Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Top Shots | Zufriedenheitsgarantie oder Arroganz?
-
Antworten
-
-
Von Respekt und Privatsphäre akzeptieren quasseln aber dann ein Ex-Globe Mädchen, welches offenbar jetzt modelt, als ehemalige Prostituierte outen.
Insofern - ein Topshot wäre AUCH eine Frau, die verschwiegen und diskret ist, damit der Besuch bei ihr ohne böse Nebenwirkungen auf persönlicher Ebene bleibt. Ein Topfreier ist ein Gentleman, der geniesst und schweigt, oder, wenn er Berichte schreibt, sich auf wesentliche Aspekte beschränkt und nicht noch beweisen muss, was für ein ganz toller Er war und wieviel er noch extra bekommen hat.
Du vergisst bei deinen Ausführungen, dass Prostituierte von zahlenden Freiern abhängig sind und nicht umgekehrt.
Zwischen einer Prostituierten und einem Freier besteht deshalb ein grosser Unterschied.Prostituierte = bietet ihre Liebesdienste an
Kunde (Freier) = konsumiert und bezahlt dafürIm Rotlichtgewerbe herrscht der selbe Diskretionsgrundsatz wie im Finanzgewerbe.
Wir Kunden dürfen uns über eine Bank, Bank-Berater oder Bank-Chef ausführlich bis in kleinste Detail unterhalten, öffentlich unsere positive oder negative Meinung äussern, aber eine Bank hingegen darf niemals einen Kunde mit Namen nennen oder Daten von ihm preis geben.Also warum sollten wir Freier nicht über Prostituierte in einem Forum für Freier untereinander diskutieren dürfen und ungeniert unsere Meinungen über sie austauschen? So lange es ums Business geht (um die Anwerbung von uns Freiern) interessieren sich die meisten Prostituierten auch nicht um ihre Privatsphäre, z.B. werben sie ungeniert mit ihren Fotos in Internet-Inseraten und auf den Tagesplänen der Club-Webseiten und verkünden dabei ihre "Dienstleistungen" oder sonstigen Sauereien die sie anbieten, bis hin zu privaten Treffen oder Austausch von Handynummern. Und sobald sie aufgehört haben, legen sie sich einen schwarzen Nonnen-Mantel um und wollen von ihrer Vergangenheit nichts mehr wissen oder machen es wie du, prostituieren sich aber stehen nicht dazu und ordnen ihren Freiern einen Maulkorb an. Doppelmoral!
Demnach verdient eine Prostituierte in erster Linie durch ihre öffentliche Werbung auf die wir Freier aufmerksam gemacht werden und durch Weiterempfehlungen in mündlicher oder schriftlicher Form, z.B. in Sexforen. Was und in welchem Umfang wir Freier uns über die Liebesdienste von Prostituierten berichten, hast du liebes Strubbeli noch lange nicht vorzuschreiben und geht dich schlicht auch nichts an ;).
Ohne uns Freier würde eine Prostituierte keinen Rappen verdienen und müsste sich in einem 9-to-5 Job unter das arbeitende Volk einordnen ;).
-
Von Respekt und Privatsphäre akzeptieren quasseln aber dann ein Ex-Globe Mädchen, welches offenbar jetzt modelt, als ehemalige Prostituierte outen. Suuuuuper Einstellung, muss sagen. Ich war in meinem Leben schon öfters in Situationen, wo man mich irgendwo öffentlich was reden lassen wollte oder sonst wie so erscheinen, dass mich viele Leute sehen. Aber genau weil ihr lieben Freier einfach nicht diskret sein und still das Wissen um meine andere Seite geniessen könnt, werde ich nie ein solches Angebot annehmen. Ich könnte auch Kunden outen aber eben - das gehört sich nicht und das gilt für beide Richtungen.
Insofern - ein Topshot wäre AUCH eine Frau, die verschwiegen und diskret ist, damit der Besuch bei ihr ohne böse Nebenwirkungen auf persönlicher Ebene bleibt. Ein Topfreier ist ein Gentleman, der geniesst und schweigt, oder, wenn er Berichte schreibt, sich auf wesentliche Aspekte beschränkt und nicht noch beweisen muss, was für ein ganz toller Er war und wieviel er noch extra bekommen hat.
Eure Vorstellungen sind manchmal sowieso realitätsfremd - ich bin zwar immer freundlich, neugierig auf Wünsche, liebe Sex und finde es geil, Lust zu bescheren aber es gibt Leute, mit denen kann mans jetzt halt einfach nicht und in einer Clubsituation habe ich IMMER klar signalisiert, dass ich eher nicht so offen für einen Zimmerbesuch wäre. Jedoch hat vielleicht genau dieser Kunde von einem anderen Kunden Lobgesänge gehört und will jetzt halt unbedingt mich buchen. Ich werde nach wie vor freundlich sein und auf seine Wünsche eingehen, aber der berühmte Funke, der ein Erlebnis top macht, wird halt nicht da sein. Dieses auf jedes verfluchte Detail eingehen finde ich völlig sinnlos, da es nur unnötig ein fixes Kopfkino in Bewegung setzt und wenn jetzt halt bei Minute 17 nicht der Salto Mortale in Lackstiefeln erfolgt, dann achtet man sich sofort nur noch auf das was man NICHT bekommt.
Ich würde nie an einem Ort arbeiten, der mir vorschreibt, was ich zu bieten habe, für Geld mache ich mich nicht kaputt, das ist mir zu teuer. Lieber biete ich vereinzelten Kunden eben genau diese echte Hingabe, Kreativität und Vertrautheit, die euch so wichtig zu sein scheint. Es ist heute offenbar nicht mehr genug, eine Frau kaufen zu können, sie muss verdammt noch mal ganz euch sein, genau wie in eurem Kopf vordefiniert, egal ob ihr das passt oder nicht. Es wird immer mehr geboten für immer weniger Geld und dennoch - es scheint immer mehr Unzufriedenheit zu herrschen, man kreuzigt die Frauen fast, wenn sie auch nur ein wenig von den eigenen Vorstellungen abweichen.
Die immer wieder gemachten Vergleiche mit denn immer billigeren Produkten sind absolut unter aller Sau, wir sind verdammt nochmal Menschen mit Gefühlen, keine Fickmaschinen. Wenn ein Topshot anders ist, dann ok, soll sie. Für mich war der beste Sex immer mit Kunden, mit denen ich auch mal lachen konnte, die etwas ausprobieren und nicht ein stures Programm abspulen wollten, die echt geniessen konnten und Freude an meiner Lust hatten. Ich denke dieses Bedürfnis nach genormter Frau entstammt einer Problematik, bei der man auf keinen Fall sein eigenes Weltbild verändern oder irgendwelche Nähe möchte, jedoch gleichzeitig dieses Weltbild und die eigene Person bestätigt, ja sogar hochgelobt haben will. Ich verstehe das Bedürfnis nach einfach vögeln ohne denken absolut, kein Problem, man bezahlt die Frau ja nicht für ihren Spass, dennoch - das sind Menschen und nicht "Teile".
Aber vorallem sollten gewisse Männer einfach mal lernen, dass wir ein Recht darauf haben, nachher (und eigentlich auch während) ein normales Leben zu führen, ohne irgendwelche Typen, die immer wieder anmerken müssen, dass die XY jetzt im Fall beim Tele Züri das Wetter macht oder Politikerin ist. Wenn eine Frau aufhört, egal ob Topshot oder nicht, dann ist das zu respektieren, alles andere hat null Stil.
-
Ein Topshot für alle gibt es gar nicht. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ausserdem ist ein WG eine "Erotikdienstleisterin" und keine Hellseherin.
Es ist wirklich so je mehr man gibt desto mehr wird verlangt. -
Lieber Selby
Danke für Deine Antwort. Nun, mein Beitrag war natürlich schon etwas provokativ. Unsere Meinungen sind so unterschiedlich nicht.
Vielleicht sollte ich schreiben: Wir sind anspruchsvoll geworden. Vor 20 Jahren gabs weder Küsse, noch FO, die Brüste zu berühren wurde knapp toleriert, nach fünf Minuten musste spätestens abgespritzt werden. Heute diskutieren wir darüber, wie wir das perfekte Erlebnis und echte Hingabe aus den Mädchen herauskitzeln.
Manchmal denke ich wirklich, dass Kunden wie wir für einige Mädchen auch etwas anstrengend sein könnten.
... Und ob sich die Mädchen wirklich immer freuen, wenn man sich für sie als Mensch interessiert, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Manche WGs geben nicht gerne viel von sich preis, wohl zu ihrem Schutz. Und trotzdem kann man's wunderbar mit ihnen haben.
Casadivo
Ja nach dem, was du hier geschrieben hast, glaube ich tatächlich, dass wir den Paysex in etwa gleich - und ich würde mal behaupten ausgewogen - sehen und leben.
Ganz klar, dass es WG gibt, die nicht so viel von sich preisgeben oder das nicht tun wollen - und das ist GUT SO UND IHR GUTES RECHT UND SOLL RESPEKTIERT WERDEN.
