Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?
-
Antworten
-
-
Klar lesen die Betreiber mit, es gibt doch viele Punkte, die hier gut bewertet werden und eben Kritikpunkte, an denen sie sich verbessern können.
Kann mir auch vorstellen, dass einige Betreiber anonym schreiben, um sich oder ihr eigenes Unternehmen zu pushen oder Konkurenten "anzugreifen".
Hätte ich ein eigenes Business würde ich täglich mitlesen. 6profi den ganzen Tag auf dem 2. Bildschirm geöffnet lassen und davon profitieren!
Die Damen lesen bestimmt auch mit und geben doch zum Teil selber Antwort.
Daher denke ich egal, ob sie jetzt hier aktiv oder passiv sind, dass gerade wir als Schreiber auch eine Verantwortung gegenüber den Damen haben und stets die Wahrheit und respektvoll die Erfahrungen schildern sollten, die wir gemacht haben. Dann kann nix schief gehen.
Mich hat im übrigen noch nie jemand gefragt im Club, ob ich schreibe oder so.
-
Ich habe das so verstanden: Ein Girl liest den anderen das vor und die lachen sich dann schlapp.....😀
Ja aber es gibt tatsächlich Girls die möchten nicht erwähnt werden. Obwohl es ja e anonym ist.
-
Klar lesen hier auch die Betreiber alle mit.
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass alle Betreiber bei 6profi mitlesen.
Die Girls im Plan B sehen fast immer vor mir, wenn ein neuer Bericht über sie auf 6profi erscheint. Sie sind immer sehr stolz, zählen ihre Likes und wissen genau, wer geliked hat.
Alle Girls vom Club Plan-B sind ebenfalls auf 6profi angemeldet und schreiben mit, die eine mehr, die andere weniger. Es wäre sicherlich interessant, wenn sich auch andere Girls aus verschiedenen Clubs registrieren würden. Meiner Meinung nach zeigt dies ein gewisses Geschäftsinteresse und dass sie hinter dem Plan B stehen.
Grüße, Max
Inhaber Club Plan-B
.
-
Meine Beiträge wurden innert 1-2 Tage von fast allen Girls im Club Lavie gelesen
Mir hat auch das letzte Mal das Mädel geschrieben, dass sie sich über die Zeit mit mir sehr gefreut hat und das sie meinen Erfahrungsbericht hier gelesen hat...
Klar lesen hier auch die Betreiber alle mit.
Das ist das Tolle an 6profi, es verbindet alle Akteure in diesem Gewerbe auf einer Plattform, ob Frauen, Gäste oder Betreiber und jeder kennt es. Man ist immer sofort über alles informiert, egal ob News, Gerüchte, Informatives, Tacheles, Lustiges, Lob und Tadel, Seitenhiebe, Ohrfeigen, Angebotsvergleiche, Aktionen, Preiskämpfe, Skandale, Leaks, Erfahrungsberichte über Girls und Clubs, Neueröffnungen, Sextouren, Gutschein Aktionen, Tombolas, Personalwechsel, Club Verkäufe. Auch bei Clubbesuchen hat man stets ein Gesprächsthema mit den Girls und dem Personal und lernt darüber gelegentlich auch interessante neue Leute in den Clubs kennen.
-
Klar lesen hier auch die Betreiber alle mit. Habe gestern meinen Erlebnisbericht vom Club Plan-B ins Forum geschrieben. Mit der kleinen Kritik, dass der neue Pool nicht so ganz diskret steht. Prompt erhielt ich heute per WhatsaApp die Info von Max, dass nun ein Sichtschutz angebracht wurde. Tolle Reaktion.
-
Mir hat auch das letzte Mal das Mädel geschrieben, dass sie sich über die Zeit mit mir sehr gefreut hat und das sie meinen Erfahrungsbericht hier gelesen hat.... musste schmunzeln als sie sagte, dass sie jetzt ein Gesicht zu dem Forum-Nickname 'Falkenauge' hat 😅😅😅😅.
-
Ich habe das so verstanden: Ein Girl liest den anderen das vor und die lachen sich dann schlapp.....😀
Ja früher beim beginn des Forum war das sogar tagesordnung 🤣
da hatte man fast immer rückmeldungen erhalten beim nächste Besuch 🤣🤣 Egal welcher Club.
-
Ich habe das so verstanden: Ein Girl liest den anderen das vor und die lachen sich dann schlapp.....😀
-
« Meine Beiträge wurden innert 1-2 Tage von fast allen Girls im Club Lavie gelesen »
Mein Beitrag geschrieben am Sonntag Abend:
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
Ich war heute, am Dienstag, im LaVie und kann eine Rückmeldung dazu geben. Ich wurde gleich von den Girls als der "Forums-Chef" begrüsst, was ich natürlich richtig stellte. Auf meine erstaunte Nachfrage wurde klar, dass meine Berichte vom Sonntag über Gina und Larissa von fast allen Frauen im Club Lavie zur Kenntnis genommen wurden.
-
Ich beschwere mich nicht, frage mich als Neuling lediglich ob es nicht einen Mehrwert darstellen würde, wenn ein und dieselbe Person dann eben über verschiedene Clubs schreibt. Dass hier Mitbewerber-Denken aufkommt, erklärt sich von selber, jeder möchte möglichst im guten Licht stehen, schliesslich ist so ein Forum ja auch eine Werbeplattform. Ganz egal von welcher Seite die anonyme Funktion zum Schlechtreden der Mitbewerber eingesetzt wird, es schadet eigentlich nur. Wenn ich selber schreibe, habe ich nur einen kleinen, individuellen Einblick über die kurze Zeitspanne während der ich zu meiner individuellen Aufenthaltszeit in einem Club meinen Eindruck widergeben kann. Da resultiert eine Stimmung, die eher positiv oder verbesserungsfähig rüberkommt. Der direkte Vergleich mit den Mitbewerbern wird aus meiner Sicht erst "echt" wenn ein und diesselbe Person seinen individuellen Einblick teilt. Die Flut an anonymen Schreiber verwischen hier einen Teil. Klar, das ist jetzt halt einfach mein Blickwinkel auf die Sache. Wenn ich um 13 Uhr einchecke nehme ich die Stimmung wohl anders wahr wie wenn ich um 23 Uhr einchecke. Solche Faktoren spielen doch einfach mit, um in diesem Beispiel jetzt für mich rauszufinden, wann ein Einchecken für einen persönlich idealer geeignet ist. Jeder Schreiber hat so seine Vorlieben. Ausser er schreibt anonym. So ist sein Bericht nicht mehr gleich authentisch. Kann natürlich trotzdem hilfreich sein....
-
Die Accounts von berüchtigten Trollschreibern, die in Vergangenheit von 6profi aus dem Forum geworfen wurden. Die schreiben hier ALLE ohne registriertem Account wieder mit.
Diese ehrlosen Strolche, gewissenlose Lumpen und paranoiden Trolle schreiben nicht nur ohne registrierten Account wieder mit, nein, sie erdreisten sich sogar unter mehreren Accounts wieder mit zu schreiben. Und das obwohl du sie lebenslang aus dem Forum verbannt hast.
Mir kommt schon lange der Verdacht, dass dir das gar nicht so unrecht ist, da diese Narren mit ihren provokanten Posts interessanten input liefern.
-
Da hat man den Eindruck dass anonyme Schreiber genaue Insider-Infos Clubübergreifend wissen und den kompletten Überblick über die gesamte Szene haben. Trotzdem schreiben sie anonym?
Manche anonyme Schreiber haben ausweislich ihrer Beiträge theoretische Ahnung, praktische Erfahrung und Insider-Info-Wissen. Nein, müssen sie haben, denn sonst wüssten es Alle. Aus diesem Grund beantworten sie konkrete Fragen mit konkreten und präzisen Antworten, nennen sie die Dinge beim Namen, argumentieren logisch und posten Klartext.
