Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?

  • Antworten

    • ... Viele wissen vielleicht gar nicht, wie ausgeliefert ein Freier (früher) war

      ... vor Ort war es oft schwer, sich bei Desinteresse aus der Affäre zu ziehen, und manch einer hat es wohl durchgezogen, obwohl ...


      ... vorbei mit guten Manieren, und ich zog die einzige Waffe, die irgendwie hätte wirken können: "Das erwähne ich in meinem BERICHT!" Getan hab ich's dann nicht. Also damals war ich glaub noch gar nicht registriert hier, aber der Punkt ist: es hat gewirkt, ich schaffte es aus ihrer Höhle ohne weitere Verletzung. So ist das Forum auch nützlich, einfach dass die WGs wissen, dass es eines gibt, und sie nicht jedem Schnösel auf der Nase rumtanzen können.


      Andere Situationen ... es artete in Machtkampf aus, wie mit der schlimmsten Freundin ... Servicenieten im Forum entlarven tue ich trotzdem nicht gern, da Fight Club... plötzlich wird Dir ins Getränk gespuckt oder weiss Gott was sonst noch...


      JohnnyGS & alle involvierte Vorschreiber zum Thema


      Selten habe ich mich so gut amüsiert als jetzt, beim Durchlesen dieser interessanten Diskussion :smile:. Sehr treffend und ehrlich formuliert, bravo! Mancher Unser wird sich in den aufskizzierten Kurzbeschreibungen wieder finden. Wie Recht ihr habt! Diese Art Humor ist genau meine :lachen:.
      Entschuldige JohnnyGS, dass ich deine Sätze etwas zerpflücke. Manche Sprüche sind wahre Rosinen :super:.


      Es wird schon so sein, dass die meisten Klienten des Typ 08/15 diese Institutionen als etwas Anrüchiges mit gemischten Gefühlen betreten. Sind nach wie vor doch im Begriff aus der allgemeiner Moralvorstellung auszubrechen, die Mami darf es nie erfahren ;)!
      Diskretion ist ein oberstes Gut und je einfacher und reibungsloser der Ablauf wird, umso besser. Kein Plan "B" vorhanden. Das alles ist auch dem ganzen Dienstleistung Sektor bekannt und weiss es entsprechend zu eigenen Vorteilen nutzen. So war es schon immer. Der scheue Freier bevorzugt schnellen Rückzug statt sich auf unangenehme Ausführungen (mit ungewissem Ausgang) einzulassen - schon gar nicht mit angriffslustigen Weibern :wütend:!


      Durch Forum wir einem erstes Mal die Möglichkeit gegeben aufgestaute Frust zu ventilieren. Hat gegenüber direkter Aussprache vor Ort zwar unvergleichlich weniger Auswirkung für den Enttäuschten, nur - vor Ort, in der Hitze des Geschehens ist der Mann deutlich gehandicapt. Es werden vermutlich nicht Viele in der Lage sein, einen klaren Kopf zu haben :doof:. Erst später dann, nach Zigarette, Glas Wein, Ernüchterung und eigentlichem Wiederkehr der Hormonbalance ... aaach was soll's, ab und zu eine Niete ziehen, wird wohl noch drin liegen! Wir sind doch betreffend Relax, den allerschönsten Nebensachen dieser Welt, Entspannung, Hobby etc. da ... und aus gutem Hause, noch dazu.


      "Wenn Du nichts nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts"


      Ich mache mir auch keine Illusion, dass sich mitlesende Betreiber und Beteiligte ausschliesslich anhand der Berichte so richtig orientieren können. Betrachte uns als absolute Minderheit – schätze, nicht Mal 5%. Da wird es auch andere Quellen brauchen.
      LG
      lan_y

      • So sehe ich das auch. Aber besser ist m.M.n. das Gespräch gleich danach (oder nach der Dusche :)) mit der Rezeption oder SV zu suchen. Dann kann man in Details schildern was mit dem Service nicht in Ordnung war, und die Rez oder SV in den guten Clubs sind üblicherweise sehr offen für diese Gespräche, solange sie seriös und nicht kleinlich gemeint sind. Der Sinn ist nicht nur Ärger loszuwerden (auch wenn man geärgert ist wegen des Geldes) sondern dazu beizutragen, dass schlechte Girls sich verbessern oder aber, wenn sie renitent sind, ausgemustert werden.


        Einmal weiss ich noch habe ich so reklamiert, es gab eine lange Diskussion, das Girl (ein neues) wurde miteinbezogen, ihr Service war in der Tat richtig scheisse. Als ich wieder an der Bar war haben mich andere Girls gedankt: sie wissen dass es keinen Sinn hat, sich anzustrengen, wenn andere für schlechten Service unsererseits stillschweigend toleriert werden.


        Genau so ist es. Viele wissen vielleicht gar nicht (mehr), wie ausgeliefert ein Freier war vor dem Internet und alldem. Es hiess immer nur "Ausbeutung der Frau" und das mag vielleicht stimmen - aber es gab ne Kehrseite! Als Mann ging man den einschlägigen Zeitungsannoncen nach, ganz ohne Foto oder der Möglichkeit, online zu recherchieren bzgl Service, Fakes ...oder einfach eines Eindrucks über die Persönlichkeit des Menschen, mit dem man da intim werden sol!


        Dann vor Ort war es oft schwer, sich bei Desinteresse aus der Affäre zu ziehen, und manch einer hat es wohl durchgezogen, obwohl er gerne schnell wie eine Maus verschwunden wäre. Selbst wenn der erste Eindruck gut war, konnte es sein, dass die Frau ihn übel ausnützte. Versprochene Dienstleistungen vorenthielt... "da hätte ich doch gleich heiraten können" und so, hehe


        ...oder sie hat nach dem Schuss plötzlich eröffnet, dass ein Sprutz automatisch das Ende der abgemachten Zeit einläutet. Also schon dagewesen - heute undenkbar.


        Heute schon viel besser, ich glaube für alle. Nur die Frauen, die weite Distanzen auf sich nehmen, bereiten mir manchmal Sorgen. Sie verdienen innert einer Woche soviel wie daheim in einem Jahr, ABER weil die Kosten hoch sind, nehmen sie auch kenen freien Tag - und das Böse nimmt seinen Lauf.


        Beispiel 1: grossbusige Blondine, zirka 2015 im Gundeli Quartier eines der Privat-Häuser. KEINES von dem ich hier schrieb, weil "Wenn Du nichts nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts". Das Frolein ist kurz angebunden, setzt immer wieder neue Grenzen, und hat zur Krönung auch noch massiv Knoblauchgeruch. Ich mag eine Herausforderung, und eigentlich auch die Knolle, also gehe ich fröhlich in den Wind. Es endet mit Tittenfick, weil da kann Mann Spass haben auch wenn sie sich noch so blöd anstellt. Sie merkt "den betrübt man nicht" und zieht alle Register, um ihr Elend hundsverrecken auf mich zu übertragen!! Da ich aber schön minen Spass hatte, bis zur letzten Minute (ergosse Sosse in ihrem Schosse) bleibt ihr nur noch eines: die Verweigergung eines frischen Handtuchs!


        Da war es nun endlich vorbei mit guten Manieren, und ich zog die einzige Waffe, die irgendwie hätte wirken können: "Das erwähne ich in meinem BERICHT!" Getan hab ich's dann nicht. Also damals war ich glaub noch gar nicht registriert hier, aber der Punkt ist: es hat gewirkt, ich schaffte es aus ihrer Höhle ohne weitere Verletzung. So ist das Forum auch nützlich, einfach dass die WGs wissen, dass es eines gibt, und sie nicht jedem Schnösel auf der Nase rumtanzen können.