Ich persönlich willl an sich nie etwas Privates, zumindest nicht Intimprivates von den Frauen wissen, und wenn sie sich mir trotzdem öffnen und ihr Herz ausschütten - wie auch immer, offenbar bin ich für sie eine vertrauenswürdige Person, und habe sie diesbezüglich meines Wissens auch noch nie enttäuscht- , nehme ich das zur Kenntnis und behalte das Erfahrene als Geheimnis für mich.
Und letztlich gehe ich ja auch nicht als Psychotherapeut und Lebenscoach ins Puff... sondern geniesse einfach mit dem Wg - und das mit Respekt und Wohlwollen. So weit bin ich stets mega gut gefahren.
Selby -
Was macht für Dich einen Topshot aus?
Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen.
lieber agent
ein top-shot?
für mich bedeutet ein topshot eine, welche rein optisch alles (oder fast) schlägt, was sich auf erden finden lässt. ein absolut makelloser körper, bildhübsches gesicht, was faszinierendes (evt. im blick, augen) in kombination mit aufgestelltem, aufgewecktem, sympatischen erscheinen und natürlich beim pay6 mit absoluter hingabe so dass du nicht merkst, dass sie gerade ihren job erledigt...
weshalb ich zu der vernichtenden 90/10 analyse komme?
zuerst einmal ist es sehr schwierig, meine enorm hohen ansprüche von "makellosem körper in kombination mit süssem gesicht" zu erfüllen. und von den paar dies gibt, sind dann entweder bei der "hingabe/service" nicht der burner...
für mich ist absolut auffällig, dass v.a. in einem topladen wie dem globe zu deutlich weniger enttäuschgen kommt, wie in den vielen studios.
da wird man nach dem duschen schon teilweise "abgefertigt"...
ich frage mich des öftern, ob dies an der atmosphäre liegt, welche zb. im globe herrscht, auf alle fälle sind meine erfahrungen dort deutlich besser.. ich bin gerne bereit, für qualität zu bezahlen.. allfällig liegt dies auch daran, dass man die girls dort wesentlich besser "inspizieren" kann, während man ansonsten relativ schnell "aussuchen" muss...
ich war schon in unzählien studios, teilweise waren da optisch absolute topshots, welche dann halt einfach ihr programm runtergespuhlt haben...
natürlich: meine ansprüche liegen hoch. allfällig manchmal zu hoch. doch: zig girls haben meine erwartungen tlw. übertroffen, also machbar wäre es .
natürlich, geschmäcker sind verschieden. ich bin ein fan "natürlicher frauen"... der "ostblock-typ" sind mir einfach deutlich zu massiv geschminkt, der "jugotyp aus dem osten" gefällt mir einfach nicht...
aber ab und an gibt es eine perle, welche alles zusammen bringt...
bei der erschein ich dann jeweils des öftern und länger als gewöhnlich...
sind wir doch froh, dass es pay6 gibt. ohne verpflichtungen einfach den freuden des lebens fröhnen, kein generve wie man es bei ner frau hat, keine langjährigen kosten (unterhalt, kapitalabfindungen etc) und wenn wir ehrlich sind: wohl eine vielzahl hier drin würde kaum mit solchen klasse frauen spass haben können, wenns pay6 nicht gäbe...
darum gibts für mich einfach:
topshopts auswählen & geniessen!
thenice -
Lieber Selby
Danke für Deine Antwort. Nun, mein Beitrag war natürlich schon etwas provokativ. Unsere Meinungen sind so unterschiedlich nicht.
Vielleicht sollte ich schreiben: Wir sind anspruchsvoll geworden. Vor 20 Jahren gabs weder Küsse, noch FO, die Brüste zu berühren wurde knapp toleriert, nach fünf Minuten musste spätestens abgespritzt werden. Heute diskutieren wir darüber, wie wir das perfekte Erlebnis und echte Hingabe aus den Mädchen herauskitzeln.
Manchmal denke ich wirklich, dass Kunden wie wir für einige Mädchen auch etwas anstrengend sein könnten. Möglicherweise sind Freier, welche mit einem gut durchgeführten ZK-FO-Missio-Doggy-Abschuss-und-Tschüss-Service völlig zufrieden sind, für viele WGs weniger mühsam, als solche, welche viel Hingabe und echte Gefühle erwarten, oder zumindest erhoffen, notabene für's gleiche Geld. Und ob sich die Mädchen wirklich immer freuen, wenn man sich für sie als Mensch interessiert, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Manche WGs geben nicht gerne viel von sich preis, wohl zu ihrem Schutz. Und trotzdem kann man's wunderbar mit ihnen haben.
Dies noch zur Ergänzung. Sorry, dass wir etwas vom Thema abdriften.
Casadivo -
Einspruch, Selby!
Im Paysex handelt es sich în der Regel NUR um eine Serviceleistung. Zumindest von Seite des Mädchens. Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du. Aber meist eben nur die Illusion, was auch völlig ausreicht. Zu erwarten, dass die gezeigten Emotionen echt sind, finde ich einen ziemlich vermessenen Anspruch. Für Fr. 150.- nicht nur den Körper, sondern auch noch Seele und Herz des Mädchens zu wollen, ist doch etwas anmassend. Natürlich gibt es Mädchen, die sich mal gehen lassen. Dass eine WG sich jedoch 8-mal am Tag für ihre Freier in Exstase versetzt (wie Du das erwartest) ist doch völlig unmöglich. Also, du bist schon sehr fordernd und anspruchsvoll.
Also geniess es, wenn ein Mädchen sich mal fallen lässt und wenn dich eine WG sympathisch findet, aber studier nicht zu viel darum herum, ob dies nun echt "echt" war oder eben nur fast "echt".
Casadivo
Lieben Dank für Deinen Einspruch casadivo! Ist ja gut und zudem besonders interessant, wenn man verschiedener Meinung ist und ich will Dir meine Meinung überhaupt nicht aufschwatzen, niemandem, bloss etwas zum Denken anregen. Das ist ja offenbar gelungen. Auch Dir mit Deinem Einspruch.
Wenn Du mir als Einspruch schreibst " Dass eine WG sich jedoch 8-mal am Tag für ihre Freier in Exstase versetzt (wie Du das erwartest) ist doch völlig unmöglich. Also, du bist schon sehr fordernd und anspruchsvoll.", und mir damit unterstellst, dass ich Erwartungen und hohe Ansprüche stelle an die Wgs, dann hast du mich wohl nicht ganz gelesen oder verstanden, denn was habe ich geschrieben?
... eben um frei zu fühlen und ohne Vorurteile und ohne unermesslich in die Höhe geschossenen Erwartungen an die Frau zu treten. Enttäuschungen passieren fast nie, erstens weil ich mit keinen besonderen Erwartungen (das schafft - wenn auch fast unmerklich, aber eben doch wahrnehmbar -Druck auf das Gegenüber) an eine Frau trete, ... Wenn Du selbst natürlich und spontan bist, aber die Wahrnehmungsantennen ausgefahren hast, merkst du doch was spontan ist und was marktgerecht gespielt ist oder gar nicht da ist, wenn nicht eine abgefuckte Leere beim Gegenüber... Täuschen kann man sich immer - ist ja klar - und wenn es mal nicht "so super gut" ist, wie man dachte (nicht erwartete, erwarten sollte man nie etwas) ...
Natürlich bin ich mit Dir einig, dass ein Wg sich nicht 10 Mal am Tag in Ekstase versetzen lässt und das überhaupt auch zulässt. Warum sollte sie? Wäre das überhaupt wünschenswert und nicht etwas inflationär...? Zudem wäre das eine selbstüberhöhende Anmassung, davon auszugehen, dass man solches, absolute gegenseitige Ekstase - bei der Wg generell erreichte. Da bin nich mit Dir einig, das ist Blödsinn!
Nein, das tut eine Wg nicht, sie macht generell, wenn sie eben gut ist, ihren Job so gut, wie es eben geht und es ihr darum ist.
Andererseits da ein Wg ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und kein eiskalter gefühlloser Sexflipperkasten, an dem man bei Bezahlung frei und in Erwartung an das Superjackpot-Freispiel nach Belieben herummechen kann, ist es eben doch möglich, dass bei Chemie etws mehr an Gefühl und Intensität drinliegen kann (nicht muss).
Aus der Fähigkeit das Gegenüber als Mensch zu spüren und wahrzunehmen (das nennt man Menschenkenntnis gepaart mit Respekt) und (nicht besitzergreifendes) Interesse am Wg nicht bloss als Frau, sondern als FREIER, fühlender und denkender (nicht immer...) Mensch zu zeigen und beim Wg so selbst Interesse an einem selbst als Mensch zu wecken (nicht durch hohles selbstherrliches Geprotze) kann eine Sympathiegegenseitigkeit, (die viel genannte Chemie) entstehen, die dann auch für das betreffende Wg nach 8 eher indifferenten, aber mehr oder minder professionell durchgeführten "performances" ein (von ihr zugelassenes) Erlebnis hervorrufen kann, bei dem auch sie sich nimmt, was sie (ausser der Entlöhnung) beim Sex möchte. Das werden dann für den Freier die seltenen, aber bei richtiger Disposition durchaus möglichen (nie erwarteten), eben unerwarteten Sternstunden, die zuweilen auch in Gegenseitigkeit ausfallen können.