Kein unverständliches Wischi-Waschi, kein mehrdeutiges " jein " , kein " hab ich gehört, glaub ich, mein ich , hoffe ich " Gschwafel , kein " könnte so sein, könnte aber auch anders sein " blablabla Gelaber, sondern konkret und präzise weiss ich und ist so. Punkt. Argumente, Fakten und Tatsachen.
Sie schreiben anonym, nein sie sind gezwungen anonym schreiben, um sich vor den Konsequenzen und Repressalien der Club-Betreiber zu schützen. Der Chef von Globe hat hier früher an Kritiker bals wöchentlich Hausverbote ereilt.
Die Chefin vom Blue-UP hat an BigBear lebenslanges Hausverbot erteilt, weil er kritisiert hat, dass alle Girls wegen ihr den Club verlassen.
-
Ich schreibe hier zwar auch anonym. Allerdings ist das genau das Problem. Da hat man den Eindruck dass anonyme Schreiber genaue Insider-Infos Clubübergreifend wissen und den kompletten Überblick über die gesamte Szene haben. Trotzdem schreiben sie anonym? Eine anonyme Aussage ist nicht wirklich vertrauenswürdig, schon gar nicht, wenn sie Kritik gegen einen Club oder namentlich gegen Personen anbringt. Konstruktive Kritik ist allerdings jederzeit unbedingt erwünscht.
Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen Autoren mit registriertem Account und Autoren ohne registrierten Account. Im Forum kommt es auf die Informationen an, was geschrieben wird und nicht wer es geschrieben hat. Es zählt der Inhalt und nicht die Verpackung, so wie du es bereits richtig erkannt hast und so wie auch du das hier praktizierst. Du schreibst ohne registrierten Account aber beschwerst dich darüber . Von Deiner Sorte gibt es hier einige Autoren die zweigleisig fahren aber sich beschweren, das ist die bekannte Heuchelei. Die meisten Autoren mit registriertem Account sind trotzdem anonym und outen sich nicht und kennt man nicht, deshalb ist es völlig Banane ob jemand als unregistrierter Autor oder als registrierter Autor schreibt.
Im Forum soll eine offene Diskussionskultur herrschen und keine Inzucht und Personenkult mit Star Allüren.
- Einige registrierte und bekannte Autoren schreiben teilweise unter mehr als einem registriertem Account.
- Die meisten registrierten und bekannten Autoren schreiben gelegentlich bis regelmässig zusätzlich ohne registriertem Account "anonym".
- Die Accounts von berüchtigten Trollschreibern, die in Vergangenheit von 6profi aus dem Forum geworfen wurden. Die schreiben hier ALLE ohne registriertem Account wieder mit. Ohne diese Möglichkeit würden sie sich anderweitig wieder einschleichen.
- Bis zur Einführung dieser Möglichkeit des Schreibens als Gast ohne registrierten Account, um das nur einmal als Beispiel zu verdeutlichen, hat ein bekannter Mitarbeiter eines sogenannten Imperiumclubs Hunderte Beiträge über das Globe und History selbst geschrieben mit registrierten Accounts, teils mit hilfreichen guten Informationen, teils Rufmord gegenüber Konkurenz, teils Lobhudeleien über sich selbst und die besagten Clubs, regelmässig teilgenommen an Gutschein-Verlosungen im Forum um Gutscheine abzugreifen um sie Gästen vorzuenthalten, ohne das es von Euch jemand bemerkt hat trotz registrierem Account! Und ab der Einführung der Möglichkeit unregistriert zu schreiben "anonym", schreibt er fleissig weiter bis heute seine Beiträge "anonym". Es hat sich also nichts geändert gegenüber vorher. Aber das Bemerkenswerte daran ist, dass genau dieser Imperium-Mitarbeiter nach aussen hin stets beteuert, er würde nie ins Forum schauen, nie lesen weil es ihn nicht interessieren würde und gar keine Zeit dafür hat. Denkt mal über diese Typen nach die euch anschmieren und die ihr bejubelt. Hier zwei sogenannte anonyme Eigenlob-Lobhudel-Berichte die dieser Mitarbeiter nach der Silvesterparty verfassst hat und von 6profi nicht veröffentlicht wurden:
Das Globe ist einfach das Beste was es in der Welt gibt. Die Girls, das personal mit Chanel, Sunny und Fritz als top gastronomen, die Kulisse und der Ingo sind einfach unschlagbar. Für mich nochmal ein Hut ab für Chanel und Sunny!
Sorry aber Globe Ara ist nicht zu Ende. Natürlich komme ich punkt 1 für die hübschen Girls mit guten service aber ich muss auch sagen punkt 2. Sunny ist ein top manager, und macht das super gut!
-
Ich und viele Leser haben schon lange den Verdacht, dass dieser Möchtegerne-Manager und Schaumschläger Torsten vom Westside nicht nur das LaVie rufmorden und schädigen will, sondern auch den Swiss Teens Gang Bang. Aber nicht nur das. Er ist offensichtlich unter verschiedenen Accounts im Forum aktiv, um andere Clubs zu sabotieren und im Forum Unruhe zu stiften.
Ich schreibe hier zwar auch anonym. Allerdings ist das genau das Problem. Da hat man den Eindruck dass anonyme Schreiber genaue Insider-Infos Clubübergreifend wissen und den kompletten Überblick über die gesamte Szene haben. Trotzdem schreiben sie anonym? Eine anonyme Aussage ist nicht wirklich vertrauenswürdig, schon gar nicht, wenn sie Kritik gegen einen Club oder namentlich gegen Personen anbringt. Konstruktive Kritik ist allerdings jederzeit unbedingt erwünscht.
-
Mindestens der neue Betreiber vom FKK-Neuenhof liest hier offensichtlich regelmässig mit. Er liest nicht nur jeden Beitrag über seinen Club. Er beantwortet jede Frage eine Gastes und nimmt sich Anregungen zu Herzen. Während andere Betreiber Gäste-vorschläge generell ignorieren oder mit " kümmere dich um deine Angelegenheiten " abtun, setzt er sich damit aus einander und erfüllt sie sogar.
Finde ich gut wenn die Betreiber mitlesen das zeigt Interesse... und das sie gute Kritik des Clubs oder Bewertungen der Mädels weiterleiten . Sollte bei schlechter Kritik aber auch so sein ...
-
Nicht @Schlecker-Lecker hat das behauptet sondern ein sogenannter @Mc-Ficker. Dabei sollte man wissen, dass dieser Mc-Ficker ein Unterstützer bzw. Mitorganisator der ehemals gefloppten McFuck Geschichte ist (hat er selbst bestätigt bzw. sich verplappert). Hinter diesem Mc-Ficker versteckt sich eindeutig dieser Torsten vom Club Swiss, der den Swiss-Teen-Gangbang in Volketswil sabotieren will, weil der Swiss-Teens-Gangbang Volketswil eine erfolgreiche Gangbang auf die Beine stellt, was dieses Grossmaul Torsten sogar mit Hilfe von Ogni nicht auf die Reihe bekommen hat. Er war also nie dort und behauptet vorsätzlich falsche Dinge. Offensichtlicher gehts nicht.
Ich und viele Leser haben schon lange den Verdacht, dass dieser Möchtegerne-Manager und Schaumschläger Torsten vom Westside nicht nur das LaVie rufmorden und schädigen will, sondern auch den Swiss Teens Gang Bang. Aber nicht nur das. Er ist offensichtlich unter verschiedenen Accounts im Forum aktiv, um andere Clubs zu sabotieren und im Forum Unruhe zu stiften.
-
Deine Beschreibung widerspricht sich mit der Beschreibung von Schlecker-Lecker in diesem Beitrag:
"Wenn die in Volketswil noch klarere Regeln definieren und durchsetzen für das Verhalten im Ring und nicht einfach Ellbogen entscheiden lassen und laute Klappen, wer bei den Damen zum Zug kommt , dann steht dem Erfolg nichts mehr im Weg."
