Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Adelina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Nach etwa 22 Monaten ist es mir wieder mal gelungen, mit der Adelina, meiner LINI, ein traumhaftes und schön romantisches Erlebnis geniessen zu können. Zuerst lud ich sie zu einer Flasche Champagner ein und sassen in eine Plauderecke. Wir hatten einander nach soo langer Zeit sehr viel zu erzählen. Wir schmaussten natürlich auch miteinander. Nach einer Weile dann aber entführte die charmante XENIA ihren HERKULES hinauf aufs Zimmer MOULIN-ROUGE, wo sie mich mit ihren heissen Sexkünsten nur sehr verwöhnte! Ich konnte wieder mal meine Lina-Prinzessin erleben, wie ich sie noch vor einigen Jahren sogar im Club Westside erlebte. Und dieses Mal fand nun ein Erlebnis à la Parisienne statt, die Lina ist sowieso sehr für solche charmante Sachen. Wir beide lieben natürlich Paris nun sehr und da passte es sehr gut. Mein Orgasmus spritzte bei ihr, natürlich wie immer in der - Haltung. Noch eine Weile lagen wir dann miteinander sehr entspannt auf dem Bett. Nachher dann an der Récéption erfolgte wieder mal die Erklärungs als . Später nahmen wir dann noch oben im Restaurant zusammen etwas zu Essen. Nachher wurde es für den Herkules bald wieder Zeit zur Heimkehr.
Danke meine LINI für das schöne charmante Erlebnis - hoffentlich wird unser nächstes Zusammensein nicht erst wieder nach fast 2 Jahren stattfinden, sondern viel viel früher!
Bis bald meine LINI ! -
Letzthin besuchte ich das Globe. Nach einem Durchgang Sauna und Whirlpool machte ich es mir auf einer Liege bequem. Kurz darauf sprach mich eine sehr charmante, hübsche Dame an und stellte sich als Adelina vor. Nach einem kurzen Gespräch konnte ich mich nicht zurückhalten und wir wechselten zum Sofa an der hinteren Bar. Innige Zungenküsse, ein fantastischer Blowjob und Sex in diversen Stellungen waren mit dieser Frau fantastisch. Sie ging voll mit, hatte Freude dabei und es war überhaupt kein Zeitdruck.
Fazit: Adelina ist eine Hammerfrau. Bestimmt werde ich mich noch einmal, vielleicht auch mehrmals mit ihr treffen und vergnügen. -
Nach einem Jahr gelang es dem Herkules wieder mal seine charmante LINI in die Arme zu nehmen. Sie kam mit der Julie daher und nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Nach langer Zeit klang es wieder einmal: "Meine Tomassito, wie schön, dich wieder mal zu sehen!" Sie war umwickelt von einem blauen Tuch. Die adeLINA fragte mich, wie es mir so gehe und wir unterhielten uns miteinander sehr.
Leider aber war ein Zimmergang nicht möglich, da meine LINI mit einem Gast dauerbesetzt war. Sie erklärte mir auch, dass es in diesem Jahr sehr schwierig war für sie mit einem Date, denn sie hatte noch gar nie soviele Gäste, welche mit ihr ein paar Stunden buchten. Sie meinte auch, dass ich sicher bis nach Mitternacht warten müsse, bis sie wieder frei sei, aber dies war leider für mich gar nicht möglich. Aber mein Adelinchen sicherte mir zu, dass es nächstes Jahr wieder besser werden wird, aber wenn auch ich mehr hierher komme als mit 4-Monate-Abstand. Tja, wahrscheinlich werde ich sicher wieder mehr Erfolg haben für meine LINI, denn sie wird sicher auch hie und da im Club Westside sein, da ja dort die Anzahl Girls auf 50 gestiegen ist und es nun zwischen dem Globe und dem Westside fleissige Austausche gibt.
Tja, mal sehen, entweder wird es mir hier gelingen für meine LINI oder dann im Club Westside, dort wird es sicher problemlos klappen für ein Date wie hier im Globe.
Danke Adelina, für die kurze Zeit, die Du für mich genommen hast für eine kleine Unterhaltung und wünsche Dir frohe Weihnachten und bis im neuen Jahr wieder einmal. -
Nun gesehen habe wir uns im CG schon mehrmals und dabei blieb es bis vor ein Paar Tagen.
Nach der Begleichung des Eintritts und dem Umkleiden verzog ich mich wie so oft mit Tüechli in die Sauna für einen erstes Schwitzen. Ich halte mich gern dort auf wo du von den Mädels deine Ruhe hast und doch sehen kannst wer so auf der "Leutsch" ist. Dort konnte ich mich schon oft mit anderen Typen über die Girls Erfahrungen austauschen und dabei ist es fast so wie wenn die Zeit stehen bleibt ohne laute Musik einfach anders .
Adelina und auch andere Girls waren auf Männersuche wie wir sehen konnten es hatte viele geile Mädels im Club.
Später nach einem Relaxen sind wir uns beim Rondell endlich näher gekommen wo ich gerade einem anderen Girl deren Tanzkünste bewundernte .
Mein Fokus war nun ein ganz anderer als sich Adelina von der Seite näherte war es um mich geschehen. Wir konnten uns gut unterhalten über dieses und jenes und auch das Geknutsche kam nicht zu kurz . Zuvor fragte Sie mich nach einem "Liebligszimmer" und da ich keines habe verschoben wir unsere Aktivitäten in ein Zimmer im Zweiten OG. Oben angekommen im "Moulin Rouge" mit den Spiegeln seitlich wo ich mich auch schon mit einem Mädel vergnügt habe war mir bekannt.
Dort fand das innige Geknutsche seine Fortsetzung und mein kleiner "Freund" wurde so richtig fett geblasen und in der machten wir uns für den GV bereit. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und ich kann sagen so eine kleine schöne Muschi habe ich noch selten geleckt und gebumst. In der per se meine favo Stellung füllte mein Sprutz den Präsi und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht .
Eigentlich ist Sie ein Girl dass gar nicht in mein "Frauenschema" passt doch ich wurde eines neuen belehrt. Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und die gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.
Ich kann sagen Adelina macht einen guten GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederholung.Veni, vidi vici.
Gruss Stammi
-
Ich war gestern Mittwoch zum ersten Mal im Globe. Ich habe zwar einige Erfahrungen mit WGs gesammelt, aber wie gesagt noch nicht im Globe. An dieser Stelle erst mal ein Dankeschön an alle Schreiber von Beiträgen in diesem Forum. Diese haben mir sehr geholfen, den Club zu finden und mich im Club selber zurecht zu finden. Auch über die ominöse Schwelle bin ich nicht gestolpert. Ich war von 12 Uhr bis 17h30 dort. Es ging leider nicht anders. Ich dachte, das sei sicher nicht ideal, denn dann ist sicher noch nicht so viel los und die meisten Girls treffen erst später ein. Ich dachte auch, dass es sicher nicht möglich sein wird, TopShots wie zB Adelina zu treffen, weil die sicher ihre Stammkunden haben und erst abends eintreffen. Aber zum Glück kam es anders als ich dachte
Es war wirklich noch sehr ruhig, praktisch keine Dreibeiner da und geschätzt etwa 10 Girls, die eine aber schöner als die andere, für mich alles Top Girls. Ich setze mich mal gemütlich an die Bar und genehmige mir ein Bierchen. Ich verbringe dann zwei Stunden inkl Essen mit Klara und eine Stunde Dreier mit Heidi und Kimberley. Beides wunderschöne und unvergessliche Erlebnisse.
Um 15h30 sitze ich dann überglücklich und befriedigt auf einer Couch an der Bar bei einem Bierchen und schaue der Tänzerin zu. Dann steuern plötzlich zwei wunderschöne Girls, eine Blondine und eine Schwarzhaarige, auf mich zu und fragen mich sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, ob sie sich zu mir setzen dürfen. Ich sage: na klar, kein Problem. Die Blondine sagt dann, sie haben gehört, dass ich mit zwei Damen auf dem Zimmer war. Das möchten sie auch gerne erleben. Ich sage, dass ich eigentlich ausgeschossen sei und einen Abgang plane, wollte aber trotzdem noch ihre Namen wissen. Es waren Adelina und Beatrice. Ich musste leer schlucken, als ich an die Berichte hier im Forum dachte. Ich hatte zwei TopShots vor mir. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, habe aber um eine kleine Pause gebeten. Sie sind dann gleich bei mir geblieben und es entwickelte sich ein sehr interessantes Gespräch und wir kamen uns immer näher. Was dann folgte, konnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. ZK von einem anderen Stern und ein Service, den man nicht beschreiben kann. Was die beiden Damen drauf haben, nicht nur sextechnisch, sondern auch die Umgangsformen, Gespräche, Begrüssung, Verabschiedung, ist einfach der Hammer!! Wenn ich daran denke, läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter.
Diese beiden zusammen war eigentlich fast zuviel des Guten und ich werde beide sicher mal alleine geniessen. Meine Erwartungen an den Club Globe waren sehr gross und sie wurden sogar noch übertroffen. Dort stimmt einfach alles, bis ins letzte Detail.
-
Nach genau 5 Monaten sind wir endlich wieder einmal zusammengekommen - die Lina und ich. Sie hat zurzeit nun glatte dunkelbraune lange Haare. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. In diesem Moment wurde ich auch noch von der Supervisorin, der Shayenne in die Arme genommen. Sie unterhielt uns beide noch sehr. Nach späterer Zeit dann sassen meine Lini und ich in die ruhigere Ecke unter den beleuchteten Christbaum. Wir unterhielten uns wieder einmal über die Zeit im Club Westside, wo wir sehr intensiv miteinander das grosse Vergnügen hatten. Tja, sowie die Lina ist auch der Herkules nicht mehr sehr im Westside anzutreffen, dieses Jahr kann ich nun zählen, wie viel ich dort war, nämlich nur 4 mal. Somit sprachen wir doch auch über die schönen Vergnügen mit Alina, Anika, Gina und Rebecca, welche leider nun bereits seit langer Zeit ebenso nicht mehr dort anzutreffen sind und daher ich mich auch nun mehr hier im Club Globe aufhalte und neben meiner Lini auch andere heisse Blondinen/Favoritinnen kennenlerne. Unser heisses Vergnügen war dieses Mal ein New York-Erlebnis; auf diesem Zimmer wurde ich von meiner Xenia mit ihren grossen heissen Sexkünsten verwöhnt und dieses Mal kam mein Orgasmus bei der -Haltung. Bei der adeLINA kann ich sagen, was ich will, die kann mich immer sehr mit ihren Wunderkünsten in schöne Erlebnisse verführen. Zum Abschluss unserer schönen Stunde sagte ich: "Ich war noch niemals in New York, aber mit meiner Lini schon" - ist ein typisches Lied von Udo Jürgens. Aber bei diesem Thema sang ich der adeLINA: "Siebzehn Jahr blondes Haar" und sie lachte nun sehr.
