Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?
-
Antworten
-
-
Fragt sich halt, was unter "Vollservice" zu verstehen ist, außerdem finde ich das wort nicht auf der Homepage des Clubs. Auf der Homepage des Clubs Olymp sehe ich...Ist denn das so schwer zu begreifen?
Jeder weiss, was unter Vollservice zu verstehen ist, bis auch...dich. Nein, ich erkläre es dir jetzt nicht. Mit keinem Wort habe ich vom Club Olymp gepostet, sondern davon " wenn ein Club "... So schwer ist das doch nicht zu begreifen, oder ? Ist das eigentlich Absicht oder Zufall, dass du mir immer etwas unterstellst, was ich nie gepostet habe ?Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das. Und wenn nicht, ist es das MINDESTE, dass sie es vor dem Zimmergang dem Gast sagt. Alles Andere ist arglistige Täüschung und ...Betrug. Und hat mit Selbständigkeit rein gar nichts zu tun, oder ist Selbständigkeit jetzt ein Freibrief für Abzocke und dürfen Selbständige nach Lust und Laune belügen und betrügen ?
-
Lieber longman
Sieht so aus das wir den gleichen Geschmack haben. Ist doch cool, dann können wir einander ja auch Tipps geben
Und das die Francesca immer zurück in den Club Olymp will, spricht ja auch für den Club. So sind alle happy
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Jim -
Lieber Jimi
Neben dem selben Hobby haben wir sogar den gleichen Geschmack
Zudem möchte ich festhalten, ich war mit der Nummer mit Francesca absolut happy 😁
Wenn sich unsere Zungen mal wieder getroffen hätten wäre es das Tüpfchen auf dem i gewesen
Aber wie gesagt, diese Italienerin ist immer eine Sünde wert. -
Hey Jimi
Stehst unter Strom oder was hast Du für ein Problem??
Was mich angeht lasse ich dich in deinem Glauben, aber bitte melde dich nicht bei Mike Shiva, deine hellseherischen Fähigkeiten sind doch sehr beschränkt
Ich lasse meine Tarnung nicht auffliegen!!
übrigens, hatte ich im realen Leben nicht das Gefühl das wir uns soooo unsympathisch sind!!!
Also mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit
Na siehste lieber longman, geht doch Ev. sind wir uns sogar schon mal begegnet in irgendeinem Club und haben zusammen gelacht. Wir haben ja alle das gleiche Hobby
Habe mich nur ein wenig geärgert, weil ich schon öfters bei der Francesca im Olymp war und es immer super war. Ist eine richtige Italienerin die Freude am Sex hat.
Mit ihr fühlt man sich wie in Italien in den Ferien. Immer aufgestellt, geiles Blasen und eine professionelle Massage (hat es gelernt). Und hey, die Frau ist heiss und schön mit geilen Naturtitten Da sucht man weit....
Wünsche dir auch alles Gute und eben vielleicht trifft man sich -
Lieber Longman,
ich stecke doch in keinem Dilemma, da müssen weiss Gott schon andere Sachen passieren.
Ich werde auch nicht mit aller Macht versuchen meine ( oder deine ) Bedingungen durchzusetzen, desweiteren erlauben wir ja unseren Girls ihre Dienstleistungen frei zu wählen und ich kommuniziere es ja offen und ehrlich unseren Gästen gegenüber ( wenn ich es denn weiss ), sonst hätte ich Dir ja kein Recht gegeben;)
Wie schon gesagt Francesca ist ein Top Girl mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung, die sehr beliebt unter unseren Gästen ist, deswegen brauche ich auch nicht die Konsequenz zu befürchten sie zu verlieren. Wir arbeiten gerne mit ihr zusammen und das bleibt auch in Zukunft so!
Danke auch für Deine netten Wünsche und es hat mir Spass gemacht mit Dir zu kommunizieren.
Ich wünsche Dir eine weise Auswahl bei Deinen nächsten WG Besuchen und viel Erfolg!
LG Torsten / Olymp
-
Hey longman (was sicher bedeutet, das du ein kleiner, bebrillter und frustrierter Typ bist, der nur zuhause an seinem Labtop Sex hat).
Nun haut es mir wirklich den Nuggi raus. Probiere aber höflich zu sein, da ich dich nicht kenne
Warum hackst du auf jedem User und Club rum. Im Moment hackst du auf dem Olymp rum (der mir sehr gefällt), nachher auf user (nenne keine Namen).
Du leckst ja auch nicht jede stinkende Pussy mit Warzen und Läusen. Also kann ein Girl auch mal ein FO verweigern verdammt.
Geh doch mal wieder richtig bumsen, das stellt den Frust ab
Hoffe der Thread hier wird bald geschlossen....da regt man sich nur auf
So, das musste mal sein. Und jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhackenHey Jimi
Stehst unter Strom oder was hast Du für ein Problem??
Was mich angeht lasse ich dich in deinem Glauben, aber bitte melde dich nicht bei Mike Shiva, deine hellseherischen Fähigkeiten sind doch sehr beschränkt
Ich lasse meine Tarnung nicht auffliegen!!
übrigens, hatte ich im realen Leben nicht das Gefühl das wir uns soooo unsympathisch sind!!!
Also mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit -
Deine Anmerkungen sind zutreffend. Mit der "Sportfickerfraktion" hast du richtig recherchiert. Ich werde DESWEGEN von einigen gemieden und NICHT WEGEN meinen erkannten Berichten.Ich glaube da muss man nicht gross recherchieren, um deine "Parteiangehörigkeit" zu kennen, das ist eine notorische Tatsache :smile:
Ich glaube das Image von Sportfickern ist deshalb ein bisschen angeschlagen, weil es elementare Verständigungsprobleme mit den Girls gibt: Der klassische Sportficker fickt halt nicht um zu kommen, sondern er kommt um zu ficken. Auf der anderen Seite wollen dich die Girls i.d.R. halt möglich schnell zum Kommen bringen, deswegen der grundsätzliche Interessenskonflikt zwischen WG und Sportficker. Es ist ja auch eine Art Spielmodus beim Sex es über die volle zeitliche Distanz zu schaffen, aus der Sicht Sportfickers ist ein Orgasmus nach 15 Minuten halt schon fast wie ein frühzeitiges Knockout beim Boxen.
Die Kombination von Sport und Sex vereint, ist wohl die gesündeste Kombination (bis zu 300 -350 kcal pro Einheit sind möglich) , die es nur gibt. Dennoch werden leider Sportficker oft missverstanden: "I am not a hometrainer", heisst es dann. Wer also mal zur Abwechslung Lust aufs Sportficken hat, der ist gut beraten, dies vor dem Akt offenzulegen.Ich denke in der heutigen Zeit, wo bald jeder gutbürgerliche Zeitgenosse mit einem (von der Krankenkasse gesponserten) Schrittzähler auf der Strasse herumläuft, sollte man auch den Sportfickern mit einer gewissen Toleranz begegnen, wenn sie ihrer Leidenschaft frönen und sich gleichzeitig gesundheitlich was Gutes tun. Es versteht sich von selbst, dass es dafür auch eine geeignete Gespielin benötigt (könnte man ja auch auf den setcards der Girls so eintragen, anstelle - wie mancherorts - des längst abgedroschenen "Dufthöschens"..
-
Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das.
Fragt sich halt, was unter "Vollservice" zu verstehen ist, außerdem finde ich das wort nicht auf der Homepage des Clubs.
Auf der Homepage des Clubs Olymp sehe ich unter Preisen die Angaben für 15, 30, 45 und 60 min verbunden mit dem Hinweis:
Preise für allfällige Extraleistungen sind direkt mit den Damen abzusprechen
(Zitat Club Olymp)
Außerdem sind bei jedem WG Angaben zum Service zu finden, dies allein deutet darauf hin, dass keinen einheitlichen "Hausstandard" gibt,
das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt..
sondern jedes WG sein eigenes Servicespektrum hat. Ist sicher komplizierter als im Globe. Muß Mann halt nachfragen und es kann sein, daß dann das Vorgespräch abgebrochen wird, weil Wünsche des Kunden sich nicht mit dem Angebot des WGs decken. Na und? Davon geht doch die Welt nicht unter.Also gilt:
Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht! Ist halt ein anderes Geschäftsmodell! Ist doch schön, daß es auch andere Clubs gibt. Wem das nicht gefällt: Leave it!
Offensichtlich gibt es bei diesem Club bzw. bei dieser Kette keinen "Clubstandard". Ist halt anders als im Imperium! Ist denn das so schwer zu begreifen?
-
Lieber Thorsten
Du scheinst ja in einem richtigen Dilemma zu sein. Auf der einen Seite möchtest Du einen Club mit mindest Standards, auf der anderen Seite hast Du mindestens ein top Girl im Laden, das nicht bedingungslos mitmacht.
Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach, entweder setzt Du deine Bedingungen durch und zwar bei jedem Girl, mit der Konsequenz dass Du vielleicht die Francesca verlierst, oder Du erlaubst jedem Girl seine Dienstleistungen frei zu wählen. Egal für welches System Du dich entscheidest, kommuniziere es ehrlich und offen deinen Kunden. Denn ich frage in einem Club der angibt dass ZK und FO Standard sei bei den Girls nicht nach ob ich bei ihnen Zungenküsse erhalte!!
Ich wünsche Dir einen weisen Entscheid und viel Erfolg.
LG longman
Hey longman (was sicher bedeutet, das du ein kleiner, bebrillter und frustrierter Typ bist, der nur zuhause an seinem Labtop Sex hat).
Nun haut es mir wirklich den Nuggi raus. Probiere aber höflich zu sein, da ich dich nicht kenne
Warum hackst du auf jedem User und Club rum. Im Moment hackst du auf dem Olymp rum (der mir sehr gefällt), nachher auf user (nenne keine Namen).
Du leckst ja auch nicht jede stinkende Pussy mit Warzen und Läusen. Also kann ein Girl auch mal ein FO verweigern verdammt.
Geh doch mal wieder richtig bumsen, das stellt den Frust ab
Hoffe der Thread hier wird bald geschlossen....da regt man sich nur auf
So, das musste mal sein. Und jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken -
Lieber morgan2
Du machst eigentlich nichts falsch. Kannst froh sein das du noch nicht aufgeflogen bist (wie ich eben)
Und so viel ist es mir auch noch nicht passiert. Im Club Diskret war ich halt früher (als die Bar noch unten war) jedes Wochenende. Und an der Bar arbeitete eine supernette Barfrau Diana. Und da ich sie auch positiv lobte im Forum kamen wir ins Gespräch wegen den Berichten und sie informierte auch den Chef. Und so bekam ich einmal (nur einmal), eine Stunde (300.-) mit einer Dame meiner Wahl geschenkt
Und die CD Girls machten für mich immer einen extra guten Service und baten mich über sie zu schreiben....aber eben, das ist Jahre her. Im Moment erlebe ich das Gegenteil und die Girls hassen Schreiber....
Im Playmodels kannte mich die Kathy gut und darum gab es ab und zu ein Bier gratis. Auch in einigen Saunaclubs wird mir ab und zu ein Bier gratis durchgelassen....aber nicht so oft.
Ich brauch das auch nicht, bin in den Jahren angekommen wo man mehr Geld hat und es locker reicht 1mal in der Woche ins Puff zu gehen.
Mach dir keinen Kopf lieber morgan. Bis froh das du anonym bist hier -
Früher in Clubs wie Club Diskret, Club79, Playmodels usw. bekam ich sogar Gratisficks und Gratis Getränke für meine Berichte .
Was mache ich wohl falsch ?Ich habe einige detailierte und positive Berichte über Girls gepostet, mit genauen Service-angaben für An dere ( also nicht nur, war mit irgendeiner Rumänin auf Zimmer, war irgendwie ok ) viele Freier verteidigende und Clubs empfehlende und lobende Beiträge mit Argumenten, Fakten und Infos geschrieben, die jeder nachprüfen kann, und der Aufklärung, Information und Wahrheitsfindung dienten.
Ich habe dafür keine einzigen Franken, keinen einzigen Freifick, keinen einzigen freien Eintritt, keinen extra guter Service von den Girls, keine Danksagung von der GL, keine Pokale und Orden für besondere Verdienste um den Club, keine Vorzugsbehandlung....nichts, niente, nada, habe ich bekommen. Doch, Stress im Forum....
Wenn ich mich für Freier eingesetzt habe, wurde mir von den Mädelsversteher vorgehalten, ich würde die angeblich armen, ausgebeuteten und nichts verdienden Gils diffamieren, Freier hätten sowieso keine Rechte. Wenn ich ein Mädel empfohlen habe, wurde mir ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich sie bloss gestellt hätte, und sie jetzt so viel zu tun hätte. Und wenn ich einen Club gelobt habe, ich wäre ein bezahlter und gekaufter Auftragsschreiber. Dafür noch zusätzlich Kritik und Zweifel im Forum. Meist noch von solchen, die selber nie Clubs besuchen, keine Berichte schreiben, an ihnen profitieren, sie dafür aber noch bemängeln.
Gut, wirklich klagen kann ich nicht, ich wurde als Freier von der GL stets und überall mit Achtung, Respekt und Höflichkeit behandelt, war mit dem Service der Girls immer sehr zufrieden - eine einzige Ausnahme bestätigt die Regel -und habe sogar mal einen Freitaler erhalten, aber von meinem Stamm- Club, über den ich noch nie gepostet habe, weil er hier nicht gelistet ist.
Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen. In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice". Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht!
Das hat mit " Geschäftsmodell " und " persönlich nehmen " nichts zu tun.Die Frage ist nämlich nicht, ob der zahlende Gast Selbständigkeit akzeptiert, was er selbstverständlich tut, sondern ob das selbständige Girl, was freiwillig Vollservice als Standard akzeptiert hat, diese Versprechungen einhält.
Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das.
Und wenn nicht, ist es das MINDESTE, dass sie es vor dem Zimmergang dem Gast sagt. Alles Andere ist arglistige Täüschung und ...Betrug. Und hat mit Selbständigkeit rein gar nichts zu tun, oder ist Selbständigkeit jetzt ein Freibrief für Abzocke und dürfen Selbständige nach Lust und Laune belügen und betrügen ?
Übrigens...das wurde erst neulich wieder von einem Gericht klar und deutlich festgestellt.
https://www.6profi-forum.com/f…berlin-10469.html?t=10469 -
Lieber Longman,
ich möchte Dir Recht geben, das die Wortwahl etwas unglücklich ist aber bitte lass mich Dir unsere Denkweise kurz erklären.
Ich habe mich gestern sehr lange mit Francesca über ihr Serviceangebot unterhalten. Sie lehnt FO nicht grundsätzlich ab, Francesca sagt aber auch ganz klar, bei Gästen die das erste Mal bei ihr sind macht sie immer FM, wenn sie aber einen Gast dann besser kennenlernt (sie meint nach mehreren Besuchen) dann ist durchaus FO möglich.
Ich möchte nicht unbedingt FM auf der Hp schreiben weil ja die Möglichkeit besteht FO bei ihr zu geniessen. Ich hoffe das kann so akzeptiert werden.
Es bedeutet auch nicht das Du ihr unsympathisch warst oder bist!
Desweiteren habe ich Francesca gebeten den Gästen vor dem Zimmergang zu sagen das sie nur FM anbietet, um Überraschungen oder Enttäuschungen zu vermeiden.
Festhalten möchte ich trotzdem nochmals das sie sehr beliebt ist bei unseren Gästen, also denke ich das der Rest schon stimmt, du hast es ja selber auch erlebt.
@Lugano,
wir möchten Dir doch gar nichts vorschreiben, es gibt doch unseren "Deal of the Day" immer Sonntags und Montags 199.- für eine Stunde mit einen Girl Deiner Wahl, vielleicht ist das ja etwas für Dich.
LG aus dem Olymp
Lieber Thorsten
Du scheinst ja in einem richtigen Dilemma zu sein. Auf der einen Seite möchtest Du einen Club mit mindest Standards, auf der anderen Seite hast Du mindestens ein top Girl im Laden, das nicht bedingungslos mitmacht.
Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach, entweder setzt Du deine Bedingungen durch und zwar bei jedem Girl, mit der Konsequenz dass Du vielleicht die Francesca verlierst, oder Du erlaubst jedem Girl seine Dienstleistungen frei zu wählen. Egal für welches System Du dich entscheidest, kommuniziere es ehrlich und offen deinen Kunden. Denn ich frage in einem Club der angibt dass ZK und FO Standard sei bei den Girls nicht nach ob ich bei ihnen Zungenküsse erhalte!!
Ich wünsche Dir einen weisen Entscheid und viel Erfolg.
LG longman -
Das ist wirklich eine kleinere Sensation. Als Repräsentant der "Sportfickerfraktion" gehörst du definitiv nicht zum Mainstream und hast wohl nicht immer einen "leichten Stand" Ganz nach dem Motto Sportfickerberichte ziehen wiederum Sportficker an und diese sind nach der herrschenden Meinung der Girls i.d.R. nur anstrengend. Deshalb überrascht mich freilich dieses Statement.
In Rio hättest du wohl aber in deiner Disziplin Edelmetall auf Nummer sicher...