Bei dir klingt es so, als seien jetzt alle hochanständig
Nicht @Schlecker-Lecker hat das behauptet sondern ein sogenannter @Mc-Ficker. Dabei sollte man wissen, dass dieser Mc-Ficker ein Unterstützer bzw. Mitorganisator der ehemals gefloppten McFuck Geschichte ist (hat er selbst bestätigt bzw. sich verplappert). Hinter diesem Mc-Ficker versteckt sich eindeutig dieser Torsten vom Club Swiss, der den Swiss-Teen-Gangbang in Volketswil sabotieren will, weil der Swiss-Teens-Gangbang Volketswil eine erfolgreiche Gangbang auf die Beine stellt, was dieses Grossmaul Torsten sogar mit Hilfe von Ogni nicht auf die Reihe bekommen hat. Er war also nie dort und behauptet vorsätzlich falsche Dinge. Offensichtlicher gehts nicht.
-
Mindestens der neue Betreiber vom FKK-Neuenhof liest hier offensichtlich regelmässig mit. Er liest nicht nur jeden Beitrag über seinen Club. Er beantwortet jede Frage eine Gastes und nimmt sich Anregungen zu Herzen. Während andere Betreiber Gäste-vorschläge generell ignorieren oder mit " kümmere dich um deine Angelegenheiten " abtun, setzt er sich damit aus einander und erfüllt sie sogar.
-
Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.
ist dieser Bericht wirklich von Jahr 2010 da hat ja einer schon vor 13 Jahren Gendern erfunden
-
Die Betreiber lesen hier vermutlich genau mit. Mindestens die welche hier Werbung geschaltet haben. Der Chef von Globe hat hier früher sogar regelmässig gepostet. Ob die Girls, die meist nicht mal deutsch sprechen ausser " schazi, du ficki-ficki ??? " überhaupt lesen können und hier über google translate mitlesen bezweifel ich . Die meisten Girls sind junge Gipsy-girls ohne jede Aus-und Schul- (bildung) und Beruf. Die interessiert ausser Kohle ohnhin nichts und sie wissen nichts. Weder über die Schweiz, noch über schweizer Freier geschweige denn über ein Freierforum. Die wissen vermutlich nicht mal wo die Schweiz ist. Und wollen auch nichts wissen. Denen geht die Meinung ihrer Freier generell und was die in ihrem Freier- Forum über sie posten komplett am Arsch vorbei. Die wissen, dass die eh morgen wieder bei ihnen antanzen und um Sex betteln. Und sie die Pussy haben . Denn das wissen sie genau. Die interessiert was sie verdienen, was das Kokain kostet und ob ihr " cousing " treu ist, und sonst gar nichts.
-
Ganz offensichtlich tun sie das zumindest gegenwärtig. Ich werde nicht selten in anderen Clubs auf den aktuellen hype um das La Vie angesprochen. Das kann möglicherweise auch daran liegen, dass ich halt auch meinen Senf oft dazu gebe, und schon einige Girlsthemen im La Vie eröffnet habe. Das Thema scheint ber momentan auch die Mitbewerber zu beschäftigen.
-
Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedliche Erfahrungen in solchen Foren bei verschiedenen Altersgruppen und Sprachgemeinschaften auftreten können.
-
aber hallo
als ob ausgerechnet junge Girls und dann auch noch romas interressiert was freier ueber sie denken oder schreiben ?
und dann auch noch in einer fremden sprache in einem fremden land
die wissen nicht mal wo die schweiz ist
also ob die von google translate je gehört haben und es für freier benutzen
die interreßieren nur die kokspreise und ihre ficker pardon " cousings"
sie nehmen für sex zahlende freier eh nicht für voll
und hoeren von denen sowieso den ganzen tag wie toll sie sind
die meinen alle freier sind dumme und lebende Geldautomaten, die man ausnehmen kann
was die ueber sie denken ist denen voellig egal
alle wgs die ich je nach Foren gefragt habe wussten gar nichts das es so was gibt
und die einzige ausnahme meinte dort posten nur gestörte
-
Letzthin erwähnte ich gegenüber einem Girl, das immerhin auch schon seit ein paar Monaten im Club auftaucht, dass es im Netz nur sehr positive Berichte über sie gibt.
Nun, ich war dann überrascht über der Dame Überraschung; sie wusste nicht, dass sowas überhaupt existiert und hatte von solchen Foren noch nie gehört! Offenbar ist die Bandbreite der diesbez. Erfahrungen gross; v.a. deutschsprachige älter gediente Ladies dütften eher Zugang haben.
"Si tacuisses philosophus mansisses" ... atque "qui capere potest capiat" (deepl ist besser als google translate)😉
-
Bobby machte im FKK66 immer wieder aktiv Werbung fürs Forum und forderte zum Schreiben von Berichten auf. So waren natürlich alle Girls und Stammgäste informiert, ein Großteil der Gelegenheitsgäste sicher auch. Dito FKK-Palast. Erlebnisberichte wurden den Girls auch zur Kenntnis gebracht. Zumindest die Berichte zu seinen Clubs las er regelmäßig - eigentlich Pflichtprogramm für jeden Betreiber.
Er liest immer noch regelmässig im Forum und jeden Bericht! Über Deine Berichte sagte er schon ein paar mal, das dieser attempto kein Dummer ist und gut durchblickt . Ab 01. November gehts wieder los, mach Dich schon mal frisch
-
Ob alle Girls vom Forum wissen, hängt natürlich auch vom Clubbetreiber ab:
Bobby machte im FKK66 immer wieder aktiv Werbung fürs Forum und forderte zum Schreiben von Berichten auf. So waren natürlich alle Girls und Stammgäste informiert, ein Großteil der Gelegenheitsgäste sicher auch. Dito FKK-Palast.
Erlebnisberichte wurden den Girls auch zur Kenntnis gebracht. Zumindest die Berichte zu seinen Clubs las er regelmäßig - eigentlich Pflichtprogramm für jeden Betreiber.
Im Globe habe ich noch keine Hinweise auf das Forum seitens des Managements erhalten. Kann aber sein, dass da irgendwo ein Hinweis aushängt bei der Werbung für andere Clubs. Die Girls wussten aber Bescheid, soweit das Gespräch mal auf dieses Thema kam.
Nun, ich war dann überrascht über der Dame Überraschung; sie wusste nicht, dass sowas überhaupt existiert und hatte von solchen Foren noch nie gehört! Offenbar ist die Bandbreite der diesbez. Erfahrungen gross; v.a. deutschsprachige älter gediente Ladies dütften eher Zugang haben.
Die Bandbreite ist vor allem beim Lügen und beim "sich dumm stellen" sehr groß - oder auch nicht, weil sie alle Meisterinnen darin sind.
Die wissen nie Bescheid, waren vor zwei Tagen noch Jungfrau und kannten nicht mal die anatomischen Unterscheide zwischen Mann und Frau - und heute gehen sie schon ab wie Schmidts Katze.
-
Die Zigan- Girls interssiert nichts und sie wissen nichts. Weder über die Schweiz, noch über schweizer Freier geschweige denn über ein Freierforum. Denen gehen Freier generell und was die in ihrem Freier- Forum posten komplett am Arsch vorbei. Die interessiert was sie verdienen und ob ihr lover treu ist, und sonst gar nichts.
Genau so ist es. Aber Leute wie Miniman , die einen Bericht nach dem anderen Schreiben. Schnallen das nicht. Den Frauen ist es Egal, ob die Freier ganze Romane Schreiben oder nicht.
-
v.a. deutschsprachige älter gediente Ladies dütften eher Zugang haben.
Wurde doch nun schon hundertfach im Forum bestätigt, dass die Mehrheit der Girls über das Forum bestens Bescheid weiss und das heutzutage kein Problem ist mit Google-Translate. Lese die Beiträge weiter unten im Thema. Einzelne neue Girls kennen das Forum vielleicht noch nicht, aber die Mehrheit schon. Was du hier verbreitest ist typisches polemisches Dummgeschwätz.
