CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Andra
-
Antworten
-
-
Ach ja, noch ein paar Bildchen zum der geilen Andra
-
Andra - Rumänische Superbläserin mit geilen Naturtitten
Bin um ca.24.00 im Club 79 gelandet. Vorher im Cabaret Gregory und Cabaret 2000 in Zürich noch massenweise Titten geknetet und mich voll aufgegeilt. Der Domingo die mir am meisten den Schwanz gerieben hat (durch die Hose), zahlte ich ein Cüpli
So waren meine Eier und mein Schwanz schon richtig aufgewärmt.
Leider waren die Julia und die Ramona nicht anwesend. Hatte Lust richtig Titten zu kneten und das deftig. Da viel mir die Rumänin Andra auf in ihrem durchsichtigen Kleidchen. Ihre Titten zeichneten sich schön ab darunter. Und als sie noch an ihren Titten rumspielte, war es um mich geschehen. Meine Hände zitterten fast. Ich musste diese Möpse kneten. Geht nicht anders :p
Da sie auch noch mit Mundsprutz anbietet, buchte ich 45min plus Aufnahme für 250.-
Sie spricht recht gut deutsch aber besser noch spanisch. Also mit ihr auf dem Sofa auf spanisch geschäkert, geküsst mit Zunge und ran an die Titten. Sie hat butterweiche, handvollgrosse Naturtitten mit grossen Brustwarzen. Ein Geschenk Gottes
Sind perkekt zum durchkneten. Und ich liess ihre Titten auch 45min nie aus meinen grapschenden Händen
Sie hat mir auf dem Sofa ein Superblowjob gemacht. Blasen können die Rumäninnen.
So genoss ich ca.20min ein FO der Extraklasse, knetete beide ihre Titten zu Matsch und schaute dazu im TV ein Hardcore Sexfilm. Ein Moment zum Sterben so schön
Ach ja, ficken wollte ich ja auch noch. Gummi rauf und aufs Bett. Leider spürte ich sie nicht so fest. Eventuell zuviel Gel oder ich zuviel Bier. Spürte schon langsam den Harndrang. Wers kennt weiss was ich meine. Ist noch schwierig zu ficken mit Harndrang.
Also nach 3-4 Stellung fertig gefickt und auf dem Sofa wieder einen Blowjob genossen.
Dann voll meine aufgegeilten Samen in ihren saugeilen Mund gelaicht. Da kam verdammt viel Material, doch sie lutschte bis zur letzten Zuckung alles raus. Schulnote 6 für die Aufnahmeprüfung.
Den Puls wieder runtergefahren und nochmal ein FO genossen. Leider verlangt sie nochmal 50.- für nochmaligen Mundsprutz.
Ich sagte ihr dann: Okay, wenn du mich nochmals zum spritzen bringst, gebe ich dir den 50er. Und tatsächlich, ich musste ihr den 50er zugestehen, hehe.
Vielen Frauen kann man mehrmals in den Mund spritzen ohne draufzuzahlen. Andra hat halt ihre Prinzipien und das ist gut so.
Zu Andra: Ein aufgestelltes, simpatisches, verruchtes geiles Ding. Geile Naturtitten, schöner Arsch und eine der besten Bläserinnen. Hat ein kleines Bäuchlein (wie ich ja auch). Das Gesicht ist wirklich schön
Sie arbeitet schon fast ein Jahr (mit Unterbrüchen) im Club 79. Fast nicht zu glauben das ich sie erst jetzt entdeckt habe.
Werde sie sicher noch einmal buchen und wieder ihre Titten vergewaltigen.
Over and out -
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Andra spricht zwar fast kein Deutsch, aber da ich fliessend Spanisch spreche hatten wir keine Probleme uns zu unterhalten.
Ihre Küsse waren wirklich nicht von schlechten Eltern und sie liess mich auch meine Finger in ihre Lustgrotte schieben.
Überhaupt war sie sehr leidenschaftlich bei der Sache. Also sicher ein heisser Tip! -
Andra / Club79
Die Staumeldung zwischen meinem Arbeits- und Wohnort veranlasste mich, meine Heimfahrt etwas aufzuschieben und dafür dem Club79 wieder einmal einen Besuch abzustatten.
Auf der Homepage hatte ich schon vorsondiert, dennoch war ich etwas überfordert, als sich die etwa 10 Hübschen eine nach der anderen vorstellten. Wieso genau ich dann die Rumänin Andrea wählte, kann ich nicht sagen, denn sie war eigentlich nicht in der engeren Auswahl gewesen, aber bereut habe ich es zu keiner Zeit.
Ich erlebte 45 Minuten GFS mit einem gut gebauten, gut gelaunten und aktiven Girl, das zudem sehr gut und wohl auch gerne küsst. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Ende aus ist und ihre fliessenden Säfte verrieten mir, dass auch sie Lust verspürte.
Andra, das war eines meiner besten Pay6 Erlebnisse dieses Jahr und ich komme gerne wieder.