Prolex :
Deine Anmerkungen sind zutreffend. Mit der "Sportfickerfraktion" hast du richtig recherchiert. Ich werde DESWEGEN von einigen gemieden und NICHT WEGEN meinen erkannten Berichten.
Haha, Edelmetall im Sportficken in Rio! Da könnte ich bestimmt nicht mithalten. Trotzdem sind physisch sehr wenige WGs so ausdauernd wie ich es wünsche. Von meinen TopShots haben viele einen sportlichen Background oder sind von Natur "gut in Schuss". Für sie ist harter ausdauernder Matratzensport nicht so anstrengend wie für die Mehrheit der WGs. Komplimente, Bewunderung, ein grosses Dankeschön und danach grosszügiges Trinkgeld und noch mehr ergibt für diese besondere Kat. die sich so abrackern und mich i.d.R. eine Win-Win-Situation, erst recht bei einer Wiederholung! Ich ziehe dafür alle Register und es lohnt sich nahezu zu 100% aller Fälle.Spezialfälle sind diejenigen mit den Hinweisen: Ich tue das NUR FUER DICH gerne wieder aber bitte NICHT weitersagen. Ob sie das ehrlich meinen sei dahingestellt. Selbstverständlich halte ich mich in diesen Fällen daran.
====Einige Ergänzungen zu meinem Beitrag vom 16.8.16 Wurde schon aufgefordert zu schreiben
Was folgt ist meine subjektive Beurteilung und Erlebnisse der letzten zehn Jahre Pay6, also nicht repräsentativ!
Deshalb bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.
- Was ich zur Akzeptanz der Foren bei den WGs beitrage oder einige Gründe
warum ich schon gebeten wurde zu schreiben:
Bei guten Erlebnissen erwähne ich manchmal, dass ich sie nur buchte oder ihretwegen weit gefahren bin, weil sie von glaubhaften Schreibern empfohlen wurde.
Anderer Fall: ich sage, dass ich sie besser fand als das was ich über sie gelesen habe. Wie sich das Gespräch dabei entwickelt möchte ich eurer Phantasie überlassen (ist auch nicht immer gleich).
Ich bleibe dabei ziemlich ehrlich und übertreibe nur ein Bisschen zugunsten von dem was wir hier tun. Den guten WGs kommt es schliesslich sehr entgegen! - Wünsche seitens der WGs einen Bericht zu schreiben, nehme ich jeweils zu Kenntnis, tue es allerdings nicht immer.
- Ich schreibe unregelmässig etwa von jedem 15. Treffen einen Bericht in diesem und öfters auch im anderen Forum, weil dort meine Spezialinteressen besser vertreten sind.
- Ich drohe nie einem Girl, einen schlechten Bericht zu schreiben, wenn ich nicht zufrieden bin. In solchen Fällen erwähne ich NIE diese Foren. Meine Verabschiedung fällt jeweils sehr nüchtern aus und manchmal schreibe ich darüber, also ohne vorherige Ankündigung.
- Nahezu alle deutschsprechenden Girls haben Kenntnis was über sie geschrieben steht. WGs die keine oder geringe Deutschkenntnisse aufweisen, wissen davon selten, sind aber meistens sehr neugierig, wenn ich darauf zu sprechen komme.
- Die Akzeptanz, dass WIR hier über sie schreiben, ist bei Girls mit guten Berichten meistens hoch. Andererseits bin ich auch schon ins Fettnäpfchen getreten und musste anhören, dass sie diese Foren nicht mögen und noch weniger die Jungs die über sie schreiben.
- Es ist eher die Ausnahme, wenn ich mit WGs über die Foren spreche.
- Ich schreibe stets wie ich es subjektiv empfunden habe, positiv und negativ. Meine Bewertungen weichen oft von der Mehrheit ab. Meistens bewerte ich strenger, vor allem meine oben erwähnten Interessen.
- Andere Bewertungen und Beiträge nehme ich sehr gerne zu Kenntnis. Negative sind nicht immer ein Killerkriterium und von Lobhudeleien wurde ich schon oft enttäuscht.
- Ich denke, diese Foren wurden geschaffen um Lob und Tadel auszudrücken. Es ist in der Reisebranche, Versandhäusern, usw. auch so üblich und von vielen Anbietern sogar gewünscht um sich zu verbessern.
Lucky...
...der oft andere Bewertungen abgibt. - Was ich zur Akzeptanz der Foren bei den WGs beitrage oder einige Gründe
-
Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen.
In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice".ja aber dann darf der Club NICHT mit Vollservice werben sondern muss klar machen dass der Service mit dem Girl ausgehandelt werden muss. So wie bei den Extras. Alles andere ist Unlauterer Wettbewerb - mindestens nach Schweizer Recht!
-
@attempo
Nur damit kein Missverständnis entsteht....ich finde die Wortwahl "nach Sympathie" im paysex werbetechnisch einfach falsch.....
.....Beim Rest bin ich völlig gleicher Meinung wie Du, ich bin der letzte der eine Servicegarantie sucht.
-
FO und Zungenküsse bei Sympathie
Sorry aber meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann.
Somit waren wir die von ihr kein FO und ZK bekamen also unsympathisch!!?Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen.
In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice".
Wichtig ist: Das was im Vorgespräch versprochen wird, muß dann auch eingehalten werden!Allerdings muss ich @ Longmann recht geben....FO bei Sympathie ist wirklich eine unglückliche Wortwahl....Was muss der Gast dann denken wenn Sie bei FO nein sagt........Tschüss Illusion......
Wär doch besser Ihr schreibt "F nur Mit"....und wenns dann doch FO gibt ist es ne schöne Überraschung....
Nein, es ist eben individuell! Wer damit nicht leben kann, muß woanders hingehen. Ist eben Ansichtssache, was schöner ist: Die freie Entscheidung des WGs oder die Bindung an "Clubregeln", die dann "abgearbeitet" werden.´
Ich habe mich gestern sehr lange mit Francesca über ihr Serviceangebot unterhalten. Sie lehnt FO nicht grundsätzlich ab, Francesca sagt aber auch ganz klar, bei Gästen die das erste Mal bei ihr sind macht sie immer FM, wenn sie aber einen Gast dann besser kennenlernt (sie meint nach mehreren Besuchen) dann ist durchaus FO möglich.
Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht! Ist halt ein anderes Geschäftsmodell! Ist doch schön, daß es auch andere Clubs gibt. Wem das nicht gefällt: Leave it!
-
Lieber Longman,
ich möchte Dir Recht geben, das die Wortwahl etwas unglücklich ist aber bitte lass mich Dir unsere Denkweise kurz erklären.
Ich möchte nicht unbedingt FM auf der Hp schreiben weil ja die Möglichkeit besteht FO bei ihr zu geniessen. Ich hoffe das kann so akzeptiert werden.
Es bedeutet auch nicht das Du ihr unsympathisch warst oder bist!
Desweiteren habe ich Francesca gebeten den Gästen vor dem Zimmergang zu sagen das sie nur FM anbietet, um Überraschungen oder Enttäuschungen zu vermeiden.
Festhalten möchte ich trotzdem nochmals das sie sehr beliebt ist bei unseren Gästen, also denke ich das der Rest schon stimmt, du hast es ja selber auch erlebt.
@Lugano,
wir möchten Dir doch gar nichts vorschreiben, es gibt doch unseren "Deal of the Day" immer Sonntags und Montags 199.- für eine Stunde mit einen Girl Deiner Wahl, vielleicht ist das ja etwas für Dich.
LG aus dem Olymp
-
Bin zwar kein Gast von Euch und werde das auch vermutlich nicht werden....trotzdem möchte ich Euch loben. Dass ihr die Girls selber entscheiden lässt, was sie anbieten und was nicht find ich sehr gut
Gibt andere Clubs, da wissen die Girls nicht mal, dass es eine Beschreibung der Angebote gibt......Allerdings muss ich @ Longmann recht geben....FO bei Sympathie ist wirklich eine unglückliche Wortwahl....Was muss der Gast dann denken wenn Sie bei FO nein sagt........Tschüss Illusion......
Wär doch besser Ihr schreibt "F nur Mit"....und wenns dann doch FO gibt ist es ne schöne Überraschung....
Gruss von Lugano, der eigentlich neugierig wäre auf Euren Club, dass 199.- Angebot toll findet....aber sich einfach nicht gerne vorschreiben lässt, dass er mit 2 verschiedenen Girls aufs Zimmer muss...Vorschriften hab ich in der Realen Welt schon genug
-
Brugal lieber Brugal neu Ankömmling leider muss ich dich entäuschen, aber ich habe leider nicht so einen eigenen Bademantel. Wie kommst du den auf sowas??