Passt ja sehr gut zu uns, da wir beide blond sind und die Adelina/Lina kenne ich ja bereits mehr als 5-einhalb Jahre. Sie hiess mich nun: "Das nächste Mal sehe ich dich im Januar hier und nicht später, ist das klar?" Dieses Versprechen werde ich meiner Lini nun einlösen.
Liebe Lina, ich danke Dir für dieses wunderschöne Erlebnis und wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2016. Deine TOMASSITO!OOOhh mann mir kommen gleich die tränen
-
Nach genau 5 Monaten sind wir endlich wieder einmal zusammengekommen - die Lina und ich. Sie hat zurzeit nun glatte dunkelbraune lange Haare. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. In diesem Moment wurde ich auch noch von der Supervisorin, der Shayenne in die Arme genommen. Sie unterhielt uns beide noch sehr. Nach späterer Zeit dann sassen meine Lini und ich in die ruhigere Ecke unter den beleuchteten Christbaum. Wir unterhielten uns wieder einmal über die Zeit im Club Westside, wo wir sehr intensiv miteinander das grosse Vergnügen hatten. Tja, sowie die Lina ist auch der Herkules nicht mehr sehr im Westside anzutreffen, dieses Jahr kann ich nun zählen, wie viel ich dort war, nämlich nur 4 mal. Somit sprachen wir doch auch über die schönen Vergnügen mit Alina, Anika, Gina und Rebecca, welche leider nun bereits seit langer Zeit ebenso nicht mehr dort anzutreffen sind und daher ich mich auch nun mehr hier im Club Globe aufhalte und neben meiner Lini auch andere heisse Blondinen/Favoritinnen kennenlerne. Unser heisses Vergnügen war dieses Mal ein New York-Erlebnis; auf diesem Zimmer wurde ich von meiner Xenia mit ihren grossen heissen Sexkünsten verwöhnt und dieses Mal kam mein Orgasmus bei der -Haltung. Bei der adeLINA kann ich sagen, was ich will, die kann mich immer sehr mit ihren Wunderkünsten in schöne Erlebnisse verführen. Zum Abschluss unserer schönen Stunde sagte ich: "Ich war noch niemals in New York, aber mit meiner Lini schon" - ist ein typisches Lied von Udo Jürgens. Aber bei diesem Thema sang ich der adeLINA: "Siebzehn Jahr blondes Haar" und sie lachte nun sehr.
Passt ja sehr gut zu uns, da wir beide blond sind und die Adelina/Lina kenne ich ja bereits mehr als 5-einhalb Jahre. Sie hiess mich nun: "Das nächste Mal sehe ich dich im Januar hier und nicht später, ist das klar?" Dieses Versprechen werde ich meiner Lini nun einlösen.
Liebe Lina, ich danke Dir für dieses wunderschöne Erlebnis und wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2016. Deine TOMASSITO! -
Letzten Samstag war es in Zürich sehr sonnig und heiss - so ein richtiger Züri-Hochsommertag im Juli - dies erinnert mich noch an die Zeit vor etwa 30 Jahren, als ich hier als Wochenaufenthalter lebte und das ZÜRI-LÄBÄ genoss. Und dies durfte ich nun letzten Samstag, den 4. Juli 2015 mit meiner heissen Prinzessin, der adeLINA geniessen!
Meine Lini kam mir an der Bar entgegen und nahm mich gleich küssend und freudig in ihre Arme. Sie rief: "Tomassito, wie schön Dich wieder zu sehen! Komm wir machen es in unserer schönen Ecke gemütlich." Die Lina scheint nicht so sehr zweg zu sein. Sie sagte mir auch, dass sie nun Ferien braucht und für eine längere Zeit in ihre Heimat nach Bukarest gehe. Tja, da hatte ich gerade noch Glück, es war nun letzten Samstag Adelinas letzter Tag hier im Globe. Als ich mich noch letzte Woche nach ihrer Anwesenheit für meinen gewünschten Tag erkundigte, hiess es, ich müsse unbedingt noch kommen, denn nachher gehe die Adelina nach hause und sei dann abwesend. Somit nützte ich dies sehr aus, um noch mit meiner heissen XENIA ein schönes Hochsommer-Erlebnis haben zu können.
Meine Lini entführte mich nun wieder ins Zimmer KALKUTTA, wo wir bei unserem letzten Erlebnis anfangs Juni waren. Die Lina scheint mich nun für Indisches zu imponieren, sie schwärmt auch sehr nach Kalkutta und Bombay. Aber ich meinerseits beschäftige mich leider noch zuwenig über diese Städte, aber interessant wäre es schon.
Nun wurde ich in diesem schönen Zimmer erneut von adeLINAS grossen Sexkünsten verwöhnt, wie immer auch Haltungen von und . Innige Zungenküsse tauschen wir auch immer sehr zwischeneinander aus! Am Schluss spritzte mein Orgasmus in die Höhe und die Lina kam auch. Tat dies uns beiden wieder gut!
Nach diesem wunderbaren Erlebnis plauderten wir noch ein bisschen. Als ich über adeLINAS Körper strich, bemerkte ich, dass ihre Pflaster wieder weg sind - ihre Beulen von ihrem Ausrutscher sind nun wieder geheilt. Auch bei meinem rechten Knie habe ich nun nichts Tragisches, sondern nur einen Schleimbeutel - aber dies kommt von meinem Joggen, da ich nicht mehr so gut ans Rennen gewöhnt bin. Meine Lini meinte auch, dass nun ihr Herkules zu dick sei und abnehmen muss, als sie über meinen Bauch strich. Da bin ich nun sehr dran, um wieder für die Girls eine bessere Figur haben zu können.;)
Danke adeLINA, ma jubici (Meine Schatzi), es war ein sehr schönes Juli-Hochsommer-Erlebnis mit Dir, ein typisches heisses Züri-Flitter-Erlebnis! Mach es gut in Rumänien und erhole Dich gut!Dein thomasrb-Schatzi!
-
Nach gut 2 Monaten ist es dem Herkules erneut gelungen, wieder mal mit seiner schönen Xenia ein heisses Erlebnis haben zu können. Wir hatten miteinander ein richtiges Frühsommer-Erlebnis. Ich machte ein Date mit meiner Lini, aber ich hatte doch einige Zeit zu warten. Unterdessen erhielt ich von Shayenne ein Cüpli offeriert, so dass ich dieses genoss. Aufeinmal aber wurde ich von hinten betastet und wer stand da? Eine grosse Dame mit braungefärbten Locken und einem schwarzen Bikini. Ich erkannte, dass dies ja die adeLINA war. Nah, die hat sich ja sehr verändert! Meine Lini sieht ja nun anders aus! Wir gingen dann aber miteinander in eine ruhige Ecke, wo wir zusammen plauderten. Innige Zungenküsse tauschten wir nun zwischeneinander aus. Die Xenia wusste doch, auch in diesem Aussehen ihrem Herkules den Kopf zu verdrehen. Später dann wurde ich von ihr ins Zimmer KALKUTTA entführt. Sie fragte mich, ob ich mal in Indien war. Wenn nicht, werde sie mir ein grosses indisches Erlebnis bieten, welches ich nie vergessen werde. Tja, dem war tatsächlich so. Die adeLINA zeigte sich mir wieder mit ihren grossen und wundersamen Super-Sex-Künsten. Schliesslich gab es dann noch eine Abschlusshaltung mit , wo nun mein Orgasmus spritzte und sie auch kam - war dies wieder für uns beide ein soo schönes Gefühl!
Als ich aber über Linas Rücken streichelte, da bemerkte ich, dass sie 3 Pflaster drauf hatte. Auf die Frage, was sie denn nun gemacht habe, sagte sie mir, dass sie vor einigen Tagen mit ihren hohen Schuhen auf einem nassen Boden hier im Globe ausgeglitten sei und auf den Rücken fiel. Oh Gott - zum guten Glück war ihr aber nicht viel passiert, sondern sie hatte sich nur angeschlagen. Tja, liebe Lina, sei vorsichtig, nicht schon wieder Unfall machen wie vor etwa über 3 Jahren, trage Dir nun Sorge!
Aber als meine Lini über mein rechtes Bein strich, da sagte sie mir, ich hätte da etwas am Knie - und tatsächlich stellte sie fest, dass ich einen Knollen habe. "Oh nein", sagte ich, "schon wieder etwas, kann schon wieder zum Arzt rennen". Die adeLINA warnte mich auch, dass Knie ein bisschen gefährlich sei, ich solle da ebenfalls aufpassen. Aber ich glaube, dieses Mal nichts Tragisches zu haben. Wir scheinen beide manchmal ein bisschen gesundheitliche Leidensgenossen zu sein.Doch aber unser Leiden vergassen wir in den nächsten Sekunden gleich wieder, denn, als wir nach unserem schönen Zimmererlebnis an die Bar zurückkamen, war einiges im Gange. Die Fernseher waren angeschaltet und es ging in der Champions-League der Entscheidungs-Fussballmatch in Berlin JUVENTUS - BARCELONA los. Die adeLINA wollte noch von mir gerne einen Drink offeriert haben, welches ich auch tat und in diesem Moment erhielt ich von der Shayenne nochmals ein Cüpli offeriert. Meine Lini war noch mit ihrer Freundin zusammen. Diese sagte mir, sie tippe, das FC Barcelona gewinnen soll, worauf meine Aussage auf das Gleiche lautete. Wir erlebten noch den Match, bis schliesslich nun tatsächlich der FC BARCELONA gewann. Es gab eine richtige Stimmung hier im Globe und ich lud dann meine Lini noch zu einer Flasche Champagner ein und wir genossen dann noch dieses wunderschöne Erfolgserlebnis für Barcelona. Somit endete dann in später Nachtstunde unser grosses heisses Vergnügen.
Danke mein Adelinchen, es war wieder soo schön und unterhaltsam mit Dir, komme bald wieder!
