuss dank Blasen und Wichsen doch noch losging, so wusste der Psychopat nichts besseres, als auf Gesicht, Augen und Haare der Girls zu zielen. So war es auch diesmal, und deshalb wollten die girls lieber nicht mit diesem Typen.


    Aus diesen Belehrungen und Kommentierungen von fremden Aktivitäten bestand seltsamerweise also unsere Aufwärmrunde, doch bei dieser Unterhaltung hat mich Kate manuell und verbal ganz fein in eine sehr angenehme Gefühlswelt emporgehoben, und schon ganz gut vorsondiert, was mir Spass machen könnte.


    Als der Psycho auf der Bühne endlich hatte was er gewollt hatte, verzogen die Schöne Kate und ich uns ins Moskau, Kate gab eine Vorstellung ganz nach meiner oder auch ihrer Laune. Das ist im Nachhinein schwierig zu sagen: hat sie das gemacht was ich wollte, oder hab ich ihr aus der Hand gefressen, weil ich sie derart toll fand (und finde). Aber so funktioniert halt mal guter Sex.


    Irgendwie musste sie vorher beim gemeinsamen Zuschauen geahnt haben, dass Anspucken, Ohrfeigen und Rumschubsen auch für mich geeignet sein könnten. In der Tat ist das so, und ich möchte hinzufŭgen, dass diese Varianten fast zu geignet sind für das genussvolle Spiel, das mehr als 15 Minuten dauern sollte....:doof::doof::doof:. Nur zu gut, dass Kate diese SM-Elemente feinst-dosiert eingebaut hat und nicht zu heftig. Denn sonst wäre zu schnell fertig gewesen.



    An die weiteren Details erinnere ich mich nicht mehr, aber das Fundament für weitere Begegnungen mit Kate war solide gelegt mit diesem Erst-Treffen. Möge Kate sich irgendwann und irdendwo in der CH wieder blicken lassen. Die angeblich erweiterte Figur spielt bei so einer lady absolut keine Rolle.


    Hallo Ass-Locked

    Kennst du die Kate überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft.
    Weisst du was ? Du bist ein Troll.
    Don Phallo


    Soviel also zum Thema "kennst du Kate überhaupt? ich bezweifle es ersnsthaft.


    Das Erlebnis und die Folgeerlebnisse mit Kate ist wie gesagt zwei jahre her. Ich würde liebend gern mehr derartige Erlbnisse hier im Forum posten. Doch das ist einfach zu zeitraubend, mühsam und letztlich undankbar. in der Zeit, wo ich einen derart ausführlichen Beitrag verfasse, schaffe ich gut und gern zehn Diskussions"beiträge" in den verschiedensten Themen, nicht zu reden von Beiträgen der Art

    DAnke für die Info
    ....:super::super::super: oder


    kann da 100% beipflichten....:super::super::super: doer

    Ich möchte den Club xy besuchen. Wer hat Tipps...
    .:super::super::super: oder

    Du bist ein Troll..
    .:super::super::super: oder

    ich glaube kein Wort. Hau ab...
    :super::super::super: oder


    macht sie anal...:super::super::super: oder

    Was kostet CIM??? danke:super::super::super: oder.....


    :top::super::super::super:




    Mit authenischen aussagekräftigen Beiträgen kommt man in diesem Forum zahlenmässig einfach auf keinen grünen Zweig und bleibt für immer weit hinter Top-Schreibern wie Spocky5:super:, Schwanzuslonguus, Morgan, Veritas, Hüpfbavaria, Beat_k, Robrich, Sir Bourbon .... et. als Waisenkanbe zurück.


    Was bleibt also? Aus meiner Feder sind primär nullhomologe Morg@angrüsse und ulkige Spockereien zu erwarten, und gelegentlich eine Diskussion mit weiteren Schreibern aus der Sammlung der Imperi@altrolle und sonstigen Eschatotopen....



    GlG & :kuss:
    ;)



    PS:

    Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier beschriebene Girl heisst MICHELLE !!!


    @ Admin...kannst du das bitte ändern.

    Mir ist garantiert kein Fehler passiert. Wenn ich über kate schreibe ist es die kate!!! Tech-Admin muss da nichts ändern. Das ist eben der unterschied zwischen reichtigen Berichten und Fake-Blabla...

    kate war nun schon länger nicht mehr im sharks...
    ich denke sie lässt grade ihren body in perfektion bringen...??!!


    Ob der Body wieder so aussieht wie zuvor ? Mal sehen...


    es waren übrigens diese Bilder, die mich damals, es war im Sommer 2012, also gut 4 Jahre her...derart elektrisiert haben, dass ich fast den Verstand verlor...:rolleyes:


    Man muss sich das einmal vorstellen, das waren zum Teil Bilder aufm Klo...;)


    Don Phallo



    Egal - Hauptsache, Kate ist wieder unterwegs:). Gibt es genauere Angaben als nur der Link auf die Site FKK Shark? Wäre toll!


    FKK Sharks führt keinen Tagesplan. Die WGs sind dort frei wann sie kommen und wann sie gehen wollen.


    Ob Kate nachher nochmals retour kommt - keine Ahnung. Wie Paul-Kuhn schon angedeutet hat, ihre Oberweite hängt nun ein bisschen und wenn sie sitzt, sieht man noch ein eine kleine Wölbung im Bauch (kleine Speckrolle). Sie ist aber immer noch schlank und sieht immer sehr gut aus.


    Im Sharks hat sie vermutlich mehr Zeit - die Dauerbucher aus dem Globe waren wohl nicht anwesend gewesen;)

    Kate ist eine Frau, die wirklich für den Beruf geschaffen sind: Versiert, fokussiert *), und nie eingebildet


    Jetzt muss ich wirklich einmal 6prof.(i) Dr. Goldstecker zustimmen :top: Du hast es auf den Punkt gebracht: Sie hat das rumänische Feuer und die Leidenschaft mit den "deutschen Tugenden" zu einem wahren Meisterwerk vereinigen können. :super: Das war m.E. der Schlüssel zu Ihrem einzigartigen Erfolg! :kuss:


    soccer : Natürlich habe ich die Kate sexuell begehrt :kuss: ; Liebe und Pay6 sollte man aber schon trennen können, sonst kann es sehr schnell vor allem teuer werden ;)

    Schade das ich die Kate nie kennenlernte:staunen:. aber jetzt weiss ich auch wieso, i


    Dummes zeug lieber 6profi@Spocki5!!! Kate ist selbst jung und steht genau auf Typen wie Sie mit brauenem Haar und in jeder Hinsicht adrett:super::super::super:.


    Eine Dame, die so viele und ausschliesslich gute Berichte im Forum hat, muss etwas Besonderes sein. Die berichtertattung über Kate ist vom ersten Beitrag an top gewesen. (übrigens mit geilen Bildaufnahmen aus einem ihrer früheren Arbeitsorte in Regensdorf, die der 6profi@Don noch auftreiben konnte, und die anzuschauen sich immer wieder lohnt: kate in Latex auf der WC-Schüssel. für Interessenten. Die Bilder sind in einem der ersten Beträge über kate in diesem Forum zu finden.


    Es soll dem Vernehmen nach personen geben, die ein solches bild von kate als Begrüssungsbild für das handy ausgesucht haben:super::super::super:)


    Das ist kein Zufall mehr, und die hohe zahl der Beiträge resultiert auch nicht aus einem Shit-Storm, der sich zufälligerweise in das Thema Kate verirrt hat. Ein wenig mitlesen und selber aktiv werden muss man halt schon.


    >Klar, Sie war häufig besetzt; aber auch immer wieder frei und am distanzierten rumflirten:kuss::kuss::kuss:.


    Nun, ob sie wirklich nicht mehr zurück auf die matte kommt, das glaube ich nicht gern. (zweckoptimismus!!!) Kate ist eine Frau, die wirklich für den Beruf geschaffen sind: Versiert, fokussiert *), und nie eingebildet:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:... Schlicht, zusammen allenfalls mit marissa cg, eine Liga für sich


    MfG,
    G.


