Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Denisa 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Nun heisst sie Cristal!
-
Denisa hat mich vor einigen Tagen aufgrund ihrer proaktiven Art auf einen Zimmergang überreden können. An die Details kann oder mag ich mich bereits nach ein paar Tagen nicht mehr erinnern.
Als stets positiv denkender Mensch möchte ich das Positive auch zuerst nennen. Sie ist etwa doppelt so gut wie die Beste von draussen. Innerhalb des Globe's ist Sie bestenfalls Durchschnitt. Jedenfalls gegen die Top10 des Globe's (Anka, Anays, Katalea, Corina, Helene, Merlin, Michele, Danaya, Ariela und Carolina) ist sie chancenlos.Wiederhohlungsgefahr sehr klein!
-
Oh Shit, der Beitrag gehört natürlich unter das Thema Jessy
gungelima
Bitte den Link vom Thema Jessy nennen, damit Dein Beitrag in das richtige Thema verschoben werden kann.
Dein 6profi-team -
Nach meinem Erlebnis mit Evita war ich ziemlich fertig, sodass ich eine Pause brauchte. Ich machte es mir also im Pool gemütlich. Ich musste mindestens 4 Frauen abwimmeln, sorry, aber ich brauchte meine Regenerationszeit!
Als ich mich wieder fit genug für ein weiteres Abenteuer fühlte, ging ich aktiv auf eine Schönheit zu. Es war Jessy! Wow! Was für ein Körper, was für ein Arsch, was für obertolle, scharfe Brüste!
Zu meinem Glück hatte Jassy zeit für mich. Wir Vergnügten uns auf einer Liege, als sie gerade richtig loslegen wollte, spürte ich neugierige Blicke in meinem Nacken. Ich hasse Spanner, also bat ich meine Dame mit mir auf Zimmer zu gehen.
Jessy ist eine Wucht, sie hat einen wundervollen Weiblichen Körper. Ihre Kurven, ihre Samte, weiche Haut brachten mich fast um den Verstand. Ihre Titten gaben mir fast den Rest. Bin fast nur schon vom hingucken gekommen.
Das vögeln und Blasen ist vom feinsten. Sie blies und leckte mein Schwanz von der Spitze bis zum Schaft. Und meiner Eier verwöhnte Sie mit dem Mund wie eine Göttin.
Schliesslich entlud sich mein Saft über ihre nr.10 Titten. Dabei schaute sie mich Lustvoll und wollend an.
Die übrigen 10 Minuten verbrachten wir Arm in Arm. Es war schön kuschelig und nett mit ihr.
Kann Jessy nur weiter empfehlen! -
Hallo somebody3,
besten Dank. Hab' sie auch schon besucht. Sie ist leider auch nur diese Woche da und dann wohl erst wieder im September...
Gruss -
hallo meister lampe!
die denisa ist wieder da....
viel spass
gruss -
Weiss jemand wo Denisa geblieben ist? Habe sie schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt...
-
Denisa sieht wirklich sehr schön aus. Sie hat die Haare dunkel und hat ein bezauberndes Gesicht.
Besonders schön anzuschauen, wenn sie an der Stange tanzt.
Ein Goldschatz, die Kleine!!!!!!!! -
ich war gestern mittwoch im globe.
als ich um 11 uhr ankam,war ich der erste...^^
und bis ca. 13 uhr waren nur 3 männer im *paradis*...schön für uns,schlecht für die mädels...
eigendlich wollte ich noch einwenig relaxen,als mich denisa beim spazieren ansprach.
sie hat mich schön verführt...
habe ihr am anfang klar gesagt,dass ich noch nicht auf ein schäferstündchen aus bin...das hat sie hingenommen...und wir haben uns super unterhalten geschätzte 20min...und ja,dann gings halt doch aufs zimmer.
die kleine moldavierin weiss was Mann gefählt...
der ganze service was guter globe standart...wir hatten echt spass miteinander...und haben es in vielen stellungen gemacht...
war ein super einstieg in den tagwerde denisa bestimmt wiedereinmal besuchen...
einziges "manko"...nach soviel reden hat sich ihr atem einwenig verschlechtert,was ich beim küssen gemerkt habe,...ist aber nur normal...
