Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?

• Antworten
    • Werden wir Autoren erkannt - Beats Theorie

Ich habe hier viele verschiedene Meinungen gelesen, die ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen kann. z.B.:

Meine Erfahrung:
      Die Frage: "War alles okay?" kommt OFT, aber nicht immer.
      Weitere Fragen "mit wem warst du auf Zimmer" oder "Warst du mit Xenia zufrieden?" habe ich noch NIE gehört.

Mögliche Erklärung:
      Die Empfangsdamen sind meist froh, wenn ich endlich abschwirre und wollen das nicht mit langen Gesprächen verzögern.

Erkennen mich die Girls?
      Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.

Auch wenn ich ein Girl frage, ob es im Forum liest, dann ist die erste Reaktion meist "???"
      Und wenn ich es kurz erkläre, folgt oft: "Ich habe keine Zeit" oder "hab kein Laptop" oder "kann nicht genug deutsch."

Erkennt mich das Empfangspersonal?
      Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.

Besonders wenn ich einen Gutschein abgebe, könnte ja die Empfangsdame auf die Idee kommen, dass sie jemanden vor sich hat, der im Forum schreibt. Aber die Reaktionen, die ich erlebte waren eher so: "Was ist denn das?" oder "Verdammt, wo ist die blöde Liste mit den Codes hingekommen?" Weitere Reaktionen gab es keine.

Bei mir besteht definitiv keine Gefahr, erkannt zu werden.
      Sogar wenn ich mich als Schreiber oute werde ich nicht erkannt. Als ich einmal negativ über das Sakura schrieb und daraufhin einen Gratis-Eintritt bekam, war es ja unumgänglich, dass ich mich am Empfang als Beat-privat vorstelle. Das hat aber nicht dazu geführt, dass mich bei späteren Besuchen irgend jemand wieder erkannt hätte.

Das führt zu meiner Theorie:
      Es kommt auf die Erscheinung des Gastes an, ob er "Eindruck" macht oder nicht. Nur an "Persönlichkeiten" erinnert man sich. (Oder an ein RIESEN-A....)

Es ist also nicht so, dass die Girls oder die Clubs die Forumsbeiträge studieren und dann versuchen zuzuordnen, wer sie geschrieben hat, sondern umgekehrt! :
      Ein interessanter Stammgast führt dazu, dass man sich fragt, ob er ev. auch im Forum schreibt.

Mir spielt das Ganze keine Rolle. Ich geniesse das Clubleben und habe nichts davon, wenn man über mich spricht.
      Der "Service" -
      ob im öffentlichen Bereich oder auf dem Zimmer - hängt davon ab, wie ich im Club auftrete,
      nicht wie ich in der Vergangenheit darüber geschrieben habe.

Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .

Das ist der kleine Unterschied

• Ich denke auch, dass richtige Namen in keinem Fall in ein Internetforum gehören, zumindest nicht zu "unserem Thema" - wenn wieder irgendeiner schreibt "ich war bei der Eva, aber eigentlich heisst sie ja Janina, wie ich herausgefunden habe", dann könnte ich echt in die Tischkante beissen. Haltet wer ihr seid privat und wer die Mädels sind noch privater - sachliche Berichte, ja, persönliche Details, nein. Wenn ein "schreibender Gast" erkannt hat, wer ich bin, dann habe ich ihn gebeten, gewisse Dinge wegzulassen, welche mit dem Service nur sehr peripher etwas zu tun haben. Klar gibt es manchen genau den Kick den sie brauchen, wenn auch gewisse "nicht-quantifizierbare Werte" ins Spiel kommen, aber was einmal im Internet steht, ist nicht mehr kontrollierbar und in diesem Business gibt es mehr als nur ein paar Verrückte und Neider.

Darum möchte ich mich zum Beispiel nicht outen, auch wenn ich es wahrscheinlich schon lange getan habe in einem Moment, wo ich auf wiederholte Angriffe etwas persönlicher reagiert habe. Ich wäre wohl auch persönlich verletzt, wenn jemand über mich etwas abfälliges schreiben würde, was ich in vielen Berichten sehe. Wenn man eine Frau nicht attraktiv findet, soll man sie doch einfach nicht buchen - am Besten immer eine "Backup Adresse" dabei haben, wenn man die Dame noch nicht kennt. Und wenn einen die Unattraktivität eben genau anmacht, dann sollte man sich überlegen, wie man das formuliert. Wobei ich mir stets sage - wenn ein Mensch einen anderen Menschen zu verletzen versucht, dann meist nur, weil ihm selber was weh tut.

• Vorschlag
          Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.

Jaris mach Dir mal Gedanken zu den folgenden zwei Lieblingszitaten von mir:

Die Privatsphäre wird meist nicht durch die Enthüllung grosser persönlicher Geheimnisse verletzt werden, sondern durch die Bekanntgabe zahlreicher Kleinigkeiten. […] Es ist wie mit Killerbienen: Eine ist lästig, aber ein ganzer Schwarm kann tödlich sein.
          Fast jeder hat schon mal die Behauptung gehört, die Bestandteile eines menschlichen Körpers würden etwa vier Dollar fünfzig kosten. Unsere digitale Identität ist um ein 1'000 faches wertvoller.

Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

• .....
            Vorschlag
            Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym. ...
            .....

Sorry Jaris, aber dieses Thema hat den Titel "Werden wir Schreiber in Clubs erkannt?"

Weshalb sollen wir nun im Forum mit dem vollen Namen auftreten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun :staunen:?

• Vorschlag
              Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.

Also ich denke doch dass es ein großer Unterschied ist ob die Mädchen oder GL oder andere Gästen wissen welchen Forumnamen ich habe oder ob ich dem gesamten Forum meinen vollen Eigenname angebe. Den Nachnamen kennt ja eigentlich in den Clubs niemand ausser den Bekannten mit denen man auch privat sonst was macht. Also nicht Birnen mit Äpfeln oder Parkplätze mit WGs vergleiche :smile:

• Vorschlag

Jaris

Was hat denn jetzt meine wahre Identität mit meiner Internetidentität zu tun.:confused:

Mir ist egal ob die im Club meinen Nick hier im Forum kennen oder erahnen. Bei einigen weiss ich das sie den kennen, bei einigen ahne ich es das sie den kennen. Sind ja auch ab und zu kleine versteckte Hin weise in den Berichte vorhanden.;) Gespräche darüber habe ich nicht mit den Girls geführt.
                Ich würde aber auch nie mit dem Forumsnick hausieren gehen, oder Druck auf die Mädchen ausüben.

Auch wenn ich im privaten zu Hobby stehe und mein Umfeld darüber bescheid weiss, so will ich immer noch selber entscheiden wer über meine wahre Identität bescheid weiss.
                Wenn du dich bei mir einmal als Jaris vorstellst, werde ich dir evt. meinen Realnamen verraten :happy:

• Ich hab ja hier noch nicht genug geschrieben um von irgendwem erkannt zu werden. :smile: Kann sich aber ändern. ;)

Ich mache aber die Erfahrung, dass ich bei einem zweiten, dritten Besuch im gleichen Club zwar von meinen Favoritinnen wiedererkannt werde, dass aber die anderen Girls oder die Person am Empfang regelmässig die Frage stellen, ob ich zum ersten Mal hier sei. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zwischen zwei Besuchen im gleichen Club gern längere Zeit verstreichen lasse. Ich möchte keinem Girl und keinem Club das Gefühl geben, sie hätten mich "fest an der Angel". :smile:

Darauf angesprochen, ob ich in Foren schreibe, wurde ich noch nie. Bis vor kurzem hätte ich das ja auch ruhigen Gewissens verneinen können. ;) Ich denke aber, dass sich Girls und Clubleitung bei Seltenbesuchern wie mir auch nicht so dafür interessieren, ob das nun Forumschreiber sind oder nicht. Wahrscheinlich ist das bei jemandem, der wöchentlich oder häufiger im gleichen Club aufkreuzt, anders.

• Vorschlag

Ich wurde in meinem Stammclub schon öfters von einigen Mitarbeitern nach dem Service der Mädchen gefragt, aber noch nie ob ich in einem Forum schreibe und was den mein Nickname ist. Ich habe dann auch immer brav Auskunft gegeben. Ich habe schon oft gesehen, dass Stammgäste von den "Aufsehern" direkt angefragt worden sind.

Und beim Verabschieden kommt ja immer die obligate Frage "Bist du zufrieden, war alles OK, mit wem warst du zusammen?"
                    Jaris

• Mich stört es an sich nicht, wenn mein Pseudonym in Clubs von WG's erkannt wird, es ist ohnehin nicht zu vermeiden.