-
Lieber Longman,
das hast Du sehr schön und glaubwürdig geschrieben, ich werde dann morgen Francesca nochmals fragen ( heute hat Sie leider frei). Nachschulen ist sehr schwierig, weil die Damen bei uns selber entscheiden welchen Service sie anbieten.
Peter oder Ich fragen die Damen beim Einstellungsgespräch immer nach ihrem Service, was dann im Endeffekt wirklich im Zimmer passiert können wir ja nicht wissen, erst dann wenn jemand Vorort oder hier im Forum reklamiert können wir reagieren. Da sich Vorort bisher eigentlich keiner beschwert hat und Francesca eine grosse Stammkundschaft hat, dachten wir es wäre alles in Ordnung. Ich bitte also um Nachsicht.
Selbstverständlich werde ich ( nachdem ich morgen mit ihr gesprochen habe) das Profil auf der HP ändern.
Es freut mich aber das es Dir trotzdem gefallen hat und Danke für den Erlebnisbericht!
Torsten / Olymp
Na super, jetzt habt ihr es im Tagesplan geändert, und was steht nun tolles bei Francesca??
FO und Zungenküsse bei Sympathie
Sorry aber meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann.
Somit waren wir die von ihr kein FO und ZK bekamen also unsympathisch!!?
Schön zu wissen, dass ich im Sexpark allen Girls sympathisch bin -
ohjee
und dann noch passend mit seiner Favoritin im Club
ob sie ihn je wiedersehen wird???
-
Klar lesen es [/FONT][FONT="][FONT="]hier [/FONT]die Betreiber und deren Scharfhunde [FONT="]in[/FONT] ]
Wir sind die Scharfen Kollege Ian_y; und niemand sonst! Die Clubs und Girls verdienen mit unserer Scharfheit nur ihr tägliches Brot. So läuft Pay6. Es sind die Gene - und zwar bei uns Kunden alle dieselben.
Im Prinzip ist die Fragestellung des Threaderoeffners wohl eher rhetorischer Natur...Wer würde schon ein Forum finanzieren, wenn er deren Inhalt nicht zur Kenntnis nehmen würde. An einen rein karitativen Zweck dieser Plattform ist doch selbst mit Tomaten auf den Augen nicht zu denken...
-
-
...und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht.
Grüezi Captain Spocki, so wie du im Club herumläufst erfährt man rasch, wer hinter dem User steht :D.
Hat nicht Lugano auch schon mal von einem eigenen Club-Bademantel mit seiner Gravur geträumt? -
Klar lesen es [FONT="]hier [/FONT]die Betreiber und deren Scharfhunde [FONT="]in[/FONT] ERSTER LINIE mit.
Ich habe etwas Mühe mit deiner herabsetzenden Wortwahl, werter Kollege. Es ist doch scheinheilig, wenn jeder von uns als Kunde die Annehmlichkeiten von Saunaclubs und Prostituierten in Anspruch nimmt und gleichzeitig deren Erfinder stets verteufelt. Wer einen Nerzmantel trägt, dem steht es auch nicht zu den Nerzjaeger zu verteufeln bzw. sich als moralische Instanz aufzuspielen.
Sachliche Kritik an den Clubs ist selbstverständlich erlaubt. Es steht doch jedem WG frei selber einen Club zu eröffnen, so muss es fortan auch keinen Eintritt mehr bezahlen. Nur kommt von dieser Seite kaum je eine Initiative.
Ich würde nie einen Club leiten wollen und nehme lieber die Annehmlichkeiten der Clubs als Kunde in Anspruch und sage deshalb einfach mal: Danke!
-
Lieber Longman,
das hast Du sehr schön und glaubwürdig geschrieben, ich werde dann morgen Francesca nochmals fragen ( heute hat Sie leider frei). Nachschulen ist sehr schwierig, weil die Damen bei uns selber entscheiden welchen Service sie anbieten.
Peter oder Ich fragen die Damen beim Einstellungsgespräch immer nach ihrem Service, was dann im Endeffekt wirklich im Zimmer passiert können wir ja nicht wissen, erst dann wenn jemand Vorort oder hier im Forum reklamiert können wir reagieren. Da sich Vorort bisher eigentlich keiner beschwert hat und Francesca eine grosse Stammkundschaft hat, dachten wir es wäre alles in Ordnung. Ich bitte also um Nachsicht.
Selbstverständlich werde ich ( nachdem ich morgen mit ihr gesprochen habe) das Profil auf der HP ändern.
Es freut mich aber das es Dir trotzdem gefallen hat und Danke für den Erlebnisbericht!
Torsten / Olymp
-
Ich bin auch nicht der Peter, sondern sein Partner
@ Longman
warst Du denn bei Francesca? hat Sie denn tatsächlich mit Gummi geblasen und Dich nicht geküsst? Wenn Du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sehen wir uns wirklich gezwungen Sie mal zu fragen und die HP dementsprechend abzuändern, aber auch nur dann!
Also Männer, nichts für Ungut, nach wie vor ist jeder bei uns herzlich willkommen und wir versuchen weiter unser bestes zu geben.
LG aus dem Olymp
Lieber Partner vom Peter
Zu deinen Fragen:
Ja, ich war bei Francesca
Nein, sie hat mich nicht mit Gummi geblasen, es wurde überhaut nicht geblasen
Ja, ich bekam definitiv keine Zungenküsse von ihr!!!
Es war vor ca. 3 Wochen als ich auf der Durchfahrt bei euch stoppte um ein Bierchen zu trinken An der Bar sprach mich Francesca an, da sie kein deutsch und ich kein italienisch spreche haben wir uns auf englisch unterhalten. Sie erzählet mir, dass sie aus dem Süden von Italien kommt, und ihre Eltern eine Art Wellness Bude haben, und sie da manchmal massiere.....und massieren kann das Mädchen wirklich!!!
Ich habe noch gecheckt ob das Mädchen nicht Silikon verbaut hat, offen zeigte sie mir an der Bar ihre Naturtitten, alles top dachte ich, denn wie hat hier einer so schön geschrieben, das Olymp ist doch nicht mehr in der Steinzeit!!! Der Gedanke war aber falsch!!
Frisch geduscht und Mund gespült!!! sind wir im Zimmer angekommen, Francesca wollte in das Zimmer mit den SM Equipment
Auf dem Bett haben wir es uns bequem gemacht, hab ihre wirklich tollen Titten verwöhnt und wollte ihre Muschi lecken, da machte sie den Vorschlag das Mobiliar zu benutzen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und ich musste sie fesseln, mit Ledergürteln am Arm, Beinen und Hals. Sowas hat ein Girl noch nie gemacht bei einem ersten Date!! Mit gespreizten Beinen sass sie da, so konnte ich ihre Muschi wirklich top lecken und die Reaktion blieb nicht aus...der Lust Saft tropfte aus ihr raus. Dann stand ich auf das Stühlchen, so dass mein Rohr bei ihr genau auf Mund höhe war, aber sie drehte sich ab mit den Worten "only whit Condom". Ich montierte einer von ihr bereit gelegten Gummis und fickte sie in dieser Position, auf blasen hatte ich keinen en Bock mehr. Dabei Küsste ich sie auf den Mund, was sie zuliess aber ihre Zunge wurde mir verweigert!!! Ich band sie dann wieder los und wir brachten das Ding auf dem Bett zu Ende, ohne FO und Zungenküsse. Danach gab es eine wirklich tolle Massage.
Eigentlich schreibe ich hier nie so genau über Details aber sonst glaubt mir ja der Partner vom Peter nicht. Alles in allem war es nicht sooooo schlecht, aber die Zungenküsse fehlten mir schon, auf das FO kann ich eher verzichten. Ist einfach nicht okay wenn es dicke im Internet steht!!
So Partner vom Peter, entweder schulst Du die Lady noch etwas nach, oder du entfernst das FO wirklich aus der Seite, und das Olymp ist dann definitiv
wieder in der Steinzeit angekommen.
LG longman -
Es gibt diese und diese Wgs, mir hat auch schon eine gesagt das Sie mit Gästen die in einem Forum schreiben nicht aufs Zimmer geht. Ou man ich sass neben ihr und dachte nur, zum Glück weisst du nicht wer ich bin hahaha das war ganz speziell. Aber es hat auch gezeigt das ich auch gut anonym sein kann
-
[size=12][FONT=Calibri]Für einige Leser das Unfassbare: Ich wurde bisher von etwa zehn WGs sogar ermuntert über sie zu schreiben.Das ist wirklich eine kleinere Sensation. Als Repräsentant der "Sportfickerfraktion" gehörst du definitiv nicht zum Mainstream und hast wohl nicht immer einen "leichten Stand" Ganz nach dem Motto Sportfickerberichte ziehen wiederum Sportficker an und diese sind nach der herrschenden Meinung der Girls i.d.R. nur anstrengend. Deshalb überrascht mich freilich dieses Statement.