Dein HERKULES -
Nach etwa 2 Monaten konnte der Herkules seine charmante Xenia wieder geniessen. Es war so schön, wieder mal mein Adelinchen haben zu können. An der Bar wurde ich von ihr freudestrahlend und küssend empfangen, wie immer. Meine Lini war wieder sehr hübsch gemacht - sie hat nun wieder glatte Haare, bei den letzten Malen hatte sie noch schöne Locken. Wir machten es uns miteinander sehr genüsslich. Wie üblich sagte sie mir: "Tomassito, so schön, dass Du wieder da bist, jetzt nach nur so kurzer Zeit." Tja, meine Wiedersehen mit meiner Lini hier im Club Globe werden nun häufiger. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady in den 2. Stock in ein ganz besonders schönes Zimmer entführt, wo ich wieder von ihren Servicekünsten sehr verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir untereinander wie wild aus. Nach unserem schönen und romantischen Zimmererlebnis gab es an der Récéption noch eine Heiratserklärung. (natürlich nur symbolisch) Der Récéptionist meinte nun: "Die wievielt Hochzit fiiret ihr nun mitenand? Sicher unzähligi Mool wiä i oi kennä!" und lachte. Die Adelina und ich lachten auch, aber ein wenig feiern taten wir miteinander doch noch, nämlich den schönen Frühlingsanfang. Somit sagten wir beim Drinkanstoss: "Aaauff uuuns!"
Tja, es war wieder ein so schönes unvergessliches Erlebnis, unser nächstes wird sicher spätestens im Mai erfolgen. Bis bald wieder, meine charmante LINA! -
Adelina ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen irgendwie hat es sich aber nie ergeben. Am vergangenen Donnerstag Abend sollte es jedoch endlich klappen.
Ich habe sie freundlich angesprochen und sie erwiderte mir meine Begrüssung mit einem charmanten und einladendem und nahezu unwiderstehlichen Lächeln. Um uns etwas näher kennen zu lernen, verzogen wir uns auf das grosse, hintere Sofa. Ihre intensiven und sehr zärtlichen Küsse weckten aber bald einmal die Ungeduld von meinem Little Jo und so verzogen wir uns zügig aufs Zimmer.
Was hier folgte, war GFS vom Feinsten! Ihr Blow Job war genau nach meinem Geschmack als ob sie alle meine Berichte in diesem Forum bereits gelesen hätte. Ich revanchierte mich bei ihr mit 69, was sie sichtlich genoss. Anschliessend wechselte ich noch in meine Lieblingsstellung, ja in die gute, alte Missio (weil man hier die Frau so richtig geil spüren kann). Wouu, herrlich eng!! Sie fühlt sich echt toll an und ohh Wunder nach kurzer Zeit flogen wir bereits ins Nirwana.
Was mir sehr gut an Adelina gefallen hat, ist dass sie sich danach weiterhin von ihrer äusserst zärtlichen Seite gezeigt hat. Nach kurzer Zeit streckte sich mein Little Jo bereits wieder und sie verwöhnte mich nochmals mit einem Blow Job, den sie ganz offensichtlich meisterlich beherrscht.
Zu einem weiteren Orgasmus hat es jedoch nicht mehr gereicht, was jedoch ganz klar nicht an der mangelnden Leistung von Adelina lag, sondern mehr an der Tatsache, dass ich leider nicht zu den Auserwählten gehöre, die bereits nach ca. 15/20 Minuten schon wieder zum Abschluss kommen können.
Fazit: Sehr empfehlenswert, Wiederholung ist so gut wie sicher. -
Das erste Mal, seit die Lina im Club Globe ist, fand für mich ein Wiedersehen mit ihr nach so kurzer Zeit - nach nur 6 Wochen - wieder statt, da es sonst Monate ging, bis wieder mal ein Date mit uns stattfand. Tja, der Grund ist, dass zurzeit in den anderen Clubs alle meine Favoritinnen nun abwesend sind. Da letzten Samstag in Zürich nun die FESPO-Ferienmesse war und ich natürlich auch dabeisein wollte, verband ich es mit dem Globe-Besuch. Nach meinen eindrücklichen Erlebnissen von dieser FESPO in Zürich, fuhr ich dann sehnsüchtig mit der S-Bahn nach Schwerzenbach und begab mich sogleich ins Globe. Und siehe da, gleich nach dem Umziehen wurde ich im Gang von der adeLINA, meiner LINI, beschlagnahmt. Sie freute sich sehr, mich nach nur einigen Wochen wieder zu sehen. Schmaussend verbrachten wir miteinander nun den ersten Teil unseres Erlebnisses. Da ich von der Zürcher Ferienmesse indische Eindrücke aufnahm, hatten wir zusammen nun eine schöne indische Flitterstunde im Zimmer DELHI - passte ja gerade gut dazu. Ich durfte wieder Linas heisse und charmante Sexkünste erleben.
Auch fehlte nicht - diese Haltungsposition mache ich allmählich nun bis eine halbe Stunde lang mit meiner LINI. Mein Orgasmus spritzte wieder nun sehr in den Kondom. Genussvoll machten wir es uns noch bequem auf dem Bett. Danke Lina, es war wieder soo schön mit Dir - ich habe es sehr genossen, Dich wieder zu haben. Bis bald wieder!
Tja, ich hatte grosses Glück, kam ich noch letzten Samstag, 31. Januar 15 hierher ins Globe, denn, wie ich sehe, ist die Adelina gemäss Tagesplan schon wieder weg und eine Woche später hätte ich Pech gehabt. -
Nach etwa 5 Monaten ist es mir eeennddliiich wieder einmal gelungen, um mit meiner LINI es geniessen zu können. Kaum hatte ich das Globe betreten, lief ich bereits in adeLINAS Arme. Sehr küssend und freudig empfing sie mich. Sie hat bereits schöne lange teilweise kruselige Haare - wooww, sieht einfach Hammer aus. Sie trug ein weisses Bikini und eine weisse Unterhose - auf dies stehe ich nun sehr! Als erstes setzten wir uns in eine gemütliche Ecke. Wir hatten uns einander nach soo langer Zeit sehr viel zu erzählen. Bald aber dann entführte die schöne XENIA ihren HERKULES in ein aussergewöhnliches Erlebnis - dieses Mal gab es eine Zimmerstunde in der Alphütte - habe nicht mal gewusst, dass es soetwas auch im Club Globe gibt. Meine Lini sagte mir: "So mein Schatz, dieses Mal gibt es ein romantisches Alpenerlebnis. Du wirst sehen, es wird Dir sehr gut gefallen." Es war tatsächlich noch ein schönes Holzhüttlein mit einem bequemen weissen Bett, so wie es in einer richtigen Alphütte ist. Im Hintergrund hat es sogar ein grosses Bild mit Bergen und einem Bach, man könnte meinen, man sei in diesem Bereich wirklich auf der Alp und in den Bergen. Die adeLINA erklärte mir, dass sie sehr die Alpen liebe, unser Land habe doch soviele Bergen und dass sie Snowboard fahre. Tja, der Herkules ist auch ein Skifahrer. Ich erzählte ihr, dass ich vor kurzem im Südtirol in Meran und in Bozen war und wie schön diese Bergregion sei und somit machten wir miteinander ein bisschen Geographie über die Schweiz und das Tirol. Meine Lini schwärmte aufeinmal sehr, am liebsten Schweizerin zu werden, weil bei uns das Leben einfach sehr schön sei und alles stimme im Gegensatz zu Rumänien.
Aber allmählich gingen wir nun zum sexuellen Teil hinüber und ich konnte wieder mal richtig meine grosses sexuelle Lust und Sucht ausleben und von den heissen Sexkünsten meiner charmanten Xenia verwöhnt werden. Wie üblich, tauschten wir untereinander wieder grosse innige Zungenküsse aus. Mein Orgasmus spritzte am Schluss nun sehr in die Höhe und meine Lini kam auch - aaah, tat dies gut!
Später sassen wir noch miteinander unten an der Bar und genossen die Unterhaltung, bis dann die andere schöne Lina, nämlich die Sybille auf mich zukam und mich in ihre Macht beschlagnahmte.
Danke meine adeLINA, es war ein sehr schönes weihnächtliches Erlebnis mit Dir. Somit wünsche ich Dir noch von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, auch gute Gesundheit, und freue mich auf ein baldiges Erlebnis anfangs 2015 wieder mit Dir!
Dein Herkules -
Nach dem guten WM-Erfolgserlebnis, dass Deutschland Weltmeister geworden ist und Argentinien Vize-Meister und ich so stolz darauf bin, konnte mir nun nichts besseres geschehen, wie dass ich wieder einmal im Club Globe auf meine heisse adeLINA gestossen bin. Es ist nun genau 9 Monate seither, wo wir noch unser letztes heisses Vergnügen im Club Westside hatten. Und dieses Mal wieder hier im Club Globe lernte ich noch eine zweite Adelina kennen, nämlich die SYBILLE - eine neue Lady hier in diesem Club, wie Hammer!
Nun ganz der Reihe nach: als ich gestern nach Schwerzenbach fuhr, hatte ich die Adelina auf 17.00 Uhr bestellt. Dort angekommen, sagte mir der Mann an der Récéption: "Monsieur, no ä chli Geduld bitte, am beschtä wartisch a dä Bar, dettä wirsch denn vo ihrä scho abgholt!" Ich ging nun an die Bar und nahm ein Glas nach dem anderen, aber es war bereits gegen halbsechs Uhr und weit und breit überhaupt gar nichts von meiner LINA zu sehen. Aufeinmal kam eine heisse Blondine mit schönen langen Haaren daher, da sagte ich mir: "Das ist sie!" und sie kam auch auf mich zu. Freudig und küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und ich sagte: "Meine Lini, soo schön, Dich wieder mal zu haben"! Ihre Antwort: "Sorry, ich bin nicht die Lina, ich heisse Sybille" und lachte. Anhand ihrem schönen Gesichtsausdruck bemerkte ich, dass dies ja eine andere heisse Girl ist und gar nicht die Lina. Aber mit ihrem charmanten Blick machte mich diese Sybille sooo verliebt, dass wir uns für später verabredeten. Als wir uns dann trennten, da kam aufeinmal eine andere grosse schöne langhaarige Blondine daher und anhand ihrem Lächeln merkte ich, dass dies ja meine LINA war. Soo grosse Freude hatte sie, mich wieder einmal haben und geniessen zu können. Wir setzten uns in eine ruhigere Ecke und hatten uns einander sehr viel über die letzten vergangenen 9 Monate zu erzählen. Die Lina sagte mir: "Es freut mich so sehr, Dich wieder mal sehen zu können." Von der schönen und charmanten Xenia wurde ich nun ins Zimmer ROMA entführt.