Denn meistens erkennen einen die Frauen an den Berichten, die man über sie schreibt. Auch wenn sie mit einiger zeitlicher Distanz geschrieben werden, das hilft also nicht...

Viele Frauen lesen sehr genau, was über sie geschrieben wird und erkennen vielleicht an kleinen unbedeutenden Details, um wen es sich da gehandelt hat. Vor allem natürlich, wnn man mehrmals über sie schreibt.;)

Aber aktiv würde ich mein Pseudonym nicht preisgeben, oder in Berichten das WG darauf hinweisen, "weisst Du, ich war derjenige mit...." :rolleyes:

Don Phallo

• sorry................., Jupiter , du hasst dich schon klar ausgedrückt.
                        Ich meinte natürlich nicht dich mit "provokativ", sondern mich. Wenn mich ein bestimmtes Girl mit "hallo BigBalu" begrüsst...... , hätte da lieber meinen "schön klingenden", "Kosenamen" mit vier Buchstaben.

• .... auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht.... .

Sollte ich den Schreiber kennen bejahe ich, gebe aber auch keine Auskünfte, lasse mich auch nicht über Diskussion über diesen ein.

Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen.

In den kleinen Stammclubs werde ich meist so angesprochen, bitte dann aber meist um ein kleines bisschen Diskretion was die Girls meist auch verstehen und sich dann ein bisschen zurückhalten. Aber unter 4 Augen spielen sie gerne mit diesem Pseudo.

• .....
                            ...Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen. ...
                            .....

BigBalu

Kann sein, dass ich mich zuwenig verständlich ausgedrückt habe. Das WG hat mich überhaupt nicht provokativ angesprochen. Es war eher eine brennende Neugier (bist Du wirklich Jupiter?). Sie war nach meiner Bestätigung zuerst etwas erstaunt, dann aber erfreut, mich endlich kennengelernt zu haben. Da sie im Forum mitliest, war ihr mein Name bekannt.

• Obwohl ich nie, irgend einem Girl mein Pseudonym anvertraute, wurde ich darauf angesprochen .., auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht. Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen. Ich selber habe damit kein Problem. Ich weiss aber auch von verschiedenen Girl`s, dass sie in ihrer Freizeit im Net surfen, mit ihren liebsten Zuhause "Skypen", die Beiträge und auch die Fotos der Tagespläne konsultieren.
                              Auch schon oft aufgefallen ist mir......................... und das sollte man nicht unterschätzen. Das "Girl - Netzwerk", sie wissen immer und über alles bescheid. Wer wo und mit wem. Welches Girl von wem was (Geschenklein) bekommen hat. Die sind kein bisschen besser als wir.

• Vor ziemlich genau einem Jahr wurde dieses Thema im Forum eröffnet und bisher mit rund 50 Beiträgen ‚gefüllt’. Nach einer halbjährigen Pause wird nun die Problematik des „Erkanntwerdens“ wieder neu diskutiert.

Ich selbst habe kein Problem damit, dass ich bei den Clubs, welche ich häufig frequentiere, bei GL, Personal und auch bei WGs bekannt bin. Wenn die Anonymität einmal gefallen ist, kann man diesen Prozess eh nicht mehr aufhalten, denn man hat keinen Einfluss mehr darauf.

Kürzlich wurde ich in einem Club (von mir sehr wenig besucht) vom WG, mit welchem ich im Zimmer war, etwa 30 Minuten später nochmals angesprochen. Sie sagte: „Bist Du wirklich Jupiter?“. Ich nickte und wollte wissen, woher sie dies denn wisse. „Ein anderes Girl (welches vorher in einem Imperium-Club arbeitete) hat mich nach meinem Zimmerbesuch mit Dir gefragt, ob ich wisse wer Du bist. Nachdem ich verneinte, hat sie mir Dein Pseudonym verraten.“ Sie hat mir dann auch noch gesagt, dass sie das Forum fast täglich konsultiere und mit den Kolleginnen darüber diskutiere.

• Anfangs habe ich noch geleugnet, dass ich im Forum schreibe wenn ich von ein paar Girls in den kleinen Clubs darauf angesprochen wurde. Verraten hat mich meist ein von mir unbedacht geschriebener Satz über eine besondere Situation oder ähnliches. Mittlerweile ist es mir egal, wieviele Girls meinen Nicknamen kennen. Habe deswegen auch noch nie Probleme bekommen. Manchmal werde ich auch auf das Forum von Girls angesprochen, die meinen Namen nicht kennen. Und seit der Party im Club Plan-B mit der 6profi-Tombola, bin ich ja auch bei vielen Gästen "geoutet". Kein Problem für mich, auch habe ich so einige andere Schreiber kennen gelernt und einen guten Kontakt aufgebaut. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand gerne unbekannt bleiben möchte. Das funktioniert aber auch nur, wenn allgemein und ohne Datumsangabe oder ohne spezielle Situationen in den Berichten geschrieben wird, die vielleicht eine andere Person gemeinsam mitbekommen hat. Die Gefahr in Großclubs, wo man nicht regelmässig auftaucht, ist daher auch sehr gering. In kleinen Clubs als Stammgast, hingegen fast nicht mehr vermeidbar, da 9 von 10 Girls ein Laptop haben und lesen und auch weiter erzählen.

• Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.

Im Westside kennen mich die Girls und begrüssen mich dementsprechend auch nett. In den 2-3 Hauptstudios die ich frequentiere kennen Sie mich genau so. Auch die Empfangscrew hat mich bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Also ich sehe da keinen Nachteil drinnen wenn man erkannt wird. :lachen:

Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

• Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.

• Kann ich mich dem sts-ch nur anschliessen...... ich fahre mit dem Firmenwagen herum und mir ist es schnuppe wenn er erkannt wird.

Kennen tun mich die WGs meist wegen den Tattoos und von daher was solls.... Habe nichts zu verbergen und so geniesse ich einfach das unkomplizierte Sexleben.

• Jaris, mein pseudonim sind meine Anfang Buchstaben meines names
                                          Sogar meine ex weiß das ich FKK Besucher bin.

Obwohl gewisse wg wissen, wurde ich noch nie direkt darauf angesprochen, wann wirds im Gespräch manchmal ûber Forum diskutiert

Wer meine Berichte genau liest , wissen meinen Namen den er kommt ein oder zweimal vor.

Habe nichts zu verstecken, fahr immerhin mit angeschriebenen Auto herum :smile:

• sts-ch
                                            Ich habe in meinem Leben noch nie Angst gehabt und habe auch nicht vor damit anzufangen.

Ich möchte mich einfach in einem Club bewegen ohne mich für alles was ich hier schreibe zu rechtfertigen.

Wenn du es anders machst, warum benutzt du ein Pseudonym? Ich nehme an weil du nicht erkannt werden möchtest. Vielleicht von deiner Partnerin, deinen Freunden, den Arbeitskollegen oder vielleicht der Clubbetreiber.

In meinem Bekanntenkreis rede ich offen über meine Lust ab und zu einen Club zu besuchen. Ich habe schon WGs und Mitarbeiter im Ausgang getroffen sie wie gute Kollegen begrüsst und mich mit ihnen kurz unterhalten. Allerdings nicht über ihre Arbeit.

Übrigens ich wurde in den Clubs noch nie auf irgendeine Kritik irgendeines Forum Schreibers angesprochen. Weder von einem WG den Mitarbeitern oder der Leitung.
                                            Jaris

• In allen Clubs/Salons, wo frau mich kennt, zumindest die Puffmutter, wissen sie meinen Namen, und dass ich dann und wann auch einen Kommentar schreibe.

Einen solchen Kommentar sende ich dem betreffenden Club/Salon denn auch direkt per E-Mail zu, sodass sie wissen, was gerade in Umlauf gekommen ist. Meistens sagen sei dann danke dafür, oder geloben Besserung (bei Bedarf), oder was auch schon vorgekommen ist, sie streiten ab, dass ein Girl mit dem genannten Namen bei ihnen angestellt wäre.

Ich habe auf jeden Fall noch nie bereuen müssen, gesagt zu haben, dass ich was schreiben werde. Bei ganz schlechten Erlebnissen jedoch gibt es meistens ein fast wortloses Verabschieden, was für den Augenblick dann als genügend an Kommentar empfunden wird.