Die soll man in vollen Zügen geniessen, dankbar sein, dass sie eben möglich sind und von Zeit zu Zeit auch wirklich geschehen.
Und wenn eines dieser seltenen von einem selbst als echt empfundenen Sternstunden seitens der WG illusorisch gespielt sind, dann chapeau für die Wg, dann ist sie halt wirklich der hier gesuchte seltene Top Shot... (aber nicht für jeden...) . Wir können ja mal bei RTL eine Sendung anregen "Schweizer Freier suchen den Super-Top-Shot-Super-Star! Hohe Einschaltquoten sind garantiert...
Selby -
Ein Topshot ist für mich eine Frau, die eben auch ihre "Chemie" derjenigen des Kunden so anpassen kann, dass es "stimmt". Ein WG, welche die Bedürfnisse des Kunden intuitiv spürt und so jedem Mann, egal wie dessen Persönlichkeit und Vorlieben nun aussehen, ein tolles Erlebnis bieten kann. Oder zumindest fast jedem.
Die Frage ist, ob es solche Frauen überhaupt gibt.
An den sogenannten Topadressen findet man ja durchweg überdurchschnittlich hübsche Frauen mit einen hohen Servicestandard. Trotzdem würde ich mich da nicht behaupten trauen, das jede WG auch jedem Besucher ein erstklassiges Erlebnis bieten kann.
Anonsten ist es so das leider nicht immer alles perfekt sein kann. Um seine absolute Traum-WG zu finden, braucht es je nachdem was für Wünsche und Vorstellungen man hat, eben auch an Top-Adressen seine Zeit. Und manchmal macht auch ein zweiter Versuch bei der gleichen WG durchaus Sinn.
-
Ein Topshot ist für mich eine Frau, die eben auch ihre "Chemie" derjenigen des Kunden so anpassen kann, dass es "stimmt". Ein WG, welche die Bedürfnisse des Kunden intuitiv spürt und so jedem Mann, egal wie dessen Persönlichkeit und Vorlieben nun aussehen, ein tolles Erlebnis bieten kann. Oder zumindest fast jedem.
Das ist dann Theorie und Praxis, wie DU hier im Forum selber lesen kannst. Beim einen passt es beim anderen nicht und das ist die knallharte Realität.
-
Die Chemie muss stimmen, da kann kein TopShot bei jedem gleich sein...
Ein Topshot ist für mich eine Frau, die eben auch ihre "Chemie" derjenigen des Kunden so anpassen kann, dass es "stimmt". Ein WG, welche die Bedürfnisse des Kunden intuitiv spürt und so jedem Mann, egal wie dessen Persönlichkeit und Vorlieben nun aussehen, ein tolles Erlebnis bieten kann. Oder zumindest fast jedem. -
Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.
Ist wie im richtigen Leben: Nicht die schönsten Aepfel sind auch die Süssesten, machen aber mehr Appetit.
So ging es mir mit Leila. Optisch auf den ersten Blick, naja, nicht gerade zum Anbeissen. Bist Du mit ihr aber sehr nahe, was für eine tolle, begehrenswerte Frau. Hätte ich zu Hause nur ein Quentchen von ihr, ich würde als Gast im Pay-Sex ausfallen.
Und wenn ich in den Spiegel schaue, meine Figur war auch schon besser. So bin ich sehr froh wenn ich z.B. bei Leila voll auf meine Kosten komme.
Im richtigen Leben müsste ich sehr strampeln um so ein tolles Mädel zu haben. Ich danke dir liebe Leila und freue mich auf meinen nächsten Besuch.
LG Clyde48 -
Die Chemie muss stimmen, da kann kein TopShot bei jedem gleich sein... Entweder passt es oder eben nicht, das ist alles eine Frage der passenden Chemie auf beiden Seiten.
-
Einspruch, Selby!
Im Paysex handelt es sich în der Regel NUR um eine Serviceleistung. Zumindest von Seite des Mädchens. Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du.
Warum wollt Ihr es auch immer so genau wissen?? Da bezahlt Ihr 150.- und mehr für eine gute Illusion und geht gleich wieder her und wollt sie Euch bereits wieder zerstören. Das ist doch, wie wenn Ihr Euch einen gut gemachten Hollywood-Blockbuster reinzieht und noch währen dem ersten Betrachten alle Special Effects in Slowmotion seziert und noch vorher wissen wollt, wie der Plot endet - Der Film als Gesamtwerk ist dann doch im Eimer!
Casadivo wird vermutlich in den allermeisten Fällen recht haben - aber ich will es gar nicht wissen! Eigentlich ist es doch auch völlig egal, solange die Illusion stimmt! Wenn das WG denn doch nur ihren Körper verkauft und Seele und Herz aussen vor bleiben, weshalb sollte ich dann darin investieren?
Gerade deshalb konsumiere wir ja auch Pay6, damit wir - wie jemand kürzlich in diesem Forum treffend formulierte - den Aquisitionsaufwand minimieren können und auch nicht anschliessend in Gefühle investieren müssen , sondern nur diesen schönsten aller Momente einfach nur geniessen und unsere Lust und Geilheit befriedigen können.
Oder blitzen hier und da noch Glanzlichter von Narzismuss und Selbstbestätigungdrang. Und wünschen wir uns insgeheim menschliche Wärme und Anerkennung - sei sie auch nur als Illusion für den Moment - als Labsal für unser manchmal ach so geschundenen Seelen? -
Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du. Aber meist eben nur die Illusion, was auch völlig ausreicht. Zu erwarten, dass die gezeigten Emotionen echt sind, finde ich einen ziemlich vermessenen Anspruch. Für Fr. 150.- nicht nur den Körper, sondern auch noch Seele und Herz des Mädchens zu wollen, ist doch etwas anmassend.
Rosa Brillen-Träumer wollen das nicht verstehen ;).
Die glauben wirklich der einzige und beste zu sein.
In dem Fall hat die WG ihren Job gut gemacht . -
SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!
Selby
Einspruch, Selby!
Im Paysex handelt es sich în der Regel NUR um eine Serviceleistung. Zumindest von Seite des Mädchens. Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du. Aber meist eben nur die Illusion, was auch völlig ausreicht. Zu erwarten, dass die gezeigten Emotionen echt sind, finde ich einen ziemlich vermessenen Anspruch. Für Fr. 150.- nicht nur den Körper, sondern auch noch Seele und Herz des Mädchens zu wollen, ist doch etwas anmassend. Natürlich gibt es Mädchen, die sich mal gehen lassen. Dass eine WG sich jedoch 8-mal am Tag für ihre Freier in Exstase versetzt (wie Du das erwartest) ist doch völlig unmöglich. Also, du bist schon sehr fordernd und anspruchsvoll.
Also geniess es, wenn ein Mädchen sich mal fallen lässt und wenn dich eine WG sympathisch findet, aber studier nicht zu viel darum herum, ob dies nun echt "echt" war oder eben nur fast "echt".
Casadivo -
hört sich gut und vernünftig an. Da ich selbst noch "a new fish in this pond" bin, danke für Deine Tips. Habe mich bislang noch nicht an echte (Sauna)clubs gewagt aus bereits woanders geschilderten Gründen. Werde mich wohl doch mal überwinden müssen, was natürlich alleine das erste Mal - sagen wir - die grössere Herausforderung ist, als wenn man mit einer Clique hingeht. So what! Schön, dass das Leben auch noch mit 40+ genügend Herausforderungen bereit hält! Und es bleiben ja immer noch einige bereits erlebte "sichere Werte", die ich bei Bedarf durchaus ein weitere Mal ansteuern kann.
-
Selby
Schön gesagt! Sehe ich auch so. Wie hättest Du reagiert, wenn vom gebuchten und ja durchaus auch woanders gelobten WG Dein "Liebeswerben" nicht in üblicherweise erwarteten Art erwidert wird?
Das Ausbleiben der Erwiderung passiert praktisch - mit seltenen Ausnahmen - nie (ich spreche von der Situation, die sich in Clubs wie Globe und BA etc ergeben, wo Du etwas Zeit hast für das "Erfühlen" deines Gegenübers). Im übrigen gebe ich wenig auf die hier geschriebenen Erfahrungsberichte und lese diese erst, wenn ich ohne Vorurteile bereits Erfahrungen mit der Frau gemacht habe. Eben um frei zu fühlen und ohne Vorurteile und ohne unermesslich in die Höhe geschossenen Erwartungen an die Frau zu treten. Enttäuschungen passieren fast nie, erstens weil ich mit keinen besonderen Erwartungen (das schafft - wenn auch fast unmerklich, aber eben doch wahrnehmbar -Druck auf das Gegenüber) an eine Frau trete, und zweitens einfach, weil Du dann bereits bei kleinen Berührungen des Gegenübers merkst, ob das Wg (echte) Anschmiegsamkeit zeigt oder nicht, ob sie deine (sanfte) Körperberührung als angenehm empfindet oder sie sich - auch wenn bloss fast unmerklich - leicht zurückzieht. Mir geht es meist so, dass ich bereits beim "Kundengespräch" eben durch Mimik und sanfte (oder dann ihrerseits auch weniger sanfte) Berührungen merke, welcher Art der Sex der Dame ist. Wenn Du selbst natürlich und spontan bist, aber die Wahrnehmungsantennen ausgefahren hast, merkst du doch was spontan ist und was marktgerecht gespielt ist oder gar nicht da ist, wenn nicht eine abgefuckte Leere beim Gegenüber.
