Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Freier mit Handicaps
-
Antworten
-
-
"Chabisblätter", wie man hierzulande diesen Ohren eher sagt, sind sicher nicht das Gelbe vom Ei.
Ich denke aber schon, dass auch ein solcher Kopf einigermassen aussehen kann. So dürfte eine Glatzkopf-Rasur eher unangebracht sein. Besser wäre wohl nach Möglichkeit eine grössere Haarfülle und eine luftige Frisur.
Andererseits ist eine chrirurgische Ohrenkorrektur ohne weiteres möglich, auch auf Kosten der Krankenkasse. Dort einmal die Randbedingungen hinterfragen, und dann beim Psychologen ein Jammerlied anstimmen, nützt garantiert.
Und wenn ein Girl aufgrund der Ohren-Ausstellung ablehnt, so käme die Chemie ohnehin nicht zum stimmen, einen solchen Korb einfangen mag für einen kurzen Augenblick wohl schmerzen, wird aber garantiert wettgemacht mit einer besseren Auswahl.
Joh. Schaufelstiel -
Ich kann mir zwar vorstellen das im echten Leben manche Frauen nicht so auf Segelohren stehen, aber ich denke im Paysex wird dich wohl keine Frau wegen den Ohren abweisen.
-
Ich hoffe, der Erstposter wird nie im Leben sagen müssen, dass er körperlich behindert ist. Geschmacklos.
-
Segelohren sind doch keine Behinderung...Der Threadtitel passt absolut nicht. Wenn ein Girl nicht mit dir aufs Zimmer geht, dann kann es fast nicht sein, dass es wegen den Ohren ist.
-
Manche Frauen wollen von mir nichts wissen wegen meinen Segelohren (gfeh fort DUMBO) und andere finden sie total geil.
Wie kommt das?
Und wie geht es euch mit Typen, die Segelohren haben?