Gleich gebettelt um einen guten Bericht hat bis anhin noch nie jemand, äh jefraud, aber ich habe das Gefühl, dass sich lobend erwähnte Girls noch mehr Mühe geben als sonst schon. Ich sage da auf jeden Fall nicht nein.

Grüsse, Joh. Schaufelstiel

• Es ist ja kein grosses Geheimnis, dass ich Stammgast im Globe bin. Möglicherweise vermuten einige Personen dort wer sich hinter dem Pseudonym Jaris verbirgt. Ich wurde aber nie darauf angesprochen und ich würde es auch abstreiten.

Mir würde es auch nie einfallen, einen evtl. Gewinn, (Gratis-Eintritt im Globe) selber einzulösen. Ich werde mich auch nie einer WG gegenüber als Forumsschreiber outen. Geschweige Gegenüber der Clubleitung oder der Mitarbeiter.

Mich haben schon Girls gebeten nichts im Forum über sie zu schreiben, oder es kam die Frage „was schreibst du über mich im Forum?“. Meine Antwort war und ist immer die selbe „? Mh Forum? Ich bin in keine Forum. Gibt es eines und werden da Berichte über euch geschrieben? Ist ja Krass“.

Nur ein Mädchen hat es einmal erraten, aber ich habe es ihr auch leicht gemacht. Allerdings ist sie nicht mehr im Gewerbe tätig (was mir allerdings schwer fällt es zu glauben).

Jaris

• Darum braucht es auch viele schreiber, nur so kann mann von einem club oder einem Girl ein bild machen, und sich dafür oder dagegen entscheiden.

Den wenn 7 negativ sind und einer gut, sagt das viel, wenn aber nur 2 negativ sind aber einer gut, dann ist es schwieriger, den auch ein Girl kann mal einen schlechten tag einziehen, sollte nicht, ist aber ja auch nur ein Mensch.

Darum schreibt über eure erlebnise, und dann faulen automtisch die evtl getürkten berichte raus, dies ist ja überall, ( wie bei auktionen die guten bleiben die schlechten gehen)

hug habe gesprochen, nee sorry geschrieben, zum sprechen bin ich ja seit Freitag abend zu müdeeeee

darum geh ich jetzt schlafen, und wünsche allesn schreiber und leser einen guten Wochenstart

• Wie integer sind selbsternannte „Club-Tester“?

Was sind selbsternannte Clubtester? Wenn ich hier über einen Besuch berichte, bin ich ja wohl auch einer . . . .

Man müsste sich da wohl schon ein bisschen präziser ausdrücken!

Wenn hier einer von eigenen finanziellen gesteuerte Berichte abgibt, ist das natürlich eine Sauerei - bloss wie will man das angesichts der Anonymität, auf die wir wohl angewiesen sind, verhindern? Wir müssen halt die Berichte mit der nötigen Skepsis lesen, so wie ja eigentlich alles andere auch.

• Ja, die Möglichkeit, erkannt zu werden, besteht. Bei Berichten, die meist so positiv sind wie nach einem Besuch im Globe, auf der Alp und im Papillon ist das auch ok. Wenn es aber Berichte sind, bei denen man doch hart kritisieren muss, mache ich immer terminliche Veränderungen, so wird man nicht identifiziert. Das schliesst Probleme und Diskussionen bei einem erneuten Besuch aus.

• Mit ungewöhnlichen Vorlieben wie den meinen ist es leicht, von den Girls erkannt zu werden. Klar gibt es noch andere ausser mir, die sich z. B. gerne kitzeln lassen - ich weiss aus den Gästebüchern von Sexsalons von mindestens drei anderen, leider scheinen die alle nicht in Foren aktiv zu sein. Aber wenn ich davon erzähle, wie mich Girl A in Studio X gekitzelt hat, dann ist sehr wahrscheinlich, dass Girl A weiss, wer den Bericht geschrieben hat, da dies erfahrungsgemäss kein so häufig vorgebrachter Wunsch ist.

Aber es ist wahrscheinlich auch gar nicht so schlimm, wiedererkannt zu werden. Denn wiederkommen werde ich ohnehin nur, wenn das erste Erlebnis gut war, und dann war ja auch mein Bericht positiv, also kein Grund, sich dafür zu schämen.

• Beim Lesen der Ankündigung "Sextombola 60x Gutscheine" habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass der Anonymität diesmal auf clevere Art Rechnung getragen wurde. Ich habe folglich offene Türen eingerannt bzw. falschen Alarm geschlagen.

Ich bitte daher alle zur Kenntnis zu nehmen, dass die in meinen untenstehenden Postings geschilderten Umstände bezüglich Anonymität nicht auf die neue Tombola zutreffen.

Gruss Shiraz

• Karl Martinez , & alle

Als das Forum von 6profi noch jung war, wurden im Globe einmal Gutscheine für Gratis-Sex an die aktiven Schreiber per Email verteilt. Natürlich enthielten diese Gutscheine den Nickname und den Sex musste man aus technischen Gründen selber abholen.......

Es gab Leute, welche auf das grosszügige Geschenk verzichteten, um ihren Nick nicht preiszugeben. Dann gab es kürzlich die von Jupiter erwähnte Ankündigung, welche wohl nach dem selben Muster ablaufen wird.

Es handelt sich sicher nicht um einen Bestechungsversuch sondern um ein Marketinginstrument. Zu diesem Thema ist noch zu erwähnen, dass man jeden kaufen kann. Mein Preis ist aber höher - eine Bärenhaut genügt nicht. Schlafstörungen habe ich keine.

Ich habe in Clubs schon nette Bekanntschaften mit Mitleidenden gemacht, was dazu führte, dass ich mit der Zeit auch den Nick erfuhr. Leider reagieren viele "Kollegen" abweisend bis erschrocken/ertappt wenn man sie im Club anspricht.

See you! Shiraz

• Vor längerer Zeit schrieb ich drei Beiträge nacheinander über alle Lieblinge, die ich an diesem Tage genossen hatte. Da das gleich nach der Eröffnung und dieser Nachmittag sehr flau war, konnten sich einige Damen erinnern, dass nur ich der Schreiber sein konnte. So dankten sie mir nächstes Mal zu meiner Verblüffung. Seither erkennen sie mich an meinem Stil, wie sie sagen, und daran, was ich jeweils über die Schönheiten schreibe. Zudem spricht sich schnell herum, wer das ist.

Bisher freuten sich alle über meine Beiträge. Nur in einem Falle bat mich eine Liebe, den Text zu entfernen, da ihr Freund mitgelesen hatte und Schwierigkeiten machte. Er wusste zwar über ihr Metier, aber nicht, dass sie es so intensiv betrieb.

• Jupiter
                                                                shiraz

Über so etwas mache ich mir erst Gedanken, wenn ich wirklich zu den Glücklichen gehören sollte, der auch einen der Preise bekommt.
                                                                Für mich gilt da das Sprichwort:

Man soll die Bärenhaut nicht verkaufen‚ ehe der Bär erlegt ist!

Ich merke aber schon, die Ankündigung des Forummasters hat seine Wirkung nicht verfehlt. Da scheint es doch schon Herren zu geben, die warten wie die kleinen Kinder auf den St. Nikolaus oder auf das Christkind, auf die grosse Bescherung des Heiligen St. Forumsik. Ich hoffe nur ihr könnt alle noch ruhig schlafen und ihr seid nicht zu aufgeregt auf die grosse Bescherung. :smile:

Karl

• Karl

Bekanntlich hat der Administrator in Aussicht gestellt, dass in nächster Zukunft echte Erlebnisberichte und allgemeine, aussagefähige Beiträge in eine monatliche Verlosung mit jeweils 50 Gutscheinen gelangen (Gratiseintritte, Gratissex).

Ich nehme an, Shiraz hat das angesprochen.

Jupiter

• Werden wir Schreiber in Clubs erkannt? So heisst die Frage. Antwort: Spätestens wenn Du den nächsten Gutschein für einen Gratis-Eintritt an der Kasse abgibst wirst Du erkannt.

(Verflixt, dieser Beitrag ist wieder so elend kurz geworden!)

Lieber shiraz

Bis jetzt bin ich noch nie in die Versuchung gekommen, einen Gutschein abzugeben. Ich würde ja gerne einen Gutschein abgeben nur habe ich einfach keine Gutscheine.
                                                                    Ich möchte doch betonen, dass ich von den Clubs auch für gute Berichte bis jetzt keine Gutscheine bekommen oder angenommen habe. Ich würde nicht sehr positiv reagieren, wenn ein Club versuchen würde mich mit Gutscheinen für gute Beiträge zu bestechen.
                                                                    Höre ich aus Deiner Aussage, dass Du da andere Erfahrungen hast?