Täuschen kann man sich immer - ist ja klar - und wenn es mal nicht "so super gut" ist, wie man dachte (nicht erwartete, erwarten sollte man nie etwas) , dann kann man das unter der Rubrik "shit happens" abhacken und mit positivem Geist, nämlich eingedenk dessen, dass "there is more fish in the pond" ... Man ist ja sportlich: Und im Sport kann man ja auch mal als Verlierer vom Feld gehen, das gehört ja dazu und es fällt einem dabei kein Juwel aus der Krone... Das nennt man dann irgendwie die Leichtigkeit des Seins und Geniessens auch wenn' s mal schief laufen sollte, das ist keine Staatsaffäre, eben "there is more fish in the pond"...
Selby;) -
ich kann das denen ja nicht mal übel nehmen, doch teils ist die qualität schon massiv verschieden...
wenn ich was "gelernt" habe aus dieser zeit, dann, dass ich nur noch topshots möchte. alle andern sinds nicht "wert". häuser wie club dream oder ähnliches sind für mich keinen besuch mehr wert.qualität geht für mich über quantität.
Ciao Thenicebeim Thema "Zufriedenheitsgarantie bei Topshots?" diskutieren wir gerade genau über das Thema.
Was macht für Dich einen Topshot aus? Wenn ich die bisherigen Posts richtig verstanden habe, ist das Anforderungsprofil hoch, aber es würden wohl nicht alle Dein Beuteschema "schlank mit grossen Hupen" unterstützen, was zeigt, wie schwierig ein genereller Tip ist.
Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen. Entweder hast Du einen speziellen Geschmack, oder schlechte Auswahlkriterien oder die Dichte an guten WGs ist sehr gering, was ich anhand der unzähligen positiven Berichte im Forum dann doch nicht glauben kann.
Gruss Agent 006
-
Der Begriff Topshot lässt sich ohne grosse und umschweifende Worte definieren:
- Top Optik, Auftreten, Ausstrahlung (Playboy Magazin Like) inkl. Top Pflege- und Kleidung
- vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten
- konstant gleichbleibender Service auf hohem Niveau
- hält die Safersex-Regeln (Sex nur mit Gummi) konsequent ein und lässt sich regelmässig ärztlich kontrollieren
- fängt keine privaten Affären mit Gästen an, trennt konsequent Privat von BusinessMir ist gerade noch eine Ergänzung zu den von Thurgauboy aufgestellten Topshot-Qualitäten gekommen, die ich gerne in die Ründe werfen möchte:
- Und gibt jedem Kunden wenn möglich das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Habe nämlich bemerkt, dass dieses Element - nicht nur beim Pay6 - die Kundenbindung enorm erhöhen kann. Über ähnliche Tricks verfügt ja cleveres Service-Personal, um die Trinkgeldmenge zu beeinflussen. -
SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!
SelbySelby
Schön gesagt! Sehe ich auch so. Wie hättest Du reagiert, wenn vom gebuchten und ja durchaus auch woanders gelobten WG Dein "Liebeswerben" nicht in üblicherweise erwarteten Art erwidert wird? -
(übrigens habe ich nur die ZK kritisiert, das FO war - abgesehen vom Erdbeerkaugummi in ihrem Mund - schon in Ordnung).
Vielleicht hättest du auch einen Kaugummi nehmen sollen .
-
Deshalb schrieb ich bei den Kriterien für Topshots:
Es gibt diese Frauen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Chemie" für einen guten Service oft nebensächlich ist und die berüchtigte "Chemie" als Ausrede für alles was schief gelaufen ist, missbraucht wird! Wie z.B. bei Eva, die nicht geküsst und nur halblebig geblasen hat und der Schreiber @Agent006 das mit fehlender Chemie entschuldigt hat . Das ist doch der grösste Blödsinn.
Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.thurgauboy
Ehrlich gesagt fehlt mir hier die Erfahrung, das Thema abschliessend beurteilen zu können. Die Male, in denen ich Pay6 konsumiert habe, war ich zufrieden bis sehr zufrieden - mit der geschilderten Ausnahme (übrigens habe ich nur die ZK kritisiert, das FO war - abgesehen vom Erdbeerkaugummi in ihrem Mund - schon in Ordnung). -
Selby
Wie kitzelt man deiner Meinung nach, noch besseres heraus? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären...?
Lieber Thurgauboy,
nun auf Deine Frage, wie man noch mehr aus einem Menschen, resp. einer Wg "herauskitzelt", möchte ich Dir kurz einige wenige Gedanken einfliessen lassen.
Herauskitzeln kannst Du sicher nichts mit den blauen Scheinen, auch wenn die Wgs natürlich wegen der blauen Scheine ihre Beine öffnen; die Scheine garantieren keinen Superservice und öffnen höchstens die Möglichkeit zu einem anständigen "Service" - zumindest so sollte es sein. Die Mechanismen des professionellen Verhaltens (egal ob Sex- oder anderes Gewerbe) habe ich ja im Übrigen im letzten post kurz erörtert.
Wie kommst Du darauf, dass man mit Unterwürfigkeit und Schleimen beim Wg gute Ergebnisse zeitigen könnte und auf diese Weise solches erhoffen könnte ? Auch sicher nicht mit Liebeskaspern, dass alles ist erotisches Gift -und auch kein Mittel im normalen Leben.
Meine Erfahrungen - und die müssen nicht massgebend sein - zeigen, dass man am meisten "herauskitzelt", erstens wenn man richtig wählt und spürt, ob die jeweilige Frau als Mensch in ihrer Ausstrahlung auf Gegenseitigkeit passt, dann ist das die halbe Miete. Wenn Du gegenseitige Sympathie spürst, dann gibst Du Dich einfach natürlich so wie Du bist und vermittelst das Gefühl von Respekt, wohlwollende Zuneigung (eben nicht Unterwürfigkeit) und - besonders wichtig - völliges Desinteresse für etwaigen privaten Knatsch.
Vermittle das Gefühl :
"Hey ich mag Dich einfach so wie Du bist, ich möchte heute keine andere, Du stehst für die halbe Stunde - oder wie lange Du planst - im Mittelpunkt meiner Sinne und ich erhoffe das gleiche von Dir, wir lassen uns gemeinsam fallen, geniessen (jeder so weit wie er will) und wenn es vorbei ist DANN IST ES VORBEI. Die Wiederholung ist zwar durchaus möglich, ja vielleicht ergibt sie sich oder dann halt nicht. Ich erhebe keinen Besitzanspruch."
Dieser Inhalt ist nun zugegeben etwas lang und das wirst Du nie so thematisieren geschweige denn verbalisieren (nein, kein Wort davon), aber durch Dein Gebaren vermittelst Du genau diese Signale und stellst die Frau so respektvoll (eben nicht unterwürfig) ins Zentrum ohne Gockelgehabe.
Auf diese Weise habe ich schon viele an sich nicht als Topshots in Erscheinung tretende Frauen aus der Reserve gelockt und eben nicht einen Service herausgekitzelt, sondern ein GEMEINSAMES ERELBNIS erster Güte, das an Intensität dem privaten Sex nicht hintansteht. Sex ist was anders als Liebe (zugegeben, wenn Liebe dabei ist, ist dann der Sex das Sahnehäubchen).
Selby -
Das Bessere ist doch der Feind des Guten!
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist also ein Top shot nebst den besonderen physischen Vorzügen, die ihr eigen sein sollten, eine durch und durch Professionelle, die ihre Nummer auch mit einem - auf gut Deutsch - "Arschloch" fair sauber und optimale Illusion kreierend durchzieht.
Nun ja, das kann man schon nachvollziehen in etwa so.
Doch vergessen wir nicht, Wgs, auch Top shots, sind keine "Sexmachines" "Sexflipperkästen" sondern Menschen, und auch aus einem sog. Top shot kann man das noch Bessere "herauskitzeln". Und das ist es doch, was man anstrebt, eben das Top Erlebnis und das geht auch bei einem Topshot nicht ohne das eigene Dazutun.Da stimme ich dir vollkommen zu. Besser geht immer mit eigenem Dazutun.
Nur darf man nicht vergessen, dass man sich in einem Puff befindet und zu viel Freundlichkeit, Liebeskasperei oder gar Unterwürfigkeit könnte von den Girls auch als Schwäche interpretiert werden und nehmen diesen Gast nicht für ernst und machen sich über ihn lustig. Denn nach den Naturinstinkten, will eine Frau im Bett einen Mann und keinen Bückling. Mit noch mehr Freundlichkeit kitzelst du bei den Girls ganz sicher nichts besseres heraus, dafür musst du eben schon mal ein paar Noten mehr aus dem Geldbeutel zücken.
Am besten bleibt man sich selbst und versucht eben nicht noch mehr "herauszukitzeln", denn genau darunter leiden die Girls häufig in den Bordellen, weil viele Gäste nie zufrieden sind und immer noch mehr für den gleichen Preis "herauskitzeln" wollen, da sie denken sie seien die Besten und Freundlichsten. Ich bin der Meinung, man sollte einen guten Service respektieren und es dabei belassen.