In Rio hättest du wohl aber in deiner Disziplin Edelmetall auf Nummer sicher...
-
Bisher wurde ich von etwa sieben WGs betr. meinen eher positiven Berichten erkannt und angesprochen. Ev. wegen speziellen Erwähnungen oder weil mich bekannte andere WGs verraten haben. Ich hatte damit keine Probleme. Im Gegenteil: Zwei verhielten sich neutral und haben sich darüber weder positiv noch negativ geäussert. Die anderen haben darüber geschmunzelt, teilweise sogar gefreut.:super:
Über meine negativen Berichte wurde ich bisher nie angesprochen und davon gibt es einige.
Für einige Leser das Unfassbare: Ich wurde bisher von etwa zehn WGs sogar ermuntert über sie zu schreiben. Sie waren nahezu enttäuscht, weil bisher niemand über sie geschrieben hat oder sie wollen mehr (positive) Berichte. Die merkten genau, dass ich sehr zufrieden war und ein Bericht auch dementsprechend ausfallen wird. Das hat man davon, wenn man ihnen "zu viel Honig ums Maul schmiert":lachen: Die cleveren WGs wissen/hoffen, dass zufriedene Kunden mit entsprechenden Berichten sehr gutes Gratis-Marketing ist.
Lucky…
...der erst letzte Woche wieder gebeten wurde zu schreiben (WG 5x gebucht, immer sehr zufrieden) -
PS: inzwischen korrigiere ich allmählich meine Meinung über dich. Sehe, dass du eigentlich o.k. bist, kommst du mir langsam einiges reifer vor.
Das moderne Verständnis von Toleranz versteht sich übrigens gerade darin, unabhängig der Andersartigkeit von Meinungen diese ebenfalls zu achten und zu schützen.
Wer seine eigene Meinung dem Mainstream einer sog. "Einheitsmeinung" anpasst oder dieser gar unterordnet, ist wohl kaum einen sog. "geistigen Reifeprozess" durchlaufen (sofern es diesen überhaupt gibt), sondern dies hat wohl mehr mit purem Opportunismus zu tun.
(P.S. Dies traf und trifft keinesfalls auf die Meinungsäusserungen des Kollegen wooderson zu; der es schon gar nicht erst nötig hat, seine Meinung dem "Mainstream" anzupassen!
-
irgendwie komisch, das die betreiber und girls gerade wissen wer der gast ist...hast einen bleibenden eindruck hinterlassen... 1x kam es auch vor, dass ich einen bericht geschrieben habe, der neutral war, also nicht negativ oder sonderlich positiv...(nach einem erstbesuch)
das girl wusste wer geschrieben hat, weil mich dort eine andere dame kannte.
leider hat der betreiber meinen bericht völlig falsch dem girl übersetzt! was ich sehr enttäuschend finde! die dinge die ich positiv zum mädchen schrieb (kleider, anmache auf sofa, etc) wurde ins gegenteil übersetzt, sodass mich das girl nicht beachtet hat und wenn dann mit einem blick der mit hätte töten können ich wusste nicht was los war ...
das in den grossen clubs die berichte aufgehänt werden ist kein geheimniss mehr...daher schon aufpassen was man schreibt.[FONT="] wooderson ; Willkommen in der Realität! Klar lesen es [/FONT][FONT="][FONT="]hier [/FONT]die Betreiber und deren Scharfhunde [FONT="]in[/FONT] ERSTER LINIE mit. Deswegen wurde es hier auch eingerichtet!!! Übersetzungen und Übermittlungen werden nach Situation und Strategie weitergeleitet – manipuliert, so wie es gerade passt, nach Bedarf Druck ausüben zu können (dein HR-Manager in deiner Firma macht es zwar nicht so plump, jedoch auch nicht viel anders).
[/FONT] [FONT="]PS: inzwischen korrigiere ich allmählich meine Meinung über dich. Sehe, dass du eigentlich o.k. bist, kommst du mir langsam einiges reifer vor.[/FONT]
[FONT="]An den Rezeptionen in den meisten, gängigen Clubs und Studios sieht das Abschlussgespräch gleich aus. „War alles o.k.?“ Antwort ist fast immer …“hmmm“ … und weg, in die Anonymität …[/FONT]
[FONT="]Erst, beim nächstem Besuch wird es dann klar.[/FONT] [FONT="]LG[/FONT]
[FONT="]Lan_y[/FONT] -
Und Jim hat den Club Chef auf die Suche nach Delia geschickt. So konnte er mit ihr aufs Zimmer und hat sich danach hier im Forum beim Chef bedankt. Klar dass er sich an das erinnert und somit Jim enttarnt wurde.
Man hat es doch immer selbst in der Hand, ob man sein Forum-Pseudonym den Girls oder den Betreiber bekannt gibt.
Ich sagte ja: Irrenhaus und das man für die Preisgabe der Forum-Identität selbst verantwortlich ist! Wenn Jim.M. in seinem Bericht so eindeutig und unverwechselbar auf sich selbst hinweist, muss er hinterher aber auch nicht herumheulen wenn er mal vom Club-Chef auf einen kritischen Bericht persönlich angesprochen oder zur Rede gestellt wird. Und wenn seine Berichte der Wahrheit entsprechen, kann er doch auch dazu stehen und brauch hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen wie ein kleines bockiges Kind.
Lieber Maristo,
Beim auschecken ist es bei uns mittlerweile normal, .... , das wir ein Nachgespräch mit unseren Gästen führen....Dann muss dieser Jim.M. bei den "Nachgesprächen" halt sein Maul halten und nicht durch Naivität seine Identität preis geben. Wahrscheinlich hat sich Jim.M. in allen Clubs bei den "Nachgesprächen" oder "Vorgesprächen" verraten, ist er doch überall bekannt wie ein bunter Hund. Und in jedem zweiten Bericht heult er herum das er jetzt nix mehr schreibt und spielt das arme Opfer. Mit dem stimmt doch was nicht.
-
Wow, ihr seid ja alle kleine Inspektor Columbo's...
Aber Vorsicht bei den Ermittlungen:
Jim hat doch von Francesca FM verlangt. Von daher ist das keine Beschwerde gewesen. Sie hat ihm jedoch gesagt dass sie sowieso keine FO macht, d.h. den im Club gängigen Standard nicht einhalten würde...Und Jim hat den Club Chef auf die Suche nach Delia geschickt. So konnte er mit ihr aufs Zimmer und hat sich danach hier im Forum beim Chef bedankt. Klar dass er sich an das erinnert und somit Jim enttarnt wurde.
Danke fulcrum2, genau so war es
-
Lieber Maristo,
es kommt mir auch sehr spanisch vor was Du hier schreibst ohne irgendeine Ahnung zu haben
Ich versuche es Dir mal zu erklären obwohl ich es ja eigentlich nicht müsste.
Jim.M. musste bei uns kein Versprechen abgeben und er hat auch seine Sachen sofort bezahlt.
Beim auschecken ist es bei uns mittlerweile normal, da wir ja jetzt auch im 21. Jahrhundert angekommen sind , das wir ein Nachgespräch mit unseren Gästen führen und bei diesen Nachgespräch haben wir Jim.M. unsere Megaparty empfohlen, dann sagte er seinen Besuch für den darauf folgenden Tag zu und das hat er dann eingehalten. Darum schrieb ich Jim.M. ist ein Gast der zu seinem Wort steht.Hättest Du seinen Erlebnisbericht gelesen, dann hättest Du vermutlich daraus schliessen können, das er mehrere Details geschrieben hat die nur ich wissen kann, zB.: das ich Delia im Club für Ihn gesucht habe usw.....
Es hat gar nichts damit zutun gehabt das Francesca nur mit geblasen hat, das stand auch gar nicht zur Diskussion, da Jim.M. ja ausdrücklich FM verlangt hat.Ich bin auch nicht der Peter, sondern sein Partner
@ Longman
warst Du denn bei Francesca? hat Sie denn tatsächlich mit Gummi geblasen und Dich nicht geküsst? Wenn Du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sehen wir uns wirklich gezwungen Sie mal zu fragen und die HP dementsprechend abzuändern, aber auch nur dann!
Also Männer, nichts für Ungut, nach wie vor ist jeder bei uns herzlich willkommen und wir versuchen weiter unser bestes zu geben.
LG aus dem Olymp
-
Wow, ihr seid ja alle kleine Inspektor Columbo's...