Karl

• Berichte werden gelesen in Clubs

Vor kurzem habe ich mit einer meiner wundervollen Gespielinnen noch etwas geplaudert. Sie erzählte mir, dass ihr Chef auf sie zugekommen sei und sie sehr gelobt wurde. Sie ist ihrem Chef offensichtlich sehr positiv aufgefallen, weil sie erst kurz im Club arbeitet, aber schon einen sehr positiven Bericht im Forum erhalten hat. Der Chef war der Meinung, dass es Frauen in seinem Club gäbe, die schon lange im Club tätig seien, aber noch nie einen positiven Bericht erhalten haben. Ganz offensichtlich versucht er diese mit einem Bericht „ausgezeichnete“ Dame möglichst im Club zu halten.

Ich habe nicht sicher feststellen können, ob es ein verkappter Versuch war herauszufinden, ob ich der Schreiberling gewesen sei. Ich habe sie mit grossen erstaunten Augen angeschaut und ihr bestätigt, dass ich es auch super finde, dass es Kunden gebe, die sie positiv bewerten. Ich konnte ihr bestätigen, dass ich ihren Service auch sehr genossen habe.

Da ich den Schreiberling persönlich sehr gut kenne ;), habe ich mich echt gefreut, dass ich der Dame mit meinem Bericht auch Club intern helfen konnte. Ich habe an der Reaktion der wundervollen Frau gemerkt, dass ein positiver Bericht sie irgendwie stolz gemacht hat und es ihr Ansporn ist ihre Dienstleistung weiterhin auf hohem gutem Niveau anzubieten. Sie hat von der Anekdote auch mit einer gewissen Freude erzählt. Offensichtlich hat sich mit meinem Bericht auch ihre Stellung im Club verbessert. Toll finde ich auch, dass der Chef im Club positive Berichte auch an seine Frauen weiterkommuniziert. :super: Für mich war es eine erfreuliche Bestätigung, dass man als Schreiberling mit seinen Berichten doch auch Club intern Positives bewirken kann.

Ich habe hier bewusst auf Namen und genauere Angaben verzichtet, da ich nicht einen riesengrossen Wert darauf lege unbedingt in Clubs erkannt zu werden. Ich glaube nämlich, dass ich im besagten Club noch nicht erkannt worden bin. :confused:

Karl

• Alle Schreiber

Über dieses Thema sollten wir uns gar keine so grossen Gedanken machen.
                                                                        Wir schreiben, um unsere Erfahrungen auszutauschen. In den meisten Fällen wird ja auch positiv berichtet.
                                                                        Wurde über ein negatives Erlebnis berichtet, dann hatte es schon seine Gründe.
                                                                        Ob ich von anderen Forumsschreibern erkannt werde, stört mich nicht.
                                                                        Im Gegenteil, so habe ich doch schon den Einen oder Anderen persönlich kennengelernt.
                                                                        Wenn ich von WGs erkannt werde, war bisher auch nur ein Positiv-Effekt,
                                                                        da ich über diese WGs nichts Negatives oder sogar nur Gutes berichtet habe.
                                                                        Verleugnen meiner Identität war absolut zwecklos. Sie sind ja auch nicht doof.:schock:
                                                                        Wgs, über die ich negativ geschrieben habe, sind mir eh nie mehr über den Weg gelaufen,
                                                                        und wenn, dann würde ich einen Bogen um sie machen.:deutschland:

• [quote=black-forest; Wenn ich jetzt darauf angesprochen werde kontere ich mit einem Pfeilgiftfroschbreitmaulgrinsen und damit sind die WGs anscheinend zufrieden.

Letzter Punkt und dann Ende. Ich habe noch niemals und werde niemals ein WG mit meiner Forumstätigkeit unter Druck setzen oder sonst in irgend einer Form versuchen 'mehr als normal' herauszuholen. Will heißen immer schön ehrlich sein und Kritik etwas in Watte verpacken, aber trotzdem verständlich für andere. So weiß jedes WG woran es bei mir ist.

[/quote]

Das mit dem Grinsen, egal in welcher Form ist wirklich die beste Antwort damit nicht lange darauf rumgeritten wird.

Und zum letzten Punkt: trifft auch auf mich zu und auch so fährt man am Besten mit den Girls oder der GL.

• @ alle anonymen Schreiber
                                                                            @ alle enttarnten Schreiber

Da das Thema Galeotto von jenem selbst geschlossen wurde kann ich aus gegebenem Anlass nochmals etwas zu diesem Thema beitragen.

Wie ich ja schon geschrieben habe versuchte ich anonym zu bleiben. Wenn ich von einem WG auf black-forest angesprochen wurde habe ich mich dumm gestellt, was meinem wahren Naturell am nächsten kommt, und dementiert.

In der letzten Zeit häuften sich aber die Nachfragen der WGs bezüglich meines "schwarzwälder Naturells". Es wurden immer mehr, und ich denke, dass inzwischen jedes WG mich als black-forest einordnen kann, wenn es will. Kennzeichnend ist, dass die von mir "über den Schellenkönig" gelobten WGs mich mit black-forest konfrontierten. Wenn ich jetzt darauf angesprochen werde kontere ich mit einem Pfeilgiftfroschbreitmaulgrinsen und damit sind die WGs anscheinend zufrieden.

Was ich aus Gesprächen mit anderen mir besten bekannten Forumskollegen definitiv schließen kann ist, dass manche WGs einen besseren Erstservice abliefern als bei den "Anonymen Fickern"......was schließen wir daraus? Diese Mädels wollen einen positiven Bericht von mir. Andere WGs machen nach wie vor einen Bogen um mich herum, obwohl ich schon mal gerne mit ihnen aufs Zimmer gegangen wäre. Ist das Unsicherheit, zu großer Leistungsdruck, Versagensängste, oder kann man das sozusagen als "Feigheit vor dem Feind" charakterisieren? Ich persönlich glaube einfach, dass sie mich nicht mögen, das Wort Sympathie will ich hier jetzt nicht bemühen, oder, dass die Zeit noch nicht reif ist.

Wenn ich ehrlich bin tut es meinem schwarwälder Ego ungemein gut, wenn mir ein WG zärtlich ins Ohr flüstert: "Du hast vor kurzem so was schönes von mir geschrieben" - frei übersetzt aus dem Karparten Englisch. Ich bin anscheinend doch etwas "ehrenkäsiger", als ich mir selbst zugestehen will.

Letzter Punkt und dann Ende. Ich habe noch niemals und werde niemals ein WG mit meiner Forumstätigkeit unter Druck setzen oder sonst in irgend einer Form versuchen "mehr als normal" herauszuholen. Will heißen immer schön ehrlich sein und Kritik etwas in Watte verpacken, aber trotzdem verständlich für andere. So weiß jedes WG woran es bei mir ist.

Also meine lieben WGs:
                                                                            Ich bin black-forest
                                                                            I´m black-forest
                                                                            Je suis black-forest
                                                                            Soi black-forest
                                                                            Eu sunt black-forest

• Lieber Nippellecker und andere,

darf ich ein Missverständnis aus dem Weg räumen ?
                                                                              Es geht hier nicht um ein "j'accuse" eines betrüblichen Vorfalls, sondern um die "FOLGERUNGEN", die ich in Bezug auf die Frage der Wahrung der Anonymität eines Forumschreibers, aus einer mir persönlich willfahrenen Sache ziehe.

Diese Sache - so enttäuschend und (aus meiner Sicht) unwürdig sie auch war - ist mit den Betroffenen bereinigt und Schnee von gestern. Ich werde die Episode auch nicht ins Netz stellen, denn sie ist abgeschlossen. OK ?

Was ich mir allerdings nicht nehmen lasse ist daraus die vernünftigen Konklusionen zu ziehen, kurz, wie das so meine Art ist, meinen Kopf und mein Herz sprechen zu lassen - freilich unter reflektierender Analyse vergangener Geschehen. Das ist hier geschehen.

Ich danke Euch für Euere mir entgegengebrachte Sympathie, der ihr am besten so konkreten Ausdruck verleiht, in dem ihr - ein jeder, wie er es kann - mit guter Gesinnung möglichst gut reflektierte und ehrliche posts schreibt, was auch ich weiterhin in diesem Geiste zu tun gedenke...
                                                                              Galeotto

• hi

@ Galeotto

das hört sich ja ganz Übel was du uns da in den letzten schreibst.