        Andere Situationen sind eher lustig, z.B. die Hure B. des Studios P., mit der ich mal einen sehr schönen Termin hatte, aber vielleicht etwas zu sehr LK raushängte, so dass sie beim zweiten Besuch sich einfach hinlegte und befahl "Massiere mich!" Ich tat nichts dergleichen, aber es artete in Machtkampf aus, wie mit der schlimmsten Freundin. Sie wusste genau wie wenig sie mir geben musste, genau wie lange herauszögern bis ich die Geschäftsleitung zuziehen würde und dann war schon halbe Stunde rum und keine legitime Aussicht auf Geld-zurück... Servicenieten im Forum entlarven tu ich trotzdem nicht gern, da Fight Club... plötzlich wird Dir ins Getränk gespuckt oder weiss Gott was sonst noch. Lieber direkt zum Management. Die meisten geben einem Geld zurück oder Gutscheine oder man findet sonst ne Lösung. Schöntag :D

        • Wie beim Arbeitszeugnis, kann man durch gezieltes Weglassen usw. durchaus faire Negativberichte schreiben.


          So sehe ich das auch. Aber besser ist m.M.n. das Gespräch gleich danach (oder nach der Dusche :)) mit der Rezeption oder SV zu suchen. Dann kann man in Details schildern was mit dem Service nicht in Ordnung war, und die Rez oder SV in den guten Clubs sind üblicherweise sehr offen für diese Gespräche, solange sie seriös und nicht kleinlich gemeint sind. Der Sinn ist nicht nur Ärger loszuwerden (auch wenn man geärgert ist wegen des Geldes) sondern dazu beizutragen, dass schlechte Girls sich verbessern oder aber, wenn sie renitent sind, ausgemustert werden.


          Einmal weiss ich noch habe ich so reklamiert, es gab eine lange Diskussion, das Girl (ein neues) wurde miteinbezogen, ihr Service war in der Tat richtig scheisse. Als ich wieder an der Bar war haben mich andere Girls gedankt: sie wissen dass es keinen Sinn hat, sich anzustrengen, wenn andere für schlechten Service unsererseits stillschweigend toleriert werden.

          • Clevere Beiträge von Prolex und Rion69 ... erfahrene Jungs.


            Mit "privat" meinte ich auch eher intim meinerseits, wollte es sogar noch schreiben, aber hatte schon auf die Taste gedrückt.


            Ich erzähle nicht gerne, was ich im Detail so auf dem Zimmer alles treibe, obschon ich es auch schon machte, weil ich grad so drauf und sie ok war.


            Ich lese jedoch gerne lustig-geile Kommentare. Aber sonst ist doch meistens same same. Das kommt von früher. Je mehr ein Kollege über Details seines one-night stance erzählte, je mehr dachte er ich, er übertreibe, und je mehr hats mich gelangweilt. Lieber ein Kommentar über das Gesamtpacket. Aufmerksam, romantisch, hektisch, trocken, nass, mechansich, autentisch, künstlerisch, locker, ryhtmisch, Brett-mässig, Tubeli-Gespräch, clever, usw.


            Zu detaillierte und disrepektierliche Berichte kann bei manchem WGs aufstossen. So gut diese auch gemeint sind. Zum Beispiel wenn einer schreibt, dass er ihr beim bumsen ständig den Finger in ihren Mund steckte, und sie es höchstwahrscheinlich nicht mochte, aber erduldete, dann ist das negative Werbung für sie, weil der nächste Dreibeiner motiviert vielleicht auch das gleiche will.

            • Naja, "privat" ist für mich Quatsch.


              :top: Dahinter steckt eben ein grundsätzliches Missverständnis. Denn wer als Gast wirklich etwas "Privates zu einem Girl im Forum ausplaudert " gilt völlig zurecht als indiskret. Hingegen ist der normale Standardservice nichts Privates, denn damit verdient das Girl doch ihr Geld, weshalb die normale Dienstleistung gegen Entgelt per defintionem nichts Privates sein kann...diese triviale Botschaft so simpel sie auch sein kann, scheint dennoch aus Wg Sicht oft nicht so einfach zu verstehen sein....

              • ... dass der "Zimmergang" rein privat sei und manchmal erinnert mich das schon etwas an emanzipatorische Realitätsverdrehung ;), denn die Girls machen diesen Job doch einfach zum Geld verdienen, wie jeder von uns auch, der einem Beruf nachgeht.... Mit Privat hat das doch rein gar nichts zu tun...? Traurig nur wer das glaubt...;)


                Naja, "privat" ist für mich Quatsch. Sicher gibt es intimes/ persönliches, was ein Girl aus Sympathie macht und nicht will, dass es jeder gleich mitbekommt und dann verlangt. Wie gesagt, man kann Sachen gut umschreiben oder weglassen und das Bild ist trotzdem komplett.

                • Es geht bei den Girls wohl eher um die Art der Schreibe ... und "privat" möchte ich dann eher mit "intim" übersetzen. .


                  Ich bin mit Dir grundsätzlich einverstanden. Ich habe das Argument von den Girls eben schon oft gehört, dass der "Zimmergang in einem Bordell! "rein privat sei und manchmal erinnert mich das schon etwas an emanzipatorische Realitätsverdrehung ;), denn die Girls machen diesen Job doch einfach zum Geld verdienen, wie jeder von uns auch, der einem Beruf nachgeht.... Mit Privat hat das doch rein gar nichts zu tun...? Traurig nur, daß es Gaeste gibt, die das auch noch glauben ...;)


                  Ein Puffbetrieb quasi als Sammelsurium von privat schwer vernachlässigten Nymphomaninnen....

                  • Privat ist diese Dienstleistungserbringung streng genommen gerade nicht - Mann erbringt ja schließlich eine finanzielle Gegenleistung - im Gegensatz zum privaten Sexualleben. Dennoch hast Du ins Schwarze getroffen und diese Sicht beschreibt die Grundablehnung der Girls gegenüber Forumsschreibern messerscharf. ....


                    Es geht bei den Girls wohl eher um die Art der Schreibe ... und "privat" möchte ich dann eher mit "intim" übersetzen. Man muss ja nicht unbedingt schreiben, dass man ".. der kleinen Fickschlampe die halbe Hand in die Möse gerammt hat und sie dann geil, sabbernd aufstöhnte". Will niemand über sich lesen. Vielleicht eine Ausnahme ist badwischer , der diesen Trash Stil ganz gut beherrscht. Bei anderen klingt das peinlich.


                    Es gibt auch Schreiberlinge, die in negativen Berichten die Mädels fast zur Sau machen. Das geht nicht. Will ja auch keiner hier ein Arbeitszeugnis in gleicher Art bekommen ... geht man ja sofort vors Arbeitsgericht ... im Forum geht das nicht. Auch wenn es mies war, muss jeder sein Gesicht wahren können. Die Mädels können nicht einfach antworten, dass der Kollege zu brutal war oder dass der Schwanz wie Gülle gestunken hat. Will wohl auch keiner der Schreiber hören. Habe solche Kommentare von Girls über Zimmererlebnisse des Tages gehört und prompt kam auch ein negativer Bericht im Forum, "die Dame hätte gebockt" ... kann man sich seinen Reim drauf machen.
                    Wie beim Arbeitszeugnis, kann man durch gezieltes Weglassen usw. durchaus faire Negativberichte schreiben. Wenn es halt zu Scheisse war, immer noch ohne Beschimpfungen und gepaart mit etwas Humor, ist das auch OK.

                    • Aber wenn, dann auch nie im Detail, weil es doch auch privat ist, und ich nicht andere damit aufgeilen will.


                      Privat ist diese Dienstleistungserbringung streng genommen gerade nicht - Mann erbringt ja schließlich eine finanzielle Gegenleistung - im Gegensatz zum privaten Sexualleben. Dennoch hast Du ins Schwarze getroffen und diese Sicht beschreibt die Grundablehnung der Girls gegenüber Forumsschreibern messerscharf. Würde ich in einem Puffbesuch nur ansatzweise etwas "Privates" erblicken, würde ich mir nie erlauben darüber zu schreiben. Es ist selbstverständlich Dein gutes Recht nur ausnahmsweise einen Bericht zu verfassen.