Kein einziges Girl in den Clubs kennt die Namen der Schweizer Bundesräte und nicht einmal den Name vom Bundespräsident! Wenn Du den Girls eine Landkarte von Europa vor die Nase legst, müssen sie eine Ewigkeit suchen bis sie Dir die Schweiz zeigen können! Das wurde von 6profi getestet! Die Girls in den Clubs wissen NICHTS über die Schweiz weil sie die Schweiz nicht interessiert. Dich und die Schweiz kennen die Girls nicht, hingegen 6profi sehr wohl. Denk mal drüber nach .
-
Letzthin erwähnte ich gegenüber einem Girl, das immerhin auch schon seit ein paar Monaten im Club auftaucht, dass es im Netz nur sehr positive Berichte über sie gibt.
Nun, ich war dann überrascht über der Dame Überraschung; sie wusste nicht, dass sowas überhaupt existiert und hatte von solchen Foren noch nie gehört! Offenbar ist die Bandbreite der diesbez. Erfahrungen gross; v.a. deutschsprachige älter gediente Ladies dütften eher Zugang haben.
-
wehe dem, der es wagt, Kritik am Club oder Service zu äussern. Der bleibt besser anonym.
-
Ich kann nur jedem raten, der GL und den Frauen gegenüber sich keinesfalls zu outen und anonym zu bleiben. Ist besser so.
Don PhalloDas gilt für mich nach wie vor. Ich sehe das nicht anders.
Ich oute mich nirgendwo, bin aber, leider, nicht überall anonym, wie Miniman es treffend beschrieben hat.
Don Phallo
Du rätst anderen, sich im Club und gegenüber den Frauen keinesfalls zu outen und anonym zu bleiben, aber im Forum kritisierst du andere, wenn jemand anonym schreibt und bleiben möchte. Das halte ich für einen Widerpruch in sich.
Der langjährige Imperium-Stammgast Galeotto und viele andere bekannte Autoren haben es doch in ihren Beiträgen auf den Punkt gebracht, was passieren kann wenn man Kritik übt. Solange nur über Würste und postive Erlebnisse geschrieben wird, alles gut, aber wehe dem der ein unangenehmes Thema zur Sprache bringt und Kritik übt, die bei anderen in den falschen Hals gelangt!
Hast du das vergessen, als dem Professor Galetotto von der Universität Zürich sein Auto auf dem Parkplatz vom Westside von einem Westside Club-Mitarbeiter demoliert und der Lack mit Farb-Sprühdosen gesprayt wurde nachdem Ongni für diese Aktion sein Okay gegeben hat und andere Club Mitarbeiter vom Westside dabei Schmiere gestanden haben und sogar die Überwachungskamera ausgeschaltet haben damit der Vorfall nicht aufgezeichnet wurde. Galeotto war ein persönlicher Bekannter von dir, der über den Globe-Wichtling das Rumänische Sommermärchen schrieb, ein literarischer Hochgenuss, was ihm jedoch Verhängnis wurde. Wurde im Forum alles ausführlich dokumentiert und dieser Angriff auf den Autor Galeotto war nur die Spitze des Eisbergs! Aber das weisst du doch alles. Oder dein ehem. Bekannter Jupiter, ein Globe Stammgast, der sich einmal nachteilig über ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen eines Globe-Girls im Forum äusserte und beim nächsten Besuch von Ongni Imperium-Clubverbot bekam, mit der Begründung er sei zu dick.
Wenn sich alle Seiten professionell, fair und zivilisiert verhalten, gibts keine Probleme und die ganze Community gewinnt, die Leser/Kunden, die Betreiber und v.a. die Ladies (hier besonders Neuzugänge, die noch unbebildert und unbeschrieben sind, aber es aufgrund ihrer Qualität verdienen, bekannt gemacht zu werden).
Es haben viele bekannte Autoren ihre Erlebnisse geschildert was ihnen widerfahren ist, als sie im Forum Kritik geschrieben haben. Deutlicher gehts nun nicht mehr.
Deshalb praktizieren es sehr viele Forum Mitglieder so:
Unkritische und postive Erlebnisberichte über einen registrieren Account schreiben und Kritik als Anonymer Gast schreiben. Die beste Lösung um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Darum rate ich nach heutiger (abgeklärterer und illusionsloserer) Sicht der Dinge, den Schreibern in Foren, ihre Anonymität zu wahren. Wer nicht erkannt wird, wird nicht abgestraft.
Bevor die Anonyme Gast Schreibfunktion im Forum eingeführt wurde, war es nicht anders! Warum wohl hatten viele Autoren nicht nur 1 Account sondern gleich mehrere?! Einen Account für die Erlebnisberichte und die anderen Accounts für Kritik. Und jetzt empört man sich über "Anonyme Gast Schreiber" nur weil sie keinen Account mehr registrieren müssen um Beiträge zu schreiben. Denkt mal logisch über diese Sache nach.
Das ist der Grund, weshalb ich glaube, dass es besser wäre in Anonymität zu schreiben - als Selbstschutz (nicht vor der Vernunft, sondern vor der Unvernunft und die grassiert in erschreckend hohem Ausmass...)
Liebe Grüsse
Galeotto -
Auch Don Phallo hatte damals dazu angeraten sich keinesfalls zu outen und besser anonym zu bleiben. Vielleicht kann Don Phallo einmal mitteilen, aus welchem Grund er das heute anders sieht als damals?
Das gilt für mich nach wie vor. Ich sehe das nicht anders.
Ich oute mich nirgendwo, bin aber, leider, nicht überall anonym, wie Miniman es treffend beschrieben hat.
Don Phallo
-
Ein regelmässiger Clubgast, der auch regelmässig und einigermassen Konkretes schreibt, kann schlicht nicht unentdeckt bleiben. Die Rennleitung und die etablierteren Ladies werden ihn mit der Zeit erkennen.
Aber bringt das Vor- bzw. Nachteile? Da kann man nicht generalisieren. Wenn sich alle Seiten professionell, fair und zivilisiert verhalten, gibts keine Probleme und die ganze Community gewinnt, die Leser/Kunden, die Betreiber und v.a. die Ladies (hier besonders Neuzugänge, die noch unbebildert und unbeschrieben sind, aber es aufgrund ihrer Qualität verdienen, bekannt gemacht zu werden).
Und der Schreiber? Dieser exponiert sich natürlich, positiv oder negativ. Wenn mir nun mal ein Glas Wein offeriert wird, stört mich dies in meiner Unabhängigkeit allerdings nicht - das passiert doch in jeder Stammbeiz!
-
Also, wenn ein Forum Schreiber schreibt er war am Samstag mit der Wg xxx auf dem Zimmer, die nur 5 Freier an diesem Tag hatte. Dann kann der Club an den Finger abzählen wer der Forum Schreiber ist.
-
Interessante Artefakte zum Thema "Anonymität der Autoren"
Dieses Thema hat über 260 Beiträge. Liest man die ersten Beiträge in diesem Thema die auf das Jahr 2009 zurückgehen, also mittlerweile schon vor 14 Jahren geschrieben wurden, ist sehr interessant was das Archiv preis gibt das damals schon über die Anonymität debattiert wurde und bekannte Autoren zur Erkenntis gelangten, dass es besser ist anonym zu bleiben. Offenbar ist dieses Thema ein Dauerbrenner und aktueller denn je. Auch Don Phallo hatte damals dazu angeraten sich keinesfalls zu outen und besser anonym zu bleiben. Vielleicht kann Don Phallo einmal mitteilen, aus welchem Grund er das heute anders sieht als damals?
Problematischer ist die Preisgabe der Anonymität im Zusammenhang mit den Betreibern der einzelnen Etablissements, denn dann sind Tür und Tore geöffnet für Repressalien, die schneller als Du denkst umgesetzt werden können. Da Betreiber von Etablissements auch nur Menschen sind und manchmal heftig unter Strom stehen und so auch dünnhäutig werden können, was zu Aussetzern im Verstehen und der Einschätzung einer Sachlage – kurz mit deren Wahrnehmung – führen kann, kurz, zu einem Verkennen der Intentionen eines Forumschreibers führen kann, dann kann es schon mal passieren, dass die Aussage eines Schreibers im Forum – ist er einmal seiner Anonymität verlustig gegangen - greifbar unilateral sanktioniert wird. Es kann dir dann geschehen, dass Dir der betreffende Mikrokosmos der Erotik wie aus heiterem Himmel verschlossen bleibt... Vor diesen Mechanismen ist keiner gefeit, nicht einmal der Bestgesinnte, denn Handeln aus Nichtverstehen und falscher Wahrnehmung öffnet Tür und Tor für Unrecht und für menschliche Verletzung und Demütigung. Darum rate ich nach heutiger (abgeklärterer und illusionsloserer) Sicht der Dinge, den Schreibern in Foren, ihre Anonymität zu wahren. Wer nicht erkannt wird, wird nicht abgestraft.