So etwas würde ich von einem kleinen " Zuhälter " erwarten,aber nicht von einem Geschäftsführer eines grösseren Etablissements.Besonders wenn es sich sich um eine harmlosere ,wenn auch nicht ganz richtige,Äusserung handelt.Diese war aber in keinem Fal falsch oder Geschäftsschädigend.
                                                                                Da muss man ja auch Aufpassen was man in den Clubs selbber sagt,wenn man sich mit anderen Gästen unterhält.Nicht das das auch noch falsch aufgenommen wird.

Ich schliesse mich mal der Aussage von matziko an.
                                                                                Ich möchte dich auch Unterstützen und wenn es nur moralisch ist.

Ich gebe meinem Nick auch nicht unbedingt bekannt,aber in einigen meiner Bericht sich ja doch versteckte Hinweise wo das entsprechende WG sofort auf mich schliessen könnte.Abstreiten würde ich die Identität dann aber auch nicht mehr.

• Wäre ja schön, wenn dem so wäre. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass Theorie und Praxis anders aussehen.
                                                                                  Das hat damit zu tun, dass nicht allen die nötigen Parameter zur Verfügung stehen, um etwas Geschriebenes zu verstehen und wenn noch dazukommt, dass man nicht fähig ist, einen vermeintlichen Stein des Anstosses, in einem grösseren Kontext zu beurteilen und sein eigenes Missverständnis selbst zu orten und die direttissima wählt, sich betupft fühlt und ohne Rücksprache dabei völlig unverhältnismässige Massnahmen trifft, ja dann sind Tür und Tore geöffnet für unkluges und unzivilisiertes Verhalten und für Unrecht.
                                                                                  Wenn das alles noch gepaart ist mit mangelnder Menschenkenntnis, ja dann ist die Urteilskraft erst recht geschwächt, Misstrauen und verletzende Fehler sind dann vorprogrammiert.
                                                                                  Das ist der Grund, weshalb ich glaube, dass es besser wäre in Anonymität zu schreiben - als Selbstschutz (nicht vor der Vernunft, sondern vor der Unvernunft und die grassiert in erschreckend hohem Ausmass...)
                                                                                  Liebe Grüsse
                                                                                  Galeotto

Hallo Geleotto,

also jetzt würde es mich doch interessieren was Dir passiert ist. Kannst es mir gerne auch per PN schicken. Doch in denke auch einiger Deiner "Fans" würden es gerne erfahren.

• Doch bin ich der Meinung, solange ich niemand persönlich angreife und mit Anstand und Respekt schreibe, wird sich auch niemand daran stören und dass nicht alle meiner Meinung sind ist auch klar.

Wäre ja schön, wenn dem so wäre. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass Theorie und Praxis anders aussehen.
                                                                                    Das hat damit zu tun, dass nicht allen die nötigen Parameter zur Verfügung stehen, um etwas Geschriebenes zu verstehen und wenn noch dazukommt, dass man nicht fähig ist, einen vermeintlichen Stein des Anstosses, in einem grösseren Kontext zu beurteilen und sein eigenes Missverständnis selbst zu orten und die direttissima wählt, sich betupft fühlt und ohne Rücksprache dabei völlig unverhältnismässige Massnahmen trifft, ja dann sind Tür und Tore geöffnet für unkluges und unzivilisiertes Verhalten und für Unrecht.
                                                                                    Wenn das alles noch gepaart ist mit mangelnder Menschenkenntnis, ja dann ist die Urteilskraft erst recht geschwächt, Misstrauen und verletzende Fehler sind dann vorprogrammiert.
                                                                                    Das ist der Grund, weshalb ich glaube, dass es besser wäre in Anonymität zu schreiben - als Selbstschutz (nicht vor der Vernunft, sondern vor der Unvernunft und die grassiert in erschreckend hohem Ausmass...)
                                                                                    Liebe Grüsse
                                                                                    Galeotto

• Weil es zum Thema passt!

Mir ist es einmal in Rio passiert. Ich war in einer der boates (ausgesprochen boitch), es sind Nachtclubs. Ich war dort schon öfter eingekehrt, ich war dort bekannt. Dort tanzen die Brasilianerinnen in oben ohne, du kannst sie dann auch zum Sex buchen. Es ist schon ein geiler Anblick, diese Frauen tanzen zu sehen, da ist Feuer im Leib.

Aber zurück zum Thema. Ich hatte dort eine Brasilianerin gebucht und der Sex war grottenschlecht.
                                                                                      An der Theke habe ich meinen Ärger Luft gelassen. Die Thekenfrau ging nach hinter uind ein Mann (wahrscheinlich der Chef oder Direktor) sprach mich an und fragte welche Frau das war. Er holte sie zu sich und wir gingen zu dritt ins Büro nach hinten. Der Chef fragte mich, wieso ich unzufrieden war. Es ging bis dahin alles im ruhigen Ton ab. Aber dann wurde das Girl laut und beschimpfte mich so, dass ich ihr nicht mehr folgen konnte, was sie sagt. In meinem Beisein nahm sich der Chef die Frau zur Brust. Sie konnte ihre Sachen packen. Habe ich nie wieder erlebt, dass so auf Kritik reagiert worden ist, an Ort und Stelle die Sache geklärt wurde.

MfG
                                                                                      Klabautermann

• Seit es jedoch viele Clubs gibt, die diese Leistung auch garantieren, sind die Beiträge über die Web-Girls viel wichtiger. Hier kann man bös auf die Nase fallen.... In Grossclubs klappt alles. Ich war einmal vor Jahren im Aphro und ein CH-Girl machte kein F-pur. Ohne dass ICH reklamierte (sie tat mir leid...) flog sie schon am andern Tag aus dem Club.

chomi

Ich bin mit Dir nur bedingt einverstanden. Natürlich ist die Beurteilung bei WEB-Girls wichtig. Es gibt aber auch in Grossclubs immer wieder Girls, die die Dienstleistung nicht vollständig oder sehr minimal anbieten. Wie ich vor kurzem leider erleben musste, ist es aus meiner Sicht auch wichtig Frauen zu benennen, die in Clubs den Standard Service kaum oder so schlecht anbieten, dass eine Warnung der Kollegen hier angebracht ist.

Karl

• insider

Erst einmal herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht, der uns Schreiberlinge hier ein klein wenig hinter die Kulissen schauen lässt. Er gibt uns auch einen kleinen Eindruck, was wir mit unserem Geschreibe anrichten können.

Wie Du sicher weisst, hasst Du zu den wundervollen alten Y-Zeiten auch manchmal unter meinen kritischen Artikeln leiden müssen. Wenn aber Deine Erlebnisse stimmen, dass es Schreiberlinge gibt, die ein Girl mit schlechten Berichten hier im Forum unter Druck setzten wollen, finde ich dies eine riesige Schweinerei. Ich hoffe nur, dass alle Forumsbetreiber Meldungen von Clubbetreibern in diese Richtung ernst nehmen und einen solch miesen Schreiberling sofort sperren würden (Gewisse Schreiberlinge in einem anderen Forum würden dies aber schon wieder als Zensur beklagen). Natürlich dürften Clubbetreiber den Mechanismus auch nicht missbrauchen, um alle schlechten Berichte zu entfernen.

Aus diesem Grund ist es mir meist auch ganz recht, wenn die Frauen mich nicht erkennen und sie sich von meinem Geschreibsel auch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Ich würde mich aber hüten, je irgendeine Zusatzdienstleistung von einer Frau zu erschleichen, weil ich ihr mit einem guten oder schlechten Bericht drohe! Ich finde es sollte im Ehrenkodex eines jeden Schreibers hier stehen, dass solche Machenschaften auf keinen Fall vorkommen dürfen.

Ich gebe Dir sicher auch recht, mit der Aussage, dass es bei der intimen Dienstleistung kein allgemeingültiges „Gut“ oder „Schlecht“ (Lausig) gibt. Zwischen gut und nicht so gut wird sicherlich auch die momentane Stimmungslage des Kunden wie auch des Girls mitentscheidend sein. Auf der anderen Seite gehen wir mit den Frauen (normalerweise) keine Liebesbeziehung ein, sondern erwerben eine Dienstleistung von der Dame. Es gilt bei allen Berufen, die Dienstleistungen anbieten, dass diese trotz Stimmungsschwankungen und persönlichen Problemen des Dienstleistungsanbieters respektive der Dienstleistungsanbieterin immer einen minimalen Qualitätsstandard erreichen muss. Dies ist auch in anderen Dienstleistungssektoren zum Teil ein unheimlich hartes und unfaires Geschäft.