                      Was ich krass finde sind die extremen Unterschiede unter den Clubs: Im Blue up betteln quasi fast die Girls, dass man einen Bericht schreibt und im Globe habe ich einem Girl auch schon versprechen müssen, dass ich gerade keinen Bericht im Forum schreiben werde; sonst wäre das Girl gar nicht mit mir aufs Zimmer gegangen! Wahrscheinlich nimmt man das Forum mancherorts auch einfach etwas zu ernst...


                      Ich will jetzt nicht behaupten, daß die Girls im Blue Up betriebswirtschaftlich besser geschult sind und den Wert eines Berichts aus Marketingsicht für Club und Girl besser verstanden haben :rolleyes:


                      Gerade in den internationalen Sexforen erfährt man manchmal fast mehr wie es - aus neutraler Sicht um einen Club steht. Dort habe ich von einem Touristen erfahren, dass die Girls an einer Silvesterparty ab 0100 keinen Bock mehr hatten zu arbeiten... Und nur noch feiern wollten...Fürs verarscht werden, bezahle ich nämlich keinen Eintritt in ein Puff - das gibt's in jeder Diskothek wesentlich günstiger.. .Es ist genau das, was mich meistens von Puffpartys abhält!


                      Die Meinungen hier sind sehr oft polarisiert von Haters und Fans. Eine positive Ausnahme bist Du bester Banderas!

                      • Ich schreibe und lese lieber über Forum-Themen und weniger über Details auf dem Zimmer, ausser sie waren wirklich ausserordentlich gut. Wie Agnes in der BA, Nina im WS oder Naomi im Palladium. Aber wenn, dann auch nie im Detail, weil es doch auch privat ist, und ich nicht andere damit aufgeilen will. Die Positionen und das Französisch ist sowieso immer das gleiche. Wieso muss ich jetzt noch wissen, wie genau sie Aufnahme macht.


                        Gerne empfehle ich eine Dame weiter, auch weil es echte Werbung für sie ist. Es hilft ihr tatsächlich. Es sind auch news fürs Management, die sich mehr um die guten Girls kümmern und weniger um die andern. Die Fleissigen sollen belohnt werden und mehr verdienen.


                        Auch ich lese öfters die letzten Girls-Berichte, bevor ich zu einem Club gehe wie Giuliana das letzte Mal im Blue Up. Das war ein guter Tip, den ich dann auch gerne weiter gegeben habe.


                        Ich schreibe kaum über schlechte Zimmer. Erstens, weil es wirklich selten in den Clubs, wo ich hingehe, vorkommt. Vielleicht hatte nicht das WG eine schlechte Einstellung, sondern ich war der missglückte Performer oder Stresser, weil sonst was "running in my brain" war. Zweitens, weil ich dem WG damit nicht ihr Geschäft verderben will.


                        Sind wir mal ehrlich ... auch wir haben unsere schlechten Tage und die Girls stehen 15 Stunden im Laden, müssen ständig aufmerksam und freundlich sein und alles geben. Klar gibt es da hie und da einen Durchhänger. Einige von uns Dreibeiner sind ungepflegt, übergierig, wollen das Maximum rausholen, den Finger grad überall reinstecken, wissen nicht wie man sich bewegt, haben irgendwelche perverse Ideen, stinken auch nach dem Duschen und sind so behaart, dass man ihren Schwanz nicht mal sieht. Dann muss einer nur noch arrogant sein, oder sie hatte schon ein solches Arschloch vorher, und fertig ist es mit ihrer Lust für eine kurze Weile. Ich habe da volles Verständnis. Aber mit etwas Feinspitzengefühl kommen fast alle nach einer Weile wieder auf Touren.


                        Die Frauen sind tough, und ich bewundere sie. Ihr Job steht für mich weit oben auf der Berufskala. Alles Therapeutinnen und Sozialarbeiterinnen.


                        So geniesse ich auch die WG Berichte immer mit Vorsicht. Die Profis im Forum erkennt man schnell und dort lese ich aufmerksamer. Und ich wurde noch nie enttäuscht.


                        Das einzige mal als ich etwas Negatives schrieb war ein Girl, das andere Girls vor mir und dem Chef runtermachte, ihre Stammkunden abholen wollte und sich beim Management mit Lügen eingeschlichen hat, in der Hoffnung sie kann bleiben und die neuen Girls wieder gehen sollten. Genau so entstehen bei schwacher Führung diese "Inventar-Girls", die schlecht für die Kunden und schlecht fürs Geschäft sind.


                        Nicht alle, aber einige ... so ergeht es allen Clubs, wenn sie nicht ein aktives HR betreiben. We are only humans ...

                        • ich hatte schon einmal einen positiven bericht über ein girl verfasst...
                          der herr GF hat dem girl den bericht völlig falsch übersetzt und ihn ins negative übersetzt!


                          Die Fremdsprachenkenntnisse der RO-WGs sind ja meist nicht so schlecht; daneben gibt's Google translate, was ja auch die Girls teilweise nutzen; haette das Girl ja auch entgegnen können, wenn dein Bericht falsch übersetzt wurde, nur so als Tipp für das Girl...falsche Uebersetzung ist schon etwas peinlich... Druckmittel geht natürlich nicht.


                          90 % der Berichte werden wohl auch in einer wohlwollenden "Codesprache" verfasst; bspw. ZKs sind noch "ausbaufähig";) Ich finde es übrigens auch schlecht, dass das Forum bei den Girls einen solch schlechten Ruf genießt..Positive.Berichte sind ja nichts anderes als Gratiswerbung für die Girls. Irgendwie kann der Sinn dieser Message nicht auf romulanisch übersetzt werden!
                          Will heißen: Es macht auch keinen Spaß zum Schreiben, wenn Berichte generell unerwünscht sind. War früher nicht so; ist aber in jedem Club auch unterschiedlich

                          • Laura und lies dich deshalb in ihren Mund abspritzen.


                            Meine zugegebenermassen recht kurze Recherche hat keinen Text in keiner Thread keines Forums zu Tage gefördert, wo Jim oder sein Alias der guten Laura in den Mund spritzte. Er spricht viel von in den Mund ficken, also eine Oral-Praktik, bei der das Weiblein still den Mund herhällt, und er sie sachte in Mund oder gar Rachen penetriert. Oder auch unsacht. Jedenfalls sacht er das nicht, was du meinst. Meine ich. Sonst isset evtl gelöscht worden, oder ich hab's überlesen. Allgemein kann man sicher sagen: wir sollen vorsichtig schreiben, aber auch vorsichtig LE-SEN.
                            Es ist nie so heiss gegessen wie gekocht, aber wenn man etwas mal da falsch übersetzt, dort falsch (?) zitiert, gibt es Öl ins Feuer. Siehe Trumps GRAB THE PUSSY, wo der Zusatz "they let you do it" vielen total durch die Lappen ging - läppisch!!


                            Ps Ist Jim nicht der, wo BJ nur "mit" macht? Sorry, ich hätte mich vielleicht selber auch erst besser lesen müssen...