Ich weiss schon es kann ein Problem sein, wenn der Betreiber eines Clubs weiss wer da im Forum schreibt, auch meinerseits ist es zum Teil bekannt wer ich bin und deswegen kann auch ich nicht immer frei von allen Bedenken und Kritiken schreiben, da ich weiss, dass die GL auch mitliest. Solange man sich neutral verhält gegenüber einer GL ist alles okay, aber wehe wenn dem nicht so ist.....
Ich kann nur jedem raten, der GL und den Frauen gegenüber sich keinesfalls zu outen und anonym zu bleiben. Ist besser so.
Don PhalloDas ist der Grund, weshalb ich glaube, dass es besser wäre in Anonymität zu schreiben - als Selbstschutz (nicht vor der Vernunft, sondern vor der Unvernunft und die grassiert in erschreckend hohem Ausmass...) Liebe Grüsse Galeotto
-
Es geht nicht darum, ob es mir passt oder nicht, sondern.....das, notabene
nicht etwa von bekannten Schreibern, sondern von solchen, die aus dem Nichts aufgetaucht sind und von Anonymlingen gezielt solche Unwahrheiten und Unterstellungen verbreitet werden.
hast du ein Problem mit der anderen Meinung?
Die von dir böswillig gehässig und gezielt als " Anonymlinge " diffamierten User stützen mit ihren informativen, kompetenten und regelmässigen Posts das Forum, während deine hoch gelobten " bekannten Schreibern-amigos " faktisch nur noch aus einem halben dutzend Postern bestehen. Du ahnst nicht wie satt die Anonymlinge es haben, angeblafft zu werden.
-
Er muss also Don Phallo und seine finanziellen Verhältnisse persönlich kennen. Woher auch immer. Ich schätze, jeder ClubManger weiss wer der Schreiber Don Phallo ist. Und wird seine WGs entsprechend instruieren.
Nein, kennt er nicht.
Und "jeder Club Manager" ist masslos übertrieben und die angebliche "Instruktion" ist reine Erfindung.
Don Phallo
-
Das musst du auch nicht, denn Jeder und Jede weiß, wer du bist. Vom Empfang, vom Manager, über Barfrau und SV bis zu jedem Girl. Das weiß jedes Girl, bevor sie dich erst anspricht. Im Globe weiß die GL generell über jeden Gast, der nichts das erste Mal da ist, genauestens bescheid. Mit wem er auf Zimmer war, was seine Vorlieben sind und wie viel er ausgibt. Wenn er mit Karte bezahlt, ist sogar seine private Adresse bekannt. Das gilt erst recht für jeden Forum Schreiber. Die sind bekannt wie bunte Hunde . Jedes Girls legt sich bei denen besonders ins Zeug, um eine gute Beurteilung im Forum zu bekommen. Und ja keine schlechte Kritik zu kassieren.
Soso, was du alles weisst...
Ich gehe also in einen Club und sofort wissen alle, von der Rezeptionistin über den Betreiber bis zur Barfrau und jedem girl wer ich bin und die SV rast durch den Club und teilt jedem neuen girl, das mich noch nicht kennt, meinen Namen mit und alle alle legen sich besonders ins Zeug. weil sie eine gute Kritik im Forum bekommen wollen....
Und die GL führt eine Liste, wer wann wieviel ausgegeben hat...
So ein zusammenfantasierter Unsinn, was du da schreibst.
Ich bin sehr zurückhaltend geworden mit Girlsberichten und überhaupt mit Berichten, genau aus dem Grund, weil ich es satt habe, von irgendwelchen anonymen Spinnern angeblafft zu werden.
Don Phallo
-
Also,als ich die letzten paar mal im Globe war wurde ich noch nie darauf angesprochen, warum ich dass und jenes gesagt habe. Ist mir auch persönlich egal, was ein Club von mir denkt oder nicht. Kenne genug Ex Globe Girls. Nicht zu vergessen die unzähligen Studios wo ich Jahrelang gern gesehener Gast war.
-
Wenn er mit Karte bezahlt, ist sogar seine private Adresse bekannt.
In der Realität - in der täglichen Praxis im Alltag - spielt für die Mehrheit der Freier Diskretion und Anonymität überhaupt keine Rolle! Obwohl sie mit Worten immer anderes behaupten aber das ist nur Bla Bla, denn ihre Taten zeigen genau das Gegenteil: wie leichtsinnig sie jedem Deppen ihre Daten preisgeben, haben die Corona-Massnahmen in den Clubs gezeigt, wo Freier dem Club-Personal bereitwillig ihren Pass vorgezeigt haben damit sie in den Club reinkommen: Adresse, Passnummer, Geburtsdatum, Telefonnummer, Emailadresse, wurden in die Corona Listen im Club eifrig und gewissenhaft eingetragen und die Handy-Nummer wurde vom Clubpersonal sogar durch einen Anruf vor Ort an der Rezeption verifiziert. Und von der Überwachungskamera ist das Auto, Kennzeichen und ein Bild vom Freier gespeichert. Über so viel Dummheit kann man nur sprachlos sein und ist nicht mehr zu toppen, wie sie für einen Fick ihre sensibelsten privaten Daten in einem Bordell auf dem Silbertablett servieren 🙈.
Corona - der beste Intelligenztest ever .
Hat die Dummheit der Mehrheit schonungslos offengelegt.
-
ogni , der Inhaber vom Imperium, hat hier früher regelmässig gepostet.
Er persönlich hat Don Phallo im Forum wörtlich als " Billigfreier " kritisiert. Er hat ihm vor geworfen, dass er Billigclubs besuche und damit am Preisverfall mit schuldig wäre. Und das obwohl er sich als Arzt Globe-Preise locker leisten könnte.
Er muss also Don Phallo und seine finanziellen Verhältnisse persönlich kennen. Woher auch immer. Ich schätze, jeder ClubManger weiss wer der Schreiber Don Phallo ist. Und wird seine WGs entsprechend instruieren.
-
Nein. Ich habe auch nie erwähnt, wer ich bin oder dass ich im Forum schreibe.
Das musst du auch nicht, denn Jeder und Jede weiß, wer du bist. Vom Empfang, vom Manager, über Barfrau und SV bis zu jedem Girl. Das weiß jedes Girl, bevor sie dich erst anspricht. Im Globe weiß die GL generell über jeden Gast, der nichts das erste Mal da ist, genauestens bescheid. Mit wem er auf Zimmer war, was seine Vorlieben sind und wie viel er ausgibt. Wenn er mit Karte bezahlt, ist sogar seine private Adresse bekannt. Das gilt erst recht für jeden Forum Schreiber. Die sind bekannt wie bunte Hunde . Jedes Girls legt sich bei denen besonders ins Zeug, um eine gute Beurteilung im Forum zu bekommen. Und ja keine schlechte Kritik zu kassieren.
-
Du hast so was von recht!!!
die Leute sind sich von dem Globe und Ingo Geschleime so was von überdrüssig, egal wo man hinhört, und das Forum hat darunter gelitten. Dass 6profi nun auf Distanz zu Ingo gegangen ist, halte ich für den cleversten Schachzug ever.
Das Globe wurde dank jahrelanger und massivster Unterstützung des Forums groß, der Chef vom Globe dank dem Forum reich. Er hat über Jahrzehnte den grössten Profit aus dem Forum gezogen. Es wäre längst an der Zeit, der Angeber und Grossmaul würde sich mal öffentlich in seinen Videos beim Forum bedanken. Statt nur immer seine geleasten Flugzeuge zu präsentieren.