Ich glaube doch recht gut unterscheiden zu können, wann es bei einem nicht so guten Service an der Stimmung bei mir oder der Frau oder auch an der Chemie liegt. Ich bemühe mich in diesen Fällen dies zu berücksichtigen. Wenn ich jedoch das Gefühl habe, die Frau gibt sich keinerlei Mühe, versucht nur das schnelle Geld mit einer schnellen Nummer zu machen und lässt sich für die Dienstleistung überhaupt nicht gehen, dann kann es von mir auch einen vernichtenden Bericht geben. In diesen Fällen erlaube ich mir auch Details zu den mechanischen Methoden und Tricks der Frau zur schnellen Befriedigung des Kunden ohne Gefühle und Illusionen anbieten zu müssen zu veröffentlichen. In diesen Fällen geht die Frau nicht mehr Fair mit dem Kunden um.

Es gab ja schon zu den Sexy-Tipp Zeiten Versuche Berichte von Girls zu erhalten. Einige wenige wurden tatsächlich auch geschrieben. Ich würde es toll finden, wenn Frauen hier oder in einem anderen Forum über ihre Sicht der Dinge schreiben würden. Ich glaube leider, dass es nicht das Übersetzungsproblem ist, sondern die Bereitschaft der Frauen zu schreiben. Ich würde Berichte der Frauen über alles schätzen auch wenn ich hie und da einen schlechten Bericht über mich mir lesen würde! :schock:

Das mit dem persönlichen Gespräch ist immer so eine Sache. Zum einen brauche ich nach einem Reinfall meist etwas Zeit um meine Gedanken zu ordnen und auch zu beurteilen, welchen Anteil ich am Problem habe.

Zum anderen gibt es sehr viele Betreiber, die keinerlei Interesse an einer positiven oder negativen Kritik zeigen. Fast schon vorbildlich ist in dieser Beziehung der Club LaBoum, bei dem nach jedem Service von der Empfangsdame ein kleines Bewertungskärtchen zusammen mit dem Gast ausgefüllt wird. Leider wird dieses System fast zu stark nur zum Erküren des Girls des Monats genutzt. Wenn Du nach einer lausigen Bewertung von der Empfangsdame hörst, „das können halt bei einem jungen Girl passieren“ ist der enttäuschte Gast mit der Antwort kaum zufrieden. Im legendären Y hatte man sich auch häufig bemüht aktiv ein Feedback vom Kunden abzuholen, was sicherlich Teil des Erfolges war. Aufgefallen ist mir, dass auch im Swiss-FKK neuerdings gefragt wird (ich nehme an, das die Konkurrenz härter wird ;)), wie erfolgreich ein Besuch war. Verbesserungswürdig ist dort, dass Frau/Mann zwar gute Kritiken gerne entgegen nimmt, wenn aber ein „soso lala“ vom Gast kommt, kaum mehr Interesse daran besteht, was wohl nicht so gut gewesen ist. Mann hat auch nicht das Gefühl, dass die positiven oder auch negativen Kritiken echt erfasst und weitergeleitet werden. Im Diamonds wird auch intensiv versucht die Meinung des Gastes abzuholen.

Wenn der Club aber kein Interesse an der Beurteilung des Gastes zeigt, fühle ich mich auch nicht verpflichtet irgendjemandem hinterher zu rennen um meine positive oder negative Meinungsäusserung abzuladen. In diesem Fall darf / Muss der Betreiber manchmal die Beurteilung hier im Forum lesen. :kuss:

Karl

• insider : es gibt alles, aber die bewährten Autoren, die nicht im Bericht 1 oder 2 tendenziös sind, wollen ja nur eines: Preis und Leistung bemängeln, wenn es hier nicht stimmt. Oder loben ! Man kann nicht GF6 anbieten mit Küssen und F-pur, und dann es nicht tun.... Die Chemie zwischen Gast und Girl, das wissen wir, findet zwischen Himmel und Erde statt. Die wesentlichen Berichte gehen immer über die Leistung. Seit es jedoch viele Clubs gibt, die diese Leistung auch garantieren, sind die Beiträge über die Web-Girls viel wichtiger. Hier kann man bös auf die Nase fallen.... In Grossclubs klappt alles. Ich war einmal vor Jahren im Aphro und ein CH-Girl machte kein F-pur. Ohne dass ICH reklamierte (sie tat mir leid...) flog sie schon am andern Tag aus dem Club.

insider + chomi
                                                                                            Administrator

Die beiden zitierten und sehr interessanten Meinungen gehen am eigentlichen Thema vorbei ("Werden wir Schreiber in Clubs erkannt?").

Eventuell sollte ein neues Thema zu den Problemen

"Wie kommuniziere ich gegenüber der GL von den WGs nicht eingehaltene Versprechen/Standards?"

"Wie erkenne ich subjektive, resp. objektive Berichterstattungen?"

eröffnet werden.

Grüsse, Jupiter

• insider : es gibt alles, aber die bewährten Autoren, die nicht im Bericht 1 oder 2 tendenziös sind, wollen ja nur eines: Preis und Leistung bemängeln, wenn es hier nicht stimmt. Oder loben ! Man kann nicht GF6 anbieten mit Küssen und F-pur, und dann es nicht tun.... Die Chemie zwischen Gast und Girl, das wissen wir, findet zwischen Himmel und Erde statt. Die wesentlichen Berichte gehen immer über die Leistung. Seit es jedoch viele Clubs gibt, die diese Leistung auch garantieren, sind die Beiträge über die Web-Girls viel wichtiger. Hier kann man bös auf die Nase fallen.... In Grossclubs klappt alles. Ich war einmal vor Jahren im Aphro und ein CH-Girl machte kein F-pur. Ohne dass ICH reklamierte (sie tat mir leid...) flog sie schon am andern Tag aus dem Club.

• Karl und alle Forum Schreiber
                                                                                                Als ehemaliger Clubchef (Ypsilon) kann ich bestätigen, dass Berichte hier oder früher ST für mich persönlich hilfreich waren. Hilfreich insofern, dass ich mir immer eine eigene Meinung über den Club, sprich die Girls gemacht habe. Die Berichte waren für mich da, ein eigenes Gefühl oder Meinung mit geschriebenen Berichten zu vergleichen.

Ich habe es immer gleich gehandhabt, war der Bericht mit meinen persönlichen Eindrücke in etwa "deckungsgleich", habe ich mit den Girls gesprochen oder Veränderungen angeordnet. Ich bin überzeugt, dass faire und konstruktive Kritik etwas bringt, doch darf es nie soweit kommen, dass sich Betreiber oder Girls dem Druck eines Berichtes beugen.

Ich kann Euch von Beispiele erzählen, wo es soweit ging, dass der Kunde ein Girl dazu nötigen wollte mit ihm ein Privatdate zu machen, ansonsten sie dann den entsprechenden Bericht im Forum lesen könne usw.

Als Betreiber einer Seite, wo der User direkt Girls und Anbieter bewerten, Chatten oder Berichte schreiben kann, sehe ich doch selbst, wie zum Teil bewertet wird. Da kriegt ein Girl in allen Punkten eine Planke 1. Nach Rücksprache mit dem Girl (Girls können Berichte zum Löschen beantragen), sagte mir das Girl, sie wisse genau wer der Bewerter sei, sie habe ihm fälschlicher Weise und im guten Glauben ihre Tel. Nr. gegeben und werde von diesem Kunden nun fast täglich terorisiert. Wenn sie nicht Privat zum Essen komme werde er dafür besorgt sein, dass sie nur noch schlechte Berichte bekomme.

Ein Forum sollte seinen Zweck nie verlieren und User sollten immer selber urteilen, ob das Girl wirklich so schlecht ist, wie sie vielleicht in div. Berichte dargestellt wurde.

Ich habe jedem Kunden der persönlich ein Girl bei mir gelobt hat immer wieder das Gleiche gesagt: "Danke, lieber Positiv als Negativ, doch was ist gut und was ist schlecht? Dies bleibt relativ, denn der nächste Gast kommt vielleicht zu mir und sagt dass ich das Girl auf die Strasse stellen könne."

Forum ja, doch immer in der richtigen Betrachtungsweise. Kritische Berichte werden sicher in keinem Club unter den Tisch "gekeert", doch können auch nicht alle Wünsche und Anregungen eingegangen werden! Wo ich persönlich die grösste Mühe habe, der Verfasser nimmt sich das Recht des Anonymen Schreibers, allerdings z.T. mit persönlichsten Angaben über das Girl, was ihn aber dann nicht stört.

