-
Antworten
-
-
Mercedes, welch ein wundervoller klingender Name, sie ist aus Deutschland, mit italienischen Wurzeln, aber in Venezuela aufgewachsen, daher der spanische Künstlername.
Ihren hammermässigen body hat sie in einer sexy Corsage aufreizend verhüllt, ich liebe diese Verpackung, wo man nicht gleich alles sieht und das Ausziehritual spannend gestalten kann.
Sie ist etwa 172 cm gross, KF 36, blond, am Busen hat Dr. Sili mitgewirkt, ein neckisches piercing ziert die rechte Brustwarze. Sie hat viele tatoos, dasjenige am Rücken stammt nicht von Meisterhand, schade.
Mercedes ist sehr offen, herzlich, wir sind aber nicht lange am reden, ich bin heiss auf diese Frau. Sie strahlt eine laszive, verruchte Erotik aus, das ist auch auf dem Zimmer so, sie wählt das Spiegelzimmer links der Wendeltreppe, rundum ist alles sozusagen in 3 D zu sehen, geht nach dem Ausziehen der Corsage auf alle Viere aufs Bett, streckt mir einladend den Po hin, und ich bin rattenscharf, gleich drückt sie mir ihre pussy ins Gesicht, dann verpasst sie mir einen wunderbaren Blowjob, dass ich fast platze,
Kondi drauf und dann wird scharf geritten, hab’s mir gedacht, dass das eine wilde session wird, sie schaut immer wieder in den Spiegel, Pornogucken, ja das ist wirklich hammergeil, sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und legt sie weit nach hinten, ich fass es nicht, das ist ja wahnsinnig, sie geht mit, als wäre sie ausgehungert und ich stosse mich in den Orgasmushimmel.
Die Nachbetreuung ist unerwartet und liebevoll, immer wieder Küsschen.
Toll.
Don Phallo -
Mercedes | Club Palace
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Mercedes aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.