Während der ganzen Zeit tauschten wir innige Zungenküsse zwischeneinander aus , währenddem meine Lini meinen Penis massierte sowie ich ihre Muschi. Ich litt unter einem grossen sexuellen Drang. Während unserer berühmten -Haltung spritzte schlussendlich mein Orgasmus. Tat dies uns beiden gut! Gemütlich noch lagen wir auf dem Bett. Nach unserem wunderschönen ROMA-Erlebnis begaben wir uns nach unten, wo wir noch miteinander kurz an der Bar sassen. Doch mein Adelinchen entschuldigte sich bald, es sei gerade auf dem andern Stuhl der nächste Sehnsüchtige nach ihr am Warten, sie habe heute einige Termine. Ich solle nun bald wieder hierher kommen - sie freue sich bereits auf unser nächstes Wiedersehen. Danke meine LINI, bis bald wieder. Ich schaute ihr noch an der Bar eine Weile nach, wie sie sich mit ihrem nächsten Gast unterhielt, bald ein bisschen wehmütig, aber diese Wehmut wurde mir bald von meiner "Ersatzlina" der Sybille genommen; als ich mal kurz eine Runde durch den Club drehte, da wurde ich gleich im Gang von ihr küssend abgepasst. Sie sagte: "Na, bist Du mit der Adelina fertig, hast Du jetzt nun Zeit für mich?", was ich nur bejahte. Somit wurde ich dann von der Sybille in ein Lina- oder Adelina-Ähnliches genüssliches Erlebnis entführt, sogar noch aufs Zimmer YOKOHAMA, wo ich mit meiner Lini noch das letzte Erlebnis vor 15 Monaten hier im Club Globe hatte - traf sich gerade sehr gut.Weiter siehe meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>
Jedenfalls nach diesem heissen Erlebnis mit der Sybille fragte mich der Chef, ob alles gut gewesen sei und er war der gleichen Meinung wie ich, dass die Adelina und die Sybille sehr ähnlich seien und er könne mir dies mit diesen beiden Ladys sehr empfehlen!
Tja, mit der Sybille ist für mich hier im Club Globe neben der Adelina eine neue grosse und heisse Liebesaffäre entstanden und habe nun 2 LINIS hier im Club Globe! Einfach Hammer!
Werde sicher in ein paar Wochen wieder hierher kommen - es sei denn, dass ich vielleicht die adeLINA im August im Club Westside erleben werde, so wie mir gesagt wurde, aber schauen wir mal! Bis bald wieder hier!;) -
ich hatte gestern eine super zeit mit adelina
sie wurde mit empfohlen...und dies zurecht!
sie ist sehr anschmiegsam...spricht gut deutsch und hat eine super figur...was mir aber gut gefällt ist ihre ausstrahlung...schönes lächeln und kommt nicht gespielt rüber....
im zimmer war es genial...BJ sehr ausdauernt, ohne handeinsatz und sehr tief...liess sich gut anfassen und hat jeden spass mitgemacht...
wer mich kennt,weiss das ich nicht oft ein wiederholungstäter bin...aber bei adelina werde ich eine ausnahme machen^^ -
Adelina gehört zu meinen top 3. Sie kann man problemlos auch als drittes Girl vom Tag buchen, denn sie erweckt auch Tote wieder zum leben. Die einfühlsamste überhaupt.
-
mogli
arbeitest Deine Erlebnisse 2013 noch in Berichtform ab, Gratulation!Habe Adelina ähnlich wie du erlebt. Immer tolle Sessions mit einer äusserst einfühlsamen und hübschen Lady! Sehr kundenorientiert mit top Service. Leider schon etwas länger nicht mehr im Globe. Mal kurz zurück im Westside.
Sagte mal sie käme gerne ins Globe zurück. Aber die Personalplanung ist ja manchmal ein Buch mit sieben Siegeln.
Vielleicht taucht sie ja plötzlich zur Silvesterparty wieder auf dem Tagesplan auf. Mich würde es freuen und wäre wohl nicht der einzige.
Happy new year to the community!
-
vor einiger zeit hatte ich das vergnügen mit adelina.
adelina ist mir bereits bei einem meiner ersten besuche im globe aufgefallen, doch war sie immer besetzt oder ich war gerade nicht zu gegen. sie hat unglaublich schöne, lange beine, perfekte kleine brüste und ein schönes gesicht, herrlich.
ihr "showact" war gerade vorbei als sie richtung bar ging und ich sie daraufhin ansprach. sie holte mir ein getränk und wir gingen in die etwas ruhigere ecke.
adelina hat eine sehr angenehme stimme und nebst der angenehmen stimme entwickelte sich auch ein sehr interessantes gespräch mit ihr. wir streichelten uns und ich muss sagen, sie hat unglaublich zarte haut. einfach alles ist sanft an ihr und auch ihre art und weise hat mich richtiggehend verzaubert.
im zimmer angekommen ging es weiter wo wir aufgehört haben, nämlich mit sanftem streicheln. alleine durch ihre gekonnten berührungen meines körpers wurde mein pimel richtiggehend geil. sie verpasste mir einen unglaublich geilen blowjob, gefolgt von vögeln und streicheln, innehalten, streichel und wieder vögeln bis ich nicht mehr konnte und absolut geil abspritzte.
habe sie leider schon länger nicht mehr gesehen, aber mit adelina jederzeit gerne wieder. kann sie nur wärmstens empfehlen. -
Nach meiner Vorankündigung ende September, dass ich sofort wieder ins Club Westside fahre, um mit der Adelina - nun wieder LINA - ein heisses Erlebnis zu haben, hat sich nun erfüllt. Die adeLINA sieht sehr gut aus, hat schöne lange Haare und trägt schöne Cocktail-Kleider. Ich konnte mit meiner Lini wieder wie in alten Zeiten im Westside riesenheisse Erlebnisse geniessen, bereits mit grosser Tanzmusik in verschiedenen Nationalitäten an der Bar, dies ist das Schöne vom Club Westside. Somit hatte ich für das erste Erlebnis mit der adeLINA wieder einen riesen Hammer-Spass!
Wie mir die Adelina nun gesagt hat, wird sie ab jetzt über das Jahr 2014 hinaus bis ins Jahr 2015 hinein wieder als Lina im Club Westside anwesend sein und ihr alle Adelini-Liebhaber habt die Chance, diese charmante Lady im WS in Frauenfeld zu erleben - man kommt ja vom Züribiet sehr gut ins Thurgau!
Es war für mich doch interessant, mal mit der Adelina hier einige schöne Global-Erlebnisse haben zu können. Für mich war das erste mit ihr auf dem Zimmer "Moulin-Rouge" - ist Adelinas Liebelinszimmer, wie sie mir gesagt hat - eines der charmantesten gewesen. Wir hatten sogar noch bei diesem Erlebnis beide Geburtstag, worauf wir noch mit Sekt anstiessen und unser Wiederzusammensein feierten. Das letzte Erlebnis mit der Adelina war dieses japanische Frühlingserlebnis im Zimmer Yokohama, war noch für mich etwas spezielles, da ich mich soeben mit Yokohama befasse, aber auch die Adelina ist ein Japan-Fan, daher habe sie für uns beide dieses Zimmer gewählt. Ich hätte aber nie daran gedacht, dass dies bereits das letzte Erlebnis hier mit meiner Lini als Adelina gewesen sein sollte und dass das nächste erst etwa 6 Monate später wieder im Club Westside an der Stangentheke mit grossen heissen Tänzen als Lina wieder stattfinden werde.
Ich wäre gerne im Juli wieder hier im Club Globe zu meinem Adelinchen vorbeigekommen für ein erneutes Global-Erlebnis, aber infolge eines schweren Kranunfalls im Bahnhof Zürich-Oerlikon war der Zugverkehr gesperrt und es gab für einige Tage Ausfälle, womit es mir unmöglich war, nach Schwerzenbach zu fahren und bis alles wieder funktionierte, ging ich in die Ferien. Somit wollte ich ein Date auf den August nachholen, aber da war mein Adelinchen leider schon weg vom Club Globe.
Aber, wie ich weiter unten geschrieben habe, dass ich überzeugt bin, das die adeLINA wieder erscheinen wird, hat sich mehr als erfüllt; nämlich, dass sie nun, wie erwähnt, als die Lina wieder im Club Westside ihre Tätigkeit aufgenommen hat und sie bleibe weiterhin in diesem Geschäft bestehen - über einen Ausstieg sei bei ihr noch gar nie die Rede gewesen!
Dieser betreffende Herr, sage jetzt nicht wer, hat dies ganz und gar falsch verstanden - bei solchen Sachen besser zwei oder dreimal nachfragen! Aber selbst die Adelina respektiv Lina meint, dass viele geschriebene Mitteilungen hier im Forum vielfach unverbindlich seien!
Nun, dies ist hier mein letzter Bericht über die Adelina und die nächsten Berichte über meine weiteren Erlebnisse ab Mitte Oktober 13 mit meiner Lini werden nur noch im Club Westside unter "LINA" lesbar sein.
Aber ich möchte mich hier für diese schönen Erlebnisse, für die auch meine Lini für uns beide immer sehr schöne faszinierende Zimmer ausgewählt hatte, sehr bedanken, sie wusste auch hier sehr, wie sie ihren Herkules verführen und verwöhnen konnte.
Somit werde ich in nächster Zeit nicht mehr im Club Globe aufkreuzen! Danke für alles! -
Danke lieber Thomili! Da bin ich aber froh, dass Du mir nochmals erklärst wie ich Lina erkenne! Stell Dir vor ich weiss in etwa wie sie aussieht! Auch ist mir das Westside nicht ganz fremd.
Jetzt wäre es doch ganz toll, wenn das Imperium es mal umgekehrt macht und die Lina alias Adelina ans Globe ausleiht. So nach dem Motto 50/50! Dann haben alle was davon! Die Globianer und Westsidler sind zufrieden und nicht zuletzt stimmen dann auch die Einnahmen für unser blondes Engelchen. Und wir profitieren von einem motivierten Service. Wobei ich manchmal nicht sicher bin ob die Supervisorinnen oder wer auch immer hier entscheidet, dies wirklich checken! Wir werden ja sehen.
-
Adelina fehlt noch immer! Zweite Woche ohne die blonde Lady mit dem sehr sympathischen Lächeln. Jetzt wollte ich doch mal wieder ins Globe aber ohne Adelina fehlt dann irgendwas.