Wie kitzelt man deiner Meinung nach, noch besseres heraus? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären...?
-
Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.
Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.
Thurgau Boy, da hast durchaus recht, dass ein Wg , wenn es top professionell ist, durchaus in der Lage sein sollte, auch einem unsympatischeren Weltbürger einen guten "Ölwechsel" abzuliefern.
Dass aber die Chemie keine Rolle spielen sollte, und jene, die das glauben in die eigene Tasche lügen, ist mit Verlaub etwas kurz gegriffen.
Das eine hat mit blosser Professionalität zu tun, das andere mit menschlichen Gefühlen.
Eine gute Fachkraft in einem Laden behandelt einen 08.15 Menschen sicher gut, auch noch ein "Arschloch", denn das ist Professionalität. Allerdings willst Du mir nicht weise machen, dass eine derartige Fachkraft, wenn ihr ein Kunde offen mit Humor oder sonstwie positiv begegnet, ihm nicht noch freundlicher - eben etwas Besser - begegnet als eben den eben genannten Spezies!
Das Bessere ist doch der Feind des Guten!
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist also ein Top shot nebst den besonderen physischen Vorzügen, die ihr eigen sein sollten, eine durch und durch Professionelle, die ihre Nummer auch mit einem - auf gut Deutsch - "Arschloch" fair sauber und optimale Illusion kreierend durchzieht.
Nun ja, das kann man schon nachvollziehen in etwa so.
Doch vergessen wir nicht, Wgs, auch Top shots, sind keine "Sexmachines" "Sexflipperkästen" sondern Menschen, und auch aus einem sog. Top shot kann man das noch Bessere "herauskitzeln". Und das ist es doch, was man anstrebt, eben das Top Erlebnis und das geht auch bei einem Topshot nicht ohne das eigene Dazutun.
Selby -
Genau zu diesem Schluss bin ich nun nach all diesen Diskussionen auch gekommen. Model- und Playboy-Optik sowie auch gute Postings alleine nützen wenig. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es i.d.R auch kein Top-Erlebnis. Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.
Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.
Deshalb schrieb ich bei den Kriterien für Topshots:
Zitat- vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten
Es gibt diese Frauen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Chemie" für einen guten Service oft nebensächlich ist und die berüchtigte "Chemie" als Ausrede für alles was schief gelaufen ist, missbraucht wird! Wie z.B. bei Eva, die nicht geküsst und nur halblebig geblasen hat und der Schreiber @Agent006 das mit fehlender Chemie entschuldigt hat . Das ist doch der grösste Blödsinn.
Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben. -
Aber ich denke wenn keine Sympathie aufkommt, dann hat man trotz einwandfreiem Service auf hohem Nievau nur begrenzt Freude an sienem Paysexerlebnis.
Also muss dann eigentlich doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen WGs machen.
Genau zu diesem Schluss bin ich nun nach all diesen Diskussionen auch gekommen. Model- und Playboy-Optik sowie auch gute Postings alleine nützen wenig. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es i.d.R auch kein Top-Erlebnis. Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben. -
Ach was ist ein Top-shot ?
Für jeden ist die Vorstellung von einem Top shot so verschieden wie der Geschmack für den einen Frauentyp oder den anderen oder für die Erfüllung dieser und jener Sexträume, usw. usw.
Das ganze ist da sehr sehr subjektiv, und das ist Ok so.Das meinte ich ja beim Start des Themas und habe deshalb ein Fragezeichen hinter den Titel gesetzt. Ich bin eben auch der Überzeugung, dass es allgemeingültige Topshots wohl kaum geben kann. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und noch unzählige weitere Variablen im Spiel. Das Beispiel Eva zeigt es ja bestens.
Ersetzen wir das Wort "Topshot" aber mit den allgemein gebräuchlicheren Worten wie "erfolgreich" oder "beliebt" wird die Sache etwas einfacher: Diesen Mädchen gelingt es offenbar besser, sich auf die verschiedenen Kundenwünsche einzustellen und kommt der Definition von Thurgauboy näher als andere.
Werden nun Namen solcher WGs mittels Mund-zu-Mund-Propaganda oder hier im Forum weiterempfohlen, so steigt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass auch ein anderer Freier mit diesem Mädchen ein positives Erlebnis haben wird. Vielleicht wird der Sex nach einigen Malen, wenn man sich besser kennt, noch intensiver und erfüllender, aber auf jedenfall ist die Gefahr einer Nullnummer beim ersten Mal wohl geringer. Nicht mehr und nicht weniger. Einge Garantie gibt es nicht!
-
Man kann es natürlich kompliziert machen und ewig darüber diskutieren und am Ende doch zu keinem Ergebnis kommen oder dem Schreibenden nachsagen er habe im Kopf eine Schraube locker.
- Top Optik, Auftreten, Ausstrahlung (Playboy Magazin Like) inkl. Top Pflege- und Kleidung
- vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten
- hält die Safersex-Regeln (Sex nur mit Gummi) konsequent ein und lässt sich regelmässig ärztlich kontrollieren
- fängt keine privaten Affären mit Gästen an, trennt konsequent Privat von BusinessWenn du das so definierst ist dagegen ja nichts einzuwenden.
Optik sieht man ja auf den Bildern, und alles andere kann man ja in den Postings lesen. So kann sich jeder selber seine eigene TopShot Liste erstellen.
Aber ich denke wenn keine Sympathie aufkommt, dann hat man trotz einwandfreiem Service auf hohem Nievau nur begrenzt Freude an sienem Paysexerlebnis.
Also muss dann eigentlich doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen WGs machen.
-
Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!
Eva war für mich beim ersten Mal absolut "ein Topshot".
________
Arrogante Klugscheißereien von jemandem, der immer alles ganz genau weiß und außerdem meint, anderen ihre Meinung und den Geschmack vorschreiben zu müssen, sind mir äußerst suspekt.
Dreimal darf geraten werden, wen ich hier damit meine (... aber damit's keinen Irrtum gibt, es ist nicht Crazy, den ich gerade zitiert habe; ihn habe ich lediglich wegen der Eva-Aussage zitiert). -
Dann weiss ich wenigstens, welche ich nicht buchen muss.
Alexis, Sabrina, Anastasia, Kim, Pamela im Skyline usw. alles sog. Topshots. Ensprechen genau Deinen Bedingungen.
Sex aber enttäuschend ....
Na wenn der Sex bei diesen Girls angeblich enttäuschend ist, dann haben sie auf der Topshot-Liste nichts verloren, denn das ist ein Hauptkriterium: "konstant gleichbleibender Service auf hohem Niveau". Ich habe aber auch geschrieben, dass die Auswahl von einem kleinen Kreis erfahrener 6profis (Profis) erstellt werden sollte, die in der Lage sind die Anforderungen genau zu beurteilen.
Für deinen grenzwertigen Geschmack, kannst du ja deine eigene Liste mit unterernährten oder Knochen herausstehenden KF30 Girls erstellen, die Badwischer oder Schindlers Liste ;).
Greeez Mitch
-
Na dann kannst gleich mal anfangen mit der Liste.
Dann weiss ich wenigstens, welche ich nicht buchen muss.
Alexis, Sabrina, Anastasia, Kim, Pamela im Skyline usw. alles sog. Topshots. Ensprechen genau Deinen Bedingungen.
Sex aber enttäuschend ....
Badwischer
-
Was sind denn die objektiven Kriterien für Top-Shot-Qualität?
Man kann es natürlich kompliziert machen und ewig darüber diskutieren und am Ende doch zu keinem Ergebnis kommen oder dem Schreibenden nachsagen er habe im Kopf eine Schraube locker.
- fängt keine privaten Affären mit Gästen an, trennt konsequent Privat von BusinessDer Begriff Topshot sollte nach meiner Meinung für Girls vorbehalten bleiben, die diese vorstehenden Eigenschaften mitbringen. So hätte man ein Qualitäts-Einstufung auf die sich jeder verlassen könnte. In Momenten, in denen ich mich vor Auswahl schwer entscheiden kann oder keine Lust auf Experimente habe, würde ich gerne auf so eine Club übergreifende Topshot-Liste zurückgreifen. Auch Greenhörner oder Gelegenheitsfreier würden sich über so eine Topshot-Liste sicherlich freuen. Die Auswahl der Girls für die Topshot-Liste könnte ein kleiner Kreis erfahrener 6profis vornehmen.
-
Ach was ist ein Top-shot ?
Für jeden ist die Vorstellung von einem Top shot so verschieden wie der Geschmack für den einen Frauentyp oder den anderen oder für die Erfüllung dieser und jener Sexträume, usw. usw.
Das ganze ist da sehr sehr subjektiv, und das ist Ok so.
Ein ehemaliger "Globe-Top-shot" droht einem seit längerem mit einer Grillzange in Händen auf den Plakatwänden (mit Grillwürsten und anderen Würstchen hat sie lange Erfahrungen gesammelt) und lächelt einen noch so geil an wie eh und je und wie damals in den Gängen des Globe. Umwerfende Frau, umwerfende Sinnlichkeit und damals umwerfend auf der Matte! (Für jemand anderen war das vielleicht aber kein Top-shot, was soll's). Wer so gut Würstchen braten kann, der MUSS doch einfach ein Top-Shot gewesen sein...
