Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Katja
-
Antworten
-
-
Sofort begann sie mit ZK's , jedoch ohne Zungeneinsatz.
;););) Besser als ein FOT ohne Mundeinsatz ;););) -
.......Sofort begann sie mit ZK's , jedoch ohne Zungeneinsatz...
wie geht denn das??
In Missio fanden wir gemeinsam den Höhepunkt.
ich verstehe es so, dass ihr gemeinsam deinen höhepunkt gefunden habt.
dein posting liess mich schmunzeln und staunen.
gruss -
Katja / Villa45
Heute wieder mal in die Villa gepilgert. Nach der freundlichen Begrüssung haben sich die 6 anwesenden Damen vorgestellt. Dabei hat mich Katja speziell lieb angelächelt, sodass ich mich für sie entschied. Auf dem Zimmer die Formalitäten erledigt und unter die Dusche gehüpft. Nach kurzem Verlassen des Zimmers kam auch die Holde wieder. Sie reinigte sich unter der Dusche. Sofort begann sie mit ZK's , jedoch ohne Zungeneinsatz. Mal etwas Neues, auch nicht schlecht. Sie ging im Stehen mit den Küssen den ganzen Körper entlang und hatte schon bald klein Pedro im Rachen. Bestes FO folgte. Dann ab aufs Bett, weiter mit 69 uns ihre Muschi wurde schon feucht. Sanftes Stöhnen zeigte mir, dass auch sie es genoss. Dann montierte sie den Pirelli und lochte ein. Ich musste sie schon bald bremsen. In Missio fanden wir gemeinsam den Höhepunkt. Nachher gekonntes Auschillen, bevor wir nach nochmaliger Dusche nach unten gingen. Ein Super - Session wieder mit einem WG, welches auch mit Spass mitmacht.
Wiederholungsgefahr : 100 %