    *) ich schreibe schon fast wie 6profi@Fabio69

    Möchte mich dieser Laudatio anschliessen, und zwar in der Hoffnung, dass sie mitliest ...


    Ich kann dir versichern, dass unsere geschäftstüchtige Kate in der Vergangenheit die Erlebnisberichte im Forum dank google translate ;) fast schon mit der Lupe gelesen und (fast) alle Feedbacks dankend angenommen hat.


    Ich fand's irgendwie süss, wie Sie Ihren genialen Service immer wieder selbstkritisch hinterfragt hat.


    So wie ich die Kate kenne, bin ich mir sicher, dass Sie das Forum weiterverfolgen wird: Die kann gar nicht anders; viel zu neugierig ist Sie doch :kuss:


    Eine Anekdote habe ich noch...
    Ich war mal legendäre fünf Stunden auf Ihrer Warteliste im CG, nur ging Ihrem Stammgast die "verdammte" Kohle nie aus ;). That was only her!


    Also liebe Kate: Jetzt hast du den Beweis - wie gross dein Fanclub auch heute noch ist :super: und dein möglicher Rücktritt hinterlässt eine grosse Lücke. Wir wollen jetzt aber nicht weiter jammern: Ob Roger Federer im Tennis, oder Kate im Pay6, einmal heisst es für alle: It's time for a new challenge. Leider ist bis dato - meines Wissens - noch keine Erotikunternehmerin mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden ;) vielleicht klappt es ja auch dort noch ;) Auf jeden Fall wärst du in meinen Augen eine perfekte Botschafterin in der Politik stellvertretend für Innovation und selbstbestimmtes Pay6-"Entrepreneurship".

    Möchte mich dieser Laudatio anschliessen, und zwar in der Hoffnung, dass sie mitliest: Habe sie vor Jahren in der World kennen gelernt, war an diesem Tag zweimal mit ihr auf dem Zimmer und dann nicht mehr in der World. Zwei Jahre später fasziniert mich ein Neuzugang im Globe, und sie ist es, die mir sagt, dass sie mich von der World kannte...mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Viele wunderbare Stunden mit ihr verbracht, und ob so vieler Neuzugänge sie in letzter Zeit vernachlässigt. Letzter Kontakt irgendwann anfangs Jahr, sagt sie mir, Du warst seit Oktober nicht mehr mit mir, meine Antwort, das kommt schon wieder...selber schuld :-( Vielen Dank Kate für die wunderbare Zeit die Du mir gegeben hast und wünsche Dir Alles Gute Pupice, werde Dich nie vergessen



    @ Fabio69
    Kompliment - well done und hervorragend sowie sehr treffend geschrieben!
    :super:

    Unabhängig der aktuell kursierenden Gerüchte verdient die Pay6-Ära von "Kate" in meinen Augen grösste Anerkennung und Wertschätzung.


    Wenn wir einmal die verbalen "Ergüsse" Ihrer Kunden (meine inklusive ;) im Forum) als Massstab nehmen, so merkt man sofort, wie sich eine Unternehmerin mit dem eigenen Geschäftsmodell am Markt abheben konnte.


    Sie beschränkte sich keineswegs nur auf die äusserst lukrative Liebeskasperei ;). Nein, das wäre für die erfolgreiche Jungunternehmerin Kate gar keine "echte" Herausforderung gewesen.


    Sie verkaufte selbst den anspruchsvollsten Pay6-Kunden (mir inklusive ;) ) einfach die perfekte Pay-6-Illusion mit individueller Ausrichtung auf den jeweiligen Kunden; stets begleitet von Ihrer bescheidenen Art und der Tendenz zum "Understatement", was Sie nur noch sympathischer erscheinen liess :super:


    Wer die Kate einmal ausnahmsweise im Club zu Gesicht bekam, stellte unweigerlich fest, wie krisenresistent Ihr Geschäftsmodell war. Nicht einmal die Club-Eintrittsnachfrage im CG konnte auf diesem Niveau mithalten, was selbst Kritiker im Pay6 hinsichtlich Entrepreneurship der WG's verstummen lässt.


    Sollte diese eindrückliche Karriere "Kate" nun wirklich in die Geschichtsbücher eingehen, so heisst das für uns Nostalgiker auch Abschied nehmen von unseren Erlebnissen, sowie unseren Berichten und wir werden dich, liebe Kate vermissen. :danke:


    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

    Das sagen wir doch alle,und hoffen das Gegenteil, Kate kannte ich schon vom World, und sie erkannte mich zwei Jahre danach im Globe...Eine andere Favoritin, deren Namen ich nicht nenne weil die Info top secret ist wurde auch "weggeschwängert", mein Tip heute: Wenn es passt, nicht überlegen was es kostet und wieviel Zeit und Geld Ihr investiert, den Moment geniessen, denn er kann bald vorbei sein...


    Ob Kate tatsächlich schwanger ist, sei mal hier einfach in den Raum gestellt. Aber sonst gebe ich Dir Recht, speziell weil zwei Schwangerschaften aus der Vergangenheit zeigten, dass es schneller vorbei ist als man denkt!

    ich hoffe sie hat ihr schäfchen mittlerweile im trockenen, wie geplant und kann dem millieu den rücken kehren... ich wünschs ihr...
    falls sie schwanger sein sollte auch dafür alles gute...
    hoffe sie kann den abstand halten...


    Das sagen wir doch alle,und hoffen das Gegenteil, Kate kannte ich schon vom World, und sie erkannte mich zwei Jahre danach im Globe...Eine andere Favoritin, deren Namen ich nicht nenne weil die Info top secret ist wurde auch "weggeschwängert", mein Tip heute: Wenn es passt, nicht überlegen was es kostet und wieviel Zeit und Geld Ihr investiert, den Moment geniessen, denn er kann bald vorbei sein...

    Kate beherrscht das "Spiel" nah und fern meisterlich! Sie kann zum einen beinahe "trashig" lachen, aus vollem Hals, heftig-deftig und dich mit in einen Strudel begeistert-lachender Überschwenglichkeit entführen. Und dann wieder tritt sie auf wie Lady-Berühr-Mich-Nicht und begeistert mit anziehend-distanzierter Laszivität. Schlicht begeisternd :smile:


    Arbeitet Kate noch im Globe?


    Petz, danke

    Sie war ja auch mal Domina für kurze Zeit.


    Badwischer


    Da scheine ich mich doch wirklich getäuscht zu haben. So gut wie sie "in der Hand liegt"



    An 6profi@Steppenwolf: Gut gesagt, "wie sie der hand liegt". Ein Leichtgewicht, kÖnnte man meinen bei diesem schlanken Persönchen, das man so schön ins offene Händchen legen kann. Aber diesmal lag ich in ihrer Hand:schock: und wurde dabei nicht geschont.


    (Nachdem der Knacker meine "Pointe" voweggenommen hat, kann ich mich für den Schluss des Berichtes etwas kürzer fassen; dass sie früher Domina war, das hat der don bereits im ersten Beitrag über Kate erwähnt. Hier nur auszugsweise wiedergegeben. Im Originalbeitrag vom 27. Juli 2012 hat es übrigens noch drei heisse Bildchen zum anklicken. Don Phallo zitierte damals vermutlich aus der SetCard von Kate, als diese noch im besagten Etablissement in REgensdorf praktizierte:


    Fetisch Lady Kate (Foto 100% Original Mai 12) empfängt den devoten Sklaven, Zögling, Anfänger, TV, oder extrem Liebhaber und andere Fetisch Liebhaber in diskret und voll eingerichteten Räumlichkeiten in Regensdorf! Kate ist bei Symphatie auch berührbar, frag am Telefon. Bizarren und versauten bis hin zu extremen Spielarten, kate liebt soooo vieles auch leckere Köstlichkeiten und Champagner etc...