Zufriedenheitsgarantie zu verlangen bei einem Top-Shot (und wer sagt wer ein Top-Shot ist?) das ist doch echter Blödsinn. Was sind denn die objektiven Kriterien für Top-Shot-Qualität?
Dass eine WG eine Top-shot-Qualität abliefert, dafür braucht es - mit Verlaub - auch einen Topshot, der mit ihr Liebe macht. Und auch da müsste mal versucht werden, den Freier-Top-shot zu definieren. Aber das sollten wir angesichts der hier in den 6Profi Erlebnisberichten bunt zum Besten gegebenen Meisterleistungen doch besser den Damen des Gewerbes überlassen.
Jedenfalls finde ich diese Petition hier für Top-Shot-Qualitätsnormen und Garantie - sorry - einfach einen ausgekochten Blödsinn.
Aber fantasieren darf ja jeder, das Forum hier ist ja offen für solches...
Selby -
"Du hast nur eine Chance, den ersten Eindruck zu machen". Dies gilt auch im Pay6. Wenn das erste Mal mit einem Mädchen nicht überzeugt, wird es kein "sich länger kennen" geben. Dafür ist die Auswahl ja dann doch einfach zu gross.
Klar gibt es nur einen ersten Eindruck, aber oft auch eine zweite Chance. Manchmal zwar auch nicht.
Aber es kann eben immer nicht alles perfekt laufen. Und ich glaub auch niemand von uns ist immer in Topform und kann immer überzeugen.
Bei anderen Herren kann und muss das nicht so sein !!! Ihr braucht alle die gleiche Anlaufzeit wie ich !!! Einem Girl nach einem Besuch den Titel Topshot zu geben ist nahezu unmöglich. Bis ich mich mit einem Girl so verstanden habe, dass wir unseren Sex gefunden haben, brauchte es immer mehrere Besuche, und das mit nicht zu grossen Abständen. Und glaubt es oder nicht, alles wird besser wenn das Girl dich als Stammkunden will !!!Da muss ich dir zustimmen, so in etwa würde ich das nämlich auch sehen.
Sorry, aber deine persönliche Favoritin Anja vom Lavie zu einem Topshot zu küren, das geht gar nicht, darüber lachen sogar die Hühner.Ich hab eigentlich gedacht das er Monic gemeint hätte.
Aber wie dem auch sei, jeder Kunde hat andere Vorlieben und andere Topshots.
Meine beiden (verbliebenen) Favoritinnen bei der Kette sind jedenfalls Pamela und Monic. Mit dem Service war ich bislang bei allen Girls zufrieden, aber da ich eben noch lange nicht alle Girls dort gebucht hatte (was ich wohl auch nie schaffen werde) geht es eben nach der Optik, und find ich Pamela und Monic einfach am hübschesten.
Jeanette und Sissi eigentlich genauso, aber die beiden sind ja schon einige Zeit nicht mehr aktiv.
-
thurgauboy
der mit der "X-beliebigen Nudel-Leckerin" ist echt witzig...
Don Phallo -
Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!Crazy
Topshots werden nicht geboren, das ist harte Arbeit !!!
Wenn diese diverse Eva nicht bei jedem und nicht beim ersten mal einen Top Service bietet, ist sie auf keinen Fall ein Topshot! Und nach deiner Theorie, dass ein Topshot erst durch harte Arbeit geboren wird, hat Eva noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. Vielleicht ist sie deine persönliche Favoritin aber definitiv nicht mehr als das!
Ich habe den inflationären Gebrauch des Begriff Topshot bereits angemahnt. Dieser Begriff gehört im Forum geschützt und für die echten Topshots vorbehalten. Es ist einfach Schade, wenn dieser Begriff von jedem Spinner für eine x-beliebige Nudel-Leckerin verwendet wird.
In den Imperium Clubs ist die Topshot Dichte besonders hoch.
Sorry, aber deine persönliche Favoritin Anja vom Lavie zu einem Topshot zu küren, das geht gar nicht, darüber lachen sogar die Hühner. Objektiv betrachtet, wird Anja schon vom Aussehen her, immer in der Dorfliga spielen. Ich wage zu bezweifeln, ob sie in Globe oder Westside überhaupt reinkommen würde. Dazu bist du noch Greenhorn, der das mit seinem 1-maligen Globe und Westside Besuch überhaupt nicht beurteilen kann. Wenn du in diesen Clubs mehrmals verkehrt bist und das Vergnügen mit einigen Frauen dort gehabt hast, dann können wir über die Topshot-Theorie nochmal sprechen... ;).
Sorry für meine direkten Worte aber ich hatte den Eindruck, dir mal die Augen aufmachen zu müssen ;). -
Ich habe alle meine Topshots unter Crazy aufgelistet, in meinen Alben: https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=27275
Aber das sind meine, Sie kennen mich und freuen sich wenn ich vorbeikomme.Bei anderen Herren kann und muss das nicht so sein !!! Ihr braucht alle die gleiche Anlaufzeit wie ich !!!
Einem Girl nach einem Besuch den Titel Topshot zu geben ist nahezu unmöglich. Bis ich mich mit einem Girl so verstanden habe, dass wir unseren Sex gefunden haben, brauchte es immer mehrere Besuche, und das mit nicht zu grossen Abständen. Und glaubt es oder nicht, alles wird besser wenn das Girl dich als Stammkunden will !!!Viele Topshots habe ich im Skyline kennen gelernt !!!
Ein Topshot, meine jetzige Nr. 1 ist im LaVie, aber das brauchte auch seine Zeit, ich denke ich war ca. 3-4 mal bei Ihr, bis ich merkte jetzt ist Sie besser als alle anderen hier, Sie will mich !!!
Im FKK66, FKK Palast und Globe hatte es für mich keine Topshots, auch keine die es werden könnten.
Bei neuen Girls, ist es mir schon vorher klar, dass Sie nicht den gleich guten Sex wie die älteren bieten können, deshalb nehme ich nicht mehr so offt neue Girls.
Topshots werden nicht geboren, das ist harte Arbeit !!!
Um die Frage jetzt schon zu beantworten, warum geht er nicht mehr so offt ins Skyline wenn es dort so viele Topshots hat ?
Einmal Sex genügt mir nicht mehr, aber dazwischen brauche ich eine Pause und das ist so nur in einem Club möglich.Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!
Crazy
-
Ausserdem sind einige Frauen grundsätzlich gegenüber erstbesuchern etwas schau was GF6 betrifft, werden aber dann wenn man sich länger kennt und ihnen Zeit gibt durchaus romantisch.
"Du hast nur eine Chance, den ersten Eindruck zu machen". Dies gilt auch im Pay6. Wenn das erste Mal mit einem Mädchen nicht überzeugt, wird es kein "sich länger kennen" geben. Dafür ist die Auswahl ja dann doch einfach zu gross.
Zudem würde ich Eva auch nicht als Mauerblümchen bezeichnen wollen.
Und nun verstehe ich auch die grosse Leere, die gewisse Forumsautoren befällt, wenn "ihr" ganz persönliches Dreamgirl plötzlich und kommentarlos von der Bildfläche verschwindet.
Gruss Agent 006
-
Ich denke das man jetzt aufgrund der sexuellen Vorlieben nicht draus schliessen kann ob eine Frau auch romantisch sein kann oder nicht. Das wäre zu einfach.
Sondern man muss es eben erst rausfinden. Ausserdem sind einige Frauen grundsätzlich gegenüber erstbesuchern etwas schau was GF6 betrifft, werden aber dann wenn man sich länger kennt und ihnen Zeit gibt durchaus romantisch.
Zu Eva hab ich keine eigene Erfahrungen, hab sie nur einmal oder zweimal in der Vorstellungsrunde gesehen. Aber ich denke nicht das man sie als Mauerblümchen bezeichnen kann, und ansonsten hat sie hier ja auch überwiegend positive Berichte.
Aber ich denke Pay6 ist eben etwas wo es einfach keine wirkliche Zufriedenheitsgarantie geben kann.
-
Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten, im Skyline z.B. Pamela und Alina oder die Linda im Laboum (Ex Club79). Diese drei Girls sehen geil aus und sind dazu noch Nymphomaninnen, die fressen dich auf .
Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) lieben es eher soft und brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin, um in eine wirklich geile Stimmung zu kommen.
Ist eine Mädchen eben dann eine Vollbluthure, wenn sie es versteht, möglichst viele dieser diversen Bedürfnisse professionell und zur Zufreidenheit der Freier anzubieten? Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht (Vollblut-)Hure!??
@Agent006
Einer sog. Vollblut Hure pornomässige Härte und kühle Abgeklärtheit nachzusagen ist ein Vorurteil und stimmt nicht.
Die von mir als Vollblut Huren bezeichneten Girls Pamela, Alina und Linda (das sind nur ein paar von denen die ich kenne) ficken halt aus Leidenschaft und sind echte naturgeile Nymphomaninnen. Die Betonung liegt auf "Leidenschaft und Naturgeilheit"!