Aber Vorsicht bei den Ermittlungen:
Jim hat doch von Francesca FM verlangt. Von daher ist das keine Beschwerde gewesen. Sie hat ihm jedoch gesagt dass sie sowieso keine FO macht, d.h. den im Club gängigen Standard nicht einhalten würde...Und Jim hat den Club Chef auf die Suche nach Delia geschickt. So konnte er mit ihr aufs Zimmer und hat sich danach hier im Forum beim Chef bedankt. Klar dass er sich an das erinnert und somit Jim enttarnt wurde.
-
Lieber longman , die Story kommt mir hier auch sehr spanisch vor.
@an alle,
wir vom Team Olymp haben Jim.M. als sehr pflegeleichten und angenehmen Gast kennengelernt der zu seinem Wort steht.Was ist mit der Phrase gemeint: ".... der zu seinem Wort steht" ?
Gibt man als Gast im Olymp ein Versprechen ab ?
Also ich habe in noch keinem Club mein "Wort" oder Versprechen abgeben müssen.
Wenn man seine Sachen sofort bezahlt, muss man nichts versprechen ;).Oh oh, jetzt wirds schmutzig
Das Problem habe ich seit ich nur noch FM verlange und dies auch schreibe. Bin dann natürlich fast nur noch der einzige der übrigbleibt.
Im Olymp war ich bisher nur 2mal und schon wissen sie wer ich bin hier im Forum. 1 und 1 gibt halt 2.Er hat auch nicht bei uns gross rumgetönt ich bin der Jim.M. aus dem Forum, nichts dergleichen! Ich weiss auch nur anhand seines anschliessenden Erlebnisbericht wer er ist.
Klar doch , der Jim.M. wollte im Zimmer mit Gummi geblasen werden und durch seinen Bericht weiss anschliessend der Olymp-Chef Peter sofort bescheid das es sich um Jim.M. handelt. Mir drängt sich aber nun die Frage auf, woher weiss der Olymp-Peter die Details die im Zimmer hinter geschlossenen Türen ablaufen? Spielt der Peter vielleicht heimlich Mäuschen und überwacht das Treiben in den Zimmern .
Ausgerechnet das Olymp, auf dessen Homepage noch immer Francesca aufgeführt ist, mit der Dienstleistung FO. Dabei nimmt das Mädchen noch immer keine noch so schöne und gepflegte Schwänze in den Mund, Zungenküsse Fehlanzeige, und wohlverstanden diese Mängel wurden hier schon gerügt!! Von wem?? Genau von Jim!! Komischer Zufall.
Ja was jetzt , Jim.M. rügt das die Francesca im Olymp den gepflegten Schwanz nicht pur lutscht , und will aber selbst ausschliesslich mit Gummi geblasen werden. Was für eine Logik oder Irrenhaus?
Ausserdem dachte ich, dass das Olymp mittlerweile im 21. Jahrhundert angekommen ist und FO nun Standard wäre . Fragen über Fragen....... -
Aber wenn Jim.M.... im Club persönlich auf Unwahrheiten in seinen Berichten angesprochen wird, dann...Von den Betreibern der wichtigsten Clubs und Verantwortlichen die ich kenne, liest hier jeder mit. Sogar der selbsternannte Imperator "von und zu" Ingo Heidbrink von Europas Club Nr. 1 schreibt und liest hier mit.
Ingo liest hier nicht nur mit, er hat sogar einmal einen Schreiber der Lüge bezichtigt. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=106650#post106650 Könnte der Betreiber vom Sex-Park ja auch machen. Jim.M. hat einen sehr ausführlichen und detaillierten Bericht geschrieben, alles im Einzelnen genau und präzise geschildert. Meine Frage : Was war denn konkret unwahr an dem Bericht, oder an den Berichten ????? https://www.6profi-forum.com/f…ten-zum-kneten-10648.html -
..irgendwie kommt mir hier alles ein bisschen spanisch vor
Ich kenne Jenny nicht, aber der Sexpark sehr wohl, bin da schon ein paar mal ein und aus gegangen. Ich hatte nie das geringste Problem, dass sich ein Girl nicht an den Service gehalten hat....ganz im Gegenteil
Jetzt kommt hier plötzlich der "Vorzeige-Betreiber" Olymp der ja alles ganz toll macht und von uns sofort lernt und umsetzt. Ausgerechnet das Olymp, auf dessen Homepage noch immer Francesca aufgeführt ist, mit der Dienstleistung FO. Dabei nimmt das Mädchen noch immer keine noch so schöne und gepflegte Schwänze in den Mund, Zungenküsse Fehlanzeige, und wohlverstanden diese Mängel wurden hier schon gerügt!! Von wem?? Genau von Jim!! Komischer Zufall. Dass es hier um einen Betrieb der Zeus-Gruppe geht sei noch am Rande erwähnt, die in Sachen Service Standards weiss Gott keine Vorreiter sind!!!!
Ich weiss die Konkurrenz ist hart, aber hier riecht es mir nach abgekarteter Werbung.
Aber es kann ja jeder glauben was er will -
irgendwie komisch, das die betreiber und girls gerade wissen wer der gast ist...hast einen bleibenden eindruck hinterlassen...
meine favoritinnen haben sich immer bedankt, wenn ich geschrieben habe, eine hat sogar ab und zu gefragt ob ich mal wieder ein bericht über sie und den club verfassen kann.
1x kam es auch vor, dass ich einen bericht geschrieben habe, der neutral war, also nicht negativ oder sonderlich positiv...(nach einem erstbesuch)
das girl wusste wer geschrieben hat, weil mich dort eine andere dame kannte.
leider hat der betreiber meinen bericht völlig falsch dem girl übersetzt! was ich sehr enttäuschend finde! die dinge die ich positiv zum mädchen schrieb (kleider, anmache auf sofa, etc) wurde ins gegenteil übersetzt, sodass mich das girl nicht beachtet hat und wenn dann mit einem blick der mit hätte töten können ich wusste nicht was los war, aber ein forumskollege wusste bescheid (weil er stammi der dame ist, die mich kennt) und hat mich aufgeklärt, danach wurde bericht 1 zu 1 übersetzt und die dame war wieder glücklichdas in den grossen clubs die berichte aufgehänt werden ist kein geheimniss mehr...daher schon aufpassen was man schreibt.
grundsätzlich bin ich aber der meinung dass wir freier schreiben sollten was wir erlebt haben. es ist jeweils nur die persönliche meinung liebe clubbetreiber...
um ein super erlebnis zu haben braucht es immer 2 und einwenig chemie zwischen freier und wg -
... Das Problem habe ich seit ich nur noch FM verlange und dies auch schreibe. Bin dann natürlich fast nur noch der einzige der übrigbleibt...
Jim.M.
[FONT="]Das ist kein Grund sich Gedanken machen zu müssen. Die Girls merken es sehr wohl, wer der gehirnlose Draufgänger-Zocker ist, beziehungsweise wer die Verantwortung für sie und auch seine Nächsten tragen kann (erwachsen ist) und wissen es entsprechend zu schätzen. Der Service ist nach meiner Erfahrung, endsprechend ein bisschen (positiv) wo anders.[/FONT]
[FONT="]LG
lan_y[/FONT] -
[INDENT]
Erklärung: Wollte ein paar Tage später nochmals zur Jenny wegen ihren geilen Titten. Doch sie mied mich wie die Pest...Beim rausgehen wurde ich auch noch vom Chef angesprochen wegen dem Bericht von Jenny.Auch der Chef hatte nicht sonderlich Freude an meinem Bericht und weiss natürlich jetzt wer ich bin.....
[/INDENT]
Na ja, vielleicht muss er noch lernen, mit Kritik und berechtigten Reklamationen umzugehen, vielleicht hätte er sich gewünscht, du sprichst das an Ort und Stelle bei ihm an, und gibst ihm Gelegenheit zur Stellungsnahme, bevor du ins Forum gehst. Vielleicht ist die Jenny der optische Star des Clubs, hat jede Menge zufriedener Stamm-Gäste, trotz ihres Services ? Vermutlich hat ihm auch die Jenny was ganz anderes erzählt, von wegen du hättest sie grob behandelt, ihre Titten malträtiert, oder wolltest was weiss ich.Jenny hat den Job freiwillig gewählt, und übt ihn freiwillig aus, sie will nämlich Kohle verdienen. Im Club ist FO und ZK Standard, und wenn sie das nicht bietet, könnte man doch erwarten, dass sie den zahlenden Gast vorher darauf hinweist. Die Service-Leistung des Jenny war mit mangelhaftem Optik-fick noch zurück haltend formuliert, ihr Verhalten nahe an der Grenze des Zumutbaren. Ich habe keinen Grund, an dem Bericht des Kollegen JimM. zu zweifeln. Und hätte vermutlich abgebrochen, und das Kaperle-theater beendet. Du hast gute Miene zum bösen Spiel gemacht, dich aber im Forum gerächt.