Weiss wirklich keiner etwas? Im Globe selber wurde mir gesagt man wisse nicht wann sie wieder arbeite?? Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass sie mir sagte im August sei sie anwesend. War sie doch die Zuverlässigkeit in Person.
Na ja, heisst wohl abwarten und Geld sparen
Bin dankbar für Hinweise.
nordicblue
Die Adelina hat seit gestern definitiv ihre Tätigkeit wieder im Club Westside in Frauenfeld aufgenommen! Wenn Du mit dieser heissen Blondine wieder ein schönes Vergnügen haben möchtest, dann musst Du nun nach Frauenfeld ins Westside fahren!
Im Tagesplan unter dem Club Westside findest Du diese charmante Lady jedoch unter dem Namen LINA - die schöne grosse Blondine mit den schönen Beinen (gute Modellfigur) - Du wirst sie sofort erkennen!
Werde in den nächsten 7 Tagen nämlich auch wieder zur Lina gehen!
Viel Spass und Gruss thomasrb -
Warum soll ein Top-Shot in einen Provinzclub zurückkehren und dort versauern ? Dort fehlt es doch einfach die Kunden, wenn man die Berichte von dort liest.
@Aber SchwanzusLongus
Was habe ich nun gesagt?!
Die Adelina ist wieder ins Westside zurückgekehrt - heute hat sie ihren ersten Tag dort aufgenommen wie ich es vom Tagesplan entnehmen konnte!
Sie ist nun wieder unter ihrem vorherigen Namen "LINA"!
Somit ist mein nächster WS-Besuch nicht mehr weit entfernt!
Gruss thomasrb -
Besten Dank Dingsbums für Deine Mitteilung! Somit werde ich mich nun in den Club Bumsalp nach Dübendorf begeben und mich bei dieser Michelle melden!;)
Aber zuerst im Tagesplan nachgucken ob sie arbeitet, nicht dass Du
vergebens hinfährst. -
Adelina ist in der Bumsalp und heisst dort Michelle.
Besten Dank Dingsbums für Deine Mitteilung! Somit werde ich mich nun in den Club Bumsalp nach Dübendorf begeben und mich bei dieser Michelle melden!;) -
... ist sie evtl. auch im Life unter diesem Namen zu treffen?
Gruss Yes
-
Adelina ist in der Bumsalp und heisst dort Michelle.
-
matziko
Wäre von mir aus eigentlich besser gewesen, wenn sie wieder ins Westside zurückgekehrt wäre!
Warum soll ein Top-Shot in einen Provinzclub zurückkehren und dort versauern ? Dort fehlt es doch einfach die Kunden, wenn man die Berichte von dort liest. -
Sie ist definitiv dort und sieht besser aus denn je.
matziko
Heisst dieser Club ALPINA DÜBENDORF? Müsste man mal im google oder im search nachschauen! Warum hat die Lina eigentlich in diesen Club gewechselt? Wäre von mir aus eigentlich besser gewesen, wenn sie wieder ins Westside zurückgekehrt wäre!
Ich glaube dieser Club heisst BUMSALP in DÜBENDORF, liege ich da richtig? Sollte sie dort sein, wird sie aber sicher nochmals unter einem anderen Namen sein - ich lasse mich jedenfalls hier von Euch auf dem Laufenden halten! Besten Dank! -
matziko
Ja in der Tat, sie ist eine Augenweide! Klar ist Geschmacksache und die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber auch objektiv gesehen hat sie wirklich eine sehr attraktive Gesamterscheinung. Dazu kommt ihre äusserst liebenswerte und stets freundliche Art!Und wenn es sogar ein Rekordschreiber der ersten Stunde sagt muss es sowieso stimmen!
@all
Warum nur hat das Globe sie vertrieben, versteh ich nun gar nicht! Sie wäre wohl lieber dort auf dem Tagesplan.Man muss ja auch nicht immer alles verstehen. Der Club ist jedenfalls was die Infrastruktur etc. betrifft Top und jetzt erst recht! Bis anhin war ich im Globe aber wird sich wohl ändern.
-
Ansonsten schaue ich Halt in diesem Club von Dübendorf nach!
Gruss thomasrbSie ist definitiv dort und sieht besser aus denn je.
-
Lieber Thomas da hast Du ja so recht! Es kann wohl kaum stimmen, was andere so schreiben?
Deine Wahrnehmung der Erlebnisse und entsprechend Darstellung hier finde ich natürlich absolut authentisch. Es kann sich nur so zugetragen haben, wie Du es jeweils stilsicher und perfekt beschreibst. Du hast echtes Potential zum erfolgreichen Schriftsteller.
Ist auch klar, dass Lina Dir als Erstem von Plänen zum Ausstieg erzählt hätte!
Dass ich darauf nicht schon vorher gekommen bin, zu blöd von mir!Wünsche Dir weiterhin viel Spass im Club-Leben und natürlich auch ausserhalb.
-
Ich kann mich nur an einer Aussage wie an derjenigen hier von elcaro anschliessen! Vieles andere, was hier von einigen geschrieben werden, ist manchmal fraglich, ob dies wirklich so stimmt! Mir hat die Lina / Adelina noch nie von Plänen erwähnt, sondern, dass ich wieder kommen soll, sie sei immer hier. Vielleicht musste halt die Adelina (Lina) kurzfristig nach hause, aber in den nächsten Wochen wird diese sicher im Tagesplan wieder erscheinen, ich bin überzeugt! Ansonsten schaue ich Halt in diesem Club von Dübendorf nach!
Aber sollte man dieses als solches betrachten, dass jetzt die Lina nicht mehr im Club-Leben dabei sein sollte - man kennt mich ja in diesen Clubs so gut, dass ich sofort wieder eine so gute Lady wie die Lina / Adelina als Alternative bekomme - ich muss gar nie einer allzulange nachtrauern, ist einfach soo!
Eine Lina kann ich auch ausserhalb vom Club-Leben finden!
Gruss thomasrbNur so aus Neugier......warum gibst Du Deine Kohle in teuren clubs aus und kaufst Dir die Zeit der Girls wenn Dir doch - anscheinend - solche " linas" auch ausserhalb des clubs nachlaufen??
Also ich bin in clubs, weil das leider eben nicht so ist....
-
Wohl kaum papaleone, viel Blabla von deiner Seite um rein gar nichts!
Kaum ist eine Hure mal für ein paar Wochen nicht auf dem Tagesplan und schon scheissen sich die Stammfreier in die Hosen, dass ihre Angebetete aufgehört hat oder ähnliches.
Dabei sollte es doch für die angeblichen Stammgäste welche sich hier im Forum für eine Hure so ins Zeug legen nichts einfacheres sein als ihr eine SMS zu senden, da bei so grosser Sympathie sicherlich schon lange die Nummern getauscht wurden!
....ahja wer wirklich Interesse an Adelina(Lina) hat, sollte mal bei der alpinen Konkurrenz in Dübendorf vorbeischauen, dort wird euch geholfen.
Ich kann mich nur an einer Aussage wie an derjenigen hier von elcaro anschliessen! Vieles andere, was hier von einigen geschrieben werden, ist manchmal fraglich, ob dies wirklich so stimmt! Mir hat die Lina / Adelina noch nie von Plänen erwähnt, sondern, dass ich wieder kommen soll, sie sei immer hier. Vielleicht musste halt die Adelina (Lina) kurzfristig nach hause, aber in den nächsten Wochen wird diese sicher im Tagesplan wieder erscheinen, ich bin überzeugt! Ansonsten schaue ich Halt in diesem Club von Dübendorf nach!
Aber sollte man dieses als solches betrachten, dass jetzt die Lina nicht mehr im Club-Leben dabei sein sollte - man kennt mich ja in diesen Clubs so gut, dass ich sofort wieder eine so gute Lady wie die Lina / Adelina als Alternative bekomme - ich muss gar nie einer allzulange nachtrauern, ist einfach soo!
Eine Lina kann ich auch ausserhalb vom Club-Leben finden!
Gruss thomasrb -
elcaro2.0
Wer legt sich hier für wenn ins Zeug? Kann nirgends was lesen!
Hatte bloss eine Frage gestellt und jemand hat darauf geantwortet.
So what? Unter anderem ist das Forum dafür gedacht, meinte ich zumindest.Eigentlich haben im entsprechenden Thema bloss Freier was zu einer Hure
geschrieben. Um Deine Wortwahl zu nehmen. Was die etwas schräge Reaktion darauf ausgelöst hat ist mir nicht klar. Eigentlich auch egal, zumindest Dein Tipp war nützlich, sollte ich wollen das mir dort geholfen wird! -
Adelina hat auch zu Westside Zeiten immer mal wieder eine grössere Pause eingelegt und sich dabei in der Heimat um ihre berufliche Zukunft gekümmert.
Es kann sehr wohl sein, dass sie die letzten Vorbereitungen trifft für ihren Ausstueg und uns dann ein Schlussbouquet bietet, das wir nochmals in Anspruch nehmen sollten.Wohl kaum papaleone, viel Blabla von deiner Seite um rein gar nichts!
Kaum ist eine Hure mal für ein paar Wochen nicht auf dem Tagesplan und schon scheissen sich die Stammfreier in die Hosen, dass ihre Angebetete aufgehört hat oder ähnliches.
Dabei sollte es doch für die angeblichen Stammgäste welche sich hier im Forum für eine Hure so ins Zeug legen nichts einfacheres sein als ihr eine SMS zu senden, da bei so grosser Sympathie sicherlich schon lange die Nummern getauscht wurden!....ahja wer wirklich Interesse an Adelina(Lina) hat, sollte mal bei der alpinen Konkurrenz in Dübendorf vorbeischauen, dort wird euch geholfen.
-
Es könnte sein, dass wir uns langsam an die Zeit nach Adelina gewöhnen müssen.
Ich habe einige male über ihre Pläne und Visionen mit ihr gesprochen.
Ursprünglich, noch zu den Westside Zeiten, hatte sie den Plan, Ende 2012 auszusteigen. Durch ihren Unfall im Januar 2012 (darum das Strumpfband am rechten Oberschenkel) war sie ja ca. 1/2 Jahr ausgefallen und hat ihre Pläne angepasst.
Ihr Comeback gab sie im Globe, klar zwecks Gewinnoptimierung.
Als ich sie im April das letzte mal besuchte, meinte sie, dass dann ungefähr September Schluss sei.Adelina hat auch zu Westside Zeiten immer mal wieder eine grössere Pause eingelegt und sich dabei in der Heimat um ihre berufliche Zukunft gekümmert.
