Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Lucy
-
Antworten
-
-
Ende Juni dieses Jahres sind wir, die Lucy und ich wieder mal zusammengetroffen, wiiee schöönn, wooowwww!
Gegenseitig nahmen wir uns einander schmaussend und küssend in die Arme. Die Lucy trug ein schönes hellblaues Kleid, wie entzückend, woww!
Wir genossen es wieder mal richtig miteinander; zuerst tanzend im Barraum, nachher auf dem Zimmer BLUE LAGOON mit innigen Zungenküssen und mit grossem Schmausen.
Die LUCY verwöhnte mich mit ihren heissen Servicekünsten! Es tat mir soo gut, wieder mal meine Lucy geniessen und fühlen zu können. Mein Orgasmus spritzte mit einer grossen Ladung während der -Haltung! Die Lucy rief nun: "AAaaaahhh!" Nach diesem heissen Sexvergnügen dann genossen wir noch einen Teil mit dem WM-Spiel Brasilien - Chile. Da hatten wir noch zusammen ein spannendes Vergnügen. Als dann nach dem Penalty-Schiessen Brasilien gewann, machten wir noch zusammen eine Party mit Champagner.
Danke Lucy für diesen schönen Abend, es hat mir mit Dir sehr gut gefallen. Werden wieder mal ein schönes Vergnügen zusammen veranstalten - bis bald wieder! -
Sie legte sich aufs Bett, spreizte die Beine und zeigte mir so Ihre Muschi. Da leg ich mich doch gleich mal oben drauf, wir küssten uns, ich kullerte zur Seite und wir begannen mit knutschen und streicheln.
Sie hatte meinen in der Hand und ich machte meinen Finger nass zum Muschi streicheln.
Willst du mir in den Mund spritzen ? Jaaa. Das kostet aber 100. Ok, sagte ich, Sie begann mit drehte sich zum gab mir Ihre Muschi zum lecken, leckte meine Eier und wurde immer schneller mit wixen und blasen.
Sie gab auf, kam wieder nach oben und küsste mich. Ich sagte, es wird zeit für einen Gummi. mit angezogenen Beinen, dann auf der Seite liegend mit küssen und knutschen.
Willst Du ? Ja, später. Wir hatten schönen langen Sex, das Stöhnen war nicht nur gespielt, Sie war schön nass und geil.
Gummi weg, ja jetzt darfst Du, wixen, blasen, saugen, was Du willst. Ich lies mich treiben und als es dann soweit war, nahm Sie ihn in Ihren Mund und saugte mich aus, lange ........
Sie spülte sich Ihren Mund aus und legte sich noch kurz zu mir aufs Bett. Die halbe Stunde ist um, willst Du länger ? Nein. Ich half wieder beim Bett neu beziehen, langsam habe ich da wieder Übung und dann gings nach unten zum bezahlen.Lucy für den Sex alle 4 fürs küssen
-
Meine Wochenende Tour hab ich eigenltich nach dam Aff abschliessen wollen. Auf dem Weg nach Hause komme ich aber in Frauenfeld vorbei. Da hab ich einfach noch in meinen Lieblings Club gehen müssen.
Ich habe mir ja vorgenommen die Daniela zum besuchen. An der Bar habe ich sie aber nicht gesehen. Gut, ich habe gedacht sie ist sicher am vögeln und ich warte dann.
Nach einer Stunde habe ich an der Bar gefragt, und gehört, das Daniela heute nicht anwesend ist (gut Martin, schau mal vorher auf den Tagelsplan).
Eine Frau ist aber ganz lustig gewesen und beim tanzen hat sie grimassen gemacht. Das hat mir gefallen. Also mit ihr geredet, Sie hat sich als Lucy vorgestellt.
Wir haben einbisschen Spass gemacht und sind dann aufs Zimmer. Aber meine Tour scheint wohl zu lange gewesen. den nach 15 min Blasen hatmein Freund nicht wirklich mehr wollen. Schade. Lucy hatte ein schlechtes Gewissen und ich hba e gesagt, es ist meine Schuld. Sie hat gesagt man kann auch 15 min Zimmerservice nehmen und das kostet nur 70 Franken. Da habe ich gemeint, das ist doch ein guter Vorschlag. Ich bin ja zum Vöglen gekommen und das geht nicht mehr.