Wenn du im Studio kein Risiko in Kauf nehmen möchtest und auf ein ungekünsteltes Gf6 Erlebnis stehst, habe ich dir empfohlen dich an diese Girls zu halten. Ich kann mir es ehrlich nicht anders vorstellen, dass diese Girls ausnahmslos jedem Freier einen 1a Service bieten. Diese Vollblut Huren stellen sich auf deine Bedürfnisse ein und knutschen dich 2 Stunden lang mit allen Raffinessen in den Wahnsinn wenn du darauf stehst und kommen dabei selbst noch auf ihre Kosten und haben Spass dabei ;). Das ist ein grosser Unterschied zu den überwiegend künstlichen Girls in den Läden, die ihren einstudierten Service und künstliche Phrasen abspulen und sich nur des Geldes wegen dazu überwinden.Ansonsten musst du halt das Risiko in Kauf nehmen und dir darf hinterher das Geld für 1 Stunde nicht reuen, wie es dir bei deinen bevorzugten Mauerblümchen, z.B. wie bei Eva ergangen ist, das sie ihren Kopf wegdrehte als du sie küssen wolltest, halblebig bläst und keine Gf6 Atmosphäre aufgekommen ist. Das ist wie im richtigen Leben, wenn viele immer wieder auf einen bestimmten Typ Partner in einer Beziehung reinfallen und die Ursachen nie analysieren. Wer das ändern möchte, muss darüber mal scharf nachdenken und vielleicht auch bereit sein, sein Beuteschema künftig anzupassen bzw. zu verändern ;).
-
Im Skyline-Forum hat thurgauboy die Empfehlung abgegeben, sich an sog. Topshots zu wenden, wenn ein sicheres Erlebnis = Erfolgsgarantie gesucht wird.
Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten...
Ich persönlich glaube, dass unsere Vorstellungen von gutem Sex weit auseinander liegen. Was dem einen enormen Spass macht, turnt den anderen schon ab. Nur schon die sexuellen Vorlieben und Fetische zeigen, wie vielfältig da die Bedürfnisse von uns Männern sind. Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) lieben es eher soft und brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin, um in eine wirklich geile Stimmung zu kommen.
Ist eine Mädchen eben dann eine Vollbluthure, wenn sie es versteht, möglichst viele dieser diversen Bedürfnisse professionell und zur Zufreidenheit der Freier anzubieten? Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht (Vollblut-)Hure!??
Wie denkt Ihr darüber? Wäre gespannt, was andere zu diesen absichtlich vielleicht etwas überzeichneten Statements halten. -
habe mal im globe bei später stunde (um 1uhr in der früh) als nicht mehr so viel lief mit der samira ein zimmer gang der sehr enttäuschend war
ich merkte ihr an das sie sehr müde war und denn service genervt einfach durchzog... der aber die 140.- franken in keinster weise wart war!sonst immer gute bis sensationelle erlebnisse mit ihr gehabt, ich denke es kommt auf das wg drauf an wie sie mit der müdigkeit umgehen kann.
ich habe es ihr nicht übel genommen, beim nächsten besuch dann hat sie mich dann mehr als entschädigt
ps: wg`s sind auch nur menschen, keine roboter....
-
Die Frage "wie erkennt man einen Topshot" ist schon etwas knifflig!
Persönlich würde ich eine Frau als Topshot bezeichnen, wenn ich rein aus dem subjektiven Empfinden heraus davon ausgehen würde, dass 8 von 10 Kollegen diese Frau auch als Topshot einstufen würden! Aber wie gesagt, das ist natürlich trotzdem noch sehr subjektiv!
Ob ein "Topshot" mit der Zeit in der Leistung abgibt ist letztlich auch wieder individuell, bei vielen dürfte mit der grossen Beliebtheit vielleicht aber schon die Gefahr bestehen, dass sie es vielleicht nach dem 10. Freier am Tag nicht mehr so euphorisch angeht. Wenn ihr mich fragt, kann man ihr das dann nicht mal verübeln!
Andererseits wird sich ein einigermassen schlauer Topshot aber sehr wohl überlegen, bei Stammkunden die Leistung zurückzu fahren. -
Für mich macht eine Topshot aus, wen ich erst beim Bezahlen wider soweit klar denken kann das mir klar wirt , das das soeben erlebte gekauft war.
-
[quote='beat-privat','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43154#post43154']Ernsthaft: ich kenne viele Clubs und entsprechend auch viele WGs, bin aber noch nie einem Topshot begegnet.
Wie erkennt man einen Topshot? Ich meins ganz ehrlich, überlegt mal: ihr sitzt in einem Club an der Bar und schaut euch um. Wie erkennt ihr einen Topshot an Ort und Stelle
Ist es nicht einfach so, dass man einen Topshot nur im Forum und nur daran erkennen kann, dass eine gewisse Anzahl Männer die Fränzi, die Uschi oder die Resi dazu erkoren haben?
Nur weil im Radio immer wieder der Quak-quak-Song gespielt wird und von begeisterten Fans zum Sommerhit erklärt wird, heisst das noch lange nicht, dass ich zu watscheln beginne.
QUOTE]
Ja das mit der Bezeichnung Topshot - habe sie selbst auch schon gebraucht - ist so eine Sache wie generell das mit der Wirkung einer Frau auf den einen und den anderen. Das alles ist sehr individuell.
Ist nun ein Topshot eine Chimäre, eine Fata Morgana in der uferlosen Phantasie eines Freiers ?
Und wenn nicht, wie - so fragst du Beat - erkennt man einen Topshot unter den Wgs ?
Den immer geilen, nymphomanischen, immer befriedigenden, immer gut drauf seienden immer alle sexuellen Phantasien abdeckenden Topshot gibt es nicht und lebt in der Phantasie des einzelnen.
Was es allerdings gibt sind freizügige und generöse, sensible und einfühlsame Wgs, die sich bei gegenseitiger Sympathie zu Topshots entwickeln, sich Dir deshalb intensiv hingeben. Nicht nur für die bezahlte Kohle, sondern auch weil sie Dich irgendwie aus irgendwelchem Grund auch mögen und deshalb bereit sind, Dir für das von Dir bezahlte Geld auch etwas Besonderes zu bieten und durchaus auch zu empfangen.
Wie erkennt man die zu persönlichen Topshots mutierenden Wgs ?
Durch eigene Sensibilität und Beobachtungsgabe und eigene Offenheit, sich ohne (unnötige) Angeberei, egozentrisches Prachtsgehabe, locker, witzig und einfühlsam auf die Frau einzulassen.
Das geschieht im Club durch das Gespräch mit dem Wg an der Bar oder wo auch immer. Wenn du merkst, die Frau lässt sich ein auf Dich und zwar nicht auf sexuelles Gequatsche - das törnt meist schnell ab - , sondern auf irgend etwas, was Du bei Ihr ausgelotet hast und sie interessieren könnte und ihr zeigst, dass Du an ihr als Mensch interessiert bist und das auf Echo trifft, dann ist der erste Schritt getan, dass es sich da evtl um einen Topshot handeln könnte.
Sie nimmt sich nämlich Zeit für Dich und findet Dich irgendwie (nicht primär wegen der Kohle) nett.
Der nächste Schritt sind die leisen Berührungen an Armen, Schultern, Rücken oder etwas später eine sanfte Streicheleinheit über Haar oder an der Wange), bei denen Du dann merkst, ob da was Ähnliches zurück kommt, etwas an Gegenseitigkeit da ist oder nicht, speziell beim Streicheln der Haare, denn wenn eine zickig wird wegen der Frisur ist der Top shot abgeschrieben.
Wenn sich also alles unbeschwert auf Gegenseitigkeit entwickelt und dann an einem gewissen Punkt, das gegenseitige Gefühl aufkommt, dass man sich gegenseitig möchte - und das Geld bloss noch nebensächlicher part of the deal ist - ja dann hat man die Aussicht, auf einen Topshot gestossen zu sein.
Meine Erfahrung ist die, dass in etwa 60 % der so ablaufenden Fälle echte Topshot eruiert wurden.
Dass diese dann bei anderen auch solche Topshots sind ist fraglich, aber ähnlichen Männertypen mit ähnlicher Disposition der Frau gegenüber wird es wohl ähnlich ergehen. Kein wunder z. B, dass eine Katja oder Serenà (und wie sie alle heissen, denn es gibt/gab auch andere ) im Globe und anderswo bei ähnlich handelnden Männern wahre Topshot sind, für andere aber bloss normaler Durchschnitt.
Dann müsste auch noch seitenes der Freierwelt erklärt werden, was ein Topshot ist.
Denn dieser wird ja auch von den Männern jeweils anders wahrgenommen.
Für den einen ist ein Topshot, wenn die betreffende Frau - egal ob hirnlos oder mit grips - zu allem bereits ist, das Sexspiel vordergründig, auf die Paucke hauend in allen Pornofazetten möglich geil versaut durchspielt, wo dann im Forum geschrieben wird, wie geil es war, das ejakulierte Sperma aus dem Mund der Dame fliessen zu sehen, wie sie den immer noch geilen spermatriefenden Schwanz mit Geilheit gierig weiter schleckte etc. etc..