Es kann sehr wohl sein, dass sie die letzten Vorbereitungen trifft für ihren Ausstueg und uns dann ein Schlussbouquet bietet, das wir nochmals in Anspruch nehmen sollten.Wir werden sehen, hoffentlich alles nur blahblah
Auf jeden Fall ist es schon so, wenn sie weg ist, dann fehlt was
Gruss
papaleone
-
Adelina fehlt noch immer! Zweite Woche ohne die blonde Lady mit dem sehr sympathischen Lächeln. Jetzt wollte ich doch mal wieder ins Globe aber ohne Adelina fehlt dann irgendwas.
Weiss wirklich keiner etwas? Im Globe selber wurde mir gesagt man wisse nicht wann sie wieder arbeite?? Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass sie mir sagte im August sei sie anwesend. War sie doch die Zuverlässigkeit in Person.
Na ja, heisst wohl abwarten und Geld sparen
Bin dankbar für Hinweise.
-
Ich weiss bin nicht gerade ein fleissiger Reporter. Und jetzt auch nur eine Frage! Hoffe die schreibende Gemeinde verzeiht mir!
Es ist jetzt etwas mehr wie ein Jahr her, als Adlina zu meiner(und vieler anderer) Freude im Globe die Zelte aufschlug. Seither für mich der Grund regelmässig ins Globe zu fahren.
Eigentlich dachte ich sie arbeite im August. War auch bis letzten Montag auf dem Tagesplan aber seither nicht mehr. Weiss jemand wo sie steckt.
Klar könnte jetzt auch anrufen, werde ich wohl auch tun falls keiner was weiss.Wäre doch mehr als Schade wenn das Gastspiel im Globe schon wieder vorbei ist. Kann ich mir auch schlecht vorstellen, ist Adelina doch sehr beliebt und vom Service und ihrer ganzen Art eine tolle Person. Was ja aus den vielen Berichten hervorgeht.
-
Irgendwer hatte es ja schon einmal geschrieben - ich muss es bestätigen ... ihr Erinnerungsvermöen ist sensationell ... ...
Irgendwann letztes Jahr im Sommer hatte ich mit Adelina ein tolles Zusammentreffen - es war auch unser erstes. Danach leider nicht wieder; entweder war sie nicht da, oder einmal sah ich sie alleine weggehen und danach nicht wiederkommen - vermutlich Dienstschluss um 23 Uhr als ich mich gerade auf den Weg zu ihr machen wollte.
Vor einigen Wochen hatte ich es dann nach Anwesenheitsplan wieder darauf angelegt sie endlich mal wieder zu treffen. Es hat auch geklappt ...
Und was passierte? Nach einiger Zeit Unterhaltung meinte sie: "Wir waren vor langer Zeit schon mal zusammen" ... *Kopfnicken* ... "Wir waren oben auf der Terasse" ... *wieder Kopfnicken* ... "Du hattest da noch eine andere Brille - die war etwas mehr rund" ... *total baff* ...
-
Genau auf den Frühlingseinbruch habe ich den Weg wieder mal zu meiner schönen Xenia gefunden! Dieses Erlebnis war für mich ein ganz besonderes, hätte ich nie gedacht, dass ich eh und je mal mit meiner Lini ein japanisches Erlebnis haben werde; einige Zeit nach unserem letzten Zusammensein stiess ich nun auf ein Buch: "The 1st Cityguide Tokyo mit Yokohama", womit ich mich über die Monate Februar und März 13 sehr darüber vertiefte, und unglaublich, da landete ich jetzt mit der adeLINA hier im Club Globe nun auf dem Zimmer YOKOHAMA!
Aber das Ganze mal der Reihe nach: kaum hatte ich das Globe betreten, stand gleich an der Récéption die charmante adeLINA vor mir und nahm mich küssend und freudig in die Arme. Der Empfangsherr sagte mir auch sogleich: "Gell, Du hesch doch d'Adelina buechet", womit ich ihm zunickte. Tja, dieser Herr scheint mich schon ziemlich zu kennen und weiss, dass ich wegen meiner Lini hierhin komme. Da aber meine schöne Xenia noch einen Termin mit einem anderen Gast hatte, hiess sie mich, an der Bar zu warten. Dies machte mir nichts aus, denn ich nahm zuerst eine Dusche und dann machte ich es mir gemütlich an der Bar und schaute den Tänzen der Girls zu. Da ich mich müde fühlte, schlief ich nun während dem Warten auf die adeLINA ein. Aufeinmal klang eine Stimme an meine Ohren: "Herkules, Tomassito, ich bin bereit für Dich!" Da stand nun meine Lini bei mir. Hand in Hand haltend gingen wir miteinander in eine ruhigere Ecke rüber. Dort hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit. Ich buchte mit ihr nun eine längere Zeit auf dem Zimmer. Da gerade viele Zimmer besetzt waren, suchte nun die adeLINA für uns beide ein ganz besonderes gutes aus. Sie kam und entführte mich nach oben in einen ganz speziell gut aussehenden Raum. Es war sehr fernöstlich eingerichtet mit japanischen Zeichen. Da sah ich, dass ich hier mit meiner Lini auf dem Zimmer YOKOHAMA gelandet bin. Sie sagte mir, sie sei sogar Fan von dieser Stadt, es sei doch ein sehr gutes Zimmer für uns. Da lebte ich auf und sagte ihr, dass ich ja gerade einen neuen Führer von Tokyo mit Yokohama und Kawasaki habe und mich zurzeit sehr für diese Städte am befassen sei, ich sei sowieso ein echter Tokyoter- und Japaner-Fan. Da gelang es mal dem Herkules, seine Xenia zu überlisten. Ich erzählte ihr, dass ich mal japanischen Sport trieb als guter Judokar und da sagte mir meine Lini sogleich: "Du bist eine gute Herkules, ich habe doch immer gewusst, dass du eine heisse Mann bist!" In den nächsten Momenten erhielt ich die Gelegenheit, es nun wieder mal meiner Jubici zu zeigen. Wie immer, unsere üblichen Haltungen mit und , bis mein Orgasmus so richtig spritzte, tja, dies ist auch guter japanischer Judo-Sex! Aber es war zwischen uns beiden noch nicht genug: schliesslich veranstalteten wir noch auf dem Zimmer YOKOHAMA eine Party und liessen uns eine Flasche Champagner zukommen, welche wir zusammen sehr genossen. Von da an herrschte zwischen uns beiden Romantik; es begann mit grossen innigen Zungenküssen . Schliesslich gelang es meiner schönen Xenia, ihrem Herkules den Kopf soo zu verdrehen, dass ich nun, während dem sie auf mir lag das Gefühl hatte, ich wäre mit ihr in einem japanischen Hotel und würden miteinander schöne Ferien geniessen. Die adeLINA weiss einfach immer sehr, wie sie mich in ihre schönen Sehnsuchtserlebnisse verführen kann.
Nach längerer Zeit war nun dieses wunderschöne Vergnügen wieder vorbei und wir begaben uns nun miteinander zur Récéption. Da der Empfangsherr mich befragte "isch äs rächt gsi", antworte ich ihm, dass mir dieses Erlebnis als ein japanisches sehr gut gepasst habe auf dem Zimmer YOKOHAMA, da die adeLINA und ich beide nun Fan von dieser Stadt seien und somit unser Höhepunkt miteinander so erreicht hatten. Da meinte der Empfangsherr, ein solches interessantes Feedback sollte man hier öfters bekommen können wie von mir.
Bevor die adeLINA und ich uns voneinander verabschiedeten, stellte sie mir noch eine Freundin vor, es war die Anita. Sie ist noch eine sehr nette Dame. Meine Lini kündigte mir nun für unser nächstes Erlebnis einen Dreier mit dieser Anita an. Mal schauen, jedenfalls bin ich sehr glücklich über dieses schöne Erlebnis und sage: Danke Lini, meine Jubici, es war sehr schön und genussvoll mit Dir, bis bald wieder! -
bei Adelina.
Ich fragte an der Reception wann sie komme: "um 12:00h".
Also um 12:00h an die Reception, man kann sich auf sie verlassen.Als sie mich sah, ein Lächeln mit herzlicher Begrüssung.
Sie meinte, sie freue sich den verlorenen Sohn wiedermal zu treffen.Sie bekommt immer noch regelmässig Besuch von Gästen aus den Westside Zeiten. Ja, wir vermissen dich!!!!
Auf jeden Fall sind seltener Besuche kein Nachteil bei Adelina. Sie weiss ganz genau, was "ihre Männer" lieben. Auch nach monatelangen Unterbrüchen gehts los wie wenn man eben erst aufgehört hätte. Für das lieben wir dich!Die Zeit geht immer so schnell vorüber und dann sieht man sie kaum mehr, weil schon der nächste wartet.
Eine wahrhaftige Traumfrau
Gruss
papaleone
-
Das erste Erlebnis in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mit meiner Lini hier im Club Globe. Sie kam mich an der Bar abholen. Als erstes gab es zwischen uns beiden einen grossen Neujahrskuss zur grossen Glückwünsche! Als ich meiner Lini erzählte, dass ich vor Weihnachten noch meinen Namenstag hatte, erhielt ich von ihr einen Zusatzkuss für meine Glückwünsche! Wir machten noch einen Anstoss mit einem Glas Sekt!
Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Dieses Mal hatten wir miteinander ein indisch-arabisches Erlebnis, denn wir genossen es sehr am grossen Swimmingpool auf einem Liegestuhl, wie romantisch. Mir kam es wirklich vor, als wäre ich in den Arabischen Emiraten in den Flitterferien - so sehr glich mir alles wie in einem schönen Reiseführer. Tja, hier im Club Globe kann man mit den Girls sehr bezaubernde und attracktive Erlebnisse haben. Die adeLINA weiss immer sehr, wie sie mir von Neuem den Kopf verdrehen kann, sie ist mit ihrer grossen Faszination sehr unerschöpflich! Genau heute ist es ein Jahr seither, wo ich mit ihr das letzte grosse Vergnügen noch im Club Westside als Dreier mit der Sandy hatte, welches als ein sehr Unvergessliches geblieben war. Wir sprachen miteinander gerade noch über all unsere schönen Erlebnisse vom Westside, welche wir da noch mit der Alina, der Gina und der Rebecca hatten und dadurch immer grosse Stimmung herrschte, welches leider dort nun verloren gegangen sei - beide fühlten wir uns ein bisschen wehmütig darüber.