    Ich freue mich schon, bis sie wieder kommt,
    hier mal noch ein paar Fotos:

    Don Phallo



    [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Und nun zum abgekürzten zweiten Teil des Erlebnisberichtes:


    So wR ICH DENN OBEN AN DIESER steilen Teppe gefesselt und der Dame ausgeliefert. Kate widmete sich allen wichtigen KörperTeilen, wie es sein muss! Dass sie mit Eiern umgehen kann wusste ich schon vom ersten Date her; aber diesmal schnürte sie den Sack deutlich fester zu. Ihre konsequenten Anweisungen (in Englisch*) waren sehr deutlich zu hören, und es war auch ratsam, der Frau Herrin gut zuzuhören. Leider kann ich mich im nachhinein nicht erinnern, ob die Kommandi der launischen Domina auch unten im Club zu vernehmen waren, oder ob die Leute unten auf das üble Spiel auf der Himalaya-Terppe aufmerksam wurden.


    Viel zu sehr muss ich mich konzentrieren auf den sadistischen Willen der Domina. Ich wollte es nicht noch schlimmer riskieren als es schon war und gab daher mein bestes:super:. Immerhin schien sie damit zufrieden zu sein, wie ich die Leckanweisung in der sehr unbequemen Position umgesetzt habe und auch die "Belohnungen" durch die strenge Hand der Meisterin dankbar kassierte...:staunen::staunen::staunen:


    Nachdem Frau Herrin festgestellt hatte, dass sie ein hinreichend willenloses Objekt vor sich hatte, wurden am Ende der Session meine Leck- und SklavenDienste reichlich entgeltet durch ein sehr versöhnliches Liebesspiel im Zimmer drin. Es ist gerade das unschätzbare Plus einer berührbaren Domina, dass sie sich wenn's passt auch zur Vereinigung mit dem Zögling hergibt.


    Es ist etwas vom Geilsten überhaupt, den schon langsam violett gewordenen Schwanz geblasen zu bekommen, und dann womöglich noch mit abgebundenen Eiern oder Gewichten die Lady zu nehmen, die einen zuvor verachtet und gedemütigt hat.


    So wurden denn die harte aber bestandene Prüfung vom Beginn der Session und meine untertänigsten Dienste reichlich belohnt:kuss::kuss::kuss:.


    Das einzige was fehlte war ein richtiges DominaOutfit, vorallem die hohen Stiefel; Stiefeltritte sind einfach die Würze von SM-Spielereien. Arschtritte mit den im Globe üblichen hohen Schuhen sind lebensgefährlich, besonders dann wenn man es auf dieser Teppe versucht und der SChuh dann wegfliegen sollte irdenwo in den Club hinunter. Auf Voranmeldung hin wäre im Globe aber auch hohe schwarze oder rote Stiefel problemlos aufzutreiben.



    *) Und etwas hochdeutsch sollte sie auch lernen für ihre Sklavenschüler. Die unübertroffene SM-Sprache ist einfach heuchdeutsch:deutschland:, kein Mensch weiss warum, aber es ist schlicht eine Tatsache.



    MfG,
    B.B.


    [/FONT][/FONT]


    Auf die Fortsetzung bin ich gespannt. Da scheine ich mich doch wirklich getäuscht zu haben. So gut wie sie "in der Hand liegt" werde ich das wohl ausloten müssen.

    Meine Fresse, sieht die scharf aus!!! .


    In Natura sieht sie noch schärfer aus.


    Kate wirkte für mich auf den ersten Blick etwas scheu und unbeholfen.


    zeigte sie mir ihr, dass sie gar nicht so scheu ist, wie es auf den ersten Blick schien.

    .:lachen:


    I die in natura besser aussieht als auf den Fotos diese Frau fickt hammermässig, da bleiben keine Wünsche offen.


    Kate ist absolut zu empfehlen :kuss::schweiz:



    Kann Kate nur weiterempfehlen! Verpasst dieses Girl nicht!


    Sie wird immer hübscher.


    . Nie irgendwie unwillig


    wer eine wilde leidenschaftlich Gespielin sucht wählt nach meiner Erfahrung wohl besser eine andere, aber wer weiss, vielleicht hat sie mir gegenüber diese Seite nur nicht gezeigt?


    An alle: Von den obigen Zitaten kann ich alles unterschreiben, bis auf anderthalb Ausnahmen:
    Kate wird in der TAt immer noch hübscher. Vom Aussehen her eine echt scharfe Braut, das haben alle Schreiber richtig erkannt. Aber allein deshalb wäre sie nicht fast permanent ausgebucht.


    6profi@dale22 wurde eines Besseren belehrt: er meinte anfänglich, Kate sei etwas scheu und unbeholfen, bis er merkte, was die Frau noch so drauf hat. Kate spielt wohl jede Rolle perfekt; sogar auf "schüüch" macht sie wenn's sein muss; auf unbeholfen vielleicht auch. Das sind alles Rollen.


    6profi@steppenwolf11 kann ich nur empfehlen, beim nächsten Date mit Kate den Wunsch zu äussern, gerne mal mit einer wilden ungestümen Frau zu spielen. Ich garantiere dem steppenwolf den Schockzustand:schock::schock::schock:!
    Ich habe es im vergangenen Jahr lediglich zweimal geschafft mit Kate. Sie ist wirklich fast immer besetzt und dann wieder längere Zeit abwesend.


    Zum ersten Date mit Kate (es reimt) gab es einen Bericht von mir. Das war eine reine 0815 GFS-Nummer(von mir so gewünscht), aber schon damals ahnte ich, was die Gute noch so drauf haben könnte.


    Beim kürzlichen zweiten Date mit Kate habe ich aus unserem Fundus ein paar Spielsachen (Seile, Nylons, Toys, Klammern) mitgebracht und im Spind bereitgelegt. Kate kam mit in die Garderobe, schaute kurz in die Tüte und nahm alles mit in die Richtung der Baumhütte Himalaya.


    Ich hatte noch Glück, dass sie mich nicht schon auf der Wendeltreppe zur Hütte an eine Stufe gefesselt und geplagt hat. Aber dafür oben vor der Tür:mutig:.


    Kate liess mich gar nicht ins Gemach reingehen, sondern fixierte meine Arme kurz vor der Tür an die dortigen Holzprügel, und die Füsse auch irgendwie unbequem an die Bretter; schön mit Sicht auf die Spielwise und Sprudelbad und natürlich auch umgekehrt; und vorallem Vollklang für die Ohren aus dem Lautsprechern.



    So begann meine Behandlung! Kate widmete sich allen wichtigen KörperTeilen, wie es sein muss! Dass sie mit Eiern umgehen kann wusste ich schon vom ersten Date her, auch wenn es etwas schmerzt...:rolleyes:


    (Forts. folgt...)

    Nach ein paar Sessions mit Kate ist mein Eindruck von ihr, dass sie besten GFS bietet. Bei mir war sie nie wild sondern eher sanft, aber das kann auch an ihrem Pensum liegen. Denn sie ist fast immer besetzt. Dabei ist sie immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Nie irgendwie unwillig oder nicht bei der Sache. Das macht sich im Gespräch und im Zimmer positiv bemerkbar. Auch die A-Note (Sex-Technik) ist sehr gut. Die Küsse, das FO und der Sex sind sehr gut. Grosses Lob von meiner Seite. Jederzeit wieder.


    Wer GFS sucht ist bei ihr bestens aufgehoben. Einzig wer eine wilde leidenschaftlich Gespielin sucht wählt nach meiner Erfahrung wohl besser eine andere, aber wer weiss, vielleicht hat sie mir gegenüber diese Seite nur nicht gezeigt?

    Seit gestern wieder auf dem Tagesplan - sofern er stimmt.


    Doch doch, gestern ist sie im Globe vor mir vorbeispaziert. Sie wird immer hübscher. Ich hatte aber bereits einen Termin mit Florentina. Mit Florentina war es auch sehr schön.
    Auch hat mich gestern Ayleen angesprochen, als Florentina den Schlüssel holte. Auch Mirella hat mich angelächelt. Männer, haben wir es schön.

    kann es sein, dass die liebe Kate die Haare nun viel kürzer trägt als auf den Bildern? ca Schulterlänge?
    Hintergrund: habe sie(?) kurz von Weitem gesehen (zumindest dachte ich es), aber eben mit anderem - viel kürzerem - Haarschnitt.



