Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Bordellchefs im Tessin erschossen
-
Antworten
-
-
Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen.
Willkommen im richtigen Leben …;)
Klar, bei uns gibt es weder Schutzgelderpressungen, noch Korruption (schon gar nicht bei Beamten), geschweige denn Sabotage und Erpressung, zuallerletzt im Milieu.
Schöne, heile Welt. -
An der italienischen Grenze herrschen demnach andere Gesetze als im ruhigen Rest der Schweiz .
Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen.Die Situation bei uns (im Tessin) ist auf Grund der Gesetze nicht vergleichbar mit der Deutschschweiz. Effektiv gibt es nur 3 Bordelle, die eine offizielle Bewilligung besitzen. (Lumino’s Club Lumino,Motel Castione,Bar Oceano Grancia).
Alle anderen sind illegal, wurden aber bisher toleriert. In letzter Zeit geht die Polizei aber sehr rigoros vor, fast täglich berichten die Zeitungen über eine Schliessung. Das führt dazu, dass der (ebenfals illegale)Strassenstrich wieder zugenommen hat mit all seinen kriminellen Begleiterscheinungen. -
An der italienischen Grenze herrschen demnach andere Gesetze als im ruhigen Rest der Schweiz .
Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen. -
Letzte Woche habe ich gehört, dass im Tessin ein Inhaber eines Bordells und sein Geschäftsführer erschossen wurden, weil sie angeblich mit ihren Schutzgeld Zahlungen nicht nachgekommen sind oder sich weigerten. Leider habe ich nur einen Teil des Artikels im Radio gehört.
Kennt jemand das Bordell um was es sich handelt?