-
...zum Leibwesen von vielen Konsumenten:
Früher hier das ewige Ingo ingo ingo ingo ..Franz Franz Franz.. Globe globe globe... al9 alp alp... Tor, Tor, Tor ,Tor. Monokultur war sowas von öd. Es lebe die Bio Diversität
Du hast so was von recht!!!
die Leute sind sich von dem Globe Europa Nr. 1 und Ingo Geschleime so was von überdrüssig, egal wo man hinhört, und das Forum hat darunter gelitten. Dass 6profi nun auf Distanz zu Ingo gegangen ist, halte ich für den cleversten Schachzug ever.
-
Bereich Kontaktbar. (....). Zu seinem Leidwesen gibt es in diesem Segment viel zu wenig Schreiber.
nicht nur zum Leidwesen von diesem Geschäftsführer, sondern zum Leibwesen von vielen Konsumenten.
Wurde früher leider sehr vernachlässigt oder verpöhnt. Schau dir ein paar solche Freds an im Forum Wann sind sie eingeschlafen und warum? Es hatte genug und genug guten Schreibern im Forum...
Jetzt wäre aber ein günstiger Moment wieder zu öffnen. Früher hier das ewige Ingo ingo ingo ingo ..Franz Franz Franz.. Globe globe globe... al9 alp alp... Tor, Tor, Tor ,Tor. Monokultur war sowas von öd. Es lebe die Bio Diversität
-
Also über die Lautstärke der Musik wird reklamiert seit Jahren und es hat sich bis heute nix verändert.Die Lesen wohl nur was ihnen paßt.
Die lesen es schon, aber die halten die Musik eben nicht für zu laut .
-
Ich kenne einen Gf persönlich näher, der früher in 2 der bekanntesten Saunaclubs war. Jetzt ist er Gf im Bereich Kontaktbar. Er informiert sich regelmässig im Forum, und hält auch die Frauen an, dies zu tun. Zu seinem Leidwesen gibt es in diesem Segment viel zu wenig Schreiber.
-
Das ist jetzt sogar mir zu hoch....
warum wärst du untendurch? Machst de denn Dinge, zu denen du nachher nicht stehen kannst?
..uns wie kommen sie denn überhaupt darauf, dass du schreibst?
...und warum fragen dich das Frauen, welche dich nicht kennen? Wenn du mit einer schon mal auf dem Zimmer warst, dann weiss sie ja, was du machst...???
Mein analytisches und vernetztes Denken steckt gerade in einer Endlosschlaufe fest..
Du musst nicht alles verstehen.
Ich verstehe auch nicht alles von dir.
-
Das darf wohl stark bezweifelt werden , das die Girls im Globe dich darauf ansprechen?????
Aber es ist altbekannt, dass die Clubs und viele Girls im Forum mitesen.
Im Globe sind die Mitarbeiter (Supervisorinnen und Sunny) sogar dazu verpflichtet bei 6profi täglich zu lesen und Reklamationen nachzugehen, da das zu ihrer Arbeit / Aufgabengebiet gehört! Über das Forum ist in Vergangenheit schon sehr viel ans Tageslicht gekommen, was sonst nie rausgekommen wäre! Die alten Hasen unter den Schreibern im Forum wissen das alle. Es kommt auch vor, dass Forumberichte (Lob & Tadel) in der Mädchen-Garderobe ausgehängt werden:
Also über die Lautstärke der Musik wird reklamiert seit Jahren und es hat sich bis heute nix verändert.
Die Lesen wohl nur was ihnen paßt.
-
Die Wgs wollten wissen ob ich auch Berichte schreibe, und was ich so auf dem Zimmer mache, und die Frauen bewerte. Habe nein gesagt da ich sonst unten durch gewesen wäre bei den Frauen. Da sich die Frauen untereinander austauschen.
Natürlich tauschen sich die Frauen aus. Die wissen alles über dich, bevor du aufs Zimmer gehst. Kurzschwanz, Kleinschwanz, Labervogel, Impo, Schnellspritzer, Sportficker.... Wenn du nur immer schreibst, dass alles toll, der Service immer super und dein Motto " respekt the girls " ist, kannst du dich ruhig outen. Dann bist du bei den Frauen nicht unten durch, sondern ganz oben auf.
-
Die Wgs wollten wissen ob ich auch Berichte schreibe, und was ich so auf dem Zimmer mache, und die Frauen bewerte. Habe nein gesagt da ich sonst unten durch gewesen wäre bei den Frauen. Da sich die Frauen untereinander austauschen.
Das ist jetzt sogar mir zu hoch....
warum wärst du untendurch? Machst de denn Dinge, zu denen du nachher nicht stehen kannst?
..uns wie kommen sie denn überhaupt darauf, dass du schreibst?
...und warum fragen dich das Frauen, welche dich nicht kennen? Wenn du mit einer schon mal auf dem Zimmer warst, dann weiss sie ja, was du machst...???
Mein analytisches und vernetztes Denken steckt gerade in einer Endlosschlaufe fest..
-
Die Wgs wollten wissen ob ich auch Berichte schreibe, und was ich so auf dem Zimmer mache, und die Frauen bewerte. Habe nein gesagt da ich sonst unten durch gewesen wäre bei den Frauen. Da sich die Frauen untereinander austauschen.
Das darf wohl stark bezweifelt werden , das die Girls im Globe dich darauf ansprechen!!!!?????
Aber es ist altbekannt, dass die Clubs und viele Girls im Forum mitesen.
Im Globe sind die Mitarbeiter (Supervisorinnen und Sunny) sogar dazu verpflichtet bei 6profi täglich zu lesen und Reklamationen nachzugehen, da das zu ihrer Arbeit / Aufgabengebiet gehört! Über das Forum ist in Vergangenheit schon sehr viel ans Tageslicht gekommen, was sonst nie rausgekommen wäre! Die alten Hasen unter den Schreibern im Forum wissen das alle. Es kommt auch vor, dass Forumberichte (Lob & Tadel) in der Mädchen-Garderobe ausgehängt werden:
Bei sehr postiven Berichten kamen auch schon WGs auf mich zu, um sich zu bedanken. Habe auch schon gehoert, dass ein Bericht in der Umkleide ausgehaengt wurde und positive, wichtige Stellen mit Textmarker hervorgehoben wurden (hatte mich ueber die tollen Dessous eines Girls ausgelassen). Ein negativer Bericht wurde aber auch mal ausgehaengt; das Girl war insgesamt dann auch nur kurz im Club ... ob es damit zusammenhaengt, weiss ich nicht.
......“Ja, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass Forumsberichte von uns vom Chef ausgedruckt werden und dann im Frauenumkleideraum aufgehängt werden
-
Warum wollten sie im Globe wissen ob du im Forum schreibst? Hast du eine Vermutung und was hast du geantwortet.
Die Wgs wollten wissen ob ich auch Berichte schreibe, und was ich so auf dem Zimmer mache, und die Frauen bewerte. Habe nein gesagt da ich sonst unten durch gewesen wäre bei den Frauen. Da sich die Frauen untereinander austauschen.
-
Also im Globe Lesen Sie mit! Wurde auch schon gefragt ob ich Schreibe.
Warum wollten sie im Globe wissen ob du im Forum schreibst? Hast du eine Vermutung und was hast du geantwortet?
-
Also im Globe Lesen Sie mit!
Wurde auch schon gefragt ob ich Schreibe.
-
Klar lesen die Frauen mit. Teilweise wird in den Clubs darüber gesprochen. Manchmal wird man auch gebeten etwas zu schreiben.
Ich denke manche Frauen schreiben hier auch anonym zu gewissen Themen.
Eine Frau mich schonmal beschuldigt etwas geschrieben zu haben, obwohl ich das definitiv nicht war...
Hier muss ich eingestehen, dass sich eine kleine Veränderung abzeichnet.