Als Entschuldigung, habe ich Lucy dann 20 Franken gegeben. Weil sie hat ja auch keinen Spaß gehabt und ein schlechtes Gewissen bekommen.Mir ist dann klar gewesen ich muss nach Hause.
Total habe ich einen guten Trip gehabt und viele nette Frauen kennengelernt.
Die lustigste ist Lucy, Seid also nett zu ihr. Sie ist ein Spassvogel. -
Da gerade die Fußballspiele in allen TV,s übertragen wurden bemerkte ich die Lucy zuerst nicht. Erst als sie mir zuwinkte mit einem Lächeln und Kusshändchen sah ich diese hübsche Erscheinung. Sie kam dann auch gleich an die Bar und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Kaum zu glauben das ich sie in den 1 1/2 Jahren wo sie schon im WS ist nie gesehen habe.
Nach einer netten Unterhaltung an der Bar sind wir dann in den oberen Stock verschwunden.
Dann kam Sex vom feinsten, blasen, lecken einfach einander verwöhnen bevor sie mir eine Tüte aufzog und einen wunderbaren Ritt auf mir abzog bis zur herrlichen Erlösung. Es war einfach geil wie sich ihre Brüste im Takt bewegten. Nur schade das eine halbe Stunde so schnell vorbei ist.
Werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen.
Bis bald Lucylein. -
Nach etwa eineinhalb Monaten war es wieder mal möglich, mit der heissen Lucy ein schönes Vergnügen haben zu können. Sie vertröstete mich aber, dass sie dieses Mal nicht allzulange mit mir machen könne, dass gerade ihr Stammgast in nächster Stunde zu ihr käme. Sie erklärte mir auch, dass sie im Moment sehr viele Anfragen und Dates hatte. Die Lucy wirkte etwas gestresst - schade! Aber sie war doch so lieb und wollte doch die Zeit für mich nehmen, um mit mir noch eine schöne Stunde zu verbringen. Als erstes machten wir einen kleinen Tanz, dann verwöhnte sich mich mit einem grossen Stück Toblerrone-Schokolade. Ich lud sie zu einem Cüpli ein. Wir machten noch eine Plauderzeit, da wir uns einander nach dieser langen Zeit einiges zu erzählen hatten.
Bald aber wurde ich von meinem Lucylein ganz nach oben ins Zimmer 6 entführt. Dort angekommen, machten wir es uns bequem. Die Lucy massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte. Bald wurde mein Kleiner mit einem Kondom umwickelt. Dann; Haltungen von und . Nachher tauschten wir wieder innige Zungenküsse zwischeneinander aus. Die Lucy hatte noch einen schönen Rossschwanz und sah somit sehr gut aus. Sie rühmte mich ebenso, wie lieb ich immer mit ihr sei. Am Schluss spritzte mein Orgasmus in die Höhe und die Lucy kam auch. Bequem lagen wir noch auf der Matratze. Nachher gingen wir duschen. Bald wurde ich von meiner Lucy nun entschuldigt - sie habe jetzt Besuch von ihrem Basler-Freund.
Tja, der Herkules stand nun alleine da, währenddem es die Lucy mit ihrem Stammgast mit einer Flasche Champagner und einem guten Nachtessen genoss.