Vielleicht sollte hier ein Übersetzungsprogramm installiert werden, damit die Girls Berichte zu den Gästen verfassen könnten.

Um Service und Leistungen wirklich zu verbessern, ist das persönliche Gespräch nach einem Besuch, sprich Service, mit den Verantwortlichen das einzige Mittel!

• Galeotto

Für mich ist der Galeotto momentan voller Rätsel. Ich gebe zu ich bin wohl hier zu naiv um zu verstehen, was genau mit Galeotto passiert ist. Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr darüber erfahren könnte, was schreckliches dem Galeotto widerfahren ist. Ich verstehe nur, dass er schlechte Erfahrungen machen musste, weil seine Identität „aufgeflogen“ ist. Hat jemand eine Ahnung mit welchen Bericht der Galeotto Anstoss erregt hat.
                                                                                                  Für mich ist, war und wird hoffentlich in Zukunft der Galeotto ein seriöser Berichterstatter aus der Szene sein und bleiben. Ich schätze seine Berichte und humorvollen Gerüchte über alles.

Karl

• Hallo Galeotto

Bis zum heutigen Posting habe ich immer gedacht, dass dich nichts erschüttern kann, aber dieses Posting sowie auch die letzten unter der Bumsalp sind sehr selbstkritisch und der interessierte Forumsteilnehmer wundert sich schon was passiert sein mag???

Ich weiss schon es kann ein Problem sein, wenn der Betreiber eines Clubs weiss wer da im Forum schreibt, auch meinerseits ist es zum Teil bekannt wer ich bin und deswegen kann auch ich nicht immer frei von allen Bedenken und Kritiken schreiben, da ich weiss, dass die GL auch mitliest. Solange man sich neutral verhält gegenüber einer GL ist alles okay, aber wehe wenn dem nicht so ist.....

Doch bin ich der Meinung, solange ich niemand persönlich angreife und mit Anstand und Respekt schreibe, wird sich auch niemand daran stören und dass nicht alle meiner Meinung sind ist auch klar.

Gruss

• Zitat

Wer nicht erkannt wird, wird nicht abgestraft.
                                                                                                      Nach dieser einfachen aber „akribischen Analyse“ muss ich – und da spreche ich für mich persönlich - mir gut überlegen, ob ich angesichts meiner zum Teil preisgegebenen Anonymität mich weiterhin hier im Forum engagieren will, denn ich will das Risiko minimieren, mich dadurch Unrecht – und durch wen....? - auszusetzen, ja nachgerade auszuliefern.
                                                                                                      Galeotto

Wenn ich wirklich harte Kritik schreiben muss, was selten vorkommt, verändere ich die Zeit und den Tag. Damit hat der Leser die Information, die er braucht, das lesende Girl aber keine Möglichkeit, den Schreiber zu erkennen. Bei der Weitergabe der Infos ist es ja egal, ob der Besuch am Montag nach 14 Uhr war oder - wenn es Realität wäre - am Mittwoch um 22 Uhr....

• Ich habe mir mal die Zeit genommen, diesen von Karl Martinez eröffneten thread zu durchwühlen, und bin zum Schluss gekommen, dass meine früheren (im übrigen nie veröffentlichten) diesbezüglichen Ideen zu diesem Thema, der Problematik des Verlustes der Anonymität als Schreiber, wohl doch zu naiv waren.
                                                                                                        Ich war immer der Meinung, dass es an sich unerheblich ist, ob jemand als Schreiber erkannt ist oder nicht, wenn er denn im Forum korrekt nach bestem Wissen und Gewissen zwischen ethisch sauberen Leitplanken gutgesinnt navigiert, und zu dem, was er nach solchen Kriterien sagt, folglich auch problemlos stehen kann. Soweit decken sich die Ideen mit jenen der meisten posters.
                                                                                                        Natürlich möchte man zwar nicht, dass die ganze Welt weiss, wer hinter „Wunderficker“, „Stahlrohr“ und „Analytikos“ oder wie all die Pseudonyme lauten, steckt, und so nachgerade das bezahlte Liebesleben – zumindest in den preisgegebenen Bruchstücken - nach verfolgen kann. Doch unter dem Strich ist unter diesen Voraussetzungen unerheblich, ob man einen kennt oder nicht. Problematischer wird es für die etwas kranken „Geister“... und was da an negativem Potential möglich ist und was da eskalierend geschehen kann, dass hat man in Vergangenheit in Zusammenhang mit einen prominenten Irrwisch der Forumsszene zur Kenntnis nehmen müssen...

Meine anfängliche, etwas zu gutgläubige Haltung bezüglich der Preisgabe der Anonymität mag ja durchaus seine Geltung haben, wenn sie auf den Umgang mit den sich „sexuell zur Verfügung stellenden“ Frauen bezogen ist, zumindest solange man als Forumsschreiber fair bleibt, sich nicht der Lächerlichkeit preisgebend in seinen enthusiastischen Wahrnehmungen der Bonsaibeziehung ins Delirieren kommt, sich nicht der Vulgarität preisgibt und mit Respekt schreibt.
                                                                                                        Und was könnte schon dabei im negativen Fall geschehen – so frage ich- , wenn einen das WG erkannt hat, höchstens, dass es einen dann als hoffnungsloser Rohling oder Liebeskasper meidet oder (im negativen Fall des Liebeskaspers) schamlos ausnimmt. Im Falle eines Verrisses geht die Dame dann auf Distanz. Aber was soll’s, denn auch ein enttäuschter Freier geht auf Distanz und berücksichtigt das Weibsbild, das ihm keine Freude schenkte, nie mehr. Und in Zweifelsfällen thematisiert er das mit dem betreffenden WG persönlich, was eh besser ist. Im negativsten Fall würde auch ein auf Rufmord ausgehender Forumschreiber - so verwerflich das wäre – die von ihm Verunglimpfte ja nie aufsuchen wollen.

Im positiven Fall, wenn Du einen ausgewogenen, gutgesinnten positiven Bericht ins Netz gestellt hast, kann Dir dann das WG auch dankbar sein, und sich erst recht um Dich bemühen und Dir ein erst recht inniges Erlebnis bescheren. Zudem gewinnst Du durch ein fairen Auftritt im Forum auch den Respekt der Damen, was mir in vielen Fällen auch von solchen, mit denen ich nie auf der Matte war, entgegengebracht wurde
                                                                                                        Im Zusammenhang mit den WGs ist der Verlust der Anonymität hinter einem Pseudonym an sich ziemlich unbedenklich, erst recht, zumal ein WG wie die Karawane nach einer gewissen Zeit eh an eine andere Oase zieht und so auch definitiv aus Deinem Leben scheidet (und das ist gut so).

Problematischer ist die Preisgabe der Anonymität im Zusammenhang mit den Betreibern der einzelnen Etablissements, denn dann sind Tür und Tore geöffnet für Repressalien, die schneller als Du denkst umgesetzt werden können. Da Betreiber von Etablissements auch nur Menschen sind und manchmal heftig unter Strom stehen und so auch dünnhäutig werden können, was zu Aussetzern im Verstehen und der Einschätzung einer Sachlage – kurz mit deren Wahrnehmung – führen kann, kurz, zu einem Verkennen der Intentionen eines Forumschreibers führen kann, dann kann es schon mal passieren, dass die Aussage eines Schreibers im Forum – ist er einmal seiner Anonymität verlustig gegangen - greifbar unilateral sanktioniert wird. Es kann dir dann geschehen, dass Dir der betreffende Mikrokosmos der Erotik wie aus heiterem Himmel verschlossen bleibt...
                                                                                                        Vor diesen Mechanismen ist keiner gefeit, nicht einmal der Bestgesinnte, denn Handeln aus Nichtverstehen und falscher Wahrnehmung öffnet Tür und Tor für Unrecht und für menschliche Verletzung und Demütigung.
                                                                                                        Darum rate ich nach heutiger (abgeklärterer und illusionsloserer) Sicht der Dinge, den Schreibern in Foren, ihre Anonymität zu wahren.
                                                                                                        Wer nicht erkannt wird, wird nicht abgestraft.
                                                                                                        Nach dieser einfachen aber „akribischen Analyse“ muss ich – und da spreche ich für mich persönlich - mir gut überlegen, ob ich angesichts meiner zum Teil preisgegebenen Anonymität mich weiterhin hier im Forum engagieren will, denn ich will das Risiko minimieren, mich dadurch Unrecht – und durch wen....? - auszusetzen, ja nachgerade auszuliefern.
                                                                                                        Galeotto

• Werbewirkung ist enorm!!!