Ich werde in letzter Zeit immer öfters darauf angesprochen. Ich möchte das nicht auf meine Person beziehen, das hat viel mehr mit der Situation zu tun, dass das Forum einfach sehr stark an Popularität gewonnen hat. Es ist plötzlich nicht mehr einfach nur ein nebensächliches Geschreibsel, sondern ein Indikator für Beliebtheit oder sich abzeichnende Tendenzen.
Einige haben das bereits erkannt, auf andere wartet man noch....
Auch die Girls realisieren den Wert der positiven Berichte wieder vermehrt. Ich wurde beispielsweise heute abend mehrmals von Girls darauf angesprochen. Eine hat sich sogar wirklich herzlich und lieb bei mir bedankt. Sie habe von der Rezi und der GL ein grosses Lob bekommen, für den guten Job den sie scheinbar gemacht habe. Beide "Instanzen" hatten den Bericht gelesen, und waren vollauf zufrieden damit.
-
Ich denke, die lesen alle hier mit aber antworten nur auf heikle oder eben belanglose Themen.
Ich habe noch in keinem Forum eine einzige Antwort auf Fragen zum Verbleib eines Girls gesehen. Wenns jemand weis, dann sicher die Clubs, oder?
Kein einziger Club schreibt wann, wo oder ob das Girl wieder zu finden ist.
Aber es ist ja schon ein Problem einen Tagesplan aktuell zu halten, also erstaunt mich auch das nicht wirklich.
Auch andere Frauen die hier sicher auch mitlesen könnten ja antworten, das wäre aber taktisch unklug, was ich ja noch verstehe.
Ich würde eher wieder etwas neues probieren wollen, wenn ich z. B. wüsste, dass mein gesuchtes Girl nicht mehr kommt. Aber solange die Hoffnung besteht sie wiederzusehen, lasse ich es halt.......
Viel Spass weiterhin
Der Club ist wohl der letzte, der es an die grosse Glocke hängen möchte, dass eine Frau in 3-4 Wochen bei der Konkurenz auflaufen wird.
Das ist dann auch einer der Gründe, warum die Girls nicht sagen, wohin sie wann gehen werden. Sie möchten natürlich das Retourticket nicht vermasseln, falls es dann dort nicht so gut laufen sollte. Daher wissen viele Clubs auch wirklich nichts über den Verbleib der Girls.
Und die Zuverlässigkeit der,Girls hat auch drastisch abgenommen. Wie oft schon wurden in letzter Zeit Girls wieder aufgeschaltet als "demnächst", nur um eine Woche später wieder von der HP genommen zu werden.
-
Klar lesen die Frauen mit. Teilweise wird in den Clubs darüber gesprochen. Manchmal wird man auch gebeten etwas zu schreiben.
Ich denke manche Frauen schreiben hier auch anonym zu gewissen Themen.
Eine Frau mich schonmal beschuldigt etwas geschrieben zu haben, obwohl ich das definitiv nicht war...
-
Ich denke, die lesen alle hier mit aber antworten nur auf heikle oder eben belanglose Themen.
Ich habe noch in keinem Forum eine einzige Antwort auf Fragen zum Verbleib eines Girls gesehen. Wenns jemand weis, dann sicher die Clubs, oder?
Kein einziger Club schreibt wann, wo oder ob das Girl wieder zu finden ist.
Aber es ist ja schon ein Problem einen Tagesplan aktuell zu halten, also erstaunt mich auch das nicht wirklich.
Auch andere Frauen die hier sicher auch mitlesen könnten ja antworten, das wäre aber taktisch unklug, was ich ja noch verstehe.
Ich würde eher wieder etwas neues probieren wollen, wenn ich z. B. wüsste, dass mein gesuchtes Girl nicht mehr kommt. Aber solange die Hoffnung besteht sie wiederzusehen, lasse ich es halt.......
Viel Spass weiterhin
-
Frage: mich würde mal interessieren, ob es auch von Seiten der Clubs, nach unseren Besuchen und den Berichten, irgendwelche Rückmeldungen gibt.
- Lesen die die Berichte?
- Wie gehen sie mit allfälligen Kritikpunkten um?
- fallen die Schreiber bei ihren Besuchen auf, und falls ja, wie?
- Sehen die Clubs das Ganze eher als PR-Massnahme, oder auch als Chance für Kritik
Gibt es da überhaupt Rückmeldungen?
-
Es ist beängstigend, was hier teilweise zu "Tatsachen"erklärt wird.
Da kennt einer eine, zwei oder drei Frauen in EINEM Club mit denen er mal darüber geredet hat. Und schon liest die ganze Welt mit... Natürlich wird dir diese WG sagen, dass sie das mitverfolgt, sie geht ja davon aus, dass du das hören willst. Und sie will natürlich keine negative PR zu ihrer Person. Soweit so klar.
Es könnte aber such sein, dass gewisse Clubs das Spiel taktisch mitspielen. Die Foren nach Beiträgen durchforsten. Und die Girls, die es betrifft, oder die Werbetechnisch für den Club von Nutzen sind, darauf hinweisen, sich als interessierte Leserinnen auszugeben.
Jedem, der wie ich im busines gearbeitet hat, muss ich das wohl nicht erklären. Oder denkt jemand wirklich ernsthaft, die Girls lesen die Geschichte von gestern Abend gerne nochmal durch, wo der Typ beschreibt, wie er sie hart von hinten rangenommen hat, und zum Abschluss ins Gesicht gespritzt hat. Ja, genau!! Und das ist das gleiche Girl, das für die Anmeldung für die Arbeitserlaubnis die Hilfe der Supervisorin braucht, da ihr Deutsch nun halt mal noch nicht ausreicht.
Und noch was allgemeines: dieses Forum beschäftigt sich mit allem, was im Milieu so kreucht und fleucht. Wie reden hier über alles, vom highclass-escort bis zur 20€-Nutte hinter dem Bahnhof. In diesem Zusammenhang bekommt dieser thread eine leicht andere Bedeutung. Es geht eben nicht nur um eine Handvoll Saunaclubs zweier Ketten in der Schweiz. In den Kontaktbars der Langstrasse, werde ich zu 99.9% nur grosse Augen sehen, wenn ich mit der Frage nach Foren ankomme. Und ein Betreiber ist jeder, der eine Arbeitsgelegenheit bereitstellt - fragt doch mal den "Betreiber"der Verrichtungsboxen in Zürich.
-
Zu dem Girls: Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie Foren gibt. Einige wissen es, kommen aber nicht auf die Idee, es könnte was über sie drin stehen. Bei Anderen scheitert es wiederum an den mangelndes Sprachkenntnissen. Dann gibt's noch die, die es einen Scheiss interessiert, und diejenigen, welche nicht mehr mitlesen, weil sie genug von Stalkern, Liebeskaspern, hatern, verschmähten Liebhabern, und all dem anderen Gesockse haben.
jede Frau im Globe liest in 6profi! neuste Beispiel, die Verabschiedung von: Daisy
-
Zu dem Girls:
Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie Foren gibt. Einige wissen es, kommen aber nicht auf die Idee, es könnte was über sie drin stehen. Bei Anderen scheitert es wiederum an den mangelndes Sprachkenntnissen.
Da täuscht Du Dich. Es gibt viele Girls die mitlesen und natürlich dann auch den anderen mitteilen. Sie verfolgen ihren Arbeitsort sicherlich 1x Tag. Die meisten können dann auch rückschliessen wer das geschrieben hat, vor allem wenn Du geschrieben hast wann Du dort warst, mit wem wie lange, easy...dann heisst es El perversito kommt..
Mich hat man auch schon gefragt, ob ich ein Beitrag verfassen könnte..
Sprachkenntnisse? Auf die Webseite - rechts-click und schon übersetzt. lesen (und schreiben) kann man heute jede Sprache, da muss man keine Kenntnisse haben...