    Hatte Kate am letzten Sonntag. Sie schmiegte sich auf dem Sofa an und wir kamen ins Gespraech, Mir war sofort klar: Wenn die Frau schon mal wieder Zeit hat, dann nichts verschieben. Eigentlich wollte ich zuersat saunen etc. Aber das verschiebt man gern, wenn sich so ein Talent wie Kate auf dem Silbertablett praesentiert


    Kate ist im positiven Sinne professionell. Das haben andere Forumsiker weiter oben gut beschrieben. Wir mussten also nicht lange diskutieren ob Zimmer oder nicht oder doch spaeter...


    Die Frau begann vor ort zu blasen und zwar beinahe kopfueber. Das zierliche Persoenchen ist jedenfalls sehr gelenkig. Sie legte mich schliesslich hin und verwoehnte mich mit allen Schikanen. Als die Zuschaer zu zahlreich wurden wechselten wir zum Vorhangsofa. Die Vorhaenge blieben aber offen.


    Wundervolles Liebesspiel! Absolut sicherer Wert. Niemand muss auf die Uhr schauen. Die Zeit wurde sehr gut eingeteilt, ohne irgend ein Wort darueber zu verlieren.


    Fazit:
    Sehr huebsche Frau
    Sehr schlank, zierlich
    Tolle Blaeserin, auch tief. Ohne Zahneinsatz, und wenn man es haerter will natuelich kein Problem
    Sex/ intime Vereinigung: Hurrengeil:super::super::super:
    Schweinisches Potenzial: Nicht ausgelotet, aber da besteht eigentlich kein Zweifel: Es ist vorhanden. Das merkt man sofort oder fraegt etwas nach. ich freue mich jedenfalls sehr, einmal die etwas ausgefallenere Nummer mit Kate zu schieben.:mutig:Fuer einen ersten Geschmack kann der einschlaegig interessierte Forumsiker nur etwas weiter unten im Thema Kate nachlesen.


    ;)leider ist die Frau jeweils laengere Zeit abwesend;)

    @ paul-kuhn


    ... also Kate hat mir bei unserem letzten Zusammensein anfangs Juni gesagt, dass sie den ganzen Sommer nicht im Globe sein wird und erst Anfang Oktober wieder im CG sein wird. Müssen uns in dem Fall gedulden
    Gruss Piton


    kann mir jemand mit sicherheit sagen, ob kate nächste woche wieder im globe ist???


    die rezeption ist bei der anfrage mehr als ratlos...
    es gibt doch bestimmt einen arbeits- bzw urlaubsplan im globe... aber die info schien das mädel am telefon nicht nennen zu wollen :-(


    ich hoffe der ein oder andere hat eventuell kontakt zu ihr.
    da ich eine lange anreise habe, wäre ich über zuverlässige aussagen sehr dankbar...


    grüße,
    paul

    War vor kurzem wieder einmal an einem FKK-Tag im Globe zu besuch. Wie immer waren im Club wieder super Girls anwesend! Zuerst genoss ich einwenig den Wellnessbereich, betrachtete das bunte Treiben im Club, musterte die anwesenden Damen,...


    Irgendwann nach 01:00 Uhr begegnete ich Kate und unterhielt mich einwenig mit Ihr! Sie war mir von Beginn an sympathisch und so konnte ich ihr nicht widerstehen! Wir setzten uns auf ein Sofa, quatschten einwenig und fingen uns an zu steicheln, küssen,...


    Etwas später verzogen wir uns auf ein Zimmer, wo Kate ihr ganzes Können demonstrierte! Ihr Französisch ist weltklasse! Wow... echt der Hammer!!! Sie lässt sich auch gerne lecken und liebkosen. Nach sehr intensivem Vorspiel zog sie mir ein Gummi drüber, setzte sich auf mich und fing mich zu reiten! Wow... echt geil!!! Kate hat's echt drauf! Auch zu später Stunde kennt sie keine Grenzen und verwöhnt den Gast , als wärs ihr Erster!


    Kann Kate nur weiterempfehlen! Verpasst dieses Girl nicht!

    Ich habe Kate schon ein paar mal gesehen, doch es hat sich nie etwas ergeben weil sie meist beschäftigt oder besetzt war, aber jetzt war der richtige Augenblick gekommen, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.:lachen:


    So habe ich Kate die hübsche Rumänin die in natura besser aussieht als auf den Fotos angesprochen, wir waren an der Bar und ich lud sie zu einem Cüppli ein, so sind wir ins Gespräch gekommen und nach einiger Zeit setzten wir uns hinten auf ein Sofa. Da ich sowieso die rumänischen Girls am liebsten habe, passte mir die Kate auch auf anhieb, auf dem Sofa taute sie schnell auf und wir fingen schnell an uns zu küssen, nicht lange dauerte es bis sie meinen Kleinen in den Mund nahm, dem gefiel das sichtlich so das ich den Vorschlag machte ein Zimmer aufzusuchen.


    Auf dem Zimmer merkte ich wie viel Power diese Frau hatte, zuerst ein geiles Blasen und abwechslungsweise mit 69, ich musste aufpassen, dass es mir nicht schon in den ersten zehn Minuten kam, so lenkte ich sie immer etwas ab um uns einwenig zu drehen. Später ging es richtig zur Sache, nach dem montieren des Gummis fickten wir wie wild, man hätte sicher einen Porno drehen können, diese Frau fickt hammermässig, da bleiben keine Wünsche offen.


    Kate ist absolut zu empfehlen :kuss::schweiz:

    Kate wirkte für mich auf den ersten Blick etwas scheu und unbeholfen. Sie schlich sich an der hinteren Bar von hinten an mich heran. Erst als sie mir ihren Namen nannte, wurde ich hellhörig. Sie hat wunderbare Titten und eine etwas prägnante Nasenform. Dies waren meine ersten Eindrücke.

    Da ich im Forum nur gutes über sie gelesen hatte, wagte ich es mit ihr ins Zimmer zu gehen. Erst als wir im Zimmer waren, zeigte sie mir ihr, dass sie gar nicht so scheu ist, wie es auf den ersten Blick schien.

    Im Stehen ging sie vor mir auf die Knie, dieses devote treibt mich immer wieder in den Wahnsinn. Wenn dich ein Mädel von unten mit Deinem Schwanz im Mund schmachtend anblickt, da werd ich schwach.
    Dieses Gefühl kostete ich richtig aus, dann legte sie sich nach hinten aufs Bett und ich erkundete mit Mund, Zunge und Händen ihren Körper. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum.

    Lange leckte ich ihre Muschi, es gelang mir aber nicht sie zum Orgasmus zu bringen. Dann war es wieder an ihr mich zu blasen und nachdem sie mir
    das Kondom übergezogen hatte, setzte sie sich rittlings auf mich und bewegte ihr Becken kreisförmig. Nach einem Stellungswechsel war es um mich geschehen. Ich spritzte meine Ladung auf ihre Brüste.

    Danach etwas Smalltalk, wir lachten und neckten uns und die Zeit war um.

    Wiederholungsgefahr besteht durchaus...:lachen:

    Tja, die berühmtberüchtigte Kate... lange hat's gedauert, aber neulich hab auch ich es geschaft, sie in einem freien Moment anzusprechen. Sie ist ja wirklich fast nie einfach so anzutreffen. Jedenfalls setzten wir uns gleich auf eine Couch und begannen eine lockere Unterhaltung. Sie erzählte mir, dass einige Typen mit etwas gar hohen Erwartungen zu ihr kommen, Grund sind natürlich die Berichte hier. Genau das haben wir geklärt und so bekam ich ein richtig gutes Gefühl mit ihr, wir haben einfach offen darüber geredet was ich mag und natürlich auch was sie mag. So gings hoch aufs Zimmer, wo ich nicht enttäuscht wurde. Zu den bestehenden Berichten kann ich eigentlich nichts hinzufügen, ich will die Erwartungen, die mittlerweile an sie gerichtet werden, nicht noch höher schrauben. Ihr liegt der Job halt im Blut... Wiederholung garantiert, muss aber wohl dann eine Reservation machen.