Ja das kann durchaus ein Topshot sein und Phantasien der Freier befriedigen und niemand ist ja ein Kostverächter.
Für den anderen mag es das sinnliche Spiel mit dem Wg sein, ihre Kreation einer perfekten Illusion eines Liebesverhältnisses - das es ja nicht ist - , bei dem man sich in der sexuellen Hitze (temporär) völlig aufeinander einlässt und zusammen fallen lässt, was einen Topshot ausmacht. Auch dieses Spiel muss nicht unbedingt "sublimiert" sein, denn es kann dann schon mal auch heftig zur Sache gehen und ähnlich vor sich gehen wie im ersten Fall beschrieben. Bloss werden da die hitzigeren vordergründig gespielten Praktiken auf einmal ein gegenseitiges Bedürfnis und eben kein einseitiger Service seitens des WG.
Beide so beschriebenen Wg sind Topshot - bloss die Bedürfnisse, die sie befriedigen sind etwas verschieden
Und so verschieden ist auch die Wahrnehmung eines Topshots.
Ein Topshot war dann am Werk, wenn Du nach dem Erlebnis mit einem Seufzen auf den Lippen und, wie von Flügeln getragen, befriedigt und strahlend aus dem Etablissement schwebst...
Da spielt die hier oft zum besten gegebene Topshothitparadenleier keine Rolle, genau so wenig wie eine vom Radio auf und ab gespielte Barbara Streisand noch lange kein Topshot ist...
Galeotto
PS Die Frage, ob Topshots überheblich würden, die ja diesen thread eröffnet hat, mag auch umgekehrt gestellt werden. Sind wir Freier nicht vielleicht manchmal überheblich geworden und erwarten nun zuviel, so viel, dass der Topshot sich nicht mehr darauf einlässt...? Das nur so als Frage ans eigene Gewissen, denn hier im Forum wird sehr oft mit Schnellschüssen wertend (auch abwertend) geschrieben... -
Die Topshots für alle und jederman gibt es nicht. Alles ist immer ein persönliche Schilderung. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bekommst immer das was du bereit bist zu geben und ich meine nicht die "Batzeli". Wenn du in eine Session gehst und erwartest das du das bekommst worüber dein Vorgänger geschwärmt hat, dann ist die Entäuschung auch ein Teil mit dem du rechnen musst.
Ich lese hier negative Berichte von Teilnehmern über Girls die ich nicht unterschreiben würde und Andere loben einen Service den ich so nicht erlebt habe.
Jeder muss seine "Topshots" für sich selber finden und ich habe das Glück, dass ich zur Zeit, egal wann ich ins Globe gehe eine oder zwei antreffe. Aber eben, es heisst nicht wenn es für mich stimmt es auch für alle Anderen so sein muss.
Jaris -
Natürlich gilt das nicht für alle Topshots...
Wenn ich in einen Club gehe, lasse ich mir am Empfang immer gleich die aktuelle Topshot Liste ausdrucken, weil es ja immer wieder Änderungen geben kann auf den Plätzen 1 bis 3. Denn meiner Meinung nach ist ein Topshot von Platz 4 abwärts bereits ein Budgetrisiko.....
Ernsthaft: ich kenne viele Clubs und entsprechend auch viele WGs, bin aber noch nie einem Topshot begegnet.
Wie erkennt man einen Topshot? Ich meins ganz ehrlich, überlegt mal: ihr sitzt in einem Club an der Bar und schaut euch um. Wie erkennt ihr einen Topshot an Ort und StelleIst es nicht einfach so, dass man einen Topshot nur im Forum und nur daran erkennen kann, dass eine gewisse Anzahl Männer die Fränzi, die Uschi oder die Resi dazu erkoren haben?
Nur weil im Radio immer wieder der Quak-quak-Song gespielt wird und von begeisterten Fans zum Sommerhit erklärt wird, heisst das noch lange nicht, dass ich zu watscheln beginne.Mein Rat an Vogelgezwitscher: vergiss den Begriff Topshot. Streich ihn aus deinem Wörterbuch. Und ich weissage dir: du wirst nie mehr eine enttäuschende Session mit einem Topshot erleben.
(der "Nachtrag" von Zapata trifft es gut)
so, nun muss ich los, ich will vor dem Abendessen noch eine Runde um den Block watscheln...
-
@vogelgetzwitscher
Nun Du könntest ja einen ersten schritt dazu tun, um allfällig überheblich gewordene topshots wieder auf den boden der realität zu holen, indem Du auch entsprechend kritische beiträge Deiner topshot besuche veröffentlichen würdest. Mir sind aber momentan gerade keine solchen von dir geläufig. Vielleicht habe ich sie in der masse deiner kritischen beiträge auch einfach überlesen?
Das nicht jedes girl (unabhänig ob topshot oder nicht) bei jedem kunden und jede minute den gleichen service bieten kann ist für mich eigentlich klar. Und doch ist erstaunlich auf welch hohem niveau generell die serviceleistungen von den girls über wochen geboten wird.
Meine aktuelle fav. bietet generell keine sonderwünsche wie anal oder FOT an. Also muss sie gar nicht darauf spekulieren. Und Du merkst schon, ob ein girl diese sonderwünsche sehr schnell und direkt anbietet, oder erst dann wenn sich die gelegenheit einfach mal so ergibt. Es gibt wenige die von sich aus dann mal beginnen, ihr gesamtes repertoire runterzublättern.
Und nicht zuletzt
Es gehören für einen guten service immer zwei dazu. Wenn Deine stimmung im ar... ist, dürfte es jeder shot schwer haben, dich da rauszuholen.
Wenn Du mit dem gefühl aufs zimmer gehst, mit der werde ich jetzt das top erlebniss meines lebens erleben, bist Du schon von anfang an zum scheitern verurteilt (paradebeispiel sind die sogenannten optikficks, wo du ein girl nur anhand seines absolut atemberaubenden äusseren auswählst, auch wenn sonst diverse warnlampen zumindest auf gelb geschaltet haben).Also präzisiere doch gezielt Deine vorwürfe und ich bins sicher es wird reatkionen der topshot anhängerinnen hageln. Aber berechtigte kritik ist immer angebracht. Nur so allgemein nützt sie rein gar nichts!
Nachtrag:
Anstelle auf topshots zu setzen die von anderen als topshots bezeichnet werden. Hör auf dein gefühl. wenn Du einem girl gegenüber stehst, kannst Du schon sehr viel aus ihrem verhalten Dir gegenüber schliessen, wie lächelt sie dich an etc., mir ist es dann schon oft passiert, dass hier erwähnte topshots bei mir keine nennenswerten reatkionen auslösten und ichs bleiben liess. Gerade in einem saunaclub kanns Du sehr viel auch durch beobachen der girls feststellen, sofern Du zeit und musse hast. -
Nein mein lieber voegelgezwitscher, mir ging es auch schon genau gleich....
Die Girl haben alle einmal Ihren "Bad Hair Day" ob es nun daran lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber die hochgelobten Girls lesen sicherlich auch hier und in anderen Foren mit. Dann kann es gut sein dass Ihnen das viele Lob einfach zu positiv einfährt und der Service nachlässt.
Da spielen so viele Dinge mit, dass man unmöglich sagen kann was oder wieso es so gekommen ist.
Ich entscheide mich meistens für die 30 Minuten Nummer mit Option auf Verlängerung... Das hat mich schon vor "Flopps" bewahrt und aber auch absolute Highlights in der Verlängerung beschert.
-
Natürlich gilt das nicht für alle Topshots, aber ich habe mir in letzter Zeit mehrfach die Frage gestellt: stehen Topshots in der besonderen Gefahr, mit der Zeit überheblich zu werden?
In den letzten Monaten habe ich es mehr als einmal erlebt, dass ein Girl, das hier über den grünen Klee gelobt wurde, einen eher durchschnittlichen Service geboten hat. Dazu muss ich sagen, dass ich beim ersten Besuch bei einem WG bzw. beim ersten Zimmergang mit einem Girl, das ich noch nicht kenne, nicht das Sonderprogramm on einer Stunde an aufwärts mit zwei bis drei Extras buche, sondern den Standardservice. Und dieser erwies sich manchmal, nicht immer, aber eben manchmal als eher durchschnittlich.
Das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht hatte ich nach den Berichten hier überzogene Erwartungen. Kann sein. Aber es gab eben auch Dinge, die nicht mit übersteigerten Erwartungen meinerseits erklärbar sind, etwa, wenn ein Girl ganz normale Erwartungen (wie Zeiteinhaltung) nicht erfüllt hat.
Deswegen vermute ich, dass manche (wie gesagt: nicht alle) Topshots mit der Zeit überheblich werden und der Meinung sind, einen Standardkunden könnten sie mit angezogener Handbremse bedienen, und erst wenn einer mindestens eine Stunde bucht, oder einen FT/Anal/Whateverzuschlag bezahlt, sei es Zeit, das Erotikfeuerwerk zu zünden. Dass ein Standardkunde zum Stammkunden werden kann, der beim zweiten, dritten Mal tiefer in die Tasche greift, scheint sie nicht zu berühren - vielleicht, weil sie schon genug Stammkunden haben.
Weiss nicht, bin ich allein mit dieser Erfahrung?