Offenburg | Karsruhe | Baden-Baden | Rastatt | Pforzheim | Weinheim
Tattoogirl Chayen (Asia Villa)
-
Antworten
-
-
Nachdem ich lange Zeit nichts mehr von ihr gehört oder gelesen habe, ist sie mir gerade vorhin wieder auf ladies.de aufgefallen. Aktuell wäre sie in Laatzen bei Hannover besuchbar, aber ich bin dann mal zuversichtlich das sie vielleicht auch wieder nach Süddeutschland kommt. >> http://www.ladies.de/Sex-Anzei…tesse-Chayen-7395321.html
Allerdings sind die Fotos offenbarn noch immer die Gleichen wie 2012
-
Danke für die Info, das klingt soweit dann schon gut. Wirklich sicher ob ich den Weg nach Baden-Baden auf mich nehmen soll bin ich aber trotzdem noch nicht.
Weis jemand was es mit dem FKK Wochenende auf sich hat. Soweit ich die Beschreibung auf der Website gelesen habe, ist die Asia Villa ja eher ein Studio. Herrst dann da dann am Wochenende irgendwie Clubbetrieb? Weil sonst würde das mit dem FKK Wochenende doch keinen wirklichen Sinn machen oder, wenn es nur eine studiotypische Vorstellungsrunde gibt.
-
Martyn
Chayen oder Song oder Shayen, wie sie sich auch nennt, ist eine bekannte Figur in Baden-Baden, auch Saarbrücken und Wiesbaden.
Es ist eine ziemlich versaute Asian Lady, von einem Umbi war nie die Rede.
Du hast schon recht, auf den Fotos sieht der Warzenhof etwas unnatürlich abgehoben, wie eingepflanzt aus, es gibt aber viele andere Gründe, warum eine Brustwarze samt Warzenhof versetzt und neu eingepasst werden muss.
Don Phallo -
Hab gerade festgestellt das Chayen vom 3.10. bis 7.10. wieder in der Asia Villa Baden-Baden besuchbar ist.
Ihre Tattoos find ich schon extrem verführerisch, nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich besuchen soll oder nicht. Sind nämlich jetzt neue Bilder auf der Website.
Irgendwie find ich sieht sie auf den neuen Fotos älter aus. Auf den alten Fotos oben hätte ich sie auf so 25-29 geschätzt, aber auf den neuen Fotos würde ich sie eher auf so 33-38 schätzen.
Und irgendwie kommen mir ihre Brustwarzen auf dem Foto etwas komisch vor. Einerseits relativ gross, andererseits sehen sie fast so aus als wären sie verpflanzt worden wie bei einer Bruststraffung. Aber sowas wäre ja bei einem jungen, schlangen Girl nicht sinnvoll. War sie vielleicht früher doch kein Girl? Das wäre dann nämlich schon irgendwie ein Gau.
Also wo sind die Asia-Experten unter euch.
-
Bin nun auf piercingladies.de auf ein intressantes Tattoogirl gestossen: Chayen
http://www.piercingladies.de/A…Thailand-4281597-1-A.html
Muss sagen ihre Tattoo find ich echt atemberaubend.
Nur in einem Punkt hab ich irgendwie massive bedenken: Ich hatte bislang noch nie Sex mit einer Vollasiatin, und bin deshalb nicht so mit asiatischen Gesichtern vertraut. Aber wenn ich mir ihr Gesicht so anschaue bin ich mir nicht so wirklich 100% sicher ob sie schon immer ein Girl ist. Und eine Ex-TS wäre (nur im Bezug auf Sex) dann doch ein No-Go für mich.