                            • Ich kann mitfühlen, was der Jimbo da erlebte - das ging sicher in die Magengrube. In der Regel freuen sich die Ladies und Clubs ja über positive Forumsberichte! Hat er vielleich die Sensibilität vermissen lassen? Ich hab's jedenfalls alles gern gelesen... das Tittengrabschen, Kneten und was sonst noch skandalöses stand eher als enthusiastisch-witzig empfunden. Das soll jetzt ne Grenzüberschreitung gewesen sein? Also künftig bin ich auch vorsichtiger. Das schadet den Clubs, und übrigens auch dem Forum hier. Würde gerne mehr ausgiebige Berichte über Sex mit Details und so lesen. Was lesen eigentlich die konstant etwa 4000+ User noch, die hier laut Zähler jeweils online sind? Hm.
                              Also ein WG muss Kunden ablehnen können - klar! Aber wenn sie das mit Verweis auf freizügige Kommentare im Netz tut, sollte sie sich mindestens bewusst sein, was sie damit für ein Signal setzt. Ich find's einfach schade um den Jim, denn er war hier in meiner Region tätig und hat so einiges an Naturboobs ausgeschnüffelt. Klar, ...er hat sie laut eigenen Angaben auch etwas "malträtiert", aber eben war dieser Teil ja noch im Rahmen, sprich: die Damen reagierten einfach komisch als er drüber schrieb. Lag es etwa auch daran, dass er GUT schrieb? Mit erkennbarer Freude, frech-frivol? Wenn ja: was wollt Ihr denn... Roboter-Kunden? Egal. Ist wie gesagt Eure Sache! Wenn ich wieder mal aktiver werden sollte, bin ich wegen so Zeugs jedenfalls vorsichtiger.


                              Sollte auch zur Ausbildungs-Thread gehören: eine Liebesdienerin sollte damit rechnen, literarisch verarbeitet zu werden!


                              Was ich persönlich eher grenzwertig finde, aber hier im Forum scheint's ok: Tattoos eines Girls beschreiben. Geht m.E. nur wenn im TP klar erkennbar! Ist nicht das gleiche, aber als Mann will man ja auch nicht über die Dinger identifiziert werden, oder? Im Zweifelsfalle fragen!
                              Ferner sei festgestellt, dass einer hier kürzlich den Fahrzeugtyp einer Frau nannte, inkl. Nationalität.
                              Mir eigentlich egal - ist seine Sache, und Sache des Forums - aber vielleicht sind es solche Blosstellungen, welche die Damen vorsichtig machen. Fazit: genauere Ausbildung, und evtl über Richtlinien für Autoren nachdenken.


                              Ich hoffe, sehr bald mal wieder einen geilen Paysex-Erfahrungsbericht mit allen pikanten Details und verbalen Entgleisungen liefern zu können, inkl Riding on the Storm und mindestens einmal Gesicht-voran-Busen-Motorboot machen: blblblblbrrrbblbmmmmmh, schnauf ;-)


                              PS
                              Thread nochmal überflogen, wichtiger Punkt von Zodiac: Geschlechtsakte jenseits des Standard-Service sind in der Tat heikel. Man soll sie behandeln wie scheue Rehlein, und nie zur Schau tragen. Mir hat mal eine ZA gemacht, aber ausdrücklich im Vertrauen, und nie beim Dreier. Da hat sie mir "nur" den Finger reingesteckt (natürlich mit Kondom, nebenbei gesagt). Mehr dazu siehe FFM Dos & Don'ts. Manchmal hab ich's Gefühl, bei Frauen ist Sozialdynamik alles!
                              Zwei der besten Worte, die dieser Geschäftszweig je hervorbrachte "bei Sympathie"!
                              Seid ausgeflippt, aber sensibel. Seid geschäftstüchtig, aber GENIESST!!!

                              • ich hatte schon einmal einen positiven bericht über ein girl verfasst...
                                der herr GF hat dem girl den bericht völlig falsch übersetzt und ihn ins negative übersetzt! danach hat sie mich nicht mehr angesehen....bis sie es nicht mehr aushielt und mich darauf ansprach
                                ...demnach nützen die club-betreiber das forum auch, um den girls druck zu machen!
                                find ich daneben


                                Hallo wooderson,


                                Darf man wissen in welchem Club das war?


                                Gruss Eddie

                                • Also die Betreiber von Clubs und Studios lesen hier sicher alle mit.


                                  Selbst WGs die die deutsche Sprache nicht mitbekommen haben mich in Clubs schon oft nach Foren gefragt und gebeten nach Berichten von ihnen zu suchen oder zu übersetzen was da genau steht.


                                  Nun das kann für die Girls Vor- und Nachteile haben.


                                  Vorteil:
                                  Fällt der Bericht positiv aus, wird das Girl mehr gebucht, allenfalls Stammfreier, grössere und regelmässige Einnahmen


                                  Nachteil
                                  Fällt der Bericht negativ aus, ob nun gerechtfertigt oder nicht (gibt auch Forumsteilnehmer die eine WG absichtlich schlecht machen( dann verdient sie weniger allenfalls je nach Beitrag, kann das auch dazu führen, dass das Girl womöglich aus dem Salon oder Club geschmissen wird.


                                  Jedenfalls achten die meisten Club und Studio Besitzer sehr wohl darauf, was hier geschrieben wird, gerade in Bezug auf Praktiken wie Sex ohne Gummi oder nebenbei noch Escort oder bei anderen Konkurrenzclubs jobbt, werden da schnell Massnahmen ergriffen.


                                  Auch Berichte von Forumsteilnehmern werden kritisch geprüft, manchmal auch im Foren um eine Richtigstellung gebeten. In einem Saunaclub wurde ich auch schon vom Chef zurechtgewiesen bzw. gebeten den Sachverhalt und die Ereignisse zu klären... man glaubt ihr im Forum anonym und sicher zu sein, der kann auch irren und sollte sich nicht zu sicher fühlen.


                                  Klar kann man schreiben was man will, ob nun übertrieben geschönt oder auch negativ und nicht wahrheitsgetreu.


                                  In der Regel erinnern sich Girls wie auch Studio oder Clubbetreiber (vorallem Supervisorinnen) sehr genau an unangenehme oder problematische Gäste, dass beim nächsten Besuch zu einer Aussprache führt oder allenfalls gar mit einem Club- oder Studioverbot führen kann (sofern man Unwahrheiten oder Lügen verbreitet und somit neben dem Girl auch das Studio oder Club schlecht macht.


                                  Denke die Berichte sollten stets wahrheitsgetreu sein, egal ob positiv oder negativ sein, positive Bericht, damit wir alle einen guten Service erhalten und negative Berichte von den Damen, damit wir diese meiden können.

                                  • Das mit den Berichten ist schon eine Sache für sich. Schreiben oder nicht schreiben?
                                    Ich sage es dem Girl jeweils dass ich einen Bericht schreibe gut oder nicht gut. Es gab schon einige Reaktionen von den Girls; vorwiegend wenn ich positiv geschrieben habe. Einige Girls wissen dass Ego auch gelegentlich schreibe. Das spricht sich halt rum und Sie geben sich bei ihrem Dienst mehr Mühe als sonst ist ja logisch.
                                    In wenigen Fällen wo es mit den Mädels nicht so klappte wurde ich selten von Ihnen darauf angesprochen obwohl das Erlebnis teils schon vor Monaten war.
                                    Trotzdem kann ich sagen dass ich bis dato damit gut gefahren bin denn es ergibt sich oft eine sogenannte "Win - Win" Situation :smile: zwischen uns beiden.


                                    Veni, vidi vici.
                                    Stammi

                                    • Fragt sich halt, was unter "Vollservice" zu verstehen ist, außerdem finde ich das wort nicht auf der Homepage des Clubs. Auf der Homepage des Clubs Olymp sehe ich...Ist denn das so schwer zu begreifen?


                                      Jeder weiss, was unter Vollservice zu verstehen ist, bis auch...dich. Nein, ich erkläre es dir jetzt nicht. Mit keinem Wort habe ich vom Club Olymp gepostet, sondern davon " wenn ein Club "... So schwer ist das doch nicht zu begreifen, oder ? Ist das eigentlich Absicht oder Zufall, dass du mir immer etwas unterstellst, was ich nie gepostet habe ?

                                      Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das. Und wenn nicht, ist es das MINDESTE, dass sie es vor dem Zimmergang dem Gast sagt. Alles Andere ist arglistige Täüschung und ...Betrug. Und hat mit Selbständigkeit rein gar nichts zu tun, oder ist Selbständigkeit jetzt ein Freibrief für Abzocke und dürfen Selbständige nach Lust und Laune belügen und betrügen ?