Wäre ich Jenny, würde ich mich fragen, ob ich für den Job geegnet bin, oder mein Verhalten in Zukunft ändern möchte. Werbung ist so ein Service nicht. Aber ok. Jenny ist jung, schlank und hat super Titten, und ist damit eine seltene Ausnahme, ein Juwel, und das weiss natürlich auch sie. Sie ist, als sich schüchtern und unverbraucht gebende, angebliche Anfängerin sehr begehrt, und die Kunden stehen vermutlich Schlange, egal, was hier gepostet wird. Wer ihre Titten sieht, hat einen negativen Bericht im Forum ohnhin schon vergessen. Man kann von Jenny daher vermutlich nicht erwarten, dass sie in Zukunft ihr Abzock und Service-nieten-verhalten ändert.
Jenny gehört offensichtlich zu den WGs, die sich einbilden, der zahlende Gast müsse froh sein, dass sie sein Geld nimmt, und er sie überhaupt anfassen darf. Negative Kritik kümmert sie nicht, stehe ja 10 Andere in der Schlange. Und offensichtlich scheint das zu klappen, wenn schon einer wieder mit ihr auf Zimmer will, der nicht zufrieden war, geschweige denn täglich mehrer Gäste den Zimmergang mit ihr abbrechen und wegen mangelhftem Service und unzumutbarem Verhalten nichts bezahlen.
Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.
Das ist vorbildlich. Nicht umsonst wird man in den gut geführten Clubs beim Gehen gefragt, ob man zufrieden war. -
hey Jimbo
Es kommt auf den Saunaclub drauf an wie wichtig die Berichte genommen werden.
Wenns dir nicht zu weit ist könnt ich dir z.B mal die Bumsalp empfehlen. Da liest zwar die Clubleitung mit, die Girls haben aber keine Ahnung davon.
Jedenfalls die welche ich gefragt habe. Sicherheitshalber die Rezeption fragen.Donnerstag-Sonntag sind da immer sehr viele hübsche Girls. Da wirste bestimmt auch welche mit grossen Titten finden
-
@an alle,
wir vom Team Olymp haben Jim.M. als sehr pflegeleichten und angenehmen Gast kennengelernt der zu seinem Wort steht.
Er hat auch nicht bei uns gross rumgetönt ich bin der Jim.M. aus dem Forum, nichts dergleichen! Ich weiss auch nur anhand seines anschliessenden Erlebnisbericht wer er ist.
Natürlich lesen wir als Betreiber hier mit, alles andere wäre fahrlässig, weil uns Eure Meinung egal ob positiv oder negativ sehr wichtig ist.
Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.
LG aus dem Olymp
Danke für die Richtigstellung lieber Olymp Ist voll nett.
Schreibe eigentlich schon Jahre in den Foren und habe bisher noch nichts negatives erlebt. Aber eben, seit ich in Saunaclubs gehe und auf FM bestehe wurde ich glasig.
Werde halt meine Berichte nur noch auserwählten PN Freunden mitteilen oder einfach die Schnauze halten
PS: muss mal wieder in den Olymp kommen. Die Delia fehlt mir schon -
Aber wenn Jim.M. überall tönt, er sei der grosse Jim.M. aus dem 6profi-Forum und Brugal , und dann im Club persönlich auf Unwahrheiten in seinen Berichten angesprochen wird, dann muss er sich nicht wundern wenns peinlich für ihn wird. Immer die Fehler bei anderen suchen und das beleidigte arme Opfer spielen, dafür ist keiner besser bekannt als unser Jim.M. Das muss der Wahrheit halber aber auch mal gesagt werden!
.
Oh oh, jetzt wirds schmutzig
Gebe doch nie an das ich im Forum schreibe und den und den User name habe. Leider bin ich schlecht im lügen und wenn mich ein Girl oder Betreiber fragt, verhasple ich mich meistens
Das Problem habe ich seit ich nur noch FM verlange und dies auch schreibe. Bin dann natürlich fast nur noch der einzige der übrigbleibt.
Im Olymp war ich bisher nur 2mal und schon wissen sie wer ich bin hier im Forum. 1 und 1 gibt halt 2
Für mich egal und man kann dieses Thema schliessen. Ist für mich ein Kindergarten und ich tauche mal ab...... -
@an alle,
wir vom Team Olymp haben Jim.M. als sehr pflegeleichten und angenehmen Gast kennengelernt der zu seinem Wort steht.
Er hat auch nicht bei uns gross rumgetönt ich bin der Jim.M. aus dem Forum, nichts dergleichen! Ich weiss auch nur anhand seines anschliessenden Erlebnisbericht wer er ist.
Natürlich lesen wir als Betreiber hier mit, alles andere wäre fahrlässig, weil uns Eure Meinung egal ob positiv oder negativ sehr wichtig ist.
LG aus dem Olymp
-
Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht.
Man hat es doch immer selbst in der Hand, ob man sein Forum-Pseudonym den Girls oder den Betreiber bekannt gibt. Ich wurde von noch niemandem gezwungen meinen Forum Benutzernamen zu nennen. Andere Kollegen die sich geoutet haben, besitzen z.B. ein zweites oder gar drittes Forum-Pseudonym, mit denen die heiklen Themen diskutiert werden ;).
-
Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht.
Man hat es doch immer selbst in der Hand, ob man sein Forum-Pseudonym den Girls oder den Betreiber bekannt gibt. Ich wurde von noch niemandem gezwungen meinen Forum Benutzernamen zu nennen. Andere Kollegen die sich geoutet haben, besitzen z.B. ein zweites oder gar drittes Forum-Pseudonym, mit denen die heiklen Themen diskutiert werden ;).
Aber wenn Jim.M. überall tönt, er sei der grosse Jim.M. aus dem 6profi-Forum und Brugal , und dann im Club persönlich auf Unwahrheiten in seinen Berichten angesprochen wird, dann muss er sich nicht wundern wenns peinlich für ihn wird. Immer die Fehler bei anderen suchen und das beleidigte arme Opfer spielen, dafür ist keiner besser bekannt als unser Jim.M. Das muss der Wahrheit halber aber auch mal gesagt werden!
Wenn Girls und Betreiber unsere Berichte lesen ist das gut für alle Beteiligte.
Meistens kann ein Betreiber nur auf diesem Weg erfahren, was hinter seinem Rücken schief läuft, weil sich Gäste nur selten getrauen ihre Kritik persönlich an der Rezeption vorzubringen. Und wenn die Betreiber unsere Kritiken an die Girls übersetzt weiterleiten und das zu einer Verbesserung des Services und Verständnis zwischen Gast und Girl führt, besser kanns nicht laufen, denn das ist zum Vorteil für uns alle (klassische Win-Win Situation wie man heutzutage dazu sagt...).Von den Betreibern der wichtigsten Clubs und Verantwortlichen die ich kenne, liest hier jeder mit. Sogar der selbsternannte Imperator "von und zu" Ingo Heidbrink von Europas Club Nr. 1 schreibt und liest hier mit. Wäre auch dumm, wenn ein Betreiber nicht mitlesen würde und sich wertvolle Infos für sein Qualitätsmanagement entgehen lässt.
-
Genau Jim.M ist leider so hart aber wahr
-
Lieber Jim. M das ist genau der Grund wieso ich nicht mehr so genaue Erlebnissberichte über Girls schreibe also zumindest die Clubs von der Schweiz. Weil auch ich leider vor längerer Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe. Es ist scheisse aber ist so, ich möchte nachher nicht in den Clubs als Arsch dastehen. Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht. Wegen dem möchte ich möglichst nicht erkannt werden in den Clubs als user spocki, meistens habe ich es geschafft.
Hey spocki
Danke für die Bestätigung. Tut gut zu hören das ich nicht der einzige bin.
Bin wirklich im Moment der Arsch in den Clubs. Nur weil ich mir Mühe gemacht habe einen schönen Bericht zu schreiben
Egal, Gras drüber wachsen lassen, nie mehr einen Bericht schreiben und alles ist gut. Sollen die anderen die Tipps selber holen gehen gell
PS: Ohne Forum wäre ich nie ins History oder Sexpark gegangen. Ist nämlich gratis Werbung für die Clubs und Girls wenn alles stimmt. -
Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht. Wegen dem möchte ich möglichst nicht erkannt werden in den Clubs als user spocki, meistens habe ich es geschafft.
-
Lieber Jim. M das ist genau der Grund wieso ich nicht mehr so genaue Erlebnissberichte über Girls schreibe also zumindest die Clubs von der Schweiz. Weil auch ich leider vor längerer Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe. Es ist scheisse aber ist so, ich möchte nachher nicht in den Clubs als Arsch dastehen. Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht. Wegen dem möchte ich möglichst nicht erkannt werden in den Clubs als user spocki, meistens habe ich es geschafft.