Nach aber gut 2 Stunden wurde ich von meinem schön weissgekleideten Zarengoldprinzesschen, der Celine gerettet, die mir dann noch in späterer Abendstunde den Kopf sehr verdrehte und mich richtig nordisch verwöhnte! Da dachte ich aufeinmal nicht mehr an die Lucy, sondern mein Kopf war nur noch von der Celine, meinem goldigen Engelchen umgeben! -
Seit fast 2 Monaten war ich nicht mehr mit meiner Lucy zusammen. Somit war es höchste Zeit, wieder mal mit dieser heissen Girl ein grosses Erlebnis zu geniessen. Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside erschien und vor ihr stand, schaute sie mich mit wütenden Augen an. Sie fragte mich: "Sag mal mein Schatz, wo warst denn Du eigentlich so lange? Habe Dich sehr vermisst! Lässt mich einfach einen Monat lang warten!" Sie trug ein sehr schönes Kleid und hatte einen Zopf, sie sah aus, wie eine goldige Prinzessin! Ich setzte mich zu ihr hin und nahm sie in meine Arme. Da sagte ich ihr, dass ich halt mal wieder im Club Globe bei der Lina war, da es für dies auch wieder mal höchste Zeit war. Die Lucy kam halt sehr früh nach meinem letzten Westside-Erlebnis von mitte März und nachher war es für mich nicht gerade möglich, gleich zu meiner Lucy zu reisen und nachher wollte ich mal ins Globe wieder zur Lina gehen. Aber selber fühlte ich mich unendlich sehnsüchtig, wieder mal mit meiner Lucy etwas zu haben. Aber nun ist ja der Tag dazu endlich wieder gekommen. Ich erzählte ihr über mein schönes Ferienerlebnis in Kassel - die Lucy war auch schon in dieser Stadt. Als ich ihr sagte, ich konnte noch das 1100-jährige Stadtjubiläum mitfeiern, sagte sie mir gleich: "So, meine Schatzi, und wir feiern jetzt auch noch zusammen! Wir werden gleich eine grosse Party machen!" So war es dann auch. Ich lud die Lucy zu einer Flasche Champagner ein und dann gab es zwischen uns beiden wieder mal grosse Tänze in der Bar und wir hatten es sehr amüsant und lustig zusammen. Nachher kam dann wieder unser schönes sexuelles Erlebnis auf dem Zimmer, wo wir es zusammen sehr genossen. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr genüsslich zwischeneinander aus und Haltungen von und herrschte, bis der Orgasmus spritzte! Uns beiden tat dies sooo gut! Nachher duschten wir noch zusammen und gingen wieder zurück zur Bar und tranken noch zusammen etwas.
Bald aber wurde ich mit Tänzen von der Tamarra und der Nico konfrontiert, bis dann die Celine kam und mich abpasste. Nach dem schönen Erlebnis mit der Lucy wurde ich nun sehr in Celine's Obhut beschlagnahmt!
Danke Lucy, es war wieder mal sehr schön mit Dir - mein nächstes Zusammensein mit Dir wird dieses Mal nur ein paar Wochen entfernt sein! Bis bald wieder! -
Eigentlich hätte ich wieder mal mit der Celine ein Date geplant. Da aber diese schöne charmante Polin aus Krankheitsgründen ausfiel, wechselte ich meinen Plan auf die heisse Lucy hinüber. Tja, letztes Mal kamen wir viel zu kurz miteinander, da sie bereits ein Date mit einem Stammgast hatte. Da fühlte ich, dass schon ein bisschen etwas gefehlt hat. Auch die Lucy fühlte, dass sie mich bei unserem letzten Erlebnis zu kurz hatte. Daher konnten wir miteinander die Gelegenheit fassen, alles Verpasste nachzuholen. Beide fühlten wir uns nun sehr sehnsüchtig nacheinander! Somit machten wir eine grosse Party in der Bar; ich lud meine Lucy zu einer Flasche Champagner ein. Sie trug wieder ihr schönes schwarzes Kleid wie letztes Mal, welches mich sehr entzückt!
Gegenseitig nahmen wir uns sehr in die Arme und tauschten bereits innige Zungenküsse aus.
Dann machten wir vor allen eine grosse Tanzparty mit rumänischer Musik und grosse Stimmung herrschte in der Bar. Auch die Gaby tanzte mit. Die Lucy nahm mich dann wieder in ihre Arme und sagte mir, ich sei bei ihr immer noch an Stelle 1, immer noch ihrem neuen Stammgast voraus. Sie sagte, dass sie mit mir bis jetzt immer die schönsten Erlebnisse hatte. Dies erfreute mich sehr und nahm meine Lucy in die Arme und liebkoste sie.
Somit feierten wir noch unsere Hochzeit und erklärten unsere Heirat - natürlich nur Symbolisch für's Westside. Tja, so eine Dame wie die Lucy würde ich doch noch für mein Leben gerne nehmen, passt eigentlich sehr gut zu mir.