    Gruss KT

    ist zwar schon eine weile her, aber allemal einen bericht wert.
    ich hatte das vergnügen mit kate.
    es war bereits zu später stunde, und ich hatte an diesem abend schon meinen spass mit nadja, was für eine frau, unglaublich.
    doch nun zu kate. kate ist eher zierlich, hat unglaublich schöne brüste, ein hübsches gesicht und schöne, gewellte haare.
    wir kamen vor der tanzbühne ins gespräch und schon bald ging es an einen etwas ruhigeren ort. jedoch ging es nicht lange und ich hatte einen ständer, den kate weiss wie sie mich verführen kann. im zimmer angekommen ging es auch gleich weiter. sie streckte mir ihr wunderschönes, kleines ärschen engegen, massierte meinen pimel und ich ihre unglaublichen brüste. dann ging es auf die spielwiese, wo sie mir einen guten blowjob verpasste während ich ihre muschi massierte. es folgten noch einige stellungswechsel, wobei sie immer gut mitging. das finale leutete ich in der missio ein, wo ich auch richtig schön abspritzte.
    anschliessend unterhielten wir uns noch ein bisschen. ein guter smalltalk fand ich.
    ich kann kate empfehlen. Sie ist äusserst professionel, in einem positiven sinn, und bietet einen guten service. jedoch ist sie für meinen geschmack ein bisschen zu professionel.

    Kate is back, and what a comeback...!!!

    Man sollte eine Laudatio über eine Sexualkünstlerin nicht zu oft wiederholen... Da ich Ihr - seit Ihrer Rückkehr - gleich zweimal einen Besuch abstattete, fällt es mir schwer dies zu unterlassen.
    Oder anders ausgedrückt ich kann es bei Ihr einfach nicht lassen....:kuss:

    Die Rückfallquote bei Sexualdienstleistungen lag bei mir einmal im einstelligen Prozentbereich, was mir bei den Mädels kaum je einen Freunschaftsorden einbrachte. Das liess sich dann alles unter dem Gebiet des kontrollierten Genusses ansiedeln. Bei Kate habe ich tatsächlich dieses Prinzip gebrochen :rolleyes:. Das läuft dann schon eher unter dem Aspekt des begleiteten Entzugs...

    Kate ist sexualtechnisch so ein Topshot, dass man nach einem Besuch bei Ihr gut eine Woche die Hand nicht anlegen sollte...es bringt dann nämlich nicht mehr soviel. :super:

    Zudem kam ich in den Genuss einer neu erprobten Sexualstellung: Der Doppeldecker.:staunen: Ich habe mich ja schon darauf eingestellt, dass diese Session irgendwie Standard wird ... denkste... Es war nochmals intensiver...

    Ich hoffe lediglich, dass die Kate das nächste Mal besetzt ist, sie macht nämlich richtig süchtig...:rolleyes: und das sagt ein altbekannter Onetimer... dann muss es schon was heissen...
    :kuss:

    Lieber Don Phallo::super: Deine Bescheidenheit ist beeindruckend und gleichzeitig sehr sympathisch. Man darf nicht vergessen, dass deine vielfältigen Schriften bereits jetzt als Gesamtes ein erotisches Schriftwerk manifestieren. Ich käme da höchstens auf einzelne Kapitel. :staunen:

    Weiter habe ich mich sehr über die zahlreichen Feedbacks gefreut:happy:. Ich fühle mich geehrt, um ehrlich zu sein, der Zeitaufwand war auch nicht gerade gering:staunen:. Aber ich spüre hier im Forum schon eine neue Welle, ein neuer Trend. Die Begeisterung an diesem neuen Stil ist faszinierend. :schweiz:. Es ist diese neue sexuelle Kultur, die uns stimuliert, wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, entsteht vielleicht in ein Paar Jahren eine Gewerkschaft aus frei schaffenden Erotikschriftstellern. ;) Wir müssen uns ja auch irgendwie organisieren, bevor die ersten Warnstreiks unter den neu gewerkschaftlich organisierten WG's ausbricht.:rolleyes: Unser Motto wäre dann als Folge eines WG-Warnstreiks:" Ohne Sex, keine erotischen Schriften":lachen:

    dale22 : Danke für dein Feedback. Mit dem Weggeblasen, das kenne ich natürlich auch. Ich musste mich bei Kate beim Aufwärmen schon mental darauf vorbereiten, dass genau dieser Fall nicht eintritt. Es ist natürlich auch für mein Hirn sehr anstrengend zu denken, wenn das Blut in eine andere Richtung fliesst. ;)


    Pito Cauda  :super:: Thank you! Was für eine Ehre, die mich da beglückt, dass mein Bericht u.a. den Anstoss dazu gab, dass du im Forum deine Jungfräulichkeit, was die Schriften anbelangt, verloren hast. Sei herzlich gegrüsst, im Kreise der Erotikschrifsteller. Wenn wir so weitermachen, können wir bald einen edlen Literaturclub eröffnen;)

    Herzliche Grüsse, euer Fabio :schweiz:



    Herzlichen Dank für diesen aussergewöhnlich tollen Bericht. Ich habe nun wirklich Lust auf Kate bekommen. Würde sehr gerne auch solche Berichte schreiben können, doch nach meinem Orgasmus habe ich jeweils alles was vorher passiert ist vergessen - wie weggeblasen! :-)

    Cheerio

    Lieber Don Phallo
    Danke für den tollen Einblick in das sexuelle Abenteuer mit Kate. Gäbe es im Bereich der erotischen Schriften eine Grundversorgung im Sinne eines Service Public, so sähe ich dich mit deiner wohlwollenden sowie rücksichtsvollen Feder als perfekten Dienstleister.
    Deine erotischen Schriften tragen mitunter wesentlich zur Weiterentwicklung der erotischen Kunst der Neuzeit bei, dessen literarischer Wert die heutige Generation nur ansatzweise abschätzen kann. Auch der erotische Schriftsteller unterliegt einem Berufsrisiko analog zum klassischen Künstler – nämlich der latenten Gefahr einer potentiellen Verarmung, so unterschiedlich die Beweggründe einer finanziellen Not auch sein mögen.



    Fabio69

    Vielen Dank für die Blumen, ich reiche sie aber gerne an Dich weiter, denn Dein Bericht ist wunderschön und um vieles reichhaltiger als meiner. :super: :top:

    Ja, was den erotischen Schriftsteller anbelangt, ist das hier im Forum eine brotlose Kunst, man hat zwar vielleicht eine gewisse Beachtung und ein paar Hundert Leser, aber keinerlei Tantiemen...;)

    und Du hast schon recht, die potentielle Verarmung droht immer etwas im Hintergrund, ich sehe mich schon mit zerrissenen Kleidern am Eingang eines Clubs am Boden sitzen, mit einem umgestülpten Hut daneben und der demütigen Bitte um eine kleine Spende, damit ich wenigstens den Eintritt bezahlen kann...

    Don Phallo

    Lieber Blowjob171 :smile:

    Mit viel Freude habe ich deinen Kommentar zu meinem Bericht gelesen.:super: Zu meinen Beweggründen des erotischen Kunstschaffens kann ich dir soviel verraten: Der echte innere sowie nachhaltige männliche Orgasmus, der stammt aus der Feder!:smile: Frag die anderen Schreiber :happy:. Da brauchst du auch keine Schutzhülle ;)

    Ich scheue dann auch keinen Aufwand eine hochqualifizierte Sexualkünstlerin zu ehren. Mittelmass gibt es leider überall im Übermass. Leider vermisse ich teilweise auch hier im Forum die Differenzierung bei den Berichten. Gut ist - in meinen Augen - nicht immer, gut genug.

    Wahrscheinlich sind die anderen oft auch zu egoistisch einen Topshot mit anderen zu teilen und schreiben deshalb nichts im Forum. Ich freue mich aufs Teilen. Ich möchte ja möglichst viele Topshots erlebt haben. Ich bin deshalb auch kein geborener Wiederholungstäter, eher schon ein sexueller Proband.:lachen:


    Paul Kuhn : Sie soll aktuell ferienabwesend sein, hat Sie mir während des ausgiebigen Ausreitens berichtet. :schweiz: Nicht, dass der Eindruck entsteht, Sie habe Ihr Pulver bereits verschossen.:rolleyes:

    Fabio 69 ich finde dein Beitrag ist sehr hilfreich :smile:.