Aber nun wollten wir miteinander hier im Club Globe unsere schöne Stimmung aufs Neue finden. Wir genossen es nun sehr im Liegestuhl am Swimmingpool und fingen an, miteinander zu knutschen. Innige Zungenküsse wurden nun wie wild zwischen uns beiden ausgetauscht.Da gerade auch im Globe ein bisschen Flaute herrschte, nahmen wir uns somit sehr Zeit in dieser romantischen Position.
Nach einiger späterer Zeit dann entführte mich meine schöne Xenia in ein besonders schönes Zimmer - es war ein indisches Namens "Akabra". Somit hatten wir ein typisches orientalisches Erlebnis auf diesem Zimmer. Wie üblich, immer unsere Haltungen in und . Mein Orgasmus spritzte 3 Mal, bis ich nun sehr erschöpft wurde. Die adeLINA hat dieses Mal ihren Herkules in Sex sehr geschafft, so dass ich mit ihr den Rest nur noch liegend auf dem Bett verbrachte. Nach späterer Zeit gingen wir dann zur Récéption, wo mich der Empfangsherr sogleich fragte, ob es recht sei. Meine Antwort hiess natürlich: "Mehr als sehr gut. Die Wiederholung werde folgen!" Auch hier erfolgte mal eine Erklärung als .
Danke meine Lini, es war wieder sehr schön mit Dir, ein sehr guter Start in diesem Jahr für mich. Unser nächstes Wiedersehen wird sicher nächsten Monat wieder stattfinden. Als ich später im Gehen war, verkam sie mir nochmals kurz, wo ich sie bereits in meinem Mantel nochmals umarmte und wir uns gegenseitig küssend verabschiedeten! -
Vor kurzem traf ich wieder mal die Adelina, gross und blond so sieht sie perfekt aus, ich traf sie vor dem Kino und ich wusste die muss es sein.
Wir setzen uns ins Kino und es gab erste Streicheleinheiten, ihre liebe und nette Art macht sie unwiederstehlich, bald fing sie an mir zu blasen und ich konnte nicht mehr warten auf den Gang ins Zimmer, so ging es zur Sache gleich im Kino, was ich sonst ehr nicht machen.
Nach heissem Geknutsche und geilem Blasen ging es in verschiedenen Stellungen, soweit es im Kino geht, richtig zur Sache, wir fickten richtig geil, so das es bald einige Zuschauer gab
Adelina ist eine Traumfrau die man gehabt haben muss, perfektes Aussehen mit einem Traumservice. -
Musste letzte Woche auch wieder einmal Adelina besuchen. Damit diese Klasse-Frau für mich nicht zur Gewohnheit wird, genehmige ich sie mir nur selten. Dafür ist jede Minute Sex mit ihr ein Hochgenuss! Bei ihr habe ich immer das Gefühl, ich sei ihr grösster und bester Lover. Sie macht ALLES perfekt. Für mich die Pay-Sex-Traumfrau schlecht hin.
Ich freu mich schon auf's nächste Mal - Gruss Yes
Gruss Yes
-
Die Umstände ergaben, dass der Besuch im Globe eine Option war. Schnell den TP angeschaut. Wenn oben links Adelina unter der wundervollen Frau auf dem Bild steht, dann wird die Option eingelöst.
Seit ich sie das letzte mal sah, waren wieder 5 Monate vergangen. Ich bin also suchen gegangen und auch an der Reception gefragt, ob sie wirklich da sei. "ja, nicht auf dem Zimmer, vielleicht beim Essen" wurde mir freundlich mitgeteilt.
Also weiter auf die Suche und.............. da kam sie mir entgegen und nahm mich gleich in die Arme und Küsschen. Ich musste sie drücken, etwas anderes gab es nicht.
Wir setzten uns in eine Nische und haben uns unterhalten wie alte Freunde.
Das sie ihre Karriere noch fortsetzt, hat mich schon lange gewundert, eigentlich hatte ich mich im Sommer für immer von ihr verabschiedet. Ja, sie verlängert noch eine Zeit, sodass ich sie bestimmt noch 1 oder 2 mal sehen werde.Es gab einiges zu diskutieren und über die guten alten Westside Zeiten zu sprechen. Zwichendurch einige zärtliche ZK.
Bevor wir aufs Zimmer wechselten wollte sie aber noch meinem Kleinen hallo sagen, was ihn natürlich freute.Aufgewärmt sind wir dann in ein Zimmer verschwunden. Da drin war die Zeit wie im Flug vorbei, hat mich jedoch vollstens befriedigt, wie in all den vielen Sessions zuvor.
Noch ein wenig plaudern und schon wars wieder vorbei.Als ich ging, habe ich mich noch bei Adelina verabschiedet. Hätte ich nicht dringend gehen müssen, wer weiss.........
Adelina ist einfach eine Wucht, sie weiss das, trotzdem auf dem Boden geblieben. Kein Wunder hat sie so viele Stammgäste.
Gruss
papaleone
-
Endlich habe ich es wieder mal geschafft, den Weg zu meiner Lini zu finden. Es ist schon fast ein ganzes Quartal seither, wo wir das letzte Mal das grosse Vergnügen hatten, doch es kommt mir vor, als wäre dies erst vor ein paar Wochen gewesen als bereits vor 3 Monaten. Meine Lini hat mich schon gerügt, dass ich so lange nicht mehr gekommen sei, aber da konnte ich wirklich nicht alleine etwas dafür, denn ich wäre gerne ende September wieder ins Globe zu ihr gefahren, aber da war sie aufeinmal abwesend und im Oktober war ich an der St. Galler OLMA und in Spanien in den Ferien, daher verzögerte sich alles bis zum November. Welche Freude hatte sie aber nun, als sie mich wieder einmal traf. Immer wieder sagte sie mir "so schön, Dich wieder zu haben, meine Tomassito!" und nahm mich in ihre Arme und liebkoste mich. Da ich ein Date mit ihr vereinbarte, wartete ich an der Bar und trank Eistee mit Eis, bis von hinten eine Stimme ertönte: "Herkules, Herkules, da bist Du ja!" Als ich mich umdrehte, sah ich freudestrahlend meine Lini daherkommen. Ich erkannte, dass sie nun Locken hat und längere Haare. Mir kommt es vor, dass sie grösser geworden sei, sie hat sich einfach nach Ihrem Unfall sehr gemacht.
Wir gingen miteinander in eine Ecke, wo ich sie zu einer Flasche Champagner einlud. Ich erzählte ihr, dass ich gerade in Barcelona in den Ferien war und dass ich noch vor 2 Wochen Hochsommer in den kurzen Hosen und in den Sandalen erlebte, wo es hier bereits Minustemperaturen gab. Da sagte sie mir: "Darum bist Du so schön braungebrannt, Du bist eine sehr heisse Mann". Ich erzählte ihr auch, dass ich mich nun mehr über Spanien und Spanisch-Sprechende Länder befasse wie südamerikanische Länder, im Zusammenhang, dass Spanien im Fussball das 3. Mal Meister wurde. Ich merkte nun, dass ich bei der adeLINA ein grosses Plus eingefangen hatte, da sie als Rümanin eine sehr Spanien-Verliebte ist, sie kann ein wenig spanisch. Aber nicht nur sie machte mich heiss, sondern auch ich machte sie heiss.
Somit sagte sie mir dann: "Komm Espagnolo, wir gehen miteinander in ein ganz schönes Zimmer, heute werden wir ein richtiges LATIN-Erlebnis haben. So war es dann auch. Meine schöne Xenia entführte mich dieses Mal ins Zimmer ROMA. Dort hatten wir ein ganz heisses Sexerlebnis mit Haltungen von und schliesslich , Adelinas Lieblingshaltung. Mein Orgasmus kam bereits in der ersten Viertelstunde. Anschliessend legten wir uns hin und die Xenia massierte ihren Herkules am Rücken. Nachher gab es nochmals eine sexuelle Wiederholung, nämlich in Haltung mit , währenddem ich ihre Muschi massierte. Mein Orgasmus spritzte wie eine Fontäne in die Höhe, da kam auch sie. Für uns beide tat dies sehr gut! Innige Zungenküsse wurden sanft zwischen uns zweien ausgetauscht.
Nach diesem Erlebnis gingen wir hinunter zur Récéption, dann an die Bar und nach einem guten Drink ging es noch aufs Zimmer BOMBAY, wo wir schlussendlich noch ein indisches Erlebnis hatten. Da wiederholte sich alles nochmals mit gleichen Haltungen wie im Zimmer ROMA.
Unser schönes Erlebnis hier heisst nun: "ROMABOMBAY", Latin-Indisch!
Aber mir sowie der adeLINA hat dies sehr gut gefallen!
Nach diesem schönen Erlebnis bat mich meine Lini, bald wieder zu kommen, sie würde mich am liebsten betreffend meinen Clubbesuchen vom WESTSIDE abbringen und hier im GLOBE gerne haben, damit ich öfters käme. Tja, wie ich sehe, hat es neben der Adelina, meiner Lini, noch sehr viele heisse Blondinnen, auf die ich stehe und dies könnte es unter Umständen noch möglich machen, mal sehen, wie's auf mich zukommt.
Unser nächstes Wiedersehen wird sicher nicht mehr bis 3 Monate dauern, sondern höchstens ein paar Wochen. Danke, meine schöne und heisse XENIA, es war sehr wundervoll mit Dir, sehr schön, wieder mal mit Dir es geniessen zu können, bis bald wieder!
Deine HERKULES -
Adelina erzählte von sich und das sie vorher mal im Westseide arbeitete und das sie dort unter dem Namen Lina war;Adelina muss man gehabt haben, sonst verpasst man mit Sicherheit etwas, sie ist ein absoluter Top-Shot.
Wie wahr, (Ade)lina war einer der grössten Top-Shots des Westside in den letzten Jahren, der Abzug von ihr in die heiligen Hallen schmerzt die Provinz sicherlich sehr.
-
Ich war bereits eine Stunde im Globe und konnte mich noch nicht für ein Girl entschließen, bin an die hintere Bar gesessen und habe zwei jungen und hübschen rumänischen Tussis zugeschaut die ein paar Meter von mir sich unterhielten, am liebsten hätte ich beide genommen, ich wartete auf den Augenblick bis sich mich ansprechen oder ich zu ihnen gehen würde.
Unverhofft setzte sich ein anderes hübsches Girl zu mir, sie war ca. 176 gross und dunkelblond, ihr Name war Adelina, sie begann ein Gespräch mit mir, dem ich nur auf einem Ohr und einem Auge folgte, mit dem andern Auge war ich noch bei den zwei Tussis von vorher.