Nachher verbrachten wir den nächsten Teil im Kaminzimmer mit grossem Sex. Die heisse blonde Rumänin begann nun meinen Kleinen zu massieren, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden sehr ausgetauscht. Dann wechselte unsere Haltung hinüber zu und , bis mein Orgasmus spritzte. Dann machte mich die Lucy erneut an, wodurch mein Penis wieder ersteifte. Sie massierte ihn, bis mein Orgasmus hoch in die Luft spritzte, tat dies gut! Nachher dann, wechselten wir die Betttücher aus und begaben uns wieder zurück zur Bar. Nach einem weiteren schönen Erlebnis mit der charmanten Jenni genossen wir es nochmals an der Bar und unterhielten uns miteinander. Bei unserer Abschiednahme lag meine Lucy auf mich und liebkosten mich so sehr, dass sie mich gar nicht mehr losliess. Es war soo schön wieder mal mit meiner Lucy.
Danke für alles, ich habe es sehr genossen. Gute Erholung in Rumänien und bis anfangs April wieder! -
Bei diesem Westside-Besuch letzten Samstag gelang es mir endlich wieder einmal, meine Lucy geniessen zu können. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Die Lucy trug ein sehr schönes schwarzes glitzerndes Kleid, woowww!
Währenddem ich meinen Eistee trank, genoss ich diese charmante Girl sehr auf meinen Knien. Die Lucy ist sehr weich, wie ein Kuscheltier. Sie genoss es sehr, auf mir zu sein. Wie ein Raubtier schaute sie mich mit ihren Augen an, womit sie mich sehr verführerisch machte.
Somit wurden zwischen uns beiden allmählich immer mehr innige Zungenküsse ausgetauscht. Unser grosses Zimmervergnügen verbrachten wir ganz oben auf dem Dachzimmer in der Nummer 5. Haltungen von und herrschte zwischen uns zweien. Nachher massierte mir die Lucy noch meinen Penis, währenddem ich ihre feuchte Muschi massierte, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte.
Noch genossen wir es dann liegend auf dem Bett. Nachher trennten wir uns aber schnell voneinander, da die Lucy bereits einen nächsten Gast hatte, mit diesem sie dann sehr lange zusammenblieb, offensichtlich ein Stammgast von ihr.
Nach einem weiteren Erlebnis mit der Lara kam aber die Lucy doch noch einmal zu mir und wir tanzten miteinander. Noch grosse Stimmung herrschte um uns herum und ihr Gast schien sogar auch noch Freude an mir zu haben. Ich war froh, dass ich wenigstens meine Lucy nochmals kurz erleben konnte. Sie gab mir noch einen Kaffee und ging dann sogleich wieder zurück zu ihrem Stammgast.
Danke Lucy, es war sehr schön mit Dir, sehne mich erneut nach einem nächsten Date mit Dir! Bis bald wieder! -
Meine Lucy war bei meinem letzten Westside-Besuch sehr enttäuscht von mir, dass ich mich mit ihr nicht so abgegeben hatte. Tja, nur heisse Tänze mit der Celine führte ich mit der Lucy, aber nachher war es leider an diesem Abend vorbei. Da unerwartet die Celine wieder ins Westside zurückkam, genoss ich ein sehr grosses Erlebnis mit ihr, dass ich daher keine Zeit mehr für ein anderes WG fand.
Somit wurde es für mich höchste Zeit, wieder mal mit meinem Lucylein etwas zu haben. Ich schenkte ihr schöne gelbe Rosen - hatte noch das richtige Gefühl dazu, denn die Lucy liebt gelbe Rosen sehr, mehr als rote Rosen. Wie freudig nahm sie mich küssend in ihre Arme, als ich vor einer Woche wieder mal im Westside aufkreuzte, noch dazu mit einem Rosenstrauss an sie.
In der Bar machten wir es uns miteinander gemütlich. Die Lucy trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, welches mich sehr entzückte. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Später dann genossen wir es miteinander in der romantischen Lieggeecke und später auf dem Zimmer 6 ganz oben, wo ich bei meinem letzten Westside-Besuch mit der Celine zusammen war.
Die Lucy bot mir einen ganz guten Service; sie massierte meinen Penis mit Massageöl, bis bereits mein Orgasmus kam. Nachher ersteiffte mein Kleiner erneut, dass mir bald ein Kondom aufgesetzt wurde. Haltungen von und noch von , so dass dann mein Orgasmus in dieser Position spritzte, welch ein schönes Gefühl!
Aber was hier noch zusätzlich zu erwähnen ist: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien wie wild ausgetauscht!
Als ich dann später noch mit meiner Lucy Hand in Hand haltend durchs Westside spazierte, riefen alle: "Oohh, schaut mal her, ein schönes Brautpaar kommt daher!" Tja, mit der Lucy konnte ich schon Hochzeit feiern, wie schön nun dieses Erlebnis war!