    Sehr informativ und ausführlich:happy:. Nein im Ernst ich musste teilweise grinsen wie du deine Erlebnisse beschrieben hast.


    Aber genau so soll es ja auch sein. Hier bleibt keine Frage mehr offen :happy:.


    Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal versuchen Kontakt mit der guten Kate aufzunehmen :smile:.


    Mal schaun ob es genauso bombastisch wie bei dir wird:happy:.


    Lg Blowjob171

    Lieber Don Phallo :top:

    Danke für den tollen Einblick in das sexuelle Abenteuer mit Kate. Gäbe es im Bereich der erotischen Schriften eine Grundversorgung im Sinne eines Service Public, so sähe ich dich mit deiner wohlwollenden sowie rücksichtsvollen Feder als perfekten Dienstleister.
    Deine erotischen Schriften tragen mitunter wesentlich zur Weiterentwicklung der erotischen Kunst der Neuzeit bei, dessen literarischer Wert die heutige Generation nur ansatzweise abschätzen kann. Auch der erotische Schriftsteller unterliegt einem Berufsrisiko analog zum klassischen Künstler – nämlich der latenten Gefahr einer potentiellen Verarmung, so unterschiedlich die Beweggründe einer finanziellen Not auch sein mögen.

    Besuch im Globe :schweiz:

    Ich begab mich - diesem Pflichtbewusstsein meiner Vorankündigung Folge leistend -, man könnte es auch als Pioniergeist seiner selbst ernannten erotischen Berufung bezeichnen, am vergangenen Wochenende in das Lustepizentrum meiner Illusionen. Es war mir von vornherein klar, dass kein routinemässiger Sexualakt bevorstand. Die Begrüssung - wie hätte man es anders erwarten können - war schon fast familiär. Spätestens beim Öffnen der Eingangstüre - also dem Eintauchen in die Welt der Illusionen- kommen mir schon von fast betäubende Düfte aus einer hochkonzentrierten Mischung von femininen Parfums entgegen. Es ist der Beginn eines atemberaubenden Abenteuers. Es ist seltsam: In diesem Moment begann ich zu realisieren, dass es genau dieser Duft ist, der im höchst verschwenderischen Umgang mit Parfums entstanden ist, den ich sehnlichst vermisst habe. Naja es war ja erst der Empfang...
    Die Begutachtung des reichhaltigen Angebots entsprach schon fast einem royalen „warmen Buffets „Deluxe“, mit dem feinen Unterschied, dass die meisten Damen noch bekleidet waren. Als ich dann noch Miss Sheila :kuss: erblickte, schien der Abend - zumindest der Moment- perfekt. So liess sich in diesem Augenblick die Freude des Wiedersehens, und die Vorfreude auf die Hauptspeise perfekt kombinieren. So erkundigte ich mich nach der rumänischen Schönheit namens Kate. Ich hatte Sie bereits bei meinen vorherigen Besuchen mit Blicken gewürdigt, und auch Sheila konnte dank Ihrer fundierten Kenntnisse meines Beuteschemas Ihre Empfehlung zu dieser Lady abgeben. Es war mir danach auch völlig klar, dass es gerade deshalb keine Enttäuschung geben konnte.

    Leicht angespannt wartete ich an der Bar mit einem Glas Champagner in der Hand auf die Begegnung mit der Kate. Die Stimmung im Club war zu diesem Zeitpunkt nicht nur heiss, es kam schon fast ein Hauch von Glamour auf, so etwa wie an der New Yorker Fashion Show, nur war ich mir hier sicher, dass es nicht nur bei der Show blieb.

    Begegnung mit Kate

    Plötzlich entdeckte ich nicht unweit von der Bar entfernt, die sehnlichst erwartete Lady. Es fiel mir sofort auf, dass es Ihr in knapp einer Woche gelungen ist, Ihren Körper noch einmal weiter zu perfektionieren. Die angeblichen Problemzonen waren auf einmal verschwunden. Das liess schon darauf hindeuten, dass Sie neulich ein strenges Zimmerpensum bewältigen durfte. Im Gespräch in der Zweisamkeit abseits der Bar entpuppte Sie sich als tiefgründige, äusserst intelligente Gesprächspartnerin, die genau weiss, was Sie will. Sie denkt bei jeder Frage sogar noch einen Schritt weiter. Sie antizipiert sofort, was man damit meint. Man kann im positiven Sinne schon fast sagen, dass Sie fähig ist, und genau weiss wie ein Mann denkt. Genauso wie Ihre Einstellung zu Ihrem Job. Ihre Disziplin, sowie Ihre Personality und Kundenorientiertheit hat mich echt fasziniert. Deshalb lässt es sich auch erklären, weshalb fälschlicherweise bei einem Vorschreiber der Eindruck entstanden ist, dass sie eher devot sei. Sie kann sich einfach perfekt auf das Gegenüber einstellen, dann spielt Sie halt auch diese Rolle –analog zu Ihrer Rolle als Domina nur halt mit umgekehrten Vorzeichen. Das hat dann aber nicht mehr allzuviel mit einer devoten Veranlagung zu tun, sondern vielmehr mit Ihrer Fähigkeit in eine Rolle zu schlüpfen.

    Erotisches Feuerwerk mit Kate

    Sie hat eine unheimlich erotische Ausstrahlung. Es beginnt alles mit diesem geheimnisvollen schon fast auffordernden Blick, der die erotischen Fantasien jeder Manneskraft anregt. Sofort bemerkt Sie diese Aufforderung, Sie ist eine Lady par excellence, Sie lässt den Mann erobern und im gleichen Moment schaut Sie dir tief in die Augen mit diesem unschuldigen Blick. Es ist die perfekte Choreographie, was sich in diesem Augenblick abspielt…Wie könnte man nur diesem sinnlichen Blick widerstehen? Mann gönnt sich eine Kostprobe Ihrer Zungenküsse und wird nicht enttäuscht. Sie riecht nicht nur gut, nein Sie schmeckt noch viel besser. Langsam beginne ich mit sanften Küssen Ihren Hals zu liebkosen, die Stimmung knistert, Ihre Haut ist unheimlich geschmeidig… Meine Küsse zeigen Wirkung, plötzlich hat Sie Gänsehaut. Das Momentum stimmt, ich verlange einen Zimmerschlüssel, schon ist es geschehen. Sie folgt meiner Aufforderung und in Windeseile verschwinden wir im Moulin Rouge.

    Was mich dort erwartet, kann auch ein „harterprobter „ Globianer nicht im Ansatz vorhersehen. Ihre blank rasierte Pussy sieht so appetitlich aus, wie eine exotische Feinschmecker-Delikatesse. Es ist die Wölbung der äusseren Schamlippen, die das optische Werk der Natur abrundet. Natürlich kann ich es nicht lassen, diesen edlen Tropfen Ihrer Lustpflanze zu kosten. Schnell stellt sich Ihre Klitoris unter kreisförmigen Zungenbewegungen an, sich wie eine Eins aufzurichten. In der Tat - es fühlt sich an wie der Ausbruch eines Vulkans, die Lava fliesst unaufhörlich. Gleichzeitig beginnt Ihr Unterkörper in unregelmässigen Abständen willkürlich zu zucken… Es ist ein Beben, ein erotischer Exzess des weiblichen Lustepizentrums. Sie steigert sich weiter, Sie kann sich kaum mehr kontrollieren. Was für eine geballte Ladung an Lust, die Stimmung ist am explodieren… Es gibt kein Weg zurück mehr.