                                      • Na siehste lieber longman, geht doch :super: Ev. sind wir uns sogar schon mal begegnet in irgendeinem Club und haben zusammen gelacht. Wir haben ja alle das gleiche Hobby :kuss:

                                        Habe mich nur ein wenig geärgert, weil ich schon öfters bei der Francesca im Olymp war und es immer super war. Ist eine richtige Italienerin die Freude am Sex hat.
                                        Mit ihr fühlt man sich wie in Italien in den Ferien. Immer aufgestellt, geiles Blasen und eine professionelle Massage (hat es gelernt). Und hey, die Frau ist heiss und schön mit geilen Naturtitten :bigtitts: Da sucht man weit....


                                        Wünsche dir auch alles Gute und eben vielleicht trifft man sich :super:

                                        • Lieber Longman,


                                          ich stecke doch in keinem Dilemma:smile:, da müssen weiss Gott schon andere Sachen passieren.


                                          Ich werde auch nicht mit aller Macht versuchen meine ( oder deine :smile:) Bedingungen durchzusetzen, desweiteren erlauben wir ja unseren Girls ihre Dienstleistungen frei zu wählen und ich kommuniziere es ja offen und ehrlich unseren Gästen gegenüber ( wenn ich es denn weiss ), sonst hätte ich Dir ja kein Recht gegeben;)


                                          Wie schon gesagt Francesca ist ein Top Girl mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung, die sehr beliebt unter unseren Gästen ist, deswegen brauche ich auch nicht die Konsequenz zu befürchten sie zu verlieren. Wir arbeiten gerne mit ihr zusammen und das bleibt auch in Zukunft so!


                                          Danke auch für Deine netten Wünsche und es hat mir Spass gemacht mit Dir zu kommunizieren.


                                          Ich wünsche Dir eine weise Auswahl bei Deinen nächsten WG Besuchen und viel Erfolg!


                                          LG Torsten / Olymp


                                          • Hey Jimi


                                            Stehst unter Strom oder was hast Du für ein Problem??


                                            Was mich angeht lasse ich dich in deinem Glauben, aber bitte melde dich nicht bei Mike Shiva, deine hellseherischen Fähigkeiten sind doch sehr beschränkt :smile:
                                            Ich lasse meine Tarnung nicht auffliegen!!
                                            übrigens, hatte ich im realen Leben nicht das Gefühl das wir uns soooo unsympathisch sind!!!
                                            Also mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit :super:


                                            • Deine Anmerkungen sind zutreffend. Mit der "Sportfickerfraktion" hast du richtig recherchiert. Ich werde DESWEGEN von einigen gemieden und NICHT WEGEN meinen erkannten Berichten.


                                              Ich glaube da muss man nicht gross recherchieren, um deine "Parteiangehörigkeit" ;) zu kennen, das ist eine notorische Tatsache :smile:
                                              Ich glaube das Image von Sportfickern ist deshalb ein bisschen angeschlagen, weil es elementare Verständigungsprobleme mit den Girls gibt: Der klassische Sportficker fickt halt nicht um zu kommen, sondern er kommt um zu ficken. Auf der anderen Seite wollen dich die Girls i.d.R. halt möglich schnell zum Kommen bringen, deswegen der grundsätzliche Interessenskonflikt zwischen WG und Sportficker. Es ist ja auch eine Art Spielmodus beim Sex es über die volle zeitliche Distanz zu schaffen, aus der Sicht Sportfickers ist ein Orgasmus nach 15 Minuten halt schon fast wie ein frühzeitiges Knockout beim Boxen.

                                              Die Kombination von Sport und Sex vereint, ist wohl die gesündeste Kombination (bis zu 300 -350 kcal pro Einheit sind möglich) , die es nur gibt. Dennoch werden leider Sportficker oft missverstanden: "I am not a hometrainer", heisst es dann. Wer also mal zur Abwechslung Lust aufs Sportficken hat, der ist gut beraten, dies vor dem Akt offenzulegen.


                                              Ich denke in der heutigen Zeit, wo bald jeder gutbürgerliche Zeitgenosse mit einem (von der Krankenkasse gesponserten) Schrittzähler auf der Strasse herumläuft, sollte man auch den Sportfickern mit einer gewissen Toleranz begegnen, wenn sie ihrer Leidenschaft frönen und sich gleichzeitig gesundheitlich was Gutes tun. Es versteht sich von selbst, dass es dafür auch eine geeignete Gespielin benötigt (könnte man ja auch auf den setcards der Girls so eintragen, anstelle - wie mancherorts - des längst abgedroschenen "Dufthöschens"..

                                              • Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das.


                                                Fragt sich halt, was unter "Vollservice" zu verstehen ist, außerdem finde ich das wort nicht auf der Homepage des Clubs.


                                                Auf der Homepage des Clubs Olymp sehe ich unter Preisen die Angaben für 15, 30, 45 und 60 min verbunden mit dem Hinweis:



                                                Preise für allfällige Extraleistungen sind direkt mit den Damen abzusprechen


                                                (Zitat Club Olymp)



                                                Außerdem sind bei jedem WG Angaben zum Service zu finden, dies allein deutet darauf hin, dass keinen einheitlichen "Hausstandard" gibt,


                                                das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt..



                                                sondern jedes WG sein eigenes Servicespektrum hat. Ist sicher komplizierter als im Globe. Muß Mann halt nachfragen und es kann sein, daß dann das Vorgespräch abgebrochen wird, weil Wünsche des Kunden sich nicht mit dem Angebot des WGs decken. Na und? Davon geht doch die Welt nicht unter.


                                                Also gilt:


                                                Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht! Ist halt ein anderes Geschäftsmodell! Ist doch schön, daß es auch andere Clubs gibt. Wem das nicht gefällt: Leave it!


                                                Offensichtlich gibt es bei diesem Club bzw. bei dieser Kette keinen "Clubstandard". Ist halt anders als im Imperium! Ist denn das so schwer zu begreifen?

                                                • Lieber Thorsten

                                                  Du scheinst ja in einem richtigen Dilemma zu sein. Auf der einen Seite möchtest Du einen Club mit mindest Standards, auf der anderen Seite hast Du mindestens ein top Girl im Laden, das nicht bedingungslos mitmacht.
                                                  Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach, entweder setzt Du deine Bedingungen durch und zwar bei jedem Girl, mit der Konsequenz dass Du vielleicht die Francesca verlierst, oder Du erlaubst jedem Girl seine Dienstleistungen frei zu wählen. Egal für welches System Du dich entscheidest, kommuniziere es ehrlich und offen deinen Kunden. Denn ich frage in einem Club der angibt dass ZK und FO Standard sei bei den Girls nicht nach ob ich bei ihnen Zungenküsse erhalte!!
                                                  Ich wünsche Dir einen weisen Entscheid und viel Erfolg.
                                                  LG longman




                                                  Hey longman (was sicher bedeutet, das du ein kleiner, bebrillter und frustrierter Typ bist, der nur zuhause an seinem Labtop Sex hat).

                                                  Nun haut es mir wirklich den Nuggi raus. Probiere aber höflich zu sein, da ich dich nicht kenne :rolleyes:

                                                  Warum hackst du auf jedem User und Club rum. Im Moment hackst du auf dem Olymp rum (der mir sehr gefällt), nachher auf user (nenne keine Namen).
                                                  Du leckst ja auch nicht jede stinkende Pussy mit Warzen und Läusen. Also kann ein Girl auch mal ein FO verweigern verdammt.

