Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
1x Zahlen / Zutritt in alle Clubs
-
Antworten
-
-
Aber wollte doch den Ball zurückspielen.
-
Also ich würde ein Abo bevorzugen, dass mir unbeschränkten Zutritt zu allen angeschlossenen Clubs gewähren würde. Auch für den Clubbetreiber ein Vorteil, er bekommt schon Anfang Jahr Kapital, dass er investieren kann und der Kunde wird kaum noch andere Clubs besuchen.
Preise denke ich etwa so:
(exklusiv Special Events wie Silvester etc.)Für 1 Monat : 500.-
Für 6 Monate : 2'500.-
Für 12 Monate : 4'500.-Die Idee an für sich wäre ja noch toll, aber ich denke es würde dazu beitragen, dass einfach jeder, der sich eine solche Karte leisten kann zum Zeitvertreib in den Clubs rumsitzen und die Zeit vertreiben wird. Man sieht es ja in diversen Kontakt- Bars, dass da von Mittags bis Abends spät die selben Statisten sitzen um sich ein lächeln der Wgs zu erhuschen.... Konsumieren nein und Dienste in Anspruch nehmen auch nein. Fazit, die Girls wandern ab, wie in Luzern, da arbeitet die halbe Belegschaft bereits in der Sonne in Zürich.
Es müsste ständig jemand anwesend sein um das werdende "Inventar" darauf hinweisen dass hier kein Wartsaal ist. -
Glaub das wäre rechtlich bedenklich, selbst wenn es freiwillig wäre.
Glaub das würde eher nach Gayclub aussehen.
Verstehst du keine Ironie oder Scherze?
Bleib locker und nimm nicht immer alles so ernst...;) -
Also ich würde ein Tattoo vorschlagen.
Glaub das wäre rechtlich bedenklich, selbst wenn es freiwillig wäre.
oder zwei sich kreuzende Laserschwerter???
Glaub das würde eher nach Gayclub aussehen.
-
Also ich würde ein Tattoo vorschlagen. Warum nicht passend zum Imperium die Maske von Darth Vather oder zwei sich kreuzende Laserschwerter???
-
Bändelis wären in unserem Falle auch nicht sehr diskret.
Der UV-Stempel würde beim Duschen aber wohl abgewaschen werden, man müsste ihn beim Herausgehen erhalten und dürfte nicht duschen, ehe man am zweiten Ort wieder hineingeht.
Stempel bekommt man vielen Anbietern nach Wunsch angefertigt, und UV-Stempelfarbe gibts in jedem besseren Schreibwarenhandel. Sicher wäre das nicht.
In einer Disco ist ja der Eintritt nicht so hoch, da ist deshalb auch die Fälschungsgefahr und der mögliche Verlust überschaubar. Aber bei den Clubeintritten gehts ja immerhin um 90 CHF.
Bänder sind in der Hinsicht schon sicher, das man sie eigentlich nicht entfernen kann ohne sie zu zerstören. Nur "Imperium FKK-Clubs" als Aufdruck wäre wohl indiskret, und bei einem neutralen Aufdruck besteht wieder die Gefahr das jemand da was nachmachen lässte und vielleicht sogar noch im grossen Stil übers Internet verkauft.
-
Würde ich nie machen, aber das gäbe es auch noch:
http://daten-chaos.de/2007/09/…-rfid-disco-in-rotterdam/
Wenn man nebst Eintritt auch noch alle Dienstleistungen darüber abrechnen könnte, wäre das Herzinfarktrisiko beim Erhalten der Rechnung wohl recht gross
-
Genau, wenn man geht könnte man den Stempel verlangen.
-
Also ich würde ein Abo bevorzugen, dass mir unbeschränkten Zutritt zu allen angeschlossenen Clubs gewähren würde. Auch für den Clubbetreiber ein Vorteil, er bekommt schon Anfang Jahr Kapital, dass er investieren kann und der Kunde wird kaum noch andere Clubs besuchen.
Preise denke ich etwa so:
(exklusiv Special Events wie Silvester etc.)Für 1 Monat : 500.-
Für 6 Monate : 2'500.-
Für 12 Monate : 4'500.- -
Geht nur mit einem unsichtbaren datierten Stempel auf dem Innenarm, der mit speziellem Licht sichtbar wird, wie bei den Discos. Das ist absolut diskret, unsichtbar und vor allem unübertragbar und ohne Datenhinterlegung möglich.
Discos haben das System meistens, da die "Bändeli" ums Gelenk getauscht wurden, wenn man zur Zigi-Pause raus geht...
Bändelis wären in unserem Falle auch nicht sehr diskret.