-
looking really good
-
daher kann ich sie nur bedingt empfehlen. ist natürlich meine meinung, und muss nicht allgemein gültigkeit haben.
Genau, denn bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, ebenfalls kurz vor ihrer Abreise, haben sich echt die Balken gebogen. Schon auf dem Sofa ist sie gleich mit Vollgas über mich hergefallen, ohne dass ich diesbezüglich Wünsche geäussert hätte. Geküsst hat sie mich, als ob es kein Morgen gäbe. Ich kann locker an einer Hand abzählen, wie oft ich eine solche Energieentladung an mir schon erlebt habe. Im Zimmer dann war es wie mit einer frisch verknallten, aber richtig versauten Freundin. Echt der Hammer. Ich kann mir nur einbilden, dass es an gegenseitiger Sympathie nicht gemangelt hat. Sie hat jedenfalls dafür gesorgt, dass ich sie in ihrer Abwesenheit sicher nicht vergessen werde, und so ist es ja auch. Wenn sie wieder kommt, werde ich schon auf sie warten.
Und ach ja, ich wiederhole mich: aussehen tut sie!... wow.
Gruss KT
-
heute hatte ich das vergnügen mit denisa.
ich war gerade dabei auf einem der tv ein fussballspiell zu "schauen" als denisa sich von hinten bemerkbar machte. wir unterhielten uns ein bisschen und bald ging es in richtung hintere sitzgelegenheiten um sich ein bisschen besser kennenzulernen. denisa hat ein wirklich schönes gesicht und ihre lippen sind der wahnsinn. sie ist eher von zierlicher statur mit kleineren, aber sehr schönen brüsten. wir unterhielten uns auf englisch. bald schon fragte ich nach dem zimmerschlüssel, den sie ist erstens mal für mich ein neues girl (freute mich auf etwas neues) und zudem ist sie wirklich total nett.
im zimmer angekommen, war sie eher zurückhaltend am anfang. da hatte ich auch schon andere erfahrungen mit anderen, mir ebenfalls neuen girls, gemacht.
nun gut, ab auf die spielwiese und ein bisschen ihren schönen körper streicheln und küssen, sprich gegenseitig warm werden. beim küssen und streicheln lag sie wie ein brett auf dem bett und lächelte mich an, wenn ich sie anschaute, wie gesagt, nett ist sie. als ich dann ihren hals küssen und streicheln wollte, meinte sie, da sei sie äusserst empfindlich, und es wäre nicht so gut sie dort
zu berühren, (ich sagte OK, dachte aber fuck, was soll das). dann, so mein empfinden, eben ohne warm werden, und bat sie, sich um meinen pimel zu kümern, sprich der blowjob war an der reihe. war ganz ok, aber nicht wow. schon bald ging es weiter in der reiter, missio, doggie und erneut reiterstellung. während dem sex war sie ein bisschen lockerer, und begann sogar feuchte küsse überall zu verteilen, wass ich toll finde. irgendwie war ich aber immer noch ein bisschen irritiert, jedoch war es auch zugleich schön und wir vergnügten uns in der missio als ich merkte, dass ich bald abspritzen werde.
danach reinigte sie meinen pimel noch und wir unterhielten uns ein bisschen. während unserem gespräch verriet sie mir, dass sie sich total freut am ende dieser woche wieder nach hause zu fahren. nun gut, vielleicht lag es daran, dass sie eher, zumindest am anfang, passiv war. sei es drum. denisa ist eine wirklich nette lady, welche für meinen geschmack eher nicht so der "brüller" ist. daher kann ich sie nur bedingt empfehlen. ist natürlich meine meinung, und muss nicht allgemein gültigkeit haben.
habe später noch bekanntschaft mit palina gemacht, leider nur verbal. sie hat ein wunderschönes gesicht, einen schönen körper und man kann sich gut mir ihr unterhalten. da ich gerade mit denisa auf dem zimmer war, wollte ich nicht schon wieder aufs zimmer, obwohl palina meinte, dass sei kein problem, sie kriegt dass schon hin. muss ich mir merken. -
vorher, während und nachher umwerfend. sie ist sehr offensiv beim werben, machts aber mit humor .... und irgendwie gefällt mir der fordernde typ. optisch eine granate und auf dem zimmer ebenfalls....
wiederholung 100%
-
Die gute Dame scheint wirklich einen extra Besuch im Glibe Wert zu sein. Wir sind uns bis jetzt ein paar mal über den Weg gelaufen. Aber zu mehr ist es noch nicht gekommen.