Später beim Gehen nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und meine Lucy sagte mir: "Ich liebe Dich, meine Schatzi!" Das gleiche sagte ich auch ihr. Im Dezember wird sicher nochmals ein grosses Erlebnis mit dieser charmanten und heissen Blondine stattfinden!
Komme bald wieder, meine Lucy! -
Bei meinem Westside-Besuch anfangs Oktober 12 hatte ich wieder das grosse Vergnügen mit meiner Lucy. Nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy machte ich dann eine Runde in der Sauna, da ich verhustet war. Mir tat dies sehr gut. Da stand aufeinmal die Lucy vor dem Fenster und winkte mir zu. Sie rief: "Schaaatz, komm, ich warte auf Dich!" Sie war ungeduldig, aber ich liess mich dabei nicht stören.
Nach einiger Zeit dann ging ich zur Bar, wo ich von der Lucy sogleich abgepasst wurde. Wir machten nun zusammen rumänische Tänze. Ich bekam sogar noch ein kleines Geschenk von ihr, die Lucy hatte mir etwas von Rumänien mitgebracht; es war ein kleines Segelschifflein - somit erhielt ich das erste Souvenir vom Schwarzen Meer in meinem Leben. Dies erfreute mich sehr.
Nach späterer Zeit wurde ich dann von meiner Lucy hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon" entführt - dies war ein heisses Erlebnis mit ihr. Wie üblich, bot mir die Lucy einen guten Service; innige Zungenküsse sowie Haltungen von und fehlten auch nicht. Mein Orgasmus spritzte weit in die Höhe. Es ist jedesmal immer sehr schön, mit der Lucy ein grosses Vergnügen haben zu können. Den Rest von diesem Abend verbrachten wir noch miteinander in der Bar, wobei dann aber zur späteren Abendstunde bis über Mitternacht hinaus auf dem gleichen Zimmer für mich noch ein ausserordentlich schönes Erlebnis dann mit der Anika erfolgte. Aber die Lucy und ich trafen nachher nochmals aufeinander und unterhielten uns noch ein wenig. Ich freue mich nun wieder auf die nächste Runde mit ihr. Danke Lucy, es war wieder sehr schön und wohlfühlend mit Dir, bis in ein paar Wochen wieder! -
Dieses Erlebnis hatten wir nicht alleine, sondern zusammen mit der Anika; als ich im Westside aufkreuzte, da ging es nicht lange, landete ich sogleich in Lucy's Armen, wie es üblich geworden ist! Sie rief schon "Hallo Schatz, so schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Aber so ging es mir auch. Die Lucy trug ein sehr schönes Kleid, wie entzückend! Sie machte mich wieder sehr verführerisch! Da ich auf die Anika wartete, setzte ich mich neben ihr in den Sessel. Wir plauderten und schmaussten miteinander. Nach einiger Zeit dann, entführte mich die heisse Blondine nach hinten in die Liegeecke. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam gerade die Anika angerannt. Somit beschloss ich mich, mit der Anika und der Lucy einen Dreier zu machen. Da lud ich gerade beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Sehr einladend und genüsslich hatten wir es nun miteinander zu dritt in dieser romantischen Ecke. Ich genoss es sehr, zwischen der Lucy und der Anika zu sein!
Nach unserer gemütlichen Champagner-Runde wurde ich dann von diesen Girls hinauf in den "Playroom" entführt, wo es sehr genüsslich zwischen uns Dreien zu und her ging: Innige Zungenküsse zwischen der Lucy und der Anika sowie von einer Seite blasen und Penismassage, von der anderen Seite her Haltung von . Anschliessend dann Haltung mit Anika von und , währenddem mich die Lucy liebkoste, nachher noch mit der Lucy Haltung von und , bis mein Orgasmus spritzte.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>
Nach diesem grossen Vergnügen ging ich noch mit Lucy an die Bar, wo wir miteinander grosse rumänische Tanzunterhaltung hatten. Dann gab es auch noch grosse Plauderecke mit der Tamy und wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam. Wenn ich nachher immer wieder meine Runden durch den Club drehte und mich mit einer Dana, Lara oder Amira unterhielt, kam ich zum Schluss wieder zurück zur Lucy, wo wir uns wieder von Neuem miteinander unterhielten. Tja, die Lucy ist im Westside mein neuer Schatz geworden, so sehr hält sie sich immer an mich. Als ich dann am Gehen war, fragte sie mich gleich, wann ich wieder komme, ich solle nicht zulange wegbleiben, denn sie vermisse mich sehr! Tja, ich sehne mich schon jetzt wieder sehr nach ihr! Die Lucy hat irgend etwas an sich, was einen sehr anmachen kann, so geht es mir jedenfalls! Die schöne und heisse Blondine ist für mich sehr verführerisch geworden!