    Trotzdem habe ich immer noch nicht genug gekostet von dieser frischen, gut riechenden Pussy. Ich fordere Kate auf die 69er Position einzunehmen. Genüsslich saugt Sie am Lustkolben, als wäre Ihr Mund auf meine Masse gegossen worden. Kein Zahneinsatz, kein Vakuum - es fühlt sich galaktisch an. Trotzdem verliert auch Kate zwischendurch fast die Kontrolle, auch Sie ist mittlerweile schon wieder deutlich über Ihrer Betriebstemperatur angekommen. Ein deftiges Nachbeben erschüttert Ihre Scham…:69:

    Als ich Ihr zu erkennen gab, dass ich nun langsam die Kontrolle verliere, schaut Sie mich tief in die Augen und fragt: „Sex“? Einen Moment lang muss ich kurz grinsen, so kommt mir sogleich Bill Clinton in den Sinn, der auch unter Fellatio keine direkte sexuelle Handlung verstand. Die Zungenküsse werden immer intensiver. Es ist unheimlich viel Leidenschaft im beeindruckenden Schauspiel dieser erotischen Darbietung dabei. Mit zwei Handgriffen stülpt Sie gekonnt die Schutzhülle über meinen Lustspender. Sie reisst mich zu Ihr… Begleitet von tiefen Zungenküssen dringe ich in Ihr bebendes Lustzentrum ein. Das Gefühl des Eindringens wurde dadurch umso intensiver stimuliert, als Sie sich keines künstlichen Feuchtigkeitsspenders bediente. Diese Leichtigkeit, wie Kate Ihren Körper in allen möglichen Stellungen zu performen weiss, zeugt von einer unglaublichen
    Beweglichkeit, der seinerseits kaum zu toppen ist. Sie ist eine echte geborene Sexualkünstlerin, deren Leidenschaft unbändig ist. Es erstaunt mich sehr, wenn man bedenkt wieviele Performances Sie pro Tag durchschnittlich abgeben darf.

    Es ist schon fast unreal, wie Sie sich immer sofort auf die gewünschte Position mit dem perfekten Druck einstellen kann. Ich glaube viel mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

    Ich muss mir wohl eine schöpferische Pause gönnen, denn alle folgenden Artistinnen können da nur das Nachsehen beben.

    Wow, thank you Kate it was amazing! :fun:

    Ich werde mich voraussichtlich in nächster Zeit was die Schriftlust betrifft, eher ein wenig zurückziehen. Man sollte es ja auch nicht übertreiben.:rolleyes:

    Mittlerweile ist Kate Superstar bald 4 Wochen im Globe und muss schon Hunderte von Besuchern gehabt haben, so sieht es jedenfalls aus, denn sie ist dauerbesetzt und an der Bar taucht sie schon gar nicht mehr auf, weil sie ständig im Zimmer ist, die Nachfrage ist riesig. :rolleyes:

    Also, Kate ist Rumänin, ca 165 cm gross, sehr schlank, KF etwa 34, also nix mit ausladenden Hüften, robrich meint eventuell eine andere Frau ?
    Die Fotos vom LiveFetish geben sie exakt wieder, die vom Globe werden ihrer Hammerfigur nicht wirklich gerecht. Erkennungsmerkmal: kleines braunes Knubbelchen auf der rechten Wange, die Haare sind leicht gewellt, aber nicht gelockt, sie ist sehr sehr hübsch, eine Augenweide, und sie ist lieb und nett und fröhlich und herzlich und völlig ohne Starallüren, spricht englisch, kein deutsch, obwohl sie in D gearbeitet hat, badwischer hat sie schon gut beschrieben.

    Auf den Fotos vom LiveFetish wirkt sie wie eine bitch, das ist sie nicht (oder doch? Hmm…siehe weiter unten), sie ist weder devot noch dominant, sondern einfach natürlich, keine Fickmaschine, sondern sehr zärtlich, liebevoll, sie braucht gerne etwas Zeit, eher nicht für die halbe, sondern die ganze Stunde oder mehr geeignet, nach kurzem smalltalk auf dem Sofa reserviert sie ein schönes, grosses und erst noch ein bisschen kühleres Zimmer, oh, sie hat Stil und sie kennt den Laden bereits in- und auswendig.

    Sie steigt erst mal von ihren stilettos runter, keine der üblichen billigen Nuttenstiefel, sondern edle schöne Schuhe, weiter gibt es nichts auszuziehen, denn sie ist ja schon nackig, wir schmeissen uns nicht, sondern legen uns aufs Bett, gehen es langsam, fast behutsam an, streicheln uns, ein wohliges Erschauern geht durch ihren Körper, sie atmet hörbar schneller, öffnet ihr Lustzentrum, dann steigert sich das Tempo etwas, sie legt sich seitlich neben mich, ergreift und bläst meinen inzwischen voll präsenten Luststengel in unnachahmlicher Weise von der Seite, von vorn, von oben, saugt ihn schmatzend ein und gibt ihn wieder frei, dreht immer wieder den Kopf zu mir und sieht mich lüstern an, spreizt die Beine und präsentiert mir ihre herrliche pussy, ich drehe fast durch, so treibt sie es die längste Zeit, bis ich fast platze, also doch eine bitch ? ;)

    Ohja, sie versteht es, Spannung zu erzeugen, und langsam zu steigern, bis es fast unerträglich wird. Dann wird der kondi montiert und aufgesessen, wiederum ganz laangsamer Beginn, dann wird es heftiger, sie kommt in Fahrt, geniesst es, geht in die Hockstellung und beugt sich nach hinten, wow, welch ein Anblick und welche Kraft in den Beinen und nun wird es richtig leidenschaftlich, sie geht voll mit und beim Anblick ihres süssen Ärschchens und des hin und her zuckenden Körpers explodiere ich heftigstens. Danach noch gemütliches Auskuscheln.
    Wunderbar. :kuss:

    Don Phallo

    Liebe Autoren

    Wenn ich die Berichte meiner Vorschreiber über Kate genauer unter die Lupe, so stelle ich erstaunlicherweise fest, dass es keine aktuellen Berichte sind, und keine solchen, welche die technische und künstlerische Darbietung von Kate im Etablissement Globe begutachten. Trotzdem ist es euch gelungen meine erotischen Fantasien anzuregen.:super:

    Nach meiner Vorstellung müssten eigentlich hier im Forum die Beiträge über die Erlebnisse mit den Girls die allgemeinen Diskussionen klar dominieren. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch darauf diese Ehre anzunehmen, und dann quasi als Erstschreiber über Kate im Globe berichten zu dürfen.

    Es hätte eigentlich schon am Sonntag geschehen sollen, jedoch war ich spät dran und genoss die Gesellschaft von Shila:super: und so kanns passieren, dass die Zeit knapp wird. Es wäre auch viel zu schade gewesen, Kate in der kurzen, verbliebenen Zeit kennenzulernen. Ihr werdet also bald wieder von mir hören. Es folgt dann ein ausführlicher Bericht meinerseits, vorausgesetzt die Sympathie und auch die Intelligenz stimmt. Ich freue mich darauf!

    Dann bis bald.:schweiz: Fabio

    Palast hmm weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.ZK grandios.Grandioses FO.Ficken stimmt: Gigantisch.
    Dominant hmmm ? bei mir ned, eher ziemlich devot.


    Sorry, Du hast völlig recht.Jetzt erinnere ich mich wieder. Kataliana ist devot. Bei ihr war alles grandios. ZK plus FO plus Ficken.War die nicht auch im First und Point? Ich habe die Katalia mit einer Cosemina/Cosmina verwechselt.