Was mir auch aufgefallen ist, ist ihr wirklich schönes Gesicht wie Don schon meinte.
Und nach euren 2 Berichten habe ich richtig Lust auf die bekommen.
Da muss ich wohl kommenden Samstag mal meine Augen nach ihr offen halten, ( vorrausgesetzt sie ist dann noch da ).
Bevor ich zu Marina gehe .
Sollte es klappen folgt der Bericht .
Lg Blowjob171
-
*hmblgrmbl* wie war das noch mit den Fussstapfen?
Die superhübsche Denisa wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und gewartet. Sie ist optisch praktisch derselbe Typ wie meine vorige Bekanntschaft Christiana, mein Typ nämlich.
Als sie auftauchte fakelte ich nicht lange und sprach sie an. Sie hat sich über meine Initiative gefreut und wir landeten schnell auf einem Sofa. Dort haben wir kurz die üblichen Infos ausgetauscht: Moldavierin, 21, studiert Jura in Rumänien, hat Semesterferien. Dann machte sie mir ihr Motto klar, das ja auch der Don schon beschrieben hat, nämlich "ran an den Speck!". Bald musste ich sie etwas bremsen, bin nicht so der ÖV-Typ. Also haben wir einen Gang runter geschaltet und doch noch etwas gelabert. Aber dann ging's ab nach oben.
Was dort folgte war der genaue Kontrast zu meinem letzten Erlebnis. Das war eine halbe Stunde Hochleistungssport. Zu bemängeln gab es globe-typisch nichts, war alles super. Ausser dass Sie zweitweise etwas gar laut wurde und ich mir nicht sicher war, ob das denn auch echt war. Wäre aber schon möglich.Gerne wieder. Dann nehm ich aber einen Powerriegel mit. Insofern deckt sich also mein Erlebnis mit dem des Don, was natürlich für die Gute spricht.
Gruss KT
-
Von der attraktiven Denisa sind nun Fotos aufgeschaltet:
Don Phallo -
Denisa / Club Globe
Eine rötlichblonde Frau mit attraktivem, interessantem Gesicht fällt mir auf, schlank, toller body, KF34-36, ca. 167 cm gross, eine blonde Brasil ? Ich bin fasziniert, muss sie kennenlernen.
Später versperrt sie mir den Durchgang zum Kino, „where are you going ?“ ich lasse mich gerne einfangen, wir fackeln nicht lange und dislozieren auf ein Sofa, das war eigentlich nur zum Aufwärmen gedacht, aber es kommt anders, ganz anders…
Denisa ist Moldawierin, oho, mal ganz was anderes, ist schon einige Zeit, aber nur sporadisch im Club, noch keine Bilder, hat mal, aber nur kurz, in Oesterreich gearbeitet, hier gefällt’s ihr sehr,
wir reden nicht lange, denn die Unterhaltung bewegt sich sehr schnell auf etwas ganz anderes zu, sie zieht sich völlig unerwartet in Nullkommanichts aus und ist pudelnackig, klar, es ist auch heiss und die Corsage wärmt zusätzlich, dann reisst sie mir das Badetuch vom Leib und fällt mit der Wildheit einer ausgehungerten Raubkatze über mich her.
Mann, was geht da ab, ich bin verblüfft, erfreut, erregt, fasziniert, Denisa turnt auf mir herum, wildes Ficken in der Missio, im doggy, sie hält dagegen, rammelt sich an meiner Stange, es wird sehr sehr laut und die Zuschauer bemerke ich nicht mal mehr, wir entschweben ins Nirwana, erschöpft meint sie nach einer halben Stunde, "ah, jetzt bin ich aber fertig !", "danke, ich auch", kann ich nur noch hauchen und wanke mit weichen Knien davon.
Wahnsinn !
Don Phallo