                                                  Geh doch mal wieder richtig bumsen, das stellt den Frust ab :kuss:

                                                  Hoffe der Thread hier wird bald geschlossen....da regt man sich nur auf :wütend:

                                                  So, das musste mal sein. Und jetzt könnt ihr wieder auf mir rumhacken :kuss:

                                                  • Lieber morgan2

                                                    Du machst eigentlich nichts falsch. Kannst froh sein das du noch nicht aufgeflogen bist (wie ich eben) :rolleyes:

                                                    Und so viel ist es mir auch noch nicht passiert. Im Club Diskret war ich halt früher (als die Bar noch unten war) jedes Wochenende. Und an der Bar arbeitete eine supernette Barfrau Diana. Und da ich sie auch positiv lobte im Forum kamen wir ins Gespräch wegen den Berichten und sie informierte auch den Chef. Und so bekam ich einmal (nur einmal), eine Stunde (300.-) mit einer Dame meiner Wahl geschenkt :super:
                                                    Und die CD Girls machten für mich immer einen extra guten Service und baten mich über sie zu schreiben....aber eben, das ist Jahre her. Im Moment erlebe ich das Gegenteil und die Girls hassen Schreiber....:eek:

                                                    Im Playmodels kannte mich die Kathy gut und darum gab es ab und zu ein Bier gratis. Auch in einigen Saunaclubs wird mir ab und zu ein Bier gratis durchgelassen....aber nicht so oft.
                                                    Ich brauch das auch nicht, bin in den Jahren angekommen wo man mehr Geld hat und es locker reicht 1mal in der Woche ins Puff zu gehen.

                                                    Mach dir keinen Kopf lieber morgan. Bis froh das du anonym bist hier :rolleyes:

                                                    • Früher in Clubs wie Club Diskret, Club79, Playmodels usw. bekam ich sogar Gratisficks und Gratis Getränke für meine Berichte .


                                                      Was mache ich wohl falsch ?


                                                      Ich habe einige detailierte und positive Berichte über Girls gepostet, mit genauen Service-angaben für An dere ( also nicht nur, war mit irgendeiner Rumänin auf Zimmer, war irgendwie ok ) viele Freier verteidigende und Clubs empfehlende und lobende Beiträge mit Argumenten, Fakten und Infos geschrieben, die jeder nachprüfen kann, und der Aufklärung, Information und Wahrheitsfindung dienten.


                                                      Ich habe dafür keine einzigen Franken, keinen einzigen Freifick, keinen einzigen freien Eintritt, keinen extra guter Service von den Girls, keine Danksagung von der GL, keine Pokale und Orden für besondere Verdienste um den Club, keine Vorzugsbehandlung....nichts, niente, nada, habe ich bekommen. Doch, Stress im Forum....


                                                      Wenn ich mich für Freier eingesetzt habe, wurde mir von den Mädelsversteher vorgehalten, ich würde die angeblich armen, ausgebeuteten und nichts verdienden Gils diffamieren, Freier hätten sowieso keine Rechte. Wenn ich ein Mädel empfohlen habe, wurde mir ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich sie bloss gestellt hätte, und sie jetzt so viel zu tun hätte. Und wenn ich einen Club gelobt habe, ich wäre ein bezahlter und gekaufter Auftragsschreiber. Dafür noch zusätzlich Kritik und Zweifel im Forum. Meist noch von solchen, die selber nie Clubs besuchen, keine Berichte schreiben, an ihnen profitieren, sie dafür aber noch bemängeln.


                                                      Gut, wirklich klagen kann ich nicht, ich wurde als Freier von der GL stets und überall mit Achtung, Respekt und Höflichkeit behandelt, war mit dem Service der Girls immer sehr zufrieden - eine einzige Ausnahme bestätigt die Regel -und habe sogar mal einen Freitaler erhalten, aber von meinem Stamm- Club, über den ich noch nie gepostet habe, weil er hier nicht gelistet ist.

                                                      Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen. In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice". Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht!


                                                      Das hat mit " Geschäftsmodell " und " persönlich nehmen " nichts zu tun.


                                                      Die Frage ist nämlich nicht, ob der zahlende Gast Selbständigkeit akzeptiert, was er selbstverständlich tut, sondern ob das selbständige Girl, was freiwillig Vollservice als Standard akzeptiert hat, diese Versprechungen einhält.


                                                      Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das.


                                                      Und wenn nicht, ist es das MINDESTE, dass sie es vor dem Zimmergang dem Gast sagt. Alles Andere ist arglistige Täüschung und ...Betrug. Und hat mit Selbständigkeit rein gar nichts zu tun, oder ist Selbständigkeit jetzt ein Freibrief für Abzocke und dürfen Selbständige nach Lust und Laune belügen und betrügen ?


                                                      Übrigens...das wurde erst neulich wieder von einem Gericht klar und deutlich festgestellt.
                                                      https://www.6profi-forum.com/f…berlin-10469.html?t=10469


                                                      • Lieber Thorsten


                                                        Du scheinst ja in einem richtigen Dilemma zu sein. Auf der einen Seite möchtest Du einen Club mit mindest Standards, auf der anderen Seite hast Du mindestens ein top Girl im Laden, das nicht bedingungslos mitmacht.
                                                        Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach, entweder setzt Du deine Bedingungen durch und zwar bei jedem Girl, mit der Konsequenz dass Du vielleicht die Francesca verlierst, oder Du erlaubst jedem Girl seine Dienstleistungen frei zu wählen. Egal für welches System Du dich entscheidest, kommuniziere es ehrlich und offen deinen Kunden. Denn ich frage in einem Club der angibt dass ZK und FO Standard sei bei den Girls nicht nach ob ich bei ihnen Zungenküsse erhalte!!
                                                        Ich wünsche Dir einen weisen Entscheid und viel Erfolg.
                                                        LG longman

                                                        • Das ist wirklich eine kleinere Sensation. :top: Als Repräsentant der "Sportfickerfraktion" gehörst du definitiv nicht zum Mainstream und hast wohl nicht immer einen "leichten Stand" ;) Ganz nach dem Motto Sportfickerberichte ziehen wiederum Sportficker an und diese sind nach der herrschenden Meinung der Girls i.d.R. nur anstrengend. Deshalb überrascht mich freilich dieses Statement.


                                                          In Rio hättest du wohl aber in deiner Disziplin Edelmetall auf Nummer sicher... :top:


                                                          Prolex :
                                                          Deine Anmerkungen sind zutreffend. Mit der "Sportfickerfraktion" hast du richtig recherchiert. Ich werde DESWEGEN von einigen gemieden und NICHT WEGEN meinen erkannten Berichten.


                                                          Haha, Edelmetall im Sportficken in Rio! Da könnte ich bestimmt nicht mithalten. Trotzdem sind physisch sehr wenige WGs so ausdauernd wie ich es wünsche. Von meinen TopShots haben viele einen sportlichen Background oder sind von Natur "gut in Schuss". Für sie ist harter ausdauernder Matratzensport nicht so anstrengend wie für die Mehrheit der WGs. Komplimente, Bewunderung, ein grosses Dankeschön und danach grosszügiges Trinkgeld und noch mehr ergibt für diese besondere Kat. die sich so abrackern und mich i.d.R. eine Win-Win-Situation, erst recht bei einer Wiederholung! Ich ziehe dafür alle Register und es lohnt sich nahezu zu 100% aller Fälle.


                                                          Spezialfälle sind diejenigen mit den Hinweisen: Ich tue das NUR FUER DICH gerne wieder aber bitte NICHT weitersagen. Ob sie das ehrlich meinen sei dahingestellt. Selbstverständlich halte ich mich in diesen Fällen daran.

                                                          ====


                                                          Einige Ergänzungen zu meinem Beitrag vom 16.8.16 Wurde schon aufgefordert zu schreiben

                                                          Was folgt ist meine subjektive Beurteilung und Erlebnisse der letzten zehn Jahre Pay6, also nicht repräsentativ!

                                                          Deshalb bitte nicht alles auf die Goldwaage legen.