Der UV-Stempel würde beim Duschen aber wohl abgewaschen werden, man müsste ihn beim Herausgehen erhalten und dürfte nicht duschen, ehe man am zweiten Ort wieder hineingeht.
-
Geht nur mit einem unsichtbaren datierten Stempel auf dem Innenarm, der mit speziellem Licht sichtbar wird, wie bei den Discos. Das ist absolut diskret, unsichtbar und vor allem unübertragbar und ohne Datenhinterlegung möglich.
Discos haben das System meistens, da die "Bändeli" ums Gelenk getauscht wurden, wenn man zur Zigi-Pause raus geht...
-
es wäre ein nice to have. es kam bei mir äusserst selten vor, dass ich am selben tag 2 clubs aufgesucht habe. wenn es sich mal ergab, dann wechselte ich von einem nichtimperiumsclub (mangels fündig werden) zu einem imperiumsclub.
-
Gutscheine sind was anderes, die sind ja nur einmal gültig. Da entsteht ja dem Club bei Weitergabe an Dritte kein Schaden.
Aber bei einem Tagesticket bestünde die Gefahr, das eben der Kunde nicht selber an den anderen Club besucht sondern, ihn an einen Bekannten weitergibt, und sich dieser dann den Eintritt spart.
Ein Code wäre hier noch schlechter als ein Eintrittsbon. Den ein Eintrittsbon müsste zumindest übergeben werden, während ein Code sogar per SMS oder E-Mail weitergegeben werden könnte.
-
Coole Idee .
Würde ich gelegentlich auch nutzen, wenn es das geben würde.Eigentlich find ich die Idee ganz intressant, aber ich frage mich gerade wie das in der Praxis umgesetzt werden soll.
Eintrittsbon als Beleg -> könnte an Dritte weitergegeben werden, so das sich zwei den Eintritt teilen (Einnahmeverlust)
Stempel -> könnte nachgemacht werden
Persönliche Registrierung mit Ausweisdokument -> nicht mehr anonymMartyn
Nicht so kompliziert denken!
Lässt sich ganz easy umsetzen, 6profi macht es mit den Gutschein Codes bei der Tombola vor.
Der Gast könnte sich beim Verlassen des Clubs einen Code geben lassen, den er beim nächsten Club angeben muss.
Somit wäre das Problem gelöst. -
Eigentlich find ich die Idee ganz intressant, aber ich frage mich gerade wie das in der Praxis umgesetzt werden soll.
Eintrittsbon als Beleg -> könnte an Dritte weitergegeben werden, so das sich zwei den Eintritt teilen (Einnahmeverlust)
Stempel -> könnte nachgemacht werden
Persönliche Registrierung mit Ausweisdokument -> nicht mehr anonym
-
Also ich brauche das nicht, dass ich 2 Clubs am Tag mit einem Eintritt besuchen kann. Es ist mir noch nie so ergangen, dass ich 3 Stunden in einem Club verweilte und ich mit keinem Girl auf dem Zimmer war, so wie es schon andere geschrieben haben.
Bei meinen Club besuchen gehe ich 2 bis 3 mal aufs Zimmer und dann ist ende, aus, schluss mit lustig, ich bin doch keine Maschine.
Hätte ich die möglichkeit mal kurz in der Mittagspause in einen Club zu gehen und dann am Abend noch einmal, wäre das was anderes. Aber das geht leider nicht.Crazy 3 mal aufs Zimmer an einem Tag ist das Maximum für mich.;)
-
Würdest du das Angebot auch nutzen? 59
-
Ja (42) 71%
-
Nein (17) 29%
Mag sein. Wenn ich für 90.- CHF Eintritt an einem Tag sowohl ins Swiss als auch ins Globe könnte (warum eigentlich nicht?), würde ich sicherlich auch mal im Swiss vorbeischauen.
Das wäre ein echter Vorteil wenn man in einem Imperium Club 90.- CHF Eintritt für die Tageskarte zahlt und dann am selben Tag in jeden anderen Imperium Club gratis rein kommt. Zum Beispiel würde ich am Sonntag Mittag im Globe verweilen und am Abend auf dem Heimweg im Palace oder Swiss vorbeischauen. Oder bei schönem Wetter den Nachmittag im Garten vom Westside verbringen und am Abend ins Partygetümmel ins Globe weiterziehen.
In den deutschen Imperium Clubs funktioniert das und habe das im letzten Jahr drei Mal genutzt, so kann man gehen wenn es einem nicht gefällt und in den nächsten Club der Kette gehen.Für eine Club Kette ist das sehr sinnvoll, so wird der Kunde in den Clubs der Kette behalten bevor er in einen Konkurrenz Club weiterzieht.
Wie ist eure Meinung dazu?
-