Hat jemand konkrete Hinweise welche Webewirkung positive Berichte haben, respektive zu welchen Einbussen negative Berichte führen?

1.
                                                                                                          Soweit ich es vom eigenen "Beobachten" im Club beurteilen kann werden die positiv beurteilten WGs öfters gebucht als der Rest. Ob es an den Berichten liegt weiß keiner.

2.
                                                                                                          Es gibt erwiesener maßen 3-Beiner, die mit Zertifikat 6006 Liste in Clubs einlaufen und gezielt nach diesen WGs suchen.

3.
                                                                                                          Wir 6006-Tester bekommen von anderen 3-Beinern per PN Rückmeldung, dass die Empfehlungen ok waren.

4.
                                                                                                          Schlecht oder negativ bewertete WGs werden von diversen Clubleitungen direkt mit den Forumseinträgen konfrontiert. Mit dem Ergebnis, dass sich der Service bessert, oder dass diese WGs ratz fatz nicht mehr in den Clubs arbeiten dürfen.

Ich folgere daraus, dass unsere Berichte die Servicequalität verbessern!!!! Dann sind wir Kunden zufriedener und die WGs wissen woran sie sind und welche Erwartungen wir 3-Beiner haben.

Also bitte ich alle 3-Beiner mehr zu schreiben. Auch die "Nur" Leser sollten sich mal einen Ruck geben und ab und zu mal einen Bericht schreiben. Denn auch einige wenige, aussagekräftige Zeilen sind sehr hilfreich

• Durch einen bestimmten Schreibstil den fast jeder Schreiber hat, in kleinen Clubs auch zeitnah die Berichte verfasst, schon ist die Gefahr der Aufdeckung der Identität groß.

Auch mir ist es so ergangen, die GL von 2 Bruggern Clubs kennt meine Identität, was mir aber bisher keine Nachteile verschafft hat, sonder eher noch interessantere Gespräche. Nachdem ich auch von 2-3 Girls erkannt wurde, leugnen half nix, bin ich etwas zurüchhaltender in der Ausführung der Geschehnisse auf dem Zimmer geworden. Wobei ich mich aber auch nicht scheue negatives aufzufassen und niederzuschreiben. Wünscht ein Girl aber direkt nicht erwähnt zu werden werde ich dies respektieren, aber Wünsche was ich über sie schreiben soll werden nicht ausgeführt, höchstens wenn es sich um einen Spass handeln soll, dann kommt es im Bericht aber auch so rüber.

Ebenso ergab es sich auch dass man andere Schreiber erkannte bzw. erkannt wurde. Auch hier erhöht dies nur den Unterhaltungsfaktor während der Zimmer- und Frauenlosen Pausen.

Einzig negativ ist wenn ein anderer Schreiber und/oder Leser meint den "Lieblingen" einzelner Schreiber falsche Geschichten etc über diesen Schreiber zu erzählen. Keine Ahnung was das bringen soll. Ich denke so was kann man auch bei einem BIer oder Softgetränk unter Männern klären.
                                                                                                            Denkt dran, Lieblinge erzählen ihren Lieblingen manchmal etwas mehr.

• black-forest
                                                                                                              Grundsätzlich möchte ich gegenüber den Girls und Clubs auch inkognito bleiben. Es ist auch mein Bestreben nicht mit dem Nick zu hausieren. Ich möchte hauptsächlich auch verhindern, dass ich irgendwo als „Tester“ bevorzugt behandelt werde und dadurch unter Druck geraten könnte etwas Positives zu schreiben. Meine Berichte sollen immer neutral der Wahrheit entsprechen. :super:

Im Gegensatz zu Dir nutze ich aber keine Notlüge, wenn eine Frau oder ein Clubverantwortlicher hieb und stichfest erkannt hat, dass ich der „Karl“ bin. In diesem Falle gebe ich zu, dass ich der Schreiberling bin. Ich lasse mich aber auf keinen Fall auf eine Ratediskussion ein, in der Girls versuchen meinen Nick zu erraten. In den Clubs kennt mich auch kein anderer Dreibeiener, weil ich dies kaum zum Diskussionsthema mache, wenn ich mit anderen ins Gespräch komme.

Es war bis jetzt nur die berühmte verflossene Vivienne, :verliebt: die wirklich wusste, welcher Nick ich bin und mich auch anstachelte Berichte zu schreiben. Ich glaube die Frau, aus dem ElHarem, die weiss, dass ich schreibe, weiss aus meiner Sicht nur, dass ich ein Forumsschreiberling bin. Ich glaube sie kennt meinen Nick aber nicht. Sie bittet mich generell nicht über sie zu schreiben. Vielleicht bitte sie auch anderen Kunden darum, denn bis jetzt ist über die Perle noch nie ein Bericht erschienen.

Hat jemand konkrete Hinweise welche Webewirkung positive Berichte haben, respektive zu welchen Einbussen negative Berichte führen?
                                                                                                              Karl

• Ich versuche immer ehrliche Berichte zu verfassen und bin damit bei den WGs bisher nicht schlecht gefahren. Wenns mal nicht so dolle war versuche ich das etwas dezenter zu verpacken, sodass es für die anderen 3-Beiner (hoffentlich) verständlich ist aber für die WGs nicht zu negativ rüberkommt.....aber wenn eine einen Bock schießt steht es auch in meinen Berichten. Gerade bei Neuzugängen bin ich etwas nachsichtiger, und persönlich gestehe mir auch ein wenn es zwischenmenschlich nicht so recht gepasst hat. Nicht dass ihr denkt ich mache hier auf Thema verfehlt. Nein, jetzt gehts themenbezogen weiter.

Ich denke, dass es dem Großteil der WGs egal ist ob du im Forum schreibst oder nicht. Das schließe ich aus den Gesprächen die ich mit den WGs führe. Und solange man damit nicht hausieren geht, dass im Forum darüber geschrieben wird, ist es normalerweise kein Thema.

Aber es gibt auch WGs die brennend daran interessiert sind herauszubekommen ob du im Forum schreibst und wie du dich nennst.
                                                                                                                Diesen WGs sage ich dann immer, dass ich im Forum lese aber nicht schreibe.

Und dann gibt es noch ganz, ganz wenige WGs (bisher 2) die mir auf den Kopf zugesagt haben: " Du bist doch black-forest!"
                                                                                                                Diesen beiden WGs gegenüber habe ich ebenfalls meine 6Profi Identität bestritten und mich als Leser aber nicht als Schreiber geoutet.

Es kann natürlich auch sein, dass meine Identität ein offenes Geheimnis im Pascha ist. Es gibt nämlich einige WGs die mich regelrecht meiden, vielleicht aus Angst meinen doch recht hohen Ansprüchen nicht gerecht zu werden und dadurch dann im Forum schlecht wegzukommen (vielleicht bin ich ihnen auch einfach nur unsympathisch?). Auf der anderen Seite habe ich auch schon sehr gute Erlebnisse mit einzelnen WGs gehabt, die meine mir vertrauten Forumskollegen nicht bestätigen konnten. Da hat sich mir dann der Verdacht aufgedrängt, dass bestimmte WGs bei mir eine Überdurchschnittliche Nummer abgegeben haben und somit einen guten Bericht zu bekommen (oder habe ich einfach nur Glück gehabt?).

Denn man darf die Werbewirkung positiver Berichte nicht unterschätzen!!! Was genau so umgekehrt auch für negative Berichte zutrifft.

Schluss:
                                                                                                                Wenn ein WG die deutsche Sprache mittelmäßig beherrscht und auch des Lesens mächtig ist, dann kann sie die Identität eines Schreibers, über kurz oder lang, feststellen. Ich persönlich werde weiter treu und brav meine Identität verheimlichen und nicht damit hausieren gehen, dann sind alle Beteiligten unbefangener. Gerne gebe ich bei Nachfrage zu, dass ich im Forum unterwegs bin, was auch durch die mehr oder weniger regelmäßigen Stammtische im Pascha ersichtlich ist. Bisher hat aber noch niemals ein WG darum gebeten, dass ich über sie schreiben soll/nicht über sie schreiben soll.

Meine Maxime ist: Don Lasko de Black-Forest will den WGs gegenüber inkognito bleiben und bindet nicht jedem anwesendem 3-Beiner seine Identität auf die Nase.