-
Das Interesse hält sich bei beiden in Grenzen, aber aus unterschiedlichen Gründen:
Die Clubbetreiber lesen gemeinhin gerne nur die positiven Berichte. Die negativen würden evtl. Aufwand bedeuten. Und fairerweise muss man halt schon sagen, dass viele Kommentare, Anregungen, usw. einfach nicht objektiv, konstruktiv, oder hilfreich sind. Meistens ist es die individuelle Meinung einer Einzelperson, manchmal auch einfach nur Schrott. Etwas wirklich konstruktives bespricht man vorzugsweise nicht in einem Forum.
Zu dem Girls:
Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie Foren gibt. Einige wissen es, kommen aber nicht auf die Idee, es könnte was über sie drin stehen. Bei Anderen scheitert es wiederum an den mangelndes Sprachkenntnissen. Dann gibt's noch die, die es einen Scheiss interessiert, und diejenigen, welche nicht mehr mitlesen, weil sie genug von Stalkern, Liebeskaspern, hatern, verschmähten Liebhabern, und all dem anderen Gesockse haben.
Aber Vorsicht. Keine Regel ohne Ausnahme! Mir ist auch schon ein Bericht um die Ohren geflogen, weil jemand die Braut darauf aufmerksam gemacht hat, nur um mich ein bisschen durch den Kakao zu ziehen. Also trotz allem: besser immer einigermassen höflich und anständig bleiben.
-
Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.
Für unsere Befindlichkeiten haben sich die Betreiber in der Vergangenheit meist nicht interessiert, im Zweifel wurden wir belehrt. Oder hier im Forum beleidigt. Im Einzelfall auch schon mal mit Hausverbot belohnt! So etwas geht in keinem Wirtschaftsbereich.
Wenn die Betreiber unsere Ansichten wissen wollen, dann sollen sie auf uns zugehen - und nicht umgekehrt. Auch dafür wäre dieses Forum geeignet!
Im Übrigen habe ich einen Gendefekt: Mir fehlt das Untertanengen!Haben Club Betreiber in Vergangenheit die Chance vertan mit ihren Kunden zu kommunizieren? Hat das vielleicht ihre Unfehlbarkeit und Stolz nicht zugelassen?
-
Aber sicher lesen die meisten Girls hier mit und sie freuen sich sehr über Berichte, natürlich die positiven Einmal stand ein Girl bei mir im Büro und riss mir den Arsch auf weil ich ihr nicht gesagt hatte das über sie geschrieben wurde
VG aus dem Freubad
Torsten
Wenn ich bin in Freubad wir auch immer reden über Forum. Die Personal immer sind informiert was geschrieben ist in 6profi. Letzte Woche sollte ich lesen eine Article von eine Club die haben gelacht. Die haben gezeigt mir den Article auf Handy. Den Article hatte ich nicht gelesen vorher.
-
Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.
-
also eine aus einem baselstädtischen Saunaclub (welcher das wohl sein könnte?) ist sehr stolz auf "ihren" Text von mir, und flüstert noch darüber mit ihren Freundinnen. Allerdings staunte ich wie nah ihr die Intimitäten gingen - also jetzt wegen der sexuellen Details! - und sie bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben.
Andere (3 an der Zahl, Ad., An. und N.) wollten partout, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen schreibe. Das ist der jsh-Effekt.
Die meisten schätzen aber, wenn ein lieber Fraier etwas publicrelations für sie macht. There's no such thing as bad publicity.
Da kann ich dir nur beipflichten. Wenn ich mit dem WG darüber spreche, dann immer die Bitte, KEINE Details!
-
also eine aus einem baselstädtischen Saunaclub (welcher das wohl sein könnte?) ist sehr stolz auf "ihren" Text von mir, und flüstert noch darüber mit ihren Freundinnen. Allerdings staunte ich wie nah ihr die Intimitäten gingen - also jetzt wegen der sexuellen Details! - und sie bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben.
Andere (3 an der Zahl, Ad., An. und N.) wollten partout, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen schreibe. Das ist der jsh-Effekt.
Die meisten schätzen aber, wenn ein lieber Fraier etwas publicrelations für sie macht. There's no such thing as bad publicity.
8ung bei Frauen, über die ein versauter Text erschienen ist. Man muss Empathie haben, und riechen können ob sie in der Folgezeit mit "Grüseln" überhäuft wurde. Generell ist es von Vorteil, mit einer Frau (working oder nicht) bei Null anzufangen. Ich nahm mir mal eine (und schrieb auch darüber), wo ich wegen "zu" guter Werbung eines Kollegen bei Unternull anfangen musste. Das war die wo ich den Sex abbrach, sie um Massage bat, und später auch sie massierte. Dann war ich fast schon wieder bei Null.
Schöne Grüsse und bleibt fleissig!
-
Aber sicher lesen die meisten Girls hier mit und sie freuen sich sehr über Berichte, natürlich die positiven
Einmal stand ein Girl bei mir im Büro und riss mir den Arsch auf weil ich ihr nicht gesagt hatte das über sie geschrieben wurde
VG aus dem Freubad
Torsten
-
... und erzählt ihrer Schwester Noemi und sicher auch anderen Rumännen, was ihr in den Threads über sie schreibt. Sie ist bisher sehr zufrieden.
Ansonsten passiert es wohl eher selten, dass Frauen mitlesen. Manche scheint es gar nicht zu interessieren, was dort über sie steht, anderen ist es peinlich oder sie haben keine Zeit. Wer während der Arbeitszeit nicht ins Internet kann, der beschäftigt sich in der Freizeit sicher nicht mehr mit so etwas. Manch eine Pornodarstellerin hat wohl auch bisher keinen ihrer Filme selbst gesehen.
Gerne würde ich ab und zu den einen oder anderen Gruss und herzlichen Dank an Frauen, die schon länger nicht mehr da sind, loswerden, zwei Kommentare dieser Art an Ella und Regina aus Basel sind aber leider nicht freigeschaltet worden. Aber wenn das Kapitel mal abgeschlossen ist, wollen die meisten Frauen die Zeit wegen schlechter Erfahrungen sowieso lieber vergessen.
Jep das stimmt, meinen Bericht über Noemi hat ihr Christa gezeigt.
Sie ist sehr zu frieden.
Auch Aischa liest alles im 6profi Forum mit, so wie auch ihre Freundin GiulianaUnd wenn die Chemie stimmt zwischen mir und den Girls offenbare ich ihnen auch das ich darüber schreibe
-
... und erzählt ihrer Schwester Noemi und sicher auch anderen Rumännen, was ihr in den Threads über sie schreibt. Sie ist bisher sehr zufrieden.
Ansonsten passiert es wohl eher selten, dass Frauen mitlesen. Manche scheint es gar nicht zu interessieren, was dort über sie steht, anderen ist es peinlich oder sie haben keine Zeit. Wer während der Arbeitszeit nicht ins Internet kann, der beschäftigt sich in der Freizeit sicher nicht mehr mit so etwas. Manch eine Pornodarstellerin hat wohl auch bisher keinen ihrer Filme selbst gesehen.
Gerne würde ich ab und zu den einen oder anderen Gruss und herzlichen Dank an Frauen, die schon länger nicht mehr da sind, loswerden, zwei Kommentare dieser Art an Ella und Regina aus Basel sind aber leider nicht freigeschaltet worden. Aber wenn das Kapitel mal abgeschlossen ist, wollen die meisten Frauen die Zeit wegen schlechter Erfahrungen sowieso lieber vergessen.
-
Die WG‘s reden sehr viel untereinander ist doch klar, auch über andere Ihre Freier, habe das auch beim Essen miterlebt! So haben sich wiederum Freier kennen gelernt!
Manchmal war es amüsant und dann brüskierend denn wenn genau die WG mit dem im Zimmer war.
Auch private Sachen werden erzählt, viele Geschichten und auch Bilder ausgetauscht!
Seit der Osten RO, Balkan und co. die Macht übernommen haben müsst ihr genießen, bezahlen und das Hirn ausschalten!
Gute Zeiten -
Das freut mich aber, heisst mein Dankeschön anfangs Monat wurde gelesen und weiter gegeben? Nice!
Gruss Z.