Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Helen
-
Antworten
-
-
Nachdem mich Gina eigentlich schon am frühen Nachmittag mit Helen verkuppeln wollte, dies aber irgendwie nicht so richtig gelang, traf ich dann am späteren Nachmittag, oder sagen wir, früheren Abend nochmals auf Helen.
Dieses Mal war die Atmosphäre genau richtig und nicht bloss "nothing"
Nach einer scheinbar ewig langen Zeit die wir auf den Liegeplätzen bei der Bar verbrachten und uns köstlich unterhielten und viel Spass hatten, verzogen wir uns dann doch noch in ein Zimmer.
Und da merkte ich dann dass Helen es faustdick hinter den Ohren hat.Details? Fehlanzeige! Geniesst sie selber. sie ist keine 20 mehr, aber sie schaut viel jünger aus als sie wirklich ist. Danke Helen, ich sag bloss: "cur mistho"
Sinkie wird da sicher zum Wiederholungstäter
-
Am Nachmittag trudelte ich im History ein und bezahlte meinen Obolus. Ab unter die Dusche. Nach einem Entspannungsbad im blubber-Pool und einem kleinen Rundgang begab ich mich zur Bar um etwas zu trinken. Leider war alles voll mit geballter Frauenpower und ihren verführerischen luxus Körpern. Aber in dem gedränge fühlte ich mich nicht so wohl, also ab in die hinteren Gefilde und entspannte bei einem kühlen Getränk. Nicht lange da kam die schöne Helen vorbei und setzte sich nach einem auffordernden Lächeln neben mich....wenn dies im echten Leben auch so einfach wäre . Auf Englisch kamen wir schnell ins Gespräch und sie kuschelte sich ein wenig an mich, servierte noch ein kühles Getränk. Nachdem ich mich von ihren Kusskünsten überzeugt hatte ab auf's Zimmer.
Oh dieser geschmeidige Körper, natürlichen Brüste und wunderschöne glattrasierte Muschi. Nach ein wenig herumgemache hatte ich Lust sie ein wenig zu verwöhnen. Dann hat sie sich mit ihren Lippen über meinen Ständer hergemacht. Ich liebe es wenn die WG's mir dabei in die Augen schauen...hmmm. Danach in gewechselt was mich noch schärfer machte als Nachbars Dackel. Schnell den Gummi montiert und sie ist aufgesessen . Stellungswechsel in die gute alte. Da konnte ich nicht mehr, habe mir ihre Beine gepackt und und tief in sie hineingestossen wo ich mich wunderbar entlud. Leider konnte ich kein zweites Mal aber ein ander mal sicher wieder. Danke Helen -
Zitat von stiletto:
„Wiederholung bei fehlenden Alternativen durchaus denkbar...“
So ein Quatsch, den da stiletto wieder einmal zusammengeschrieben hat!!!!
Es hätte haufenweise Alternativen gehabt, aber der unverbesserliche stiletto konnte nicht anders, er musste es nochmals wissen und hat sich auf ein weiteres Abenteuer mit Helen eingelassen. Er hat es nicht bereut, da sich gegenüber dem ersten „Versuch“ eine eindeutige Steigerung ergab: Die Intensität hat zugenommen, der Emotionsgehalt wurde grösser. Das äusserte sich nicht zuletzt in wunderschönen ZK gerade zu Beginn, und die ganze Session zeichnete sich durch ein gegenseitiges Geben und Nehmen aus, das zweifellos beide in vollen Zügen genossen haben.
Und deshalb muss sich stiletto klein und hässlich korrigieren und feststellen, dass sich die Wiederholung mit Helen mehr als gelohnt hat, dass sie keine Lückenbüsserin für den Fall von fehlenden Alternativen ist, sondern sich mit ihr ein Tête–à–tête auf alle Fälle lohnt. Und deshalb stellt sich die Frage nach einem nächsten Stelldichein mit Helen nicht mehr, sondern eine weitere Wiederholung ist definitiv unumgänglich. Und dies nicht nur wegen ihres Hammerbodys! -
Es gelang Helen subito, stiletto scharf zu machen und es war um mich einmal mehr geschehen. Um Dampf abzulassen ist Helen genau die Richtige. Fast bin ich versucht zu sagen, etwas Vulgär-Scharfes an ihr entdeckt zu haben.
Und das ausgerechnet im Literatenzimmer zusammen mit Goethe. Als Vorreiter und Vertreter der Epoche des Sturm und Drangs passte das ausgezeichnet.
Alles ok, aber nichts Spektakuläres. Aber beide haben die heisse Session genossen und ausgekostet. Wiederholung bei fehlenden Alternativen durchaus denkbar.
-
Helen machte mich auf der Liege draussen auf der Terasse lamngsam an.
Leider spricht Sie kein deutsch, aber ihre liebe Art überzeugt mich doch.
Erste Küsse und ein kleiner BJ auf der Liege bekam ich nach kurzer aufforderung.
Sie wollte zuerst auch Sex auf der Liege haben, war wahrscheinlich überrascht als ich bejahte.
Ein Girl drängen bringt nichts, deshalb verzogen wir uns nach unten, um ein Schlüssel zu holen.
Im Zimmer wurde alles nochmals überboten, toller feiner BJ, ohne Handeinsatz. Tolle ZK und Küsse am ganzen Körper.
ich leckte sie scharf, ihre Nippel wurden recht hart.
Wir fickten zusammen, es machte Spass.
Wiederholungsgefahr: gross -
Helen / Club History
Helen sprach mich mehrere male auf der Terrasse an. und so unterhielten wir uns ein wenig.
Sie Ist in Rumänien geboren, Lebt in Italien Und Arbeitet zum ersten Mal in der Schweiz.
Sie Spricht Englisch und Italienisch.
Ich wollte mit ihr Im Poll Schwimmen, Ihr war aber das Wasser zu Kalt.
Wir legten uns im Separee hin und begannen uns zu Küssen. Sie Küste ganz toll, ganz zärtlich wie ich es Mag.
Dummerweise Wünschte sich ein Gast dann aber 2 Lieder. di ich zwar sehr mag aber für Sex passte es Irgendwie nicht.
Ac Dc und Rammschtein ist nix zum Ficken.
Und wir bezogen ein Ruhiges Zimmer.
Bei Mir war aber Die Luft Raus ich bekam keinen mehr hoch. Halt noch ein wenig gekuschelt.
Ich werde Helen Sicher ein anderes Mal nochmal Buchen, an ihr Lags Nicht.