                                                          • Was ich zur Akzeptanz der Foren bei den WGs beitrage oder einige Gründe
                                                            warum ich schon gebeten wurde zu schreiben:

                                                            Bei guten Erlebnissen erwähne ich manchmal, dass ich sie nur buchte oder ihretwegen weit gefahren bin, weil sie von glaubhaften Schreibern empfohlen wurde.
                                                            Anderer Fall: ich sage, dass ich sie besser fand als das was ich über sie gelesen habe. Wie sich das Gespräch dabei entwickelt möchte ich eurer Phantasie überl
                                                            assen (ist auch nicht immer gleich).
                                                            Ich bleibe dabei ziemlich ehrlich und übertreibe nur ein Bisschen zugunsten von dem was wir hier tun. Den guten WGs kommt es schliesslich sehr entgegen!
                                                          • Wünsche seitens der WGs einen Bericht zu schreiben, nehme ich jeweils zu Kenntnis, tue es allerdings nicht immer.
                                                          • Ich schreibe unregelmässig etwa von jedem 15. Treffen einen Bericht in diesem und öfters auch im anderen Forum, weil dort meine Spezialinteressen besser vertreten sind.
                                                          • Ich drohe nie einem Girl, einen schlechten Bericht zu schreiben, wenn ich nicht zufrieden bin. In solchen Fällen erwähne ich NIE diese Foren. Meine Verabschiedung fällt jeweils sehr nüchtern aus und manchmal schreibe ich darüber, also ohne vorherige Ankündigung.
                                                          • Nahezu alle deutschsprechenden Girls haben Kenntnis was über sie geschrieben steht. WGs die keine oder geringe Deutschkenntnisse aufweisen, wissen davon selten, sind aber meistens sehr neugierig, wenn ich darauf zu sprechen komme.
                                                          • Die Akzeptanz, dass WIR hier über sie schreiben, ist bei Girls mit guten Berichten meistens hoch. Andererseits bin ich auch schon ins Fettnäpfchen getreten und musste anhören, dass sie diese Foren nicht mögen und noch weniger die Jungs die über sie schreiben.
                                                          • Es ist eher die Ausnahme, wenn ich mit WGs über die Foren spreche.
                                                          • Ich schreibe stets wie ich es subjektiv empfunden habe, positiv und negativ. Meine Bewertungen weichen oft von der Mehrheit ab. Meistens bewerte ich strenger, vor allem meine oben erwähnten Interessen.
                                                          • Andere Bewertungen und Beiträge nehme ich sehr gerne zu Kenntnis. Negative sind nicht immer ein Killerkriterium und von Lobhudeleien wurde ich schon oft enttäuscht.
                                                          • Ich denke, diese Foren wurden geschaffen um Lob und Tadel auszudrücken. Es ist in der Reisebranche, Versandhäusern, usw. auch so üblich und von vielen Anbietern sogar gewünscht um sich zu verbessern.



                                                          Lucky...
                                                          ...der oft andere Bewertungen abgibt.


                                                          • Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen.

                                                            In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice".


                                                            ja aber dann darf der Club NICHT mit Vollservice werben sondern muss klar machen dass der Service mit dem Girl ausgehandelt werden muss. So wie bei den Extras. Alles andere ist Unlauterer Wettbewerb - mindestens nach Schweizer Recht!

                                                            • FO und Zungenküsse bei Sympathie :schock:
                                                              Sorry aber meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann.
                                                              Somit waren wir die von ihr kein FO und ZK bekamen also unsympathisch!!?


                                                              Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen.

                                                              In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice".

                                                              Wichtig ist: Das was im Vorgespräch versprochen wird, muß dann auch eingehalten werden!

                                                              Allerdings muss ich @ Longmann recht geben....FO bei Sympathie ist wirklich eine unglückliche Wortwahl....Was muss der Gast dann denken wenn Sie bei FO nein sagt........Tschüss Illusion......


                                                              Wär doch besser Ihr schreibt "F nur Mit"....und wenns dann doch FO gibt ist es ne schöne Überraschung....


                                                              Nein, es ist eben individuell! Wer damit nicht leben kann, muß woanders hingehen. Ist eben Ansichtssache, was schöner ist: Die freie Entscheidung des WGs oder die Bindung an "Clubregeln", die dann "abgearbeitet" werden.´

                                                              Ich habe mich gestern sehr lange mit Francesca über ihr Serviceangebot unterhalten. Sie lehnt FO nicht grundsätzlich ab, Francesca sagt aber auch ganz klar, bei Gästen die das erste Mal bei ihr sind macht sie immer FM, wenn sie aber einen Gast dann besser kennenlernt (sie meint nach mehreren Besuchen) dann ist durchaus FO möglich.


                                                              Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht! Ist halt ein anderes Geschäftsmodell! Ist doch schön, daß es auch andere Clubs gibt. Wem das nicht gefällt: Leave it!

                                                              • Lieber Longman,


                                                                ich möchte Dir Recht geben, das die Wortwahl etwas unglücklich ist aber bitte lass mich Dir unsere Denkweise kurz erklären.


                                                                Ich habe mich gestern sehr lange mit Francesca über ihr Serviceangebot unterhalten. Sie lehnt FO nicht grundsätzlich ab, Francesca sagt aber auch ganz klar, bei Gästen die das erste Mal bei ihr sind macht sie immer FM, wenn sie aber einen Gast dann besser kennenlernt (sie meint nach mehreren Besuchen) dann ist durchaus FO möglich.


                                                                Ich möchte nicht unbedingt FM auf der Hp schreiben weil ja die Möglichkeit besteht FO bei ihr zu geniessen. Ich hoffe das kann so akzeptiert werden.


                                                                Es bedeutet auch nicht das Du ihr unsympathisch warst oder bist!


                                                                Desweiteren habe ich Francesca gebeten den Gästen vor dem Zimmergang zu sagen das sie nur FM anbietet, um Überraschungen oder Enttäuschungen zu vermeiden.


                                                                Festhalten möchte ich trotzdem nochmals das sie sehr beliebt ist bei unseren Gästen, also denke ich das der Rest schon stimmt, du hast es ja selber auch erlebt.


                                                                @Lugano,


                                                                wir möchten Dir doch gar nichts vorschreiben, es gibt doch unseren "Deal of the Day" immer Sonntags und Montags 199.- für eine Stunde mit einen Girl Deiner Wahl, vielleicht ist das ja etwas für Dich.


                                                                LG aus dem Olymp

                                                                • Club Olymp


                                                                  Bin zwar kein Gast von Euch und werde das auch vermutlich nicht werden....trotzdem möchte ich Euch loben. Dass ihr die Girls selber entscheiden lässt, was sie anbieten und was nicht find ich sehr gut:super:
                                                                  Gibt andere Clubs, da wissen die Girls nicht mal, dass es eine Beschreibung der Angebote gibt......


                                                                  Allerdings muss ich @ Longmann recht geben....FO bei Sympathie ist wirklich eine unglückliche Wortwahl....Was muss der Gast dann denken wenn Sie bei FO nein sagt........Tschüss Illusion......


                                                                  Wär doch besser Ihr schreibt "F nur Mit"....und wenns dann doch FO gibt ist es ne schöne Überraschung....


                                                                  Gruss von Lugano, der eigentlich neugierig wäre auf Euren Club, dass 199.- Angebot toll findet....aber sich einfach nicht gerne vorschreiben lässt, dass er mit 2 verschiedenen Girls aufs Zimmer muss...Vorschriften hab ich in der Realen Welt schon genug:smile:


                                                                  • Na super, jetzt habt ihr es im Tagesplan geändert, und was steht nun tolles bei Francesca??


                                                                    FO und Zungenküsse bei Sympathie :schock:
                                                                    Sorry aber meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann.
                                                                    Somit waren wir die von ihr kein FO und ZK bekamen also unsympathisch!!?
                                                                    Schön zu wissen, dass ich im Sexpark allen Girls sympathisch bin :smile:

                                                                    • Klar lesen es [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]hier [/FONT]die Betreiber und deren Scharfhunde [FONT=&quot]in[/FONT] ]


                                                                      Wir sind die Scharfen Kollege Ian_y; und niemand sonst! Die Clubs und Girls verdienen mit unserer Scharfheit nur ihr tägliches Brot. So läuft Pay6. Es sind die Gene - und zwar bei uns Kunden alle dieselben.