    Ausladende Hüfte. hmm eher nicht , eher KF 32-34.
    175 nein, eher 165, ca. 45 kg leicht
    Voll profi jaha hmmm. aber im positiven Sinne.
    Professionelles Aufreissverhalten, hmmm die reisst nicht auf, spricht die Männer nicht an, hat sie nicht nötig. Ist sehr nett, lieb und kuschelig.
    ZK grandios Grandioses FO
    Dominant hmmm ? bei mir ned, eher ziemlich devot. :rolleyes:


    Zunächst muss ich vorausschicken, dass meine Erlebnisse einige Monate her sind.
    " Ausladende Hüften ".Achtung:Nur und ausschliesslich im Verhältnis zu ihrer ansonsten super, super schlanken Figur. Ich schätze Hüften KF 36, Figur insgesamt KF 34.
    " 175 nein "..stimmt, nur mit Schuhen.
    " Vollprofi " war nicht abwertend gemeint.Eher beeindrucken und bewundernd.
    " Professionelles Aufreissverhalten ".Sie reisst nicht auf, stimmt, sondern sitzt immer beobachtend und lauernd alleine abseits und wartet,dass sie angesprochen oder her gewunken wird.Sie ist aber jederzeit ansprechbereit und hat ihre Antenne auf Anmache gestellt.Das meinte ich mit professionell. Sie quatscht und trascht nicht rum, sondern immer busy. Man merkt, sie ist zum Geld verdienen da und nicht zum rum lungern.
    " Zk grandios " hm...bei mir nicht.
    " dominant "..Mein Eindruck bei mir. Zunächst an der Bar und auf dem Zimmer eher bestimmend und fordernd- nach den ersten Stössen- einmal in Fahrt und auf Touen gekommen- devot.
    Mir ist sie deswegen so gut in Erinnerung, weil sie nicht nur super aussieht sondern auf mich beim ersten Mal bei der trotz ihres jungen Alters einen absolut abgeklärten und professionellen-im Sinne von schon lange im Geschäft- Eindruck gemacht hat. Um so erstaunter war ich, mit welcher Hingabe,Leidenschaft und Temprament- egal ob gespielt oder nicht- sie fickt.
    Von der kommen sicher bald Berichte,denn wer mit der auf Zimmer war, vergisst die nicht !!! Und dann wissen wir Bescheid ob sie es ist opder nicht.

    Katalina stimmt
    World stimmt
    Sharks simmt
    Palast hmm weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen
    22 stimmt jetzt wohl
    Gesicht stimmt
    Ausladende Hüfte. hmm eher nicht , eher KF 32-34
    175 nein, eher 165, ca. 45 kg leicht
    wunderschöne, perfekte, stehende B-C-Titten stimmt
    Voll profi jaha hmmm. aber im positiven Sinne.
    spricht kein D stimmt
    Professionelles Aufreissverhalten, hmmm die reisst nicht auf, spricht die Männer nicht an, hat sie nicht nötig. Ist sehr nett, lieb und kuschelig auf dem Sofa
    ZK grandios
    Grandioses FO
    Ficken stimmt: Gigantisch.
    Dominant hmmm ? bei mir ned, eher ziemlich devot. :rolleyes:


    Hmmmmm ??? stimmt schon sehr vieles. Könnt schon sein .... aber ?????


    Badwischer

    Kate (neu) / Club GlobeKate, ehemals Catalina in deutschen Clubs.Eine Wahnsinnsfrau, hat einige Zeit einem einschlägigen Dating-Portal inseriert und im Live Fetish, einem SM Studio in Regensdorf als Domina gearbeitet, man muss sich das mal vorstellen, eine solche geballte Ladung Erotik und man durfte sie dort höchstens berühren und sonst nichts...:rolleyes:


    Könnte das die super attraktive, aber zunächst etwas distanziert und kühl wirkende Rümänin Katalina sein, die ich in D im Sharks, im World und im FKK-Palast getroffen habe ?


    Ca.22 Jahre alt, 1.75 gross, gepflegt, sehr hübsches, natürliches, nicht nuttiges Gesicht, sehr schlank, aber etwas ausladende Hüften- im Verhältnis zur Figur- tolle stehende C-Titten, geile Nippel und professionelles Aufreissverhalten ! Wenn ich mich recht erinnere, wenig deutsch Kenntnisse, dafür aber andere Quaslitäten.


    Voll-profi ! Auf dem Zimmer geht es mit der richtig zur Sache. Eher weniger die zärtliche Kuschelmaus für den softigen romantischen Schmusebär, sondern eher animalisches hard-core Geficke vom Feinsten.


    Auf dem Zimmer kam sie mir zunächst weniger zärtlich, als sehr dominant vor. Sie meinte - zumindest beim ersten Mal mit mir- mir sagen zu müssen, wo und was und wie zu geschehen hat. Allerdings habe ich mir beim ersten Mal mit ihr unverzüglich gestattet, zu bemerken, dass ich hier bezahle. Danach war es fast am kippen- sprich ich war am abbrechen- aber danach jedesmal teuflisch gut. Um beim ficken ist sie ohnehin sehr zahm.


    Hat zwar die Zungenküsse nicht erfunden, sprich keine Zungenküsse, sondern nur flüchtige Küsse auf den Mund, und das auch noch ohne Zungeneinsatz. Ok, zumindest bei mir.


    Bläst auch eher etwas widerwillig, aber insgesamt ordendlich und fickt.... gigantisch. Diese Fickerei macht alles wett.


    Lässt sich überall anfassen. Auch die Titten darf man kneten. Überragender Einsatz und Performanceund beim ficken. Geht ab wie eine Rakete. Ein wahres Energiebündel. In jeder Stellung Best-note. Nicht nur, aber speziell beim Reiten und von hinten. Geht nicht weg, presst die Beine weit auseinander und hält dagegen, jammert nicht, zu tief oder zu hart, sondern feuert einen sogar noch an- " fuck me " mit Ausdauer, Power und Energie. Stimuliert sich mit der Hand selbst, stöhnt, schreit, schlucht...die perfekte Illusion. Man könnte glauben, es mache ihr Spass, je härter und tiefer umso lieber und die Erregung und Geilheit wären echt. Sie lässt sich gehen.Diese sich Hingeben und Gehenlassen-selbst wenn gespielt- sind überaus antörnend.


    Nach dem Zimmerbesuch immer noch ein kleines Lächeln, ein freundlicches Wort und nicht wie bei manch anderer ein völliges Ignorieren.


    Für mich fickmässig mit das Beste ever fuckt! 5 mal mit der auf Zimmer gewesen. Jedesmal war ich super zufrieden und danach völlig geschafft. Achtung Suchtgefahr kann man da nur sagen.


    Könnte das die sein ?

    Hat sie zugenommen?:confused:


    Seit wann hat die einen Bauch?


    Sagesesam, der Ramona noch schärfer einstuft ....


    Also am letzten Dienstag hat sie noch keinen Bauch gehabt, und an dem Tag wurden auch die Fotos gemacht. Sie ist immer noch sehr schlank und nur bei ihrem Anblick..."Sabber" - ok, so schlank wie die Nichole natürlich nicht^^. Die Fotos sind leider nicht sehr wirklich gelungen. Auf den ersten Blick habe ich sie auf den Fotos auch nicht erkannt, erst durch ihre Ohrschmuck habe ich festgestellt, dass es um Kate handelt.

    Die neuen Fotos sind drauf, und da sieht man ihre geilten Titten. In Natura sieht sie noch schärfer aus.



    raggi

    Stimmt !
    Die Fotos sind so standardmässig.
    Irgendwie sehen da alle in etwa gleich aus. :rolleyes:

    Don Phallo

    Kate (neu) / Club Globe

    Kate, ehemals Catalina in deutschen Clubs, ist neu in der Schweiz, war mal kurze Zeit als Catalina im Rouge,
    hat in den paar Tagen, an denen sie kürzlich im Globe weilte, wahre Begeisterungsstürme ausgelöst, keine Bange, sie kommt wieder in etwa 2 Wochen, habe ich mir sagen lassen.

    Eine Wahnsinnsfrau, hat einige Zeit einem einschlägigen Dating-Portal inseriert und im Live Fetish, einem SM Studio in Regensdorf als Domina gearbeitet, man muss sich das mal vorstellen, eine solche geballte Ladung Erotik und man durfte sie dort höchstens berühren und sonst nichts...:rolleyes:

    Fetisch Lady Kate (Foto 100% Original Mai 12) empfängt den devoten Sklaven, Zögling, Anfänger, TV, oder extrem Liebhaber und andere Fetisch Liebhaber in diskret und voll eingerichteten Räumlichkeiten in Regensdorf! Kate ist bei Symphatie auch berührbar, frag am Telefon. Bizarren und versauten bis hin zu extremen Spielarten, kate liebt soooo vieles auch leckere Köstlichkeiten und Champagner etc...

    Ich freue mich schon, bis sie wieder kommt,
    hier mal noch ein paar Fotos:

    Don Phallo