Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Kontaktbar Enigma, Münchwilen

  • Antworten
    • Ich fahre täglich, häufig auch abends, an dieser Kontaktbar vorbei, die Besucherfrequenz scheint durchs Band bescheiden zu sein.
      War insgesamt aus reiner Neugierde schon drei Mal drin, habe aber jeweils nur ein Bier getrunken und bin jedes Mal unentspannt wieder von dannen gezogen.
      Die jeweils anwesenden WG's würde ich – mit einer Ausnahme, die aber überhaupt kein Interesse zeigte – optisch im unteren Mittelfeld ansiedeln (einzelne hatten schlechte Zähne, waren deutlich übergewichtig und so).
      War vor vielen Jahren, als der Schuppen noch anders hiess, mal mit einer Tänzerin im oberen Stock. Da waren so irgendwelche Matratzenlager zum Ficken und einzelne kabinenähnliche Kleinzimmer mit Vorhang, wo ich mir, reichlich besäuselt, im Fastdunkeln einen ablutschen liess. Das kann in der Zwischenzeit allenfalls umgebaut worden sein.
      Auf alle Fälle spüre ich beim Vorbeifahren kein Verlangen nach einem erotischen Abenteuer.