Die Lucy ist auf jeden Fall eine heisse Nummer und eine Empfehlung wert!
Probiert sie aus und seid lieb zu Ihr!;) -
Die Lucy ist für mich eine sehr verführerische und hinreissende Dame! . Aber ich scheine für sie auch hinreissend und verführerisch zu sein, denn; nur als ich mit der Sandy zusammen durch den Garten auf die Dachterrasse ging, winkte sie mir von weitem schon nach. Und als ich nach dem Duschen mit der Sandy noch fertigmachen wollte, gab mir diese heisse Dame nicht mal die Zeit dazu, sondern zog mich gleich mit sich fort in die Bar in die Ecke, wo wir das letzte Mal miteinander sassen. Sie rügte mich nun, wo ich denn solange war, sie habe mich sehr vermisst, aber sie wusste ja, dass ich in den Ferien war. Sie wollte es sich nun mit mir sehr gemütlich machen, indem ich sie zu einer Flasche Champagner einlud. Die Lucy war nun so nett, dass sie mich auch von dem guten Champagner trinken liess - war ein echt französischer "Moet". So genossen wir es sehr miteinander. Nach späterer Zeit machten wir dann in der Bar heisse karibische Tänze mit Latein-Musik - die Lucy ist eine sehr attracktive Tänzerin. Es herrschte nun grosse Stimmung und alle Girls schauten - sogar auch von aussen her - uns beiden zu und jubelten freudig. Wir galten für alle als ein heisses Tanzpaar. Nach diesem heissen Vergnügen wurde ich nun von dieser blonden Rumänin hinauf ins Zimmer entführt. Innige Zungenküsse herrschten wie wild zwischen uns zweien sowie auch grosse Zärtlichkeiten. Haltungen von und zeichneten unser ganzes Sexgeschehen auf. Es gab für mich nichts Schöneres als eine so schöne blonde Prinzessin wie die Lucy an und auf mir zu haben. Wie ich bemerkte, hat die Lucy sehr lange Haare, sie sieht wirklich sehr bezaubernd aus!
Nach unserem Zimmervergnügen gingen wir nun zusammen in den Swimmingpool, wo wir es so richtig miteinander lustig und vergnüglich hatten. Die Kühle des Wassers tat uns beiden in der Hitze sehr gut. Dann lagen wir noch auf der grossen Liege unter dem Baum, bis die Lucy Termin mit einem anderen Gast hatte. Aber es war immer noch nicht Schluss mit uns beiden, denn: nach dem grossen Erlebnis mit der Alina lief ich in später Abendstunde nochmals in Lucys Arme und sie entführte mich in dunkler Nachtstunde erneut hinaus zum Swimmingpool. Sie hiess, dass wir nochmals ein Bad nehmen und so war es dann auch. Da niemand mehr draussen sass, gehörte nun die Gartenfläche uns alleine. Schmaussend schwammen wir nun im Pool auf und ab und hatten es sehr lustig und amüsant miteinander.
So ein tolles Erlebnis hatte ich noch gar nie mit einer WG hier im Westside. Nach späterer Zeit kam noch die Antonina zu uns. Wie ich sah, haben die Lucy und Antonina miteinander grosse Freundschaft geschlossen. Wir plauderten dann noch zu dritt auf einer Bank und hatten es sehr unterhaltsam. Irgendwann wurde es dann plötzlich Zeit zu meiner Heimkehr, da es bereits nachts spät war.
Danke Lucy, es war ein sehr goldiges und unvergessliches Erlebnis mit Dir, Du bist einfach eine Wunderfrau, sogar eine goldige Prinzessin.
Die Wiederholungsgefahr schreit nach etwa 240 %!