Adelina erzählte von sich und das sie vorher mal im Westseide arbeitete und das sie dort unter dem Namen Lina war, nach ein paar Minuten machte es klick bei mir und es kamen mir all die guten Berichte über sie in den Sinn die ich im Forum gelesen habe. So vergaß ich die zwei andern Girls und wollte einen Versuch mit der Adelina wagen, ich gab ihr einen tiefen Zungenkuss um mein Interesse zu demonstrieren. Adelina schaute mich etwas verwundert an, sie dachte wohl jetzt ist dieser Typ endlich aufgewacht Sie musste fast 15 Minuten baggern bis ich soweit war.
Wir holten einen Schlüssel und begaben uns in ein Zimmer, Adelina zog sich aus und ich bewunderte ihren perfekten Körper, bald küssten wir uns tief und zärtlich, es folgte ein tolles FO und 69. Adelina stimulierte mich mit dem Finger etwas anal, als sie merkte dass ich das mag zog sie sich ein Kondom auf den Finger und verwöhnte mich mit einer leichten Prostata-Massage, dass war ein sehr geiles Gefühl. Bald sattelte sie auf und reitete mich, gleichzeitig verwöhnte sie mich mit dem Finger anal, so wechselten wir auch ein paar Mal die Stellung bis ich zum Höhepunkt kam, es war megageil.
Da nach unserer Aktion das Bette etwas gelitten hat, wechselten wir zusammen noch den Laken, dabei sagte ich zu Adelina, dass sie sicher eine der besten war die ich je im Globe hatte, sie meinte darauf zu mir „ich bin die Beste“ und ich stimmte ihr lächelnd zu.
Adelina muss man gehabt haben, sonst verpasst man mit Sicherheit etwas, sie ist ein absoluter Top-Shot. -
Heute gelang es mir endlich einmal, ins Globe zu fahren, um meine Lini wieder einmal haben und geniessen zu können. Da machte ich gleich frühzeitig ein Date mit ihr. Als ich im Globe ankam, machte ich mich für die schöne Xenia zuerst einmal frisch. Als ich mich an die Bar setzte, da kam gerade eine Dame zu mir und sagte, dass die Adelina hinten in der Ecke auf mich warte. Da ging ich sofort hin und wer stand aufeinmal vor mir? Die Lina mit freudigem Lachen. Mit grosser Herzensfreude nahm sie mich küssend in ihre Arme sowie ich auch sie. Beide freuten wir uns soo sehr, einander wieder getroffen zu haben - es war so schön!
Die Lina hat sich sehr gemacht, sie sieht sehr gut aus. Ihre Haare sind dünkler geworden. Beide setzten wir uns auf ein Sofa und plauderten miteinander. Wir hatten uns gegenseitig sehr viel zu erzählen, da wir das letzte Mal noch im Westside vor etwa 7 Monaten zusammen waren. Tja, da hatte ich ihr einige Grüsse, nämlich von der Sandy, der Alina und der Lucy auszurichten. Sie erzählte mir noch von ihrem unglücklichen Geschehen nach unserem letzten Erlebnis, dass sie sich ihre Beine verbrannt habe, aber da sieht man gar nichts mehr, sie hat immer noch ganz schöne feine Beine wie vorher, zum guten Glück. Da meine Lini von mir wissen wollte, wie es mir denn so gehe, da erzählte ich ihr, dass ich aufeinmal auch noch ins Spital musste und eine Tumoroperation hatte, wo ich mit einem blauen Auge davonkam, obwohl ich gar nie jegliche Beschwerden hatte. Die adeLINA war schockiert darüber. Aber da ich ja die schönen und heissen Zärtlichkeiten von meiner Lina wieder geniessen kann, glaube ich nun, meine üble Tumorgeschichte bereits vergessen zu haben. Da wir beide nun in dieser Zeit Geburtstag haben, machten wir noch eine kleine Party. Wir tranken zusammen Champagner und genossen es miteinander in der schönen Musik. Mit der Zeit begannen wir immer mehr, miteinander innigen Zungenküsse auszutauschen. Mein adeLINCHEN organisierte dann für uns beide ein ganz besonderes Zimmer, nämlich: das "Moulin Rouge" - gerade sehr gut passend für uns zwei. Sie kam zurück und entführte mich in den 2. Stock. Im "Moulin Rouge" angekommen, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und schmaussten miteinander. Dann legten wir uns aufs Bett. Die Lina sagt mir immer noch: "Meine Tomassito, meine Herkules, du bist eine heisse Mann".
Da wir zulange nicht mehr zusammen waren, verbrachten wir etwa einen halben Abend im Zimmer "Moulin Rouge". Eine Weile lang Haltung mit , dann massierte mir die Adelini meinen Penis mit ihrem sanften Öl, nachher kam sie auf mich; , später wieder die berühmte -Haltung, wo ich ihr dann meinen Orgasmus hinten reinspritzte (in den Kondom).
Anschliessend massierte mir meine Lini noch den Rücken mit ihrem duftenden Massageöl, was mir sehr gut tat. Gegenseitig nahmen wir uns immer wieder freudig in die Arme und genossen es einfach, wieder uns einander gefunden zu haben. Ich streichelte und küsste ihre schönen feinen Beine. Nach unserem schönen Zimmervergnügen gingen wir noch miteinander nach oben auf die Dachterrasse, wo wir das schöne und heisse August-Sommerwetter mit einem schönen Ausblick bis in die Alpen genossen. Es war wie in den Ferien und so schön, die adeLINA im Liegestuhl auf mir liegend zu haben und zu fühlen.
Nach späterer Zeit gingen wir dann wieder hinunter an die Bar. Bald verabschiedete sich mein adeLINCHEN küssend von mir.
Ich sagte ihr: "Ciao, ma jubici, es war sehr schön mit Dir, bis in ein paar Wochen wieder"! Unser nächstes Date wird dieses Mal nicht sehr in der Ferne liegen. Bis bald wieder!
Übrigens noch: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Deine Tomassito! -
ich erlaube mir weiterhin den Namen Lina zu verwenden, denn so kenne ich sie aus zahllosen Treffen im Westside.
Yes : danke für den Tipp mit der Reservation. Hätte ich das nicht getan, wäre ich ihr wahrscheinlich nicht begegnet.
Nach der langen Zwangspause war unser Wiedersehen herzlich und ich freute mich, Lina so strahlend wieder zu sehen, wie sie mir in Erinnerung war.
Wir hatten uns natürlich auch über ihre Pause etwas unterhalten, aber auch über ihre Pläne. Es waren sehr vertraute Momente, danke dafür.
Natürlich geht man nicht nur für ein schönes Gespräch zu Lina.
Der Service den sie bietet ist GF6 in Vollendung, mehr brauche ich hier nicht mehr zu erwähnen, dies kann der Interessierte im Thread des Westside nachlesen.
Leider werde ich Lina nicht mehr so häufig besuchen können, das Globe liegt mir einfach nicht so am Weg.
Etwas wehmütig aber zufrieden habe ich mich von Lina verabschiedet
Es war eine, wie immer auch in der Vergangenheit, Hammersession mit einer Hammerfrau.
Gruss
papaleone -
Ja, auch ich gehöre bekanntlich zu Ihren Fan's! Daher musste ich Ihr umbedingt einen Besuch abstatten.
Ich war schon länger nicht mehr im Globe. Nicht das es mir dort nicht gefallen würde oder die Damen nicht meinem Gusto entsprechen würden, aber mir hat es in der Regel einfach zu viele Leute. Daher weiche ich lieber in die Partnerclubs aus.
Don Phallo hat alles genau so beschrieben wie ich es auch erlebt habe. Ich hatte Glück, dass ich ihr gleich beim Eintritt in den Club begegnete. Sie begrüsst mich freudig und wir machten ein Treffen im hinteren Bereich des Globe's aus. Dort tauschten wir uns aus. Ihre Motive für den Wechsel und ihre Abwesenheit sind schlüssig und zeugen von Charakter. Danach eine, aus meiner Sicht, kaum zu übertreffende Session durchgezogen- einfach ein Traum.
Solange Adelina anwesend ist, werde ich wieder öfter im Globe aufschlagen! Den Rest des Abends war sie dauergebucht, nicht mal die von Don Phallo beschriebene 5 Minuten habe ich sie irgendwo rumsitzen/-stehen gesehen. Ich gönne ihr den Erfolg.
Gruss Yes
-
Adelina (neu) / Club Globe
Ich weiss, ich weiss, Adelina war lange Zeit in einem anderen Club und dort ein topshot, hat sich eine ganze Fangemeinde herangezüchtet und eine lange Liste von Verehrern und Schreibern, aber da sie als Adelina nun im Globe ein „neues Leben“ beginnen will, wie sie mir sagte, mit neuen Bildern, erlaube ich mir, hiermit einen neuen thread für sie zu eröffnen.
Für diejenigen, die sie noch nicht kennen, und das sind nicht allzuviele, wie es scheint, denn sie war an dem Abend ständig ausgebucht und nur jeweils für etwa fünf Minuten kurz an der Bar zu sehen, und sie ist immerhin schon drei Wochen im Globe,
Adelina ist eine attraktive grossgewachsene Blondine, nein, nicht aus dem Norden, sondern aus Rumänien. Sie war verwundert über die Auswahl an exquisiten schönen Frauen im Club, da war sie sich in der Provinz an weniger Konkurrenz gewöhnt, aber sie braucht sich keinesfalls zu verstecken.
Adelina hat einen Modelkörper, von perfektem Wuchs, alles stimmt wunderbar, aber sie ist keine kühle Schönheit, sondern hat eine besondere und intensive Ausstrahlung, der man sich schwerlich entziehen kann, wenn man sie einmal gesehen hat. Sie ist herzlich, sympathisch, natürlich, ein Goldschatz, man kann sich prächtig mit ihr auf italienisch (am besten), englisch (am zweitbesten), deutsch (geht auch sehr gut) unterhalten, aber spätestens auf dem Sofa spürt man, das ist eine besondere Frau und das wird gut.
Die Verwöhnstunde im Zimmer war etwas vom Besten, was ich erlebt habe, eine Sternstunde mit einer aussergewöhnlichen, hingabefähigen Frau, die es auch meisterlich verstand, meinen Genuss bis fast aufs Unerträgliche zu steigern.
Danke Adelina für dieses wunderbare Erlebnis !!
Don Phallo