Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ist Voyeurismus eine Sucht?

  • Antworten
    • Wow, welche Ehre, dass ihr wegen mir einen Fred eröffnet. :happy:
      Ich bin allenfalls etwas voyeuristisch veranlagt, aber noch lange nicht süchtig.
      Ich schaue halt gerne, im Zug, auf der Strasse...
      zwanghaft oder süchtig fände ich es wenn ich mir oder anderen dadurch Schaden zufügen würde. z.B. wenn ich mir einen runterholen müsste oder jemanden belästigen würde.
      Aber ich kann euch beruhigen. Die jungen Damen sind wohl ziemlich voyeuristisch veranlagt. Dass machte sich bemerkbar, dass ich einmal lange nicht der einzige war der dem Schauspiel zusah.
      p.s. der link ist sehr interessant. Auch das chatroulette.com ist ab und an sehr witzig. :lachen:

      • Ein richtiger Voyeur oder auch Spanner genannt wird seine Lust nie in einem Saunaclub, Salon oder über eine Webcam befriedigen können. Für Spanner steht neben den eigentlichen Betrachten von nackten oder kopulierenden Personen vor allem ein anderes Bedürfnis im Vordergrund. Sie wollen es im Geheimen und Versteckten tun. Die beobachtete Person soll auf keinen Fall merken, dass sie beobachtet wird. Die Anspannung erwas "verbotenes" zu tun und trotzdem entdeckt zu werden gehört natürlich dazu.


        Im Club oder im Internet präsentieren sich die Girls ja mit Absicht. Das wird einen echten Spanner nie befriedigen.



        • In jedem von uns steckt doch ein kleiner Voyeur, oder nicht?! Ich denke das Voyeurismus keine Sucht ist, aber sicherlich süchtig machen kann.


          Resar
          chomi


          Ihr schreibt, dass ein Voyeur auch im Club oder Internet genauso auf seine Kosten kommen kann. Das glaube ich nicht, denn das würde dem widersprechen was bei Wikipedia darüber geschrieben wird:


          "Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten. Das Gegenstück zum Voyeurismus ist der Exhibitionismus. Wissen Betrachter und ein sexuelle Handlungen ausführendes Paar voneinander, spricht man von Candaulismus."


          "Die sexuelle Erregung beim „Spannen“ wird hierbei durch das heimliche Betrachten der Geschlechtsorgane und/oder Gesäß und durch den Reiz des heimlichen Tabubruches gesteigert und - falls Gelegenheit besteht - gleichzeitig durch Masturbation zum Orgasmus gebracht, anderenfalls möglichst bald danach. Die Suche nach einer passenden Gelegenheit wird als spannend empfunden, was zur Luststeigerung beiträgt. Voyeure suchen gezielt nach Orten, an denen Menschen sich unbekümmert ausziehen. Bei Voyeuren beliebt sind alle Situationen, in welchen sich Menschen unbekleidet oder nur knapp bekleidet zeigen, beispielsweise Strände oder Badeseen, FKK-Gebiete, Umkleidekabinen, öffentliche Toiletten, Saunen und Sentōs oder Fenster, durch die sie bei Einbruch der Dunkelheit und eingeschalteter Zimmerbeleuchtung ihre Opfer beobachten."


          "Seit der Einführung der Digitalkameras nimmt die Straßen-Voyeur-Fotografie einen wesentlichen Stellenwert ein. Fast ausschließliches Motiv dabei sind Rückansichten (mit Ausnahme des Cameltoe) von jungen Frauen und Mädchen in bevorzugt engen Hosen (Jeans, Leder, Leggins) oder es wird unter den Rock fotografiert. Die "Darstellerinnen" werden in Fußgängerzonen, am Strand, beim Shoppen oder öffentlichen Veranstaltungen ohne ihr Wissen abgelichtet oder gefilmt. Der Voyeur legt dabei meist keinen gesteigerten Wert auf Gesichtsaufnahmen bzw. vermeidet diese absichtlich, um sein moralisches Schuldbewusstsein zu unterdrücken."


          http://de.wikipedia.org/wiki/Voyeurismus

          • Nähe Escher Wyss Platz habe ich einen guten Einblick in ein älteres Wohnhaus gegenüber. Schon seit längerem ist mir aufgefallen dass da sehr junge sexy Frauen wohnen. Manchmal kommt es vor dass eine Frau nur im Slip und T-Shirt bekleidet am Fenster steht.
            Es kam auch schon vor, dass eine oben ohne am Fenster stand. Ich habe fast ein Ständer bekommen und wäre gern rüber gegangen.


            Wenn ich die Zeilen von Boylikesex lese, muss ich an einen früheren Arbeitskollegen von mir denken, der Abends oft zum spannen unterwegs war. Er erzählte mir einmal, dass er einige Stellen in Zürich kennt wo er ungehindert in fremde Wohnungen blicken kann und in den Bädern Girls beim ausziehen, duschen und auf der Toilette zusehen kann. Ich nehme an, er hat dabei onaniert obwohl er mir sagte das er das nicht tue.


            Das ganze kann man doch viel bequemer haben, wenn man in einen Club geht, dort sieht man die Girls auch nackt und kann vielleicht beim duschen zusehen und noch viel mehr... und muss nicht extra mit einem Fernrohr um die Häuser zum spannen ziehen und warten bis sich evtl. mal ein Girl im Bad auszieht. Warum gibt es Männer die so etwas noch tun, obwohl es heutzutage an jeder Ecke ein Bordell gibt :confused:.



            Resar