Bis bald wieder!Du bist einfach Hammer!!;) -
wiederhollungsfaktor = 90%
tolle frau, mit wunderschonen brusten, beinen und fantastischen lippen zum blasen, da mit ZK nicht viel ging was mich zwischenzeitlich immer wieder abtörnte (vielleicht lags auch an mir :p -
Bei meinen letzten WS-Besuchen ist mir aufgefallen, dass mir immer eine schöne grosse Blondine nachgeschaut hatte, aber in diesen Momenten war ich immer besetzt. Bei meinem gestrigen Besuch nun, als ich mit der Kiara auf der Liege beim Brunnen war, verkam mir diese schöne Blondine nun wieder und schaute mir nach. Sie küsste mich sogar an und ich ihr somit zurück. Während dem Zusammensein mit der Kiara, merkte ich irgendwie, dass ich hier von jemandem nicht mehr aus den Augen gelassen wurde. Und prompt - als ich mit der Kiara vom Zimmer herunterkam, da wurde ich bei der Dusche von dieser heissen Blondine gleich abgepasst.
Sie nahm mich gleich küssend in ihre Arme und stellte sich mit dem Namen "Lucy" vor. Sie hat eine sehr schöne Figur - schöne Büsen und eine sehr feine Haut - ein richtiges Modell. Ihr gelang es, mich richtig anzumachen!
Die Lucy entführte mich sogleich in die Bar, ganz nach hinten in die schöne Ecke. Gegenseitig nahmen wir uns einander in die Arme und schmaussten zusammen. Ich dachte, sie sei eine Deutsche, aber sie erklärte mir dann, dass sie eine Rumänin sei und aus Bukarest (Bucuresti) komme.
Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann Hand in Hand haltend nach hinten in die Liegeecke beim Brunnen, wo wir es miteinander richtig genossen. Die Lucy erzählte mir einiges über Rumänien. Sie wollte dann auch von mir wissen, woher ich komme und wer ich genau sei.
Nach einiger Zeit dann, begannen wir miteinander zu schmaussen. Inninge Zungenküsse wurden zwischen uns beiden massiv ausgetauscht. Sie massierte bereits meinen Penis. Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Blondine hinauf aufs Zimmer. Auf dem Bett liegend hatten wir zusammen einen Riesenspass. Ich massierte ihre Muschi sowie ihre grossen Brüste, welches ihr sehr gefiel. Die Lucy ist in Sex ein Riesen-Ass! Sie versteht es nun sehr, Männer zu verwöhnen. Ich erlebte diese Girl als eine sehr heisse Nummer! Haltungen von , welches die Lucy sehr liebt, aber wie auch und fehlten gar nicht! Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her! Am Schluss massierte mir die Lucy meinen Penis mit Massageöl, bis mein Orgasmus ihr auf den Busen spritzte. Es war für uns beide ein sooo schönes Gefühl!
Unten an der Récéption angekommen, wurde ich von Leo gefragt, wie es mit dieser Dame gewesen sei, da sagte ich, dass ich hier im Westside eine neue Traumfrau gefunden habe - sicher wird die Lucy für mich eine Neufavoritin in diesem Club. Dann gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig crémten wir uns ein. Anschliessend gingen wir an die Bar und sassen noch eine Weile zusammen. Die Tamy kam auch noch dazu. Einige Girls meinten, dass wir beide sehr gut zusammenpassten, tja, dem ist auch so. Wie ich sehe, steht die Lucy sehr auf mich sowie ich auch auf sie. Somit erfolgte dann noch an der Bar die Erklärung als !
Eine Weile lang hatten wir es zu dritt, die Lucy, die Tamy und ich sehr unterhaltsam, bis es dann irgendwann Zeit wurde zu meiner Heimkehr.
Wir vereinbarten bereits unser nächstes Date, nämlich, wenn das Wetter sonnig und heiss sein sollte, dann wird unser nächstes grosses Vergnügen im Garten und sogar im Swimmingpool stattfinden, hoffe jedenfalls, dass dies klappen wird!
Die Wiederholungsgefahr nach der Lucy ist etwa 180%. Danke Lucy, ma Jubici (auf rumänisch mein Schatz), es war ein sehr heisses und schönes Erlebnis mit Dir und freue mich bereits auf unser nächstes grosses Vergnügen! -
Lucy / Club Westside
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lucy aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.