                                                                      Im Prinzip ist die Fragestellung des Threaderoeffners wohl eher rhetorischer Natur...Wer würde schon ein Forum finanzieren, wenn er deren Inhalt nicht zur Kenntnis nehmen würde. An einen rein karitativen Zweck dieser Plattform ist doch selbst mit Tomaten auf den Augen nicht zu denken...

                                                                      • Klar lesen es [FONT=&quot]hier [/FONT]die Betreiber und deren Scharfhunde [FONT=&quot]in[/FONT] ERSTER LINIE mit.


                                                                        Ich habe etwas Mühe mit deiner herabsetzenden Wortwahl, werter Kollege. Es ist doch scheinheilig, wenn jeder von uns als Kunde die Annehmlichkeiten von Saunaclubs und Prostituierten in Anspruch nimmt und gleichzeitig deren Erfinder stets verteufelt. Wer einen Nerzmantel trägt, dem steht es auch nicht zu den Nerzjaeger zu verteufeln bzw. sich als moralische Instanz aufzuspielen.


                                                                        Sachliche Kritik an den Clubs ist selbstverständlich erlaubt. Es steht doch jedem WG frei selber einen Club zu eröffnen, so muss es fortan auch keinen Eintritt mehr bezahlen. Nur kommt von dieser Seite kaum je eine Initiative.


                                                                        Ich würde nie einen Club leiten wollen und nehme lieber die Annehmlichkeiten der Clubs als Kunde in Anspruch und sage deshalb einfach mal: Danke!

                                                                        • Lieber Longman,


                                                                          das hast Du sehr schön und glaubwürdig geschrieben, ich werde dann morgen Francesca nochmals fragen ( heute hat Sie leider frei). Nachschulen ist sehr schwierig, weil die Damen bei uns selber entscheiden welchen Service sie anbieten.


                                                                          Peter oder Ich fragen die Damen beim Einstellungsgespräch immer nach ihrem Service, was dann im Endeffekt wirklich im Zimmer passiert können wir ja nicht wissen, erst dann wenn jemand Vorort oder hier im Forum reklamiert können wir reagieren. Da sich Vorort bisher eigentlich keiner beschwert hat und Francesca eine grosse Stammkundschaft hat, dachten wir es wäre alles in Ordnung. Ich bitte also um Nachsicht.


                                                                          Selbstverständlich werde ich ( nachdem ich morgen mit ihr gesprochen habe) das Profil auf der HP ändern.


                                                                          Es freut mich aber das es Dir trotzdem gefallen hat und Danke für den Erlebnisbericht!


                                                                          Torsten / Olymp


                                                                          • Lieber Partner vom Peter

                                                                            Zu deinen Fragen:

                                                                            Ja, ich war bei Francesca
                                                                            Nein, sie hat mich nicht mit Gummi geblasen, es wurde überhaut nicht geblasen
                                                                            Ja, ich bekam definitiv keine Zungenküsse von ihr!!!

                                                                            Es war vor ca. 3 Wochen als ich auf der Durchfahrt bei euch stoppte um ein Bierchen zu trinken ;) An der Bar sprach mich Francesca an, da sie kein deutsch und ich kein italienisch spreche haben wir uns auf englisch unterhalten. Sie erzählet mir, dass sie aus dem Süden von Italien kommt, und ihre Eltern eine Art Wellness Bude haben, und sie da manchmal massiere.....und massieren kann das Mädchen wirklich!!!
                                                                            Ich habe noch gecheckt ob das Mädchen nicht Silikon verbaut hat, offen zeigte sie mir an der Bar ihre Naturtitten, alles top dachte ich, denn wie hat hier einer so schön geschrieben, das Olymp ist doch nicht mehr in der Steinzeit!!! Der Gedanke war aber falsch!!
                                                                            Frisch geduscht und Mund gespült!!! sind wir im Zimmer angekommen, Francesca wollte in das Zimmer mit den SM Equipment :confused:
                                                                            Auf dem Bett haben wir es uns bequem gemacht, hab ihre wirklich tollen Titten verwöhnt und wollte ihre Muschi lecken, da machte sie den Vorschlag das Mobiliar zu benutzen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und ich musste sie fesseln, mit Ledergürteln am Arm, Beinen und Hals. Sowas hat ein Girl noch nie gemacht bei einem ersten Date!! Mit gespreizten Beinen sass sie da, so konnte ich ihre Muschi wirklich top lecken und die Reaktion blieb nicht aus...der Lust Saft tropfte aus ihr raus. Dann stand ich auf das Stühlchen, so dass mein Rohr bei ihr genau auf Mund höhe war, aber sie drehte sich ab mit den Worten "only whit Condom". Ich montierte einer von ihr bereit gelegten Gummis und fickte sie in dieser Position, auf blasen hatte ich keinen en Bock mehr. Dabei Küsste ich sie auf den Mund, was sie zuliess aber ihre Zunge wurde mir verweigert!!! Ich band sie dann wieder los und wir brachten das Ding auf dem Bett zu Ende, ohne FO und Zungenküsse. Danach gab es eine wirklich tolle Massage.
                                                                            Eigentlich schreibe ich hier nie so genau über Details aber sonst glaubt mir ja der Partner vom Peter nicht. Alles in allem war es nicht sooooo schlecht, aber die Zungenküsse fehlten mir schon, auf das FO kann ich eher verzichten. Ist einfach nicht okay wenn es dicke im Internet steht!!
                                                                            So Partner vom Peter, entweder schulst Du die Lady noch etwas nach, oder du entfernst das FO wirklich aus der Seite, und das Olymp ist dann definitiv
                                                                            wieder in der Steinzeit angekommen.

                                                                            LG longman


                                                                            • [size=12][FONT=Calibri]Für einige Leser das Unfassbare: Ich wurde bisher von etwa zehn WGs sogar ermuntert über sie zu schreiben.


                                                                              Das ist wirklich eine kleinere Sensation. :top: Als Repräsentant der "Sportfickerfraktion" gehörst du definitiv nicht zum Mainstream und hast wohl nicht immer einen "leichten Stand" ;) Ganz nach dem Motto Sportfickerberichte ziehen wiederum Sportficker an und diese sind nach der herrschenden Meinung der Girls i.d.R. nur anstrengend. Deshalb überrascht mich freilich dieses Statement.


                                                                              In Rio hättest du wohl aber in deiner Disziplin Edelmetall auf Nummer sicher... :top:

                                                                              • Bisher wurde ich von etwa sieben WGs betr. meinen eher positiven Berichten erkannt und angesprochen. Ev. wegen speziellen Erwähnungen oder weil mich bekannte andere WGs verraten haben. Ich hatte damit keine Probleme. Im Gegenteil: Zwei verhielten sich neutral und haben sich darüber weder positiv noch negativ geäussert. Die anderen haben darüber geschmunzelt, teilweise sogar gefreut.:super:


                                                                                Über meine negativen Berichte wurde ich bisher nie angesprochen und davon gibt es einige.


                                                                                Für einige Leser das Unfassbare: Ich wurde bisher von etwa zehn WGs sogar ermuntert über sie zu schreiben. Sie waren nahezu enttäuscht, weil bisher niemand über sie geschrieben hat oder sie wollen mehr (positive) Berichte. Die merkten genau, dass ich sehr zufrieden war und ein Bericht auch dementsprechend ausfallen wird. Das hat man davon, wenn man ihnen "zu viel Honig ums Maul schmiert":lachen: Die cleveren WGs wissen/hoffen, dass zufriedene Kunden mit entsprechenden Berichten sehr gutes Gratis-Marketing ist.


                                                                                Lucky…
                                                                                ...der erst letzte Woche wieder gebeten wurde zu schreiben (WG 5x gebucht, immer sehr zufrieden)