-
,,na klar lessen eingige wg,s und betreiber hier mid und jim .m hatst recht,,ich meine was solls das was ich alles uber denn cd und 79 schreiben fur was das nur die betrieben moflen das ich zu viel gedrinken findes krass das ich in diese orte nie eine gratis fick uberkommte wie ich im skyline uberkommte .
Hey revolver. Wir kennen uns schon lange. Werde mit dir und den anderen natürlich unter PN weitere Tipps geben. Die leidtragenden sind alle anderen die nicht per PN involviert sind
Aber geht nicht anders, wenn man ehrlich ist. Werde dich auch auf dem laufenden halten wenn ich Girls kenne die Fussfetischist anbieten -
Ayayay. Sex sollte doch Spass sein und das Forum auch. Doch irgendwie ticken in den Saunaclubs die Uhren anders
Was bringt es wenn man nicht mehr die Wahrheit schreibt, nur um dem Girl und dem Club nicht zu schaden???
Früher in Clubs wie Club Diskret, Club79, Playmodels usw. bekam ich sogar Gratisficks und Gratis Getränke für meine Berichte
Ich habe bisher einfach frisch von der Leber geschrieben wie es war, ohne zu beschönigen. Und ich schreibe ja nicht für mich, sondern für die anderen Da ich jahrelang auch profitiere vom Forum, wollte ich nur was zurückgeben....Mir bringen meine Berichte ja gar nichts
Gelernt: Egoisten leben besser Reden ist silber, Schweigen Gold!
@zodiac. Danke dir herzlichst für deine Erklärung Das erklärt natürlich alles. Gell, ich als Saunaclubneuling habe da keine Ahnung...
Wahnsinn! Bericht werden übersetzt und öffentlich in der Girlkabine aufgehängt. Und die Girls werden noch gemoppt. Nehmen die die Berichte wirklich so ernst. Jeder empfindet den Service doch anders und schreibt auch anders
Puhh, so macht schreiben natürlich keinen Spass mehr Wenn man aufpassen muss was man schreibt und dann noch lügen muss.
Und jetzt soll ich mich auch noch bei Laura entschuldigen Wo sind wir denn?
@lugano
Du hast recht. Habe wirklich nicht daran gedacht das es Girls und andere auch lesen. Dann sollte man (ich schreibe sowieso nie mehr Berichte von nun an, nur noch mit PN Freunden hier), nur noch positive Berichte abliefern und alles negative und persönliche weglassen
Dann ist das Forum eigentlich ein Märlibuch
Logo in dem Fall, das Jenny mich nicht mehr wollte. Würde ich als Jenny auch so machen. Für mich ist eben Paysex und Forum Spass. Doch jetzt wird es fast politisch
@fulcrum
Danke für dein Verständnis. Jenny hat halt einfach geile Titten...darum. Aber bin ja selber schuld.
Für mich ist das schreiben von Erlebnisberichten Geschichte. Will doch niemandem schaden verdammt. Nicht dem Girl und nicht dem Club
Zwischendurch einen Tipp mit PN Freunden kann ich schon noch wagen, aber sonst ist der Jim gestorben hier
Machts gut Freunde der grossen Titten und passt auf was ihr schreibt. Sonst verweigern euch die Girls auch wie mich :p Adio -
,,na klar lessen eingige wg,s und betreiber hier mid und jim .m hatst recht,,ich meine was solls das was ich alles uber denn cd und 79 schreiben fur was das nur die betrieben moflen das ich zu viel gedrinken findes krass das ich in diese orte nie eine gratis fick uberkommte wie ich im skyline uberkommte .
-
Natürlich darf und soll man ehrlich schreiben wenn ein Erlebnis so schlecht war....ich hab mich nur gewundert, dass Jim nach diesem Bericht ernsthaft erstaunt war, dass das Girl kein 2.mal mit ihm aufs Zimmer will....
-
Aber wenn Jim objektiv berichtet hat (macht er sonst auch immer) dann ist ja der Service bei dem Girl definitiv grottenschlecht. Somit erspart er anderen Forumsmitglieder eine große Enttäuschung. Für mich ist das der Sinn dieses Forums. Ich will keine beschönigten erotischen Geschichten lesen sondern informiert in Clubs gehen.
Somit, Respekt und Dank Jim dass Du ehrliche Berichte schreibst, es bringt uns allen hier im Forum nichts wenn wir schlechte Performance der Girls verschweigen oder schönreden.
Speziell ist einfach dass Du mit dem Girl noch mal aufs Zimmer willst. Wenn Sie so schlecht ist wie Du schreibst dann lass es doch. Dicke Titten hin oder her... -
@Jim.M
Da wir 2, was die "Aussagekraft" der Berichte betrifft, gegenteiliger nicht sein könnten, steht es mir nicht zu, Dich zu kritisieren.
Natürlich werden die Berichte von den Betreibern gelesen und dann mit den Girls besprochen.
Falls Du Dich wirklich ernsthaft fragst, warum Jenny (und vermutlich auch sehr bald die anderen Girls in diesem Club) nicht mehr aufs Zimmer mit Dir wollen, so empfehle ich Dir Deinen Bericht noch einmal in Ruhe durchzulesen.........
Stell Dir einfach vor Du bist Jenny.......und dann überleg Dir ob Du, nach diesem Rufschädigenden Bericht, mit Jim nochmals aufs Zimmer möchtest........
-
Hey Jimbo. Ich finds wirklich toll, dass du Berichte schreibst aber wie du selbst siehst, muss man extrem aufpassen was man schreibt.
In den Imperiumclubs (History, Globe usw.) und evtl auch im Sexpark werden die Berichte über die Girls ausgedruckt, übersetzt und in die Mädchengarderobe gehängt wo sie von ALLEN Mädchen gesehen werden. Das heisst wenn du schlecht über eine Rumänin schreibst, wissen es alle anderen Rumäninnen auch. Je nachdem was du schreibst, kannst du somit ein Girl ziemlich verletzen weil sie sich dann auch noch vor den anderen Girls doppelt und dreifach schämt.
Eins meiner Lieblingsmädchen hat mal angefangen zu weinen als sie einen schlechten Bericht über sich lesen musste.
Ich hab mir deine Berichte über Jenny und Laura angesehen. Ich selbst kenne die beiden zwar nicht aber der Bericht über Jenny ist echt alles andere als nett. Weil sie noch so jung ist und keine Erfahrung hat, ist offenbar der Clubbetreiber eingeschritten. Die Kleine hat ihm doch leid getan. Man muss den Mädchen halt auch ein wenig Zeit lassen, die können ja auch nicht von Anfang an perfekt sein.
Dann zu Laura: Eigentlich hast du hier nichts böses geschrieben aber halt leider zu detailreich. Offenbar mochte dich Laura und lies dich deshalb in ihren Mund abspritzen. Das lässt sie aber vielleicht nicht jeden machen. Beim nächsten mal kommt vielleicht ein anderer Gast den sie nicht so mag und verlangt das Selbe, schliesslich hat er deinen Bericht gelesen. Verstehst du? Du kannst die Mädchen so in ziemlich dumme Situationen bringen.
Du scheinst ja keine bösen Absichten zu haben und wir alle lesen gerne detailreiche Berichte aber wir müssen halt extrem aufpassen was wir schreiben um den Girls, die war ja alle mögen, nicht zu schaden.
Mit Jenny hast du es wohl verbockt aber bei Laura könntest du noch Chancen haben wenn du dich bei ihr entschuldigst und ihr versprichst keinen oder zumindest eine geschnittene Version eines Berichts zu schreiben.
Viel Erfolg
-
[INDENT]
...
Hat jemand hier auch schon solche Erfahrungen gemacht????
Gruss
[/INDENT]Ich habe auch Erfahrungen gemacht, aber mehr positive, bzw. keine mit negativen Auswirkungen auf mich. Generell versuche ich so zu schreiben, dass das WG ihr Gesicht wahren kann. Beleidigungen gehen gar nicht (eigentlich so wie bei dir auch).
Bei sehr postiven Berichten kamen auch schon WGs auf mich zu, um sich zu bedanken. Habe auch schon gehoert, dass ein Bericht in der Umkleide ausgehaengt wurde und positive, wichtige Stellen mit Textmarker hervorgehoben wurden (hatte mich ueber die tollen Dessous eines Girls ausgelassen). Ein negativer Bericht wurde aber auch mal ausgehaengt; das Girl war insgesamt dann auch nur kurz im Club ... ob es damit zusammenhaengt, weiss ich nicht.
In einem anderen Club hat mich die WG dann ganz ernst angemault `Warum so schreiben?` ... ich erwiederte nur, weil es wirklich so schlecht war. Thema gegessen.